checkAd

    Bluevex.de..Sportbörse:Handeln mit Optionen !!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 10)

    eröffnet am 16.04.04 13:17:23 von
    neuester Beitrag 07.02.13 17:35:54 von
    Beiträge: 9.217
    ID: 848.025
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 302.876
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 10
    • 19

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 18:26:15
      Beitrag Nr. 4.501 ()
      Bluevex zu früh gelobt!

      Das Settlement der DAX-Scheine erfolgte heute 45 Minuten (!!!) nach Ende der Schlußauktion um 18.22 Uhr. Das ist völlig indiskutabel! :mad:

      Bluevex schadet sich mit sowas nur selber. Denn wessen Liqui gesperrt ist, der kann auch keinen Umsatz machen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 19:41:03
      Beitrag Nr. 4.502 ()
      Ja, die machen sich... das ist zumindest der richtige Weg! :)
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 23:40:14
      Beitrag Nr. 4.503 ()
      Nabend
      Kauf DAX unter 4245
      morgen wird rot (hoffe ich);)
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 09:03:45
      Beitrag Nr. 4.504 ()
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 10:32:10
      Beitrag Nr. 4.505 ()
      Schade, dass die Eurocup-Spiele vom VfB und Aachen nicht angeboten werden ( werden wohl nirgends live übertragen, oder :( ). Ist schon schade, dass diese entscheidenden Spiele nicht zu sehen sind. Statt dessen werden Millionen für die mega langweiligen CL-Gruppenspiele ausgegeben... :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +2,58 %
      NurExone Biologic holt Top Level Biopharma Spezialisten an Bord! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 13:10:42
      Beitrag Nr. 4.506 ()
      ACHTUNG!!!!! biathlon der männer

      björndalen sollnicht dabei sein!!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 13:13:58
      Beitrag Nr. 4.507 ()
      @Best....# 4496

      Glaube zeigen eine Konferenz aus beiden Spielen.Meine irgendwo Vorschau gesehen zu haben.

      Gruss ZWM
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 13:42:53
      Beitrag Nr. 4.508 ()
      richtig @zock ;)

      Das Erste | Mittwoch, 15.12.04 | 21:45 Uhr
      Fußball-UEFA-Pokal
      ARD (Kln.) | Länge: 75 Minuten
      Gruppenphase 5. Spieltag
      Die Live-Konferenz
      VfB Stuttgart - Dinamo Zagreb
      Reporter: Jens-Jörg Rieck
      Übertragung der zweiten Halbzeit aus dem Gottlieb-Daimler-Stadion
      in Stuttgart
      AEK Athen - Alemannia Aachen
      Reporter: Wilfried Mohren
      Übertragung der zweiten Halbzeit aus dem Spyros-Louis-Stadion
      in Athen

      fehlt zwar halbzeit aber naja:confused:
      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 14:57:21
      Beitrag Nr. 4.509 ()
      Danke für die Info... Für ein bluevex-Event ist aber wohl eine Komplettübertragung notwendig... :(
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 20:19:33
      Beitrag Nr. 4.510 ()
      ZWEITLIGA-AFFÄRE

      "Extrem unnormales Wettverhalten"

      Von Christian Gödecke und Felix Seidel

      Die Anzeichen auf einen Betrug in der 2. Fußball-Bundesliga verdichten sich: Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wurde bei auffällig vielen Wettanbietern mit hohen Einsätzen auf den Ausgang der Partie Aue gegen Oberhausen gespielt. Ein Wettbüro musste einen sechsstelligen Betrag an die dubiosen Bieter auszahlen.


      Lukrative Fußballwetten: "Extrem unnormales Wettverhalten"
      Hamburg - Nicole Engelbart bezeichnet sich selbst als "Vollblut-Buchmacherin". Aber was die Geschäftsführerin der "Pagobet GmbH" mit Sitz im österreichischen Seekirchen am vergangenen Sonntag erleben musste, schockierte selbst die erfahrene Geschäftsfrau. "Da war ein extrem unnormales Wettverhalten zu beobachten", sagte Engelbart heute gegenüber SPIEGEL ONLINE.

      Am Sonntag wurde in Deutschlands Zweiter Bundesliga ein eher unbedeutendes Spiel angepfiffen: Der Tabellen-Neunte Aue traf auf den 13. Oberhausen - und gewann mit 2:0 (1:0). Bei den Wettanbietern erfreute sich der Durchschnittskick im Unterhaus einer ungewöhnlichen Beliebtheit. Bei Engelbarts Pagobet führte eine vergleichweise hohe Anzahl von so genannten Handicap-Wetten dazu, dass die 37-Jährige die Partie aus dem System nehmen ließ. Bei Wetten mit Handicap wird einem Club - in diesem Fall Oberhausen - ein Tor gutgeschrieben. Aue machte den virtuellen 0:1-Rückstand jedoch wett und gewann (bei den Wettanbietern) mit 2:1.

      Unregelmäßigkeiten überall

      Die Art und Weise, wie die Tore fielen, beschäftigt mittlerweile auch den Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes. Mit einem Eigentor hatte Verteidiger Tony Tieku Aue in Führung gebracht; in der zweiten Hälfte verschuldete Andre Izepon einen Elfmeter, der zum 2:0-Endstand führte.

      Auffällig ist, dass auf einen Auer Sieg mit zwei Toren Differenz hohe Summen gesetzt wurden. Engelbarts Pagobet bot die Handicap-Wette für das Auer Spiel an - und beobachtete am Sonntag den "zehnfachen Umsatz" eines vergleichbaren Spiels der Zweiten Liga. Mit nicht unbeträchtlichen Folgen: "Ich muss einen sechsstelligen Betrag auszahlen", erklärte Engelbart heute SPIEGEL ONLINE, die Quote von 3,4 für 1 sei bis zum Zeitpunkt des Löschens aus dem System verbindlich gewesen. Konkurs anmelden wird Engelbart jedoch nicht - sie darf nur Wetten annehmen, die auch ausgezahlt werden können.

      Auch der Wettanbieter Intertops aus Salzburg stellte Unregelmäßigkeiten fest. "Da wurden Summen gesetzt, die um das Drei- und Vierfache höher waren als normal. Wir haben auf diese Unregelmäßigkeiten reagiert und das Angebot rausgenommen", bestätigte Geschäftsführer Detlef Train. In England, beim größten Anbieter betfair.com, habe sich das Volumen inklusive der Auszahlungen bei 500.000 Euro bewegt, hieß es zudem.

      "Uns droht ein Negativimage"

      Bei Bluevex, der deutschen Sportbörse im Internet, verzeichnete man in der Nacht vor der Zweitligabegegnung ebenfalls eine merkwürdige Entwicklung. Statt festgeschriebenen Quoten bietet Bluevex seinen Kunden Scheine wie Aktien an der Börse an. Stündlich wurden die Aue-Scheine begehrter, die Kurse somit in die Höhe getrieben. "So etwas haben wir noch nie erlebt", hieß es aus Führungskreisen der Sportbörse gegenüber SPIEGEL ONLINE. Das Unternehmen blickt nun besorgt in die Zukunft: "Dieser Vorfall ist natürlich schlecht für die gesamte Wettbranche. Uns droht ein Negativimage", bilanzierte ein Bluevex-Sprecher.


      Von Oddset, in Deutschland Quasi-Monopolist in Sachen Sportwetten, hieß es heute hingegen nur, man habe am Sonntag "kein besonderes Wettverhalten" festgestellt, teilte ein Sprecher mit. Eine Aussage, die von einigen angezweifelt wird. Ein in der Wettbranche tätiger Experte erklärte gegenüber SPIEGEL ONLINE, dass auch bei Oddset angeblich hohe Auszahlungen auf die Aue-Wette getätigt worden sein sollen. Ähnliche Horrormeldungen wie bei der Konkurrenz könnten dem staatlichen Unternehmen aber Probleme bereiten. Schließlich würden Auszahlungen in Größenordnungen der Pagobet aus Steuergeldern finanziert.

      Wer hinter den enormen Summen steht, die europaweit auf die Begegnung gesetzt wurden, ist unklar. In der Szene kursieren Gerüchte über eine Wettmafia, die konzertiert vorgehe und auch vor Bestechung nicht zurückschrecke. Für Aufklärung könnte ausgerechnet die Firma sorgen, bei der die mit 500.000 Euro der größte Umsatz mit der Zweitligapartie generiert wurde: die englische betfair.com. Doch sie darf nicht.

      "Wir haben eine Software, mit der jede Transaktion personalisiert werden kann", erklärte ein Sprecher des Unternehmens gegenüber SPIEGEL ONLINE, "aber wir dürfen die Informationen nicht an die Bundesliga oder den DFB weitergeben." Es fehle an einer schriftlichen Übereinkunft über den Austausch von Informationen ("Memorandum of understanding"), wie es ihn mit der englischen Liga FA gebe, so der Sprecher weiter. "Ein Brief an die Uefa ist bereits unterwegs und auch mit der Bundesliga wollen wir uns einigen, um in Zukunft solche Unregelmäßigkeiten zu klären."

      Die Staatsanwaltschaft Zwickau sieht vorerst noch keinen Grund, Ermittlungen aufzunehmen. "Ich habe das nur aus der Presse erfahren. Das sind erst Mutmaßungen. Es liegt offiziell keine Anzeige vor. Und nach der Sachlage gibt es von Amts wegen keinen Grund zu ermitteln", sagte Oberstaatsanwalt Holger Illing.

      Anzeige gegen Unbekannt

      Oberhausens Vize-Präsident Manfred Rummel reagierte mit großer Empörung auf den Vorwurf des Wettbetrugs: "Ich bin stinksauer, das sind Gerüchte, die jeder Grundlage entbehren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas passieren kann, denn davon müssten ja 16 Spieler gewusst haben", sagte Rummel und beteuerte: "Ich war in Aue dabei und habe nichts dergleichen feststellen können. Ich vertraue Tieku und Izepon voll."

      Auch Trainer Eugen Hach zeigte sich schockiert. "Was wir da zu hören bekommen, ist erschreckend, eine Frechheit. Das ist Rufmord. Ich habe mit Tieku und Izepon gesprochen, ihnen kamen die Tränen", berichtete Hach, während Vorstandschef Hermann Schulz ankündigte: "Wir werden nicht reagieren, solange wir keine Aufforderung vom DFB erhalten."

      Die RWO-Clubführung ist mittlerweile in die Offensive gegangen und ließ sich von den Profis Eidesstattliche Erklärungen unterschreiben, dass sie weder aktiv noch passiv in eine Bestechung verwickelt sind. Zudem wurde bei der Staatsanwaltschaft Duisburg Anzeige gegen Unbekannt wegen Rufmordes erstattet.


      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,332994,00.html
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 22:07:09
      Beitrag Nr. 4.511 ()
      Hallo Fuller81, altes Haus.

      So ist es halt auf dieser Welt. Nur noch Lug und Betrug. Abzocke auf allen Ebenen.
      Zum Thema " Manipuliertes Fußballspiel" fällt mir auf die schnelle nur Schalke 04 ein. Da war doch mal etwas in den 70gern, oder?
      Zum Thema " Betrogene Wetter", als Schumi in Österreich kurz vor dem Ziel als Führender in die Eisen steigt und seinen Spezi Rubinio den Sieg schenkte.
      Hat sich dafür ein Staatsanwalt interessiert?? Mit Nichten. Obwohl ich durch den "Bremser" meine Wette verlohren hatte. Nicht bei Bluevex, sondern bei ........... sag ich jetzt nicht.

      Was soll`s Als alternative kannste nur noch deine Kohle in den Klingelbeutel werfen.:laugh:

      dievierte:D
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 22:23:42
      Beitrag Nr. 4.512 ()
      Und wieviel hat der Bush-Clan auf Wahlsieg in Florida gesetzt? :laugh:

      Auch bei Finanzwetten wird getrickst. Ein Bekannter hat mir verraten, daß seine Ex-Kollegen in der Bank mal eine XETRA-Schlußauktion manipuliert haben, um den Korridor eines Bluevex-Scheins zu durchbrechen, auf den sie vorher gesetzt haben. Allerdings fiel der hausinternen Compliance-Abteilung auf, was sie denn da für eine Scheiße traden würden und dann ist das (erstmal) unterblieben.
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 22:31:48
      Beitrag Nr. 4.513 ()
      Was ist eigentlich, wenn sich die Wettbüros weigern würden, die Gewinne an die jeweiligen Bieter auszuzahlen? Dann müßten diese vor den Kadi ziehen und die ganze Sache würde womöglich auffliegen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 22:38:28
      Beitrag Nr. 4.514 ()
      Hallo BoersenSeppl

      Sage ich doch, alles nur Betrug. Aber alles nur in den Klingelbeutel währe ja auch langweilig.

      Wir sind alles kleine Sünderlein, war immer so, war immer so.:laugh:

      dievierte:D
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 14:57:55
      Beitrag Nr. 4.515 ()
      WOW, DAX-Future notierte gerade ne zeitlang deutlich unter XETRA-DAX... 1-2 Punkte! Wann gab es denn sowas das letztemal?
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 17:17:21
      Beitrag Nr. 4.516 ()
      Mal was anderes.

      Link anklicken und unter Favoriten speichern.

      http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf

      dievierte:D
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 17:21:57
      Beitrag Nr. 4.517 ()
      IIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHH,
      wenn man die Maus schnell hin u. herbewegt,
      sieht man die Silikonkissen

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 13:26:15
      Beitrag Nr. 4.518 ()
      Uiuiui, heute waren ja mal wieder alle grenzenlos bullish auf den DAX. Selbst als er schon auf 4222 runter war und auch eine ganze Weile unter der 4230-Schwelle blieb, wurden immer noch munter "DAX über 4230" Scheine für bis zu 6,00 gekauft. Ein Handel unter 5,00 war nicht zu machen, obwohl der Fair Value irgendwo zwischen 4,00 und 4,50 hätt sein müssen. :O

      Erst der Absturz um 12:50 Uhr brachte die Leute dann "zur Vernunft..." :)
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:47:31
      Beitrag Nr. 4.519 ()
      hallo,
      kann mir einer den genauen 13 uhr dax stand sagen? ich habe den wert für 13 uhr 4215,60, aber bluevex bewertet den schein unter 4215.

      da stimmt doch was nicht ... oder liegt meine quelle falsch?
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:20:11
      Beitrag Nr. 4.520 ()
      13:00:00 4.214,19

      ...tut mir leid für dich... :(
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:23:39
      Beitrag Nr. 4.521 ()
      DAX um 13:00:00 bei 4214,19
      Sagt zumindest OnVista Times & Sales
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:25:34
      Beitrag Nr. 4.522 ()
      @ Big Man

      Jetzt weiß ich, warum ich immer verliere: die anderen sind schneller als ich....;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:39:56
      Beitrag Nr. 4.523 ()
      Ich weiß nicht, was heute los war, aber irgendeiner Eingebung zufolge habe ich am Morgen den DAX unter 4150 für 0,15 - 0,20 EUR gekauft. Ich mache sowas sonst nie, irgendwelche aussichtslosen Scheine für Restwerte kaufen. Weiß der Geier, welcher Teufel mich heute geritten hat...

      Dann unmittelbar vor der Pfizer-Meldung, ich wollte gerade das Haus verlassen, stelle ich nur so aus Jux ein VK-Limit zu 1,99 rein...wenige Minuten später war es durch. :cool:

      Kleines Weihnachtsgeschenk :D

      Wenn ich nicht schon gläubiger Atheist wäre, dann müßte ich jetzt wohl zu irgendner Religion konvertieren...
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:40:18
      Beitrag Nr. 4.524 ()
      danke ... wird wohl so sein. sollte vielleicht mal den kursanbieter wechseln!

      http://legacy.futuresource.com/ifs/charts.asp?cID=ADBLUE&sym…
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 18:57:25
      Beitrag Nr. 4.525 ()
      Brueller knackt die 6000€ :eek:

      heute neues ATH mit 6100€ :):):)

      48 mal short 4225-4250 (VK 4-4,50)(K 0,15-2,08)

      40 mal long 4200-4225 (KK 4-4,45) (VK 2,50-5,45) Großteil mit Verlust bei 2,50-3,90 aber am Ende Schein Null!!

      bischen was long und short 4175-4200 (VK 10 mal 3,90 KK 9 mal 2,00) :laugh:


      erst ist mir gewaltig die Muffe gegangen bei Anstieg 4208 wieder auf 4224...mit 48 short und 40 long 4200-4250 lag der Supergau in Reichweite, doch dann drehte es wieder Richtung 4216 und die Lage entspannte sich...plötzlich brach der DAX binnen 4 Min von 4216 auf 4174 zusammen und von 40 long 4200-25 hatte ich nur 3 zu 4,95 verkauft bekommen und plötzlich lag das Ding irggendwo bei 1€ :(

      zum Glück fing sich der DAX und lief auf 4188...4192 und ich begann unter leichten Schmerzen meine "teuer" gekauften SCheinchen etwas billig mit 2,50-4€ unters Volk zu bringen :D:D:D
      die lertzten 2 sind sogar mit 5,45 raus, als der DAX nochmal bis 4198 lief :look:

      tja...nun nehme ich mal die 7500€ Marke in Angriff :)

      Depot Allzeithoch 6078€

      125
      250
      500
      1000
      2000
      3683
      4000
      6078 :):):)
      8000
      16000
      32000
      64000
      125000
      250000
      500000
      1000000
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 22:12:27
      Beitrag Nr. 4.526 ()
      AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

      Ich hatte den 10.600-10650 bis eine Minute vor SCHLUSS!!!!!

      Ich wusste das das Ding eigentlich 650 testen wollte, habe aber dann nicht mehr dran geglaubt das es in Schlussauktion nochmal 30Punkte runter gehen würde...

      DOW LETZTER: 10.649,92 Punkte .... AAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHH! :O
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 22:19:49
      Beitrag Nr. 4.527 ()
      Mannomann, da war ja noch eifrig Handel im Dow-Schein bis 15 Minuten nach 22:00 Uhr. Ich habe auch noch mitgezockt, wollte eigentlich den 10600-10650 für 0,20 kaufen, aber zu spät! Mußte dann teurer rein für 8,00 etc., die Orderbücher waren zu leergefegt.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 22:21:23
      Beitrag Nr. 4.528 ()
      ooooohhhhhhhhhh :eek::eek::eek:


      21:59 close 1 mal short 10600-10650 zu 0,30 nachdem ich zuvor limit von 0,23 auf 0,03 gesenkt hatteund das Ding kurz 0,05-0,06 war...dann Dow unter 10650 und das Ding von 0,06 auf 10€

      schlauerweise hab ich meinen 1 short 10650- zu 9,40 nicht mehr mit 9,21 bzw 8,70 closen können und bei 10658 dann
      das Limit ganz raus und mir verwundert die Augen gerieben, wie das Ding dann 10652 und 10649,12 lief :D:D:D

      ärgere mich, daß ich wieder ganz sparsam meine shortorder 2 mal 9,20 für den 10650- gelöscht habe und nicht noch etwas im 10600-650 long bin, aber selbst crashprpheten hätten nicht mehr mit 10649,92 gerechnet :)

      toll :look:


      das war die perfekte Welle und Wochenschluss auf ATH 6102€ :kiss:

      und die Technik 1a erste Sahne :kiss:

      kaum auszudenken, wenn irgendwas nicht gelaufen wäre, wie bei mir gestern, wo sich mein DSL router für 2 Stunden verabschiedet hatte und bis ich das alte DSL Modem zum laufen brachte hats über 1 Stunde gebraucht :(
      Avatar
      schrieb am 18.12.04 10:32:22
      Beitrag Nr. 4.529 ()
      Hier mal die Entwicklung meines Bluevex-Kontos in den letzten zwei Wochen als Chart (man merkt, daß Adventszeit ist :laugh: ):



      Wenn ich den November genommen hätte, wäre es etwa spiegelbildlich gewesen, nämlich Crash auf nahezu Null! :laugh:

      Seit Anfang Dezember läuft allerdings eine neue Handelsstrategie mit dem Ergebnis dieser erfreulichen Entwicklung, auch wenn sie mit der Performance von Brueller natürlich bei weitem nicht mithalten kann.
      Avatar
      schrieb am 18.12.04 13:06:06
      Beitrag Nr. 4.530 ()
      Kauf 5 x Wilhelm gewinnt Biathlon zu 1,5 €
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 09:58:50
      Beitrag Nr. 4.531 ()
      @BoersenSeppl

      Mein Chart sieht ähnlich aus, obwohl ich seit der letzten Woche eher seitwärts laufe - 3/4 meiner Zocks gewinne ich, aber der "Verlust-Trade" haut z.Zt. bei mir jedesmal total rein... siehe DOW am Freitag... von 100 auf 3 Prozent und ich "wusste" das die 650 nochmal getestet werden "wollten" - "Triple-Witch"...

      ...ich weiss auch schon irgendwie warum das so ist! Ich habe in der letzten Zeit (seit November) meine Taktik modifiziert, die funktioniert mit viel Disziplin recht gut (eigentlich ja ausgezeichnet!), aber bei einigen Trades gehe ich dann mit meinen Gewinnen zu sorglos um, da habe ich zum Teil derart grosse Positionen, dass ich im nachhinein "Angst" vor meiner eigenen Courage bekomme, ich schliesse die dann teilweise mit grossem Verlust, obwohl die meisten sogar später "Gewinner-Positionen" sind... :(

      ...muss ich halt noch etwas "vom Kopf her" daran feilen, dann klappt`s auch wieder mit neuen ATHs...! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 10:50:55
      Beitrag Nr. 4.532 ()
      @ Big Man

      Ja, das hört sich für mich alles sehr vertraut an. Mich hatte es im November ein paarmal übel erwischt, als der DAX im Schlußgeschäft teilweise "aus dem Nichts heraus" mal eben 30-40 Punkte in wenigen Minuten in eine Richtung machte - meist nach unten. Alle mühsam erarbeiteten Wochengewinne waren wieder flöten. :(

      Mir blieb nichts anderes übrig, als meine Strategie daraufhin zu ändern - mal sehen, ob es jetzt besser klappt.
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 13:05:53
      Beitrag Nr. 4.533 ()
      @BoersenSeppl

      ...ach ja, den "Performance-Bremser" Fussball habe ich vergessen zu erwähnen... :(

      Ich wette ja schon einige Zeit nicht mehr auf reguläre Fussballspiele, nur hin und wieder mal auf vermeindlich klare Angelegenheiten, dann aber richtig fett!

      Letzte war Schalke-Freiburg, auf SIEG Schalke und Südkorea-Deutschland, auf Sieg Deutschland...

      Bei Schalke in der 86. Minute Ausgleich konnte ich noch zu 2€ raus, angesichts der sehr grossen Position war das aber immer noch ein sehr grosser Verlust.

      Heute kam ich aus meiner Mega-Position Deutschland gewinnt gar nicht mehr vernünftig raus und habe dementsprechend gleich auf Südkorea gewinnt gesetzt und meine Verluste damit etwas minimiert... Fussball ist wirklich Roulette, bei mir klappt es eigentlich nie so richtig... auch heute wieder 15% Depotverlust, ich werde mich jetzt wirklich auf das konzentrieren, was ich kann: Börse!


      :(
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 13:14:15
      Beitrag Nr. 4.534 ()
      Die bluevexseitige Orderlöschung bei Toren scheint wohl noch nicht richtig zu funktionieren. Habe jetzt schon wiederholt beobachtet (beim Spiel Japan-Deutschland und gerade eben bei Südkorea-Deutschland) wie nach einem Tor die Kurse hochschnellen BEVOR die offenen Orders gelöscht werden.

      Ich werde weiterhin nur Orders aufkaufen, selbst welche reinzustellen ist mir weiterhin zu riskant – müsste man darauf hoffen, dass bei Bluevex keiner schläft...

      Um die Liquidität zu erhöhen würde ich bluevex aber doch raten, das endlich in den Griff zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 13:14:18
      Beitrag Nr. 4.535 ()
      @ Big Man

      Sind wir telepathisch verbunden? Exakt genauso erging es mir heute bei Südkorea-Deutschland! Mann, habe ich ich gebibbert bei Ballacks Elfer, und ich glaube noch nie so gejubelt für eine asiatische Truppe, nachdem er abgetötet war! :D

      Im Endeffekt habe ich dann nur rund 15 € eingezahlt in die Kasse. Fest entschlossen übrigens, den größten Teil meiner Deutschland-Long-Position zu verticken, wenn sie 1 Tor in Führung liegen würden, doch dazu kam es nie. :(
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 13:32:30
      Beitrag Nr. 4.536 ()
      Kauf 15 x J. Janda gewinnt zu 1,30 € heute.
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 14:35:38
      Beitrag Nr. 4.537 ()
      Hälfte Janda zu 4,50 € raus :)

      Gestern hat er ja leider den 2. Durchgang verkackt. Ich glaube aber trotzdem daß er heute gewinnt.
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 15:02:40
      Beitrag Nr. 4.538 ()
      Rest zu 4 € raus
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 15:14:18
      Beitrag Nr. 4.539 ()
      Wie gewonnen so zerronnen. :cry:

      150 € in den Sand gesetzt, weil ich Ahonen nach seiner verkackten Landung zu 1 € geshortet habe! :(
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 15:17:26
      Beitrag Nr. 4.540 ()
      Und dann gewinnt der doofe Ahonen noch mit 0,4 Punkten Vorsprung. :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 23:43:12
      Beitrag Nr. 4.541 ()
      Also diese bis zum Anpfiff-Wetten sind doch der totale Müll... wo bleibt denn da der Spaß, wenn man nicht während des Spiels wetten kann??? :confused: Das macht doch gerade den Reiz aus!

      Mein Tipp für DAX-Schluss morgen: 4175-4200
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 10:31:18
      Beitrag Nr. 4.542 ()
      Börsentag für heute schon wieder beendet!
      Durch long "DAX über 4165" zu 6,50 und VK 8,90 und short "DAX unter 4165" zu 3,00-3,60 und KK 1,00. :)

      Mit den erratischen Kurssprüngen zum Handelsschluß dank USA etc. dürfen sich die anderen rumärgern. :D

      Ich geh´ jetzt Weihnachtseinkäufe machen bei sonnigstem Winterwetter im schneebedeckten München. :)
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 11:43:29
      Beitrag Nr. 4.543 ()
      Wer setzt sich mit seinen 200er Orders im DAX-Daylight vor mich? :mad: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 12:21:42
      Beitrag Nr. 4.544 ()
      Da Bluevex sich jetzt (mehr oder weniger) verpflichtet hat, alle Fussballevents zu überwachen – also bei spielentscheidenden Situationen die offenen Orders zu canceln, wird man wohl nun weniger Spiele live wetten können.

      Bei weniger umsatzversprechenden Spielen würde sich das Überwachen wohl nicht lohnen, deshalb nur wetten bis zum Anpfiff möglich.

      Besser wäre: Klar kommunizieren welche Spiele überwacht werden und alle anderen Spiele trotzdem live schalten, mit entsprechendem – deutlich erkennbarem – Hinweiss, dass die Orders bei einem Tor eben nicht gelöscht werden, das Risiko also im Vergleich zu den überwachten Wetten höher ist.

      Heute Abend z.B. ist ein Premier Leaugue Spiel – das Spiel zieht sicherlich nicht übermäßig, aber Provision für Bluevex wäre mindestens ein paar Hundert Euro mehr wenn man live wetten könnte.

      Wie XTrack meinte, Live-Wetten machen den Reiz von Bluevex aus, insbesondere im Fussball.

      Was meint ihr dazu?
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 12:41:28
      Beitrag Nr. 4.545 ()
      @Rufus:

      Fänd ich eine gute Lösung... ich werde nämlich keine "Nur bis Anpfiff"-Wetten eingehen, weil ich gar nicht auf das Spielgeschehen reagieren kann.

      Verstehe auch nicht, warum bluevex diese Wetten einführt, weil (wie Du sagst) die "Provisionen" weniger werden.
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 13:38:03
      Beitrag Nr. 4.546 ()
      zum thema canceln der orders bei live-wetten:

      gestern beim ausgleich von dtl. gegen südkorea wurden meine verkauforders trotz tor nicht gecancelt.:mad::mad:


      also bluevex, wenn solche aussagen, dann auch korrekt!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 13:53:08
      Beitrag Nr. 4.547 ()
      Ich glaube, die von Bluevex gut gemeinte Aktion funktioniert in der Praxis nicht. Insider-Schiebereien wie bei Oberhausen gegen Aue bekommt man dadurch nicht in den Griff, und ansonsten ist es eben jedermanns eigenes Risiko, ob er während des Spiels Orders reinstellt oder nicht. Niemand ist ja gezwungen das zu tun, wenn er Angst hat, zu seinem Limit auch gefilled zu werden. ;)

      Im übrigen ist das ja an der Börse nix anderes. Bei Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten entwickelt sich der Future-Handel zum reinsten Drücker-Wettwerb. Wer klickt am schnellsten. Aber die Eurex kommt auch nicht auf die Idee, alle offenen Orders am Freitag um 14:30 Uhr zu canceln. Das wäre auch Schwachsinn. Die Markteilnehmer müssen ihre Risiken selbst einschätzen und damit umgehen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 14:00:22
      Beitrag Nr. 4.548 ()
      richtig seppl:kiss::cool:
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 14:32:15
      Beitrag Nr. 4.549 ()
      @BoersenSeppl:

      Du hast schon recht, aber es gibt einen bedeutenden Unterschied zwischen Börsenhandel und Fussball-Liveevents bei Bluevex:

      Wie Du sagst, ist jeder selbst verantwortlich für die Orders die er stellt. Das heisst, dass es z.B. nicht besonders clever ist, bei Veröffentlichung der Arbeitsmarktzahlen noch offene Orders herumliegen zu haben – es sei denn, man bezweckt etwas ganz bestimmtes damit.

      Folglich werden viele zu diesem Zeitpunkt ihre Orders canceln.

      Nun bei Fussball-Liveevents: Hier ist es praktisch während der gesamten 90 Minuten ständig kurz vor „Veröffentlichung der Arbeitsmarktzahlen“ – sogar noch viel mehr als das, schließlich bewegt sich der Bluevex Schein nach einem Tor prozentual gesehen exorbitant stärker als bspw. der Dax.

      Folglich würde jeder rational denkende Mensch, der nicht davon überzeugt, ist seine Orders rechtzeitig nach einem Tor gelöscht zu bekommen, keine Orders stellen.

      Einige stellen natürlich trotzdem Orders rein, weil sie entweder bereit sind schnell zu reagieren oder aber Neulinge bei Bluevex sind (und dann abgezockt werden).

      Die große Masse aber wird nur Orders aufkaufen und wenn der Kauf nicht vollständig ausgeführt wurde sofort die offenen Orders löschen. (<-- sieht man sehr häufig)

      Keine Frage, damit ist natürlich eine wesentlich geringere Liquidität verbunden, was weder im Interesse von Bluevex noch im Nutzerinteresse liegt – wenn man mal von den Nutzern absieht die ein paar Euro dadurch machen, dass sie nach einem Tor schnell noch ein paar Scheine aufkaufen.


      @maierm51: Du dürftest nicht der einzige geblieben sein. Ich würde mich an Bluevex wenden. Bluevex muss da einfach schneller reagieren, zumindest aber im Nachhinein Trades rückgängig machen – sie werden ja sehen zu welchem Zeitpunkt der Handel zustandekam und diesen mit dem Zeitpunkt des Tores vergleichen

      – dabei sollte auch die Zeitverschiebung zwischen dem Ereignis vor Ort und dem Ereignis im TV berücksichtigt werden. Zum Beispiel ist Premiere durch die digitale Verschlüsselungstechnik ein paar Sekunden hinter realtime. Dies sollte nicht ausgenutzt werden können – im Sinne der Nutzer und folglich im Sinne der Liquidität.
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 14:42:53
      Beitrag Nr. 4.550 ()
      Wollte eigentlich mit meinem Beitrag nur sagen, dass die Überwachung der Livevents durchaus sinnvoll ist, ich begrüße das sehr- wenn es denn mal richtig funktioniert....

      Trotzdem sollte den Nutzern die Möglichkeit gegeben werden, auch nicht überwachte Spiele live zu zocken.
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 15:33:21
      Beitrag Nr. 4.551 ()
      @Rufus777

      zum thema premiere und zeitverzögerung:

      also ich bin gerade auf der suche nach englischen fussball-fans, die bei einem live-spiel in ständigem handy-kontakt mit mir stehn.;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 16:22:16
      Beitrag Nr. 4.552 ()
      @ Rufus777

      Ich weiß nicht, ob ich hier richtig orientiert bin, aber die Orderaufgabe erfolgt doch immer mit 5 Sekunden Verzögerung, während die Orderlöschung sofort erfolgt. Wenn also ein Tor fallen sollte, müßte ich eine offene Order schneller löschen können als ein anderer mit seiner neuen Order dieses Limit abräumen kann. Ist das richtig so?

      Wenn es so ist, dann wäre aus meiner Sicht dem "Anlegerschutz" hinreichend Genüge getan. Wer Live-Wetten abschließt, muß dann halt immer auch wettmäßig "am Ball bleiben".

      Eine nachträgliche Rückabwicklung von Trades unmittelbar nach einem Tor stelle ich mir schon vom administrativen Aufwand her als zu schwierig vor. Und es besteht auch immer das Problem, daß die Zocker evtl. mal schneller reagieren als Bluevex, so wie es z.B. bei Deutschland-Südkorea der Fall gewesen sein soll. Dann sieht sich Bluevex einer großen Reklamationslawine gegenübergestellt - viel Freude bei deren Abarbeitung!

      Ich denke, die ganze Geschichte mit der Orderlöschung bei Toren, Roten Karten etc. ist in der Praxis nicht vernünftig handelbar.
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 16:33:53
      Beitrag Nr. 4.553 ()
      Vielleicht wäre das überhaupt die elegante Lösung des Problems: man erhöht die Zeitverzögerung bei der Orderaufgabe speziell bei Fußballspielen auf z.B. 10 Sekunden. Somit ist jedem Marktteilnehmer nach einem Tor ausreichend Zeit gegeben, sein Limit zu löschen, ohne daß es jemand vorher bedienen kann.
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 17:08:44
      Beitrag Nr. 4.554 ()
      Funktioniert d-traderz.com bei euch?
      Bei mir kommt beim Dow eine Fehlermeldung.
      Kennt jemand eine Alternative für die Parkettkurse?
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 17:28:37
      Beitrag Nr. 4.555 ()
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 17:32:36
      Beitrag Nr. 4.556 ()
      Danke Dir!:)
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 17:46:51
      Beitrag Nr. 4.557 ()
      @BoersenSeppl: So sollte es eigentlich sein, aber ich sehe folgende 3 Probleme:

      1. Bei einem Tor geben extrem viele User ihre Order ab. Durch den Netzwerkstau kann es dann eben sein, dass Deine Orderlöschung, die vielleicht nur 0,25 Sekunden – hinter einer Kauforder abgegeben wurde – erst 5 Sekunden nach der Kauforder ankommt, also zu spät!

      2. Mache haben eben doch schneller Informationen zur Hand. Zum Beispiel war ich letztens in Spanien und ein nationaler Fernsehsender (über Dachantenne) hat ein Champions Leaugue Spiel live übertragen, das auch in Sat1 (über Satellit) zu sehen war. Der Zeitunterschied war ca. 2 Sekunden zu Gunsten des nationalen Senders. Wäre das Spiel in Deutschland nur auf Premiere zu sehen gewesen (noch mal 2 Sekunden, könnt Ihr mal ausprobieren, wenn Spiele in Sat1 und Premiere laufen) wäre der Unterschied schon 4 Sekunden gewesen, also hätte jemand mir gegenüber nur 1 Sekunde Zeit zum Orderlöschen gehabt – wenn ich denn dort einen Internetanschluss gehabt hätte.... Verdammt knapp würde ich sagen, oder? Und wenn jetzt noch jemand mit Laptop im Stadion sitzt, dann dürfte der 5 Sekundenvorsprung fast gänzlich aufgehoben sein...

      (übrigens @maierm51: Ich schätze, das würde Dir tatsächlich einen echten Wettbewerbsvorteil bringen, allerdings ist die Liquidität nicht so hoch dass es sich wirklich lohnen würde. Der größte Gewinner dabei wäre wohl der Mobilfunkbetreiber...)

      3. Ich bin überzeugt, dass man mit guten Programmierkenntnissen, die 5 Sekundenverzögerung deaktivieren kann.

      Das mit der 10-Sekunden-Regel finde ich eine gute Idee. O.K., vielleicht etwas nervig, wenn man solange warten muss, aber mein Vorschlag wäre dann eben 5-Sekundenregel bei überwachten Events – 10-Sekundenregel bei nicht überwachten Fussballspielen.
      Wir sprechen hier übrigens nur von Fussball, bei Handball oder Tennis etc. ist es das ganze eher unproblematisch, also die 5-Sekunden-Regel völlig ausreichend.

      Bluevex hat jetzt auch Spiele aus der spanischen Liga im Angebot! Hier ist es natürlich sinnvoll, keine Livewetten anzubieten, wenn die Spiele gar nicht im TV zu sehen sind.
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 20:19:28
      Beitrag Nr. 4.558 ()
      ...sehr interessante Ausführungen... :)

      Aber mal zum Tagesgeschäft: Ja, ich bin viiiieeeel besser bei den "Börsen-Wetten"! Beide DAX Wetten mit sattem Gewinn! :)

      DOW Daylight = Totalverlust... na ja, hatte mich am Telefon grad verplappert und ZACK!, haben mich die Amis am Allerwerstesten gehabt... Junge, das Teil schmierte ja richtig nett ab, in den letzten 10 Minuten... Position konnte ich nicht mehr schliessen - SCH...ANDE! :(

      Beim DOW bin ich dann aber günstig in die 650-700 eingestiegen, ist zwar noch nicht die GANZ sichere Gewinnerposition, aber sollte sich eigentlich ausgehen... schätze eher noch Angriff auf die 700 als unter 650...
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 20:25:43
      Beitrag Nr. 4.559 ()
      @BoersenSeppl
      Der link läuft ja nur ein paar Minuten.
      Hast noch einen anderen Tip?
      Läuft d-traderz.com bei euch auch nicht?
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 21:31:48
      Beitrag Nr. 4.560 ()
      Man muß, wenn man sich nicht registriert, immer mal wieder einen Mausklick auf "Zurück" machen bzw. die entsprechende Funktionstaste bei der Maus drücken. Ein wenig mühsam, aber dafür halt umsonst.
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 21:35:47
      Beitrag Nr. 4.561 ()
      @ Big Man

      Im DOW habe ich heut` nix gemacht - für den Daylight war es mir zu volatil, und außerdem weiß ich momentan nicht, wo die Amis hinwollen. Das Umfeld ist so schlecht zwar nicht, aber der Markt geht trotzdem runter - insbesondere der schwache NASDAQ macht mir Sorgen. Kann gut sein, daß wir am Ende wieder unter 10650 sind - mit dem letzten Tick. :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 11:54:14
      Beitrag Nr. 4.562 ()
      Hallo,
      bin auch ein begeisterter Bluevex/Betfair-Trader.
      Eigentlich fand ich die Neuerung mit Spielen nur bis zum Start nicht schlecht, da ich dachte dass dies für zusätzliche Spiele gemacht wird.
      Aber so wie Bluevex das jetzt regelt, finde ich doch ziemlich dumm (für alle Beteiligten)
      Klar sind die Umsätze z.B. bei englischen Spielen nicht sonderlich hoch, aber gerade in der Winterpause bleibt ja nicht viel anderes zum handeln.

      Also meiner Meinung nach sollten Sie das ganze noch einmal überdenken und 3 Kategorien bilden.
      1. Live Spiele mit Canceln bei Toren.(Bundesliga,Nationalmannschaft usw.) Muss natürlich klappen, geht aber bei Betfair auch recht gut.
      2. Live Spiel ohne Canceln bei Toren (alle im deutschen Fernsehen live übertragenen Spiele mit geringen Umsätzen)
      3. Spiele die nicht live übertragen werden bis zum Anfang des Spiels

      Allerdings stellt sich für mich immer die Frage, wieviel kostet Bluevex ein Spiel anzubieten? Anscheinend schon etwas, da einige Events wieder verschwunden sind (Deutsches Eishockey/Basketball)
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 12:15:08
      Beitrag Nr. 4.563 ()
      @BoersenSeppl

      ...hatte ja schließlich doch die Gewinner-Position, die aber doch leicht schlechtere Performance zum Ende hin konnte ich auch nicht so richtig nachvollziehen...

      @Eistiger1981

      Die Events kosten wohl nix (im Sinne von Tantiemen), aber BLUEVEX hat halt trotz angeblicher 20.000 Kunden ein deutliches Liquiditätsproblem... was soll man da jetzt glauben? Wenn man natürlich wie heute bei mir, JEDE ORDER!!!, vorher für sich abstaubt (also ich will zu 4,50 verkaufen und ZACK!, just 1-2 Sekunden nach Orderaufgabe ist die Position verkauft/gekauft... nicht einmal, 3-4 mal...) macht es einfach nicht mehr viel Sinn bei denen mitzuzocken... aber das kennen wir ja, da sitzen halt nen paar ganz "ausgebuffte" an der "Orderaufnahme"... :(



      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 12:59:11
      Beitrag Nr. 4.564 ()
      ...oh Mann, der DAX ist soeben "entschlafen"... ich hatte fest mit einer Gegenbewegung über 4215 Punkten gerechnet, da ist ja heute überhaupt nichts möglich... 2 Makler schieben sich da anscheinend gegenseitig die Positionen zu... :(
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 13:15:55
      Beitrag Nr. 4.565 ()
      @ Big Man
      Bei Finanzwetten kann ich nicht wirklich mitreden. Das habe ich sehr schnell aufgegeben.
      Denke aber schon, dass eine Auferlegung des Events für Bluevex etwas kostet. Ich denke mal, dass schafft zusätzlichen (unnützen) Traffic, welcher auch Geld kostet.
      Also könnte ich mir vorstellen.
      Wobei Bluevex da sowieso etwas machen müßte, wenn ich das mit Betfair vergleiche.
      Mit ISDN ist Bluevex wirklich nur schwer zu ertragen, dagegen spürt man bei Betfair keinen Unterschied gegenüber DSL, obwohl dort ja das Angebot viel größer ist.
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 13:16:51
      Beitrag Nr. 4.566 ()
      So, ich bin jetzt Deutschland short zu 9,60! Kleine Strafe wg. des Debakels in Südkorea.
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 13:28:37
      Beitrag Nr. 4.567 ()
      Nochmal nachgelegt bei 9,92!
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 14:18:03
      Beitrag Nr. 4.568 ()
      Habt ihr das gesehen? Eben beim 3:1 durch Podolski: offene Orders wurden aufgekauft! Kurs sprang von ca. 9,30 auf 9,80 BEVOR (!!!!!!!) Bluevex die offenen Orders gecancelt hat!

      @Eistiger1981: Gute Idee übrigens mit den 3 Kategorien, würde ich befürworten!
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 14:24:22
      Beitrag Nr. 4.569 ()
      Ich sach ja: Bluevex packt das nicht mit der Orderlöschung.
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 14:50:29
      Beitrag Nr. 4.570 ()
      Ich hoffe, sie bekommen das Problem schneller hin, als das Java-Trader Problem.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 15:04:57
      Beitrag Nr. 4.571 ()
      ...das ist in dem Sinne eigentlich kein Problem, bei anderen Anbietern geht das ja auch weitestgehend störungsfrei... nein, das ist leider immer noch der "alte BLUEVEX-Beschiss", da zocken immer noch ein paar unseriöse MarketMaker ihre Kunden ab, das Schmuddelimage scheinen die einfach nicht ablegen zu wollen/können... :(

      ...ich bin mir aber gar nicht mal so sicher ob das die Verantwortlichen wirklich wissen... ich sehe da eigentlich mittlerweile ne Menge positiver Entwicklungen, aber die eigenen Mitarbeiter sind halt das Problem, weniger (mittlerweile!) die Infrastruktur...

      ...ein bißchen beleidigend finde ich aber die unverfrorene Art und Weise, ja meinen die denn, der Kunde sieht das nicht - für wie blöd halten die eigentlich ihre eigene Kundschaft... :O



      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 15:22:15
      Beitrag Nr. 4.572 ()
      Aber auch Mitarbeiter gehören mehr oder weniger zur Infrastruktur.

      Das Thema Verschwörungstheorien seitens Bluevex möchte ich weder bejahen noch verneinen. Ich denke es allerdings nicht.
      Viel zu oft habe ich schon bei Toren Scheine abgekauft und damit ein paar Euro gemacht. (auch beim Spiel Deutschland gegen Südkorea mit Canceln) Wie heißt es so schön, einem geschenkten Gaul,...:rolleyes:

      Dennoch bin ich generell für ein Canceln, soweit es denn funktioniert.
      1.Würde mehr Liquidität entstehen.
      2.Mit ein wenig Erfahrung weiß man, wo sich der Kurs nach einem Tor einpendelt und kann damit auch gut Geld machen.

      Vielmehr habe ich das Gefühl, Bluevex nutzt seine Chancen nicht gut. Ich habe nichts dagegen, dass sie Events usw. „ausprobieren“. Aber in welche Richtungen das manchmal geht, da fasse ich mir an den Kopf und denke mir, wer arbeitet dort eigentlich. :eek:
      Genauso fehlt eine bessere Kundenkommunikation. Also warum werden einzelne Events nicht mehr angeboten usw.

      Teilweise echt schade, aber für mich persönlich immer noch sehr lukrativ:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 16:13:42
      Beitrag Nr. 4.573 ()
      Ich finde das canceln von Orders bei Toren, Elfmetern und roten Karten einfach nur dämlich. Vor allen Dingen klappt es ja noch nicht mal richtig.

      Wenn ich ne Order platziere dann achte ich auch auf das Spielgeschehen und cancele sofort wenn was passiert. funktioniert auch in 99% der Fälle rechtzeitig. Ich hab auch schon oft versucht Orders nach einem Tor abzugreifen, aber das klappt so gut wie nie. Viel lukrativer ist es dagegen bei einem Tor für eine Mannschaft direkt in dieser Mannschaft short zu gehen, weil kurz nach einem Treffer der Kurs immer überreagiert, weil die Trader halt von der Gier gepackt sind offene Orders abzugreifen. :laugh:

      Außerdem habe ich gegen Südkorea 1-2 sec nach den Toren oder Elfmetern Orders für die neue Spielsituation abgegeben, die ebenfalls noch gecanceled wurden. :( Und insbesondere bei Elfmetern ist es doch blöd. zwischen Canceln der offenen Orders und Schuss des Elfmeters bleibt ja kaum noch Zeit neue Orders zu platzieren um darauf zu wetten, ob der Elfer verwandelt wird oder nicht. Das fand ich immer besonders interessant.


      Des weiteren hat Bluevex als grundlage fürs Order canceln doch auch nur das TV-Bild. Und das kommt mit einigen Sekunden Verzögerung erst hier in Deutschland an. Hinzu kommt noch die Beurteilungs-und Reaktionszeit des Mitarbeiters. Wer mit Wlan im Stadion sitzt hat da doch einen entscheidenden Vorteil denke ich, insbesondere bei Spielen in Asien.
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 16:25:19
      Beitrag Nr. 4.574 ()
      Jetzt sind wir doch mal ehrlich.
      Kein Mensch setzt sich mit WLAN in ein Fußballstadion in Thailand oder sonstwo, um Order abzugreifen. Vor allem nicht bei den Volumen. Da wäre ja schon die Eintrittskarte zu teuer (+Verbindungskosten).
      Die einzigen mit Internetanschluss sind die Reporter und die werden anderes zu tun haben.
      Also hat hier keiner irgendeinen Wettbewerbsvorteil.
      Und wie gesagt, bei Betfair klappt das auch mit den Canceln.
      Es wird immer Stimmen für oder gegen Canceln geben.
      Ich finde das positiv, weil ich zumindest ein bißchen entspannter ein Spiel verfolgen kann.
      Wobei so Streß (+Gewinn) wie bei Tennis, Handball oder Football haben auch etwas für sich.
      Wobei ich nach dem Spiel nicht einmal weiß, wie das Spiel ausgegangen ist. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 17:51:32
      Beitrag Nr. 4.575 ()
      @Eistiger1981

      also du warst der mistk... der beim ausgleich meine dtl-verkaufsorder abgefischt hat.

      schäm dich;)

      ach ja, laut bluevex sollte das ja garnicht passieren:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 20:34:39
      Beitrag Nr. 4.576 ()
      ...JAU, der DOW... geht ja ab wie Schmidt`s Katze... da habe ich die Hälfte meiner 750-800 Position wohl etwas früh versilbert... na ja, wenn er über 750 bleibt habe ich ein neues 2 Wochen-Hoch... :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 21:20:28
      Beitrag Nr. 4.577 ()
      ...jetzt habe ich bei dem Angriff auf die 750 wieder meine vorhin billig gegebene Position, teuer zurückgekauft (zwischen 5,50 und 6) - bin felsenfest von einem Schluss über 750 überzeugt... aber wat heisst dat schon... :(

      ...hmmm, jetzt startet der schon wieder einen Angriff auf die 750... na ja, wer nicht wagt der nicht gewinnt... ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 21:28:57
      Beitrag Nr. 4.578 ()
      ...soviel zu meiner "felsenfesten" Überzeugung... :(
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 21:35:32
      Beitrag Nr. 4.579 ()
      muss mich bei den ganzen verschwörungstheorien auch mal wieder zu wort melden ;)

      prinzipiell interessiert mich ja canceln oder nicht bei fussball oder anderen sportarten nicht so sehr. habe bisher den sinn nicht darin gefunden, dass 22 leute versuchen, einen ball zu fangen bzw. zu jagen. (stehe mehr darauf, dass 22 leute im kreis fahren, um zu sehen wer als erstes im ziel ankommt).

      jedenfalls glaube ich nicht, dass da irgendwo wirklich böse absichten dahinter stehen. ich glaube einfach, der vergleich mit anderen plattformen besonders betfair hinkt. bluevex ist noch nicht mal ein jahr am markt (ich bin anfang april drauf gestossen), betfair seit 1999 oder 2000. für mich deutet die verschiedenen indifferenzen und teils probleme eher darauf hin, dass nicht alles vorher auf stock & stein getestet wurde. aber wollen wir nicht alle ein paar neue features lieber heute als morgen haben ^^
      mich zumindest spricht das börsenprinzip bei bluevex mehr an, die charts find ich sehr gut, geil wären von selbst tickende charts. daher bin ich auch bereit, mal den einen oder anderen fehlgriff zu tolerieren. das hab ich bei betfair am anfang auch gemacht und da waren die fehler auch echt deftig!
      natürlich muss ich auch ehrlich dazu sagen, dass ich nicht sehr viel geld im umlauf habe, mehr als 500 eur gesamttagesumlauf hab ich nie im einsatz. daher betrachte ich das ganze immer noch mehr als echtes hobby bzw. spielgeld und kein professional trading.
      dennoch ganz klar an bluevex adressiert: informiert uns! nur wenn die user eingeweiht werden, warum verschiedene experimente oder neue modi eingeführt werden, können wir diese auch verstehen. das bluevex-konzept ist extrem innovativ - aber es lebt nur durch die user - und das sind wir ;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 21:35:41
      Beitrag Nr. 4.580 ()
      ..so, alles glattgestellt... immer noch ein netter Gewinn, aber meine Überzeugung scheint die Amis nicht wirklich zu interessieren.... mal gucken ob ich nochmal einsteige... :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 21:54:44
      Beitrag Nr. 4.581 ()
      ....ARRRRRGGGGGHHHHH!!!!! ...schon wieder!!!! Ich sollte wirklich mehr meiner Intuition vertrauen, wenn ich schon sage "mal gucken ob ich nochmal einsteige", dann weiss ich ja selbst das ich mir überhaupt nicht sicher bin... :O

      War also doch MAL WIEDER die "felsenfeste" Gewinnerposition... egal, trotzdem, sehr guter Tag! :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 09:53:13
      Beitrag Nr. 4.582 ()
      Börsentag für heute schon wieder beendet - mit 70 € Gewinn. Solche Tage sind mir die liebsten, wo man am frühen Morgen bzw. Abend vorher schon seine Trades platzieren kann um am nächsten Morgen zur Börsenöffnung nur noch den Gewinn einzustreichen. :D

      Geht allerdings auch nur manchmal.
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 10:24:39
      Beitrag Nr. 4.583 ()
      Mal bissl Wintersport:
      Short Bode Miller gew. Slalom VK 2,40
      Short Ahonen gew. Oberstdorf VK 5,50
      sdsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 10:32:13
      Beitrag Nr. 4.584 ()
      @BoersenSeppl

      Recht haste, das gelingt nur selten... denn immer wenn alles so eindeutig und klar zu sein scheint, kommt es zumeist anders...

      Ich handele lieber die aktuelle "Marktpsychologie", die bietet mir schon mehr als genügend Überraschungen... :D

      Aber das ist ja gerade das gute an BLUEVEX, man handelt nicht nur die "Endfälligkeit", sondern auch den Intraday-Trend...



      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 11:06:25
      Beitrag Nr. 4.585 ()
      wow... Miller 13sek Rückstand im 1.Lauf
      wird schwer mit Sieg:laugh::laugh:
      ich lass den Short mal laufen...
      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 21:30:06
      Beitrag Nr. 4.586 ()
      Uff, das war ja heute wieder eine Strapaze im DOW. Immerhin habe ich gelernt, daß man in den Schlußstand-Scheinen so lange nix machen darf, bis die Daylight-Scheine ausgelaufen sind.

      Ich war schon um 17:37 Uhr short im 10800-10850 für 5,00 und versuchte vergeblich, die Dinger beim ersten Unterschreiten der 10800 um kurz vor 18:00 Uhr und dann nochmal beim "Crash" auf die 10782 um 19:45 wieder glattzustellen. Es war nicht möglich! :(

      Am Ende habe ich sie dann mit Mini-Gewinn zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr nach und nach eingedeckt.

      Das wäre früher, als es die Daylight-Scheine noch nicht gab, anders gewesen. Die Daylight-Scheine wiederum gefallen mir nicht, schon wegen ihrer zu engen Range.
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 21:45:53
      Beitrag Nr. 4.587 ()
      ...ich zocke auch die DAYLIGHTs, BoersenSeppl, aber du hast natürlich recht, sehr hochpreisig und ziemlich illiquide... da gibt es nur ganz oder gar nicht - nicht so toll!

      Gerade habe ich den "DOW beendet", hatte nach dem erfolgreichen Zock mit DAYLIGHTs nur ne kleine Position zusammengestottert, mir ging es nämlich wie dir, nur das ich beide gleichzeitig "bearbeite"... war Long im 800-850 und habe noch nen kleinen Gewinn gemacht... heute war es durchwachsen, aber es reichte zum ATH... :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 09:17:08
      Beitrag Nr. 4.588 ()
      mal schaun...bin bearish heute..


      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:40:42
      Beitrag Nr. 4.589 ()
      @ sdfsf

      Mann, bist Du bearish. Also das würde ich mir nicht trauen angesichts des Umstandes, daß die Europäaer und auch der DAX im Hinblick auf die Hausse in Amerika noch Nachholbedarf haben.

      Wenn die Jobless Claims, Durable Goods Orders und das Consumer Sentiment heute nachmittag alle schlechter kommen als erwartet, biste der King! :cool:

      Aber wehe, wenn nicht......
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 11:51:27
      Beitrag Nr. 4.590 ()
      Hallo zusammen,
      kurze Frage wegen dem X-mas-Bonus.
      Habe ich das richtig verstanden, dass "nur" die Nettoeinzahlungen in diesem Zeitraum bewertet werden.
      Also wenn ich mir z.B. 500€ auszahlen lasse und davor oder danach 500€ einzahle bekommen ich keinen Bonus?
      Wenn dem so wäre, wie schaut es den aus, wenn ich dem Zeitraum 500€ einzahle und nach dem Zeitraum wieder 500€ rücküberweisen lasse?
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 12:01:51
      Beitrag Nr. 4.591 ()
      @seppl...
      ja wird knapp heute...
      vielleicht hab ich ja glück und es geht sogar über 4275:laugh:
      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 12:26:52
      Beitrag Nr. 4.592 ()
      @ Eistiger1981

      Dann haste gewonnen...zumindest nach den Bedingungen.

      Aber aufgepaßt: in den Bedingungen heißt es:

      BLUEVEX behält sich das Recht vor, dieses Angebot bzw. die Auszahlung des Angebots jederzeit zu verweigern. Dieses Angebot bzw. die Regeln hierzu können jederzeit ohne Benachrichtigung geändert werden

      Also nicht zu offensichtlich vorgehen, um damit eine mißbräuchliche Ausnutzung dieses Bonus nahezulegen. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 13:24:23
      Beitrag Nr. 4.593 ()
      @BoersenSeppl

      Wer denkt hier an ausnützen? :rolleyes:

      Ich denke Bluevex und ich profitieren sehr gut voneinander. Teilweise handel ich ca. 500 Scheine an einem Tag. Da verdient ja Bluevex auch ein bißchen was.
      Würde ja auch mehr machen, wenn ich den jeweiligen Abnehmer finden würde.
      Naja, vielleicht habe ich ja auch die nächste Zeit eine Pechsträhne und muss Geld überweisen.
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 16:15:20
      Beitrag Nr. 4.594 ()
      Und hier der Weihnachts-Chart meines Bluevex-Kontos: :)



      Deutlich zu erkennen ist, daß seit Einführung der neuen Handelsstrategie Anfang Dezember kein signifikanter Einbruch mehr zu verzeichnen ist. An den beiden Tagen mit Rückgängen bin ich außer unglücklicher Fußball-Zocks meinem eigenen Konzept untreu gewesen - und wurde prompt dafür bestraft.

      Jedenfalls geht es jetzt in den wohlverdienten Weihnachts-Urlaub und ich wünsche allen schöne Feiertage und

      Gut Zock im neuen Jahr! :):):)

      Gruß
      Börsen-Sepp
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 20:01:23
      Beitrag Nr. 4.595 ()
      GRATULIERE, BoersenSeppl!!! :D

      TOP-PERFORMANCE! :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 21:50:35
      Beitrag Nr. 4.596 ()
      Mist, habe definitiv mit einem "Angriff" auf die 850 gerechnet... schade, neues High damit vertagt... :(
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 03:20:47
      Beitrag Nr. 4.597 ()
      Kompliment Boersenseppl :)

      ich verabschiede mich heute mit einem ATH von 6315€
      in die Weihnachtsfeiertage :look:

      bluevex hat mir meine trader Würde wiedergegeben, dafür
      bin ich sehr dankbar :kiss:

      Dieses ewige Punktgenaue ausknocken von wave Scheinen hatte ich so satt , daß bluevex für mich nun zum Zockereldorado geworden ist :)

      Sicher hatte auch ich einige heftige Einbrüche in der Performance zu verkraften, in der Spitze etwa 800€

      trotzdem halte ich es für fast sensationell, aus 200€
      (auf die ich mich von glaub ich 600€ heruntergewirtschaftet hatte)bis dato 6315€ erreicht zu haben, wovon ich mir bereits 5100€ habe auszahlen lassen :)

      Nun hangele ich mich eben vorsichtig in Richtung 7000€
      und dann 10000€ weiter

      Heute hatte ich nicht den rechten Glauben mit 20 short DOW 10850-900 zu 3,50-3,90 und beim Angriff auf 10845
      machte ich völlig entnervt alle 20 mit 3€ zu, obwohl ich mir fast sicher war, daß meine alten Limite von 0,41-1,55 auch noch gegriffen hätten, was letztlich auch der FAll war, aber da ich noch 15 mal 10800-850 zu 5-5,40 long war, habe ich eben ne Kompromissstrategie gefahren und mich halt mit weniger zufrieden gegeben, dafür aber am Ende auch nicht mehr das Risiko gehabt ;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 15:42:30
      Beitrag Nr. 4.598 ()
      FROHE WEIHNACHT AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kiss::kiss::kiss::cool:
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 21:27:00
      Beitrag Nr. 4.599 ()
      Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



      Und immer schön hoch die Tassen.

      dievierte:D
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 21:29:59
      Beitrag Nr. 4.600 ()
      Frohe Weihnachten an alle Zocker. :D
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 13:49:57
      Beitrag Nr. 4.601 ()
      Von mir natürlich auch an alle ein frohes Weihnachtsfest und einen "nicht zu harten" guten Rutsch!

      Gruss ZWM;)
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 15:00:12
      Beitrag Nr. 4.602 ()
      auch von mir
      FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
      an alle Bluevex-Zocker;)
      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 16:03:17
      Beitrag Nr. 4.603 ()
      Auch von mir Frohe Weihnachten und mal ein paar ruhige Tage. Für 2005 wünsche ich allen hier ein gutes Händchen bei der Zockerei und vor allem weniger Ärger aufgrund von technischen Schwierigkeiten... ;)

      Best ;)
      Avatar
      schrieb am 25.12.04 22:17:24
      Beitrag Nr. 4.604 ()
      Hallo Best Topperformer,

      höre mir bloß mit technischen Schwierigkeiten auf.:mad:

      Ich habe mich heute sogar Selbstüberlistet.:(

      dievierte bekommt von seinen Lieben eine Dig.-Cam. geschenkt ( Wurde auch langsam Zeit) Gebrauchsanleitung durchflogen und das Teil eingestellt.
      Beim "geheiligten" ERSTENWEIHNACHTSFEIERTAGFESTESSEN natürlich bei der vierten, auch flleisig Bilder gemacht. Von Schwiegermutter,Schwägern.Bruder und all den leiben Kinderlein.Vom Festtagsbraten, vom Festtagstisch bis hin zu einem Gruppenfoto vor dem Weihnachtsbaum, alles bestens. Und natürlich wollten alle ein Bild für das Fotoalbum.
      dievierte stöpselt die Cam.zum ersten mal an seinen PC. und schaut sich die Bilder an. Tolle Bilder. Tolle Dig.-Cam. dievierte zieht den Stöpsel und löscht die Bilder auf der Cam. ohne die Bilder vorher auf der Festplatte zu speichern.:O
      Bilder auf Cam. gelöscht und der Ordner der von der Cam. angelegt wurde ist leer.:mad:
      Keine Dateien,keine Bilder, keine Abzüge. Nix
      Ich denke, ich schiebe das auf techn.Schwierigkeiten oder auf einen Defekt der Dig.-Cam.

      Da fällt mir nur eins ein.

      Wenn dich die Technik so bescheißt, hilft nur noch selbstgebrannter Himbeergeist


      dievierte:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 16:15:15
      Beitrag Nr. 4.605 ()
      16:00 Uhr und ZACK!, der Euro ist ja auf einmal "ganz schrecklich" - wird jetzt schlagartig wichtig und alles fällt... das wussten anscheinend ein paar ganz "ausgebuffte" bei BLUEVEX und es wurde unlimitiert schon bei 4257 alles rausgehauen, wie ihr am Zacken im Tageschart sehen könnt...

      ...und man glaubt es kaum, der DAX dümpelt jetzt auch tatsächlich um 4250, der DAX-Optionsmarke... es wird also wieder lustig manipuliert und einige BLUEVEX-Zocker sind ebenso lustig beim Frontrunning mit dabei...

      :(
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 17:06:37
      Beitrag Nr. 4.606 ()
      ...meine Güte, ist das jetzt Absicht? Wenn der DAX jetzt unbedingt fallen muss, dann soll er es gefälligst tun und nicht vorgaukeln das die Amis entscheidend wären, er geht ja keinen Tick mit nach oben sondern "wartet" nur die Schwächephasen ab um zu fallen... boah, solche Tage finde ich echt unsäglich, USA seit Tagen in Rallye-Laune und in Deutschland passiert eigentlich nix...
      Avatar
      schrieb am 27.12.04 20:14:26
      Beitrag Nr. 4.607 ()
      Wow, das war bisher der schlechteste Tag des Jahres... der 20Uhr DOW-Zock in den letzten Sekunden versenkt... :(
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 12:33:43
      Beitrag Nr. 4.608 ()
      Jetzt hat bluevex nochmals die Spannen beim DAX verkleinert.:(
      Der dow ist durch den daylight völlig verzerrt und es gibt kaum noch Liquidität.Mit größeren Positionen wirds da sehr gefährlich zu handeln.:(
      @bluevex alles nicht so toll:(:(
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 15:39:50
      Beitrag Nr. 4.609 ()
      Dass ihr euch an solch zähen Tagen überhaupt mit der Börse rumquält... :(
      Ich staune manchmal über die Umsatzanzeigen in den einzelnen Events. Da steht stundenlang die eigene Order unberührt an erster Stelle des "ask" und wird nicht angerührt. Trotzdem kommt irgendwo Umsatz zustande, obwohl auch die "anderen Seiten " des Events unverändert aussehen. :( Ob das alles so stimmt?
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 16:02:59
      Beitrag Nr. 4.610 ()
      @Best Topperformer

      Wie kommst du nur drauf, dass die Umsätze nicht stimmen können? ;)
      Ich habe mal den Test bezüglich der Umsatzanzeige gemacht.
      Ich weiß bis heute nicht, wie sie das bitte bewerten.

      Da muss eine ganz komplizierte Formel dahinter stehen. :laugh:

      Bei Betfair werden die Umsätze aber auch "doppelt" gezählt. Also wenn da 200.000€ stehen, sind es eigentlich 100.000€.
      Avatar
      schrieb am 28.12.04 20:17:21
      Beitrag Nr. 4.611 ()
      Ich hatte schon immer den leisen Verdacht, dass die Umsätze gerade bei Fußballspielen gefakt aussehen. Bei manchen Spielen ist kaum Handel zu sehen, selbst zweistellige Stückzahlen kriegt man kaum los und trotzdem sollen 5-stellige Stückzahlen oder 6-stellige €-Umsätze sein.

      Zur Zeit bietet BLUEVEX so gut wie gar nichts mehr an, kein Live-Fußball, kein Live-Eishockey - mit Sportbörse hat das kaum noch zu tun, wenn man nur noch auf Börsenkurse und Satelitten wetten kann und was daran eine "Live-Wette" sein soll, wenn das Teil in einem halben Jahr irgendwo ankommt, weiß ich auch nicht.

      Viele Leute, die aus dem Sportwettenbereich kommen, haben offenbar Probleme das BLUEVEX-Prinzip zu versthen, da die sonst ihre Quoten gewohnt sind.

      Mal sehen, wie sich das bei BLUEVEX so weiterentwickelt.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 09:41:44
      Beitrag Nr. 4.612 ()
      ...das BLUEVEX-Prinzip habe ich verstanden, die Art wie im Moment meiner Kauf-/Verkauforderabgabe die jeweiligen Positionen, OHNE das ein Handel stattfand(!!), verschwinden macht mich allerdings langsam ungehalten... :(
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 10:33:46
      Beitrag Nr. 4.613 ()
      Was ich mich frage ist, wie die den Kurs ermitteln... :)
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 10:35:52
      Beitrag Nr. 4.614 ()
      Das liegt an der Zeitverzögerung, weil die angezeigten Positionen nicht real-time sind, alles ist ca. 5 sec verzögert. In dem Moment, wo man die Geld- und Briefkurse sieht, sind sie meist schon Vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 10:40:44
      Beitrag Nr. 4.615 ()
      Der Kurs wird analog dem XETRA-Handelsprinzip ermittelt. Bei ausführbaren Orders ist der ausgeführte Kurs der, der zuerst im Sytem steht.

      Bsp.: auf der Geld-Seite steht als höchster Kaufkurs 1 Schein zu Limit 3,00 €, gibt ein Verkäufer 1 Schein Limit 2,00 € ein, ist der Ausführungskurs 3,00 €.
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 16:11:24
      Beitrag Nr. 4.616 ()
      Die letzten Tage für die tournee eingekauft:


      A. Malysz gewinnt Tournee 40 zu 1-1,40 €

      Adam Malysz gewinnt Springen 31 zu 1-1,50 €

      Anderer gewinnt Springen -5 zu 4 €

      G. Späth gewinnt Tournee 70 0,22-0,33 €

      T. Morgenstern gewinnt Springen 6 0,40 €
      Avatar
      schrieb am 29.12.04 22:57:22
      Beitrag Nr. 4.617 ()
      Warum wurde das Spiel Newcastle gegen Arsenal denn nicht live geschaltet? Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der in der fußballarmen Zeit gerne live gewettet hätte. Wenn sich von den bluevex Leuten keiner hinsetzen und die (ohnehin wenig taugliche) Spielüberwachung mit Ordercanceln übernehmen möchte, dann sollen sie das Spiel eben live schalten mit dem Hinweiß, dass keine Überwachung stattfindet.

      Ich verstehe es wirklich nicht: Bluevex verdient dadurch weniger und läuft auch noch Gefahr, Kunden an die Konkurrenz zu verlieren, schließlich konnte man das Spiel z.B. bei betandwin live wetten.
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 09:32:01
      Beitrag Nr. 4.618 ()
      @ Rufus777

      Wie wahr, wie wahr!!!

      Vielleicht hat Bluevex schon genug verdient dieses Jahr.
      Ich verstehe es auch nicht.
      Habe es schon einmal geschrieben, von mir aus sollen sie für umsatzschwache Spiele das alte Prinzip ohne Canceln rausholen.
      Aber irgendwie müssen sie ja mal die sportbegeisterten (vor allem Fußball) Trader bei Laune halten.
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 09:35:08
      Beitrag Nr. 4.619 ()
      @Rufus777

      Mir wird da langsam nämlich auch langweilig.
      Finanzielle Wetten kann ich einfach nicht, Skispringen interessiert mich nicht.
      Das einzige, wo ich noch Glück habe ist American Football und Handball. Und da freue ich mich schon auf die WM.
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 12:28:32
      Beitrag Nr. 4.620 ()
      Das war mit Adam Malysz gestern ja ein riesen Reinfall. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 18:10:02
      Beitrag Nr. 4.621 ()
      bei der dax tageswette ist der 3.1 wieder mit der 25 range eingestellt.
      wollte mich schon verabschieden, heute war eine 15 range eingestellt.
      Avatar
      schrieb am 30.12.04 22:15:06
      Beitrag Nr. 4.622 ()
      @ Eistiger1981: Ja, wir können uns denke ich nicht oft genug wiederholen, vielleicht liest ja jemand von bluevex mit – vor einiger Zeit haben sie sich auch mal zu Wort gemeldet.

      Am Samstag läuft den ganzen Tag Premier Leaugue live auf Premiere! Kein einziges Spiel live bei Bluevex! :eek:
      O.K., kann ja verstehen, dass sie während der Konferenz (Spiele leider nicht einzeln anzuschauen) keine Livewetten zulassen, aber die beiden anderen Spiele? :confused:

      Vor allem das am Abend (Middlesbrough - Manchester United) zur besten Wettzeit, da müsste doch heftig Umsatz drin sein. :confused:

      Mich nervt vor allem auch, dass man nachts um 3 American Football live wetten kann, aber die Fussballknaller von der Insel nicht.

      Ich wette gelegentlich auch Football, aber bis nachts um 3 dürfte doch allerhöchstens eine kleine Randgruppe aufbleiben.
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 09:33:00
      Beitrag Nr. 4.623 ()
      Guten Rutsch allen hier im Board und viel Glück beim Zocken im nächsten Jahr ;)

      gruss ZWM
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 10:07:10
      Beitrag Nr. 4.624 ()
      :)Naja, zum Glück kann man die Premier-League Spiele bei betfair.com live wetten.

      Allen ein gesundes und hoffentlich erfolgreiches neues
      Jahr!
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 18:18:05
      Beitrag Nr. 4.625 ()
      Wünsch allen einen guten Rutsch, ein gesundes und von bluevex-Technik Problemen verschontes neues Jahr!
      Avatar
      schrieb am 01.01.05 07:45:44
      Beitrag Nr. 4.626 ()
      An guates neus Johr!

      Jetzt muß ich schnell auch noch meinen Senf zu den aktuellen Diskussionen hinzugeben:

      @dievierte:

      Oh Du böser Himbeergeist
      Hast schon mein Vater umgeschmeißt
      Jetzt willste auch noch mich?
      Weg mit dich!



      @Eistiger1981:

      Die Umsatzberechnung bei Bluevex ist mir ein totales Rätsel. Auch mit der Doppelt-Zählung kommt man nicht hin. Ich glaube, das ist irgendwie um den Faktor 10 oder so erhöht. Kleiner Tip an Bluevex: Es wäre auch sinnvoll, den Umsatz in Stück zusätzlich anzugeben.


      @Brueller:

      In der Tat, genau so ist es mir auch ergangen! Seitdem die Bluevex-Börsenwetten intensiv gezockt werden, habe ich kaum noch Knock-Out-Scheine gehandelt, in den letzten zwei Monaten eigentlich gar nichts mehr. Arme Emittenten! :laugh:

      Die Möglichkeiten bei Bluevex, insbesondere auch das Shorten von Scheinen, eröffnen ein viel breiteres Spektrum an Handelsstrategien. Und eine Schieflage kostet in der Regel weniger, da nicht der Knock Out im Hintergrund droht. Wir kennen es ja alle: "Emittent vorübergehend nicht erreichbar" etc. während der Markt gnadenlos auf die Knock-Out-Schwelle zumarschiert.
      Avatar
      schrieb am 01.01.05 12:42:38
      Beitrag Nr. 4.627 ()
      Hallo BoersenSeppl.

      Mich hat der Geist noch nicht getroffen,
      Ich hab Ihn vorher weggesoffen.

      dievierte:laugh:

      wünscht allen, immer einen guten Zock, 2005:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 20:33:47
      Beitrag Nr. 4.628 ()
      Schau mir grad das Handball - Spiel Göppingen gegen Essen an.

      Was ist nur mit Blueves los ???

      Keine Livetipperei mehr, keine Livefußballspiele mehr.

      Wie soll das nur mit Bluevex weiter gehen ???

      Wer tippt den überhaupt noch. Denke, daß ich mein Geld zu Betfair überweisen werde. Dort geht no was :lick::lick::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 21:05:54
      Beitrag Nr. 4.629 ()
      Tolles Handballspiel.

      Bluevex wo bist du ?????????????????????????????????ß



      Die Leute wollen spielen, tippen und gewinnen !!!!!!!!!!!

      Soooooooooooo nicht:mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 21:29:07
      Beitrag Nr. 4.630 ()
      :mad: Bei den 2 Premierleague-Spielen, bei denen keine Live-Wetten möglich waren, sollen bei BLUEVEX jeweils über 20.000 Scheine umgesetzt worden sein.

      Das glaubt ja nicht mal der Weihnachtsmann, hat jemand diese Spiele gewettet?
      Avatar
      schrieb am 02.01.05 22:04:40
      Beitrag Nr. 4.631 ()
      Ja, ich !!

      20 Stück. Wer noch ????
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 09:27:51
      Beitrag Nr. 4.632 ()
      Das neue Jahr hat kaum begonnen und schon wieder ein Depot-Jahreshöchststand. :laugh:

      Nein, neben diesem alten Börsen-Kalauer ist es nun auch mir nach über 2 Monaten geglückt, mein Depot auf ein neues All-Time-High zu bringen. Der Hausse im DAX sei Dank! :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 11:40:01
      Beitrag Nr. 4.633 ()
      haut bei euch bluevex hin???
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 11:43:12
      Beitrag Nr. 4.634 ()
      alles wieder o.k.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:48:13
      Beitrag Nr. 4.635 ()
      Also ich hatte das ja schon mal öfters angesprochen, aber ich muß es leider immer wieder tun:

      Das Settlement klappt bei Bluevex überhaupt nicht gescheit! Ich warte jetzt seit einer Dreiviertelstunde darauf, daß meine Short-Positionen in längst wertlosen DOW-Daylight-Scheinen ausgebucht und die Liqui freigegeben wird. 90 % meiner Liquidität sind sinnlos blockiert! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 20:56:08
      Beitrag Nr. 4.636 ()
      schon gesehen?

      03.01.2005 15:45
      erste Wette mit Mindestkontraktgröße - DAX 11 CET PROFI
      ab 6.1.2005 wird die erste Wette mit Mindestkontraktgröße eingeführt. Die Kontraktgröße beträgt 10 Scheine; d.h., dass die Ordergröße stets ein ganzzahlig Vielfaches von 10 betragen muss. Ziel ist es, das Handeln mit größeren Volumina zu vereinfachen und die Liquidität weiter zu erhöhen. Basis für die Bewertung der DAX 11 CET PROFI- Wette ist der exakte XETRA DAX Stand um 11:00:00 des jeweiligen Handelstages.


      na da wird ja mal wieder die liquidität in den anderen wetten weiter sinken,
      also ich finds erstmal nicht gut; mal abwarten
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:00:17
      Beitrag Nr. 4.637 ()
      Vor allem sollte man, bevor man mit solchem Schnickschnack beginnt, mal sein Grundhandwerk beherrschen! Ich warte jetzt seit einer Stunde auf das Settlement wertloser Scheine! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:15:07
      Beitrag Nr. 4.638 ()
      ...jetzt bereits 75 Minuten !!!!!!!! Mal sehen, ob sie es noch vor Börsenschluß New York schaffen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:23:06
      Beitrag Nr. 4.639 ()
      Gerade läuft wiedereinmal ein interessantes Premier Leaugue Spiel bei Premiere, das man nicht live wetten kann. :mad:

      Falls es für Bluevex einen vernünftigen Grund gibt, das Spiel nicht live wetten zu lassen, dann sollten sie diesen Grund vernünftig kommunizieren. Aber einfach die Bedürfnisse der Kunden zu vernachlässigen - ohne Kommunikation - ist einfach kein guter Geschäftsstil.

      Hier im Forum wurden auch schon genügend Vorschläge gemacht, wie man die „Ordercancel-Problematik“ lösen könnte.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:24:43
      Beitrag Nr. 4.640 ()
      Überhaupt wünsche ich mir mehr Kommunikation mit den Nutzern. Im Grunde sollte es auf der Bluevex Seite ein Forum geben - z.b. mit Unterforum „Verbesserungsvorschläge“ etc. Davon würden doch alle profitieren – falls nicht allzu viel Müll geschrieben wird.

      Falls dies technisch zu aufwendig sein sollte, dann von mir aus auch gerne dieses Forum hier auf der Bluevex Seite verlinken.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:30:26
      Beitrag Nr. 4.641 ()
      Und nun sind es bereits anderthalb Stunden! Ein unglaublicher Vorgang! Bluevex kann 90 Minuten lang keine Daylight-Scheine setteln! :mad:

      Vor dem Hintergrund können sie ihre neuen DAX-PROFI-Scheine mit Settlement 11:00 Uhr CET gleich in die Tonne werfen! Kein Profi wird so lange warten, bis er seine Liqui wieder verfügbar hat.
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 21:45:34
      Beitrag Nr. 4.642 ()
      Hallo, Settlement-Department bei Bluevex!

      ENDSPURRT!!

      Euch bleiben noch 15 Minuten, die DOW-Daylight-Scheine zu setteln, bevor New York zumacht. Feiert Ihr noch Neujahr oder hat Euch Herr Hobiger über´s Jahresende alle rausgeworfen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.05 22:01:30
      Beitrag Nr. 4.643 ()
      So, New York hat zu und Bluevex war zwei Stunden lang nicht in der Lage, Scheine zu setteln und blockierte Liqui wieder freizugeben. :mad:

      Vor diesem Hintergrund dürfte wohl einstweilen niemand mehr irgendwelche Daylight-Scheine handeln wollen, so lange solche simplen Dinge nicht vernünftig funktionieren.
      Avatar
      schrieb am 04.01.05 20:58:16
      Beitrag Nr. 4.644 ()
      So, da sind wohl alle vom großen Crash in New York überrascht worden. Der "DAX über/unter 4290" ist da nicht mehr ganz zeitgemäß. Sollte am besten gleich duch einen "über/unter 4250" ergänzt werden.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:10:33
      Beitrag Nr. 4.645 ()
      Frage: wurden bei Euch schon die ""Zinsen"" für DEZ. 2004 auf dem Konto verbucht :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:36:57
      Beitrag Nr. 4.646 ()
      Moin!
      @Lynch11:
      Letzte Zinsen gabs bei mir am 3.12.2004 :rolleyes:
      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 11:45:29
      Beitrag Nr. 4.647 ()
      Die Frage nach den Zinsen wollte ich auch gerade stellen.
      Ich habe auch noch nichts auf dem Konto.
      War aber im Oktober auch erst am 5.10. Vielleicht liegt es ja am Feiertag. Mal schauen
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 13:12:41
      Beitrag Nr. 4.648 ()
      Das Setteln der Daylight-Scheine klappt jetzt wieder besser. DOW-Daylight-Scheine gestern nur 1 Minute nach Verfall, bei DAX-Scheinen heute ähnlich kurz. :)

      Wollen wir hoffen, daß das so bleibt.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 14:19:22
      Beitrag Nr. 4.649 ()
      Bin ja mal gespannt wie das mit Biathlon heute läuft und wann das dann abgerechnet wird.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 18:09:36
      Beitrag Nr. 4.650 ()
      Zinsgutschrift ist bei mir vor rund einer halben Stunde erfolgt. :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 20:58:11
      Beitrag Nr. 4.651 ()
      Es gibt leider immer noch keine Fußball-Live-Wetten.
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 22:08:04
      Beitrag Nr. 4.652 ()
      Wie geil, das DOW Finish war mal wieder TOP!!! :D Man konnte den 10550-10600er schön mit Posis unter 1€ kaufen und kaufen und kaufen, weil keiner an den Break glaubte! Und in der Schlussauktion kam er dann... heute wird gefeiert :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 22:16:15
      Beitrag Nr. 4.653 ()
      Ich habe leider nur noch welche für 5,00 EUR gekriegt. Das kommt halt davon, wenn man so ein Cunctator (Zauderer) ist wie ich und zu lange zuwartet. Denn der Chart sah eigentlich Scheiße aus, nachdem die letzte Erholung auf 10619 wieder in sich zusammenfiel. Dennoch: kleiner Gewinn besser als kein Gewinn! :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 22:44:14
      Beitrag Nr. 4.654 ()
      ich könnt mich erwürgen :(

      21:47 Uhr Kauf 3 mal 10550- zu 0,40 hatte dann 8 long (0,40-1,20)

      weil ich meine Kohle "retten" wollte hab ich dann 3 mal 0,60 und 2 mal 1,00 sowie 1 mit 2,00 und 2 mit 2,10 sowie
      1 mit 2,90 verkauft :eek:

      dann wollte ich 1 wieder mit 2,10 closen, da ich 1 short war und hab den doch wieder gelöscht :(

      zudem war ich im 10600- noch 2 short, die schon locker über 9€ waren und habe dann 1 close zu 5,00 gelassen, da ja oft wenns knapp läuft, bei 5,00 die Wende ist, aber der Dow kippte tatsächlich wie gefühlt unter 10598 :laugh:

      naja...der Pfennigfuchser bin ich auch im neuen Jahr geblieben :cry:

      dabei hätte ich mich nur fragen müssen, ob ich zu 0,60-1,00 auch das "short Risiko" auf mich genommen hätte und
      diese Frage mit ein glasklaren NEIN beantworten können :)

      aber da ich das ganze "global" betrachtet habe, war ich letztlich doch soweit zufrieden, zumal ich zB im 10650-
      im Top 9 mal zu 5,50 long war und dann sogar 3 short mit 6,20-6,93 die ich völlig hektisch wieder mit 6,10-5,20 geclosed hatte obwohl mein tiefstes Kauflimit bei 10 mal 1,03 lag und 20 min süpäter ausgeführt wurde!(die hab ich dann bis auf 4 (1,10-1,70)nicht mehr losbekommen :(

      Was mich seit einiger Zeit tierisch aufregt, ist die Tatsache, daß man längst eine Ausführung im Depot hat, während der Trader noch "uralte" Kurse anzeigt
      :eek:

      früher war das alles wirklich nahezu (5 Sek) realtime...
      was jetzt abläuft halte ich für eine Farce...da schaut man 10 Sekunden hin und trotz 0,20 über ask wird ein Kauf zu 5€ ewig nicht ausgeführt, geschweige denn angezeigt :(

      das fällt richtig auf und das war vor 2 Monaten so nicht der FAll :look:

      die Qualität hat doch merklich nachgelassen und wenn man
      lange vor einer Kursänderung im Trader plötzlich Ausführungen hat, bzw Löschungen nicht mehr rechtzeitig erfolgen können, weil schon ausgeführt etc. dann lässt die Attraktivität eines solchen Systems doch sehr nach :(

      auch kommen Sekunden nach Ordereingabe größere Mengen mit 1 cent vor meine Limite :(

      ok...das ist der Markt, aber ich glaube, da schiebt bluevex mächtig dazwischen und das gefällt mir nicht,
      denn die sehen bestimmt die gesamte Ordertiefe und wir nur 3 :laugh:

      Depot quält sich heute auf ATH 6370€ Ende 6340€ :):):)

      überhaupt hat meine gesamte Ordertätigkeit mit der Aufsplittung der Wetten merklich nachgelassen und statt wie früher 400-500 Kontrakte bewege ich heute vielleicht
      120-150 :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 23:00:05
      Beitrag Nr. 4.655 ()
      Und ab morgen wird es dann noch verrückter. Dann haben wir auch noch einen DAX-Schein mit Fälligkeit 11:00 Uhr im Sortiment. Soll ich jetzt den handeln anstelle des Daylight-Scheins?

      Ich trau mich ja schon kaum noch, die Schlußstand-Scheine vor Fälligkeit der Daylight-Scheine zu handeln wegen mangelnder Liquidität.

      Jetzt kann man morgens dann auch keine Daylight-Scheine mehr sinnvoll handeln?! :confused:

      Ich glaube, ich schau morgen einfach mal zu und mache gar nichts um erstmal zu sehen, wo welche Umsätze sich entwickeln.
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 09:32:07
      Beitrag Nr. 4.656 ()
      Momentan scheinen sich die Umsätze vom DAX 11-Uhr-Schein und vom 13-Uhr-Schein etwa gleich zu entwickeln. Ich habe auch in beiden zu etwa gleichen Teilen rumgezockt, bin hier also voll repräsentativ. :D

      Rechnerisches Ergebnis müßte sein: Halbierung der Liquidität für jedes Event.

      Oder sind zu Neujahr plötzlich so viele Profis zu Bluevex gestoßen, daß sie gleich einen neuen "Profi-Schein" eingeführt haben? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 11:00:03
      Beitrag Nr. 4.657 ()
      @BoersenSeppl:

      Ich konzentrier mich immer nur auf ein Event und splitte die Liquidität nie auf. Fand den 11Uhr-Schein eigentlich ganz okay, Liquidität war auch vorhanden...
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 11:07:24
      Beitrag Nr. 4.658 ()
      @XTrack:

      Ich war genau genommen heute auf drei Hochzeiten gleichzeitig unterwegs, nämlich auch noch im Schein "DAX über/unter 4260". Es hängt bei mir immer davon ab, wo man gerade günstig was handeln kann.

      Ich gebe aber zu, daß die Übersicht erheblich drunter leidet. Bedauerlicherweise gibt es eben nicht die Möglichkeit, Scheine verschiedener Events nach eigener Wahl auf einem einzigen Tradingschirm zusammenzufassen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 11:18:30
      Beitrag Nr. 4.659 ()
      Fazit nach dem ersten Handelstag des DAX-Profi-Scheins 11:00 Uhr:

      - Settlement OK, 4 Minuten nach Verfall. :)

      - Handel: Liquidität noch halbwegs akzeptabel, allerdings häufig sehr große Spreads. Hier scheint sich die Mindestordergröße doch als Bremsklotz auszuwirken.

      Insgesamt ist der Schuh mit der Mindestordergröße für Bluevex vielleicht doch etwas zu groß. Man muß sich ja auch mal fragen: wer hat den ganzen Vormittag Zeit, am Bildschirm Bluevex-Scheine zu zocken, außer Rentnern, Arbeitslosen und sonstigen Hartz-IV-lern? ;)

      Vielleicht sollte Bluevex noch mehr Werbung mit dem Schlagwort "Gewinne steuerfrei" machen. Damit kann man hierzulande doch im Handumdrehen Millionen akquirieren.
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 13:58:06
      Beitrag Nr. 4.660 ()
      also ich habe mich heute beim 11:00uhr-schein völlig rausgehalten. die spreads waren doch ein witz. es sollte vielleicht die ordergröße auf 5 reduziert werden.

      aber generell läßt die liquidität durch diese splittung der ereignisse sehr zu wünschen übrig.
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 17:43:43
      Beitrag Nr. 4.661 ()
      Hurra, bei der XETRA-Schlußauktion heute habe ich es endlich mal richtig gemacht! Short den 4275-4300 für 9,00 und gecovert für 1,00! :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 17:44:15
      Beitrag Nr. 4.662 ()
      Wieder ein Finish genau nach meinem Geschmack :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 17:47:10
      Beitrag Nr. 4.663 ()
      Glückwunsch Seppl! Gleich als ich sah, dass der DOW am Ausbrechen war auf die 10650, wusste ich, dass der DAX die 4300 von oben sehen wird :D Leider nur etwas über 30 Scheine gehabt :(
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 17:50:49
      Beitrag Nr. 4.664 ()
      Ich nochmal :D

      @BoersenSeppl:

      Finde es gut, dass bluevex nicht soviel Werbung in Sachen Gewinne steuerfrei macht... wer weiß, der Eichel würde sich schon noch ein Gesetz überlegen, was uns diese Zockerei vermiesen würde, wenn diese von zu vielen Leuten betrieben wird :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 17:53:58
      Beitrag Nr. 4.665 ()
      @XTrack:

      Bei diesen paar Bluevex-Hanseln, nein das glaube ich nicht. Da ist ja das Gesetzgebungsverfahren teurer als das zu erwartende Steueraufkommen in 10 Jahren. :laugh:

      Wenn nicht wenigstens ein dreistelliger Millionenbetrag zu erwarten ist, macht Eichel nix.
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 17:56:15
      Beitrag Nr. 4.666 ()
      :laugh:

      short 2 mal 4275-300 zu 9,73 :)

      dann dumm close 1 mal 7,30 und 2 mal 2,70 :)

      überlegte noch, die 7,30 zu löschen...aber man weiß ja nie :D

      dann hatte ich noch 2 longs 4300-325 mit 0,41 zuviel zurückgekauft und in Pfennigfuchsermanier mit 0,31 und 0,41 verkauft und dann plötzlich war ich 2 short zu 0,65
      die mit viel Glück durch Kauf 3 zu 0,50 geclosed wurden dann war ich so hohl und hab 1 mal zu 0,80 verkauft :eek:

      zu dumm...ist dann auf 10€ :(

      Tag soweit ok...wer hätte das gedacht...SChluss von 4295,52 auf 4300,99 :look:

      dann war ich noch 31 mal 4250-275 zu 2,85-3,00 short
      und hab die "planmäßig" mit 0,55-1,85 geclosed...
      im Nachhinein wärs überflüssig gewesen, aber geplant ist oft auf Dauer besser :)

      Depot ATH 6421€ leider bestimmt 20€ Performance verschenkt, aber die anderen wollen ja auch was abhaben :kiss:

      Die Performance von bluevex war heute merklich besser als gestern...nur 1 mal hatte ich das Gefühl, es dauerte
      künstlich lange, aber dickes Bussi für die Technik :kiss:
      Soooo macht bluevex wirklich Spaß und Ehrlichkeit macht sich auf Dauer am ehesten beszahlt
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 20:04:06
      Beitrag Nr. 4.667 ()
      @Brueller:

      Ich glaube, ich bin jetzt dahintergestiegen, wie Du zu Deiner sagenhaften Performance gekommen bist. Es scheint eine große Ansammlung an kleinen Trades und schnellen Gewinnmitnahmen zu sein, und die Masse macht es dann.

      Ich verfolge seit rund einem Monat jedenfalls dieses Konzept, und seither wächst auch mein Konto mit einer Beständigkeit, die es vorher nie gab. Die Rückschläge sind praktisch ausschließlich auf Positionen zurückzuführen, die alle zu lange gehalten wurden, statt einen überschaubaren Verlust schnell zu realisieren.
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 22:52:45
      Beitrag Nr. 4.668 ()
      Wie lange müssen wir noch warten, bis es endlich wieder Fussball Livewetten gibt? :confused:

      An Umsätzen dürfte es beim Römer Derby heute nicht gemangelt haben.

      Ich finde die Möglichkeit, jetzt sehr viele Fussballspiele vor Anpfiff handeln zu können sehr gut. Aber die große Stärke von Bluevex gegenüber anderen Wettanbietern ist doch die einfache Handelbarkeit der Wetten.

      Bei Wetten vor Anpfiff greift diese Stärke aber nicht, da man aufgrund der Transaktionskosten Gewinne nur in Ausnahmefällen vor Spielbeginn realisieren kann.

      Also noch mal die große Bitte an bluevex: Ermöglicht bitte auf alle live im TV zu sehenden Fussballspiele Livewetten!!!!! Falls Ihr meint, dass sich das Abstellen eines Mitarbeiters zum Orderlöschen nicht lohnt, dann verzichtet auf die Orderlöschung und macht dies durch verschiedene Hinweise deutlich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 10:32:35
      Beitrag Nr. 4.669 ()
      @ Rufus777
      Ich glaube da können wir hier noch so viel schreiben, es ändert ja doch nichts.
      Aber ich verstehe es nicht.
      Dafür kann man dann so "umsatzstarke" Events wie American Football live wetten. Ich mein, da kann ein Touchdown am Ende genauso spielendscheidend sein.
      Und wenn man sich die Fußballkategorie anschaut, kommmen einen die Tränen.
      Beim ersten Bundesligaspieltag sind ja auch nicht mehr alle Spiele live handelbar. Dagegen bei der Champions League schon. Kann mir das einer erklären.

      Naja, mittlerweile schafft es sogar Betfair, DEL-Eishockeyspiele als Livewette anzubieten.
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 11:28:13
      Beitrag Nr. 4.670 ()
      Und hier der Neujahrs-Chart meines Bluevex-Kontos, der sich erfreulicherweise nahtlos an den Weihnachts-Chart anschließt:



      Besonders erfreulich ist nicht so sehr das Ergebnis in absoluten Zahlen, sondern die Stetigkeit der Ergebnisentwicklung.

      Die neue Handelsstrategie seit Anfang Dezember scheint sich auszuzahlen: strikte Risikominimierung, keine Buy-and-Hold-Positionen mehr, sondern schnelle Gewinnmitnahmen bzw. auch Verlustrealisationen. Auch Bluevex freut sich darüber, ist es doch mit mehr Umsatz verbunden. :)

      Nur gilt die alte Börsenregel: "Hin und Her macht Taschen leer" hier offenbar nicht, sondern das Gegenteil davon.
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 11:43:16
      Beitrag Nr. 4.671 ()
      @ BoersenSeppl
      Das ist natürlich eine tolle Performance.
      Meine Strategie sieht sehr ähnlich aus (nur mit Sportwetten). Kleine Gewinne, dafür viele Scheine.
      Der Nachteil der Strategie sind natürlich die hohen Transaktionskosten.
      Habe mir mal vor ein paar Tagen die Mühe gemacht, wieviel ich schon an Transaktionskosten an Bluevex abgegeben habe (wohlgemerkt ohne die 4 ct. Shortkosten)
      Mein Gewinn wäre um 25% höher. Da ich meist short gehe und die auch bis zum Ende behalte, wären es wohl sogar knapp 40%.
      Vielleicht führt ja Bluevex auch mal ein Vieltraderprogramm (ähnlich Betfair) ein.
      Ab einer gewissen Scheinzahl pro Monat nur 4 ct oder dann 3ct.
      Das wäre mal wirklich eine feine Sache. Würde vielleicht auch den Handel beleben und ( da bin ich mal Egoist) einen kleinen Vorteil gegenüber Kleinanleger bringen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 11:53:37
      Beitrag Nr. 4.672 ()
      @Eistiger1981

      25 % Transaktionskosten, das ist natürlich immens. Ich weiß nicht genau, wieviel es bei mir ist, würde es aber Daumen mal Pi auf ca. 15% veranschlagen. Immer noch ganz ordentlich.

      Der Vieltrader-Rabatt ist sicher eine gute Idee, daß sollte man wirklich mal bei Bluevex anregen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 11:56:25
      Beitrag Nr. 4.673 ()
      Das "Problem" ist, dass Bluevex dennoch super rentabel ist.
      Also bleibt mir nichts anderes übrig, als es in Kauf zu nehmen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 14:33:53
      Beitrag Nr. 4.674 ()
      soll das ein witz sein???????:mad:

      bluevex down!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 14:35:36
      Beitrag Nr. 4.675 ()
      Bei mir geht´s noch!
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 14:55:15
      Beitrag Nr. 4.676 ()
      liebe BLUEVEX- User,

      zunächst einmal allen ein FROHES, GESUNDES und ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2005 !!

      1) märz/april wird es einen relaunch geben mit verbesserter usability, toptrader-programm, aufgerüsteter technik, neuem java- trader, besseren trading-oberflächen, neuen kooperationspartnern, um die liquidität weiter zu erhöhen, und etlichem mehr.

      2) teilweise wurde hier ja behauptet, wir hätten die technik verlangsamt, um selber orders abzuräumen. hierzu folgendes: BLUEVEX darf selbst gar nicht mithandeln. unser konzessionspartner hat eine von nur drei konzessionen. diese ist viel zu kostbar, um sie wegen unregelmäßigkeiten zu riskieren. wir werden aufs schärfste von wirtschaftsprüfern und behörden geprüft. im gegenteil: die anfangsorders, die wir beim aufsetzen der wette eingeben, bescheren im schnitt jeden monat leichte verluste. mit anderen worten: wir spülen sogar etwas geld in die börse.

      3) zu wenig live events: unser buchmacher bestand darauf, in live- spielen alle orders zu canceln, wenn ein tor o.ä. fällt. für uns leider mehr aufwand, weil wir die angebotenen live-events bewachen müssen. jetzt, da die feiertage vorbei sind, werden wir wieder alle wichtigen europäischen top-spiele anbieten.

      4) wir wollen die erfolgreichste und beste sportbörse bis 2006 in deutschland bleiben. konstruktiver kritik stehen wir immer offen gegenüber. wir haben in den letzten monaten jeglichen input gesammelt, um den relaunch zu optimieren.

      5) die kontraktgröße von 10 wurde sehr gut angenommen. wir überlegen gerade, dies auch bei den anderen dax-wetten so einzuführen. meinungen bitte hierzu an management@bluevex.de schicken.

      vielen dank für Euer vertrauen und weiterhin viel spass wünscht Euch
      Euer BLUEVEX- team
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 15:13:49
      Beitrag Nr. 4.677 ()
      Anscheinend wird hier seitens Bluevex doch regelmäßig mitgelesen.
      Insgesamt hört sich das Ganze (vor allem Punkt 1)sehr vielversprechend an, hoffentlich wird die Umsetzung auch so klappen.
      Dennoch noch ein paar Aussagen:
      zu 1) Die Liquidität könnte schon allein dadurch erhöht werden, wenn die Wetten auf einem Wettmarkt verrechnet werden.
      Beispiel: 1 Short auf Heimsieg zu 4€ und 1 Short auf Unentschieden zu 3€.
      Aktuell werden mir dadurch 20€-7€ geblockt. Eigentlich kann aber nur eins von den beiden Ereignissen eintreffen, so dass es reichen würde 10€-7€ zu blocken. Also hätte ich mir Liquidität zur Verfügung.

      zu 2) Klingt ja in dieser Ausführung logisch, habe ich aber auch nie sonderlich bestritten

      zu 3) Leider wird wohl der Benutzer nie erfahren, warum so eine Entscheidung getroffen wird. Das fällt dann wohl unter Geschäftsgeheimnisse. Ich denke vielen wäre eine Lösung mit Wetten ohne Canceln bei umsatzschwachen Spielen lieber.

      Ich bin auf jeden Fall gespannt. Gerade der Punkt "toptrader-programm" klingt interessant. Und auch andere Kleinigkeiten wären nicht schlecht. (schnellerer Seitenaufbau, komplettes Orderbuch im Javatrader usw.)
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 15:30:38
      Beitrag Nr. 4.678 ()
      Der von Eistiger1981 geäußerte Gedanke zur blockierten Liqui ist in der Tat eine interessante Sache und gilt natürlich für Börsenwetten gleichermaßen.

      Es würde also genügen, die blockierte Liqui jeweils nur an der größten Einzelposition in einem Schein zum gleichen Event zu bemessen, denn diese stellt den maximal möglichen Verlust dar.

      Habe ich zum Beispiel 5 verschiedene Schlußstand-XETRA-DAX-Scheine short, in einem 10, im nächsten 20, im nächsten 30 und in den anderen jeweils 10 Stück short, so müßten lediglich 300 EUR gesperrt werden und nicht wie bisher 800 EUR, da ja am Ende nur ein Schein 10 EUR wert werden kann.
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 15:35:16
      Beitrag Nr. 4.679 ()
      info:

      - orderbuch wird schon in 3 wochen im java-trader enthalten sein und realtime mitblinken. (vorgezogen; nicht erst relaunch)

      - optimale margin-berechnung wird es in 3-4 wochen geben (vorgezogen; nicht erst relaunch)
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 15:41:42
      Beitrag Nr. 4.680 ()
      Mit der Mindestkontraktgröße von 10 Scheinen wäre ich vorsichtig, da die Bluevex-Zockergemeinde noch nicht kapitalkräftig genug ist und die Umsätze zu gering sind, um einen solchen Schritt derzeit zu rechtfertigen. Im Zweifel kostet das nur Liquidität, bringt aber keine zusätzliche.
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 16:02:52
      Beitrag Nr. 4.681 ()
      @BoersenSeppl
      Die Frage ist, mit was verbinde ich das Ganze?
      Theoretisch könnten ja auch 2 Daxwetten paralell laufen.
      Ich denke, dass ist auch eine Frage des Testen.

      Das Problem ist, wir wissen nicht woran es bei Bluevex happert (ist nicht negativ gemeint).
      Aktuell sind alle Aktionen von Bluevex darauf gerichtet, Geld auf die Konten zu bekommen (monatliche Zinsen, Euro-Bonus,x-mas Bonus). Also hat es den Anschein, dass hier noch nicht genug Geld da ist, um überhaupt zu wetten.

      Die monatlichen Zinsen sind zwar dran gebunden, mindestens 5 Trades pro Monat zu machen, aber sind wir ehrlich, dass ist nicht schwer.
      Wäre jetzt allerdings theoretisch genug Geld auf den Konten der Benutzer, müßte man nur die Wetten attraktiver machen.
      Für mich persönlich und wahrscheinlich andere Vielnutzer bringen die aktuellen Aktionen nicht so viel. Ich werde kein zusätzliches Geld überweisen, weil schon "genug" drauf ist.
      Über die monatlichen Zinsen freue ich mich auch, würde allerdings Bluevex die Gebühren um nur 1 ct reduzieren, würde es mir vier Mal soviel bringen.
      Wie gesagt, aktuell erhöhen die Aktionen nicht direkt das Volumen.
      Man könnte ja mal eine Happy-Börsen-Woche machen. Eine Woche lang weniger Gebühren.Wäre interessant zu sehen, ob das Volumen dann zunimmt.
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 16:04:43
      Beitrag Nr. 4.682 ()
      noch etwas:
      ich hoffe, dass das Orderbook mehr als nur 3 Positionen pro Seite aufweist. Es ist einfach ärgerlich, wenn ich z.B. 50 Scheine kaufen/verkaufen will, aber nur jeweils 1 Schein pro Preis sehe
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 16:32:31
      Beitrag Nr. 4.683 ()
      VORSCHLAG:
      flat für powertrader !!
      sicherheits-stufe erhöhen (ebay macht das wohl nicht)
      java software ausbauen (einsteiger profi)
      ausbau digitalTV

      und weiter soooo
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 17:50:17
      Beitrag Nr. 4.684 ()
      Manches Mal muß sich doch einer an den Kopf fassen, wenn er mich traden sieht: :confused:

      Da hatte ich jetzt 9 Minuten vor der Schlußauktion den 4290-4315 mit 9,50 EUR short - gerade noch die letzten 10 Stück ergattert... :D

      ...und was mache ich? Stelle ein Kauflimit zu 8,10 rein, daß dann auch 2 Minuten später ausgeführt wurde! Am Ende ist das Ding wertlos gewesen - 80 Euro verschenkt. :cry:

      War das Risiko von 5 Euro es denn nicht wert, die Dinger mal bis zum Ende stehen zu lassen? :confused:

      Aber so ist das halt, wenn man über seinen eigenen Schatten springen soll - Trading ist eben auch und vor allem eine Mentalitätsfrage, und gegen diese anzukämpfen ist das Härteste überhaupt.
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 18:11:35
      Beitrag Nr. 4.685 ()
      @bluevex :)

      mein Gefühl, ihr schraubt zu euren Gunsten an der Technik
      war offenbar falsch...tut mir leid :)

      insgesamt läuft die Technik in den letzten Wochen sehr gut :kiss:

      bitte bei der DAX-Tageswette vorerst nicht auf Mindestkontraktgröße 10 gehen (im Zweifel max 5 als Kompromiss) oft handelt man lieber 3 mal 4 als 1 mal 10...
      :(

      @seppl

      ich war heute 47 mal 4315-4340 short (davon 10 mit 1,70, 5 mit 1,90-2,30, 6mit 3,69 und 18 mit 4-4,30 :)

      bei 4320 ist mir dann gnadenlos die Muffe gegangen und ich stand vor der Frage Teilrisikominimierung und damit "Gewinnverzicht" oder glauben und auf Limite 0,55-1,55 warten...

      habe dann 10 mit 3,30 und 7 mit 3,10 geclosed...dann stürzte der DAX doch eher unerwatet auf 4291 und closinglimite 2,15-0,71 giffen und ich war sogar 8 long zu 0,71...leider sofort mit 0,90 verkauft...

      war dann der Meinung ich hätte einen Kauf zu 0,41 drin aber das war für den 4265-4290 :laugh:

      ärgerte mich zunächst über die "rausgeworfenen" 17 mal 3,10-3,30 da auch close zu unter 1€ möglich war...aber
      Risikominimierung ist manchmal gut und machmal überflüssig!

      Letztlich passierte dann doch noch das unmögliche und das Ding raste auf 4316 :eek:

      ich war noch 15 mal 4290-4315 long (4,85-5,30) VK 5,30-5,90 und dann am Ende 1 ahort 7,40 close dann mit 3,50
      einfach mal sooo :D

      Woche endet mit ATH 6485€ ... es ist in der Tat so, daß man immer von cent Beträgen redet aber ein stetiger Zuwachs ist manchmal besser als ein erzwungener Hype :)

      war heilfroh, dass meine 47 short 4315-40 alle zu waren und bei so einem Positionsdreh von -47 auf +8 hätte man noch ein paar kaufen sollen und dann hop oder top :)

      aber der golden Mittelweg ist oft der beste

      schönes WE :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.01.05 22:38:09
      Beitrag Nr. 4.686 ()
      n`abend

      sollte die ordermindestgröße auf 10 erhöht werden war ich das letzte mal dabei (mein tägliches kontraktvolumen liegt ca. bei 300-400 kontrakte pro tag).da sind die ordergebühren einfach zu hoch( da nicht proportional zum kurswert). wenn ich mindestens 10 kontrakte bei einem kurswert von 0,50 euro kaufen muss, steht das ganze in keinem vernünftigen verhältnis mehr.

      der handel im 11uhr-schein ist doch im moment ein witz.

      1. wird eindeutig liquidität aus den anderen dax-wetten gezogen und
      2. waren die spreads einfach ein witz.

      zu betreuung von live-wetten: der gedanke ist ja nicht ganz schlecht, aber dann sollte das auch alles richtig funktionieren. meine orders wurden beim spiel dtl-südkorea jedenfalls nach einem tor mal nicht gelöscht. ich bin aber auch dafür, dass mehr fussball-wetten angeboten werden sollten. die idee von bluevex während des spiels zu handeln ist durch die neue regel völlig aussen vor. da kann ich auch bei anderen wettanbietern wetten.
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 16:00:43
      Beitrag Nr. 4.687 ()
      @ bluevex

      Schön, dass ihr euch nach ganz langer Zeit hier mal wieder gemeldet habt und einen "aktuellen Stand der Dinge" veröffentlich habt. Bin momentan mit der technischen Erreichbarkeit zufrieden, allerdings sind die umsatzstarken Events momentan auch eher rar. Fangt euch bloß nicht mit technischen Neuerungen wieder mehr Schwierigkeiten ein...

      Orderbuch im Java-Trader und ein Vieltraderprogramm würde ich auch sehr begrüßen.

      Macht weieter so...

      Gruß

      Best ;)

      Wünsche natürlich allen hier ein erfolgreiches Jahr 2005!
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 17:37:12
      Beitrag Nr. 4.688 ()
      Löschen der Orders nach Tor ist echt miserabel.
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 18:14:31
      Beitrag Nr. 4.689 ()
      Deutschland gewinnt Mannschaftsspringen! von 20 cent auf 10 €! :laugh: Hab aber leider schon bei 5 verkauft. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 18:50:19
      Beitrag Nr. 4.690 ()
      Vieltraderprogramm erst im März/April ist ja keine gute Nachricht :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 20:14:21
      Beitrag Nr. 4.691 ()
      Die Ankündigungen von Bluevex decken tatsächlich die wichtigsten Änderungsbedarfe ab! Klingt zumindest mal sehr gut, wäre klasse, wenn sich das so weiter entwickelt.

      Trotzdem auch von mir noch ein paar Anmerkungen/Vorschläge (zum Teil schon mal von mir oder den Forumsteilnehmern Eistiger1981 und BörsenSeppl angeregt) :



      - Keine Ahnung was es den Buchmacher ficht, ob Orders nun automatisch gecancelt werden oder nicht. Wie ich schon früher einmal erwähnt habe, begrüße ich das Ordercanceln sehr, da dies zu einer höheren Liquidität bei Livewetten führen wird.

      Dass deswegen aber manche/viele Fussballspiele die live im TV gezeigt werden, nicht live zu wetten sind, ist inakzeptabel. Wenn es irgendwie möglich ist, sollte es den Nutzern ermöglicht werden, auch die tendenziell umsatzschwächeren Spiele live zu wetten.

      Neben der Einführung einer neuen Kategorie für diese Spiele („live ohne canceln“ oder so ähnlich) mit Hinweis auf das erhöhte Risiko, könnte man auch in Betracht ziehen, bei diesen Spielen die Verzögerung von 5 auf bis zu 10 Sekunden zu erhöhen um es allen Nutzern zu ermöglichen, bequem eine Order löschen zu können, ohne ständig mit dem Mauszeiger über dem Cancel-Button schweben zu müssen.




      - Zum Ordercanceln selbst: Hier sehe ich noch erheblichen Nachholbedarf:

      1. Wie im Dezember bei den Länderspielen zu beobachten war, waren einige Nutzer schneller als der/die Bluevex-Mitarbeiter und haben es geschafft, noch offene Orders nach einem Tor abzugreifen. Kein Vorwurf an die Nutzer, aber das darf natürlich nicht passieren!

      2. Beim Tor sollten nicht nur die offenen Orders gelöscht werden, sondern der Markt für ein paar Sekunden komplett gesperrt werden. Beispiel: Eckball für Mannschaft A: Ich möchte Mannschaft A shorten, aber wenn ich das tue und während der Zeit bis meine Order erscheint (was ja deutlich länger dauert als die eigentlichen 5 Sekunden) ein Tor fällt, sehe ich sehr alt aus. In diesem Fall werden nämlich zwar die offenen Orders gelöscht aber nach dieser Löschung kommt meine Order dann trotzdem ins Orderbuch und kann von jemanden aufgekauft werden.

      Folge: Ich gebe nur Orders in den Momenten ab, wenn ich mir halbwegs sicher bin, dass in den nächsten 10 Sekunden kein Tor fallen wird. Dass dies zu Lasten der Liquidität geht ist leicht ersichtlich.




      - Für den neuen Javatrader: Eine Art Favoritenliste wäre nicht schlecht. Wenn ich zum Beispiel bei einem Tennisspiel als auch bei einem Premier Leaugue Spiel den Markt überwachen möchte, dann ist das hin und her navigieren schon ziemlich nervig. Eine im Javatrader konfigurierbare Liste mit bevorzugten Events würde das sehr vereinfachen. Alternativ wäre natürlich die Möglichkeit, beliebig viele Javatrader öffnen zu können am besten. Wurde ja schon mal probiert hat aber wohl nicht so ganz geklappt.





      Da ich soviel am kritisieren bin, soll auch gesagt sein, dass ich mit bluevex alles im Allem super zufrieden bin und kleinere Unzulänglichkeiten gerne nachsehe. Jedenfalls dickes Lob von mir!
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 21:52:59
      Beitrag Nr. 4.692 ()
      Ich kann eigentlich mit allem bislang "leben".
      Was allerdings absolut unlogisch ist, ist, dass jemand
      der Scheine um 9,00 EUR handelt etwas mehr als 1% Provision
      löhnt und ein anderer Scheine um 1,00 EUR handelt dann 10%
      Provision aufgedrückt bekommt.
      Zwar ist das derzeitige System einfach und transparent, aber im Ergebnis ungerecht.
      Geholfen wäre doch schon, wenn ein Handel mit Scheinen über
      5,00 EUR mit 0,10 EUR/Schein und ein Handel mit Scheinen
      unter 5,00 EUR mit 0,05 EUR/Schein kosten würde.
      Das ist zwar dann immer noch nicht der Weisheit letzter Schluß, aber immerhin gerechter und trotzdem noch transparent.
      Avatar
      schrieb am 08.01.05 22:12:14
      Beitrag Nr. 4.693 ()
      Damit keine Unklarheiten aufkommen :
      Ich meinte natürlich den Roundturn und damit die
      Gesamtprovision für Kauf u. Verkauf.
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 10:58:00
      Beitrag Nr. 4.694 ()
      Hab gestern auch ne goldene Nase verdient. Habe 29 Stück Deutschland gewinnt Mannschaftsspringen für 0,44 und 0,59 bekommen. Verkauf zu 10,00 Euro! :D

      Best ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 16:56:09
      Beitrag Nr. 4.695 ()
      Kauf 12 X M.Schild gewinnt Slalom zu ca. 1,50, VK zu 10,00! :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 17:01:04
      Beitrag Nr. 4.696 ()
      Hallo everybody,

      Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach die Rendite meines Portfolios mit dem schreiben von (covered) calls etwas aufzubessern. (vor allem FTSE, DOW und DAX Werte). Habe einige Dividendenstarke Werte die in einer gewissen Bandbreite pendeln. Denke an das Schreiben von Calls die etwas aus dem Geld sind. bzw, falls die Position wirklich mal weggecalled wird mit dem Schreiben von Puts die Wartezeit für einen günstigeren Wiedereinstieg zu versüssen

      Welchen Broker könnt Ihr da derzeit empfehlen? Habe ja den thread schon überflogen und IB scheint ok zu sein, aber die Zeiten sind nun mal schnellebig...also was benutzt Ihr zum Schreiben von Optionen?

      Danke & Gruss

      EPKW
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 17:28:21
      Beitrag Nr. 4.697 ()
      # 4687
      Also Bluevex bestimmt nicht :laugh:
      Cooler Nick übrigens :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 23:16:16
      Beitrag Nr. 4.698 ()
      Wenn Bluevex möglichst schnell die Liquidität und den Umsatz erhöhen will, können sie den Vieltrader-Rabatt auch jetzt schon einführen und brauchen damit nicht bis April zu warten.

      Ich empfehle Gutschriftsbeträge, die man erhält, wenn man bestimmte Mengen an Scheinen gehandelt hat.

      Die Abrechnungszeiträume kann man unterschiedlich bemessen. Also z.B. den Bonus einmal auf monatlicher Basis berechnen. Dann zusätzlich noch einen Sonderbonus für die absolut gehandelte Anzahl an Scheinen, also z.B. ab 5000 Stück, dann ab 10.000 Stück, 20.000 Stück etc. nochmal einen Sonderbonus.

      Die Provision würde ich wie bisher als Einheitsbetrag pro Schein erheben. Das ist einfach und transparent und im Optionshandel auch allgemein üblich. Einen Prozentsatz vom Preis des Scheins zu erheben halte ich für problematisch. Wenn ich z.B. für 9,00 EUR einen Schein leerverkaufe, beträgt mein Kapitaleinsatz faktisch nur 1,00 EUR und damit soviel, als wenn ich einen Schein für 1,00 EUR kaufen würde. Es macht aber keinen Sinn, warum ich beim Leerverkauf dann die neunfache Provision zahlen soll. Das bisherige Berechnungssystem ist hier völlig OK.
      Avatar
      schrieb am 09.01.05 23:18:29
      Beitrag Nr. 4.699 ()
      Wenn Bluevex möglichst schnell die Liquidität und den Umsatz erhöhen will, können sie den Vieltrader-Rabatt auch jetzt schon einführen und brauchen damit nicht bis April zu warten.

      Ich empfehle Gutschriftsbeträge, die man erhält, wenn man bestimmte Mengen an Scheinen gehandelt hat.

      Die Abrechnungszeiträume kann man unterschiedlich bemessen. Also z.B. den Bonus einmal auf monatlicher Basis berechnen. Dann zusätzlich noch einen Sonderbonus für die absolut gehandelte Anzahl an Scheinen, also z.B. ab 5000 Stück, dann ab 10.000 Stück, 20.000 Stück etc. nochmal einen Sonderbonus.

      Die Provision würde ich wie bisher als Einheitsbetrag pro Schein erheben. Das ist einfach und transparent und im Optionshandel auch allgemein üblich. Einen Prozentsatz vom Preis des Scheins zu erheben halte ich für problematisch. Wenn ich z.B. für 9,00 EUR einen Schein leerverkaufe, beträgt mein Kapitaleinsatz faktisch nur 1,00 EUR und damit soviel, als wenn ich einen Schein für 1,00 EUR kaufen würde. Es macht aber keinen Sinn, warum ich beim Leerverkauf dann die neunfache Provision zahlen soll. Das bisherige Berechnungssystem ist hier völlig OK.
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 10:48:52
      Beitrag Nr. 4.700 ()
      Also gestern habe ich mal wieder gemerkt, wie genial Live-Wetten sind. :cool:

      Ich rede vom Spiel Football-Spiel Packers-Vikings.

      Da hat es sich wirklich rentiert aufzubleiben.Und es scheint so, als war ich nicht der einzige. Denn die Liquidität war für das Event wirklich hoch.
      Und nebenbei:
      Ich habe mein bestes Bluevex-Ergebnis erzielt. Ein Gewinn im hohen dreistelligen Bereich :yawn:

      Also Bluevex: Mehr davon und die Provisionen sind euch sicher.
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 10:54:23
      Beitrag Nr. 4.701 ()
      @ BoersenSeppl
      Die Idee mit der Gutschrift finde ich gut.
      Vielleicht könnte man das Ganze auf Wochenbasis machen.
      Bin mal gespannt, wen Bluevex als Vieltrader ansieht.
      Also welche Scheinzahl man haben muss.
      Vielleicht sollte man auch eine Teilung in Sportwetten und Börsenwetten machen.
      Börsenwetten sind halt nicht so saisonabhängig wie Sportwetten und eher gleichverteilt. Z.B. momentan schaut es ja für Sportwetten nicht so wirklich gut aus
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 11:02:02
      Beitrag Nr. 4.702 ()
      @ BLUEVEX
      Eine Bitte/Anregung hätte ich auch noch.
      Es wäre eine feine Sache, wenn der LogIn nicht nach 5 min (10min?) automatisch getrennt wird.
      Das ist einfach nervig. Kaum macht man 10min etwas anderes, muss man sich wieder neu anmelden.
      Das Gleiche zählt natürlich auch für den Javatrader (Datenaktualisierung gestoppt). Der zeitliche Abstand ist einfach zu gering.
      Dass diese Maßnahmen zusätzlichen Traffic/Kosten verursachen, ist mir auch klar, allerdings gehört Benutzerfreundlichkeit auch zu einem guten Geschäftsmodell

      @ Rufus 777
      VIELLEICHT hat der Buchmacher bei "Spielen ohne Canceln" Angst davor, ein schlechtes Image zu erhalten.
      Bei Toren war es ja immer so, dass der Schnellste den Langsamen abgezockt hat, der die Order nicht gecancelt hat.
      Avatar
      schrieb am 10.01.05 22:06:46
      Beitrag Nr. 4.703 ()
      Bei mir lief es heute mal richtig schlecht. :(

      Dabei hatte der Morgen noch gut angefangen mit der Rallye auf das alte Jahreshoch, ein paar DAX-11-Uhr-Scheine geshortet 4270-4285 - dabei hätte ich es belassen sollen.

      Habe ich aber nicht. Viel unüberlegten Mist zusammengetradet und am Ende des Tages dann über 100,- EUR in den Sand gesetzt. :cry:

      Wurde ja auch mal Zeit, die permanente Aufwärtsrallye in meinem Depot schrie geradezu nach einer Korrektur. :laugh:

      Ich glaube, morgen mache ich nicht viel. Kleine Denkpause - als Strafe! :)

      Guts Nächtle! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 11.01.05 23:58:36
      Beitrag Nr. 4.704 ()
      N`abend Traderz!
      Trades heute:


      Besser als nix:laugh:
      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 09:42:42
      Beitrag Nr. 4.705 ()
      Also ich denke, den DAX-Profi-Schein kann Bluevex getrost wieder einstellen. Die Spreads sind viel zu groß, und auch mit marktnahen Limits kommt man nur schwer zum Zuge. Letztlich entzieht dieses Produkt den anderen Scheinen Liquidität, ohne selbst hinreichende zu generieren.

      Wie schon gesagt: das ist für die Bluevex-Zocker einfach eine Nummer zu groß derzeit.
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 10:00:56
      Beitrag Nr. 4.706 ()
      Richtig blöd sind die unterschiedlichen Endzeiten. Es ist wohl weiterhin 11.00 Uhr, leider steht aber über jedem Schein 13.00 Uhr! Peinlich!!!
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 10:27:55
      Beitrag Nr. 4.707 ()
      Entweder man ist selbst drauf gekommen oder es wurde mitgelesen. Uhrzeitfehler korrigiert!
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 10:37:41
      Beitrag Nr. 4.708 ()
      @4696

      sehe ich genauso, der schein entzieht mehr liquidität als das er welche bringt; also wech damit;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 10:48:23
      Beitrag Nr. 4.709 ()
      @Scheiss_Egal:

      Gestern übrigens war es umgekehrt: da waren die 13-Uhr-Scheine als 11-Uhr-Scheine deklariert. Das kommt halt davon, wenn man zuviel mit solchem Daylight-Zeug herumtut. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 10:48:51
      Beitrag Nr. 4.710 ()
      @Scheiss_Egal:

      Gestern übrigens war es umgekehrt: da waren die 13-Uhr-Scheine als 11-Uhr-Scheine deklariert. Das kommt halt davon, wenn man zuviel mit solchem Daylight-Zeug herumtut. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 11:08:23
      Beitrag Nr. 4.711 ()
      Ja, leider ist Bluevex noch nicht so professionell wie man es sich wünscht.

      PS: Ich mag übrigens den Profi-Schein, dort habe ich bisher die größten Erfolge. Das mit der Liquidität ist so eine Sache, in den "weltfremden" Scheinen ist echt 0 Umsatz, beim Rest geht es aber. Ich glaube, dass das größte Problem die Uhrzeit ist.
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 11:15:37
      Beitrag Nr. 4.712 ()
      @4702

      weil ich nich mitmache, machste gewinne;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 11:30:58
      Beitrag Nr. 4.713 ()
      Danke, sehr nett von Dir! Also bleib weg!!!;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 11:36:43
      Beitrag Nr. 4.714 ()
      Hi,
      hab auch mal die "Profischeine" getradet, die Spreads sind echt heftig,
      also einfach durchlaufen lassen:laugh:

      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 14:20:16
      Beitrag Nr. 4.715 ()
      Habe ich das richtig gesehen, DAX-Schlußstand-Scheine jetzt nur noch 20 Punkte Range statt wie bisher 25? Wozu das? Ist die Vola kleiner geworden? Eigentlich nicht. Warum dann von der altbewährten Range Abstand nehmen? Also 20 Punkte sind mir zu wenig.
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 15:04:36
      Beitrag Nr. 4.716 ()
      also ich finde 20 punkte o.k.,

      aber sollte erstens besser kommuniziert werden und zweitens finden zur zeit ziemlich viele veränderungen ständig statt. :(
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 22:41:16
      Beitrag Nr. 4.717 ()
      ich bin richtig richtig sauer :(

      hatte close 10600-650 4 mal 0,15 und 6 mal 0,13 :eek:

      lösche dann die 0,15 und Tief 0,14b

      dann machte ich davor 3 zu 1,20 und 1 zu 0,36 zu und war noch 2 short...dann noch 1 mit 1,10 geclosed...

      hatte dann noch short 4 zu 6,90 drin und dann raste dieses blöde Teil so schnell hoch, daß wieder die
      Ausführung 7 Sekunden schneller da war, als der Trader anzeigte :cry:

      die Löschung kam zu spät bzw der Versuch 3 mit 6 zu kaufen lief in Leere :(

      bin richtig sauer zumal mein letzter long 10550-600 nicht mehr bei 8,90 (höchster VK zu 8,70) raus ging und die shorts zu 9,30-9,69 auch nicht gegriffen haben :(

      dann stürzte das Teil schneller ab, als man schauen konnte :laugh:

      beim DAX hatte ich auch nen Kauf 10 mal 4180--4200 zu 0,27 drin, dann wurden 5 bezahlt und ich hab den Rest gelöscht...dann bei 1,10-1,40 verkauft und im Hoch 6,20 :cry:

      also heute war ein richtiger Scheisstag und weil der trader immer irgendwie im Hintertreffen war, werde ich mir halt ein paar Kröten schicken lassen :laugh:
      Früher waren die Kurse wirklich in Echtzeit...soll heißen der Kurse war aktuell genug, um Löschungen etc. rechtzeitig abzuwickeln.
      Wenn man sich nun am trader orientiert und der Meinung ist, das ask ist zB 6,00 und im selben Moment erhalte ich ne short Ausführung zu 6,90 die dann viele Sekunden später erst als Kurs im javatrader erscheint, dann kann man das ganze vergessen :(

      zeitweise ATH 6566 Ende 6509 :(
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 11:34:42
      Beitrag Nr. 4.718 ()
      gestern abend hab ich das erste mal Profischeine gehandelt :)

      Kauf 10 mal 4215-4230 zu 2,35€ dann geplanten VK 3,80 reingelegt und gefreut, das es durch ist :)

      dann auf short 10 mal 4230-4245 zu 5,80 gewartet, aber Angst bekommen und gelöscht bzw Top nur 5,50 ...

      dann gigantischen Fehler gemacht und 10 mal 4215-4230 zu 3,90 short gegangen, obwohl die Order zunächst im Buch auftauchte und ich sofort canceln gedrückt hatte, war sie ausgeführt :(

      dann versuch mit 3,76 zu closen, ask aber nur 4,10 später 4,50 da ich wieder mal meine alten Fehler machte, ließ ich ihn bis zum Ende auf 10€ laufen :cry:
      man kapiert nicht, das man auch mal mit Verlust abschliesen muß, wenn ein "Fehler" gemacht wurde :D

      aber wir arbeiten dran :laugh:

      naja.. 10 mal short 4230- zu 3,40 mit 1,03 geclosed, obwohl auch 0,51 Limit noch durch wäre...

      unterm Strich hab ich 40€ platt gemacht, hätt ichs einfach nur laufen lassen wären aus 23,50 gut 100€ geworden :O

      schade

      irgendwie dauern manchmal Ausführungen immer verdächtig lang :(
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 11:47:28
      Beitrag Nr. 4.719 ()
      ach ja ... und die neue 20 Punkte Spanne beim TagesDAX ist eine Zumutung und ein Grund für mich, den Handel bei bluevex sukzessive herunterzufahren :(

      schade

      vielleicht sollte man auf 5 Punkte Spanne umstellen, dann blickt man vielleicht noch besser durch :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 11:57:49
      Beitrag Nr. 4.720 ()
      @Brueller

      Willkommen im Club! Ich war ebenfalls den DAX-Profi 4215-4230 short mit 2,90 bis 4,50, hatte dann aber nach einer Stunde Zuwarten die Nase voll von der lauen DAX-Performance und sie noch mit 4,85 - 4,90 geclosed....gerade rechtzeitig vor dem Absturz, dummes Glück gehabt. :)

      Dennoch rund 50 € verloren an dem Trade. :cry:

      Insgesamt halte ich aber von dem Profi-Schein nicht so viel. Bluevex macht sich selbst zuviel Konkurrenz mit ihren vielen Daylight-Scheinen und sollte das Produktangebot mal wieder etwas "straffen", wie man so sagt.
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 12:19:39
      Beitrag Nr. 4.721 ()
      Ich glaube, Bluevex tut sich keinen Gefallen damit, wenn sie die Ranges für die DAX-Scheine immer enger machen. Was dann passiert, kann man an den Daylight-Scheinen ablesen:

      Es gibt fast nur Verkaufslimits, aber die Kaufseite fehlt, weil natürlich bei einer zu engen Range keiner long gehen will, ist ja klar! Erst ca. eine Stunde vor Verfall, wenn man ungefähr ahnen kann, wo der Markt bei Verfall sein wird, ist auch auf der Kaufseite was geboten.

      Wie völlig anders war das Bild da bei den Schlußstand-Scheinen, als sie noch 25 Punkte Range hatten und es keine Daylight-Scheine gab. Da gab es den ganzen Tag über so etwas wie einen funktionierenden Markt.
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 13:14:04
      Beitrag Nr. 4.722 ()
      Was mich auch noch ärgert ist die neu aufgekommene Experimentierwut bei Bluevex: neue Produkte, dann neue Ranges bei den Scheinen, oder nicht mehr die runden Zahlen so wie früher 4200-4225-4250 etc. sondern irgendwas anderes....

      Ich habe den Eindruck, es soll jetzt mit Gewalt versucht werden, mehr Umsatz rauszupressen. So wird das aber nix. Wenn man ständig nur rumfummelt, schreckt man die Leute eher ab.
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 13:53:23
      Beitrag Nr. 4.723 ()
      also mit 25 Punkten könnte ich leben :)

      und die Profischeine würden sich um 15 Uhr erheblich besser machen, als um 11 Uhr :D
      Da könnte sich dann liquiditätsmäßig mehr entwickeln :eek:
      die Zeit von abends und über Nacht, wo keiner nen Schimmer hat, was so geschieht,animiert niemanden irgendwelche Trades zu machen, wenn er weiß nach 2 Stunden ist der SChein fällig!!!
      zB hätte man noch schön die 4215 von unten sehen können :D

      also 15 Uhr und das Ding wird Liquidität aufsaugen ;)

      heute nacht bin ich um 3 Uhr ins Bett und um kurz vor 9 Uhr war ich noch nicht richtig wach :laugh:

      @Seppl

      ich merke immer sofort, wenn was performancemäßig schief läuft und statt nach 1 Minute den Fehler beim Profi zu korrigieren, hab ich dumm zugewartet :(
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 13:59:10
      Beitrag Nr. 4.724 ()
      Hi Bluevex-Zocker,
      heut mal Verlust gemacht...
      DAX Daylight 4210-4225 5St.
      KK 5,42 VK 0,00:cry:
      (war essen, dachte er wär sicher)

      @Sepp und Brüller
      die 20Punkte-Range beim Schlussstand mag ich auch nicht...
      ebenso die "Profischeine"
      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 14:05:54
      Beitrag Nr. 4.725 ()
      Möchte auch ganz kurz meine Meinung als nicht Börsenwetter abgeben.
      Also das mit den Ranges kann ich schon verstehen, dass das nicht positiv aufgenommen wird.
      Wegen dem Profievent:
      Bluevex ist ja noch nicht so lange am Markt. Also müssen sie ja zwangsläufig Sachen ausprobieren.
      Ich denke, wir als "kleine Gemeinde" können auch keine representative Kundenaussage treffen, ob dies vorteilhaft für den Handel ist oder nicht.
      Letztendlich kann nur Bluevex entscheiden, ob insgesamt mehr Scheine über den Ladentisch gehen als vorher. Und nachdem Sie ja an den Provisionen verdienen, werden sie auch danach steuern.
      Immerhin muss man ja auch Bluevex zur gute halten, dass ja für den Profischein kein anderes Event gestrichen worden ist.
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 14:59:26
      Beitrag Nr. 4.726 ()
      Also wenn ich Produktmanager bei Bluevex wäre, würde ich folgendermaßen vorgehen:

      Mir wäre klar, daß das Geld der Kunden nicht beliebig vermehrbar ist, insbesondere in einer Zeit, wo die Leute wegen NEMAX- und DAX-Crash in den letzten 3 Jahren und Arbeitsmarkt etc. ihr Pulver eher trocken halten.

      Ich müßte das Geld also von konkurrierenden Produkten/Anbietern "abwerben".

      Zunächst würde ich also ein marktfähiges Produkt entwickeln, was gute Wettbewerbschancen gegen Konkurrenzprodukte hat. Dies hat Bluevex z.B. mit dem Schlußstand XETRA-DAX-Schein mit 25 Punkte Range getan. Der hat sich auch über einen Mehrmonatszeitraum in der Praxis bewährt.

      Dann würde ich mit diesem Produkt in die relevanten Traderkreise gehen und dafür Werbung machen:

      "Mit unseren Produkten habt ihr gegenüber Eurex-Optionen, Futures, Knock-Out-Scheinen, Zertis etc. folgende Vorteile: Erstens....Zweitens...Drittens)." (wir kennen sie ja alle, daher Aufzählung hier überflüssig)

      Für einen Irrweg halte ich es hingegen, die bestehende Kundschaft mit immer weiteren "Produktinnovationen" zu überschwemmen. Das liegt zwar voll im Trend, alle Banken machen es so, aber der Erfolg ist zweifelhaft, da es die wundersame Geldvermehrung beim Kunden momentan eben nicht gibt.

      Die einzige Möglichkeit besteht darin, das Geld des Kunden, der bereits in vergleichbare Produkte investiert, umzuleiten. Eben ein klassischer Wettbewerbsmarkt und kein Wachstumsmarkt.

      (Ich hoffe, Bluevex nimmt sich das zu Herzen)
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 15:05:17
      Beitrag Nr. 4.727 ()
      also ich finde die neue range von 20 punkten besser, da die volatilität im dax doch sehr zu wünschen übrig lässt.

      zu dem neuen profi-schein habe ich ja schon meine meinung abgegeben:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 15:24:33
      Beitrag Nr. 4.728 ()
      @BoersenSeppl
      Sehr schöne Ausführungen.
      Aber ich finde die Gedankengänge von Bluevex (zusätzliche Scheine) nicht unbedingt falsch.
      Dafür stelle ich mal eine Theorie auf.
      Anfangs gab es ja auf Tagesbasis nur die Dax-Tageswette.
      Nun gehe ich nicht davon aus, dass der Handel über die komplette Dauer gleichverteilt abläuft, sondern gegen Ende hin stark zunimmt, also fehlen Bluevex am Anfang die Umsätze.
      Dann wurde der Daylight aufgelegt, wo ebenfalls die größten Umsätze zwischen 11 und 13 Uhr getätigt werden.
      Und jetzt eben der der 11 Uhr Schein als logische Konsequenz.
      Als wenn man davon ausgeht, dass gegen Ende eines Events die Umsätze extrem zunehmen, macht Bluevex durch das Experiment alles richtig.
      Soviel zur Theorie. Das es in der Praxis immer einen Punkt geben wird, wo eine Übersättigung an Events vorhanden ist, ist auch klar, muss allerdings von Bluevex ausprobiert werden.
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 17:37:50
      Beitrag Nr. 4.729 ()
      apropos daylight :(

      mein long 4210,01 :cry: ist hops gegangen :(

      4209,95 um 13 Uhr ... keine Ahnung wie die das hinbekommen haben :D
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 18:01:09
      Beitrag Nr. 4.730 ()
      Großer Gott, heute bin ich wieder um mehrere Jahre gealtert!

      Erstmal war ich viel zu bullish, was nicht ungestraft blieb:

      Short DAX Profi 4215-4230 mit 2,90-4,50 und Kauf 4,85-4,80 - Verlust! :cry:

      Short Schlußstand DAX 4200-4220 mit 2,50-3,00 und Kauf 2,59-3,95 Verlust! :cry:

      Dann gab es noch zwei weitere Short-Positionen im 4180-4200 mit 1,20-2,00 und DAX unter 4200 mit 1,65-2,80, von denen ich mir nach dem Intraday-Tief bei 4200 ganz gegen meine Strategie geschworen hatte: "Die hälst Du jetzt bis zum Schluß, weil der Chart so schön nach Umkehr aussieht!"

      Hat ja auch geklappt, doch als die Deppen drüben den Dow runterprügelten und im DAX die zweite Panik ausbrach, habe ich sie dann alle mit 2,00 rausgeworfen. Leider auch wieder falsch, denn am Ende wären sie doch wertlos gewesen, deshalb nur Verlust statt Gewinn! :cry:

      Das miserable Tagesergebnis dann noch etwas aufgemöbelt mit long 4200-4220 für 8,00-9,30 kurz vor Handelsende (oh Hilfe, wie weit muß man gesunken sein, um sowas zu tun ;) )

      Ein großes Wunder, daß der Tag nur mit 66 € Minus geendet hat. :O

      Mir reicht´s jetzt mal wieder. Wenn ich vernünftig wäre, würde ich morgen wegfahren und eine Woche Pause machen.

      Bin ich vernünftig? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 18:15:05
      Beitrag Nr. 4.731 ()
      @BoersenSeppl und Eistiger1981: schaut mal in Eurem Postfach nach!
      Avatar
      schrieb am 13.01.05 21:51:44
      Beitrag Nr. 4.732 ()
      Tagesverlust von heute nochmal halbiert durch Kauf DOW 10510-10560 für 4,00 und VK für 8,00. Hat nur rund eine Minute gedauert. :D

      Und Bluevex möchte doch bitte mal den Leuten erklären, was sie dazu bewogen hat, die Range der Dow-Scheine jetzt um 10 Punkte zu verschieben. Bitte ausführliche Begründung! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 08:32:45
      Beitrag Nr. 4.733 ()
      Moin,
      gestern noch im DOW rumgemurkst mit Ergebnis -30EURO:rolleyes:.
      Mit dem Schein geh ich ins Wochenende:

      lass ich laufen ohne Stopp:laugh:
      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 08:34:56
      Beitrag Nr. 4.734 ()
      @ Seppl:
      "die Range der Dow-Scheine jetzt um 10 Punkte zu verschieben. Bitte ausführliche Begründung! "
      Vielleicht zu grosse Verluste für Bluevex wegen der "runden Zahlen" ?!;)
      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:21:37
      Beitrag Nr. 4.735 ()
      Und hier die neueste Entwicklung meines Bluevex-Kontos, jetzt mit Chartanalyse! :D

      In dieser Woche ist das Konto in eine "Konsolidierungsphase" eingetreten. Die Ausbildung eines Doppel-Tops, das eine Trendumkehr bedeutet hätte, konnte gerade noch abgewendet werden. :laugh:

      Positiv ist auch, daß der 5-Tage Gleitende Durchschnitt nicht verletzt wurde. Infolge der Abschwächung der Aufwärtsdynamik erfolgt jedoch eine Rückstufung von "Aggressive Buy" auf "Overweight"! :laugh:

      Avatar
      schrieb am 14.01.05 14:33:39
      Beitrag Nr. 4.736 ()
      glückwunsch boersenseppl:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 19:01:19
      Beitrag Nr. 4.737 ()
      Nachdem mir die (Euro-)Umsätze in den Events viel zu hoch vorkamen, bin ich der Sache auf den Grund gegangen:

      Um zu testen, wie sehr sich der angezeigte Umsatz im Vergleich zum tatsächlichen Umsatz verhält, habe ich immer wenn ich eine Order aufgekauft habe die Veränderung der Umsatzanzeige beobachtet. Dies lief wie folgt ab:

      Nach dem Kauf/Verkauf dauert es ca. eine halbe Minute bis sich die Umsatzanzeige verändert. Obwohl auf den Märkten nicht viel los war, sprang der Umsatz aber enorm an – viel mehr als durch meinen Kauf bzw. Verkauf erklärt werden kann.

      Also habe ich versucht den von mir iniziierten Umsatz zur angezeigten Umsatzveränderung ins Verhältnis zu setzen.

      Und tatsächlich:

      Das Ganze verhält sich proportional! Um ganz genau den Faktor 9,5 ist der Umsatz zu hoch ausgewießen! Ich habe es duzend mal probiert, es besteht daran absolut kein Zweifel. Wenn wirklich mal zur gleichen Zeit jemand anderes auch noch gehandelt hat, dann war der Umsatz natürlich noch höher.

      Beispiel:

      Umsatz vorher: 5671,21

      Kauf: 5 Stück zu 4,30

      Umsatz: 5 mal 4,30 = 21,5

      Umsatz nachher: 5875,46

      Faktor: (5875,46-5671,21) / 21,5 = 9,5

      Faktor 9,5 !

      O.k., Faktor 2 hätte ich ja noch verstehen können, einmal für den Kauf und einmal für den Verkauf. Das wäre zwar auch nicht richtig gewesen aber noch verständlich.

      Aber die Umsätze mit dem Faktor 9,5 zu hoch auszuweißen ist schon etwas bedenklich! Damit wird eine hohe Liquidität vorgespiegelt, die nicht vorhanden ist!

      Und außerdem: wenn schon diesbezüglich getrickst wird: Es spricht nicht eben für besondere Cleverness, einfach die Umsätze um einen fixen Faktor zu erhöhen. Das war nun wirklich nicht schwer herauszubekommen! Zumindest ein Zufallszahlengenerator hätte es ein wenig schwieriger gemacht....
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 20:02:30
      Beitrag Nr. 4.738 ()
      Das kann ich bestätigen. Ich habe gestern um 20:24 Uhr "DAX unter 4200"-Scheine für insgesamt 9,05 EUR gehandelt zu einer Zeit, wo außer mir niemand sonst etwas gemacht hat. Ich habe das Orderbuch der beiden Scheine vor und nach meinem Handel genau verglichen. Vor meinem Handel wurde ein Gesamtumsatz von 365,56 EUR ausgewiesen, danach einer von 451,54 EUR, also ein Unterschied von 85,98 EUR, was dem 9,5-fachen des tatsächlichen Umsatzes von 9,05 EUR entspricht.

      Orientierungshalber würde das also bedeuten, daß bei einem von Bluevex ausgewiesenen Tages-Gesamtumsatz im DAX-Schlußstand-Schein von 145.000 EUR der tatsächliche Umsatz bei 15.263 EUR läge. Legt man dann noch einen durchschnittlichen Preis von 3 EUR pro gehandeltem Schein zugrunde, käme man auf ca. 5.000 Scheine Tagesumsatz. Beim DAX-Profi-Schein wären es bei einem veröffentlichten Umsatz von 73.000 EUR dann rund 2.500 Stück.
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 21:51:58
      Beitrag Nr. 4.739 ()
      Ganz schlau von bluevex die Punkte Rang beim dow zu verschieben. V.a. wenn der dow über Stunden um die 10550 kreist.
      Zum Glück weiß bluevex ja wie man die Umsätze in die Höhe treibt.
      Avatar
      schrieb am 15.01.05 10:32:05
      Beitrag Nr. 4.740 ()
      Morgen miteinander!
      Kann mich jemand evtl. über die Damen-abfahrt informieren?!?1Bin arbeiten und kann nur auf wo zugreifen....wäre nett.
      Möchte mal ein Lob an bluevex loswerden:Systeme laufen astrein,Service bestens und ich kann meine Mengen immer handeln.Profi-schein ist eine sehr gute Idee,da man weiss,dass mindestens 10 Scheine angeboten werden zum BID/ASK und man nicht schauen muss,ob dort zwei ,drei,oder... Scheine liegen und die nächsten erst 10 cent tiefer/höher etc.....

      Bin sehr zufrieden.

      Gruss ZWM
      Avatar
      schrieb am 15.01.05 13:45:22
      Beitrag Nr. 4.741 ()
      Liverpool-ManU 13 Uhr? Schaut es jemand?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 15.01.05 18:26:58
      Beitrag Nr. 4.742 ()
      @ Zockwithme

      Samstag 13 Uhr, wer hat da Zeit zum Fußball kucken?? Das ist für mich eine Uhrzeit zu der ich alles versuche nachzuholen was unter der Woche zur Seite geschoben wurde, und da häuft sich einiges an.
      Aber so eine Diskussion mit einem Zockerkumpel während des Even`t`s macht auch Laune. Ich habe das mal mit "Best-Top...." oder/und mit "Fuller" gemacht. Aber halt zur passenden Zeit CL - Spiel gegen 21:00 Uhr.

      Schönes Wochenende wünscht
      dievierte:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 15:45:17
      Beitrag Nr. 4.743 ()
      Machen momentan alle Pause? :rolleyes:
      Naja, ich war gestern wieder in meinem aktuellen Lieblingsevent unterwegs, dem American Football, unterwegs.
      Das ganze hat zumindest ein paar Euros abgeworfen, wobei auch ein Fehltrade dabei war.
      Aufgefallen ist mir, dass auch wie letzte Woche dass Spiel um 19:00 subjektiv weit weniger Umsatz gemacht hat, als das Spiel um 22:30. Eigentlich dachte ich immer, dass ist umgekehrt, aber vielleicht lag es auch an den Teams.

      Ansonsten freue ich mich jetzt auf den Start der Bundesliga. Die Australian Open wären auch ganz nett zum traden, aber mir leider von der Zeit her unmöglich.
      Wobei beim Thema Tennis: Es ist ja schön, dass Bluevex mehr Sportevents auflegt, aber 10 oder mehr Tennisspiele pro Abend verträgt der Markt nun wirklich nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 19:04:38
      Beitrag Nr. 4.744 ()
      Mache keine Pause,bin nur schreibfaul.Heute extrem langweilig und Scheine aufgrund der DAX-Starre recht füh schon recht teuer....

      Naja ein paar Euro gemacht.Nun mal schauen:Aus Langeweile Wolfsburg unentschieden,damit mir nicht langweilig wird ohne DOw

      GRuss ZWM
      Avatar
      schrieb am 17.01.05 20:32:59
      Beitrag Nr. 4.745 ()
      Tja, in der Tat langweilig, ich hatte zum Glück vor Börsenöffnung schon ein paar Short-Positionen in bearishen Scheinen (Profi, Daylight, Unter 4225 und Schlußstand) und konnte so von der einzigen größeren Bewegung gleich zum Börsenstart etwas Kasse machen. :cool:

      Hätte ich sogar alle bis Handelsende halten können, dann wäre das Doppelte an Gewinn dringewesen, aber sowas traue ich mich ja nicht. Bin halt so`n Hosenscheisser. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 08:37:44
      Beitrag Nr. 4.746 ()
      @ #4728 von Rufus777:

      Bluevex scheint ein paar Konsequenzen in Sachen Umsatzanzeige gezogen zu haben. Die Umsätze werden jetzt offenbar nicht nach jedem Einzelgeschäft upgedatet, sondern in größeren Zeitabständen.

      Auch ist der "Multiplikator" anscheinend nicht mehr ganz so groß wie früher. Wie groß er genau ist, läßt sich allerdings wegen der seltener gewordenen Updates nicht mehr so leicht ermitteln.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 09:44:09
      Beitrag Nr. 4.747 ()
      So, heute es den Bullen mal gezeigt! :p

      Short DAX-Profi 4250-4265 mit 3,20-3,80 und Kauf 0,20-0,50. :D

      Dann noch long DAX-Profi 4220-4235 mit 2,72-2,89 und hasenfüßig zur Eröffnung mit 3,80 verkauft, jetzt jammernd vor dem Schirm sitzend bei Kursen von 6,00. :cry:

      Is ja egal, man soll auch nicht gierig werden! Denn es gab ja noch einen Long DAX unter 4250 mit 5,45-5,55 und Verkauf mit 7,50 sowie einen Short DAX über 4250 mit 4,90-5,10 und Kauf mit 2,50 :D

      Konto erhielt dadurch insgesamt gleich zum Frühstück einen Push von 200 Euronen. Schmeckt das Frühstücksei doch gleich doppelt so gut. :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 12:06:57
      Beitrag Nr. 4.748 ()
      Also das mit dem Umsatz ist doch schon wieder der Hammer
      Ich meine jetzt nicht, dass hier der Faktor 9,5 genommen wurde, dass war mir schon auch klar und für mich nicht relevant, solange ich genug Scheine trade.

      Aber anstatt mal was dazu zu sagen oder gar nachweislich auf Faktor 2 zu ändern, werden jetzt, wie BoersenSeppl beschrieben hat, die Trades gesammelt und dann irgendwann irgendein Umsatz angezeigt.:mad:
      Damits keiner merkt.
      Also manchmal langt man sich bei BLUEVEX echt an den Kopf.

      Aber zum Tagesgeschäft. Habe mich gestern bzw. heute mal an die Endscheine im Tennis gewagt.
      Kauf von 10 Scheinen auf Blake gewinnt gegen Mayer zu 4,10.
      War eine Topquote! Leider wurden mir nicht mehr abgekauft.
      War ja eine klare Angelegenheit mit 3-Satz-Sieg für Blake.
      :)
      Der Gewinn wurde dann aber noch um 10€ gesenkt, da ich gegen Kohlschreiber gewettet habe.
      War so ein Sportwettenforumstip.
      Aber trotzdem finde ich Endwetten langweilig.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 15:38:35
      Beitrag Nr. 4.749 ()
      Also ich muß sagen, ich finde das bedauerlich, was Bluevex mit den veröffentlichten Umsätzen macht, und auch völlig unnötig!

      Aus meiner Sicht hat Bluevex ein sehr attraktives Produkt. Eine Wette handeln wie einen Optionsschein. Es ist einfach, leicht verständlich und bietet insbesondere für Finanzwetten ein zusätzliches Spektrum an Handelsmöglichkeiten, das es in dieser Form im Moment nirgendwo gibt.

      Es würde doch völlig reichen, wenn man damit in den relevanten Zielgruppen Werbung machen würde. Wenn dann aber bekannt wird, daß die Umsätze gefälscht, manipuliert oder geschönt sind, dann schreckt man die Leute ab. Denn dann denkt sich jeder: das ist eine unseriöse Veranstaltung, da lege ich mein Geld nicht an.

      Wir erinnern uns, was den großen Crash am Aktienmarkt verursachte: die Vertrauenskrise, ausgelöst durch geschönte Bilanzen wie Enron, Worldcom, Neuer Markt etc.

      Und wir sehen ja, wie mühselig es ist, einen ruinierten Ruf wieder herzustellen, im Falle des Neuen Marktes hat man es gar nicht erst versucht. Deshalb kann ich Bluevex nur davor warnen, auch nur den Anschein von unseriösen Machenschaften zu erwecken.

      Das bedeutet, daß bei den Umsätzen jetzt schnellstens Klarheit und Transparenz geschaffen werden muß, bevor die Gerüchte und Verdächtigungen noch weiter ins Kraut schießen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 16:09:14
      Beitrag Nr. 4.750 ()
      @ BoersenSeppl
      Ich stimme dir bei deinen Ausführungen absolut zu
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 16:46:16
      Beitrag Nr. 4.751 ()
      Hallo liebe Bluevexgemeinde,
      ich komme jetzt noch einmal mit einem Vorschlag zum Bluevexhandel.Langsam kann ich dafür Geld verlangen, also liebes Bluevexteam ab sofort nur noch gegen Bares.:laugh:

      Ich bin gespannt, ob und welche Reaktionen kommen.
      Ich glaube dieses System gibt es in der Finanzwelt auch schon.
      Ich möchte das Ganze an einem Beispiel aus dem Sportbereich näher bringen. (gerade Spiele mit wenig Umsatz, sagen wir max. 50 Scheine)
      Ich möchte 10 Scheine kaufen. Auf der Kaufseite besteht noch kein Eintrag und auf der Verkaufsseite steht eine Order zu 5,00.
      Diese 5,00 möchte ich allerdings nicht zahlen, sondern maximal 4,5.
      Ich setze ein Kauflimit zu 4,10 , da ich ein Schnäppchen machen will.
      Jetzt kann ich warten, ob mir jemand die Scheine zu 4,10 abkauft. Dafür muss ich allerdings häufiger zu Bluevex schauen, weil es ja immer wieder vorkommt, dass ein anderer dann ein Kauflimit zu 4,15 reinsetzt. Ich muss also manuell mein Limit auf z.B. 4,2 hochsetzen. Dieses Spielchen kann sich dann beliebig oft wiederholen.

      Mein Vorschlag jetzt:
      Wäre es nicht möglich, diesen Vorgang zu automatisieren?
      Also mein erstes Kauflimit 4,1, zusätzlich gebe ich ein Maximalgebot von 4,50 ab. Setzt jetzt jemand ein Kauflimit zu 4,15 rein, könnte das System doch meinen Auftrag auf 4,16 hochsetzen, theoretisch bis mein Maximalgebot erreicht ist. Natürlich lassen sich dann damit Spielchen machen und die Höchstgrenzen austesten.

      Mein Vorschlag 2:
      Wieder Kauflimit 4,1 (Maximalgebot 4,5). Setzt jetzt jemand auf der Verkaufsseite eine Order zu 4,4 rein, werde ich automatisch zu 4,4 bedient.

      Wo liegen jetzt die Vor- und Nachteile:
      - Für den Kunden:
      Vorteil:
      - Ich habe größere Chancen bei umsatzschwachenevents überhaupt Scheine zu bekommen.
      - Ich muss nicht laufend bei Bluevex vorbeischauen ob sich nun jemand (mit 1ct) vor mich gesetzt hat
      - Die Schere zwischen Kauf- und Verkaufsseite würde sich schließen
      Nachteil:
      - Es ist zwar immernoch möglich Schnäppchen zu machen, aber wahrscheinlich deutlich schwieriger

      - Für Bluevex:
      Vorteil:
      - einzigartiges System im Vergleich zur Konkurrenz
      - eventuell mehr Provision durch mehr Umsatz

      Nachteil:
      - Aufwand durch Systmumstellung
      - Kunden müßten sich erst einmal an das neue System gewöhnen

      Zusammenfassend möchte ich noch sagen, dass ich persönlich Vorschlag 1 deutlich priorisieren würde. Es regt mich einfach auf, wenn ich alle 15 Minuten zu Bluevex schauen muss, ob sich jemand vor mich gesetzt hat ( wobei ich das ja auch mache)Und bei umsatzschwachen Events muss man eben dann entweder Glück oder Zeit haben, um überhaupt Schein zu handeln
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 19:35:20
      Beitrag Nr. 4.752 ()
      :mad: Grausige Ideen von Dir, am besten alles computerisiert, so wie diese lästigen Ebay-Versteigerungsprogramme ... oder bei betfair, die lassen sich ihr API wenigstens teuer bezahlen, so nutzen das zum Glück nur wenige Profizocker, die nur darauf aus sind mittels surebets risikolose Gewinne abzuschöpfen, mit Hand wäre so etwas nur begrenzt und mit viel Aufwand möglich und ob sich das dann rechnet, ist fraglich.

      Durch solch ein Prinzip ändert sich nur künstlich die Geld- und Briefseite, viel mehr Umsatz kommt so auch nicht zu Stande.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 20:17:05
      Beitrag Nr. 4.753 ()
      Da stimme ich zu, von einem solchen Programm halte ich nicht viel, zumal man es in der Praxis relativ leicht ausmanövrieren könnte.

      Mehr Umsatz kann Bluevex nach meiner Überzeugung nur dann generieren, wenn neue Kundenkreise erschlossen werden. In den Börsentraderkreisen z.B. ist Bluevex noch viel zu unbekannt.
      Avatar
      schrieb am 18.01.05 21:38:11
      Beitrag Nr. 4.754 ()
      Nanu? Hat Bluevex vergessen, den "DAX über/unter"-Schein aufzulegen, oder gibt es den ab sofort nicht mehr? :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 09:39:09
      Beitrag Nr. 4.755 ()
      ist mir gestern schon aufgefallen:

      warum verschwinden jetzt immer wieder ein paar wetten; immo sind die snooker welsh open wech?????????!!!!!!!!!:mad:

      gestern waren die australien open der männer für ca. 2 h verschwunden
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 09:40:56
      Beitrag Nr. 4.756 ()
      So, heute mal andersrum:

      Jetzt Bärenscheine short DAX-Profi 4240-4255 mit 3,30-3,48 und Kauf zu 1,50. :)

      Glaube ja, daß er noch wertlos verfällt, aber wer weiß....
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 11:06:08
      Beitrag Nr. 4.757 ()
      Moin!
      Trades heute:
      DAX 4255-4240 Profi 10St.
      VK 2,90 KK 0,90 :D
      DAX 4285-4270 Profi 10St.
      VK 1,30 KK 0,00 :D
      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 13:33:24
      Beitrag Nr. 4.758 ()
      ACHTUNG SUCHAKTION!!!!!!!!

      wo sind die welsh open im snooker; hat die jemand gesehen???:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 13:41:50
      Beitrag Nr. 4.759 ()
      Also ich sehe Sie auf der Startseite
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 15:53:40
      Beitrag Nr. 4.760 ()
      @ Geneta
      Ich wußte nicht einmal, dass es solche Programme für Betfair gibt.
      Ich lese aus deinen Worten so eine gewisse Abneigung gegen die Profizocker. Ich sehe das weniger dramatisch, schließlich werden dies auch jene sein, die die hohen Umsätze möglich machen und dennoch bessere Quoten liefern "müssen".
      Und es muss ja auch keinen handeln, der nicht will.

      Ich denke dennoch, dass so ein Programm mehr Umsatz bedeuten würde.
      Und die Idee kam eben daraus, bei umsatzschwachen Events nicht alle 10 Minuten online sein zu müssen. Denn so wie es jetzt ist, ist es mir einfach zu aufwendig
      Naja egal.

      Ansonsten habe ich gestern auf das Freundschaftsspiel gewettet, was zumindest ca. 30€ einbrachte.

      Am Wochenende geht ja endlich wieder die Bundesliga los. Ich freue mich jetzt schon. Ausserdem startet ja die Handball-WM.
      Hoffe also auf ein erfolgreiches Wochenende und den dazugehörigen Nervenkitzel
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 15:58:00
      Beitrag Nr. 4.761 ()
      Gerade noch auf der Bluevex-Seite gesehen.
      Ich glaube, da sitzt momentan irgendein Spaßvogel am Rechner.
      Erst wurden alle AO-Tennisspiel auf heutige Events gesetzt mit der Anfangsuhrzeit 23:59 (gut, die Spiele gehen zwar von 1:00 bis morgen Mittag, aber egal). Vielleicht schauen da mehr hin

      Aber jetzt haben sie es sich anderes überlegt und haben die Events auf Anfangszeit 00:00 gesetzt und nach unten geschoben.

      Paßt momentan irgendwie zu den "verschwundenen" Events
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 17:12:52
      Beitrag Nr. 4.762 ()
      @sdfsf
      Wie kann man 0,00 € zahlen :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 17:18:22
      Beitrag Nr. 4.763 ()
      @Freitrader

      War ein Short!VK 1,3 und ist durch ,also KK 0,00 Euro.
      hätte auch schreiben können:

      Short bei 1,3 Euro eingegangen und auslaufen lassen,also gecovert zu 0,00 Euro

      Gruss ZWM
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 17:35:05
      Beitrag Nr. 4.764 ()
      @ Eistiger1981:

      Prinzipiell gute und interessante Vorschläge die Du gebracht hast.

      Allerdings ist Vorschlag 2 wenig sinnvoll, denn wenn jemand – um Dein Beispiel aufzugreifen – verkaufen möchte, und nicht auf den Kopf gefallen ist, dann wird er selbst seine Order centweisse heruntersetzen müssen, bis seine Order (dann vom System) aufgekauft wird...

      Das heisst demnach auch, es würde sich gar nicht lohnen, niedrige Kauforders mit höherem Limit einzustellen, da auf jeden Fall (wie gesagt bei halbwegs vernünftigen Marktteilnehmern) zum höheren Limit gehandelt werden würde.

      Ist man sich dessen bewusst, ändert sich an der Situation im Vergleich zum Markt ohne ein solches System nichts.

      Bei Vorschlag 1 wäre folgendes problematisch: Da das Ganze ja bei umsatzschwachen Märkten für Belebung sorgen soll, kann jemand der Deine Gegenposition einnehmen möchte, Dich relativ gefahrlos (ich meine er braucht nicht zu befürchten, dass seine „Testorders“ aufgekauft werden) herauf bzw. herunterhandeln und dann zu Deinem Limit kaufen/verkaufen.

      Trotzdem würde dieses System zu höheren Umsätzen führen. Allerdings bezweifle ich, dass bluevex das – selbst wenn sie wollten – innerhalb der nächsten 12 Monate hinbekommen würde....



      @BoersenSeppel: Auch von mir 100%ige Zustimmung was die Ausführungen zu den geschönten Umsätzen anbelangt.

      Ich glaube Bluevex steckt ein bisschen in der Bredouille, deshalb nun diese unnachvollziehbare Umsatzentwicklung.
      Da die auf der Startseite ausgewiessenen gehandelten Scheine mit den geschönten (Euro)-Umsatzzahlen kongruent waren, würde es jetzt natürlich nicht allzu toll aussehen, wenn z.B. statt vorher ca. 40.000 nun nur noch ca. 4.000 Scheine auftauchen würden.

      Trotzdem kann ich nur raten, die richtigen Umsätze anzuzeigen, auch wenn das für manche Nutzer zur Verwirrung führen wird. Weniger handeln wird man deshalb nicht zwangsläufig. Langfristig wird sich Seriösität auf jeden Fall eher auszahlen als diese unprofessionellen Tricksereien

      Es geht hier wirklich um Seriösität. Ich würde z.B. wesentlich mehr auf mein bluevex-Konto einzahlen, wenn ich mir sicher wäre, dass meinem Geld nichts passieren kann.

      Ich glaube es hat hier im Forum schon mal jemand etwas ähnliches erwähnt: Wäre es nicht möglich so eine Art Treuhandkonto einzurichten? Dort liegt dann sicher das Geld der Nutzer und Bluevex erhält von diesem Konto lediglich die angefallenen Transaktionskosten.

      Damit würde ich mich wesentlich wohler fühlen. Würde für die Gewissheit der Sicherheit meiner Einlagen sogar gerne auf die Zinsen verzichten.




      Ich hoffe, die vielen Live-Freundschaftsspiele der letzten Woche sind ein Indiz dafür, dass es jetzt wieder mehr Livewetten gibt. Denn die Freundschaftsspiele sind ja wohl die unattraktivsten Spiele zum Wetten überhaupt. 1. gähnend langweiliger Kick – 2. keine Emotionen (da lieb’ ich doch meine Premier Leaugue Spiele) 3. schwere Einschätzbarkeit des Spielausgangs

      Ich habe den Umsatz nicht 100%ig verfolgt, meine aber, dass der Umsatz bei vielen der nicht live zu wettenden Spiele in letzter Zeit (England, Italien, Spanien) vor Anpfiff schon höher war als bei den Freundschaftskicks insgesamt.
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 17:48:01
      Beitrag Nr. 4.765 ()
      Bezüglich der veröffentlichten Umsätze ist mir aufgefallen, daß diese z.B. beim DAX-Schlußstand-Schein jetzt nur noch halb so groß sind. Ich kann mir nicht vorstellen, daß von einem Tag auf den anderen plötzlich halb so viele Trades gemacht werden. Offenbar hat Bluevex den Multiplikator etwas verkleinert, müßte jetzt so um die 5 herum sein. Immer noch 5 mal zu hoch. Aber wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 19:42:24
      Beitrag Nr. 4.766 ()
      @Zock
      danke für Antwort an Freitrader;)
      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 19:55:19
      Beitrag Nr. 4.767 ()
      Uff, das war mal wieder ein Ritt im Dow!

      Den Dow Daylight 10605-10635 vorsichtig geshortet, erstmal bei knapp über 1, um ihn mit 0,60 zu closen. Ging aber nicht :(

      Stattdessen schießt das dumme Teil bis auf 10608! :O

      Dann aus lauter Frust etwas gemacht, was man nie machen soll, nämlich gutes Geld schlechtem hinterherwerfen! Aber ich war mir so sicher, das alles wieder runterkommt!

      Nochmal short bei 3,00 und in der Spitze bei 6,00. Hat sich am Ende dann als richtig erwiesen. 5 Stück eingedeckt bei 2,20, weitere 5 bei 1,50 und den Rest bei 1,00. :D

      Nichtsdestoweniger muß hier mal ernsthaft nach der Händlerdisziplin gefragt werden. So geht das nämlich eigentlich nicht! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 20:00:30
      Beitrag Nr. 4.768 ()
      Es gibt was Neues bei Bluevex!

      Jetzt können alle Nachteulen auch den NIKKEI zocken!
      Avatar
      schrieb am 19.01.05 22:07:51
      Beitrag Nr. 4.769 ()
      wahre Helden handeln bei bluevex :eek:

      22 short 10600-650 zu (3,95-4,20 je 20 und 2)

      weils dann einfach nicht runter wollte (fühlte irgendwie 10540 als es noch 10593 war)entschied ich mich für close 15 mit 3,07-3,15 zumal ich noch 10 mal 10550-600 long war!

      irgendwann griffen dann beim 10600-650 aber auch noch meine tiefsten Limite 0,41-0,50 :):):)

      leider zuvor viel Geld für nichts bezahlt :(

      dann hat ein Irrer mir 13 mal 10500-550 zu 0,13-0,27 verkauft :eek:

      die ich dann dumm wie ich bin zu SChleuderpreisen von 0,55-1,20 und sogar 3 mit 2,30 wieder verkauft habe :)

      am Ende leider bei 10€ :cry:

      das passiert mir in letzter Zeit immer öfter :eek:

      immerhin war ich dann am Ende nicht noch short im 10500-550 :laugh:

      aber ich mach mir durch meinen Unglauben die ganze performance kaputt :(

      hätte einfach konsequent weiter shorten müssen...aber manchmal ist es auch einfach njr Pech wenn man sell 7 zu 5,90 drin hat und das Top dann 5,89 ist :(:(:(

      ebenso passiert heute beim DAX über 4260 mein short 5 mal 7,83 Top 7,82 :cry:

      trotzdem hart erkämpftes ATH 6729€ :):):)

      bluevex Technik großartig bis brilliant
      :kiss::kiss::kiss:

      sehr sehr selten "Verzögerungen" teilweise schneller Datentransfer wie in alten Zeiten :)

      Klasse :look:
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 06:44:10
      Beitrag Nr. 4.770 ()
      Also ich denke, Bluevex könnte den Umsatz im NIKKEI-Schein deutlich steigern, wenn sie statt dem Über/Unter-Schein einen Schlußstand-Schein rausbrächten. Zumindest die Frühaufsteher unter uns könnten dann schon ihren "Muntermach-Zock" durchziehen. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 06:57:09
      Beitrag Nr. 4.771 ()
      Z.B. einen Range-schein 11250-11300 und 11300-11350...wäre doch heute super-spannend gewesen beim Kampf um die 11300!
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 09:33:53
      Beitrag Nr. 4.772 ()
      So, heute Geldverdienen leicht gemacht. :)

      Diverse Bullenscheine geshortet, Hauptposition im DAX-Profi 4240-4255 für 0,95-1,79 und eingedeckt mit 0,15. :D

      Gestern abend stand noch ein Kauflimit zu 3,61 drin, ich wollte es gerade abräumen, da war mir jemand um eine Sekunde zuvorgekommen. Herzlichen Glückwunsch dem Seligen! :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 12:17:16
      Beitrag Nr. 4.773 ()
      Hoffentlich klappts mit der Technik!




      Neu: Orderbuch jetzt live im Java Trader


      Ab Freitag, den 21.01.2005, können Sie im Java-Trader im Menü "Orderbuch" die aktuell platzierten Orders live in realpush ganz bequem abrufen. Zusätzlich ist der Bereich "Konto/Details" übersichtlicher gestaltet.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 12:36:36
      Beitrag Nr. 4.774 ()
      Also mir ist bislang noch keine sotwaretechnische Neuerung begegnet, bei deren Einführung es nicht Probleme gegben hätte. Demzufolge werde ich mit Bluevex auch sehr nachsichtig sein, wenn am Anfang nicht gleich alles funktioniert. :)

      Interessant ist allerdings auch, daß die Konto-Performance zumindest bei mir von der Technik gar nicht so sehr abhängig zu sein scheint. Ich benutze nach wie vor nur den HTML-Handel, und das Konto hat sich trotzdem solide aufwärts entwickelt. :)

      Das soll jetzt aber nicht von Bluevex mißverstanden werden, technisch nicht aufzurüsten! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 13:21:59
      Beitrag Nr. 4.775 ()
      @ babyboomer

      Wo hast Du die Info denn her, ich finde sie nirgends!
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 14:15:08
      Beitrag Nr. 4.776 ()
      So, jetzt wird erstmal Faß aufgemacht!

      Obwohl erst für morgen fällig, kommt der Wochenchart meines Bluevex-Kontos ausnahmsweise schon heute zur Feier der 2000!

      Da hat der Analyst sich beim letzten Mal ins Bockshorn jagen lassen von der Konsolidierung. Jetzt muß er das Rating wieder von "Overweight" auf "Strong Buy" anheben. :laugh:

      Nein, mal im Ernst: die (nicht mehr ganz so) neue Handelsstrategie seit Anfang Dezember hat sich ausgezahlt, soviel kann man wohl sagen. Interessant hierbei: das Verhältnis Gewinn- zu Verlusttrades von ca. 8:1 entspricht etwa auch der Anzahl Gewinn- zu Verlusttage. Wie im Kleinen, so im Großen.

      Avatar
      schrieb am 20.01.05 15:08:11
      Beitrag Nr. 4.777 ()
      @BoersenSeppl

      Der Chart sieht gut aus! Nicht vergessen auch mal was auszuzahlen.
      Die Info zum JAva Trade steht im neuem Newsletter.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 15:40:00
      Beitrag Nr. 4.778 ()
      Aha, vielen Dank! :)

      Jetzt habe ich ihn auch gerade bekommen, wurde offenbar nicht an alle gleichzeitig verschickt.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 18:25:01
      Beitrag Nr. 4.779 ()
      :) Boersenseppl, mit welchem Betrag hast Du eigentlich angefangen, nur mit den 5,00 € Start-Bonus?
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 18:47:03
      Beitrag Nr. 4.780 ()
      Ursprünglich ja, die habe ich dann in einer Achterbahnfahrt im Sommer 2004 auf 250 Euro gebracht. :cool:

      Dann nochmal netto 250 eingezahlt und bis auf 1000 hoch. :)

      Dann 300 ausgezahlt und die verbliebenen 700 in ebenso einer Achterbahnfahrt fast völlig verbrannt. :(

      Dann war es Ende November 2004, fast alles Geld war weg, und dann habe ich gesagt: "Jetzt ist Schluß mit dem fröhlichen Drauflos-Gezocke!"

      Alle Trades wurden einer gründlichen Revision unterzogen. Alles, was zu risikoreich und zu unkalkulierbar war, flog raus (unter anderem alle Sportwetten). Und bei den Börsenwetten wurde auch eine strikte Risikominierungsstrategie eingeführt (wenngleich in der Praxis auch nicht immer konsequent durchgehalten).

      Mit dieser neuen Strategie und den verbliebenen 10 Euro ging es dann Anfang Dezember 2004 abermals an den Start.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 19:06:48
      Beitrag Nr. 4.781 ()
      gerade entdeckt:

      19.01.2005 18:45
      Neu: Orderbuch jetzt live im Java Trader
      Ab Freitag, den 21.01.2005, können Sie im Java-Trader im Menü "Orderbuch" die aktuell platzierten Orders live in realpush ganz bequem abrufen. Zusätzlich ist der Bereich "Konto/Details" übersichtlicher gestaltet.
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 20:01:37
      Beitrag Nr. 4.782 ()
      Argh, um einen Tick wäre die 10475 im Daylight gefallen :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 20:07:10
      Beitrag Nr. 4.783 ()
      geht kaum knapper...

      01/20/05 19:59:39 10473.0898 10473.0898 10473.0898 4700
      01/20/05 19:59:41 10473.46 10473.46 10473.46 71700
      01/20/05 19:59:42 10473.6797 10473.6797 10473.6797 56400
      01/20/05 19:59:46 10473.8301 10473.8301 10473.8301 12480
      01/20/05 19:59:51 10473.9102 10473.9102 10473.9102 18400
      01/20/05 19:59:53 10473.8301 10473.8301 10473.8301 3200
      01/20/05 19:59:55 10474.0498 10474.0498 10474.0498 10100
      01/20/05 19:59:57 10474.3496 10474.3496 10474.3496 10200
      01/20/05 19:59:58 10474.5801 10474.5801 10474.5801 13620
      01/20/05 20:00:02 10474.50 10474.50 10474.50 22064
      01/20/05 20:00:04 10474.4199 10474.4199 10474.4199 8672
      01/20/05 20:00:07 10474.2002 10474.2002 10474.2002 3700
      01/20/05 20:00:08 10474.3496 10474.3496 10474.3496 400
      01/20/05 20:00:11 10474.2695 10474.2695 10474.2695 1900
      01/20/05 20:00:15 10474.4199 10474.4199 10474.4199 25126
      01/20/05 20:00:16 10474.1299 10474.1299 10474.1299 20900
      01/20/05 20:00:19 10474.2002 10474.2002 10474.2002 14400
      01/20/05 20:00:20 10474.3496 10474.3496 10474.3496 12300
      01/20/05 20:00:23 10474.5703 10474.5703 10474.5703 10762
      01/20/05 20:00:25 10474.8701 10474.8701 10474.8701 16048
      01/20/05 20:00:28 10476.3398 10476.3398 10476.3398 25900
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 20:41:59
      Beitrag Nr. 4.784 ()
      Mit die Doofen ist Gott! :D

      Wollte 20 Stück vom Dow 10445-10475 um eine Minute vor Verfall für 9,50 shorten, gebe aber in der Hektik eine Kauforder ein. :eek:

      Bemerke dann den Fehler, als ich die Order unter den offenen Orders entdecke und will schnell canceln, doch zu spät: Order schon ausgeführt. :cry:

      Oh Scheiße, dachte ich mir, das wird jetzt teuer, als der Dow drauf und dran war, die Schwelle zu knacken.

      Wie es geendet hat, wissen wir ja...:)
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 22:19:03
      Beitrag Nr. 4.785 ()
      @BoersenSeppl
      Wenn Du am 8. Tag immer einen Verlust machst, dann mach doch an dem Tag einfach mal ne Pause. Stand doch schon so ähnlich in der Bibel, am achten Tage sollst du ruhen!;)


      Hat jemand eine Ahnung was jetzt mit den vergünstigten Handelsgebühren für aktive Trader ist?!?


      Oder war das mal wieder so etwas wie mit dem Einlagensicherungsfonds?!?:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 22:57:38
      Beitrag Nr. 4.786 ()
      wow :(

      mit 42 short DAX (davon 10 zu 1,60 und 20 zu 4,43)

      knapp an einem Fiasko vorbeigeschlittert :)

      20 sofort wieder mit 3,80-4,05 zugemacht...

      dann 6 mit 2,30-2,50 und den Rest leider 4 mit 7,30
      danach sogar nochmal 2€ hätte also locker mit selbem Geld
      12 zu 2 zumachen können (hatte sogar 4 zu 2 drin dann aber gelöscht :(
      schon bescheuert, wenn man mit 7,30 konsequent Schadensbegrenzung betreibt, dann aber bei 2-3 keine Limits drin hat :(

      in der Schlussauktion dann noch 10 short und mit performance eigentlich zufrieden und bei 4219 sahs aus,
      als ob es unter 4220 bleibt, aber leider kams anders und
      ich konnte nur noch 1 mit 2€ closen leider damit 45€ blöd geloost, aber ein anderer hat sich gefreut :)

      zeitweise neues ATH 6781€ dann Kollaps auf 6659€
      mit Dowgeddaddel dann wieder Schluss 6710€

      es schwankt hat aber die Richtung stimmt noch ;)

      hatte für den 4220er einige closings zB 5 mal 1,40
      gelöscht und in der Phase habe ich dann 5 oder 6 mit
      1,31-1,45 closen können aber meine "großen closings 18 zu 1,06 und 15 zu 0,87 blieben leider außen vor :cry:

      ist halt schon dämlich wenn man 10 mit 1,60 shortet, wenn der eigene Kauf schon wieder 1,06 sein soll :(

      da stimmt einfach das Vehältnis nicht :D:D:D

      aber wir lernen ja jeden Tag und immerhin hab ich den Supergau abwenden können, das ist ja auch schon was ;)

      sogar 10 mal Profi 4195-4210 zu 6 long und mit nasser Hose gleich zu 6,45 wieder raus, Plan war eigentlich 7,45
      aber am Ende liefs ja auf 10€ :)

      man wird sich schnell bewußt, daß da 60€ im Risiko hängen und im Zweifel schnell hops gehen können das sind immerhin 130DM :look:

      Technik bluevex weiter sehr schön
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.01.05 23:11:43
      Beitrag Nr. 4.787 ()
      @Seppl

      heißt das, du hast mit 10€ weitergemacht und stehst nun bei 2000€ :confused:


      also bei mir wars fast wie bei dir!!

      1000 eingezahlt, bis auf 70€ alles verloren zeitweise etwas auszahlen lassen, dann wieder 200 eingezahlt
      neues Startkapital war also etwa 250€ nun 6710€ aber
      das war ein harter harter fight um dahin zu gelangen
      und im Moment hab ich einfach nicht mehr den Mut Poitionen von 50-80 Kontrakten short oder 40 long aufzubauen, da bei plötzlich eintretender Vola der SChuss ganz gewaltig nach hinten losgehen kann!


      heute konnte man sehr sehr gut beobachten, wie permanent
      große Verkäufe im 4200-4220 auftauchten zB 50 mit 5,50
      180 zu 6,90 etc. ich glaube im Hoch dann 8,10 und Ende bei Null...

      ich Depp hab noch mein short 3 zu 7,90 gelöscht...

      von 15 long war keiner mehr übrig bis ich noch mal 1 long zu 6 kaufte wegen besagter shorts zu 7,90 :laugh:

      und wenn ich diesen Schein nicht mehr aktiv long war, warum um Gottes willen dann 10 short 4220-240 ...
      manchmal versagt man bei den "einfachsten" Dingen...

      deine Performance ist wirklich sehr beachtlich, aber auch du wirst deinen ersten großen Einbruch bekommen und damit meine ich nicht 200 oder 300€ Tagesverlust und dann wird man sehen, wie du weiter agierst :)

      mein bestes Resultat war je 500€ Plus an 2 Tagen hintereinander...da sitzt man dann im eigenen Saft ::eek:

      im Grunde sind es peanuts, aber trotzdem bekommt man graue Haare wenn was schief läuft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 00:09:16
      Beitrag Nr. 4.788 ()
      @ Brueller:

      Ja, ich war am Morgen des 01. Dezember in der Tat bei 10 €, stand also im Prinzip vor dem Nichts, wie mit dem 5 € Bonus ein paar Monate zuvor.

      Ich hatte dann mal eine Projektion gemacht, wieviel ich wohl im Durchschnitt bei der Art von Geschäften, wie ich sie bevorzuge, verdienen könnte/müßte. Nach dieser Projektion sollte ich jetzt nach 6 Wochen bei 271 € sein. Wäre ja auch schon eine beachtliche Geschichte, von 10 auf 271....

      Meine momentanen 2065 € waren erst für Mitte April "vorgesehen". Insofern betrachte ich das, was hier abgelaufen ist, in gewisser Hinsicht als irreal.

      Es wird auch prozentual nicht mehr in diesem Tempo weiter nach oben gehen, schon allein deswegen, weil die Positionsgrößen in Relation zur Kontogröße immer weiter absinken.

      Mir geht´s auch nicht so sehr um das große Geld etc. Ich möchte vielmehr herausfinden, ob es möglich ist, relativ stetig täglich eine Kleinigkeit zu verdienen, Rückschläge inbegriffen. Eine stetige Aufwärtsentwicklung in kleinen Schritten ist mein großer Traum, an dem großen Superknaller bin ich gar nicht interessiert.

      Fakt ist aber auch: als ich noch aktiv Futures und Zertifikate im Daytraing gehandelt habe, ist mir eine solche stetige Performance wie in den letzten 6 Wochen nie gelungen. Und das ist kein Zufall, davon bin ich fest überzeugt. Die Gründe sind uns ja auch hinreichend bekannt. :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 00:40:09
      Beitrag Nr. 4.789 ()
      Bin mal wieder in David Nalbandian gewinnt Australian Open :rolleyes: Ist einigermaßen souverän in die 3. Runde eingezogen und dürfte auch diese überstehen und ins Achtelfinale einziehen. Ich weiß, dass Federer im Moment eine Nummer für sich ist, aber ein bisschen Gezocke schadet ja nix :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 02:49:45
      Beitrag Nr. 4.790 ()
      der JavaTrader hängt :(

      :laugh:

      es ist Freitag der 21.01.2005 um 2:48Uhr und Brueller
      wartet auf die neue JAVAtrader Version :look:

      geh jetzt aber doch ins Bett :yawn:

      ich glaub ich schlaf mich mal wieder richtig aus :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 05:37:28
      Beitrag Nr. 4.791 ()
      Login bei Bluevex nicht möglich.

      Hängt wohl mit der neuen Technik zusammen.

      Wie gesagt: etwas Geduld ist hier erforderlich.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 05:47:21
      Beitrag Nr. 4.792 ()
      @BoersenSeppl

      Also bei mir läufts seit heute früh einwandfrei.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 06:07:34
      Beitrag Nr. 4.793 ()
      Aha, es hängt wohl mit meiner Firewall zusammen. Wenn ich sie abschalte, komme ich auch rein. Allerdings habe ich die nicht neu konfiguriert. Also irgendetwas hat Bluevex anscheinend verändert, denn bis gestern haben sie sich noch vertragen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 06:16:00
      Beitrag Nr. 4.794 ()
      So, die Orderbuchanzeige im Java-Trader wird recht flott aktualisiert. Besser wäre es, man hätte das Orderbuch auf die Seite mit den Kursen genommen. Das ließ sich aber wohl auf die Schnelle nicht so realisieren.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:28:13
      Beitrag Nr. 4.795 ()
      So habe mir mal die Veränderungen am JavaTrader angeschaut. Schaut auf den ersten Blick ganz gut aus, keine so große Veränderung. Dennoch werde ich mich erst einmal umstellen müssen.
      Aber stannd nicht bei Bluevex mal irgendwas, dass das Konto auch anderes angezeigt wird? Ich hoffe ja immernoch, dass mal bei einem bewerteten Event auf einen Blick zu sehen ist, wieviel Gewinn/Verlust man gemacht hat
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:36:42
      Beitrag Nr. 4.796 ()
      Also ab heute bin ich Java-Trader-Benutzer. Die Orderbuchaktualisierung klappt zur vollen Zufriedenheit! :):)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 10:39:06
      Beitrag Nr. 4.797 ()
      Zu meinem gestrigen Abend.
      Dem Bluevexhandel den Rücken gekehrt, und bei Betfair live Eishockey und Snooker :laugh: gewettet.
      Man muss sagen, ich hätte mir die 4 Stunden sparen können.
      Woran lags? Leider habe ich die Verluste laufen lassen.
      Da fehlt mir manchmal nachwievor die Disziplin.

      Also den Anfang machte Eishockey. Gewonnen habe ich am Ende so 10€, wobei ich über das Spiel gesehen ca. 350-450€ eingesetzt habe. Da sind 10€ natürlich zu wenig. Es hätten aber eigentlich 40-50€ sein müssen.
      Eishockey finde ich aber auch ungemein schwer live zu wetten. Innerhalb von 2 Minuten wurde aus einem 0:1 ein 2:1. Ausserdem ist das Spiel einfach wahnsinnig schwer zu verfolgen.
      Beim Snooker ein ähnliches Bild. Knapp 10€ gewonnen bei einem Einsatz von ca. 200€. Und auch hier hätten es locker 20€-25€ sein können. Auch hier lief es am Ende gegen mich und ich habe halt gewartet. Beim Verlusttrade habe ich den einen Spieler zu Quote 2 geshortet und wollte mich sicherheitshalber für 2,4 wieder eindecken. Tja leider war dieser Spieler der erfolgreichere und so bekam ich nur 2/3 meines Geldes los und den Rest habe ich dann nicht mehr gekauft.
      Was habe ich gelernt. Bei Snooker niemals mehr den letzten Frame wetten. Da gehen die Quoten dermaßen nach unten. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich mich nicht mit Snooker auskenne.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:03:06
      Beitrag Nr. 4.798 ()
      @ Boersenseppl

      Bei mir klappte das Login seit heute mit Norton Firewall auch nicht mehr. Ohne geht`s!
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:07:45
      Beitrag Nr. 4.799 ()
      So und jetzt noch die Datenübertragung nicht immer gleich nach 1 - 2 Minuten stoppen, dann kann man mit dem Java Trader ganz gut arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 11:24:33
      Beitrag Nr. 4.800 ()
      @ Fuller81:

      Ich benutze auch die Norton Firewall! :laugh:

      Man muß sie aber nur kurz beim Login deaktivieren und kann sie anschließend wieder aktivieren, also das ist aus meiner Sicht kein Drama.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:06:42
      Beitrag Nr. 4.801 ()
      @ babyboomer:

      Das stimmt, diese dauernde Klickserei macht einen etwas wahnsinnig.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 12:49:37
      Beitrag Nr. 4.802 ()
      also ich hab die trendmicro-fw drauf & komme sofort rein.

      orderbuch im javatrader ist wie ein neues leben :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 13:14:33
      Beitrag Nr. 4.803 ()
      Die 25er Range beim 17:30 Dax wieder eingeführt. Find ich gut!
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 13:36:43
      Beitrag Nr. 4.804 ()
      25 Punkte finde ich auch klasse :kiss:

      irgendwie hab ich so das Gefühl, als würde man über bluevex in Zukunft auch noch mit Aktien traden können

      :confused:

      schließlich befinden wir uns ja auch mitten im weltgrößten Börsenboard :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:26:37
      Beitrag Nr. 4.805 ()
      Sind ja ganz schöne Umsätze und Ordergrößer beim Bundesligaspiel heute Abend.
      Bin mal gespannt, wie es heute Abend mit dem Ordercanceln nach Toren ausschaut. Ich hatte beim Freundschaftsspiel diese Woche irgendwie das Gefühl,dass das wieder nicht funktioniert hat.
      Auf jeden Fall werde ich aufmerksam sein.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 14:33:35
      Beitrag Nr. 4.806 ()
      :eek:

      zwischen live Orderbuch und javatrader Kursen liegen ja handgestoppte 8 Sekunden :laugh:

      Vorsprung durch Information kann man da nur sagen :look:

      war 10 long 4190-4215 (akt noch +3)ist mir aber zu wackelig und tendiere nun leicht zu long 4215-4240 :kiss:
      3 short 4215-240 zu 3 mit Verlust bei 4,13 geclosed :(

      sooo rein gefühlsmäßig
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 15:14:35
      Beitrag Nr. 4.807 ()
      :)@Eistiger, bei mir sieht es ungefähr so aus:

      Gewinne:
      75 % Fußball, 10 % Motorsport, 4 % Snooker, 4 % Tennis, 3 % Handball, 3 % Basketball, 1 % Boxen, 1 % Rest

      Verluste:
      Börsenscheine und Eishockey

      Die DEL ist unberechenbar und ich wette nur noch bestimmte Spiele, Hannover hatte zuletzt einen guten Lauf, daher kam der Sieg nicht so überraschend.

      Ich finde persönlich Tennis extrem schwer zum Live-Wetten, da kann sich alles so schnell drehen.

      Mit den BLUEVEX-Börsenscheinen liege ich irgendwie immer falsch, das mache ich nur noch ganz selten.

      Im Gegensatz zu Boersenseppl bin ich der Meinung, Fußball ist viel kalkulierbarer, als irgendwelche DAX- oder Dow-Schlußstände, die dann in Sekunden vor Schluß noch mal den Korridor wechseln.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 15:32:47
      Beitrag Nr. 4.808 ()
      Soso, Fußball ist kalkulierbar... :laugh:

      Da erinnere ich mich doch noch an Aachen gegen Frankfurt vor einem halben Jahr, wo Frankfurt bis kurz vor Schluß geführt hat und dann Aachen in der 89. Minute den Ausgleich erzielt und meine schöne Kohle verbrennt... :(

      Es zeigt sich hieran eben, daß man zweckmäßigerweise das machen sollte, wovon man am meisten versteht bzw. zu verstehen glaubt. Mit der Glücksspielerei kommt man im Endeffekt nicht weit.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 15:37:03
      Beitrag Nr. 4.809 ()
      FIREWALL-PROBLEM!!!

      das mit dem firewall-problem sehe ich schon ein wenig problematisch.
      ich habe gerade mit einem kumpel telefoniert und der sagte, dass der java-trader im firmennetzwerk nicht funktioniert.

      so kommt noch weniger liquidität in den markt;
      also bluevex sollte das problem schon lösen!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 15:43:56
      Beitrag Nr. 4.810 ()
      @Geneta
      Ich finde Fußball persönlich auch viel leichter.
      Ich versuche aber auch beim Fußball bei engen Spielständen mich die letzten 5 Minuten zurückzuhalten.
      Man kann zwar sehr viel gewinnen, aber eben auch verlieren.
      (ich sage nur Bochum UEFA-Pokal, wobei ich da noch Glück hatte)
      Börse kann ich auch überhaupt nicht. Mache ich alle paar Wochen ein wenig, bin da aber der absolute Kontraindikator.

      An sich finde ich schnell drehende Märkte (Tennis,Football,Eishockey) gar nicht schlecht. Aber beim Eishockey fehlt halt die Liquidität, um Verluste begrenzen zu können. Aber ich gebe dir Recht, dort ist vieles möglich. Hamburg war ja zwischenzeitlich in Führung und da dachte ich nicht mehr an Hannover.

      Die Gewinne nach Kategorien kann ich gar nicht zuordnen.
      Fußball ist halt stetiger, da häufiger verfügbar.
      Meinen dicksten Gewinn hatte ich aber mal bei der Damen-Handball-EM, Tennis Olympia, beim Boxen, und Football.
      Größter Verlust, wie kann es anders sein, Eishockey.
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 17:48:41
      Beitrag Nr. 4.811 ()
      waahnsinn :laugh:

      short 10 mal 4215-240 "reingewürgt" bekommen und in einem Anfall von "Panik" dann 9 mit 7 geclosed, wovon erst 3 ausgeführt wurden und ich die restlichen 6 löschen wollte, aber da waren sie auch schon durch :eek:

      wollte nicht dden gleichen Fehler wie gestern machen :(

      da sich aber alles irgendwie ausgleicht, hätte man heute msl mutig hopp oder topp die Schlussauktion abwarten sollen :D

      das mit dem Orderbuch ist echt ein hinundhergeklicke das es nicht mehr feierlich ist :laugh:

      werde aber weiter mit meinem zweiten Laptop parallel die Beobachtungsstation einrichten, muß mich aber erst an die neuen Möglichkeiten gewöhnen ;)

      den Absturz von gestern halbwegs ausgebügelt und Ende 6756€ :look:

      kurz vor Ende noch 1 long 4190-4215 zu 8€ dann sofort sell 2 zu 9,20 rein, anschliessend auch sofort 9,20 bezahlt aber ich war nicht dabei :cry:
      dann Kollaps auf 2€ :eek:

      hätte man 4 Stück fürs gleiche money bekommen

      egal

      müsst ihr auch auf der HTML neuerdings immer "wiederholen" drücken wenn ihr aktualisiert???



      @bluevex

      auf dem Weg zur Perfektion...Respekt
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 20:21:50
      Beitrag Nr. 4.812 ()
      Heute Nacht spiel Nalbandian um den Einzug ins Achtelfinale! Wenn er gewinnt, will ich den Schein über 1€ sehen :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 22:11:55
      Beitrag Nr. 4.813 ()
      Puhh, das ging ja gerade nochmal gut im DOW! :)

      Eine VK-Order für den 10400-450 mit 5 Stück für 8,99 reingestellt und....gefilled bekommen! Und NICHT eingedeckt! :D

      Ich glaube, das muß annähernd das Hoch gewesen sein. Damit wenigstens den vorangegangenen Murks annulliert, den ich in ebendemselben Schein `ne Stunde zuvor gemacht habe (VK 5 Stück für 4,06-4,99 und Rückkauf mit 6,30).

      Damit versöhnlicher Wochenausklang mit neuem Konto-Allzeithoch bei 2122 €. :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.05 22:22:50
      Beitrag Nr. 4.814 ()
      Waaaahnsinn :(

      manchmal hasse ich mich :cry:

      daddel long 10480-510 daylight 7 long 4,70 zum Glück irgendwie noch bei 4,50-5,30 losbekommen...Ende NULL...

      dann long 1 mal 10450-10480 zu 4 steht dann 8-8,70
      mein sell 8,70 nicht gehandelt dann kippt der Dow unter 10460 Alarm will raus mach unter 8€ die 7,30

      plötzlich 4,20-5,53 später 7,29-7,30 und 7,29 gehandelt :cry:

      eh ichs recht überlegt habe mit 7,29 was zu verkaufen wars auch schon wieder zu spät :(

      dann hab ich die Tageswette 10450-500 3 mal mit 6,20-6,25
      aus 25er ask gekauft und damit natürlich 4 Stunden vor SChluss das absolute Top erwischt :(

      irgendwie hab ich dann noch mit 3,50-4 die Reissleine gezogen und bin 11 short gewesen 2,60-3,20 leider dann Planclose 10 mit 1,80 und im selben Moment gemerkt, dass noch ne Order Kauf 10 zu 1,20 drin war und auch gleich gehandelt wurde nun war ich wieder 10 long :(

      hab dann mit Glück je 5 zu 1,11-1,50 verkauft...

      irgendwie hab ich dann noch 2 long 10350-10400 zu 1,04 gekauft bin dann blöd wie immer mit 3 zu 3,40 raus mit 2,80 eingedeckt, dann wieder 2 short 4,80 und PLanclose 2,30 und 1,70 drin gehabt...natürlich die 2,30 dann gelöscht :(
      die 1,70 hab ich bekommen aber dann beim Versuch 1,21-1,40
      (Kauf 2 zu 1,17 drin aber nicht gehandelt) mit 1,50 zu kaufen war wieder zu lahm und das Ding schoss dann natürlich Richtung 5€ ab...dann 4,10 close drin als Begrenzung..dann wieder gelöscht :(

      und dann der dümmste Trade der letzten Wochen bei 10402 geh ich 2 10350-10400 short mit 4,50...also viel blöder gehts nicht...dann noch vergessen das short 3m mal 7,90 drin lag
      und am Ende bei 10€

      ich könnte nur noch kotzen ...

      irgendwie komm ich mit dem neuen trader nicht klar
      ich muß noch üben wie ich das am besten mit 2 tradern auf 2 Laptops mache :)

      so jetzt hab ich die Schnautze voll :look:

      Depot nur noch 6726€ :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 02:10:36
      Beitrag Nr. 4.815 ()
      Von mir mal drei Anmerkungen:
      1."Die 25er Range beim 17:30 Dax wieder eingeführt. Find ich gut!" Ich hab Bluevex mal vor Monaten angemailt, was die Größe der Korridore betrifft, damals Änderung von 30 auf 25 Punkte: Antwort: Können wir nicht beeinflussen, hängt von der Volatilität ab - ist einleuchtend.

      2. Shorten von Indexscheinen: Hab heute 11 Scheine auf den Dow geshortet zu 70 cent, da war der Dow 45 Punkte von der Barrier entfernt, stand bei 10445, es geht ratzfatz, und dann steht der Index nahe bei der Grenze (10400), und der Schein kostet auf einmal 5 Euro, dieses Pennyshorten geht dreimal gut und einmal nicht gut, Finger weg davon ist ab jetzt mein Motto, man shorte Scheine, die bei fünf oder sieben Euro stehen, die kann man problemlos 1 Euro höher covern, aber bei dem Pennygeshorte stehen Einnahme und Risiko in keinem gesunden Verhältnis, auch aufgrund der Gebühren. Hätte sonst einen satten Gewinn gemacht, weil ich auch höherliegende Scheine geshortet hatte, zu 5 bei 10450, die Einschätzung war richtig,es geht zum Wochenende mal wieder runter, aber das Covern der 11 70 cent Scheine hat den ganzen Gewinn aufgefressen. Einfach nicht zu gierig sein.

      3.Die Liquidität der Scheine beachten. Der Dow ist illiquider als der Dax, ich hatte vor ein paar Tagen 14 Scheine auf den Dow gekauft, dachte der geht durch, und das gegen 19 Uhr, um 20 Uhr erwies sich das als Fehlprognose: Fazit man kann 14 Scheine auf den Dow Schlusstand dann nicht mehr zu einem angemessenen Preis verkaufen, 7 Scheine sind bei mir wertlos verfallen, nie wieder, drei, vier Scheine sind zu diesem Zeitpunkt völlig ausreichend.
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 03:10:08
      Beitrag Nr. 4.816 ()
      @tommy

      das mit dem penny geshorte kann wirklich mächtig in die Hose gehen!!

      Ich war noch blöder und hab den penny mit 0,71 gekauft und bei 0,95 den Verkauf nicht schnell genug streichen können :(

      Ende 10€
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 09:08:34
      Beitrag Nr. 4.817 ()
      @ von tommyausol:

      Interessante Ausführungen, kann ich nur unterstützen und noch folgendes ergänzen:

      Beim Dow ist es mir mal ganz ähnlich ergangen. Was ich beobachtet habe, ist, daß die Liquidität beim Schlußstand-Schein extrem dürftig ist, solange der Daylight-Schein noch läuft. Man kann auch im Schlußstand-Schein eine größere Size handeln, aber NIE VOR 20:00 Uhr! Andernfalls hat man ein Liquiditätsproblem!

      Zum Shorten der Penny-Scheine: man kann das schon machen, muß aber ganz klare Punkte setzen, zu denen man rausgeht. Ins Geld darf der Schein niemals laufen! Dann hat man noch das Problem, daß die Bewegungen des Marktes teilweise recht abrupt sind und gleichzeitig die Orderbücher leergefegt, so daß man zu erträglichen Kursen gar nicht aussteigen kann.

      Im Endeffekt hängt es aber auch davon ab, wie man sich zum Markt stellt. Du hast einen Penny-Schein gegen den Trend des Marktes geshortet, d.h. der Markttrend lief auf Deine Barriere zu. Das ist mutig. Wenn Du mit dem Trend einen Penny-Schein aus dem Geld geshortet hättest, d.h. Barriere hier deutlich oberhalb des aktuellen Dow, so geht das in der Regel gut. Man muß dann "nur" Trendwenden beachten und zuschauen, daß diese erst möglichst weit weg erfolgen. Wenn sie zu früh kommen, dann lieber schnell raus aus dem Penny-Schein, auch wenn´s mit kleinem Verlust ist.
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:00:10
      Beitrag Nr. 4.818 ()
      Hurra, ich komme bei Bluevex jetzt auch wieder mit eingeschalteter Norton Firewall hinein. :)
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 11:48:56
      Beitrag Nr. 4.819 ()
      @XTrack

      Vor dem Halbfinale oder dem Aus von Federer wird der Schein nicht über 1,00 Euro gehen. Schau mal bei betfair, da kannste auf Nalbandian setzen und bekommst die Quote 50, was einem Kurs von 0,20 Euro entspricht.

      Ich habe gestern im übrigen 20 Euro auf Davydenko gesetzt. Quote 610! :eek: Macht 12.000 Euro Gewinn, wenn er es schafft. Vorher muss er nur noch Roddick, Hewitt und Federer schlagen.:( Na ja, Henman hat er ja schon mal weggepustet. Quote nun übrigens bei 150. Werde wohl, wenn er die nächste Runde gegen Canas überstehen sollte, die ganze Sache glattstellen.

      Heute endlich wieder Bundesliga. Wird auch Zeit...

      Gruß

      Best ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 12:03:31
      Beitrag Nr. 4.820 ()
      Schade, daß Bluevex es mal wieder verpennt hat Skispringen für heute und morgen online zu stellen! :(
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 16:12:35
      Beitrag Nr. 4.821 ()
      sind die Fußballwetten nun nicht mehr live :confused:

      da ist ja dann der ganze Reiz weg :(


      wollte grad mal auf Sieg Wolfsburg tippen :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 18:26:24
      Beitrag Nr. 4.822 ()
      Bundesliga habe ich heute sausen lassen... nur 2 Spiele live, das ist doch Langeweile pur! Weiß nicht, was bluevex da geritten hat, solch einen Mist einzuführen! Für die 2. Liga verstehe ich es ja, aber nicht für die Bundesliga. In Sachen Sportwetten ist bluevex stark auf dem absteigenden Ast in letzter Zeit! Die Wetten bis Anpfiff haben leider nicht den "Kick"... da kann man gleich zu einem reinen Sportwettenabieter gehen und lieber Kombis wetten, was bei bluevex nicht möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 18:35:00
      Beitrag Nr. 4.823 ()
      Verstehe das mit den live-Wetten auch nicht. betfair bietet auch sehr viele Events an, die rein gar nicht betreut sind. Muß halt jeder selbst auf seine Orders achten... :(

      Übrigens: Der Vorschlag, die Zeit, bis sich automatisch ausgeloggt wird, zu verlängern, unterstütze ich voll und ganz.

      Best ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 19:01:22
      Beitrag Nr. 4.824 ()
      ich finde das mit den neuen wetten bis anpfiff auch totalen blödsinn. hatte heute dortmund und lautern und hätte normalerweise nach 2:0 rausgehauen. aber da musste ich ja heute bis zum schluss warten. wo ist da der reiz gegenüber anderen wettanbietern??????:confused::confused:

      die beiden livewetten waren auch einfach zu wenig.

      warum ist eigentlich jeden sonntag kein biathlon im angebot. skispringen hat auch gefehlt. damen-abfahrt war heute auch nicht möglich???!!!!
      wieso ist das so schwer die wetten einfach online zu stellen und user untereinander handeln zu lassen???!!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 19:20:24
      Beitrag Nr. 4.825 ()
      Jetzt sind schon schiedsrichter unter uns??????????;)


      Frankfurt/Main - Der deutsche Profi-Fußball wird von einem handfesten Manipulationsverdacht erschüttert.

      Der DFB-Kontrollausschuss hat Ermittlungen gegen Schiedsrichter Robert Hoyzer aus Berlin wegen unsportlichen Verhaltens aufgenommen.

      Angeblich auf Spielergebnisse gewettet

      Es besteht der Tatverdacht, dass er im Zusammenhang mit Sportwetten Einfluss auf Ergebnisse von ihm geleiteter Spiele genommen und sie damit möglicherweise manipuliert hatte.

      Dies geschah nach Erkenntnissen des DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzenden Horst Hilpert, um sich Geldvorteile zu verschaffen, indem Hoyzer auf ein von ihm gewolltes Spielergebnis gewettet haben soll.

      Pokalspiel Paderborn gegen HSV betroffen

      Der Verdacht der geschilderten Beeinflussung der Spielergebnisse bezieht sich unter anderem auf das DFB-Vereinspokal-Spiel der ersten Runde am 21. August 2004 zwischen dem SC Paderborn und dem Hamburger SV (4:2).

      Die Hanseaten hatten nach 2:0-Führung mit 2:4 verloren, nachdem Hoyzer zwei überaus strittige Foulelfmeter gegen sie verhängt und zudem Stürmer Emile Mpenza wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz gestellt hatte. Möglicherweise wird der HSV zivilrechtliche Schritte gegen den Referee einleiten.

      DFB: Nachstehende Korrektur nicht möglich

      Laut Darstellung des DFB ist nach einer ersten Prüfung eine nachträgliche Korrektur der unter Manipulationsverdacht stehenden Spielergebnisse auf Grund bestehender Bestimmungen in den Verbands-Ordnungen nicht möglich.

      Bezüglich weiterer, möglicherweise betroffener Spiele sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. Am Sonntag wäre Hoyzer als vierter Offizieller beim Bundesliga-Match zwischen Hannover 96 und Bayer Leverkusen vorgesehen gewesen. Stattdessen nominierte der DFB kurzfristig Norbert Grudzinski (Hamburg).

      Zwanziger: "Handelt sich um Einzelfall"

      Der Fall Hoyzer sorgte auch in der DFB-Führung für Bestürzung. "Dies ist ein bedauernswerter und durch nichts zu entschuldigender Vorfall", sagte der Geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger.

      "Ich begrüße es ausdrücklich, dass Horst Hilpert in Abstimmung mit Schiedsrichter-Obmann Volker Roth sofort reagiert hat. Eine abschließende Bewertung muss der endgültigen Sachverhalts-Aufklärung vorbehalten bleiben."

      Weiter meinte Zwanziger, der am Freitag informiert wurde: "Ich gehe davon aus, dass die Angelegenheit konsequent verfolgt und lückenlos aufgeklärt wird. Nach unserem jetzigen Kenntnisstand handelt es sich um einen Einzelfall, der nicht zu pauschaler Kritik an unseren Schiedsrichtern führen darf."

      Auch Hackmann fordert schnelle Aufklärung

      Auch Liga-Präsident Werner Hackmann, der ebenfalls am Freitagabend informiert wurde, forderte in voller Übereinstimmung mit dem DFB "im Sinne einer sauberen Liga" eine schnelle und vorbehaltlose Aufklärung aller möglichen Fälle der Vergangenheit.

      Der 25 Jahre alte Hoyzer erklärte mittlerweile seinen Rücktritt und seinen Austritt aus seinem Klub, Hertha BSC Berlin. Der Berliner stand seit Beginn der Saison 2002/2003 auf der DFB-Schiedsrichter-Liste und leitete bisher zwölf Spiele der Zweiten Liga, außerdem Begegnungen im DFB-Pokal und in der Regionalliga.

      Das Zweitligaspiel zwischen Aue und Oberhausen, bei dem es Manipulationsvorwürfe gegeben hatte, wurde nicht von Hoyzer geleitet.

      "Keine Verzögerung von Seiten des DFB"

      DFB-Pressesprecher Harald Stenger erklärte: "Es hat von Seiten des DFB keine Verzögerung des Falles gegeben. Am Mittwoch haben wir vom Verdacht erfahren und sofort reagiert."

      Daraufhin hatte Hilpert kurzfristig für Freitagnachmittag die Vernehmungen des Schiedsrichters und von Zeugen anberaumt. Hoyzer machte bei seiner Vernehmung keine Angaben.



      Hoyzer bestreitet Vorwürfe

      Er begründete dies damit, dass er nach seiner Vereinsaustrittserklärung nicht mehr der Disziplinargewalt des DFB unterliege. Im Gespräch mit Volker Roth, dem Vorsitzenden des DFB- Schiedsrichter-Ausschusses, hatte Hoyzer zuvor die Manipulations-Vorwürfe bestritten.

      Zwanziger hat in Absprache mit DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder und -Generalsekretär Horst R. Schmidt sowie Hackmann und Wilfried Straub von der DFL für Montag das DFB-Präsidium zu einer außerordentlichen Sitzung nach Frankfurt eingeladen. Dort soll ausführlich über die aktuelle Entwicklung informiert werden.
      Avatar
      schrieb am 22.01.05 19:42:39
      Beitrag Nr. 4.826 ()
      Soso, 96 gegen Leverkusen hätte er pfeifen sollen.

      Hätte man doch gleich mal in Erfahrung bringen müssen, auf welchen Club er dieses Mal gewettet hat. :laugh:

      Aber jetzt ist es ja sowieso zu spät.
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 15:00:22
      Beitrag Nr. 4.827 ()
      ACHTUNG BLUEVEX; böser fehler!!!!!!!!!!

      snooker finale welsh

      das orderbuch von maguire wird angezeigt( ist natürlich leer); sollte aber von hendry sein!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 16:59:07
      Beitrag Nr. 4.828 ()
      Mein Tipp:

      Kroatien wird Handballweltmeister! Aktuell noch amtierender Weltmeister und Olympiasieger... Quote beim schwarz-gelben Buchmacher ;) war zuletzt 3,75! Bei bluevex gibt es noch eine höhere
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 14:55:25
      Beitrag Nr. 4.829 ()
      Kauf 100x Hertha wird Meister zu 0,25

      Die gewinnen am Wochende gegen die ollen Bayern! :D

      Leverkusen wird Meister auf 500 aufgestockt!



      Der Chart schreit geradezu nach einer Aufwärtsbewegung. :rolleyes:


      Kauf 5x Aachen gewinnt gegen Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 15:54:38
      Beitrag Nr. 4.830 ()
      Nalbandian ist im Viertelfinale und der Schein noch immer unter 1€ :rolleyes: So wie der Typ spielt, so locker und cool (und das mitten in der Nacht in Australien), hat er vielleicht eine kleine Chance! Nächste Runde geht es erstmal gegen Hewitt.
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 16:05:25
      Beitrag Nr. 4.831 ()
      Nanu? Ich war jetzt ca. eineinhalb Stunden völlig inaktiv und bin NICHT automatisch ausgeloggt worden. Ist das jetzt neu, oder war das nur ein "Systemfehler"? ;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 16:20:28
      Beitrag Nr. 4.832 ()
      Also DAX-mäßig habe ich mich heute a bisserl dumm ogstellt. :look:

      Zunächst mit mehreren Short-Positionen im DAX-Profi-Schein in den Tag gegangen, u.a. 4220-4235 mit 1,00 und 4205-4220 mit 1,50-1,55. Die betragsmäßig größte Position war der 4190-4205 mit 2,68.

      Letztere Position wieder mit 2,98 eingedeckt, als Tokio zu positiv kam. Hat ja dem DAX auch erstmal bißchen geholfen. Dann nur leider "vergessen", erneut short zu gehen, als der DAX um kurz nach halb neun wieder abbrach. :(

      Der Chart sah ja alles andere als bullish aus zu diesem Zeitpunkt. Aber irgendiwe war ich nicht recht motiviert. :rolleyes:

      Das kann auch daran gelegen haben, daß ich mir noch eine Long-Position im "DAX unter 4180" angelacht hatte mit 4,00-4,98, und als wir dann bei 4160 waren, dachte ich, das wird jetzt der Knüller. Wurde es aber nicht, stattdessen war das schon das Tagestief. Nachdem ich mehrere Stunden nie gescheit nach vorne gekommen war mit dem Ding, habe ich es dann für 5,00-5,50 wieder abgestoßen. :rolleyes:

      Am Ende sind dann doch noch knapp 70 € hängengeblieben. :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 16:45:27
      Beitrag Nr. 4.833 ()
      @XTrack

      nalbandi hat keine chance, stell ein paar geldschein rein und hau schön drauf;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 20:29:58
      Beitrag Nr. 4.834 ()
      Oh je, oh je,

      heute habe ich im Dow mal wieder in die Scheiße gelangt - sorry für die derbe Ausdrucksweise. ;)

      Ich war short im Dow-Daylight 10430-10460 für ca. 3,00-5,00. Versuche, ihn bei Preisen unter 1,00 zu decken, schlugen fehl. Dann lief das Teil ins Geld und die Gretchenfrage tauchte auf: decken für 5,00-6,00 oder der Rallye mißtrauen mit Risiko, daß er auf 10 geht?

      Ich habe mich mit Bauchgrimmen für die erste Lösung entschieden - natürlich falsch, wie sollte es anders sein, am Ende war das Ding wertlos. :cry:

      Und das, nachdem mir schon die DAX-Schlußauktion in die Hose gegangen war. Long im 4175-4200. War noch OK...bis zum vorletzten Tick...... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.05 22:45:25
      Beitrag Nr. 4.835 ()
      also diese Illiquidität in manchen Dowscheinen wie 10350-10400 treibt einen an den Rand des Wahnsinns :(

      da hat man dann auch noch close 3,71 drin und sieht nur noch wie 3,72 gehandelt wurde und dann wieder 4,50-5,90
      oder sowas :cry:

      irgendwie war der Dow heute grauenhaft...ich 10 long 10400-450 und merke, wie das Ding sich in der GEgend herumquält und warte verzweifelt, daß meine paar VK limite 5,99-6,30 durchgehen, aber auch hier waren 5,98
      gehandelt, bevor der Kollaps auf 10389 kam...die nächste
      Erholung auf 10417 reichte dann zum Glück, bis auf 2 long alles zu verkaufen und im GEgenzug hab ich natürlich "vergessen" einige meiner 7 shorts 10350-400 zu closen :cry:

      das hat sich dann am Ende gerächt :(

      zeitweise ATH 6823€ dann Absturz auf 6763 :(

      bin jetzt echt sauer weil ich einfach nur blöd bin :D

      wenn man froh ist, 10400- verkauft zu haben, wird ja wohl der 10350- auf 10€ laufen, aber irgendwie hat man doch gedacht es bleibt über 10400--- naja...halb so wild :laugh:

      jetzt gibts Spaghettis :lick:

      guten Appetit

      und zur Strafe lass ich mir 400€ schicken :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 00:45:00
      Beitrag Nr. 4.836 ()
      @maierm:

      Ich hoffe, dass Federer heute gegen Agassi verliert... dann kann sogar Nalbandian das Turnier gewinnen :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 10:16:52
      Beitrag Nr. 4.837 ()
      @ XTrack

      Das kann ich mir schwer vorstellen, dass Federer gegen irgendwen verliert. Aber Nalbandian macht einen guten Eindruck. Das Finale ist drin, da Hewitt schlagbar ist und danach mit Davydenko ein unerfahrener Mann im Halbfinale wartet ( der vorher Roddick weggepustet hat ;)).

      Hab meine Wette auf Davydenko ( zu Quote 600 bei betfair, siehe #4810 ) im Übrigen zu Quote 80 glattgestellt. Immerhin 150 Euro Gewinn. :D Die Quote steht mitlerweile wieder bei 100 ( auch bei normalen Buchmachern :eek: ). Haben die nicht mitbekommen, dass der Russe noch keinen Satz verloren hat?

      Best ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 11:04:13
      Beitrag Nr. 4.838 ()
      Moin!
      Trades heute:
      DAX Profi 4160-4175 10St. Short
      VK 2,25 gecovert 0,00 :D
      DAX Profi 4175-4190 10St. Short
      VK 1,01 gecovert 0,00 :D
      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 11:34:08
      Beitrag Nr. 4.839 ()
      Also ein wenig spannender hätte es der Federer schon machen können. Wer soll denn den bitte schlagen :confused:

      Ich glaube, die Quoten auf andere Spieler werden wohl eher hoch gehen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 20:18:24
      Beitrag Nr. 4.840 ()
      Frankreich verliert im Handball gegen Griechenland :eek:

      Naja, nur gut für meinen Packen Kroatien gewinnt WM :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 22:19:29
      Beitrag Nr. 4.841 ()
      heute hab ich mal wieder den Supergau erlebt :(

      das fing schon gestern Nacht an, als ich dämlich wie ich bin 6 mal unter 4200 zu 6,79-6,99 kaufte, weil ich bei
      8,39 dann 10 mal verkaufen wollte :(

      dazu noch 2 short über 4200 zu 3-3,80 da begann das Fisako, dann noch irgendwie 10 mal long 4200-225 (4,90-5,15) nachdem ich zunächst 2 short zu 2,89 über Nacht war :cry:

      dann nahe an meinen VK Kursen 5,96-6,45 blockte der ganze Mist dermaßen ab, dass nach 16 Uhr kaum noch eine Chance bestand den Mist loszubekommen bzw. zu 5€ hab ich nur 2 statt allen verkauft :(

      Und damit der richtige Horror ausbricht auch noch dauernd in die Bids schön 4225-250 short gegangen so 14 mal zu 2,26-2,31 ... geplanter Kauf zu 0,55 wurde nie ansatzweise erreicht :eek:

      viel zu viel und viel zu billig short und das vor den 16 Uhr DAten...diesen Mist hab ich schon mal gemacht...aber da hatte ich noch Glück...heute hatte ich nur mein Unvermögen :O

      Konto komplett implodiert auf Tief 6427€ und mit Dow gedaddel noch auf 6466€ stabilisiert

      da sieht man mal, wie schnell man sich in die Scheisse reiten kann und wie schnell das schön teuer wird, wenn man weder Stoploss macht, noch sonst irgendeinen Plan hat

      tja...am Ende ist wohl beim Dow gewaltig einer auf der Tastatur ausgerutscht, plötzlich wurden noch 2 mal 10400-450 zu 8,98 verkauft, die ich 3 min später zu 0,70 etwas teuer geclosed habe!

      ein Schelm, wer bei dieser "Abräumaktion" böses denkt!

      ist doch gut, wenn man immer mal ein paar Limits im Markt hat :kiss:

      vielleicht wollte mich ja auch einer unterstützen ;)

      egal...wenn die Kohle jetzt platt gehen sollte, ist das Kapitel bluevex für mich zunächst beendet!

      ich weiß nicht , wie das mit dieser Schieberei geht, aber wenn hier immer 20 oder 30 cent fehlen und das teilweise über 2-3 Stunden , damit ich meine Position auflösen kann und dann immer gleich tonnenweise (30-50 Kontrakte) eingestellt werden, dann hat man vielleicht im Moment den Gewinn gemacht, aber langfristig ist der Kunde weg :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.01.05 23:31:01
      Beitrag Nr. 4.842 ()
      @ Brueller:

      Was den Supergau betrifft, schließe ich mich doch heute glatt an! :(

      Ich weiß nicht, was mich geritten hat, von meiner bisherigen erfolgreichen Strategie heute abzugehen und schlechte Positionen mal wieder ewig durchzuhalten, statt sie zu closen. Die gerechte Strafe folgte gnadenlos!

      Ich weiß nicht genau, wieviel ich im DAX heute versägt habe, aber mehrere hundert € waren es auf alle Fälle. :cry:

      Im Dow dann wieder etwas aufgeholt, hat aber bei weitem nicht gereicht.

      Irgendwie habe ich der frühen Rallye heute mißtraut und wollte partout meine "DAX über 4200" Shorts einfach nicht closen. Gestern abend noch vermeintlich günstig mit Kursen teilweise über 5 € eingegangen, heute einfach ausgesessen statt zeitig zugemacht. :cry:

      Naja - zur Strafe wird jetzt die Positionsgröße halbiert, und ab morgen Mittag gibt es Tradingverbot für den DAX, und das bis auf weiteres. Spätestens um 13:00 Uhr müssen alle Positionen weg sein, egal, wie sie stehen.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 02:12:02
      Beitrag Nr. 4.843 ()
      @Seppl

      du sprichst mir aus der Seele :O

      geteiltes Leid ist halbes Leid :kiss:

      morgen/heute hat meine Mum Geburtstag, deswegen mach ich nur ein wenig Profi und dann Feierabend :)

      hoffentlich geht meine "Strategie" auf!

      vielleicht bleib ich am besten bis 11 Uhr im Bett und schau mir den "Schaden" dann an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 10:32:58
      Beitrag Nr. 4.844 ()
      @brueller

      Ich denke, bei Bluevex hat sich so einiges geändert.
      Selbst wenn es eine Tradingchance bei einem wurstigen
      Französischen Ligaspiel gäbe, wird der Kurs alle
      paar Minuten überprüft und nach unten/oben gezogen.
      Bei Bundesligaspielen gibt es quasi (unter Berücksichtigung
      der Gebühren) kaum noch einen gescheiten Spread.
      Das dieser Markt quasi schon effizient ist, zeigt mir,
      dass dort Professionelle mitzocken.

      Verstehe sowieso nicht, warum dort Buchmacher angestellt
      sind, die dafür auch noch bezahlt werden, am Anfang
      Schweinekurse (Ich sage nur 100 100 100) einzustellen und am Ende dann auch noch abgreifen, weil sie ggf. auch keine Gebühren löhnen müssen und dafür einen engen Spread stellen. Das kann auch ein Blöder.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 10:36:14
      Beitrag Nr. 4.845 ()
      Java Trader hängt mal wieder!:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 10:38:07
      Beitrag Nr. 4.846 ()
      @Brüller und Seppl
      Kopf hoch Jungs weiter gehts;)
      Ich hatte auch vor 3 Wochen mal nen Riesenverlusttag (300 Euro):rolleyes: ist alles wieder aufm Konto:D
      Ihr könnts doch..:kiss:
      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 11:17:40
      Beitrag Nr. 4.847 ()
      @xtrack
      Ich glaube, dass mit Nalbandian wird nichts mehr.
      Hast du die Scheine schon verkauft?
      Ich hoffe, es waren nicht so viele
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 12:23:18
      Beitrag Nr. 4.848 ()
      das mit dem orderlöschen bei live-fussballwetten ist totaler blödsinn;

      hatt gestern orders vor beginn gekauft und wollte dann ein normales verkaufslimit einstellen; hatte keine zeit zum beobachten. das ganze geht ja auch nicht mehr, da ja ständig alle orders gelöscht werden. was soll der mist; o.k. dann mach ich noch weniger:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 13:19:24
      Beitrag Nr. 4.849 ()
      Tennis macht mich verrückt!!!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 16:49:25
      Beitrag Nr. 4.850 ()
      geht bei euch bluevex???
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 16:52:21
      Beitrag Nr. 4.851 ()
      Damen- o. Herren- oder
      Beides-Tennis?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 19:31:27
      Beitrag Nr. 4.852 ()
      @Rookie

      Herren-Tennis natürlich! Spiel von Nalbi und Hewitt....war ein richtig geiles Spiel,aber leider fehlte der Umsatz.War selber drin und man kam fast gar nicht wieder raus....

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 21:21:47
      Beitrag Nr. 4.853 ()
      ManU - Chelsea nun doch nicht live zu zocken? Schade!
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 21:54:47
      Beitrag Nr. 4.854 ()
      Kann eigentlich auch nicht sein. Schließlich war es als "Live-Event" angekündigt... :(

      Hab vorhin noch 40 Scheine "Ägypten gewinnt gegen Brasilien" für 8,00 Euro abgegriffen. Vielen Dank! :D:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 21:58:49
      Beitrag Nr. 4.855 ()
      :mad: Die vergraulen ja die letzten zu betfair.com,
      Tennis und Snooker zocke ich nur noch da , mittlerweile auch immer mehr Handball, Eishockey auch Fußball.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 22:57:08
      Beitrag Nr. 4.856 ()
      Java-Trader geht nicht... :(

      Eine Order, die ich um 22:00 Uhr zur Schlußglocke in New York aufgegeben hatte, wurde "schon" 10 Minuten später an den Server weitergeleitet... :(

      Und das, wo es doch heute sooo spannend war zum Schluß im Dow...

      Naja.
      Avatar
      schrieb am 26.01.05 23:07:22
      Beitrag Nr. 4.857 ()
      bei mir war heute der dow schluss der tagesretter :)
      immer schon zwischen den scheinchen hin und her gehandelt - am schluss 70 euronen gewinn (für meinen geldeinsatz viel) mit 204 scheinchen insgesamt immer wieder hin und her geschoben.

      zum glück haben die systeme gehalten ^^ sonst wäre mein tag im a... gewesen

      trotzdem muss was geändert werden: und zwar in dem falle bei mir! vor lauter dusseligkeit auf den dax schluss 170 euro verseppelt und durch einen "fehlkauf" auf über/unter wieder 120 reingeholt. und warum -> tradingprinzip nicht eingehalten und mal schnell kurz beim haare schneiden gewesen, weil der dax ja soooo sicher in seiner range war. niemals nicht weg vom schirm, wenn man orders im markt - lernt man eigentlich schon am ersten tag :(

      naja, mit viel mut zum risiko (gleich selbst die zweite ohrfeige sich selbst gebend) immerhin noch einen unglaublich sagenhaften tagesgewinn von 14,21 rausgeholt :/
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 00:39:58
      Beitrag Nr. 4.858 ()
      Hi :)

      heute morgen mit 10 short Profi 4250-65 angefangen und trotz Limit 20 zu 0,31 übertürzt 10 mit 2,10 geclosed und dumm wie ich bin, 10 mit 2,30 long, um sofort mit 3,15 versucht glattzustellen, kommt einer und macht 3,10 und wird auch gehandelt, dann schnurstracks Richtung 1,50-1,00 und dann Null :(:(:( bin nicht mehr raus :cry:

      wegen 0,50€ sind 31€ weg :(


      dann wollte ich den Siegschein 4235-50 mit 3,50 long hatte Angst, dann bei 4,80 short auch wieder gelöscht, wäre durch, dann bei 6,30 gekauft :eek: und dann kam der Kollaps auf 2€ :(:(:(

      hatte sofort sell 6,80 und um 10:58:30 Dax 4236,21 und ich tendierte stark zum Löschen der Order, da Schein für die Situation eigentlich extrem unterbewertet war, zumal nur noch meine shortorder zu 9,64 im ask lag, aber ich wollte hinterher nicht sagen, ich hab die order gelöscht und der DAX schloss bei 4234,88 :)

      naja..das war eben der Preis für die verpassten 32€ Gewinn :(

      egal!Nun muß ich mich wieder vorsichtig hochwerkeln mit ein wenig Konzentration und Glauben undArbeit ist das möglich!!
      Nächstes Ziel neues ATH bei 6900-7000

      hoffentlich klappt es
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 12:18:47
      Beitrag Nr. 4.859 ()
      Also das Live-Manchesterspiel gestern war ja mal wider der Hammer. Sowas kann ja mal passieren, aber irgendwie ist mir die Fehlerquote bei Bluevex noch zu hoch.
      Wahrscheinlich ist der Canceldrücker krank geworden. :laugh:
      Liebes Bluevexteam,
      wie wäre es mal mit einer Entschädigung. Nächstes (England) Livespiel 3ct Gebühr statt 5.
      Vielleicht solltet ihr mal über so einen Ausgleich nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 15:32:45
      Beitrag Nr. 4.860 ()
      27.01.2005 15:00
      Neu: Mehr Sicherheit durch Orderlöschung
      Ab Samstag den 29.01.05 werden bei allen Live Events zur offiziellen Startzeit die offenen Orders gelöscht. Diese Neuerung bringt für User, die bei einem Live Event nicht Online sein können, die Sicherheit, daß offene Orders nach dem Start des Events nicht ungewollt ausgeführt werden.

      na toll, jetzt wird das überall eingeführt!!!???:mad:

      gegenbeispiel: ich kann nicht online sein, möchte aber eine verkaufsorder eingeben, die bei einem tor greift.
      z.b. führte hertha am sonntag 2:0 gegen bochum und ich hätte bei einer verkaufsorder mit limit 8 euro alles losbekommen. so hat bochum noch den ausgleich gemacht und ich habe nix bekommen. also was soll der mist, da kann ich ja gleich zu oddsett gehen;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 16:38:39
      Beitrag Nr. 4.861 ()
      Ich hoffe, diese Regel gilt nicht für Börsenorders! :laugh:

      Zumal dieses Event ja auch ständig "live" ist, denn es wird ja auch über Nacht gehandelt (Tokio etc.).
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 18:32:07
      Beitrag Nr. 4.862 ()
      Ist wohl eher für deren Buchmacher, damit die nicht
      bereits 5 Min. vor Spielbeginn anfangen müssen, ihre
      Orders zu canceln.
      Das als Vorteil für den Ottonormalverbraucher zu verkaufen
      ist doch ein Hohn.

      1) Wenn ich nicht vorm PC sitzen kann, sollte ich ohnehin
      keine Orders bis kurz vor Spielbeginn eingestellt lassen.

      2) Ich bin z.B. Bayernfan und möchte unbedingt Bayern zu
      4,00 EUR long sein. Natürlich besuche ich das Spiel. Hertha
      macht den ersten gefährlichen Angriff und schon wären die
      Scheinchen im Sack. Ist aber nicht.
      Nachteil nicht ersichtlich, da bei Tor für Hertha ohnehin
      die Order (hoffentlich) gecancelt worden wäre.

      Fazit: Bluvexxens "Zuarbeiter" wollen weniger Arbeit, bei
      weniger Risiko. Gewinnsicherungsorders sind nicht möglich
      (siehe Beispiel Bochum weiter unten), wenn ich nicht bei Eventbeginn vor dem Schirm sitze.
      Alles Mumpitz. Wir würden uns schon melden, wenn wir Veränderung wünschen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 19:09:39
      Beitrag Nr. 4.863 ()
      finde das auch sehr schlecht, mit dem Cancel bei Livebeginn, heute zum Beispiel Federer gewinnt Verkauf mit Limit 9 am morgen früh eingegeben, danach musste ich weg.
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 20:34:46
      Beitrag Nr. 4.864 ()
      Hat den keiner eine Meinung zu Hoyzer ? Ich Zock bald keine Sportereignisse mehr.

      Hoyzer und die Mafia, an seiner Stelle würde ich eine Gesichtsoperation oder sogar eine Totaloperation in Erwägung ziehen.

      dievierte:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.01.05 21:51:57
      Beitrag Nr. 4.865 ()
      Naja, jetzt haben wir halt auch das, was im Boxsport oder in Italien gang und gäbe ist.

      Nochmal zur Erinnerung:

      http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/124/id/92616…
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 11:03:19
      Beitrag Nr. 4.866 ()
      Da kann ja Bluevex bald eine neue Wettoption anbieten.

      War der Schiri beim Spiel Bayern gegen Hamburg von der Wettmafia bestochen ? Ja oder Nein ? Dauer der Wette 6 Monate nach Spielabpfiff.

      dievierte.:laugh:

      Macht jetzt endgültig Schluß mit der Zockerei:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 11:14:08
      Beitrag Nr. 4.867 ()
      Wer weiß, vielleicht haben `n paar Leute bei der NASA auch schon ihre Einsätze getätigt und sorgen dann dafür, daß die Deep Impact Sonde im rechten Moment am Kometen vorbeirauscht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 11:26:15
      Beitrag Nr. 4.868 ()
      @ dievierte:

      Oder man könnte `n Range-Schein rausbringen:

      "Höhe der betrügerischen Wetteinsätze bei Bluevex infolge Manipulation der Partie Hertha gegen Bayern"

      0-250.000 €
      250.000 - 500.000 €
      .....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 11:32:34
      Beitrag Nr. 4.869 ()
      Oder aber:

      Höhe des Strafmaßes für Robert Hoyzer:

      0-6 Monate
      6-12 Monate etc.

      Und als Äquivalent für den "Über/Unter"-Schein:

      Bewährungsstrafe - Keine Bewährungsstrafe


      Überhaupt: mehr Krimi-Wetten! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 11:40:05
      Beitrag Nr. 4.870 ()
      Das Problem bei der Strafmaß-Wette wäre allerdings, daß die Richter die Wette selber auch wieder manipulieren könnten. Also müßte man eine Zusatzwette anbieten:

      "Urteil gegen Robert Hoyzer durch Strafrichter manipuliert?"

      Und natürlich einen Range-Schein für die Höhe der Bestechungssumme. :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 12:01:25
      Beitrag Nr. 4.871 ()
      Wenigstens der Humor bleibt erhalten, ist ja schließlich auch Fasching oder:laugh::laugh:

      dievierte:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 12:05:19
      Beitrag Nr. 4.872 ()
      Ein Wettangebot hätte ich aber noch.

      Wann wird der erste Schiri von einem verarschten Wetter auf dem Fußballplatz mit Wettscheinen erschlagen?

      Hinrunde oder Rückrunde

      dievierte:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 12:37:56
      Beitrag Nr. 4.873 ()
      @ BLUEVEX!!!!

      mal wieder ein böser Fehler!!

      Wette SIEGER AUSTRALIAN OPEN HERREN!!

      orderbuch von federer durch hewitt ersetzen

      danke
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 14:14:40
      Beitrag Nr. 4.874 ()
      Heute um 10:59:45 Uhr hatte ich wohl einen Schutzengel :)

      Profi 4230-45 zu 5,50 gekauft :(
      dann ist der 2. Kauf zu 1,35 auch durch...ich rechne schnell meinen SChnitt der lag bei 3,42€ und denke, alles
      so bei 3,85-4 verkaufen...verkaufe dann völlig benebelt 10 in ein 30er bid zu 1,60 und warte dann auf meine 5€ die im Markt lagen...dann wurde ich ein wenig mutiger und machte 6,70 als neues Limit und tatsächlich bewegte sich der liebe DAX von aussichtslosen 4225,71 auf 4229,03 und
      30 Sekunden vor SChluss war ich glücklich, den DAXI bei 4230,18 zu sehen und jemand hat meine 6,70 abgeräumt
      und der Schein war 7-9,35 :eek:

      die 9,35 im ask waren auch von mir :kiss:

      und als wir dann Punkt 11Uhr 4229,87 standen, wußte ich nicht, ob ich mich freuen , oder der armen Seele, die zu 6,70 gekauft hat, meine Anteilnahme aussprechen soll :O

      aber des einen Glück ist des anderen Pech...

      letztes mal hab ich 2 Minuten vor Ende zu 6,80 verkauft und wir liefen auf 10...heute war ich heilfroh, dass ich mein Geld wieder hatte und noch en kleines PLus...

      aber diese Profischeine zehren unverhältnismäßig anden Nerven :(

      da erlebt man den Mikrokosmos von Kursbewegungen und 30 Sekunden können über Wohl und Wehe der "Wette" entscheiden

      14:30 Uhr ... denke mal wir schiessen erst auf 4241 und rutschen dann unter die 4200 :eek:

      mal sehen :p
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 14:25:57
      Beitrag Nr. 4.875 ()
      malwieder was neues:

      blinkendes orderbuch im trader
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 17:16:46
      Beitrag Nr. 4.876 ()
      Der Bluevexkonto-Wochenchart, diesmal wieder mit ausführlicher Chartanalyse! :D

      Heute: DER ABSTURZ






      Tja, wurde Ende letzter Woche noch das Überschreiten der 2000-€-Marke gefeiert, folgte zwei Tage drauf der große Crash.

      Oder wie es Art Cashin, Chefhändler von Paine Webber, mal bildlich formulierte: "Alle dachten, es käme der Party-Wagen, stattdessen kam der Müllwagen." :laugh:

      Runter geht´s ja bekanntlich immer schneller als rauf. Auf alle Fälle müssen unterhalb der 2000 tonnenweise Stopp-Loss-Orders gelegen haben. :laugh:


      Und was meint der Chartanalyst dazu?

      Die rasante Aufwärtsentwicklung der vergangenen Wochen entpuppte sich als spekulative Blase. Eine erste Korrektur erfolgte exakt auf das 38,2 % Fibonacci-Retracement-Level. Die leichte Erholung an den Folgetagen ist mit Skepsis zu betrachten, da der 5-Tage Gleitende Durchschnitt die 10-Tages-Linie von oben nach unten klar durchbrochen hat und damit ein Verkaufssignal generierte. Insofern ist der jüngste Anstieg lediglich als Bearmarket-Rallye einzustufen. Es ist mittelfristig von einem weiteren Rückgang auf die 50er-Fibo-Linie bei 1060 auszugehen. Das Rating wird dementsprechend von "Strong Buy" auf "Underperform" zurückgenommen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 17:45:54
      Beitrag Nr. 4.877 ()
      von strong bye auf underperform, dass schaft auch nicht jeder;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 18:01:56
      Beitrag Nr. 4.878 ()
      manchmal rennt einem das Glück echt entgegen :laugh:

      war 1 short 4175-200 mit 8,75 und 3 zu 9,43

      und im 4200-225 nach vorherigem short irgendwie 3 zu 0,31
      und 1 zu 0,70 gekauft, so dass ich 2 long war und dann
      hatte ich gedacht, ich verkauf mal mit Limit 1,90 und 1 mit 4,90 was bei 4195 doch recht aussichtslos war, aber ich hatte irgendwie ein starkes Gefühl, dass wir über 4200 laufen und ehe ich mich versah, sprang der DAX senkrecht auf 4201,85 :eek:

      verzweifelt wollte ich noch meine closinglimte für den 4175-4200 mit 0,77-2,15 löschen, aber zu spät...sogar die 15 zu 0,12 habe ich noch bekommen :laugh:

      schade...performance wäre besser gewesen, wenn ich die Käufe gelöscht hätte...immerhin noch 1 Verkauf 4200- u 2,35 gelöscht und 1 Kauf 4175- zu 6,10 :D

      man kann ja nicht immer perfekt sein :look:

      aber lag garnicht so schief mit meiner Prognose unter 4200
      naja...die 4241 gabs dafür nicht :(

      mal sehn, ob ich mir noch den Dow antue :confused:


      bluevex läuft übrigens erschreckend reibungslos
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 18:05:24
      Beitrag Nr. 4.879 ()
      @Seppl

      komisch...ich habe exakt den gleichen Abwärtshaken wie du :):):)

      nicht ganz soo gewaltig, aber es hat auch weh getan :)

      nun heiß es aufpassen, denn sonst kommt es zu einem tendenziellen Rückgang in deinem Konto :laugh:

      naja...psychologische Unterstützung bietet die 1000€ Marke
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 18:19:14
      Beitrag Nr. 4.880 ()
      @Seppl

      Rückgänge gehören dazu. Ich setze auch in regelmäßigen Abständen immer wieder mal mehrere Hundert Euro an einem Tag in den Sand. Gehe da dann, nachdem ich ein paar Tage Pause gemacht habe, immer gestärkt hervor... ;)

      Also, "Mund abputzen weitermachen..." :D

      Schönes WE

      Best ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 18:37:11
      Beitrag Nr. 4.881 ()
      ich habe gerade mit ein paar schiris telefoniert.

      wollt ihr ein paar tipps fürs wochenende haben?:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 18:53:01
      Beitrag Nr. 4.882 ()
      @ maierm51:

      Nee, wolln wa nich, weil die doch bestimmt wollen, daß wir alle auf die falsche Truppe setzen, damit sie selbst die Kohle einstreichen können. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 19:02:25
      Beitrag Nr. 4.883 ()
      wie, dann gewinnt bayern doch nicht gegen die olle hertha?!:laugh:

      du machst mich aber janz wuschisch
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 12:19:38
      Beitrag Nr. 4.884 ()
      So, melde mich mal wieder :D

      Nalbandian gut gekämpft, dann leider doch verloren... Scheine mit Totalverlust raus, gibt schlimmeres ;)

      Jetzt heißt es Daumen drücken für Kroatien! Werden die Weltmeister, gibts nen neues ATH für mein Depot :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 18:02:48
      Beitrag Nr. 4.885 ()
      WICHTIG: im skispringen haben gerade 2 punktlgleich gewonnen. das heisst beide scheine werden mit 5 e gewertet oder? ist dringen
      Avatar
      schrieb am 29.01.05 20:02:20
      Beitrag Nr. 4.886 ()
      Wurde zu 5 € abgerechnet.

      Ljokelsoy 10 x zu 9 und 22 mal zu 7 € short gegangen. Malysz 20 x zu 7 € short. Leichte 100 € verdient. :D

      Da fielen auch meine 15 Janda gewinnt nich ins Gewicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 13:50:32
      Beitrag Nr. 4.887 ()
      :eek: Kein Zweitliga-Spiel mehr live.

      Kontinuierliche Angebotserweiterung bei BLUEVEX ...
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 20:04:16
      Beitrag Nr. 4.888 ()
      Es gibt ja immer noch welche, die glauben von Sportwetten könne man nicht wie ein Day-Trader leben:

      Heute in "BILD":

      Profi-Wetter gewann gestern 1830 Euro

      Profi-Zocker Dirk Paulsen in seinem Arbeitszimmer vor den zwei Fernsehern.

      Um 15.30 Uhr rutscht Dirk Paulsen (46) unruhig auf seinem Stuhl hin und her. Er weiß: In den nächsten 105 Minuten stehen 7870 Euro auf dem Spiel. Paulsen ist Profi-Zocker. Das ist sein Job. Er muß gewinnen, er lebt davon.
      Seine Tips stehen: Schalke gewinnt nicht in Lautern, Mainz verliert mit einem Tor Unterschied in Hamburg und Bielefeld gewinnt gegen Hannover. Und: In Stuttgart müssen mindestens drei Tore fallen.
      Die beiden Fernseher in seinem Büro im Berliner Stadtteil Lichterfelde flimmern.
      Aber es läuft nicht. Hannover geht in Bielefeld in Führung. Paulsen steht auf, er schwitzt. „Nur schlechte Nachrichten“, schimpft er.
      Seit Wochen geht das so. Paulsen ist deprimiert. „Ich mache nur Minus!“
      Der Schiedsrichter-Skandal hat ihn verunsichert. Aber er gibt nicht auf. „Ich spiele nur deutlich weniger seit einer Woche.“
      Die zweite Halbzeit beginnt. In Stuttgart fallen endlich Tore, Lautern führt plötzlich sogar 2:0 gegen Schalke. Endlich lächelt Paulsen mal.
      Und dann schießt Lauth auch noch das Siegtor für den HSV. Schlußpfiff. Paulsen haut auf den Tisch. „Jawoll, 1830 Euro gewonnen!“ Aber heute Nachmittag geht das Zittern wieder los.
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 22:03:55
      Beitrag Nr. 4.889 ()
      da sieht man mal wieder das wahrheits-niveau der bild-zeitung::mad:

      zu dem punkt:

      "In Stuttgart fallen endlich Tore, "

      in stuttgart stand es nach 11.minuten schon 2:0.:cool:

      da wird mal wieder alles zusammengewürfelt. und wer vom zocken lebt, ist einfach krank!!!
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 22:08:15
      Beitrag Nr. 4.890 ()
      Staatliches Wettmonopol wankt!!
      ---
      Nach dem Wettskandal um manipulierte Fußballspiele gerät jetzt auch das staatliche Glücksspielmonopol in Deutschland erheblich unter Druck. Wie das Handelsblatt aus Anwaltskreisen erfuhr, hat das Bundesverfassungsgerichts zwei beim Oberverwaltungsgericht (OVG) Münster anhängige Verfahren wegen illegaler Vermittlung von Sportwetten gestoppt.

      sce/dc BRÜSSEL/BERLIN. Vor weiteren Urteilen gegen private Anbieter wollen die Karlsruher Richter offenbar selbst über das Glücksspiel-Monopol in Deutschland entscheiden. Experten rechnen damit, dass das Bundesverfassungsgericht noch im Frühsommer 2005 den deutschen Glücksspielmarkt weitgehend liberalisieren wird.
      In einem dem Handelsblatt vorliegenden Schreiben des Bundesverfassungsgerichts an die zuständigen NRW-Behörden heißt es, das OVG Münster solle „vorerst von Vollstreckungsmaßnahmen absehen“. Der erste Senat des obersten deutschen Gerichts wolle zunächst „eine umfassende Klärung der Rechtslage herbeiführen“. Experten erwarten, das Karlsruhe den Glücksspielmarkt in Deutschland weitgehend liberalisieren und das Monopol des staatlichen Wettanbieters Oddset zumindest weitgehend außer Kraft setzen wird.

      Im Fußball-Betrugsskandal, in dessen Zentrum der geständige Schiedsrichter Robert Hoyzer steht, hat die Berliner Justiz die ersten Haftbefehle erlassen. Drei Männer, denen gewerbs- und bandenmäßiger Wettbetrug vorgeworfen wird, kamen in Untersuchungshaft. Ihnen drohen jeweils bis zu zehn Jahren Gefängnis. Bei den Samstagsspielen der Bundesliga protestierten Fußballfans wegen des Skandals um manipulierte Spiele zum Teil massiv gegen Schiedsrichter.

      HANDELSBLATT, Sonntag, 30. Januar 2005, 16:32 Uhr
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 11:56:32
      Beitrag Nr. 4.891 ()
      Gibt es heute keine Handball-Scheine bei BLuevex?
      Irgendwie setzen die teilweise die Scheine auch immer später rein
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 13:48:23
      Beitrag Nr. 4.892 ()
      Handball steht jetzt online!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 19:04:10
      Beitrag Nr. 4.893 ()
      Könnt ihr euch einloggen? Habe gerade massive Probs :mad: Nun läd auch die Seite nicht mehr :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 19:24:17
      Beitrag Nr. 4.894 ()
      :look:Ich habe den Eindruck, dass das Orderbuch mittlerweile auch nicht mehr real-time ist, sondern analog dem JAVA-Trader zeitverzögert.

      Was habt Ihr für einen Eindruck?
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:08:59
      Beitrag Nr. 4.895 ()
      :mad:
      Kann mich zwar einloggen, aber der JAVA-Trader stürzt ab, also heute nichts mit Fußball, muss das Spiel woanders zocken. :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 20:45:14
      Beitrag Nr. 4.896 ()
      Java trader hängt:mad:
      Ich dachte solch einen Müll hätte bluevex jetzt endlich mal hinter sich:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 09:50:00
      Beitrag Nr. 4.897 ()
      Wollte hier zur Ehrenrettung von bluevex mal einfügen, dass ich in letzter Zeit auch einige technische Probleme bei betfair hatte. Ich erinnere mich an einen Skisprungwettbewerb, wo ich zu einem super Kurs gegen Janda setzen konnte, dann aber aufgrund eines technischen Ausfalls die Position vor dem 2. Durchgang nicht mehr schließen konnte. Na ja, zum Glück hat damals Ahonen gewonnen... :D

      Allen weiterhin viel Erfolg

      Best ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 11:26:27
      Beitrag Nr. 4.898 ()
      DSF hat ja gestern den Vogel abgeschossen.:mad:
      Mitten im Handballspiel kurz mal einen Sonderbericht über den Wettskandal eingeschoben.
      Ich dachte erst, dass ist der Pausenfüller, aber irgendwann kam mir es doch zu lange vor.
      Das nenne ich doch mal Ironie. Auf Grund des Wettskandals konnte ich also nicht wetten
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 18:33:16
      Beitrag Nr. 4.899 ()
      Bei betfair gab es auch beim Tennis-Finale S. Williams - Davenport mehrmals Probleme, weil die Seite hing.

      Ich habe mich dann schnell wieder verabschiedet.
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 20:02:20
      Beitrag Nr. 4.900 ()
      Krasser Move im DOW Daylight! :eek: Möchte nicht wissen, wen es da zerrissen hat
      Avatar
      schrieb am 01.02.05 20:58:06
      Beitrag Nr. 4.901 ()
      Finde ich gut, dass bluevex heute noch ein Fußballspiel als Livewette hat. Sollte jeden Abend so sein :) (sofern in irgendeiner großen, europäischen Liga eines stattfindet)
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 00:40:44
      Beitrag Nr. 4.902 ()
      Auch mal ein Lob von mir an bluevex!

      Endlich wieder Premier Leaugue! Und mal wieder ein geiles Spiel! Wie riesig muss die Stimmung in der Premier Leaugue gewesen sein, als es dort noch Stehplätze gab?

      Die Liquidität war übrigens durchaus mit den Bundesliga Spielen vergleichbar.

      Das bluevexseitige Order-Canceln scheint inzwischen auch zu funktionieren. Traue dem zwar immer noch nicht so ganz und cancele meine Orders zur Sicherheit erst mal selbst – aber auch als ich mal eine Order vergessen hatte, wurde diese nicht aufgekauft – konnte auch nicht beobachten, dass dies jemand anderem passiert ist.

      Jetzt bitte nur noch den Umsatz-Faktor von derzeit 5,83333 (!) auf 1 (oder zumindest 2) herunterfahren, dann bin ich zunächst mal rundum zufrieden. Von mir aus auch schrittweisse, damit es nicht so auffällt! ;-) Aber solange er nicht bei 2 ist, werde ich immer mal wieder daran erinnern! ;-)

      Heute hat man ja die Qual der Wahl zum Livewetten! Serie A oder Schottischer Pokal???????

      Was meint ihr was stärker zieht?

      Schottischer Pokal kommt im Free-TV, aber wer kennt sich schon mit schottischem Fussball aus? Falls sich dort mehr Liquidität vorfinden lassen sollte, werde ich sicher auch dort wetten, aber nur sehr vorsichtig handeln, habe nämlich echt keine Ahnung von den Eigenheiten des schottischen Fussballs.
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 16:00:26
      Beitrag Nr. 4.903 ()
      Die Glasgow Rangers sollten locker gewinnen. Neben den Rangers und Celtic sind alle anderen Klubs vergleichbar mit der englischen Division 2 würde ich sagen... von daher ist das Serie A Spiel interessanter. Kommt immer auf den Spielverlauf an... wenn Juve z.B. schon 3:0 führt zur Halbzeit und Glasgow 0:0 steht, dann sollte man natürlich das Spiel switchen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 16:02:23
      Beitrag Nr. 4.904 ()
      Übrigens hat Kroatien nach dem Sieg gegen uns gestern wieder die Tabellenführung übernommen in der Handball WM! Meine Scheine werden trotzdem zu Rammschpreisen verscherbelt :(
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 16:55:24
      Beitrag Nr. 4.905 ()
      Welcher Vogel von euch spielt da mit 500 und 800er Stückzahlen? :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 17:44:31
      Beitrag Nr. 4.906 ()
      Ja da waren heute ganz dicke Orders dabei.
      War auch etwas verwundert. Der Dax 10 Minuten vor Schluß 4-5 Punkte unter der 4300er Range und da werden hunderte Scheine zu 4 und 5 gekauft?!?
      Naja mir solls recht sein. Höhere Liquidität ist immer willkommen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 19:13:20
      Beitrag Nr. 4.907 ()
      :( Der DFB-Präsident Zwanziger hat sogleich die Schuldigen des Wettskandals entlarvt. Wettanbieter, die mit ihren Sportwetten zu betrügerischem Handeln verleiten.

      So wie Sportwetten zum Wettbetrug verleiten, verleiten Banken zum Bankraub, Sozialleistungen zum Sozialleistungsmissbrauch und Steuern zur Steuerhinterziehung.

      :laugh: Am besten alles abschaffen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.05 19:15:01
      Beitrag Nr. 4.908 ()
      Geht es euch auch so? Für mich ist bei solch dicken Blöcken die Versuchung immer groß, zuzugreifen, um so einen Batzen Gewinn machen zu können... leider gilt dies auch für Verluste :cry: ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 15:28:00
      Beitrag Nr. 4.909 ()
      @bluevex

      Läuft es bei euch so schlecht, daß ihr jetzt euere Seiten
      mit Werbung zustellen müsst?
      Find ich sehr nervig!:(:(
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:54:10
      Beitrag Nr. 4.910 ()
      Knappes Ding, aber Kroatien steht im Halbfinale der WM :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:16:54
      Beitrag Nr. 4.911 ()
      Länder für schärferes Vorgehen gegen illegale Sportwetten
      Do 03 Feb, 15:51 Uhr

      Berlin (AP) Die Länder plädieren für ein schärferes Vorgehen gegen illegale Sportwetten und nehmen dabei auch das Internet ins Visier. Die Finanzministerkonferenz sprach sich am Donnerstag in Berlin einhellig für ein Werbeverbot für nichtstaatliche Wettanbieter im Fernsehen und Stadien aus. Allein die staatseigene Wettagentur Oddset solle noch in Sportarenen und auf TV-Sendern werben dürfen, sagte der baden-württembergische Finanz-Staatssekretär Wolfgang Reinhart.

      Die Finanzminister ergänzten mit ihrer Forderung ein Positionspapier der Landesinnenminister, das schon im November verabschiedet worden war, also mehrere Wochen vor Bekanntwerden des Wettskandals um den früheren Fußball-Schiedsrichter Roland Hoyzer. Die 40-seitige Stellungnahme basiert nach Angaben aus der Konferenz auf einem vertraulichen Bericht des bayerischen Landeskriminalamtes, in dem auch Namen von Wettbüros genannt werden, die als zwielichtig gelten. Darin heißt es: «Das gemeinsame Handeln aller staatlichen Stellen bei der Unterbindung des illegalen Glückspiels ist angebracht.»


      Der Bericht enthält eine Beschreibung des Glücksspielmarktes und sechs konkrete Empfehlungen an Bund und Länder, illegale Wetten und Glücksspiele zu unterbinden. «Berlin und Sachsen» würden aufgefordert, die Ermittlungen gegen zwei namentlich genannte Wettbüros zu intensivieren, hieß es aus Länderkreisen. «Das Café King ist nicht dabei.» Dieses Berliner Wettbüro war im Fall Hoyzer ins Visier der Ermittler geraten.

      Die Justizminister seien aufgefordert worden, «Ermittlungsverfahren» zu investieren gegen Sportwettbetriebe, die ihre Lizenz noch aus DDR-Zeiten hätten. Dabei gehe es darum, ob ihre Tätigkeit legal sei. Die Innenminister seien für eine Intensivierung der Zusammenarbeit von Polizei, Staatsanwaltschaften und Ordnungsämtern sowie die Klärung von Zuständigkeiten. Bund und Länder sollten eine einheitliche Verfahrensweise bei der Bekämpfung des illegalen Glücksspiels erstellen.


      http://de.sports.yahoo.com/050203/12/37nu.html
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 21:57:58
      Beitrag Nr. 4.912 ()
      ;)@Fuller, ja die älteren Herrschaften in Politik, Sport und Oddset (=staatlich garantierter Verlust dank extrem niedriger Quoten und Kombipflicht) werden trotzdem das staatliche Wettmonopol auf Dauer nicht gegen EU-Recht verteidigen können.

      Die meisten Leute fangen bei Oddset an, ist praktisch die "Einstiegsdroge" in Sachen Sportwetten und wechseln nachdem sie ihre ersten Verluste verarbeitet haben, zu vernünftigen Wettangeboten, die nun mal im vor allem in England ansässig sind.
      Nur wettspielsüchtige Dauerloser spielen regelmäßig bei Oddset. Mit Oddset wird die Spielsucht offensichtlich mittels Abschreckung bekämpft.

      Glauben die Herren der Innenministerkonferenz ernsthaft, sie könnten verhindern, dass die Leute weiter problemlos im Internet wetten. Dazu bräuchte man wohl einen Überwachungsstaat, der die Leute in ihrer Freizeit kontrolliert. So etwas kennt man normalerweise nur aus China oder dem Iran, dort wird bestraft, wer die "bösen" Intenetseiten besucht.

      Ich glaub kaum, dass die Gerichte sich da überzeugen lassen, dass Wettanbieter mit Zulassungen aus England oder Österreich nun plötzlich "illegales" Glückspiel betreiben, fährt man über die inner-EU-Grenzen, ist es dann wieder legal.

      Man kann nun mal die Uhr nicht zurückdrehen.
      Neben den vielen Leuten, die einfach aus Spaß wetten, gibt es natürlich Problemfelder, wie Wettbetrug, Geldwäsche oder ruinöse Spielsucht.

      Statt nun sinnvolle Vorschläge zu übernehmen (gibt es zur Genüge), wie man solche Probleme effizient bekämpfen kann, kommen die wieder mit der Keule, "alles außer das gute Oddset ist kriminell, muss verboten werden", Werbeverbot muss her, Live-Wetten müssen verboten werden usw.

      Bekanntlich haben die Wettbetrüger nicht mittels Live-Wetten im Internet das Geld gemacht, sondern hauptsächlich das anonyme Wetten im Kiosk bei Oddset ausgenutzt.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 22:28:39
      Beitrag Nr. 4.913 ()
      @ Geneta:

      100 % ACK!


      Im übrigen geht es wohl auch darum, Aktionismus vorzutäuschen. Man tut öffentlich so, als täte man was.

      Am Ende wird weder das staatliche Wettmonopol vor dem EU-Recht Bestand haben, noch das total verquere Werbeverbot. Wer sein Geschäft hier legal betreiben darf, der darf auch dafür Werbung machen. Man kann unmöglich per Staatsdekret feswtlegen, der eine Anbieter ist gut und darf werben und der andere ist schlecht und darf das nicht. Das wäre so, als würde man nur der halbstaatlichen Telekom erlauben, Werbung zu machen, und alle anderen wie Arcor etc. wäre es verboten. :laugh:

      Das Schlimme ist nur: die Minister sind selbst so schlau, daß sie das wissen, verbreiten aber trotzdem diesen Blödsinn in der Öffentlichkeit.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 01:21:45
      Beitrag Nr. 4.914 ()
      bluevex macht wieder richtig Spaß :kiss:

      Dax 25 Punkte Range hat bei mir wieder zu einer verdreifachung der Umsätze und deutlich lebhafterem
      Handel geführt :laugh:


      die Orderweiterleitung funktionierte teilweise in "Echtzeit", was ich für außerordentlich wertvoll halte kaum abgeschickt, tauchte mein Auftrag schon im Orderbuch auf...nicht diese lästige Zeitverzögerung
      :)

      bluevex ist auf einem großartigen Weg und mein Depot krabbelt gerade wieder Richtung ATH, so dass der herbe Rückschlag von über 300€ intraday nahezu ausgebügelt ist :look:

      mein großes Ziel sind die 10000€, dann mache ich a la Frick einen thread auf, daß es möglich war, aus 200€ saftige 10000€ zu machen, der Nachweis wurde hier ja permanent geführt :)

      wo ist eigentlich unser Seppl :(
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 09:28:34
      Beitrag Nr. 4.915 ()
      @ Brueller:

      Unser Seppl hat nach ein paar Minustrades seine Aktivitäten erstmal deutlich zurückgefahren. Vielleicht macht er ja heute nach den Arbeitsmarktdaten nochmal ein bißchen mehr, je nachdem, wie sie kommen. :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 11:42:03
      Beitrag Nr. 4.916 ()
      Unsere Politiker sollen wirklich hochleben.
      Ich biete ein schlechtes Produkt an (Oddset), mache schon heutzutage richtig gut Geld damit und dann will ich noch die Konkurrenz (die ja im Endeffekt ein besseres Produkt haben) verbieten. Ab in die Zeiten der Planwirtschaft.

      Da kann man nur den Kopf schütteln. Aber gut, passieren wird es sowieso nicht. Aber überhaupt damit Zeit zu verschwenden und auf so eine Idee zu kommen, da gehört schon einiges dazu.
      Aber es ist ja Karneval, da dürfen die Narren ja ihre Reden schwingen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:31:08
      Beitrag Nr. 4.917 ()
      hallo erstmal;

      also ich spreche mich ganz gegen die 25-punkte range aus.

      die vola des daxes ist im moment doch ein witz ( heute freitag bei wichtigen zahlen knapp 20 punkte dax-range)

      die tageswette im dax verkommt doch immer mehr; die fallenden umsätze beweisen das und sollten bluevex zum nachdenken anregen.

      also wieder mit den 20 punkten her.;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:46:35
      Beitrag Nr. 4.918 ()
      So mal wieder Risiko:

      "DAX unter 4275"

      Habe nun einige Scheine auf der Hand unter 1 Euro.Das Risiko ist es mir wert bei den Zahlen,die heute noch aus amiland kommen.Hop oder top!

      Gruss ZWM
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:49:57
      Beitrag Nr. 4.919 ()
      geht bei euch der java-trader?

      @Zockwithme

      bin auch dabei ; short zu 9,30 rum
      obwohl sehr positive zahlen erwartet werden
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 13:57:26
      Beitrag Nr. 4.920 ()
      @maierm51

      Konnte ich mir nicht verkneifen bei den Zahlen die heute kommen...mal schauen,was kommt

      Gruss ZWM
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:00:41
      Beitrag Nr. 4.921 ()
      also bei mir bleibt der java-trader nur grau:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:04:09
      Beitrag Nr. 4.922 ()
      ich lege mich bis 14:30 hin;

      dax läuft wie ne schlaftablette

      und java-trader ist bei mir nur grau
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:14:40
      Beitrag Nr. 4.923 ()
      Oh verdammt,

      jetzt bin ich schon der Dritte im Bunde mit dieser tollen Arbeitsmarktdaten-DAX-Spekulation. Habe heute vormittag und mittag den "Unter 4275" für 0,60-1,00 gekauft und dachte, ich sei `n ganz Schlauer. Statt dessen nur im Strom geschwommen. ;)

      Wenn das mal gutgeht....
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 14:20:43
      Beitrag Nr. 4.924 ()
      @ maierm51:

      Nix da die Range von 25 Punkten wieder runtersetzen! Du bist überstimmt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 15:06:15
      Beitrag Nr. 4.925 ()
      Tja, ich ahnte ja schon, daß das nix wird. Ich habe meinen ganzen Dreck wieder rausgworfen mit kleinem Verlust. Fort mit Schaden. :(
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 15:18:34
      Beitrag Nr. 4.926 ()
      Ich lasse meinen Teil noch laufen..alles oder nichts!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 15:23:18
      Beitrag Nr. 4.927 ()
      Bin auch für die Range von 20 Punkten :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 15:29:34
      Beitrag Nr. 4.928 ()
      @Boersenseppl

      woher hast du deine mehrheit für 25 punkte?:confused:

      denke, dass die meisten 20 punkte wollen
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 15:33:39
      Beitrag Nr. 4.929 ()
      also ich mache heute nix mehr

      da wurde heute mittag mal wieder was umgestellt bei bluevex;hab ich auch kurz gesehen

      seitdem ist mein java-trader nur noch grau,
      naja
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 15:40:04
      Beitrag Nr. 4.930 ()
      @ maierm51

      Mußt eventuell Bluevex ganz zu machen (nicht nur den Trader, sondern alles) und nochmal neu starten, hat bei mir gewirkt.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 15:44:43
      Beitrag Nr. 4.931 ()
      @ ZWM:

      Tja, mit dem Stehenlassen habe ich so meine Erfahrungen, nur leider selten gute. Meine größten Verluste habe ich stets dadurch kassiert, daß ich Positionen, die teilweise schon im Gewinn waren, einfach in der Hoffnung auf noch mehr Gewinn nicht geschlossen habe. Auch heute mache ich wider besseres Wissen leider immer noch diesen Fehler. :(
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 16:03:47
      Beitrag Nr. 4.932 ()
      Schade,raus zu 0,44 und 0,43 Euro.....
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 17:36:29
      Beitrag Nr. 4.933 ()
      es sind diese kleinen Sauereien, die bluevex so unschön aussehen lasssen :(

      da läuft der Trader wochenlang einwandfrei und heute, als der DAX einen neuen Anlauf auf die 4320 unternahm, blieb plötzlich auf meinen beiden Rechnern der Trader hängen :cry:

      und ach wie seltsam springt genau in dieser Zeit der DAX so seltsam senkrecht nach oben, so dass man nur bibbernd hoffen kann, nicht allzuviele unkontrollierbare Aufträge im Markt zu haben :eek:

      der HTML lief wohl noch und da konnte man dann Halsbrecherisch alle 5 Sekunden völlig umständlich eine nach der anderen Order von den 25 die offen sind löschen und natürlich war man plötzlich auch irgendwas short, was man so garnicht mehr wollte uund long, was man mit Mühe und Not schnell wieder los wurde, aber mangels Überblick eben doch nicht alles und damit ist soviel Porzellan zertrümmert, was in vielen Wochen mühsam zusammengetragen wurde :(

      das sind die Momente, wo ich bluevex am liebsten ... naja

      bin wirklich sauer

      da bricht man sich hier einen ab und hat den ultimativen Stress und dann kann man nicht mal mehr reagieren


      heute ATH nahezu erreicht, nun wieder Kollaps in tiefere Gefilde :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 17:50:42
      Beitrag Nr. 4.934 ()
      als Konsequenz werde ich in den nächsten Tagen die Hälfte des Geldes abziehen :D

      es kann einfach nicht sein, das man hier zu Lasten der kunden herumexperimentiert bzw ganz seltsam dann Probleme auftauchen, wenn der DAX nach Stundenlanger Seitwärtsbewegung plötzlich erheblich an Fahrt gewinnt :eek:

      das hatte einen sehr sehr faden Beigeschmack und ich bin ziemlich traurig über das was da wieder geschehen ist :(

      man stelle sich nur vor, man hätte zB 2 short Orders 4325-350 je 10 zu 4,85 und 5,25 da hatte man doch fast keine Chance mehr die Dinger vernünftig zu closen...
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 17:55:07
      Beitrag Nr. 4.935 ()
      @ Brueller:

      25 offene Orders - mannomann - da würde ich ja schon von ganz alleine den Überblick verlieren, mit und ohne Trader. ;)

      Aber letztlich muß man wohl auf den von Bluevex groß angekündigten "Relaunch" warten für solch umfangreiches Ordervolumen, die jetzige Technik ist damit glaube ich per se schon überfordert.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 18:10:35
      Beitrag Nr. 4.936 ()
      Ist echt übel wenn bluevex die " Kinderkrankheiten" nicht wegbekommt. Bei mir hings auch, war zum Glück gerade glatt.
      Avatar
      schrieb am 04.02.05 21:00:42
      Beitrag Nr. 4.937 ()
      die haben eindeutig gegen 13:30uhr irgendwas an der technik gemacht; jedenfalls sind die bezeichnungen bei nichtbestand jetzt in englisch

      seit dem funktionierte der trader bei m ir nicht mehr;

      das geht einfach während des handelstages nicht:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 13:41:18
      Beitrag Nr. 4.938 ()
      Habe gerade mal meinem betandwin-Gutschein in höhe von 10 Euro eingelöst.

      3 aus 4:

      Tunesien - Spanien 1
      Bochum - Bielefeld 1
      Mainz - Hertha 1
      Hannover - Dortmund 0

      Einsatz gesamt: 6 Euro :laugh:

      Rostock - Schalke 0 ( und das als Schalker,aber sahen die letzten Jahre nicht gut aus gegen Rostock, daher auf Punktgewinn hoffen)

      Einsatz 4 Euro

      Gruss ZWM
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 14:37:39
      Beitrag Nr. 4.939 ()
      @ZWM:

      Wo hastn den her? Bin da auch schon länger angemeldet... haste den per Email bekommen?
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 14:41:27
      Beitrag Nr. 4.940 ()
      @XTrack

      Hat mein Bruder mitgebracht.Weiss gar nicht genau,wo er ihn her hat..:confused:....war glaube ich beim Volleyball?!?!?!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 15:35:50
      Beitrag Nr. 4.941 ()
      gestern hab ich dann den krönenden Abschluss eines durch und durch negativen Tages hingelegt und mein Konto heftig eingedampft :(

      19 mal Dow 10700-50 short bei 1,40-2,30 und meine closings waren mit 0,7-1,10 sehr nah am geschehen, aber der Markt wollte eben 1,95-2,30 und ich spekulierte wieder mal auf die letzten paar cent und das hat sich bitterst gerächt :(

      dann konnte ich meine 15 longs 10650-700 nur zu 2/3 bei 7,93-8,07 verkaufen und die restlichen größeren Verkäufe bei 8,35-8,45-8,99 wurden auf wundersame Weise durch große VK Blöck 55 zu 8,29 etc. schön weggedrängt :cry:

      manchmal frage ich mich ernsthaft, ob da nicht einer mehr sieht und dann seine Spielchen macht :(

      und dieses Technikgeschraube an der Technik hat mich gestern bestimmt gut 100€ gekostet :eek:

      also ich weiß nicht, was die bei bluevex reitet, dies während der Handelszeiten zu machen???Normal macht man sowas nachts um 2-3 Uhr :)

      aber das werden sie auch noch lernen, denn die Kunden sind nicht blöd und nun werde ich eben mit 180€ weiterdaddeln und damit werde ich bestimmt keine 400-500 Kontrakte am Tag umsetzen :):):)


      ansonsten probier ich mal ein wenig Fußball aus Gaudi :D

      long Sieg Bayern - Leverkusen

      und long Sieg HAN-DOR
      sowie Short Sieg-DOR-HAN

      Konto in etwa am ATH abgedreht und dann Kollaps auf 6343€ :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 16:23:31
      Beitrag Nr. 4.942 ()
      ja vielen Dank auch :(

      Dortmund führt 2:0 in Hannover und ich setz 2 Sieg HAn und noch 2 short DOR Sieg :cry:

      dann wollt ich 2 long Sieg BAYERN und wunder mich, dass ich trotz passendem Kurs nicht long bin und dann fiel mir ein, Orderlöschung zum Spielbeginn :cry:

      jetzt bin ich 4 Sieg BAYERN short und 4
      Unentschieden long :(

      also zurzeit hab ich die Seuche :)

      bestimmt gewinnt Hannover noch 3:2 und Leverkusen macht den Ausgleich :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 16:54:37
      Beitrag Nr. 4.943 ()
      @Brueller:

      Ich kann Dich beruhigen, die 55 waren meine ;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 17:34:31
      Beitrag Nr. 4.944 ()
      XTrack
      sehr beruhigend :cry:

      Fußball hat mein Konto weiter zusammengeknüppelt :(

      saudumm dieses Ordergecancele vor Spielbeginn, wenn man 4 Minuten vor Spielanfang ne Kauforder einstellt :(
      noch dümmer, wenn man zu 5,72 hätte kaufen können ...

      eigentlich wollte ich 2 Sieg Bayern long mit 5,68 und hab mich dann gewundert, dass ich die nicht hatte
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 18:09:46
      Beitrag Nr. 4.945 ()
      @Brueller:

      Also 2 long hätten Dir 8,54€ Gewinn gebracht... Das sind doch Peanuts, wenn man sich Deine Depotgröße anschaut! Da würde ich mich jetzt nicht so drüber aufregen... Aber nimm mal nen Tag oder zwei eine Auszeit von bluevex, dann läuft es auch wieder, wenn man frischen Mutes wieder an die Geschäfte heran geht. Hatte Ende dieser Woche auch ordentlich Mist gebaut und mich dann zurückgehalten. Nächste Woche wird dann wieder angegriffen ;)

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 18:50:36
      Beitrag Nr. 4.946 ()
      Übrigens Kroatien steht im Finale der Handball-WM!

      Hier schon vor Beginn des Turniers long gegangen :) Super! Bin jetzt erstmal komplett raus aus der Posi, kann man ja alles noch live wetten und erstmal schauen, wie das Endspiel so verläuft.
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 19:01:56
      Beitrag Nr. 4.947 ()
      Leider zu früh gelobt!

      Das Order-Canceln bei Toren etc. funktioniert immer noch nicht!

      Wobei ich heute einmal der Dumme war und es später sogar selbst geschafft habe, eine Order aufzukaufen.

      @bluevex: Lieber ein paar mal zu früh den großen Cancel-Button klicken als einmal zu spät! So kommt keine Liquidität in den Markt! Gebranntes Kind scheut das Feuer. Ich werde jetzt jedenfalls noch vorsichtiger sein.

      Und gerade Bluevex Neulinge werden wenn sie auf diese Weiße gleich mal abgezockt werden sofort wieder das Weite suchen. Jedenfalls würde ich bluevex sofort als absolut unseriös einstufen und meinen Hut nehmen wenn ich heute das erste Mal hier gezockt hätte!

      Also, entweder das Order-Canceln endlich richtig ernst nehmen (kann doch nicht so schwer sein!) oder sich was anderes einfallen lassen. Z.B. anhand des Timestamps die getätigten Orders auf Gültigkeit checken und ggf. sofort zurückbuchen.

      Am besten wäre natürlich, bei Fussballspielen die Verzögerung von 5 auf 10 Sekunden zu erhöhen und ganz auf das Ordercanceln zu verzichten. Laut bluevex geht das wohl nicht, aber es wäre wohl für alle die beste Lösung.
      Avatar
      schrieb am 05.02.05 19:09:42
      Beitrag Nr. 4.948 ()
      n`abend

      @Rufus777
      also ich bin gegen generelles order-canceln. 1. kann man keine limit-orders aufgeben und 2. klappt das ganze eh nicht. also wech damit!!!!!!!!!!

      also das wetten bis anpfiff ist echt von arsch!!!!:(
      hatte heute größe position sieg rostock. bei live-spiel wäre ich mit sicherheit zwischen 8 und 9 euro rausgegangen. heute in der nachspielzeit der ausgleich und alles ist futsch:mad::mad:
      für mich ist das wetten bis anpfiff erledigt. da kann ich doch gleich bei odsett wetten. ich werde nur noch live-spiele wetten.
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 11:15:21
      Beitrag Nr. 4.949 ()
      Mein Betandwin-Gutschein hat sich schon gelohnt:

      Schalke 0 aufgegangen, passt mein Kommentar von oben ja sehr gut:Punktgewinn!

      4x 3,6=14,40 Euro

      Dann gestern bei 9:7 Frankreich 10 Euro auf Krotaien, Quote 2:

      10 x 2 =20 Gesamt: 24,40 Euro

      Dann noch S.Hendry (Snooker) und Real Sieg:

      1,37 x 1,40 x 10 = 19,18 Euro Gesamt: 33,58 Euro

      Gruss ZWM
      Avatar
      schrieb am 06.02.05 15:25:56
      Beitrag Nr. 4.950 ()
      @Fuller

      Hau deine 600 x "Leverkusen wird Meister" raus ....

      Wer lesen kann ist im Vorteil;)

      Gruss ZWM
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 13:15:55
      Beitrag Nr. 4.951 ()
      @bluevex

      bitte, bitte die range wieder auf 20 punkte setzen.

      bei dieser range und diesem aktuellen dax kann man sich bis 15:30 uhr schlafen legen!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 17:10:21
      Beitrag Nr. 4.952 ()
      @ maierm51:

      Dann geh lieber schlafen - ist sowieso gesünder! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 17:19:03
      Beitrag Nr. 4.953 ()
      Wenn sich der dax nicht bewegt bringt dir eine engere Range auch nichts.
      VDaX aktuell bei 11,51:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 18:35:51
      Beitrag Nr. 4.954 ()
      niedrige vola, na umso besser wäre doch die range von 20 punkten

      aktuelle dax-range heute

      4.373,90 4.342,75

      ich möchte gerne zocken und nicht wie heute schlaftabletten-trading betreiben. um 14 uhr war der eine schein schon bei 6 euro. das haste bei der 20`er range nie gesehen. da waren die kurswerte immer viel niedriger.
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 20:02:40
      Beitrag Nr. 4.955 ()
      Ui, was neues:

      07.02.2005 18:30
      Neu: XETRA DAX "Korridor Knock Out" Wette
      Ab 08.02.05 wird die erste "Korridor Knock Out" Wette eingeführt. Basis für die Bewertung der BLUEVEX – Scheine ist der Verlauf des XETRA DAX innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne. BLUEVEX – Scheine werden mit 10 bewertet, wenn der XETRA DAX während der Laufzeit im vorgegebenen Korridor bleibt. Werden die Korridorgrenzen während der Laufzeit berührt oder verlassen, verliert der BLUEVEX – Schein seinen Wert („Knock Out“) und wird mit 0 bewertet. (Die Kontraktgröße beträgt 10 Scheine d.h., dass die Ordergröße stets ein ganzzahlig Vielfaches von 10 betragen muss.)
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 20:18:14
      Beitrag Nr. 4.956 ()
      @ XTrack:

      Auf diesen Schmarren habe ich gerade noch gewartet! ;)

      Kann Bluevex alleine traden!
      Avatar
      schrieb am 07.02.05 23:06:57
      Beitrag Nr. 4.957 ()
      solange die Scheine nicht betreut werden und ein Marketmaker die Sache macht, bleiben die Umsätze wohl bei 65 Euro :eek: pro Tag ... beim Top-Schein heute der 1200% zugelegt hat.

      Junge, Junge so ein ...(mir fehlen die Worte) :look:

      Hey bei mir könnt ihr nen Schein kaufen der sich garantiert verdoppelt wenn Der Dax Für 3 Stunden sich nicht mehr als 2 Punkte auf oder ab bewegt !

      100% sind da drin !

      Kommt meine Schäflein :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 12:50:00
      Beitrag Nr. 4.958 ()
      also bluevex nimmt doch kundenwünsche ernst;

      die range beträgt wieder 20 punkte:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 13:20:20
      Beitrag Nr. 4.959 ()
      Hallo,

      wo ist die angekündigte Korridor Knock out Wette?

      schon ausgeknockt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 13:52:01
      Beitrag Nr. 4.960 ()
      XETRA DAX 15:30 CET Profi (4360,00-4385,00)

      Basis für die Bewertung der BLUEVEX – Scheine ist der Verlauf des XETRA DAX am 08.02.05 zwischen 13:30:00 und 15:30:00 Uhr. BLUEVEX – Scheine werden mit 10 bewertet, wenn der XETRA DAX, während der Laufzeit, im vorgegebenen Korridor (4360,00 - 4385,00 Punkte) bleibt. Werden die Korridorgrenzen während der Laufzeit berührt oder verlassen, verliert der BLUEVEX – Schein seinen Wert („Knock Out“) und wird mit 0 bewertet. (Die Kontraktgröße beträgt 10 Scheine, d.h., dass die Ordergröße stets ein ganzzahlig Vielfaches von 10 betragen muss.) BLUEVEX – Scheine können von Emission an bis zum Laufzeitende gehandelt werden. Es gelten die besonderen Bedingungen 1b und 5b unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 14:00:39
      Beitrag Nr. 4.961 ()
      also bei mir kommt seit 1 stunde ständig eine unterbrechung der datenverbindung im java-trader,:mad:

      wie sieht es bei euch aus???
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 14:01:46
      Beitrag Nr. 4.962 ()
      ich denke mal, dass mit dem profi 15:30uhr schein hat sich gleich erledigt,

      wir sehen gleich die 4360 von unten;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 14:20:28
      Beitrag Nr. 4.963 ()
      das ist ja wie bei den richtigen knockk-outs;
      die leute anfüttern, dann zappeln lassen und kurz vor schluss abschiessen:laugh::laugh:

      entschuldigt meine derbe ausdrucksweise, aber ich kenne die spielchen
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 15:24:50
      Beitrag Nr. 4.964 ()
      Also ich finde die Idee mit dem Korridorschein recht nett, überbrückt die Zeit zwischen dem Daylight und dem Schlusskursschein (wenn man denn den ganzen Tag bluevex zocken will :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:02:28
      Beitrag Nr. 4.965 ()
      @maierm:

      bekomme auch ab und zu "Datenkommunikation (zur Zeit) nicht möglich".
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:16:13
      Beitrag Nr. 4.966 ()
      Also Bluevex läuft total unzuverlässig, unter diesen Bedingungen bin ich nicht bereit, noch was zu machen, schon gar nicht größere Lots. :(
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:17:40
      Beitrag Nr. 4.967 ()
      @BoersenSeppl:

      Ah, noch jemand, dem es so ergeht wie mir... bin auf HTML ausgewichen, JAVA-Trader kannste heute echt in die Tonne kloppen :mad: Größere Orders sind da unmöglich!
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:45:49
      Beitrag Nr. 4.968 ()
      Hast den trader schon mal neu gestartet? War bei mir auch schon öfters. Echt nervig wenn man sich ständig mit technischen Pannen herumschlagen muss.

      Die 20er Rang hat bei der geringen Vola auch nicht gebracht.
      Vielleicht kommt ja nach Fasching wieder mehr Schwung rein.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 20:36:01
      Beitrag Nr. 4.969 ()
      Auch eine möglichkeit. Nicht durch Zocken verdienen, sonder mit.

      **************************************************************************************

      Die Aktie des österreichischen Sportwettenanbieter BETandWIN.com Interactive Entertainment AG verbucht auch am heutigen Tag deutliche Zugewinne. An der Börse Frankfurt notierte der Titel zuletzt mit einem Tagesgewinn von 5,8 Prozent bei 45,64 Euro. Innerhalb einer Woche hat das Papier damit rund 33 Prozent, innerhalb eines Monats sogar 52 Prozent zugelegt.

      Positiv auf die Kursentwicklung wirkte sich zuletzt die Bekanntgabe der vorläufigen Geschäftszahlen für das vierte Quartal aus. Wie der führende österreichische Anbieter von Sportwetten in der vergangenen Woche bekannt gab, verbesserte sich der Konzernumsatz im Vorjahresvergleich um 150 Prozent auf 314 Mio. Euro. Beim Nettorohertrag verbuchte der Konzern einen Anstieg von 123 Prozent auf 18 Mio. Euro. Dabei konnte die Zahl der abgeschlossenen Wetten im Vorjahresvergleich mehr als verdoppelt werden.

      Im Gesamtjahr verbuchte BETandWIN nach vorläufigen Berechnungen einen Umsatz von 856 Mio. Euro, was im Vorjahresvergleich einer Steigerung von 114 Prozent entspricht. Der Nettorohertrag lag bei 50 Mio. Euro, was einer Steigerung von 101 Prozent entspricht. Insgesamt wurden zum Ende des Fiskaljahres 259.403 Sportwettkunden registriert, wobei im Vorjahresvergleich 180.511 Neukunden hinzukamen.

      Quelle: FINANZEN.NET


      Der Chart zur Aktie.



      Habe heute mal bei http://www.sportwetten.de zu 1,60€ investiert. WKN 548851

      Hätte auch in Bluevex investiert, die sind aber noch nicht an der Börse notiert.

      Die Zockergemeinde wird täglich größer,wetten!

      dievierte:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 20:39:35
      Beitrag Nr. 4.970 ()
      @dievierte:

      hatte die damals bei 4€ auf der Watch, habe mich aber nicht getraut! Schöner Mist :rolleyes:

      @babyboomer:

      Ja, Javatrader immer neu gestartet, ging ja teilweise gar nix mehr nach 17Uhr... hat auch nix gebracht! Was solls, war eh ein unspektakuläres Finish. :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 20:59:15
      Beitrag Nr. 4.971 ()
      Warum bin ich bei Sportwetten.de WKN 548851 eingestiegen??

      Die URL wird und ist der Bringer.

      Jeder neue und noch unerfahrene Internetnutzer der eine Sportwette plazieren möchte, wird in seinem Browser erst ein mal (url]http://www.sportwetten.de[/url] eingeben.

      Und bei welcher Zockerbude landet er??

      Genau, bei Sportwetten.de.

      WKN 548851 ins Depot und http://www.wkn500740.de.vu an die Wand.

      Helau

      dievierte.:D

      @ XTrack

      Dann schlage doch einfach jetzt zu 1,70€ zu.:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 21:04:45
      Beitrag Nr. 4.972 ()
      Oh,oh.
      Tag falsch gesetzt.

      Jeder neue und noch unerfahrene Internetnutzer der eine Sportwette plazieren möchte, wird in seinem Browser erst ein mal http://www.sportwetten.de eingeben.

      So klappt das mit dem Nachbar.

      dievierte:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 21:55:31
      Beitrag Nr. 4.973 ()
      gähnnn....

      Die Amis sind ja noch langweiliger als der DAX.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:18:38
      Beitrag Nr. 4.974 ()
      Allerdings... und meine Strategie passt nicht zu solch langweiligen Märkten :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 12:12:30
      Beitrag Nr. 4.975 ()
      Kauf 40 x Saarland - Klee gewinnt Song Contest
      6 x SPD gewinnt Landtagswahl zu 7 € short
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 14:15:37
      Beitrag Nr. 4.976 ()
      Nehme wieder alles zurück und behaupte das Gegenteil!

      Der Knockout-Schein ist `ne supertolle Erfindung!! :):)

      Hatte anfangs ja TOTAL übersehen, daß man da auch short gehen kann. :eek:

      Das ist ja das Geile bei Bluevex! :D

      Also, liebes Bluevex-Team: Knockout-Schein unbedingt beibehalten!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 14:23:23
      Beitrag Nr. 4.977 ()
      Das ging aber zackzack mit dem Knockout eben! Wer hätte gedacht, dass der DAX nochmal so einen Schub bekommt, nach dem langweiligen Tag bisher. Glückwunsch, wenn Du short warst Seppl!
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 14:23:24
      Beitrag Nr. 4.978 ()
      Ja kann man ganz böser und gemeiner Emittent sein!:lick:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 14:27:06
      Beitrag Nr. 4.979 ()
      Genau, gemeiner Emittent, so richtig mies und fies! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 16:06:48
      Beitrag Nr. 4.980 ()
      oops, da ballern die gleich den nächsten Korridorschein hinterher... gar nicht mitgekriegt :eek: Nun ists zu spät! :) Kann mich Seppl nur anschließen, bitte diesen Schein weiterhin anbieten bluevex. Liquidität war (zumindest bei dem 1., den 2. habe ich ja nicht mitbekommen) recht passabel.
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 16:16:36
      Beitrag Nr. 4.981 ()
      Verdammt, verdammt, verdammt! Crash kam um Haaresbreite zu spät! :(
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:42:10
      Beitrag Nr. 4.982 ()
      So heute endlich mal wieder etwas mehr Bewegung!:D:D

      Haben die noch einen knock-out gehabt? Sind eigentlich ganz interessant, aber dann wirds mir doch zu zeitintensiv. HAb ja auch noch anders zu tun.

      Wenn man die ganzen events handeln will wird bluevex inzwischen Vollzeitbeschäftigung!
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:51:13
      Beitrag Nr. 4.983 ()
      also technik war heute o.k.

      und die 20`er range hat sich auch als positiv erwiesen. dax schwankte heute zwar nur 40 punkte( gestern 30 punkte), aber durch die 20`er range war eindeutig mehr los.;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:55:23
      Beitrag Nr. 4.984 ()
      ;)mal ein vorschlag:

      wenn wir jetzt noch die 5`er range einführen, ist garantiert jede schlussauktion spannend.;)
      :lick::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 20:17:25
      Beitrag Nr. 4.985 ()
      @maierm:
      NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :cry: :laugh: ;)

      Technik war heute so, wie man sie haben will! Kein einziges Mal eine Unterbrechung der Datenübertragung im JAVA-Trader gehabt.

      So, nun Deutschland gucken!
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 21:47:06
      Beitrag Nr. 4.986 ()
      Scheint fast so, als wenn die Liquidität bei bluevex doch wieder zunimmt. Ist schon gut was los beim Deutschland-Spiel. Und die Quoten sind echt gut...

      Momentan Deutschland im Brief bei 6,20. Dies entspricht einer Quote von 1,60. Bei betandwin kann man zu 1,40 auf Deutschland setzen...

      Die letzten Wochen sind wieder positiver von der Entwicklung her. Macht weiter so, bluevex...

      Gruß

      Best ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 01:50:34
      Beitrag Nr. 4.987 ()
      bluevex unterbricht bei Toren und räumt die offenen Order in gegenrichtung ab, das ist Betrug.

      Mit kleinem Einsatz einen Index handeln, dazu hier gute infos

      Thread: Wie spart der Anfänger im Derivatehandel Lehrgeld? Spreadbets/CFD!
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 11:12:22
      Beitrag Nr. 4.988 ()
      die 20 Punkte range beim Tagesdax gefällt mir nicht :(

      das Risiko hier größere Positionen zu fahren ist viel zu groß, was eine deutlich verminderte Liquidität zur Folge hat

      schade
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 11:47:52
      Beitrag Nr. 4.989 ()
      bei den neuen Korridorwetten auf den DAX heißt es "zwischen" 11:10:00 und 13:30:00 ... was denn, wenn der DAX um 13:30:00 erstmals die range berührt bzw verlässt???

      gilt das dann noch, oder ist der letzte maßgebliche Kurs der von 13:29:45 :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:16:07
      Beitrag Nr. 4.990 ()
      wow...wieder n Korridor ausgeknockt...:eek::rolleyes:
      bisher kam erst einer durch...
      wg. 15sek:laugh:
      sdfsf :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 12:24:01
      Beitrag Nr. 4.991 ()
      @brueller

      zu den 20punkten;

      bin nicht deiner meinung; da

      1. andere größere positionen fahren (siehst du ja im bid und ask)

      und 2. die sache interessanter wird, da der dax im moment sehr niedrige vola hat.

      wenn du dein geld nur anlegen möchtest kaufe ein paar dax-werte;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 13:03:04
      Beitrag Nr. 4.992 ()
      Hm, 13 Uhr und kein Korridorschein online :(
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 13:07:36
      Beitrag Nr. 4.993 ()
      Ah, nun isser da :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 13:14:47
      Beitrag Nr. 4.994 ()
      Die Bedingungen sind präzisiert worden. Es zählt also auch noch der Kurs um (aktuell) 15:00:00.

      Gestern bin ich da ja vom Pech verfolgt gewesen, als ich short war für 9,00 und der DAX einen Tick zu spät (=wenige Sekunden) den Korridor durchbrach. :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 13:25:08
      Beitrag Nr. 4.995 ()
      Uiuiui! :eek:

      1000 Stück beim Korridorschein auf der Briefseite! Da wollen wohl die richtigen Emittenten auch gerne mitspielen - wen wundert´s! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 16:30:18
      Beitrag Nr. 4.996 ()
      Mich langweilt die 20er Range auch gewaltig!:mad:

      Werden einfach keine vernünftigen Kurse gestellt!
      Normalerweise hab ich bis um die Zeit so 200-300 Scheine gehandelt. Heute 15!

      Bitte weider umstellen. Bei den 11:00 und 13:00 sind die engen Spannen ok!
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 16:55:23
      Beitrag Nr. 4.997 ()
      Verflucht, jetzt hat der Korridor-Schein schon wieder um Haaresbreite gehalten und meine schönen Shorts sind alle den Bach runter... :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 17:07:48
      Beitrag Nr. 4.998 ()
      Das Problem ist halt, daß bei einer zu engen Range zu wenig Käufe da sind, weil das Risiko für Käufer zu groß ist. Aber das wollen die Kollegen zocker ja nicht einsehen, wenigstens nicht alle. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 17:51:34
      Beitrag Nr. 4.999 ()
      Die gings ja zum Schluss noch richtig schön zur Sache.:)

      Auf jeden FAll find ich die 25er Range besser.Ich zock ja auch gerne aber bei den engen Spannen findet man kaum Käufer.
      Außerdem wenn der Schein schon den ganzen Tag läuft sollte
      die Range bei den oft umkämpften Stellen 00,25,50,75 liegen!

      @BoersenSeppl
      Mit den KnockOut Dinger muss du aufpassen, sonst läuft dir die Zeit davon und das Ding steht bei 10. Ist nicht ganz so einfach wie bei den Banken-Emis. Hab erst einen gehandelt und wurde gleich ausgeknockt:p. Ich lass die aber zukünftig aus,wird sonst zu zeitaufwendig.
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 17:53:09
      Beitrag Nr. 5.000 ()
      @ maierm51:

      Das Problem ist eben, daß eine zu enge Range das Investment für Käufer zu risikoreich macht und damit die Spreads zu groß werden.

      In der Tat hatten wir in den letzten 4 Tagen eine geringe Tagesvolatilität. Dann kommen vielleicht als nächstes wieder 3 Tage mit 80-100 Punkten Tagesvola usw., im vorhinein weiß man das ja nicht.

      Aber die Praxis zeigt, daß eine größere Range über einen längeren Zeitraum einen flüssigeren Handel ermöglicht, jedenfalls ist das meine Beobachtung.
      • 1
      • 10
      • 19
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bluevex.de..Sportbörse:Handeln mit Optionen !!!