DAX-0,61 % EUR/USD-0,22 % Gold+0,74 % Öl (Brent)+9,19 %

CMGI weiter Richtung 3 $ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

CMGI steigt und steigt. Mitte Januar müßten wir hier die 3$ sehen. Wo liegt der faire Wert ?

Die Talsohle ist wohl durchschritten.....

gruß Vorstopper
Wo der faire Wert liegt kannst du dir ja ausrechnen bei einem KGV von 11 und ein wenig fantasie müßten die 5-6 $ bald erreicht werden .
Gruß Ralf


PS : Habe eben bei 2,68$ nochmal nachgefaßt.
Die Aktie wurde auch heute schön gepuscht... genauso wie Horizon...
Lol wer hat die den gepuscht Merill Lynch bei 68 millonen Umsazt im amiland hat wohl hier keiner einen einfluß drauf.
Seit wann sind Analystenmeldung keine Pusherei???
Wäre mir neu.. Nur Komisch das Horizon über 100% macht wo sie doch alle in das gleiche Wachstumsportfolio aufgenommen wurden. Genauso kannst du dir CTRX anschaun.


High Volume alert! Typical daily volume is 4.95mil shares over the past 6 months.

Also überleg mal deine Aussagen hier. sind jetzt schon 27 Mio gehandelt.

Die Aktie ist klar gepusht worden heute. Wenn du das nicht mitbekommst dann tust du mir leid.

Ich sag nicht das der Wert schlecht ist. Die Umsatzverdopplung kann sich schon sehen lassen.
Das ist nur sowas wie ne Watchlist mit Unternehmen mit Aggressivem Wachstum... Haben also nicht investiert soviel ich weiss... Meiner Meinung nur gepushe um den kleinen Anleger auf bestimmte Aktien aufmerksam zu machen um sie dann später abzuzocken.

Ob die Werte gut oder schlecht sind kann und möchte ich nicht beurteilen.

CMGI hat meine Meinung nach ein sehr gutes Umsatzwachstum. Nur an der Profitablität muss noch etwas gearbeitet werden.

Gruss und guten Rutsch

Macros
man muß mal anschauen was sie in den letzten zwei jahren gemacht haben vergleicht doch mal selbst wie eine cmgi vor zwei jahren da stanht und heute na gibt es einen unterschied ?? wenns so weiter geht kommen die 10 doller früher oder später ist mir eigentlich auch egal
...denke auch, dass wir die 10 $ bald wieder sehen.
Die Aktie war bei 150 richtig. Damals sah es ganz düster aus. Hohe Verluste etc. Jetzt wo es Gewinne gibt wollen die meisten nur sehr zögerlich wieder rein. Aber irgend wann ist der Zug abgefahren. Also aufspringen bevor es zu spät ist.
gruß Vorstopper


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.