checkAd

    Jetzt ist Schluß mit lustig! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.02 18:29:53 von
    neuester Beitrag 08.10.02 19:27:30 von
    Beiträge: 10
    ID: 643.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:29:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt wird wieder gearbeitet und nicht gefaulenzt! Jetzt gibt es wieder soziale Gerechtigkeit. Wer nüscht arbetet, soll auch keine Stütze kriegen.

      Weiter so, das beschleunigt den Niedergang der bürgerlichen Gesellschaft und stählt den Proletarier! Endlich kriegt er die nötige Disziplin, die ihm die Spaßgesellschaft beraubte. Schluß mit dem Schlendrian.

      Jetzt ist wieder proletarische Disziplin gefragt. Nicht länger schwarzarbeiten (und natürlich schwarzsehen), sondern wieder biederlich bürgerlich für das Finanzamt.

      Ausgestattet mit seinem Kampfgeist und der durch die Bourgeoisie verordneten Disziplin und stählerne Härte wird der Proletarier gewißlich wieder siegen lernen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:33:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      geiler beitrag:D:D:D

      endlich einer der es merkt:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:35:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 Muss man für Dich auch noch Pfand zahlen?
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:36:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf zum letzten Gefecht........

      Dachte auch schon Gerhard und berief den knüppelharten Wolfgang! Ein teuflischer Plan der Sozis!

      Hütet Euch vor Hartz!
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:37:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Mr. 18% !

      Die Frage bleibt , wessen Lobby dieses Land immer schwächer werden läßt ? Die Lobby der Ärzte , der Krankenkassen , der Beamten , der Schichtarbeiter oder der Superreichen ?
      Warum der ist der nahre Weg so fern , die Schweiz.
      Dort zahlt jeder ( auch Beamte und Selbsständige ) in die Kranken - und Rentenversicherung ein. Jeder Politiker weiß das , trotzdem hört man nix davon. Lobby ? Das G+R- System wäre sofort finanziert !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1770EUR +0,85 %
      InnoCan Pharma: Wichtiges FDA-Update angekündigt!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:46:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ha, endlich weicht die lamoyante (ist das richtig geschrieben) Fresse des Kapitals wieder der gemeinen Fratze! Endlich gibt es wieder gut und böse! Das ist die einzige hinterhältige Absicht des Gerhard Schröders!

      Sieht man ja auch beim Dax.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:49:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      .ein sehr unfairer Beitrag.

      Wer gute Waren kaufen will, der soll auch dafür arbeiten. Schließlich wollen diejenigen, die die guten Waren hergestellt haben, dafür auch Lohn erhalten.
      Wer keine Lust auf Arbeit hat, der mag die Früchte des Waldes kosten, sich im Herbst ein Pilzgericht kochen und das grüne Gras der Wiese rauchen. Auch das ist Leben.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:06:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na bitte, jetzt wird wieder von Sozialdemokraten und das sogar im öffentlich-rechtlichen Fernsehen und in nichtjugendfreien Zeiten marxistische Parolen verbreitet.


      Das Sein bestimmt das Bewußtsein - soweit der neue Landesvater aus NRW



      Doch nicht Schluß mit lustig?
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:14:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das zu Deiner " vermutlichen " Wertvorstellung

      Kirche , besonders in den konservativen , ländlichen Landstrichen Deutschlands, gilt sie noch immer als die moralische Instanz. 300 pädophile Priester , und das ist nur die Spitze des Eisberges.
      Nun stellt sich doch für jeden halbwegs vernünftigen Menschen die Frage , ist das Zölibat überhaupt noch zeitgemäß bzw. war dies es je.
      Nachweislich werden viele katholische Priester dadurch völlig beziehungsunfähig , können mit normalen Regeln des menschlichen Umganges nichts mehr anfangen. Diese emotionalen Wracks werden dann auf Kinder losgelassen und anschließend noch von den Kardinälen über Jahrzehnte gedeckt.

      Da muß man sich nicht wundern , wenn atheistische Wählergruppen, besonders im Osten , mit Namen wie Christlich-Demokratisch usw. nichts zu tun haben wollen.
      Die bayrische Debatte über Kreuze in Schulen sowie der Protest gegen die Homoehe bekommen dabei einen besonders bitteren Beigeschmack.

      Das 11. Gebot könnte wohl heißen : Begehre nicht des Anderen Kind
      Hilfe gibts: www.initiative-gegen-gewalt.de

      Katholische Kirche will gegen sexuellen Missbrauch vorgehen


      Die katholischen Bischöfe haben sich mit einer gemeinsamen Richtlinie auf ihr Vorgehen gegen sexuellen Missbrauch in der Kirche geeinigt.


      ddp FULDA. Die katholische Kirche will entschlossen gegen sexuelle Gewalt durch Geistliche vorgehen. Es müsse alles getan werden, um dem Missbrauch Minderjähriger stärker entgegenzuwirken und Wiederholungstaten zu vermeiden, heißt es in Leitlinien, die die deutschen Bischöfe bei ihrer Herbstvollversammlung in Fulda einstimmig beschlossen.

      Der Vorsitzende der Bischofskonferenz, Karl Kardinal Lehmann, sagte am Freitag, er hoffe, dass durch diese Leitlinien eine größere Transparenz im Umgang mit Missbrauchsfällen entstehe und verloren gegangenes Vertrauen zurückgewonnen werde. Die kirchlichen Würdenträger äußern zugleich ihr "tiefes Bedauern", dass in der Vergangenheit häufig unangemessen auf Missbrauchsfälle reagiert worden sei.

      Die Leitlinien sehen unter anderem vor, dass in den Diözesen Ansprechpartner beauftragt werden, um Missbrauchsvorwürfe zu prüfen. Bei erwiesenen Vergehen würden die Täter unabhängig von einer Verfolgung durch das Zivilrecht auch kirchenrechtlich bestraft. In Einzelfällen sei eine Entlassung aus dem Klerikerstand vorgesehen. Diese Möglichkeit sei auch bei Jahre zurückliegenden Fällen nicht ausgeschlossen, fügte Lehmann hinzu. Den Opfern und ihren Angehörigen soll psychologische Hilfe angeboten werden. Die Täter müssten sich einer Therapie unterziehen. Nach Verbüßung ihrer Strafe werde ihnen keine Aufgabe in Verbindung mit Kindern und Jugendlichen mehr übertragen, hieß es.

      Ein explizites Schmerzensgeld lehnen die 68 Bischöfe aber ab. "Ich glaube, wir sind nicht befugt, Schmerzensgelder aus Kirchensteuermitteln zu zahlen", sagte Lehmann. Der Kardinal rechnet derweil damit, dass "jetzt, wo das Tabu gebrochen ist, über Missbrauch zu reden, sich noch weitere Opfer melden werden". Schätzungen von katholischen Laienorganisationen und unabhängigen Wissenschaftlern, wonach es in Deutschland 300 pädophile Priester gebe, stießen bei Lehmann auf scharfe Kritik. Der Kardinal sagte, es sei "unverantwortlich", die Situation in der katholischen Kirche der USA auf Deutschland zu übertragen.

      #2 von Blauaeugig 27.09.02 22:15:02 Beitrag Nr.: 7.474.987 7474987
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Klar, Anlaufstellen für die Opfer sind sog. Beauftragte !

      Damit in der Zunkunft nichts mehr so schnell an
      die Öffentlichkeit kommt !

      Echt geschickt !

      #3 von robby13 27.09.02 22:28:58 Beitrag Nr.: 7.475.052 7475052
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Vielleicht sollte sich hier endlich mal die Politik einschalten. Herr St. hat ja nun Zeit , seinen verschlampten Laden wieder auf Vordermann zu bringen.
      Schließlich beruht ja seine eigene Partei auf der christlichen Ideologie. Aber wenn selbst der Papst kein patentes Mittel weiß ?
      Diese ganze Debatte der kath. Kirche ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten.

      #4 von robby13 27.09.02 22:34:24 Beitrag Nr.: 7.475.078 7475078
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Aktuell auf Bayern3 ; Otte Fischer - ein kluger und symphatischer Bayer *g* !
      Einschalten !!!!

      #5 von kyron 27.09.02 23:50:37 Beitrag Nr.: 7.475.446 7475446
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Das 12 Gebot heisst:

      Verlasst alle organisierten Religionen, tretet aus!

      #6 von robby13 28.09.02 00:02:51 Beitrag Nr.: 7.475.515 7475515
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Ich möchte hier nicht den christlichen Glauben verteufeln , um Gottes Willen ! Viele beginnen bei schweren Krankheiten oder auf dem Sterbebett an Gott zu glauben, das ist alles ok. und nachvollziehbar.
      Ich apelliere nur an die Katholiken , endlich ihre Priester heiraten zu lassen, um dass diese ein humanes Leben führen können.
      Es ist doch nicht normal , die Ehe zwischen Mann und Frau als hohes Gut zu predigieren , selber aber in Monogamie leben müssen.
      Das Leiden Christi wird damit auch nicht kleiner.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:27:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zuviele Buchstaben. Läßt es sich mit Udo singend zusammenfassen:

      17 Jahr
      blondes Haar -

      so stand er vor mir?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt ist Schluß mit lustig!