DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Gestern Stern TV Einheimische Flutopfer - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Regierung da unten läßt die Einheimischen im Stich
dürfen auch gar nicht menr aufbauen werden zum Teil in`s Landesinnere verbannt weil die Strandhütten von den Fischern usw.. Schwarzbauten waren!
Spendengelder gehn an denen vorbei!



Kastor
#2
Und vor Allem war es von Anfang an KLAR, dass die wenigsten Spendengelder dort ankommen, wofür sie eigentlich gedacht waren!
Reg mich nicht auf!

Blos das ich das immer gesagt habe das ich deswegen nicht
Spende!


Kastor
Man sollte für sich gut bedenken, ob man spendet, weil die Medien einen so weit gebracht haben, oder weil man das Gefühl hat, dass gerade diese Einzelspende gerade dort besonders gut untergebracht ist.

Für mich war von Beginn an klar, dass mich das Medienspektakel ankotzt und dass meine Spende woanders deutlich angebrachter ist. Der Hilfehaufen stinkt, und die unsinnige Menge schieren Geldes auch. Im Vergleich zu anderer Leid ein Frevel...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.