checkAd

    Kann mir jemand helfen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.01 19:45:50 von
    neuester Beitrag 14.12.01 20:05:47 von
    Beiträge: 7
    ID: 522.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 177
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 19:45:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gerade meinen T-DSL Anschluß installiert. Komme aber über eine DFÜ nicht ins Netz sondern nur über die Software von T-online. Kann mir jemand sagen ob man überhaupt über eine DFÜ bei T-DSL hinein kommt oder nur über die Zugangssoftware
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 19:53:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo...hast Du einen Treiber installiert? (Engeltreiber oder etc??) über wen hast Du DSL laufen?
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 19:54:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      qKretztech,

      das gleiche Problem hatte ich auch Ende August, ich gehe jetzt immer über die Software von t-online ins Netz, das klappt sehr gut.
      Bin vorher auch immer über DFÜ reingegangen.

      Gruss Vroni :-)
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 20:00:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kein Problem ohne die T-Online-Software!

      Engeltreiber 1.03 installieren, DFÜ-Netzwerk einrichten, Anmeldename unbedingt mit dem Zusatz @t-online.de versehen, sonst geht`s nicht.

      Hier gibt es super Tipps und auch den Engeltreiber:

      http://adsl-support.de/index.html
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 20:01:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe DSL über T-online laufen wenn du das meinst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1450EUR +14,17 %
      Breaking News & Rallye “ante portas”?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 20:01:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..........über adsl-support.de kannst Du Dir einen guten Treiber laden,dort bekommst Du auch viele weitere Info`s über DSL.
      Gruß Chrisi
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 20:05:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rufe deren kostenlose Hotline an - die ist rund um die Uhr besetzt - die Mitarbeiter dort sind spitze (ich habe sie schon einen halben Tag in Anspruch genommen).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann mir jemand helfen?