checkAd

    Michael Schumacher ist mit gutem Beispiel vorangegangen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.02 10:11:22 von
    neuester Beitrag 28.09.02 12:43:39 von
    Beiträge: 14
    ID: 639.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 10:11:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      der wohnt bereits im Ausland und lacht sich über die irren Geldbeschaffungsvorschläge (Erhöhung der Erbschaftsteuer,Wiedereinführung der Vermögensteuer)unserer beiden roten Ministerpräsidenten Beck u. Gabriel sicher ins Fäustchen. Und viele andere Prominente und weniger Prominente mit etwas mehr Moos in der Tasche werden ihm sicherlich noch folgen.

      Weiter so ihr rot/grünen Penner!
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 10:29:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      die, die von der rot/grünen sülze angeblich bevorzugt zur kasse gebeten werden sollen, haben ihr moos schon lange außer haus gebracht und die, die noch einiges hier im lande haben sind bereits auf kapitalflucht.
      übrig bleibt 90% der gesamten wählerschaft und die wird abgezockt.-

      gerecht wäre, dass nur rot/grün-wähler zur kasse gebeten werden, die gleichfalls die steuerbelastung des anderen teils der wähler mit übernehmen müssen.
      oder ihnen wird die möglichkeit gegeben, ihre stimmenabgabe für rot/grün zu revidieren. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 10:47:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sagt mal Ihr zwei, seid Ihr wirklich der Überzeugung, daß es eine große Rolle spielt ob man rot oder schwarz wählt ? falls ja, empfehle ich Euch nochmal ein paar Jahre auf die Weide zu gehen ..... .
      P.S.: Ich bin kein Erstwähler, nicht arbeitslos, Alleinverdiener ( zugegebenermaßen nicht schlecht ), Süddeutscher, hab ne vierköpfige Familie und glaube prinzipiell nie was Politiker oder Analysten erzählen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 10:51:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rot-Grün ist die schlechteste Regierung (ausgenommen die letzten vier Jahre Kohl), die wir bisher hatten. Die Wiederwahl ist sicherlich kein gutes Zeichen, die neue Mitte ist schon lange tot!
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 11:02:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt wird es auch bald wieder viele Firmengründungen geben!!:laugh: .... damit, die Leute, die nicht ins Ausland flüchten wollen oder können, ihr Erspartes nicht mehr als Vermögen sondern als Firmenbesitz deklarieren können!! .... da gibt´s wieder viel Arbeit für Steuerbüros!!;)

      Der Schumacher ist echt ein Held!! Zuerst spart er immense Steuerbeträge, indem er seinen Wohnsitz ins Ausland verlegt und dann spielt er sich als großzügiger Spender für die Opfer der Hochwasserkatastrophe auf!!

      hell :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,9100EUR +2,83 %
      Ist das die Krypto-Aktie des Jahres 2024 mit 700% Potential?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 11:02:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ #4. den unterschied wirst auch du in den nächsten vier jahren zu spüren bekommen. wenn dein alleinverdienergehalt durch arbeitslosigkeit oder pleite wegfällt, deine ehe darüber in die brüche geht und du deine kinder regelmäßig mit einem neuen papi durch die gegend laufen siehst.
      aber dann jammere uns nichts vor. ach geht ja gar nicht. den internetanschluss kannst du dir ja auch nicht mehr leisten.
      :laugh:
      rh
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 11:22:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @5

      Nach deutschem Recht kann sich jeder, und zwar jeder, deutsche Bürger dort niederlassen, wo es ihm gefällt und wo er sich wohl fühlt, irgendwo in Deutschland und sonstwo auf der Welt. (Das gab`s übrigens in der ehem. DDR nicht und wurde ja von allen zu Recht kritisiert). Wenn dann aber ein Mitbürger, der etwas besser verdient, dieses, jedem Deutschen zustehende Recht, für sich in Anspruch nimmt, dann wird er als "Steuerflüchtling" beschimpft.Ich kann diesen Vorwurf mit bestem Willen nicht nachvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 11:22:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ rh

      Denk aber daran, daß es Dir auch passieren könnte :D:D:D.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 12:28:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      ....Dr. Dax, nur für Dich:

      Michael Schumacher ist ein:

      Steuerflüchtling. Steuerflüchtling. Steuerflüchtling.

      Boris Becker und Freddy Quinn sind offenbar sogar Steuerhinterzieher, weil der Wohnsitz im Ausland nur ein "Scheinwohnsitz" war...mal sehen, was bei Schumi noch rauskommt...
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 12:35:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      # xylophon, verdient schumacher sein geld in D ?
      also was soll dein gesülze?
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 12:36:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...liegt Wimbledon in Deutschland??? Oder New York? Sydney?
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 12:37:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was ist schlimmer: Steuern zu hinterziehen oder zu verschwenden? Beides gleich schlimm, deshalb gibt es auch so vile Schwarzarbeiter und Steuerhinterzieher.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 12:42:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      WB: hast ja recht, ich bin auch kein großer Freund von Steuerverschwendung, wobei ich davon ausgehe, dass der von Dir behauptete Zusammenhang so nicht besteht.
      Steuerhinterziehung wird es auch in Staaten geben, die sehr sorgsam - ja sogar geizig - mit Steuergeldern umgehen, weil es genug Leute gibt, die nicht gerne abgeben.

      Was ich nur albern finde, wenn hier irgendwelche Millionäre als Vorbilder hingestellt werden, die natürlich selbstverständlich das kostenlose dt. Schulsystem durchlaufen haben, deutsche Straßen benutzen, nach Straftaten die dt. Polizei zur Hilfe rufen würden und Streitigkeiten vor der dt. Justiz austragen....nur bezahlen wollen sie dafür nix.
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 12:43:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was regt ihr euch so auf???
      Die reichen, investitionsbereiten, vermögenden, und hochgebildeten Deutschen hat es längst ins Ausland gezogen.
      Deutsche Ing. verdienen ihr Geld in Japan, China oder Russland. Deutsche IT-Profis sind längst im Silicon Valley, unsere schlausten Köpfe verdienen ihr Geld im europäischen Ausland, die Deutsche Bank erwägt einen Umzug nach London und das schlimme ist, ich kann all diese Menschen verstehen. Wer zurückbleibt sind die, die unser Land nicht weiterbringen. Deutschland war nie arm an Talenten und klugen Köpfen nur sollte die Regierung nicht versuchen sie mit aller Macht aus dem Land zu treiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Michael Schumacher ist mit gutem Beispiel vorangegangen...