checkAd

    ****Pixelnet mit Megazahlen - aber der Kurs bewegt sich nicht - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.01 19:11:10 von
    neuester Beitrag 26.11.01 15:12:32 von
    Beiträge: 33
    ID: 511.172
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 19:11:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      ******ich versteht die Welt nicht mehr ******
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 19:18:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Xetra: bid 4.71 ask 4.92
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 20:40:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..., aber ich.
      Über 900000 Aktien gestern - das ist seit Wochen und Monaten der höchste Umsatz. D.h. hier waren massiv Großinvestoren am Werk. Vielleicht sind nun fast alle Verkaufsoptionen durch. Ich halte die schon genannte Aussage, daß enttäuschte Zocker rausgehen für sehr plausibel. Somit ist es auch ganz vernünftig, daß der Kurs heute gefallen ist - nur eben nicht sehr stark. Sicher gibt es auch ein Interesse daran, von wohl nun investierten größeren Investoren, einen zu schnellen Kursanstieg zu verhindern, und das ist doch gut. Sieht doch wirklich gesund aus der Chart, oder...? In den nächsten Tagen werden wir sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Trotzdem muß ich hier auch mal Kritik loswerden. Es ist schon erstaunlich , daß trotz des "glücklichen Umstandes" eine solche Baisse miterleben zu können, so viele Leute von Euch nichts oder nur wenig dazugelernt haben - diese sind wirklich schon zu bedauern. Wer so ungeduldig ist, und sich nicht vernünftig mit dem Unternehmen beschäftigt, gierig ist oder alles glaubt, der hat an der Börse nichts zu suchen oder wird vielleicht meistens verlieren oder nur geringe Kursanstiege zu verzeichnnen haben. Vielleicht ist es aber auch gut so, daß es diese Leute gibt....
      Die Leute, die die ganze Zeit darauf rumreiten, daß LINTEC die Aktienpakete verkauft, denen sage ich: ICH GLAUBE EUCH NICHT. Beweist es!!!! Ich bezweifel, daß Lintec in Geldnot ist - schließlich haben sie noch genügend Kreditlinie. Und warum sollte Lintec zu so einem niedrigen Kurs verkaufen, wenn sie so von den Erfolgsaussichten Pixelnets überzeugt sind (Was sich bis jetzt auch bestätigt hat!!!!!!!!!!!!!)?
      PIXELNET ist sehr unterbewertet. ABER das Unternehmen ist klein (was die Marktkapitalisierung betrifft). Deshalb wird Pixelnet erst in der zweiten Welle steigen. Die erste Welle betraf die "größeren Unternehmen" bzw. die "Zockerunternehmen". Jetzt kommt bloß nicht mit der Meinung: "..., aber eine (ich habe jetzt keine konkrete Firma parat) xyz-Neue Markt Firma hat schon 200-300% zugelegt. Ja, aber vielleicht ist es auch eine Pennystockaktie. Aber mal ehrlich, wer traut sich schon einen Großteil seines Vermögens in eine solche Firma zu stecken? Und nehmen wir mal an, es wären 1000 Mark. Ja und dann hast Du mit 200-300% auch nichts gewonnen. Glück gehabt - und doch kein Glück gehabt!
      Ich sags noch einmal, habt Geduld . . . Lest ein gutes Buch! Fragt Euch immer wieder, warum ihr diese Aktie gekauft habt - stimmen die Rahmenbedingungen noch? Wenn ich mich das frage, komme ich immer wieder auf eine Antwort. EIN GUTES INVESTMENT !!!

      Gruß
      awg
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 20:51:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leute!

      Senator dümpelte immer zwischen 2,70 und 2,95 rum, während der Markt stieg und stieg. Wenn genug Aktien gekauft wurden, geht auch der Kurs hoch, ich bin auch der Meinung ein Investor steigt ein. Dabeibleiben ist alles, wenn`s erstmal nach oben geht rennen alle hinterher und dann geht`s noch etwas fixer hoch. 50-100% sind so schnell drin, "da gugscht Du nur noch" :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 22:13:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      ENDLICH!

      Endlich ist Pixelnet draußen aus dem Musterdepot. Bleibt zu hoffen, daß die Zocker auch rausgehen!!! Und am Montag, wenn die Kurse darauf reagieren, ist Kauftag Jungs. Laßt Euch nicht nervös machen und nehmt ja Eure Stop losses raus, sonst kann es Ärger geben.

      Gruß
      awg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1480EUR +0,68 %
      Hat East Africa bisher nur an der Oberfläche gekratzt?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 22:19:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habs auch mit Begeisterung aufgenommen! Das was die Schanzenbach heute gesagt hat, war ja noch das beste, was sie in der ganzen Zeit über Pixelnet zu berichten hatte!

      Wer sowenig fundamentales über einen Depotwert zu sagen hat, sollte eigentlich nicht im Fernsehen auftreten können!

      Kann jedenfalls dem Kurs nur gut tun, auch wenn sicherlich einige Dumpfbacken das Montag zum Kursdrücken nutzen werden! Stört mich jetzt aber auch nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 22:40:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich sage euch, pixelnet betrügt alle anleger nach strich und faden, da werden bei jeder noch so guten nachricht massiv stücke abverkauft, das es eine wahre freude ist, sagt was ihr wollt, dieser firma vertraue ich nie wieder eine mark an.

      scheinheiliges getue vom vorstand bei n24, einziger zweck ist, die aktien zu verkaufen, um lintec und co zu retten, wäre es nicht so, würde man bei pixelet die courage und das rückgrat haben zu sagen-"lintec-du kannst uns mal, ihr seid die verkäufer, wir nennen euch als den verursacher der permanenten verkäufer und es interessiert uns nicht mehr, wie lange ihr noch verkauft, denn irgendwann sind die stücke raus", aber wenn sawatzki einen guten draht zu lintec boss lindemeyer hätte, dann würden die verkäufe zumindest eine gewisse zeit aufhören.

      ich klage die ´VERANTWORTLICHEN BEI PIXELNET AN; NICHTS IM SINNE Ihrer aktionäre zu tun, stattdessen sorgen sie dafür, das massiv altaktiponäre verkaufen können, das ganze kommt mir inzwischen sehr sehr seltsam vor, man sollte pxn kein vertrauen mehr schenken, die ir abteilung und der vorstand haben kein interesse, den aktionären vertrauen zu geben sondern nur dafür zu sorgen, das andere millionen an stücken von pixelnet günstig verkaufen können!


      meiner meinung nach sollte man pxn verkaufen, um es diesen machenschaften schwerer zu machen, noch mehr geld aus dem kapitalmarkt zu ziehen!

      pixelnet und lintec klarer verkauf!!!

      PIXELNET hat das VERTRAUEN am kapitalmarkt verspielt, ein überleben ist reine glückssache. FINGER AB SOFORT WEG; DER NIE NACHLASSENDE VERKAUFSDRUCK IST DAS ERSTEN ANZEICHEN DAFÜR!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 22:44:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ob Pixelnet in nächster Zeit steigt oder fällt weiss ich nicht.
      Aber ich glaube denen kein Wort. Mit Photo Porst haben die Vorbesitzer scheinbar nur Geld verloren und warum soll eine kleine Firma wie Pixelnet einen Einzelhandels-Konzern profitabel führen könenn und dies vor dem Hintergrund der schlechten Konjunktor?
      Warten wir mal ab was in 1 bis 2 Jahren. Einen Konkurs oder hohe Verluste sind durchaus möglich, man weiss ja nie wie z.B. Lagerbestände bewertet werden und welche Risiken sich hier verbergen. Ich hoffe für langfristige Investoren, dass ich mich irre. Für kurzfristspekulationen spielt es eh keine Rolle.

      Dies ist nur meine persönliche Meinung.
      Außerdem was hat ein Fotoladen und Elektronikgeschäft am Neuen Markt verloren. Niedrige Margen, kein Wachstum - pure Old Economy! mit etwas Internetphantasie wie alle anderen auch.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 22:52:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3

      guter Beitrag,

      beobachte Pixelnet erst ein paar Tage und die Zahlen ... :)
      hatte ja schlimmes erwartet,

      heute hab ich noch geliebäugelt aber Montag gehe ich rein,
      also liebe 3sat Zocker, biiiiitte ganz viel und am Besten
      unlimitiert verkaufen, damit ich einen super Einstieg
      bekomme

      ein erwartungsvoller

      Ganesh
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 22:57:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      @freshdax

      Sehr gut. Stimme dir voll zu. Irgendwo ist da etwas oberfaul.

      Ich kann mir auch denken, was da faul ist. Sie haben Photo Porst für 1 DM gekauft, gleichzeitig hatte Photo Porst aber ein Eigenkapital von über 30 Mio. DM. Das ist aber in der Bilanz von PixelNet nicht aufgetaucht, weil sie vermutlich die Vorräte von Photo Porst um diesen Betrag abgeschrieben haben. Auf gut deutsch: Photo Porst verdient derzeit an jedem verkauften Fotoapparat ein Schweinegeld, weil der weit unter Einkaufspreis bilanziert ist. Entsprechend kann PixelNet auch einen schönen Gewinn ausweisen.

      Ich weiß, das ist für viele zu hoch. BWL 1. Semester. Buchhaltung.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 23:08:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ihr seid wohl Trader?
      Wollt Ihr bei 4,4 wieder einsteigen?

      Was hat sich denn an den Zahlen geändert? Lasst Euch doch nicht von den üblichen Börsenspielchen verrückt machen! Was dahinter steckt wissen wir nicht, vielleicht verkauft ein Altaktionär, vielleicht nicht, vielleicht trifft meine Theorie bezüglich Kodak zu! Das ändert doch nichts daran, daß Pixelnet profitabel arbeitet!

      @koan, Eine Marge von 3,9% bezeichne ich nicht als niedrig! Und bitte, wenn Pixelnet nicht an den Neuen Markt gehört, dann würde der Nemax50 jetzt Nemax5 heißen!
      Nenne mir bitte mehr als 5 Nemax50-Werte, die deutlich mehr Wachstum und mehr Phantasie besitzen, als Pixelnet!
      Und zu deinen anderen "Vorwürfen": Guck Dir doch einfach Bilanz und GUV an, dann siehst Du die Entwicklung von Lagerbeständen etc.!


      @Freshdax, Du hast überhaupt keinen Anhaltspunkt Pixelnet irgendwie anzuklagen, da sie wie Du sagst "dafür sorgen, daß Altaktionäre verkaufen können!" Wie kommst Du zu der Aussage?
      Ich könnte Dich genauso anklagen, weil Du wie ein typischer Zocker denkst, der nicht zufrieden damit ist, daß seine Aktie eben nur 10% anstatt 50% in 2 Tagen gestiegen ist! Damit versaust Du die Stimmung, und verunsicherst die anderen Anleger!
      Das denke ich nicht wirklich, ist aber genauso eine Unterstellung wie Deine! Also überlege Dir vorher genau was Du schreibst, denn Du reagierst nach meiner Ansicht rein emotional!


      katjuscha
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 23:24:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @katjuscha
      danke, das du hier mal für ordnung sorgst. sehe ich genauso wie du. diese postings können nur von zockern kömmen die durch den 3satbörsenspiel-verkauf ausgestiegen sind. wenn jemand vom management aktien verkaufen würde, das würde es auch auf der hp der deutschen börse nachzulesen sein.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 23:27:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hahahahahahah, für mich seit ihr alles Witzfiguren!
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Das ist das einzige was man dazu sagen kann!
      Ich stimme "awg" vollkommen zu! Ihr solltet Euch lieber mal um Euren Wissenstand kümmern und ein gutes Buch lesen. Pixelnet ist ein sehr gutes Investment. Wer das anders sieht sollte sich was anderes suchen.
      Aber bitte lasst dieses absichtlich schlecht machen.
      Ich poste ja auch nicht zB. in Intershop Threads das In... mist ist. (weiß eh jeder)

      :) Gruß Tom
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 23:34:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Teekanne

      Der größte PixelNet-Aktionär Lintec bzw. mittelbar Batavia hatte 5.1 Mio. PixelNet-Aktien zum Börsenstart und ist kein Organmitglied und deshalb hinsichtlich seiner Aktienbestände nicht meldepflichtig (§ 48, Abs. 3 Aktiengesetz).


      Apropo Teekanne.
      "Herr Ober, haben sie Canneloni?"
      "Nein, aber ich kann ihnen eine Kanne Tee bringen."
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 23:45:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da hat er recht! Nur die Vorstandsmitglieder und Aufsichtratsmitglieder (gleichzeitig auch Groaktionäre) sind meldepflichtig!

      Ändert das aber etwas an meiner oben genannten Ausführungen?
      Nein, Lintec hätte immernoch keinen Grund den Kurs unter5 zu halten, auch Pixelnet hätte keinen Grund dafür, außer meine Theorie mit einem Kodak-Einstieg stimmt!

      Warum äußert sich keiner von Euch Pessimisten eigentlich nie zu meinem ständig wiederholtem Gründen? Oder lest Ihr nicht soweit?
      Es ist doch wirklich wahnwitzig zu behaupten, Lintec würde lieber zu 4,6 verkaufen, als den Kurs auf 6 oder höher zu treiben, und dann zu verkaufen!


      katjuscha
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 23:50:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Killmcroy
      Folgende Fragestellung
      Warum hat man dann nicht gleich zum Börsengang von Pixelnet Aktien abgegeben,obwohl man doch die Möglichkeit dazu gehabt hätte?
      Und warum sollte man 1 oder 2 Monate bevor Beteiligungsverkäufe steuerfrei veräussert werden können verkaufen?
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 23:56:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sehr interessant das alles...

      Schöne gute Nacht euch allen,
      ich habe fortunecity und...

      Best trades,

      chrossi
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 00:01:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @katjuscha

      Lintec hat die PixelNet-Aktie vorbörslich zu einem Euro bezogen, macht also auch bei 4.60 @ einen Gewinn von 360 %. Lintec steht das Wasser bis zum Hals. Die Banken haben schon im Sommer den Geldhahn zugedreht. Achtet mal bei Lintec bei den Zahlen für das 3.Quartal, die wohl am 27.11. rauskommen, auf die sonstigen Erträge. Die müßten wegen der PixelNet-Aktienverkäufe explodiert sein bwz. ohne diese Erträge kann man wahrscheinlich die Insolvenz von Lintec nachrechnen.

      Und wenn ich falsch liege gehe ich in die Berge und hüte bis zum Ende meines Lebens Schafe.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 00:13:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dann laßt doch Lintec verkaufen. So lange der Kurs auf diesem Niveau bleibt, ist es O.K. Und irgendwann ist Lintec fertig. Dann haben wir mehr Streubesitz ( gut für Fonds wegen größerer Liquidität ) und keinen Verkaufsdruck mehr.

      PixelNet ist ein vielfaches von 4 Euro wert, ob mit oder ohne Lintec.

      B.T
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 00:41:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hört doch auf mit der Spinnerei!

      Sicher könnten unter Sonstige Erträge ein deutliches Plus stehen! Ich hab doch nicht ausgeschlossen, daß Lintec Stücke verkauft hat!

      Aber bitte erzählt mir nichts von Insovenz! Allein die hochprofitable RFI könnte Lintec zu einem Preis verkaufen, der an die jetzige Marktkapitalisierung des gesamten Lintec-Konzerns herankommt!

      Und Killmcroy, das die Banken den Geldhahn im Sommer vollständig zugedreht haben, ist immernoch ein Gerücht! Obwohl sicherlich einige Banken aufgrund des eigenen schlechten Geschäfts sich Neuengaments stark überlegen!

      Ich habe auch gehört, daß sich die Kreditlinien verringert haben, aber welcher Firma am Neuen Markt geht das in einer Konjunkturkrise nicht so! Und wer sagt mir, daß diese Kreditlinien nicht wieder erhöht werden? Zusätzlich wird Lintec noch vom Land Sachsen unterstützt, und den führenden sächsischen Kreditunternehmen! Die lassen Lintec und deren Arbeitsplätze nicht den Bach runter gehen!

      Ich hab schon einmal gesagt, ich hoffe, daß Lintec in dieses 3.Quartal alles an Abschreibungen und anderen negativen News hinein tut! Man hat sich ja nicht umsonst die Analysten eingeladen, und so kann man die weitere Zukunft ausführlich schildern!
      Und ich bin davon überzeugt, daß diese rosig aussieht! Im übrigen ziehen viele spezielle PC-Produkte nach einer aktuellen Umfrage in Europa bereits wieder in der Nachfrage an!
      Ich denke da ist Lintec gut gerüstet!


      Aber wenn Ihr wollt beteilige ich mich noch an Euren Horroszenarien! Dann kann Lintec ja am Donnerstag nur positiv überraschen!


      Lintec ist pleite!!!!!!!!!!!!! Hab Ihrs alle gesehen???????
      Lintec ist pleite!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 08:06:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Tja,


      getroffene Hunde bellen - ich freue mich, daß bei einigen die Zockerrechnung nicht aufging.

      ...und übrigens ist LINTEC über die Batavia mit 38% aN PXN beteiligt.
      Hat Batavia verkauft?

      Gruß,
      awg
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 08:46:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier mal ein Statement aus dem Aktionär vom 23.11. von AC-Research:




      23.11.2001 GERICOM gute Halteposition

      23.11.2001 SAP SI Marketperformer

      23.11.2001 iXOS Outperformer

      23.11.2001 Comtrade kaufen

      23.11.2001 Heyde Marketperformer

      23.11.2001 Kontron Downgrade

      23.11.2001 IDS Scheer Outperformer

      23.11.2001 Biolitec ein Lichtblick

      23.11.2001 Singulus halten

      22.11.2001 PixelNet akkumulieren

      22.11.2001 Singulus steigt weiter

      22.11.2001 Kontron übergewichten

      22.11.2001 JUMPtec aussichtsreich

      22.11.2001 CyBio untergewichten

      22.11.2001 CEYONIQ Kursziel 7,20 Euro

      22.11.2001 Internationalmedia Rating bestätigt

      22.11.2001 EASY Software "hold"

      22.11.2001 Lambda Physik "hold"

      22.11.2001 Mühlbauer langfristig kaufen






      22.11.2001: PixelNet akkumulieren (AC Research)

      Wie die Analysten von AC Research berichten, hat der am Neuen Markt notierte Multi-Channel-Anbieter in den Online- und Offline-Bereichen der Fotografie PixelNet AG am heutigen Morgen Zahlen für das abgelaufene dritte Quartal und die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres 2001 veröffentlicht. (WKN 527980) Demnach habe die Gesellschaft im abgelaufenen dritten Quartal einen Umsatz von 64,2655 Millionen Euro erwirtschaftet und damit den Umsatz im Vergleich zum dritten Quartal des Geschäftsjahres 2000 um 829% steigern können. Damit habe sich der Umsatz des Unternehmens in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres auf 156,8916 Millionen Euro summiert. Dabei habe das Unternehmen den Gewinn im abgelaufenen dritten Quartal im Vergleich zum Vorquartal um 676% auf 1,9648 Millionen Euro steigern können. Das EBIT sei im Vergleich zum Vorquartal ebenfalls signifikant um 274% auf 2,5385 Millionen Euro gestiegen. Nach Vorlage dieser Ergebnisse sei die Unternehmensleitung aufgrund eines traditionell starken vierten Quartals weiterhin zuversichtlich, das Gesamtjahresumsatzziel von 222 Millionen Euro im laufenden Geschäftsjahr erreichen zu können, so die Analysten von AC Research. Die Aktie der Gesellschaft werde zur Zeit am Neuen Markt zu rund 4,80 Euro gehandelt. Damit werde das Unternehmen derzeit mit rund 64 Millionen Euro bewertet. Damit sei die Aktie des Unternehmens grundsätzlich attraktiv bewertet. Allerdings sei es durchaus möglich, dass PixelNet im vierten Quartal unter der nach den Terroranschlägen in Amerika aufgetretenen Reisezurückhaltung leiden könne. Die Analysten von AC Research empfehlen daher, die Aktie der PixelNet AG zu akkumulieren.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 09:44:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      @BonMala,

      geht das schon wieder los mit dieser Analystenschei...,
      alles vergessen , wie diese Verbrecher die Kleinanleger
      in die Spekulationsblase getrieben haben.

      Mir fehlen da bald die Worte , jetzt kommen sie langsam
      wieder aus ihren Löchern gekrochen und wollen uns ab-
      halten da zu investieren , wo es noch preiswert ist.
      Wenn eine Pixelnet bei 15 Euro steht , dann wird man
      sie empfehlen , warum brauch ich wohl nicht mehr zu
      erklären.


      pp
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 11:41:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      @BonMala,

      entschuldige bitte meine heftige Reaktion,
      war nicht pers. gemeint !

      pp
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 12:10:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      servus zusammen,

      meines erachtens ein kurzfristiger verdoppler! hui...

      mfg
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 13:07:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      bis Dezember € 2,70

      wo soviel verkauft wir liegen Leichen im Keller. Dazu Feierabend mit Musterdepot. Beides zusammen erzielt Wirkung.

      Aber dann:
      kauf ich ein und gebe frühestens nach 50% Kursgewinn bei
      € 4,00 wieder ab.

      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 13:09:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      @all
      Sehr interessant, die Kontroverse zwischen überzeugten "Fundamental-Anlegern" und nervösen Zockern.
      Meine Meinung:
      Pixelnet wird zweifellos seit Wochen in einer gewissen Tradingrange gehalten. Warum weiß ich nicht.
      Aber ich weiß wie ich ohne großes Risiko profitiere, wenn der Deckel weg ist: Indem ich erst dann kaufe, wenn der Kurs ausbricht (etwa bei 5,20 Euro). Wenn die Unsicherheit raus ist, wird Pixelnet sehr schnell bis mindestens 8 Euro laufen, so dass der Gewinn immer noch groß genug ist. Wenn doch was faul ist (was ich nicht glaube), hab ich auch nix falsch gemacht. Denn grundsätzlich gilt: ein verpasster Gewinn ist besser als ein realisierter Verlust.
      So weit so schlau, aber: ich halte mich selbst nicht dran. Da ich Pixelnet für die Kursrakete der nächsten Wochen halte, bin ich bereits investiert und werde Montag noch mal kräftig nachlegen...
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 13:12:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Unter 3 Euro wird sie nicht fallen, mein lieber Freund aus der SChweiz. Pixelnet wird nach den guten Zahlen deutlich zulegen, daran ändert auch nichts, dass sich momentan eventuell ein Großaktionär trennt, der offensichtlich dringend KOhle benötigt.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 14:15:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nun macht mal halblang.

      So schlimm ist der Kursverlauf von Pixelnet wahrlich nicht.
      Sie war im Tief bei 2,70 im September und steht nun bei 4,71!

      Da gibt es Aktien (z.B. Weltmarktführer Kontron aus dem Nemax 50)die deutlich schlechter gelaufen sind.

      Wirklich wichtig ist, daß sich das Geschäft von Pixelnet so entwickelt, wie wir das erwarten. Und da Pixelnet bisher die ursprünglichen Prognosen immer deutlich übertroffen hat, bin ich da ganz zuversichtlich.
      Der Kurs wird sich dann von allein entwickeln.

      Wenn sich die Zahlen weiter positiv entwickeln, sind wir nächstes Jahr um diese Zeit 2-stellig.

      Und wem das nicht reicht, der soll in eine Zockerbude investieren. Allerdings hat er dann aus der jüngsten Vergangenheit am NM immer noch nichts gelernt.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 14:28:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bernd Förtsch ist begeistert von Pixelnet.

      Hotline: Bleiben Sie dabei. Sehe höhere Kurse.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 10:33:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Nobody...


      Es ist schon traurig das mann B.Förtsch ( Der größte Gauner! ) in Verbindung mit Pixelnet erwähnt.


      Pixelnet braucht keinen Verbrecher, der Kleinanleger beschissen und sie um ihre paar Kröten gebracht hat.


      Fakt ist: Pixelnet ist ein Top-Unternehmen das im Moment gedrückt wird.

      The.Cult
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 14:55:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Warum ist Pixelnet dann eigentlich nie im "Aktionär" vertreten? Kein Musterdepot, keine Erwähnung!

      Ist auch gut so!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 15:12:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      pixelnet ist im neuen aktionär mit kz8 drin!

      förtsch push also!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ****Pixelnet mit Megazahlen - aber der Kurs bewegt sich nicht -