DAX-0,54 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,24 %

columbia ... crewkonstellation - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wenn es ein anschlag gewesen sein sollte ...

wenn ja, wurde er dann nicht durch die personelle zusammensetzung der crew geradezu herbei provoziert ?

immerhin war ein neger und jude in der crew, also mitglieder von personengruppen, die schon immer als zielgruppe von anschlägen prädestiniert waren

wer ist für die personelle zusammensetzung der crew verantwortlich ?
broker

Es war kein Anschlag. Das möchtest Du wohl gerne.
Dazu sagt man nicht mehr Neger, Afroamerikaner ist passender.
broker

Wieder mal typisch für dich. Anstatt Anteilsnahme zu dieser Katastrophe, gleich Verschwörungstheorien stützen, wo keine sind.
Du liegst einfach immer falsch.

Langsam aber sicher, bin ich überzeugt, dass Du Kuehe bist.
Der schreibt genau den selben Blödsinn.
caka, kuehe ist mitlerweile kult :D

und broker einfach nur ein arsch ;)

einfach seine sräds ignorieren :rolleyes:
Maxi
Hast recht. Aber solchen Blödsinn zu lesen, schreit nach Gegendarstellung.

:(
@caka


Brokers Pausenbrot ist heute wieder trocken:cool:

Der muss seinen Frust loswerden :laugh:
Loserin

torckenes Pausenbrot ?
Bekommen die im Heim für geistig Behinderte so schlechte Verpflegung ?

:laugh:
@broker

da kann ich Khan und Loserin nur zustimmen. Wirklich Schwachsinn.
Schimmi

Nanu, einmal in der Vernunftfraktion ?

Schön.

Grüsse Khan
Moinmoin Khan,

ich mag zwar an Gott glauben, aber deswegen bin ich nicht unvernünftig, ganz im Gegenteil. :D :D Aber lassen wir das, da kommen wir beide eh nie auf einen Nenner.

Und wenn broker irgendeinen Blödsinn schreibt (muuhhh), dann darf ich ihm doch das sagen, oder??;)
@schimmi

Ich habe eher den Eindruck
er will bewusst provozieren.

Oder der ist wirklich so blöd :confused:
Schimmi

Sicher darfst Du das und es freut mich, einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Grüss Khan

Dein Religionskontrahent
:laugh:
@loserin-blöd vielleicht nicht,wahrscheinlich eher rechtsextrem.Schade nur,daß sich solche Idioten anonym hinter ihrem Rechner verstecken können-ich würd ihm gern ein paar persönliche Ratschläge "mit auf den Weg geben".Nachher würde er sich bestimmt dafür bedanken,daß ihm manche Dinge noch nicht richtig erklärt worden sind;)
@Loserin

Ich bin vorsichtig damit, jemanden gleich als blöd zu bezeichnen. Wenn es wirklich Provokation ist, dann hat er eine seltsame Form der Meinungsaußerung. So ganz verstehe ich sie noch nicht. Aber ich bin ja kein Psychiater. :D

@Khan

Der Tag ist gerettet. Wir beide auf einem Nenner. Ganz ungewohnt.:laugh: :laugh:
Schimmi

Naja, vielleicht in einem Thread um Religion, können wir uns so richtig in einem Disput befinden.

:laugh:


übrigens Broker

Deine Masche zieht einfach nicht. Du möchtest Dich wichtig machen in allen möglichen Threads, mit Deinen absonderlichen Einstellungen. Das haben wir schon lange erkannt. Merkst Du nicht, dass der Schuss nach hinten losgeht ?
@Khan,

Du hast recht. Wenn ich den Mandela Thread mit einbeziehe, dann bekomme ich mit broker echt immer mehr Probleme:mad: :mad: :mad:.
Hi 2204

Du hast nicht zufällig ne Glatze und ne Tätowierung mit der Nummer.
die columbia war doch viel zu hoch am himmel für einen anschlag mit raketen oder ähnlichem

oder haben die araber etwa nu auch schon was mit raumfahrt oder so zu tun

war wohl doch wieder so ein einsparungs-programm-fehler der regierung

oder der fehler das die columbia vereist losgeflogen is und durch herabfallende eisplocken schon beim start was beschädigt wurde
Hi Khan,

ich hoffe, dass ich nicht auch auf Deiner Abschussliste stehe:cry: :cry: :cry: :cry:

:D
Schimmi

sicher nicht. Jetzt wo wir uns lieb gewonnen haben ?

:kiss:

Khan, der Tolerante
Khan,

verzeih mir bitte die Verwechslung mit Lenni. Nieder mit dem Nickklau:mad: :mad: :mad: :mad: sofort sperren



:D
Registriert seit: 20.02.2000 und dann son sräd;
wow langsam drehen alle am Rad!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.