checkAd

    GEORGE HARISSON gestorben!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.01 09:44:05 von
    neuester Beitrag 04.12.01 22:17:28 von
    Beiträge: 14
    ID: 514.789
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 681
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 09:44:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      GEORGE HARISSON gestorben!!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 09:49:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 09:49:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kacke!
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 09:52:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ex-Beatle verlor Kampf gegen den Krebs
      George Harrison ist tot



      Gekämpft und doch verloren. Die Popwelt trauert um George Harrison. Der Ex-Beatle erlag im Alter von 58 Jahren in Los Angeles einem schweren Krebsleiden. Das teilte ein Freund von Harrisons Familie mit.
      Der Gitarrist der legendären "Fab Four" war 1997 an Krebs erkrankt. Zunächst schien er nach einer Therapie und mehreren Operationen geheilt, doch dann schlug die die heimtückische Krankheit erneut zu. Metastasen setzten sich in seinem Gehirn fest. Zuletzt setzte Harrison seine ganze Hoffnung auf eine Strahlenbehandlung - vergebens.

      Die Weltkarriere von George begann schon mit 15. Er durfte in der Liverpooler Band "The Quarry Men" mitspielen. An seiner Seite: John Lennon. 1962 dann die Geburtsstunde der Beatles. John Lennon, Ringo Starr, Paul McCartney und George Harrison beherrschten fast ein Jahrzehnt lang die Musikwelt, schrieben Klassiker am Fließband. Einige der schönsten Songs stammen aus Harrisons Feder: "While My Guitar Gently Weeps", "Here Comes The Sun".

      Nach der Trennung der Beatles 1970 begann Harrison eine Solokarriere ("My Sweet Lord"). George galt als der stille Beatle. Doch er prägte die Band maßgeblich - auch mit seinem Hang zu östlicher Musik und Religon.
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 09:55:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      High,
      My Sweet Lord !



      IN SPIEGEL ONLINE

      George Harrison ist tot

      Die Musik-Gemeinde trauert: Der Ex-Beatle George Harrison ist tot. Er erlag im Alter von 58 Jahren seinem Krebsleiden.


      AP

      Gestorben: George Harrison


      Los Angeles - Harrison starb um 13.30 Uhr (Ortszeit, 22.30 Uhr MEZ) im Haus eines Freundes, wie ein Freund der Familie, Gavin De Becker, laut BBC mitteilte. "Er starb mit einem einzigen Gedanken - liebt einander", sagte De Becker. Seine Frau Olivia Harrison, 51, und sein Sohn Dhani, 23, seien bei ihm gewesen.
      Der Musiker hatte 1998 bekannt gegeben, dass er Krebs habe. Er wurde danach wegen Rachenkrebs behandelt, den er auf seinen Zigarettenkonsum zurückführte. Im Juni unterzog er sich in der Schweiz einer Strahlentherapie. Bei ihm wurden Lungenkrebs und ein Gehirntumor diagnostiziert. Er hatte sich zuletzt einer experimentellen Krebsbehandlung unterzogen.

      Harrison galt immer als der introvertierteste und ruhigste der Beatles. Zugleich prägte er das Image der Gruppe entscheidend mit, vielleicht gerade weil er es vorzog, mehr Musiker als Star zu sein. Er wurde am 25. Februar 1943 in Liverpool als Sohn eines Busfahrers geboren und machte zunächst eine Elektrikerlehre. 1958 lernte er John Lennon kennen und schloss sich als Gitarrist der Band an, die 1960 erstmals unter dem Namen The Beatles auftrat. Nach dem Ende der Gruppe 1970 startete Harrison eine Solokarriere. In den vergangenen Jahren lebte er zurückgezogen auf seinem Schloss westlich von London.

      Nach dem Tod von George Harrison leben nur noch zwei der vier Mitglieder der legendären Popgruppe, Paul McCartney und Ringo Starr. John Lennon wurde 1980 von einem geistig verwirrten Fan erschossen.

      Amen!
      durt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 09:57:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      und wen intressiert das.täglich sterben irgendwelche leute und?? so ein scheiss hier.
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 10:01:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @spaltkeil
      Wahrscheinlich bist du zu blöd, um zu wissen, wer die Beatles waren.
      - Leg dich am besten wieder hin -
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 10:09:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bitter, so langsam gehn der Welt die Beatles aus ...
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 10:10:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Täglich sterben zigtausend Kinder vor Hunger!!!! Und das interessiert auch keinen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 10:12:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      spaltkeil:

      wen interessiert, was dich nicht interessiert? mich nicht.
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 10:23:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      bullentöter:

      zuviel rtl-spendenmarathon geguckt? wenn dir die kinder so am herzen liegen, warum sitzt du dann noch am computer? tu was!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 21:07:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      @spaltkeil/bullentöter -eure nicks sind ja schon irgendwie misanthrop angehaucht, aber sei es drum
      wer nicht um einen einzelnen menschen trauern kann, dem nehme ich auch nicht ab, das ihn hungernde kinder interessieren.

      mfg

      ps: möge george harrison in seiner musik weiterleben :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 21:54:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      @toastbroad
      du sprichst mir aus der seele. ist schon bitter, wenn die alten
      weggefährten dahinsterben. ich gehöre zu der generation, die mit
      den Beatles gross geworden ist. das waren noch zeiten!:cry:
      gruss
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:17:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @all
      ALL THINGS MUST PASS mfg.wangert;)
      @spaltkeili
      eimerschwenker.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GEORGE HARISSON gestorben!!!