checkAd

    Der Aktionär: Aqua society - Finger weg! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)

    eröffnet am 12.07.05 10:25:03 von
    neuester Beitrag 06.11.06 14:57:26 von
    Beiträge: 3.143
    ID: 992.684
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 89.566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 7

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 15:46:35
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      #1377 Kritik an Aqua, Kommentare ?
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 15:50:53
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      [posting]17.756.441 von westfale64 am 01.09.05 15:46:35[/posting]Leider ohne Beweise - nur Gerüchte, Verleumdungen und Falschaussagen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 15:51:20
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      @krofisch, wo bitte schreie ich nach den MODs ???

      LÜGE, Unwahrheit Unterstellung :D:D:D:D:D

      Ich stellte eine Frage an die MODs,
      und die lautete:
      warum begründete Lügenvorwürfe gelöscht werden,
      während @krofisch`s Pauschalvorwürfe, die meistens unbegründet dafür aber ROT und FETT
      dazu noch in jedem zweiten Posting vorkommen keinerlei Sanktionen nach sich ziehen.

      Also @krofisch beweise mir, wo ich nach einem MOD schreie, falls nicht hast du dich als LÜGNER
      qualifiziert.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 15:52:22
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      [posting]17.756.521 von alpenkoenig am 01.09.05 15:51:20[/posting]Also schreist du bei den MODs verzweifelt um Hilfe!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 15:54:06
      Beitrag Nr. 1.505 ()
      [posting]17.756.521 von alpenkoenig am 01.09.05 15:51:20[/posting]Wenn jemand etwas Behauptet, dass er nicht Beweisen kann oder will sind es Falschaussagen.

      Wer immer noch von 0-Umsatz redet, der lügt.
      Wer immer noch von 0-Kunden redet, der lügt.
      Wer immer noch von 0-Aufträgen redet, der lügt.
      u.s.w.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 15:58:17
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      Da AQUA sowohl Aufträge, als auch Mitarbeiter und Umsatz hat, sind vorsätzliche gegenteilige Behauptungen falsch und damit gelogen!
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:01:59
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      [posting]17.756.080 von krofisch am 01.09.05 15:27:48[/posting]Wer weiter von 0-Umsatz faselt, lügt eben, wie der Quartalsbericht zeigt!

      Korrekt ist: Gemeldeter Miniumsatz durch An- und Verkauf fremder Produkte. 0 Umsatz mit eigenen Produkten.


      Außerdem gibt es (siehe letzte PR) einen neuen 2,1 Millionauftrag für AQUA, der auf vielen deutschen und amerikanischen Homepages nachgelesen werden kann!

      Es gab schon viele solcher Ankündigungen, siehe Aqua-Homepage. Von den meisten hört man nie wieder etwas. Und selbst wenn diesmal wider Erwarten irgendwann irgendwas geliefert würde: 2,1 Millionen über 2 Jahre, dafür sollte sich die MK von 250 Millionen glatt sofort verdoppeln! :D
      Da macht eine Tankstelle mehr Umsatz.


      Auch das ständige 0-Mitarbeitergefasele ist gelogen! Wer hat denn die Geräte hergestellt und montiert?

      Welche Geräte? Aqua hat noch nie selbsthergestellte Geräte verkauft. :D:D


      Ohne Kunden gebe es auch keine Aufträge, die nachgewiesenermaßen vorliegen

      Ich sehe exakt einen (1) Auftrag gemeldet. Der Kunde ist ein Biotech-Startup, also noch nicht der ganz große Durchbruch, zumal der `Auftrag` nichts mit dem angeblichen Aqua-Geschäft `Wasser aus Luft` zu tun hat. :D
      Und so richtig Kunde ist der Auftraggeber wohl auch erst, wenn ein Geschäft nicht nur angekündigt, sondern auch gemacht wird. Da hat es bis jetzt bei Aqua häufig dran gehapert ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:02:51
      Beitrag Nr. 1.508 ()
      [posting]17.756.657 von krofisch am 01.09.05 15:58:17[/posting]HabeSehr geehrte Frau/Herr H
      da Sie als Aktionär ein großes Interesse an der Entwicklung der Aqua Society Inc. haben, übersenden wir Ihnen heute unsere aktuelle Presseinformation.


      Mit freundlichen Grüßen

      Hubert Hamm
      - Managing Director Research & Development -
      Aqua Society, Inc.
      Zukunftszentrum Herten
      Konrad-Adenauer-Straße 9-13
      45699 Herten

      ____________________________________________

      Aqua Society erhält Auftrag über 2,1 Millionen Euro für eine Anlage zur Gewinnung von biotechnologischen Substanzen aus proteinhaltigen Reststoffen

      Herten. – Die Aqua Society, Inc. hat von der Berliner ANiMOX GmbH den Auftrag zur Errichtung einer Pilotanlage zur Gewinnung von biotechnologischen und chemischen Grundstoffen erhalten. Bei dem Verfahren wird aus proteinhaltigen Rest- und Abfallstoffen wie zum Beispiel Tiermehl ein hochwertiges Gemisch von Aminosäuren und Peptiden erzeugt. Die Substanzen können zur Weiterverarbeitung in der Biotechnologie, der chemischen Industrie sowie in der Landwirtschaft eingesetzt werden. Das Auftragsvolumen für die Anlage, die von Aqua Society innerhalb von neun Monaten errichtet werden soll, umfasst 2,1 Millionen Euro. Das teilte das Unternehmen in Herten mit.

      Die in der WISTA Wirtschafts- und Wissenschaftsstadt Berlin-Adlershof angesiedelte ANiMOX GmbH entwickelt und vermarktet neue Verfahren im Bereich der Biotechnologie. Bei dem vorliegenden Projekt wird Aqua Society die komplette Lieferung, Errichtung und Konfiguration der Anlage übernehmen. 20 Prozent der Auftragssumme werden nach Vorliegen der Genehmigungen, weitere 70 Prozent bis zur Abnahme der errichteten Anlage und die restlichen 10 Prozent sechs Monate nach Inbetriebnahme fällig.

      Intelligente Kombination von Wasseraufbereitung und Energieoptimierung

      „Die von uns gelieferte Technik“, so Hubert Hamm, Managing Director Research & Development bei Aqua Society, „verbindet Verfahren zur Wassernutzung und -aufbereitung mit dem von uns entwickelten Energiesparmodul. Neben einem Vakuum-Trennverfahren sowie Entwicklungen aus dem Bereich der Filter- und Membrantechnologie kommt hier auch die Nutzung von Abwärme zur Stromerzeugung zum Einsatz.“

      Aqua Society Inc. hat sich auf die intelligente Kombination erprobter Technologien und deren Optimierung für alternative Anwendungen in den Bereichen Kälte, Energie und Wasser spezialisiert.

      www..aqua-society.com



      ich grade erhalten jetzt ist es amtlich :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:25:30
      Beitrag Nr. 1.509 ()
      20 Prozent der Auftragssumme werden nach Vorliegen der Genehmigungen, weitere 70 Prozent bis zur Abnahme der errichteten Anlage und die restlichen 10 Prozent sechs Monate nach Inbetriebnahme fällig.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:27:32
      Beitrag Nr. 1.510 ()
      [posting]17.755.947 von krofisch am 01.09.05 15:18:58[/posting]tja ein paar tage noch dann treffen sich blau und grün !! vielleicht heute abend schon !!

      bei ucsy gehts gerade wieder ab ..

      ganz klarer aufwärtstrend und blitzsaubere unternehmenspolitik und frisches kapital, was auch wirklich arbeitet und nicht erstmal in die taschen von den vorständen wandert :D

      bei ucsy ist man am anfang und bei aqua wird das ende eingeläutet

      kursziel bei ucsy mindestens 10 cent bis ende 2005 !!
      kursziel bei aqua höchstens 10 cent bis ende 2005 !!

      siehst du, es gibt doch gemeinsamkeiten :D

      und mal ehrlich krofisch, du bist doch selber bei ucsy investiert ... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:28:34
      Beitrag Nr. 1.511 ()
      [posting]17.755.892 von Teddybear am 01.09.05 15:14:53[/posting]@teddyb, ich spreche nicht von Vorwürfen gegenüber der Firma.

      Ich spreche davon, dass User @kataster nachweislich gelogen hat,
      als ich das als Lüge bezeichnet habe, wurde das sofort gelöscht.

      Ich spreche davon, dass @krofisch mir mehrfach falsche Behauptungen unterstellt hat, die nachweislich in keinem Posting von mir vorgekommen sind.

      Als ich daraufhin @krofisch der Lüge bezichtigt habe, wurde das gelöscht.

      Als dann @roterosen, die Lügen von @krofisch wiederholt hat,
      habe ich ihn ermahnt, das Lügen lieber @krofisch zu überlassen, da in der Regel das Original einfach besser ist,
      als die Kopie.

      Posting wurde gelöscht..

      Alle hier aufgezählten Fälle waren nachweislich Lügen von @kataster, @krofisch, @roterosen, trotzdem durften man diese Lügen nicht als Lügen
      und die Lügner nicht als Lügner bezeichnen.

      Schau jetzt mal nach, wie oft @krofisch allein in den letzten zwei Tagen jemanden als Lügner bezeichnet hat,
      wie oft @krofisch jemandem Lüge vorgeworfen hat und kein
      einziges Posting wird deshalb gelöscht,
      das obwohl der Vorwurf praktisch nie begründet wurde.


      Genauso darf der gute Pusher offensichtlich quer über alle Threads spammen ohne dass Redundanzen störend sind.
      Was wurde vor Kurzem noch für ein Affentheater wegen einiger kritischer Mehrfachpostings gemacht.
      Ganze Threads wurden deshalb gesperrt.
      Kaum spamt @krofisch sind Redundanzen offensichtlich kein Problem.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:33:10
      Beitrag Nr. 1.512 ()
      "Amtlich" ist was in den fillings steht.
      Und wer eine Bilanz lesen kann sieht sofort, daß Aqua NICHTS produziert, außer den nicht bezahlten 600000 Euro (Pseudo-)Umsatz noch NIE irgendetwas umgesetzt hat, lediglich 8000 Euro im Monat an Gehältern zahlt, also höchstens 2 Mitarbeiter hat.
      KEINER der angekündigten Aufträge (Elfenbeinküste, China, Dubai) ist je zustandegekommen.
      Aqua gibt KEINE Antworten auf kritische Fragen, auch nicht auf Hamms komische miningtec-Vergangenheit, die er in seinem Lebenslauf wohlwissend verschweigt.

      Und diese wertlose OTC-Hülle soll 200 Mio. wert sein ?
      Das einzige, was der ehrenwerte Herr Hamm seit 2002 mit seinen verschiedenen Wasserfirmen hinkriegt ist Geld von Anlegern über Telefonverkäufer (Göttler u.ä.)einzusammeln und dieses dann bei "Beratern" versickern zu lassen .
      Aber das kann er wirklich gut, denn es haben wohl einige immer noch nicht verstanden, wie diese Art des Aktienbetruges funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:36:26
      Beitrag Nr. 1.513 ()
      [posting]17.756.747 von stinki1 am 01.09.05 16:02:51[/posting]AQUA scheint jetzt einen regelmäßigen Newsletter auf zu bauen.

      Also eine sehr begrüssenswerte und offene Informationspolitik gegenüber den Aktionären!

      Sehr lobenswert.

      Das Mail habe ich ebenfalls gerade erhalten!
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:39:22
      Beitrag Nr. 1.514 ()
      [posting]17.757.185 von brainstocker am 01.09.05 16:27:32[/posting]Und schon wieder irrst du.

      Ich war nur bis Anfang 01.2005 in UCSY und habe rechtzeitig vor dem Sturz von 60 auf 2 Cent verkauft!!!!
      UCSY hat für mich auch weiterhin keine Zukunft!
      AQUA dagegen schon.

      Also poste du weiter bei UCSY und ich bei AQUA.
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:41:49
      Beitrag Nr. 1.515 ()
      [posting]17.757.341 von krofisch am 01.09.05 16:36:26[/posting]bei aqua ist eben alles mehr schein als sein...
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:41:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:43:08
      Beitrag Nr. 1.517 ()
      [posting]17.757.288 von westfale64 am 01.09.05 16:33:10[/posting]Dann Beweise doch endlich deine Vermutungen und Gerüchte!
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:44:32
      Beitrag Nr. 1.518 ()
      [posting]17.757.341 von krofisch am 01.09.05 16:36:26[/posting]Aqua wird seinen weg machen mit sicherheit der anfang ist schon lange gemacht so ein gesundes unternehmen wird uns noch sehr viel freude machen das werden die sp auch noch feststellen :lick::lick::lick::lick::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:45:08
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      [posting]17.757.207 von alpenkoenig am 01.09.05 16:28:34[/posting]Ok, das wußte ich nicht.

      Aber eigentlich machen sich solche Lebensformen wie Krofisch nur lächerlich, wenn sie dauernd `Lüge` schreien. Gerade solche Dummpusher, denen keine erfundene Behauptung zu dumm ist, um sie hier immer wieder zu posten.
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:48:27
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      [posting]17.756.195 von krofisch am 01.09.05 15:33:56[/posting]:confused:
      kannst mich wohl doch nicht ignorieren :)
      und erstmal wieder simpel und persönlich werden - aber das ist bei dir ja mit sicherheit keine frage des stils...
      da ist es das damoklesschwert, das unwort - INSOLVENZ bei aqua - eine frage der zeit???
      aqua hat sich der täuschung schuldig gemacht - das ist absolut unstrittig - mit allen konsequenzen - leider auch für die anleger:(
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:51:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:53:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:54:07
      Beitrag Nr. 1.523 ()
      [posting]17.757.508 von Teddybear am 01.09.05 16:45:08[/posting]...solchen menschen muss man einhalt gebieten - damit nicht weitere menschen zu schaden kommen...sie kriegen zwar zuviel aufmerksamkeit und man erhebt sie damit, aber durch ignoranz sind schon zu viele sachen geschehen...
      aqua ist nicht mehr zu retten, aber einige anleger auf jeden fall - lasst euch nicht mehr reinlocken !!!
      trader können ihre chance suchen, der rest sollte sich zurückziehen - je mehr aufmerksamkeit solche leute bekommen, desto schlechter...
      beobachtet die höhe und art und weise der umsätze in den nächsten tagen - bei aqua muss doch jetzt die bude brennen bei den vergangenen kursabgaben...
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:54:16
      Beitrag Nr. 1.524 ()
      Steht alles in der Bilanz.Wohin hat Hamm denn die 23 Mio. geschickt, wenn nicht über Scheinfirmen in die eigene Tasche ?

      ---------------------------

      FAZ, 08.07.05

      Bislang ohne Umsätze

      Wie die kurze Beschreibung zeigt, ist Aqua Society zur Zeit im wesentlichen ein Forschungs- und Entwicklungsunternehmen. Dementsprechend verzeichnete Aqua Society bislang keine Umsätze aber einen satten Verlust im ersten Halbjahr in Höhe von 23,67 Millionen Dollar - indes nicht aufgrund hoher Forschungs- und Entwicklungskosten. Vielmehr wurden im ersten Quartal 2005 Aktienoptionen im Wert von insgesamt 22,48 Millionen Dollar an Berater und „Nicht-Mitarbeiter” ausgegeben, die als Kosten verbucht wurden und so 95 Prozent des Gesamtverlustes bewirkten.

      Ein Investment in die im amerikanischen Freiverkehr (Over-the-counter Bulletin Board, OTCBB) heimischen Aktie von Aqua Society ist aufgrund der fehlenden Unternehmensgeschichte höchst riskant und ausgesprochen spekulativ. Die Geschichte des OTCBB ist voll von Unternehmen mit großen Plänen und ausgewiesenem technischen Know-How, dene es niemals gelang, sich am Markt erfolgreich zu behaupten.

      -----------------------------

      Was ist denn aus Hamms alter Geldeinsammelfirma miningtec geworden, zu der er lieber nicht Stellung nimmt, da er mit der Bude schon vor Jahren seine Wundermaschine erfolglos angeboten hat ?
      -------------------------------

      Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
      Emission: 10.000.000 Inhaber-Teilschuldverschreibungen
      Emittent: MinIngTec GmbH
      Konrad Adenauer-Str. 9-13
      45699 Herten
      Anbieter: MinIngTec GmbH
      Konrad Adenauer-Str. 9-13
      45699 Herten
      Datum des Prospekts: 02.01.2003
      Veröffentlichung in: Financial Times Deutschland
      Datum der Veröffentlichung: 10.01.2003
      Öffentliches Angebot: 13.01.2003
      ----------------------------------

      Aber trotzdem ein dickes Kompliment an Hamms Telefondrücker. Viele Millionen für die altbekannte OTC-Betrugsnummer einzusammeln und in den Foren mit Dummpush die Fahne hochzuhalten ist bestimmt nicht leicht.
      Mal sehen wie erfolgreich Hamm mit seiner nächsten OTC-Klitsche wird, nachdem seine Aqua, wie zuvor miningtec in der Versenkung verschwunden ist.
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:55:10
      Beitrag Nr. 1.525 ()
      [posting]17.757.616 von krofisch am 01.09.05 16:51:57[/posting]...schade um dich - wir werden dich vermissen...
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:56:15
      Beitrag Nr. 1.526 ()
      [posting]17.757.550 von normalus am 01.09.05 16:48:27[/posting]Wo sind denn dann deine Beweise für die angebliche `absolut unstrittige` Täuschung?
      Du hast keine, da es keine gab!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:57:40
      Beitrag Nr. 1.527 ()
      [posting]17.757.654 von westfale64 am 01.09.05 16:54:16[/posting]Wie oft hast du diese veraltete Meldung schon kopiert?
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 16:59:09
      Beitrag Nr. 1.528 ()
      Oft, da die Pusher im Hamm-Gefolge ja die Antworten verweigern.
      #1377 wartet auch noch auf Antwort.
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:00:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:02:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:03:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:05:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:10:24
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      #1377 und #1430:
      Haben Sie etwas zur Sache beizutragen ?
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:12:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:13:27
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      [posting]17.757.639 von krofisch am 01.09.05 16:53:23[/posting]Das gilt dann aber doch auch für DUMM-BASHER oder?

      Ich seh hier keine Basher.

      Bashen kann man Aqua nicht. Bashen bedeutet, eine Firma schlechtzureden, um den Kurs zu drücken.

      Bei Aqua kann man das Geschäft nicht schlechtreden, weil die Klitsche operativ praktisch nicht tätig ist. Diese Tatsache auszusprechen stört das Geschäft der Pusher und ist unangenehm für die Lemminge, ist aber kein Bashen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:18:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:27:43
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      Statt euch gegenseitig der Lügen zu bezichtigen, solltet ihr lieber euere Haut retten. Imo noch Gelegenheit, wer weiss wie lange noch:D
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:32:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:35:42
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      [posting]17.758.212 von Tuttobene am 01.09.05 17:27:43[/posting]Da ich eine soziale ader habe würde ich das verkraften weil das geld ist ja nicht weg sondern es hat ein anderer :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:aber da müßte ich in eine andere aktie investieren da ein verlust bei aqua unmöglich ist :cool::cool::cool:noch ein tip dies sind kaufkurse :lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:36:58
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      [posting]17.758.282 von westfale64 am 01.09.05 17:32:20[/posting]Laß man mein junge ich kenne krofisch besser als du deine mutter :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:39:02
      Beitrag Nr. 1.541 ()
      [posting]17.758.282 von westfale64 am 01.09.05 17:32:20[/posting]offensichtlichen Betrug ... wie Hamms Aqua

      Schon wieder eine durch nichts bewiesene Falschaussage!
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:43:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:44:19
      Beitrag Nr. 1.543 ()
      [posting]17.758.361 von stinki1 am 01.09.05 17:36:58[/posting]Laß man mein junge ich kenne krofisch besser als du deine mutter

      So lange sitzt ihr schon im selben Büro? :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 17:59:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 18:01:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 18:03:00
      Beitrag Nr. 1.546 ()
      [posting]17.757.965 von Teddybear am 01.09.05 17:13:27[/posting]Einfach in den Siegel sehen oder zu Fielmann gehen.

      Dann sehen auch die Nichtsehenden die Basher ganz deutlich.
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 18:04:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 18:05:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 18:07:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 18:19:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 18:35:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 18:42:48
      Beitrag Nr. 1.552 ()
      Gegen solche lästigen Kritiker gibt es übrigens (noch, :D) eine Wunderwaffe. Fragt mal Wartha & Wartha in Demmin. Die haben schon Übung mit sowas.
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 19:26:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 22:23:39
      Beitrag Nr. 1.554 ()
      [posting]17.757.698 von krofisch am 01.09.05 16:56:15[/posting]ach krofisch - arme geschundene seele - wenn nicht so viele menschen ihr geld verlieren würden, hättest du dir mein mitleid schon verdient - immer stark sein müssen und stützen - und dann noch etwas, an das man nicht mehr wirklich glaubt, wo an einem zunehmend die selbstzweifel nagen, man nicht mehr weiss, was man sagen soll...

      würde mal zu gerne wissen, wie die stimmung bei aqua ist bei den aktuellen kurs-entwicklungen und den jetzt entdeckten pr-blasen und schlechten zahlen (worst-case ist eingetreten...) - freu mich schon auf die ausrede für das sicherlich auch nicht stattfindende listing - da wirds dann erst richtig ungemütlich...
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 22:40:09
      Beitrag Nr. 1.555 ()
      @Hamm,

      schreib mal wieder ein beschwerde Brief über die "Böhsen Onkelz" auf W.O., wenn du schon gar nichts zum Thema Umsatz schreiben kannst, dann lieber doch noch etwas Unterhaltung mit hineinbringen:D

      Der schleimig & arroganter Frankfurter Anwalt ist auch kein gute Werbung für diese langsam sterbende Börsenblase:O

      Kgv1:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 00:21:45
      Beitrag Nr. 1.556 ()
      [posting]17.757.207 von alpenkoenig am 01.09.05 16:28:34[/posting]@ AK

      Ich spreche davon, dass User @kataster nachweislich gelogen hat,

      Du solltest mit dem Begriff "Lüge" nicht so inflationär umgehen. Ich lüge nicht. Ich machs kurz, Zeitgenosse: Dass Du bei Deinem Internetstudium in Sachen Patente nichts zur WAT gefunden hast oder finden wolltest, hat unter anderem damit zu tun, dass vor einiger Zeit eine Umfirmierung stattgefunden hat, die - Asche auf mein Haupt! - mir im Juni beim Posten nicht bekannt war. Bekannt war mir dagegen der Firmeninhaber, der auch heute noch (wenn auch betagt) hinter WAT steht. Mit anderen Worten: Google doch mal unter "GFW - Gesellschaft für Wärmetechnik" in Mülheim. Damit kommst Du auch im Patentamt weiter. Für die unpräzise Information entschuldige ich mich. Für den Rest nicht.

      Es ist wie so oft: Für die augenscheinlich abgekochtesten, konspirativen Abzockszenarien, wie Ihr sie Aqua unterstellt, gibt es ganz einfache Erklärungen. Glaubts oder lasst es bleiben.

      Ich bitte auch die Mods, diese Erläuterung zur Kenntnis zu nehmen.


      Kataster
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 08:35:41
      Beitrag Nr. 1.557 ()
      es ist wirklich ganz einfach:

      mega-mk, micro-umsatz, null-gewinn, riesen-schulden, intransparenz, fragwürdige pr´s, noch fragwürdigerer vertrieb, querbeteiligungen, linke tasche-rechte tasche, kursstützung, (front-running für family and friends?)

      - und bei aqua brennt bestimmt die hütte nach einem solchen nachhaltigen kursrückgang...

      so einfach ist das eigentlich...
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 08:38:46
      Beitrag Nr. 1.558 ()
      [posting]17.762.589 von Kataster am 02.09.05 00:21:45[/posting]@kataster, du hast doch von der sensationellen regionalen Bedeutung, von den weltweiten Patenten, von der weltweiten Bekanntheit unter Bergbauspezialisten der WAT GmbH in Hamminkeln gesprochen.

      Ich habe dich mindestens 10 mal aufgefordert deine Behauptungen (Patente sind ja nur ein Teilaspekt) zu belegen,
      ansonsten sehe ich dich als Lügner.


      Bis heute hast du keine einzige deiner Behauptungen belegt,
      dafür ist plötzlich die WAT GmbH nicht mehr in Hamminkeln sondern in Mühlheim und ist auch keine WAT GmbH sondern plötzlich eine GFW-Gesellschaft für Wärmetechnik.

      Wie wäre es wenn du einfach die Patente hier anführst,
      wenn du die Spezialisten überall auf der Welt, unter denen die Firma bekannt, ist nennen würdest ?.
      Wie wäre es wenn du die regionale Bedeutung belegen würdest ?
      Fragt sich nur noch um welche Region geht es eigentlich Hamminkeln oder Mühlheim ?

      Du hast all diese unglaubwürdigen Behauptungen aufgebracht, an dir liegt es auch mal eine davon zu beweisen.
      Die Behauptung, dass jetzt auf einmal die WAT GmbH in Hamminkeln gar nicht die WAT GmbH in Hamminkeln ist,
      ist mehr als lächerlich.

      Und im Übrigen habe ich nur den Fall geschildert, wo ich ausführlich begründet den Begriff `LÜGE` verwendet habe, trotzdem wurde das Posting gelöscht.
      während es eine Unzahl von Lügenpostings von @kataster gibt, wo er sich nicht mal die Mühe macht auch nur einen Vorwurf zu begründen,trotzdem wird keines dieser Postings gelöscht.

      Gruß
      AK
      PS: @kataster, wenn du Beweise für deine Behauptungen, die du uns aufgetischt hast, bringst,
      wenn du beweist dass alles stimmt bin ich der Erste, der sich für den Lügenvorwurf entschuldigt.
      ;););)
      Wirst du uns das nächste mal dann erzählen, sorry ich habe mich in der Seite geirrt, dass waren gar nicht diese Installateure in Hamminkeln oder Mühlheim, das war ja die Microsoft, die da beschrieben wurde.
      Sorry aber `MÜ` liegt in meinem Handbuch der welweit bekannten Firmen mit weltweiten Patenten gleich neben `MI`
      :laugh::laugh:

      Aber jetzt einfach den Firmennamen zu ändern,
      einfach den Ort wo sich die Firma befindet zu ändern ist mir zu billig.
      Vorallem weil es höchst merkwürdig ist eine alteingesessenen Firma zu übernehmen, um von deren lokaler Bekanntheit (laut deiner Diktion war die Bekanntheit sogar weltweit) zu profitieren und dann wird schnell mal der Name geändert und gleich wird auch noch der Standort verlegt, damit ja nichts mehr auf den ursprünglichen guten Namen hinweist und damit auch die lokale Bedeutung gegenstandslos wird.
      Dass die weltweite Bekanntheit einer GFW in Mühlheim nichts mit einer WAT GmbH in Hamminkeln in Zusammenhang gebracht werden kann, sollte sogar dir einleuchten.
      wie sollen diese Spezialisten auf der ganzen Welt das nachvollziehen können, wenn die Firma es nicht mal zustande bringt (bzw. laut deiner Diktion keinen Wert darauf legt) im WWW präsent zu sein.
      Sich also größte Mühe gibt, dass irgendwelche Zusammenhänger zwischen WAT zu GFW nur ja nicht bekannt werden (und das gleich mal weltweit :laugh::laugh: ).
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 09:20:39
      Beitrag Nr. 1.559 ()
      @ alpenkönig

      es ist einfach so,das sie hier etwas posten , ohne sich die mühe zu machen , die zusammenhänge zu recherchieren.fragen sie doch einfach mal bei der firma WAT in hamminkeln nach,bevor sie zusammenhanglose,nicht korrekte aussagen machen.damit würden sie bei anderen dingen auch mehr glaubwürdigkeit erlangen,oder man käme dahinter,das sie nur in diesem thread sind , um aqua zu schaden.man nehme ein handelsübliches telefonbuch,schaue unter hamminkeln nach,ob es eine firma WAT GmbH gibt,rufe dort an und lasse sich die zusammenhänge erklären.dann nimmt man hier diesen thread und stellt gewisse dinge richtig.ihr interesse kann das aber nicht sein , etwas richtig zu stellen,denn dann käme dabei heraus,das aquas aussagen von ihnen immer nur verdreht werden und aqua als unkorrekt dasteht.unkorrekt ist allerdings das , was sie hier machen.

      wurst1
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 09:38:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 09:57:59
      Beitrag Nr. 1.561 ()
      [posting]17.764.706 von Elenas am 02.09.05 09:38:09[/posting]das einzige produkt was aqua bis jetzt mit erfolg verkauft hat ist die eigene aktie:laugh:

      so gesehen ist die behauptung das aqua kein produkt und keine
      mitarbeiter hat falsch, da die bewertung realtiv ambitioniert ist, sollte man abwarten bis die vielen projekte zumindest teilweise realisiert werden, bei einigen prs hat sich aqua sehr weit aus dem fenster gelehnt, z.b. der wechsel an den geregelten markt (amex) ist wegen der listing standards, die 750.000 usd gewinn voraussetzen, nicht möglich, vieleicht wird aqua irgendwann soviel umsatz machen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:10:43
      Beitrag Nr. 1.562 ()
      [posting]17.765.118 von kfe1000 am 02.09.05 09:57:59[/posting]"wechsel an den geregelten markt (amex) ist wegen der listing standards, die 750.000 usd gewinn voraussetzen, nicht möglich"

      das ist nur eine der verschiedenen Bedingungen aus den verschiedenen Standards!

      Ein Gewinn in der Höhe ist für ein Listing nicht zwingend erforderlich.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:29:17
      Beitrag Nr. 1.563 ()
      [posting]17.765.359 von vernice am 02.09.05 10:10:43[/posting]gewinn war ungenau, aber trotzdem scheinen die hürden für die amex etwas hoch, bzw für aqua ausser reichweite zu sein.



      GENERAL


      The approval of an application for the listing of securities is a matter solely within the discretion of the Exchange. The Exchange has established certain minimum numerical standards, set forth below. The fact that an applicant may meet the Exchange`s numerical standards does not necessarily mean that its application will be approved. Other factors which will also be considered include the nature of a company`s business, the market for its products, the reputation of its management, its historical record and pattern of growth, its financial integrity, its demonstrated earning power and its future outlook.

      See § 110 for special criteria relating to foreign issuers and Rules 1000, 1000A, and 1200 for rules relating to Portfolio Depositary Receipts, Index Fund Shares, and Trust Issued Receipts.

      (a) INITIAL LISTING STANDARD 1

      (1) Size --Stockholders` equity of at least $4,000,000.

      (2) Income --Pre-tax income from continuing operations of at least $750,000 in its last fiscal year, or in two of its last three fiscal years.

      (3) Distribution --See Section 102(a).
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:35:16
      Beitrag Nr. 1.564 ()
      hier ist der link für die nasdaq listing requirements,
      http://www.nasdaq.com/about/nasdaq_listing_req_fees.pdf

      auch hier hat aqua nicht den hauch einer chance bzw hat sich sehr weit aus dem fenster gelehnt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:40:21
      Beitrag Nr. 1.565 ()
      Sorry @kataster da hat sich ein Fehler eingeschlichen, sollte eigentlich lauten :

      während es eine Unzahl von Lügenpostings von @krofisch gibt, wo er sich nicht mal die Mühe macht auch nur einen Vorwurf zu begründen,trotzdem wird keines dieser Postings gelöscht.

      anstatt

      während es eine Unzahl von Lügenpostings von @kataster gibt, wo er sich nicht mal die Mühe macht auch nur einen Vorwurf zu begründen,trotzdem wird keines dieser Postings gelöscht.


      Die Postings dieser Art von @kataster sind durchaus überschaubar,
      die Qualifizierung unzählig wäre da unzulässig und bezogen auf die letzte Zeit ist @kataster diesbezüglich überhaupt nicht mehr auffällig geworden.

      Der gesamte Text lautet daher:

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 17.762.589 von Kataster am 02.09.05 00:21:45
      --------------------------------------------------------------------------------
      @kataster, du hast doch von der sensationellen regionalen Bedeutung, von den weltweiten Patenten, von der weltweiten Bekanntheit unter Bergbauspezialisten der WAT GmbH in Hamminkeln gesprochen.

      Ich habe dich mindestens 10 mal aufgefordert deine Behauptungen (Patente sind ja nur ein Teilaspekt) zu belegen,
      ansonsten sehe ich dich als Lügner.


      Bis heute hast du keine einzige deiner Behauptungen belegt,
      dafür ist plötzlich die WAT GmbH nicht mehr in Hamminkeln sondern in Mühlheim und ist auch keine WAT GmbH sondern plötzlich eine GFW-Gesellschaft für Wärmetechnik.

      Wie wäre es wenn du einfach die Patente hier anführst,
      wenn du die Spezialisten überall auf der Welt, unter denen die Firma bekannt, ist nennen würdest ?.
      Wie wäre es wenn du die regionale Bedeutung belegen würdest ?
      Fragt sich nur noch um welche Region geht es eigentlich Hamminkeln oder Mühlheim ?

      Du hast all diese unglaubwürdigen Behauptungen aufgebracht, an dir liegt es auch mal eine davon zu beweisen.
      Die Behauptung, dass jetzt auf einmal die WAT GmbH in Hamminkeln gar nicht die WAT GmbH in Hamminkeln ist,
      ist mehr als lächerlich.

      Und im Übrigen habe ich nur den Fall geschildert, wo ich ausführlich begründet den Begriff `LÜGE` verwendet habe, trotzdem wurde das Posting gelöscht.
      während es eine Unzahl von Lügenpostings von @krofisch gibt, wo er sich nicht mal die Mühe macht auch nur einen Vorwurf zu begründen,trotzdem wird keines dieser Postings gelöscht.

      Gruß
      AK
      PS: @kataster, wenn du Beweise für deine Behauptungen, die du uns aufgetischt hast, bringst,
      wenn du beweist dass alles stimmt bin ich der Erste, der sich für den Lügenvorwurf entschuldigt.

      Wirst du uns das nächste mal dann erzählen, sorry ich habe mich in der Seite geirrt, dass waren gar nicht diese Installateure in Hamminkeln oder Mühlheim, das war ja die Microsoft, die da beschrieben wurde.
      Sorry aber `MÜ` liegt in meinem Handbuch der welweit bekannten Firmen mit weltweiten Patenten gleich neben `MI`


      Aber jetzt einfach den Firmennamen zu ändern,
      einfach den Ort wo sich die Firma befindet zu ändern ist mir zu billig.
      Vorallem weil es höchst merkwürdig ist eine alteingesessenen Firma zu übernehmen, um von deren lokaler Bekanntheit (laut deiner Diktion war die Bekanntheit sogar weltweit) zu profitieren und dann wird schnell mal der Name geändert und gleich wird auch noch der Standort verlegt, damit ja nichts mehr auf den ursprünglichen guten Namen hinweist und damit auch die lokale Bedeutung gegenstandslos wird.
      Dass die weltweite Bekanntheit einer GFW in Mühlheim nichts mit einer WAT GmbH in Hamminkeln in Zusammenhang gebracht werden kann, sollte sogar dir einleuchten.
      wie sollen diese Spezialisten auf der ganzen Welt das nachvollziehen können, wenn die Firma es nicht mal zustande bringt (bzw. laut deiner Diktion keinen Wert darauf legt) im WWW präsent zu sein.
      Sich also größte Mühe gibt, dass irgendwelche Zusammenhänger zwischen WAT zu GFW nur ja nicht bekannt werden (und das gleich mal weltweit ).
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:41:30
      Beitrag Nr. 1.566 ()
      Die Sache mit dem AMEX-Listing ist für den Aqua-Kurs weitgehend irrelevant. Zwar macht es sich gut, dieses Listing `anzustreben`, aber dieses `Anstreben` ist im Kurs schon drin.

      Aqua kann das jahrelang `anstreben`, kostet fast nichts und hat keine Nachteile. Sollte eines fernen Tages ein Scheitern des Versuchs bekanntwerden, macht das nichts, weil die Show dann längst vorbei sein wird.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:47:54
      Beitrag Nr. 1.567 ()
      @würstchen,
      ich habe die Zusammenhänge recherchiert, und weil viele schwarze Löcher, ja eigentlich ist gesamte Firma WAT GmbH in Hamminkeln, ein einziges schwarzes Loch,
      zu Tage getreten sind, hatten wir die Lügendiskussion.

      Wenn heute dann gesagt wird, das ist gar nicht WAT GmbH in Hamminkeln,
      sondern das ist XYZ in Mühlheim, kann ich das nicht mehr ernst nehmen.


      Aber @kataster ist aufgerufen seine Aussagen auch mal zu belegen.
      Was beweist dass die WAT GmbH in Hmminkeln eigentlich GFW in Mühlheim ist?,
      Wo sind die Patente ?
      Wie schauts aus mit der behaupteten regionalen Bedeutung ?
      Und erst recht mit der weltweiten Bekanntheit ?

      Was ist das für eine behauptete Umfirmung, wenn Name Standort und Historie versteckt werden ????

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:50:04
      Beitrag Nr. 1.568 ()
      [posting]17.761.855 von normalus am 01.09.05 22:23:39[/posting]und dann noch etwas, an das man nicht mehr wirklich glaubt, wo an einem zunehmend die selbstzweifel nagen, man nicht mehr weiss, was man sagen soll...

      Du hast wieder einmal wie immer keine Ahnung:

      Ich bin weiterhin zu 100% vom AQUA-Erfolg überzeugt. Daher hatte ich auch -wie bereits hier gepostet- am 31.08.05 gegen 13:00 Uhr noch weitere AQUA-Aktien gekauft.

      Deine in deinem Posting über mich gemachten Aussagen sind daher unwahr und eindeutige LÜGEN , die du gerne den MODs melden darfst!

      Nach deinen eigenen Push-(bis 11.2004)-Bash-Push-(bis 04.2005)-Bash-Postings hier im Forum nagen vielleicht an dir die Selbstzweifel, ob du nun eher Bashen oder Pushen sollst. Vielleicht weisst du ja auch selber nicht mehr, was du noch sagen sollst und wie du die vielen gegenteiligen Postings erklären sollst?

      Wer erst pusht, dann basht, dann pusht und jetzt wieder basht ist zumindest in meinen Augen ähnlich einem Wendehals mehr als unglaubwürdig!
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:57:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 11:05:10
      Beitrag Nr. 1.570 ()
      [posting]17.766.293 von westfale64 am 02.09.05 10:57:00[/posting]wenn er weiter kauft gehört dem krofish bald ganz aqua:laugh:

      mit den papiergewinnen kann er dann wieder seinen virtuellen urlaub finanzieren, oder versuchen einen größeren trottel zu finden der sie ihm abnimmt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:20:48
      Beitrag Nr. 1.571 ()
      [posting]17.766.293 von westfale64 am 02.09.05 10:57:00[/posting]Auch wenn du deine vorsätzlichen Falschaussagen über mich in Frageform noch hundert mal kopierst, sie werden dadurch auch nicht wahr.

      Oder hast du Beweise?
      Wie immer nicht!

      Wer bezahlt dich eigentlich für diese Falschbehauptungen?
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:23:08
      Beitrag Nr. 1.572 ()
      [posting]17.766.453 von kfe1000 am 02.09.05 11:05:10[/posting]Du scheinst ja sehr neidisch auf meinen realen 5-wöchigen Urlaub in den USA zu sein!:D

      Du konntest dir wohl nur einen virtuellen Urlaub leisten.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:29:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:33:15
      Beitrag Nr. 1.574 ()
      [posting]17.767.701 von krofisch am 02.09.05 12:23:08[/posting]Du scheinst ja sehr neidisch auf meinen realen 5-wöchigen Urlaub in den USA zu sein!

      Ich bin zwar nicht kfe, aber ich gönne Dir den Urlaub von Herzen. Auch eine Weltfirma in spe aus Herten muß mal Urlaub machen, und solang einen drüben die SEC nicht mit peinlichen Fragen belästigt, ist USA ein schönes Reiseland.

      Und im Winter gehts dann wieder nach Dubai, wie Du gesagt hast? Naja, das Geld dort wird zwar nicht leicht schimmlig, aber es ist sicher ganz gut, mal ab und zu die dortigen Millionen zu besuchen, und warm ist dazu auch noch.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:37:08
      Beitrag Nr. 1.575 ()
      [posting]17.766.005 von Teddybear am 02.09.05 10:41:30[/posting]"aber dieses `Anstreben` ist im Kurs schon drin"

      das schon, aber ein tatsächliches Listing noch nicht. Falls das aber erreicht wird steht eben ein ganz anderer Kapitalmarkt offen, und Fonds, Investoren etc. können für Aqua gewonnen werden.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:39:08
      Beitrag Nr. 1.576 ()
      @ vernice

      das und vieles mehr können oder wollen hier einige nicht erkennen.

      wurst1
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:42:51
      Beitrag Nr. 1.577 ()
      krofisch, die "Beweise" stehen in der Bilanz.
      Oder ist soetwas wie eine Bilanz für Telefonverkäufer zu schwer zu verstehen. 23 Mio. Verlust. 95% aufgrund von "Berater"-Zahlungen. Ist ja klar, außer Anlegergeld an Berater zu verschieben macht Aqua ja nichts.

      Und da Sie mich als Miningtec-Geschädigten bezeichnen erklären Sie doch mal, was aus Hamms letzter Geldeinsammelbude (miningtec) vor Aqua geworden ist.

      Ging es da auch nur um Anlegerabzocke mit dem Wassermärchen ?
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:49:03
      Beitrag Nr. 1.578 ()
      [posting]17.767.879 von vernice am 02.09.05 12:37:08[/posting]nur das dieses tatsächliche listing an der amex nie erreicht werden wird, otc klitsche bleibt otc klitsche, in erster linie geht es darum geld einzusammeln, unter vollmundigen versprechungen, die nie eingehalten werden.

      bis jetzt hat aqua nur die eigene aktie verkauft, alle angekündigten projekte konnten nie realisiert werden,
      warum sollte es sich ändern, deswegen fällt der aktienkurs
      auch immer weiter.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:49:47
      Beitrag Nr. 1.579 ()
      [posting]17.767.879 von vernice am 02.09.05 12:37:08[/posting]das schon, aber ein tatsächliches Listing noch nicht. Falls das aber erreicht wird steht eben ein ganz anderer Kapitalmarkt offen, und Fonds, Investoren etc. können für Aqua gewonnen werden.

      Wie hier schon öfter dargelegt wurde, erreicht Aqua die Bedingungen für das Listing auf Jahre nicht.

      Und wenn doch, seriöse Fonds und Investoren kann man für eine Firma, die nur Aktien und Marketing-Wortgeklingel produziert, kaum gewinnen. Die von Aqua praktizierte Simulation eines operativen Geschäfts durch großspurige, aber weitgehend inhaltsfreie PRs beeindruckt vielleicht unbedarfte Kleinanleger, aber keine Profis.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:52:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:54:59
      Beitrag Nr. 1.581 ()
      [posting]17.767.825 von Teddybear am 02.09.05 12:33:15[/posting]Was hat den AQUA mit meinem Urlaub zu tun?

      Weisst du da etwa mehr als ich?

      Oder sind es wieder einmal nur Träume und falsche Unterstellungen?
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:56:22
      Beitrag Nr. 1.582 ()
      [posting]17.768.102 von krofisch am 02.09.05 12:52:33[/posting]wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:57:12
      Beitrag Nr. 1.583 ()
      [posting]17.768.060 von kfe1000 am 02.09.05 12:49:03[/posting]Wieder einmal nur Verleumdungen ohne jeden Beweis!

      Wer bezahlt sie denn dafür?
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:58:48
      Beitrag Nr. 1.584 ()
      [posting]17.768.070 von Teddybear am 02.09.05 12:49:47[/posting]Und deshalbt haben erst vor kurzem 2 Investoren 2 Millionen in AQUA investiert.
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:00:55
      Beitrag Nr. 1.585 ()
      [posting]17.768.146 von kfe1000 am 02.09.05 12:56:22[/posting]Mein Haus ist nicht aus Glas sondern aus Ziegelsteinen gebaut!:D

      Aber getroffene Hunde bellen laut!
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:03:37
      Beitrag Nr. 1.586 ()
      @ westfale

      überzeugen sie sich doch selber über den verbleib von minigtec resp.MIT GmbH.nennen sie ross und reiter,wer ist geschädigt,wie hoch ist der schaden usw.sie behaupten lediglich,das es geschädigte gibt????dies allerdings nur , um aqua zu schaden.selbst wenn 10% ihrer nicht bewiesenen behauptungen stimmen,also 10% von nichts,hat das was mit aqua zu tun???hier wird aufs primitivste ein persöhnlicher rachefeldzug gegen herrn hamm geführt und zwar auf dem rücken der aquaaktionäre.zum glück haben nicht alle ihren kopf nur zum haareschneiden und erkennen die genialen und gleichzeitig zukunftsweisenden produkte von aqua und treffen anhand dessen ihre investitionsentscheidung und nicht aufgrund der hier leer vorgetragenen behauptungen.

      wurst1
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:04:11
      Beitrag Nr. 1.587 ()
      [posting]17.768.177 von krofisch am 02.09.05 12:58:48[/posting]die investoren habe die stücke für 1.98 usd bekommen siehe unten,sind wahrscheinlich danach short gegangen.



      1,232,322 units at a price of $1.98
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:09:42
      Beitrag Nr. 1.588 ()
      [posting]17.768.177 von krofisch am 02.09.05 12:58:48[/posting]Und deshalbt haben erst vor kurzem 2 Investoren 2 Millionen in AQUA investiert.

      Weche `Investoren` waren das? Weißt Du natürlich nicht. :D
      Papier ist geduldig. :D:D

      Ich sprach von seriösen Investoren...
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:12:15
      Beitrag Nr. 1.589 ()
      @ kfe 1000

      sie scheinen ja ein mächtiger hirnakrobat zu sein.(1000watt und kein licht geht an).ich investiere um dann zu shorten und den kurs kaputt zu machen???? man shortet erst und kauft dann billig das unternehmen,so wird ein schuh draus.sie sollten sich informieren , nach welchen kriterien ein PP durchgefürhrt wird!!!

      wurst1
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:14:10
      Beitrag Nr. 1.590 ()
      @ teddybear

      schon mal was von diskretion gehört????
      sie eher wohl nicht.

      wurst1
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:15:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:17:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:24:34
      Beitrag Nr. 1.593 ()
      [posting]17.768.343 von wurst1 am 02.09.05 13:14:10[/posting]schon mal was von diskretion gehört????

      Klar doch, alles streng geheim. Investoren, Aufträge, Kunden, Zahl der Mitarbeiter usw., alles Angaben, die den typischen Kleinaktionär nur verwirren und überfordern würden, deswegen erwähnt man solche unwichtige Details besser nicht.

      Dem einfachen Anlegervolk anzudeuten, daß man von all dem reichlich hat: Das reicht, damit die Lemminge vor Vergnügen quietschen. :D:D

      Ach ja, ein Tip: Heute noch mit Stützungskäufen den Kurs mit begrenztem Verlust über den Tag bringen; nächste PR erst Anfang nächster Woche, wenn sich ein weiterer Kursrutsch abzeichnen sollte. Bei PR schon heute verpufft die Wirkung übers Wochenende. So würde ich es machen, wenn ich Aqua / `Berater` wär. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:27:46
      Beitrag Nr. 1.594 ()
      @ krofisch, #1430
      "Oder bist du einfach nur ein miningtech-Geschädigter der jetzt blinde Rache sucht?"

      Soso, es gibt also Leute, die von Miningtech geschädigt worden sind. Erzähl doch mal mehr darüber.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:30:22
      Beitrag Nr. 1.595 ()
      krofisch, mit Ihrem hilflosen Gestammel kriegen Sie beim nächsten Verkaufsgespräch bestimmt keine von den Aqua-Aktien an den Mann.

      Wie wärs stattdessen mit sachlichen Kommentaren zu den vielen Kritikpunkten an Aqua, die mMn Aqua als Betrügerfirma outen, der es nur ums schnelle Geldeinsammeln und anschließende Verteilen an "Berater" (eigene Tasche) geht ?

      Hier noch einmal:


      Bei Aqua gibt es derart viele Ungereimtheiten, daß man gar nicht mehr weiß, welcher kritische Punkt zuerst angesprochen werden sollte.
      In Kurzform:

      -0 Umsatz (bis auf den nicht bezahlten 600000 Euro Pseudo- Umsatz), aber 200 Mio. Mk.
      -keine Vermögenswerte
      -keine Mitarbeiter (lt.Filling nur 8000 Euro p.M. Gehälter)
      -keine Transparenz, denn auf die kritischen Fragen, die Hamm mehrfach per mail gestellt wurden antwortet er seit Monaten nicht
      -ein Geschäftsführer, der seine Wasser-Geschichte seit 2002 wie Sauerbier anbietet, aber nichts verkauft. Erst mit miningtec, dann mit Aqua.
      -Klopperbuden wie Göttler-Finanz, die per Telefonverkauf Aqua -Aktien verkaufen
      -600000 blind verschickte Werbeblättchen, die den letzten Lemming auch noch zum Aqua-Kauf bewegen soll, weil der Telefonverkauf es wohl nicht mehr bringt
      -bezahlte Pusher in allen möglichen Foren, die den Verkauf der Aktien anheizen sollen .krofisch, vernice, elenas, wurst, carola,sunflash:Gehören Sie auch dazu oder heißen Sie Hamm oder Stamm ?
      -Aqua schiebt 23 Mio. der Aktionärsgelder an irgendwelche " Berater" , deren Sinn hier keiner ergründen kann, vermutlich um das schöne Geld, daß die Anleger schicken, über " verbundene Unternehmen" einzusacken.
      -Weitere 10 Mio. gehen an Hamms Briefkastenfirma in Dubai ("for investing purposes"= Rente für Hamm und Stamm ?)


      Jeder dieser Punkte läßt eine Investition in Aqua unsinnig erscheinen. Aber krofisch, vernice, kataster und die anderen Aqua-Groupies sehen das alles als unkritisch an....
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:31:14
      Beitrag Nr. 1.596 ()
      [posting]17.768.384 von krofisch am 02.09.05 13:17:58[/posting]Woher weisst du denn, dass diese Investoren unseriös sind?

      Hab ich nicht behauptet. Ich sprach aber von seriösen Investoren, und es gibt keinen Hinweis darauf, daß es solche sind.

      Kennst Du die Namen oder hast Beweise, daß sie seriös sind? Nicht?

      Also wieder mal nur Vermutungen und unbewiesene Behauptungen von Dir, im Volksmund im Zusammenhang mit Aktien `Dummpush` genannt.:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:34:06
      Beitrag Nr. 1.597 ()
      [posting]17.768.320 von wurst1 am 02.09.05 13:12:15[/posting]man shortet erst und kauft dann billig das unternehmen,so wird ein schuh draus.

      Richtig, also würden sich als `Investoren` bei 1,98 Euro solche anbieten, die bei 2,5 oder 3 Euro geshortet haben ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:36:14
      Beitrag Nr. 1.598 ()
      [posting]17.768.320 von wurst1 am 02.09.05 13:12:15[/posting]wurst ich kann nichts dafür, das du in eine klitsche investiert hast:laugh:


      es ist gängige praxis bei finanzierungen dieser art, sich durch shorts abzusichern, das ist leicht verdientes geld,
      gerade an der otc, klar wenn man aqua produkte glaubt, hat man auch sonst nicht viel ahnung und bezichnet den anderen als gehirnakrobaten, während man selber den größeren trottel sucht der die aqua aktie kauft.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:38:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:41:13
      Beitrag Nr. 1.600 ()
      Es gibt auch auch keinen Beweis, dass sie unseriös sind.

      Um mit deinen eigenen Worten zu antworten:
      Kennst Du die Namen oder hast Beweise, daß sie UNseriös sind? Nicht?

      Also wieder mal nur Vermutungen und unbewiesene Behauptungen von Dir, im Volksmund im Zusammenhang mit Aktien `DummBAsh` genannt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:42:30
      Beitrag Nr. 1.601 ()
      die optionen von krofisch verfallen wertlos, deswegen postet er hier soviel:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:42:46
      Beitrag Nr. 1.602 ()
      [posting]17.768.648 von kfe1000 am 02.09.05 13:36:14[/posting]Und das mit 1 jähriger Sperrfrist!!!!!:laugh::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:45:56
      Beitrag Nr. 1.603 ()
      [posting]17.768.773 von kfe1000 am 02.09.05 13:42:30[/posting]Und wieder eine vorsätzliche Falschaussage und LÜGE:

      Da ich keine Optionen sondern nur AQUA-Aktien besitze, können auch keine verfallen.

      Oder weisst du wieder mal mehr als ich selber?

      Wer bezahlt dich dafür eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:50:27
      Beitrag Nr. 1.604 ()
      kfe100,
      krofisch braucht mMn nur einen positiven Background in den Foren um beim nächsten tel. Verkaufsgespräch diese Schrottaktien besser an den Mann zu bringen. Denn es werden immer noch ein paar Dumme gesucht, die für Aqua-Aktien Geld schicken, damit die Initiatoren und Begünstigten dieser Schmierenkomödie dieses Geld an "Berater" weiterleiten können.

      MMn der perfekte OTC-Betrug, denn dem ehrenwerten Herrn Hamm ist nichts anzulasten. Für die Dummpush-Drecksarbeit hat er ja seine Drücker.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:55:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:57:02
      Beitrag Nr. 1.606 ()
      [posting]17.768.928 von westfale64 am 02.09.05 13:50:27[/posting]Mach ruhig weiter so.
      mMn wirst du damit jedesmal nur noch unglaubwürdiger (was eigentlich kaum noch geht)!
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 14:03:33
      Beitrag Nr. 1.607 ()
      [posting]17.768.745 von krofisch am 02.09.05 13:41:13[/posting]Kennst Du die Namen oder hast Beweise, daß sie UNseriös sind?

      Nochmal: Hab ich nicht behauptet.


      Also wieder mal nur Vermutungen und unbewiesene Behauptungen von Dir

      Du hast behauptet, sie seien seriös. Also ist es an Dir, das zu beweisen, ist doch ganz einfach, oder? Ansonsten: Unbewiesene Behauptung, Push. Und schließlich hast Du doch angeblich Geld drin.

      Wenn Du wirklich in Aqua investiert wärst, würde Dir das ja auch selber einleuchten. Dann würdest Du es als Pflicht von Aqua betrachten, den Aktionären konkret Auskunft zu geben, nicht nur über `Investoren`, sondern auch über Aufträge, Kunden, Zahl der Mitarbeiter usw.

      Konkret, kein großkotziges nichtssagendes Schwallgeschwätz.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 14:08:45
      Beitrag Nr. 1.608 ()
      Wen interessiert schon die Meinung eines Telefonverkäufers, der hier seinen Dummpush ablädt und offenbar den ganzen Tag nichts anderes macht als Aqua-Werbebotschaften zu posten. Und das seit Monaten.

      Bringen Sie besser Kommentare zu der sachlichen Kritik an Aqua :Zur Wiederholung ein paar kritische Fragen:

      Da Aqua mit seiner PR-Maschinerie recht auskunftsfreudig ist würde ich vermuten, daß sie eventuelle Umsätze seit dem letzten Filling in einer ihrer vielen PR-Meldungen veröffentlicht hätten.Aber außer dem nicht bezahlten 600000 Pseudo-Umsatz ist noch nie etwas bei Aqua gelaufen.

      Man muß sich langsam fragen, warum Aqua bisher noch kein einziges ihrer Wundergeräte verkauft hat, wenn sie so toll sind.

      Und warum hat es ein seriöses Unternehmen nötig, seine Aktien von einer Kloppertruppe wie Göttler-Finanz (die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die wegen Betruges)verkaufen zu lassen ?

      Warum gibt Aqua Unsummen für 600000 Hochglanzprospekte aus, mit denen Privathaushalte zum Kauf der Aktien bewegt werden sollen ?

      Desweiteren habe ich noch keine sinnvollen Kommentare zu den 23 Mio. gefunden, die Aqua großzügigerweise an " family and friends" verschenkt hat. Auch nicht zu den frischen 10 Mio. die Hamm sich über seine Dubai-Briefkastenfirma einverleibt hat. Alleine die Größenordnung schreit doch nach einer Erklärung.

      Warum nimmt Hubert Hamm -trotz vieler mail-Anfragen- zu diesen kritischen Fragen seit Wochen nicht Stellung ?

      Warum findet man Hamms letzte Geldeinsammelfirma miningtec (das gleiche Wassermärchen wie Aqua) nicht in seinem Lebenslauf. ?
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 14:12:41
      Beitrag Nr. 1.609 ()
      [posting]17.769.145 von Teddybear am 02.09.05 14:03:33[/posting]Lobenswert, das du nicht behauptest, die Investoren, die erst jüngst 2 Millionen in AQUA investiert haben seien unseriös!

      Der erste Weg zur Besserung!

      Wenn Du wirklich in Aqua investiert wärst

      Da kann ich dich beruhigen, ich bin und bleibe in AQUA investiert.

      Ansonsten solltest du dir vielleicht einmal die SEC-Vorschriften durchlesen!

      Oder deine Auftraggeber danach befragen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 14:30:37
      Beitrag Nr. 1.610 ()
      [posting]17.768.928 von westfale64 am 02.09.05 13:50:27[/posting]westfale, die gespräche von krofisch scheinen nicht gut zu
      laufen, sonst würde er hier nicht soviel posten:)
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 14:33:55
      Beitrag Nr. 1.611 ()
      Wen interessiert schon die Meinung eines Telefonverkäufers,
      Wer ist denn hier Telefonverkäufer?
      Hast du Beweise oder vermutest du nur wieder?

      und offenbar den ganzen Tag nichts anderes macht als Aqua-Werbebotschaften zu posten. Und das seit Monaten.
      Was machst du denn hier den ganzen Tag und das seit Monaten? Wer bezahlt dich denn für diese unbewiesenen ständig kopierten AQUA-Verleumdungen?

      Kommentare zu der sachlichen Kritik
      Außer ständig nur kopierten und vor allem unbewiesenen Verleumdungen habe ich leider noch nichts anderes von ihnen gelesen.

      Pseudo-Umsatz
      Was soll denn das sein?
      Umsatz ist Umsatz! Ich kann ihnen daher nur raten, die SEC-Vorschriften endlich einmal zu lesen.

      noch kein einziges ihrer Wundergeräte verkauft hat
      Haben sie dafür denn Beweise?

      Göttler-Finanz
      Schnee aus 2004 und längst beendet!

      Aqua Unsummen für 600000 Hochglanzprospekte aus
      AQUA hat damit nachweislich nichts zu tun. Oder können sie das Gegenteil beweisen? NEIN! Also reine Verleumdung und vorsätzliche Falschaussage und LÜGE!

      noch keine sinnvollen Kommentare zu den 23 Mio. gefunden, die Aqua großzügigerweise an " family and friends" verschenkt hat
      Wo sind denn ihre Beweise für ihr angebliches `familiy and friends` (ausser den kopierten falschen Behauptungen im Forum!)
      Sie haben gar keine Beweise dafür!

      10 Mio. die Hamm sich über seine Dubai-Briefkastenfirma einverleibt hat.
      Können sie beweisen, dass es eine `Briefkastenfirma` ist (ausser den kopierten falschen Behauptungen im Forum!)? Nein. Also wieder4 nur Verleumdungen!

      Warum nimmt Hubert Hamm -trotz vieler mail-Anfragen- zu diesen kritischen Fragen seit Wochen nicht Stellung ?
      Können sie denn beweisen, dass sie diese angeblichen Mails überhaupt geschickt haben? Meine Mails an AQUA wurden zeitnah und ausfühlich immer benatwortet!

      das gleiche Wassermärchen wie Aqua
      Wo sind denn ihre Beweise für ihren Traum von einem Märchen? Sie haben keine!

      Fazit:
      Wieder einmal nichts als mMn der versuch, AQUA vorsätzlich zu verleumden!

      Wer bezahlt sie denn dafür?
      Warum weichen sie denn dieser Frage ständig aus?
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 14:35:06
      Beitrag Nr. 1.612 ()
      [posting]17.769.596 von kfe1000 am 02.09.05 14:30:37[/posting]Welche Gespräche?
      Hast du denn Beweise für deine Verleumdungen?
      NEIN!
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 14:36:05
      Beitrag Nr. 1.613 ()
      [posting]17.769.648 von krofisch am 02.09.05 14:33:55[/posting]Antwort betrifft:
      #1461 von westfale64 02.09.05 14:08:45 Beitrag Nr.: 17.769.230
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 14:37:44
      Beitrag Nr. 1.614 ()
      Guten Tag,
      der Kindergarten ist bis Montag geschlossen.
      Redundanzen, gegenseitige Beschuldigungen und Diffamierungen sind für ein paar Tage ausgesetzt.
      Ich hoffe, erhitzte Gemüter nutzen diese Zeit,
      sich wieder auf Sachlichkeit zu besinnen.


      MfG
      MM
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 14:47:57
      Beitrag Nr. 1.615 ()
      [posting]17.769.709 von MadMod am 02.09.05 14:37:44[/posting]:cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 15:23:21
      Beitrag Nr. 1.616 ()
      [posting]17.799.105 von Elenas am 06.09.05 14:47:57[/posting]der kurs fällt und fällt und fällt.
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 15:24:45
      Beitrag Nr. 1.617 ()
      Ok, dann nur kurz die `Neuigkeiten`:

      Herr Hamm hat ein weinerliches `Interview` gegeben, in dem er die Kritiker im w.o.-Board für den schlechten Aktienkurs verantwortlich macht (!), ebendiesen Kritikern gedroht hat, aber in dem er auch einige Dinge zugeben mußte, die von den Pushern hier lange bestritten wurden.

      Zum Beispiel, daß Aqua keine Patente für `Wasser aus Luft` besitzt und auch nie welche haben wird, daß andere Firmen solche Patente haben, was aber angeblich kein Problem für Aqua sei.

      Und daß Aqua bis jetzt weder Produktion noch Vertrieb hat, dafür wird nämlich gegenwärtig ein `Partner` gesucht, der das dann übernehmen soll.
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 17:43:49
      Beitrag Nr. 1.618 ()
      [posting]17.799.935 von Teddybear am 06.09.05 15:24:45[/posting]Hier das ganze Interview:

      http://www.finanznews.de/ + nach Aqua-Society suchen:

      02.09.2005 15:08
      IRW-Press: AQUA SOCIETY INC: Sunday Market - Das Interview mit Hubert Hamm, Managing Director der Aqua Society
      „Der Entwicklungsvorsprung von Aqua Society (Nachrichten) ist mehr als deutlich“

      Interview mit Hubert Hamm, Managing Director Research&Development der Aqua Society, Inc., die an der Deutschen Börse in Frankfurt (WKN: A0DPH0, ISIN: US03841C1009) sowie in New York (OTC BB: AQAS) gehandelt wird.

      Redaktion: „Herr Hamm, Ihr Unternehmen macht zurzeit Furore. Wie kamen Sie auf die Idee, mit der Gewinnung von Trinkwasser aus der Luft in den Markt zu gehen?“

      Hubert Hamm: „Unser Verfahren kommt ursprünglich aus dem Bergbau und basiert auf einer Kombination von Wasseraufbereitung und Kältetechnik. Bis 2001 war ich für die Ruhrkohle AG tätig und habe dort als leitender Ingenieur die täglichen Wassermengen beobachtet, die bei der Klimatisierung der Schächte und Stollen durch Kondensation entstehen. Daraus ist die Idee entstanden, eine Anlage zu konstruieren, die Trinkwasser aus der Luft gewinnt.“

      Redaktion: „Für den einen oder anderen klingt das recht unwahrscheinlich. Von welchen Potenzialen sprechen wir denn hier überhaupt?“

      Hubert Hamm: „Mit rund 5.000 Kubikkilometern enthält die Erdatmosphäre rund zehnmal mehr Wasser als alle Flüsse der Welt zusammen. Mit der entsprechenden Technik können beispielsweise Krankenhäuser und Schulen, aber auch ganze Dörfer und Wohnsiedlungen vollständig mit Trinkwasser versorgt werden. In wasserarmen Regionen ist das Verfahren eine Alternative zu Brunnenbohrungen.“

      Redaktion: „Sie und Ihr Unternehmen werden in Internet-Foren wie ‚wallstreet-online‘ wiederholt scharf attackiert. Einige der Vorwürfe beziehen sich dabei auf ein von Ihnen zuvor gegründetes Unternehmen, die MiningTec GmbH. Was hat es damit auf sich?“

      Hubert Hamm: „Im April 2002 habe ich - zusammen mit einem weiteren Gesellschafter - die MiningTec GmbH gegründet. Uns lagen damals verbindliche Investitionszusagen vor, die jedoch am Ende nicht eingehalten wurden.“

      Redaktion: „Worauf hin Sie die Aqua Society gründeten?“

      Hubert Hamm: „Wir kamen mit einem Investor aus Dubai zusammen, der an dem Projekt sehr interessiert war. Er bestand jedoch auf einem firmenrechtlichen Neuanfang. Daraufhin wurde die Aqua Society, Inc. gegründet, die zunächst noch als VG Tech, Inc. firmierte und seit September 2004 an der Börse gehandelt wird. Die jetzt gegen uns erhobenen Vorwürfe stammen aus dem Kreis der Pseudo-Investoren, die sich damals vorgeblich an der MiningTec GmbH beteiligen wollten. Wahrscheinlich spielt hier vor allem Missgunst eine Rolle, da unser Unternehmen jetzt auf der Straße des Erfolges ist. Grundsätzlich möchte ich dazu sagen, dass ich mich mit solchen Foren normalerweise nicht beschäftige, da diese eine Plattform für Personen darstellen, die auf anonyme Weise haltlose Äußerungen und subjektive Meinungen verbreiten, um gute Ideen in Misskredit zu bringen und erfolgreichen Unternehmen gezielt zu schaden.“

      Redaktion: „Bemängelt wird die Tatsache, dass das Verfahren patentrechtlich nur unzureichend geschützt ist. Was sagen Sie dazu?“

      Hubert Hamm: „Den physikalischen Vorgang, dass Wasser aus der Luft bei einem Kühlprozess kondensiert, kann man nicht patentieren lassen. Wir haben Patente für eine Reihe von Verfahrensschritten beantragt. Dazu zählt vor allem ein von uns entwickeltes Verfahren zur Energieoptimierung, das die entstehende Abwärme zur Stromerzeugung nutzt und die Technologie wirtschaftlicher macht. Patente, die im Bereich der Wassergewinnung von anderen Firmen gehalten werden, betreffen uns daher in keiner Weise. Wir haben auf diesem Gebiet einen mehr als deutlichen Entwicklungsvorsprung - ganz gleich, was unsere Kritiker auch sagen.“

      Redaktion: „Sie kennen Ihre Kritiker?“

      Hubert Hamm: „Teilweise ja. Da sie sich unter ihren Usernamen von ‚wallstreet-online‘ per E-Mail an uns gewandt haben - allerdings mit ihrer vollständigen Absenderkennung - konnten wir einige von ihnen als die vormaligen Pseudo-Anleger identifizieren, die sich nicht an ihre Investitionszusagen gehalten haben. Wir prüfen hier zurzeit alle rechtlichen Schritte wegen Verleumdung und übler Nachrede.“

      Redaktion: „Sie sind also zuversichtlich, was den weiteren Verlauf anbelangt?“

      Hubert Hamm: „Wir werden alles dafür tun, um das Unternehmen Aqua Society zum Erfolg zu führen. Über den aktuellen Kursverlauf der Aktie sind wir selbstverständlich nicht glücklich. Da jedoch den Vorwürfen jegliche Substanz fehlt, sind wir sicher, dass sich die Aktie bald wieder erholen wird. Die fundamentalen Daten sprechen eindeutig für das Papier. Die 2005 gebuchten Umsätze betragen bisher 500.000 Euro. Dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass wir im Projektgeschäft tätig sind und uns in einem zeitlichen Delta zwischen Auftragsvergabe, Projektabwicklung und Zahlungseingang befinden. Neben einer Reihe von verbindlichen Aufträgen, deren umsatztechnische Verbuchung im zweiten Halbjahr 2005 oder im Geschäftsjahr 2006 erfolgen wird, sind zahlreiche weitere Projekte in Planung und Vorbereitung, an denen weltweit mehr als 40 Mitarbeiter und Projektpartner arbeiten. Über diese dürfen wir vor einer Vertragsunterzeichnung aufgrund gesetzlicher Vorgaben seitens der amerikanischen Börsenaufsicht SEC allerdings noch nicht sprechen. Nur soviel: Wir werden bereits 2006 den break even erreichen, was nicht zuletzt darauf zurückzuführen ist, dass unser Geschäft auf drei Säulen - Wasser, Kälte und Energie - ruht und wir beispielsweise im Bergbausektor Einnahmen erzielen, die für die Forschung und Vermarktung der übrigen Geschäftsfelder eingesetzt werden können. Um unsere Expansion weiter vorantreiben zu können, verhandeln wir aktuell mit einem etablierten Großunternehmen, das für uns die Bereiche Produktion und Vertrieb übernehmen soll.“

      Redaktion: „Wir bedanken uns für das Gespräch und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.“

      Das Interview führte Sunday Market - Deutschlands größter Börsenbrief

      ------------------------------------------------------------------------------- Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt. ------------------------------------------------------------------------------- Betreffendes Unternehmen Name: AQUA SOCIETY INC ISIN: US03841C1009

      ------------------------------------------------------------------------------- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an: [http://www.irw-press.com/anmelden] ------------------------------------------------------------------------------- Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei: [http://www.irw-press.com/abmelden] -------------------------------------------------------------------------------

      20050902 1400 AQUA SOCIETY INC

      jbrunner@ir-world.com

      AQUA SOCIETY INC



      #56 von krofisch 05.09.05 19:33:11 Beitrag Nr.: 17.792.175
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      http://www.presseportal.de/story.htx?nr=719457&search=aqua,s…

      Advice Portfolio Management: Aqua Society klar unterbewertet - strong buy!

      01.09.2005 - 10:00 Uhr, Advice Portfolio Management GmbH [Pressemappe]
      Walldorf (ots) - Für die Advice Portfolio Management GmbH ist die
      Aktie der Aqua Society, Inc. (Börse Frankfurt: WKN A0DPH0) eindeutig
      unterbewertet. " Der Kursrückgang der vergangenen Wochen" , so die
      Analystin Dr. Maja Brauer, " verlief ohne rationalen Hintergrund. Mit
      dem aktuellen 2,1-Millionen-Auftrag der Firma Animox aus Berlin hat
      Aqua Society erneut unter Beweis gestellt, dass sich die
      Geschäftsidee trägt und in den unterschiedlichsten Bereichen
      Anwendung finden kann."

      Die Animox GmbH aus Berlin-Adlershof hatte bei Aqua Society eine
      komplette Pilotanlage zur Herstellung von biotechnologischen
      Substanzen bestellt, die aus proteinhaltigen Reststoffen wie Tiermehl
      hochwertige Peptide und Aminosäuren extrahiert. Die Technik verbindet
      ein Vakuum-Trennverfahren sowie Entwicklungen aus dem Bereich der
      Filter- und Membrantechnologie mit der Nutzung von Abwärme zur
      Stromerzeugung.

      Umsatzerwartungen gehen steil nach oben

      Aqua Society hatte zuvor die aktuellen Quartalszahlen
      veröffentlicht. Danach konnte das Hertener Unternehmen im zweiten
      Quartal 2005 Umsätze von 500.000 Euro verbuchen. Frau Dr. Brauer
      erinnert in diesem Zusammenhang daran, dass das noch junge
      Unternehmen im Projektgeschäft tätig ist und sich Auftragsvergabe,
      Projektabwicklung und Zahlungseingang über mehrere Quartale hinziehen
      können. " Nach unserer Einschätzung" , so die Analystin aus Walldorf
      bei Frankfurt am Main, " gehen die Umsätze in den kommenden Quartalen
      steil nach oben."

      Das Geschäftsprinzip von Aqua Society fußt auf drei Säulen. Neben
      der Trinkwassergewinnung und Brauchwasseraufbereitung zählen dazu die
      Klima- und Kältetechnik, insbesondere im Berg- und Tunnelbau, sowie
      Verfahren zur Energieoptimierung. Die Advice Portfolio Management
      GmbH betrachtet das Unternehmen als einen zukünftigen Big Player in
      den Bereichen Wasser, Klima und Energie und stuft die Aktie erneut
      als " strong buy" ein.

      Dr. Maja Brauer ist Analystin bei der Advice Portfolio Management
      GmbH und war zuvor bei Hornblower & Fischer in gleicher Funktion
      tätig.



      Pressekontakt:

      Advice Portfolio Management GmbH
      Josef-Reiert-Str. 4
      69190 Walldorf
      Tel.: 06227 - 8395 0
      Fax: 06227 - 8395 70
      E-Mail: info@advice-pm.de
      Web: www.advice-pm.de
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 17:53:08
      Beitrag Nr. 1.619 ()
      Schon wieder seitenlanger krofisch-Müll.
      Statt des nichtssagenden Interviews würden die Aktionäre sicherlich lieber wissen, warum Hamm 23 Mio. der Aktionärsgelder an seine "Berater" (eigene Briefkastenfirmen wie die in Dubai?)verschiebt.
      Das sind immerhin 95% des Gesamtverlustes von Aqua.

      Es kann auch keiner darlegen was an dieser 0-Umsatz-Klitsche (außer den nicht bezahlten 600000 durch An-und Verkauf) ohne Mitarbeiter, Produktion und Transparenz, die noch nie eine ihrer tollen Maschinen verkauft hat, überhaupt etwas wert sein soll.
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 18:57:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 19:53:46
      Beitrag Nr. 1.621 ()
      [posting]17.802.507 von krofisch am 06.09.05 17:43:49[/posting]jbrunner@ir-world.com
      aha "Der Aktientrend", spätestens jetzt sollten sie sich kennen.

      http://www.ir-world.com/ --> impressum
      Geschäftsführer: Joachim Brunner MBA

      Domaindaten
      Domain: deraktientrend.de wieder eine site vom netz
      Letzte Aktualisierung: 27.04.2004
      Domaininhaber
      Name und Adresse: IR-WORLD.com Finanzkom. GmbH
      Joachim Brunner
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 19:58:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 20:49:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 21:12:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 21:18:23
      Beitrag Nr. 1.625 ()
      Noch eins!

      was im Moment pasiert ist,ist reine Kurspflege aber der Araber
      verliert auch langsam die Geduld.
      Fazit;Gewinne noch mitnehmen oder was davon noch übrig geblieben ist,nicht wahr Stinki1
      und Verluste minimieren und umdenken:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 21:36:21
      Beitrag Nr. 1.626 ()
      Dieser Thread ist wie ne Sommerdiarrhoe!

      Sie macht Bauchschmerzen und dann wenn der Dünnschiss (auch der geistige hier) raus ist fängt er an zu dampfen und zu stinken (erinnert mich an nen nickame hier).

      Vielleicht macht Aqua Society daraus auch wieder klares
      Wasser.... - die versprechen ja vieles
      arbeiten seit neuestem ja auch mit Rohstoffen (Scheisse enthält auch Proteine)ist schon ne supertolle Firma was die alles so macht jetzt auch schon aus Tiermehl
      nur wie mit welchen Verfahren naja das bleibt dann wieder offen

      Kursverlust seit 1 Juli über 30 Prozent

      wenn man hier schon soviel Technik und Innovation lobt
      dann schaut euch Intercell an die haben nämlich nen Plus von 30 Pozent seit Juli und das seriös mit echter Biotechnologie

      oder ebenso VIZ ein Tec Wert

      aber was hier abläuft stinkt zum Himmel aber das sagte ich ja schon
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 22:46:34
      Beitrag Nr. 1.627 ()
      lektion für die zukunft: überall wo joachim brunner pusht ist vorsicht angesagt.
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 23:58:10
      Beitrag Nr. 1.628 ()

      Ein sterben auf raten mit Hamm und Stamm:rolleyes::O
      Kgv1:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 11:25:11
      Beitrag Nr. 1.629 ()
      An alle skeptiker.

      Ich war im Jahre 2003, selber in Herten gewesen und habe mich von diesen Geräten selbst überzeugen können.
      Herr Hamm persönlich hat das Gerät vorgestellt und ich muss zugeben, ich war sehr beeindruckt.
      Dieses Gerät funktioniert und das sehr gut sogar.
      Es wurde auch geäußert, das das kein Trinkwasser ist? Stimmt zwar, aber es werden Filteranlagen und zusatzgeräte installiert, die die entsprechenden Mineralien zuführen.

      Wer noch fragen hat kann sich jederzeit an mich wenden.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 11:30:29
      Beitrag Nr. 1.630 ()
      portwein,
      offenbar sind Sie der einzige, der "beeindruckt" war.
      Oder wieso kriegt Herr Hamm seit Jahren - weder mit seiner Vorgängerfirma miningtec noch mit Aqua- diese Maschine nicht verkauft ?

      Hat er Ihnen auch erzählt, daß 95% des gesammten Aqua-Verlustes auf die Bezahlung der "Berater" entfällt ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 11:53:39
      Beitrag Nr. 1.631 ()
      [posting]17.813.111 von portwein1 am 07.09.05 11:25:11[/posting]beeindruckende bewertung und beurteilung:laugh:...
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 12:04:50
      Beitrag Nr. 1.632 ()
      ist schon erstaunlich was hier von Pseudo-Analysten für abenteuerliche Kommentare eingestellt werden die jedweder Grundlage entbehren und fast schon kryptisch formuliert sind- Aqua Society ist ein Unternehmen mit einer genialen Technologie das seinen Weg machen wird- langfristig, das mann nicht von heute auf morgen Megaumsätze genereriert sollte normalerweise Grundstufe Betriebswirtschaftswissen sein. Negative Treads machen hat auch Sinn- für die die günstig eisteigen wollen.... Wer weiss wer da immer so seinen Text einstellt. Wer sich gleich ins Höschen macht wenn der Kurs mal sinkt der sollte die Finger von Aktien lassen und sein Geld aufs Sparbuch legen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 12:08:10
      Beitrag Nr. 1.633 ()
      @ portwein 1

      Nomen est omen
      hoffe du kannst bald denselben trinken wenn die denn nach
      zwei Jahren endlich mal im nennenswerten Rahmen Ihre o-ton so "beeindruckenden" Produkte verkaufen:D

      Tja und dann hoffentlich kommen die Genehmigungen zur Pilotanlage für Animox bald - erst dann fliesst ja die Kohle :lick:

      Frag mich nur wozu die jetzt aqua soc brauchen für Ihre
      sogenannte "originelle" Proteinherstellung
      noch so ne ominöse Luftnummer diese Animox
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 12:14:13
      Beitrag Nr. 1.634 ()
      [posting]17.813.111 von portwein1 am 07.09.05 11:25:11[/posting]Wieder ein echter Klassiker. Sie können es nicht lassen, stimmt`s ?

      Aber grundsätzlich möchte ich Ihnen dazu sagen, dass ich mich mit solchen Foren normalerweise nicht beschäftige, da diese m.E. eine Plattform für Mitarbeiter darstellen, die auf anonyme Weise haltlose Äußerungen und subjektive Meinungen verbreiten, um extrem überwertete und hochgepushte Werte schön zu reden.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 12:34:43
      Beitrag Nr. 1.635 ()
      Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sich Leute extra deshalb bei w:o anmelden, um Aqua zu stützen. Solche Leute braucht die Firma auch ganz dringend.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 14:01:14
      Beitrag Nr. 1.636 ()
      [posting]17.814.006 von Borealis am 07.09.05 12:34:43[/posting]Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sich Leute extra deshalb bei w:o anmelden, um Aqua zu stützen. Solche Leute braucht die Firma auch ganz dringend.

      Ja, angemeldet heute. Nachdem Herr Hamm im `Interview` die Kritiker hier im Forum für den Kursrutsch verantwortlich macht (allein das ist für seriöse Investoren oder Anleger mit Hirnaktivität ein `strong sell`), ist aus seiner Sicht eine billige Kurspflege, hier weitere Push-Accounts anzumelden oder anmelden zu lassen.

      Die altgedienten Pushaccounts haben sich durch wiederholte Falschmeldungen und Dummpushs schon weitgehend diskreditiert.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 14:19:03
      Beitrag Nr. 1.637 ()
      [posting]17.805.423 von gorden2 am 06.09.05 21:18:23[/posting]Mach du dir mal keine sorgen um mich wenn ich verluste machen würde mit aqua dann ist das mein problem aber als kluger anleger weiss man das bei niedrigen kursen nachgekauft wird das habe ich gemacht jetzt freue ich mich schon auf gute gewinne mit aqua :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 14:26:27
      Beitrag Nr. 1.638 ()
      Schon wieder nur substanzlose Postings ("freue mich auf Gewinne") von den Pushern.

      Vielleicht können Sie, stinki, mal aufzeigen, was an dieser 3-Mann Bude überhaupt etwas wert sein soll.

      Und vielleicht können Sie den Sinn von Hamms Millionenzahlungen an unbekannte "Berater" aufzeigen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 14:29:51
      Beitrag Nr. 1.639 ()
      Also nochmal.

      Ich bin weder Mitarbeiter sonst stehe ich in irgendeinem zusammenhang zu dem Unternehmen.
      Ich hatte nur einmal das vergnügen, damals noch als MinIngTec, mich von diesem Produkt zu überzeugen.
      Was dieses Unternehmen heute macht, oder warum es noch nicht richtig funktioniert, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, ich weiß nur, das es diese Geräte gibt und diese zuverlässig funktionieren.
      Ich würde weder zum Kauf, noch zum verkauf der Aktie raten, da ich mich nicht damit beschäftige, aber wer möchte, kann bestimmt vorort sich die Geräte zeigen lassen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 14:36:03
      Beitrag Nr. 1.640 ()
      Die Geräte mögen funktionieren, aber offenbar nicht wirtschaftlich.
      Da Sie die Geräte schon zu miningtec-Zeiten kannten:
      Wundern Sie sich nicht, warum Hamm seit Jahren seine Wundermaschinen nicht verkauft bekommt, wenn die so toll sind ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 14:47:17
      Beitrag Nr. 1.641 ()
      [posting]17.815.525 von westfale64 am 07.09.05 14:36:03[/posting]Lass dir doch mal was Neues einfallen,
      dein Dummes Geschwätz und ständigen Wiederholungen
      nimmt dir doch sowieso keiner ab hier.

      Denn text hier,
      Postest du doch schon seit Wochen mehrmals täglich!!

      Ob es wohl an der Sonne liegt, die dir nicht bekommt ???
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 14:55:40
      Beitrag Nr. 1.642 ()
      [posting]17.815.694 von Elenas am 07.09.05 14:47:17[/posting]An der sonne wird es nicht liegen der schreibt ja auch bei regen so ein müll ich denke mal der hat niemanden der mit ihm spielt :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 15:00:47
      Beitrag Nr. 1.643 ()
      stinki und elenas,
      danke für Ihre qualifizierten Kommentare.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 15:04:57
      Beitrag Nr. 1.644 ()
      [posting]17.815.820 von stinki1 am 07.09.05 14:55:40[/posting]Das kann sein!!

      Ich glaub eher der gehört zu denen die Aqua aus eigenem Interesse schlecht reden und ehrliche Aktionäre verunsichern wollen.

      Der gehört zu denen die ich seit Wochen schon bedauere.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 15:10:51
      Beitrag Nr. 1.645 ()
      Da Aqua
      keine Vermögenswerte
      keinen Unsatz (außer 600000 durch An-und Verkauf)
      keinen Gewinn
      keine Mitarbeiter
      keine Produktion
      und keine Transparenz hat,

      gibt es nichts schlecht zu reden, da schlicht nichts da ist,außer
      Telefonverkäufern
      Forenpushern
      und viel PR-Geschrei.

      Gucken Sie sich die Bilanz an!
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 15:16:19
      Beitrag Nr. 1.646 ()
      [posting]17.815.898 von westfale64 am 07.09.05 15:00:47[/posting]Das Kompliment gebe ich zurück
      für ihre überqualifizierten Kommentare!! :):)
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 15:18:40
      Beitrag Nr. 1.647 ()
      [posting]17.816.064 von westfale64 am 07.09.05 15:10:51[/posting]Schon wieder nur Wiederholungen!!!

      Lassen sie doch sein es bringt nichts!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 15:40:22
      Beitrag Nr. 1.648 ()
      [posting]17.816.064 von westfale64 am 07.09.05 15:10:51[/posting]Dasselbe Geschwätz hab ich mir vor fast drei Jahre
      bei meiner Geron und Viropharma anhören müssen!!

      Da sind auch Möchtegern Profis gekommen
      und haben auf Fundamente und Bilanzen ein jeden hinweisen wollen.

      Warten wir ab
      und ich gebe dir Brief und Siegel
      das ich der sein werde der am lautesten von uns lachen wird
      in nicht zu langer Zukunft!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 15:42:02
      Beitrag Nr. 1.649 ()
      [posting]17.815.436 von portwein1 am 07.09.05 14:29:51[/posting]Ich bin weder Mitarbeiter sonst stehe ich in irgendeinem zusammenhang zu dem Unternehmen.

      Ja, und mit der Aktie beschäftigen Sie sich auch nicht.

      Aber Sie sind heute herbeigeeilt und haben sich extra bei w.o. angemeldet, um mit einem Loblied auf die Wundermaschinen die bösen `Skeptiker` zu belehren... schon klar :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 15:42:36
      Beitrag Nr. 1.650 ()
      [posting]17.816.585 von Elenas am 07.09.05 15:40:22[/posting]Gewinne macht man an der Börse durch das was kommt,
      nicht durch das was ist.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 15:46:24
      Beitrag Nr. 1.651 ()
      [posting]17.816.585 von Elenas am 07.09.05 15:40:22[/posting]das ich der sein werde der am lautesten von uns lachen wird in nicht zu langer Zukunft!!

      Da bin ich mir auch sicher. Du wirst jetzt schon genügend Aktien an die Lemminge verkloppt haben. Wenn ein Pusher versichert, er werde zuletzt lachen, entspricht das immer der Wahrheit, denn er gehört ja zu denen, die die Dummen abkassieren.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 15:53:04
      Beitrag Nr. 1.652 ()
      Die kritischen Fragen werde ich auch weiterhin stellen, bevor noch mehr unerfahrene auf Ihre Verkäufersprüche reinfallen.

      Warum stellt Aqua Aufträge aus der ganzen Welt in Aussicht, von China über Dubai bis zur Elfenbeinküste, kriegt aber nichts verkauft ?
      Da Aqua mit seiner PR-Maschinerie recht auskunftsfreudig ist würde ich vermuten, daß sie eventuelle Umsätze seit dem letzten Filling in einer ihrer vielen PR-Meldungen veröffentlicht hätten.Aber außer den nicht bezahlten (!) 600000 An-und Verkauf ist noch nie etwas bei Aqua gelaufen.

      Man muß sich langsam fragen, warum Aqua nach Jahren noch kein einziges ihrer Wundergeräte verkauft hat, wenn sie so toll sind.Kann Aqua sich gegen die vielen Konkurrenten aus der Wasser-aus-Luft-Branche (z.B. Munters) nicht behaupten ?

      Und warum hat es ein seriöses Unternehmen nötig, seine Aktien von einer Kloppertruppe wie Göttler-Finanz (die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die wegen Betruges)verkaufen zu lassen ?

      Warum gibt Aqua Unsummen für 600000 Hochglanzprospekte aus, mit denen Privathaushalte zum Kauf der Aktien bewegt werden sollen ? Ziehen selbst die aggressiven Telefonverkäufer keine Anleger mehr an Land ?

      Desweiteren habe ich noch keine sinnvollen Kommentare zu den 23 Mio. gefunden, die Aqua großzügigerweise an " Berater" verschenkt hat. Auch nicht zu den frischen 10 Mio. die Hamm sich über seine Dubai-Briefkastenfirma einverleibt hat. Da der Verlust, der durch die Beraterzahlungen verursacht wurde, 95%(!)des Gesamtverlustes ausmacht wäre eine Erklärung doch sinnvoll. Denn die Aqua-Aktionäre haben diese Verluste schließlich bezahlt.Warum findet man Hamms letzte Geldeinsammelfirma miningtec (das gleiche Wassermärchen wie Aqua) nicht in seinem Lebenslauf. ? Ist es ihm unangenehm, daß seine Wundermaschine auch bei miningtec unverkäuflich war ?

      Warum nimmt Hubert Hamm -trotz vieler mail-Anfragen- zu diesen kritischen Fragen seit Wochen nicht Stellung ?

      Was unterscheidet Aqua und miningtec von den vielen anderen OTC-Aktienbetrügern, deren einziges Ziel es war, das über Telefonverkäufer eingetriebene Aktionärsgeld über "Berater"-Zahlungen einzustecken ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 15:57:37
      Beitrag Nr. 1.653 ()
      [posting]17.816.704 von Teddybear am 07.09.05 15:46:24[/posting]Unterstell mir bitte nichts!!!!!!!!!!
      Das ist eine Lüge wie alles andere was ihr von euch gebt!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 16:02:12
      Beitrag Nr. 1.654 ()
      [posting]17.816.824 von westfale64 am 07.09.05 15:53:04[/posting]Dir ist doch nicht mehr zu helfen!!
      Jetzt bin ich ein Verkäufer:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mit dir geht doch die Phantasie durch!!!
      Liebchen ich bin Arbeitnehmer bei Basell in Bayreuth und tätig als Chemiker!!

      Und leg mein Geld selbst an und lass es nicht von meiner Bank machen weil das die größten Verbrecher sind.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 16:10:33
      Beitrag Nr. 1.655 ()
      [posting]17.816.824 von westfale64 am 07.09.05 15:53:04[/posting]Warum nimmt Hubert Hamm -trotz vieler mail-Anfragen- zu diesen kritischen Fragen seit Wochen nicht Stellung ?

      Wenn ich sehe wie ihr mir das eine und andere Unterstellt wird
      und alles verdreht wird,
      kann ich nachvollziehen
      warum Hamm auf euer Geschreibsel keine Stellung nimmt!!

      Ihr seid nämlich mit Vorsicht zu genießen!!!
      Ihr habt sie nämlich..... mehr a... !!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 16:31:19
      Beitrag Nr. 1.656 ()
      #1497: Antworten könnten die Aktionäre gut gebrauchen.
      Denen gibt Hamm aber leider keine, da er für sein Wassermärchen in Ruhe noch etwas Geld einsammeln will.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 16:37:25
      Beitrag Nr. 1.657 ()
      [posting]17.817.455 von westfale64 am 07.09.05 16:31:19[/posting]Ich bin und bleibe ein überzeugter aqua investierter weil aqua:cool::cool::cool::cool:ist
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 16:55:14
      Beitrag Nr. 1.658 ()
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 17:39:24
      Beitrag Nr. 1.659 ()
      [posting]17.805.423 von gorden2 am 06.09.05 21:18:23[/posting]der Araber verliert auch langsam die Geduld

      Typisch:
      Alles wieder nur Verleumdungen und Gerüchte.

      Du weißt gar nichts über `den Araber`.

      Oder hast du denn Beweise?

      Wie immer nicht!

      Also nichts Neues ausser den üblichen Unwahrheiten und verzweifelten Bashversuchen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 17:42:15
      Beitrag Nr. 1.660 ()
      [posting]17.813.111 von portwein1 am 07.09.05 11:25:11[/posting]Lass einfach die Basher-Truppe links liegen.

      Mit der Realität haben diese ständig nur noch kopierten Basher-Postings eh nichts zu tun. Sie wollen sich nur für irgendetwas rächen und die AQUA-Aktienbesitzer provozieren.

      Die AQUA-Qualität setzt sich am Ende sowieso durch.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 17:43:33
      Beitrag Nr. 1.661 ()
      [posting]17.813.625 von red.sands am 07.09.05 12:04:50[/posting]Ich könnte es nicht besser formulieren.
      Weiter so.

      Wer jetzt nicht günstig einsteigt ist selber Schuld.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 17:45:16
      Beitrag Nr. 1.662 ()
      krofisch,
      zeigen Sie uns in der Bilanz irgendetwas, daß bei der 3-Mann-Bude Aqua auch nur eine Mio. MK rechtfertigen würde.

      #1497: kritische Fragen nach wie vor unbeantwortet
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 17:46:22
      Beitrag Nr. 1.663 ()
      [posting]17.813.723 von scamhunter am 07.09.05 12:14:13[/posting]eine Plattform für Mitarbeiter darstellen, die auf anonyme Weise haltlose Äußerungen und subjektive Meinungen verbreiten

      Dann mußt du aber -nach deiner eigenen Definition- ein `frustierter ehemaliger Mitarbeiter` sein, da du die Aktie gegen besseres Wissen -wenn auch erfolglos- schlecht reden willst.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 17:52:01
      Beitrag Nr. 1.664 ()
      "der kurs gibts uns recht" :laugh:

      und fällt und fällt und fällt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 17:52:21
      Beitrag Nr. 1.665 ()
      [posting]17.815.391 von westfale64 am 07.09.05 14:26:27[/posting]Zitat Westfale64:
      3-Mann Bude
      Zitat AQUA:
      weltweit mehr als 40 Mitarbeiter und Projektpartner

      Trotz der weltweit mehr als 40 Mitarbeitern (+ die Mitarbeiter der Projektpartner) kannst du anscheinend immer nur noch bis 3 zählen.

      Wer hat hier mehr Ahnung?
      Wer ist hier glaubwürdiger?

      Antwort: AQUA
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 17:54:59
      Beitrag Nr. 1.666 ()
      krofisch,
      schon wieder nur Pusher-Müll.
      Aqua gibt laut Filling 8000 Euro im Monat für Gehälter aus.
      Das reicht höchstens für 3 Leute

      #1497: Da fällt den Telefondrückern wohl nichts ein.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 21:14:50
      Beitrag Nr. 1.667 ()
      Trotz der weltweit mehr als 40 Mitarbeitern (+ die Mitarbeiter der Projektpartner) kannst du anscheinend immer nur noch bis 3 zählen.

      Nein, Mitarbeiter und Projektpartner zusammen sind `mehr als 40`. Davon nur maximal 2 Mitarbeiter, da braucht man nicht mal bis 3 zählen. Ok, drei Schreibkräfte vielleicht, zwei Arbeiter oder einen Spezialisten, mehr kann man mit den Gehaltsausgaben von Aqua nicht bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 23:01:05
      Beitrag Nr. 1.668 ()
      [posting]17.813.723 von scamhunter am 07.09.05 12:14:13[/posting]#scamhunter alias "hamm" ? der "hamm"? wahnsinn!!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 23:02:28
      Beitrag Nr. 1.669 ()
      [posting]17.822.244 von normalus am 07.09.05 23:01:05[/posting]...da kriegt man ja jetzt echte insider-infos aus erster hand - frontrunning;):laugh::D:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 00:23:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 00:54:14
      Beitrag Nr. 1.671 ()
      Glaubwürdiger ist der Quartalsbericht. Und mit den dort ausgewiesenen Personalausgaben können nicht einmal 4 Mitarbeiter bezahlt werden, geschweige denn 40.
      Wenn Du willst, daß Dir einer glaubt, mußt Du schon erklären, womit diese angeblich 40 Leute bezahlt werden.
      Solange auf diese Frage keine sinnvolle Antwort gekommen ist, können wir das nur als Anlegertäuschung betrachten.
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 02:15:02
      Beitrag Nr. 1.672 ()
      [posting]17.822.598 von Heavytrade am 08.09.05 00:23:25[/posting]warum waren sie pro aqua?

      wegen den bunten farbprospekten, wegen einer "gekauften" kaufempfehlung eines börsenbriefs, wegen einer "gekauften" studie oder weil sie ein telefonverkäufer "überredet" hat?
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 09:49:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 13:33:43
      Beitrag Nr. 1.674 ()
      @krofisch & Co.:

      Kurs rutscht wieder stärker, auf gehts, `Interview` oder PR ist fällig! ;);)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 00:21:40
      Beitrag Nr. 1.675 ()
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 06:57:46
      Beitrag Nr. 1.676 ()
      @ Teddybär

      ...Kurs rutscht wieder stärker, auf gehts, `Interview` oder PR ist fällig!...

      So etwas nützt jetzt auch nicht mehr! Etwas anderes ist nötig:

      Hamm und Co. haben in letzter Zeit genug "Kasse" gemacht, dass sie mal an einem "ruhigen" Börsentag für eine "angenehme" Überraschung sorgen könnten! Dann kann man ja mal eben 100.000 St. "auf einen Schlag" kaufen - und was passiert? Der Kurst steigt auf einen Schlag kräftig.

      Und schon ist wieder alles im Lot. krofisch meldet sich wieder ("Der Kurs gibt mir recht...."). Vielleicht haben dann Lemminge plötzlich wieder "Vertrauen", kaufen wieder, der Kurs steigt weiter, H. kann wieder mit Gewinn aussteigen.

      Und dann geht es wieder mehr oder weniger langsam bergab

      kroko
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 09:02:46
      Beitrag Nr. 1.677 ()
      als unbeteilgter beobachter könnte ja mit einem blick auf den chart aus der ferne fast glauben, dass es einen split gab - aber nein - das ist eine echte fast-kurshalbierung in kurzer zeit...:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 09:26:50
      Beitrag Nr. 1.678 ()
      [posting]17.835.777 von krokodil1 am 09.09.05 06:57:46[/posting]Hamm und Co. haben in letzter Zeit genug " Kasse" gemacht, dass sie mal an einem " ruhigen" Börsentag für eine " angenehme" Überraschung sorgen könnten! Dann kann man ja mal eben 100.000 St. " auf einen Schlag" kaufen - und was passiert? Der Kurst steigt auf einen Schlag kräftig.

      Es wird ja jetzt schon dauernd zur Kursstützung hin- und hergeschoben. So eine größere Menge zu kaufen ist ein Risiko. Immerhin müssen sie den Schrott ja auch wieder loswerden, und schon der Verkauf kleinerer Posten drückt den Kurs, wie man jeden Tag sieht. Und die Wirkung eines solchen größeren Kaufs dürfte recht schnell wieder wegsein. Das heißt aber nicht, daß sie es nicht doch mal versuchen. Versuch macht kluch. Wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 10:25:46
      Beitrag Nr. 1.679 ()
      und weiter abwärts geht´s .. jeden tag 4-5 cent und ende des monats ist der ofen dann auch fast aus !! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 10:41:17
      Beitrag Nr. 1.680 ()
      MAL EIN PAAR INFOS ZU ANIMOX UND CO. (KEINE BEWERTUNG)

      Animox hat angeblich Aqua einen Millionen-Auftrag erteilt.

      BILDET EUCH SELBST EINE MEINUNG!

      Animox, Volmerstraße 5, Berlin, Tel. 030 / 6392 104-0 (-2 = Fax)

      Prozesskontrolle und Marktproduktentwicklung (bei Animox)
      Herr Dipl.-Ing. Thomas Grimm Telefon: 0049/30/63 92 10 4-1

      Soweit, so gut.

      Bei "www.animox.de" kann man eine Reihe von "Partnerunternehmen einsehen. Diese sind u. a.

      Bioworx, Volmerstr. 5, Berlin, Tel. 030/ 6392 104-1 (-2 = Fax), (gleiche Fax-Nr, aber der Herr Grimm "arbeitet" wohl auch gleichzeitig bei Animox; gleiche Tel-Nr.)

      SONEX, Volmerstr. 5, Berlin, Tel. 030 / 6392 104-0 (-2 = Fax) - gleiche Tel-Nr. und Fax-Nr wie "Animox".

      Sigmar, Volmerstr. 7b, Berlin, (eigener Telefonanschluss!)

      Ihr könnt ja selbst ein wenig weiter nachforschen. Viel Spaß"

      kroko
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 10:56:45
      Beitrag Nr. 1.681 ()
      [posting]17.838.378 von brainstocker am 09.09.05 10:25:46[/posting]und weiter abwärts geht´s .. jeden tag 4-5 cent und ende des monats ist der ofen dann auch fast aus !!

      Ja, sieht nach Endspurt aus. Wir werden sicher noch ein paar gekaufte Pushs von `Börsenbriefen` oder ähnlichen sehen, ebenso noch den einen oder anderen PR über den `Auftrag` zur Lieferung (übernächstes Jahr) einer Bananenbiege- und Zitronenschüttelanlage mit `Energiesparmodul` an eine aufstrebende Plantage in Island.

      Die Lemminge und Pusher werden vor Vergnügen quietschen, aber lang geht das trotzdem nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:07:51
      Beitrag Nr. 1.682 ()
      [posting]17.838.661 von krokodil1 am 09.09.05 10:41:17[/posting]MAL EIN PAAR INFOS ZU ANIMOX UND CO. (KEINE BEWERTUNG)

      Na, das sieht doch nach einem typischen Aqua-`Partner` bzw. `Auftraggeber` aus :D:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 12:12:08
      Beitrag Nr. 1.683 ()
      [posting]17.818.605 von EasyTech am 07.09.05 17:52:01[/posting]Vor diesem Schrott, Krofisch, Hubert und Konsorten wurd ja auch schon lang genug gewarnt!:eek:


      Die Sonne bringt alles an den Tag! Auch die Aquas! ... und der Kurs wird uns rechtgeben!:D

      Geh nach Hause Hubert!;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 12:43:40
      Beitrag Nr. 1.684 ()
      Die liegen tot im wasser wie Blei -das ende muss ziemlich nah sein:eek:
      Kgv1:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:07:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 19:22:02
      Beitrag Nr. 1.686 ()
      Einfach herrlich, wie sich die Basher selber unterhalten.

      Jeder kopiert den Spruch des anderen und stimmt zu.

      Aber keine neuen Argumente.

      Wie langweilig.

      Fällt euch denn gar nichts neues mehr ein?
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 20:50:15
      Beitrag Nr. 1.687 ()
      Weder Push-PR, noch das `Interview`, noch die armseligen Versuche der bezahlten Pusher hier, mit weiteren Lügen (`40 Mitarbeiter`) noch ein paar dumme zu finden, haben dem Kurs letztendlich geholfen.

      Also, zurück zu den Tatsachen:

      Aqua hat

      - höchstens zwei Mitarbeiter (Quelle: Gehaltsausgaben im Quartalsbericht)

      - weder Produktion noch Vertrieb (Quelle: Herr Hamm von Aqua im `Interview`; `Partner` dafür wird noch gesucht)

      - keine Patente für Wasser aus Luft und wird keine haben; andere Firmen haben welche (Quelle: Herr Hamm im `Interview`)

      - noch nie eins der Wasser-aus-Luft-Geräte verkauft

      - Minimalumsatz mit dem Handel mit fremden Produkten (Quelle: Quartalsbericht)

      - großkotzige Schwall-PRs, auf die keine Geschäfte folgen

      Dazu mehrfach bei falschen Angaben erwischt (Fraunhofer-Gutachten, NASDAQ-Notierung).

      Vertrieb der Aktien über gekaufte Empfehlungen in `Börsenbriefen` und Telefondrücker; Massenversand von nichtssagenden Pushbrochuren durch einen Aktionär; für zig Millionen Aktien an `Berater` oder gleich sich selbst verschoben.

      Was sagt das dem Anleger? Die Aktie ist um den Faktor 100 bis 1000 überbewertet.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 20:53:17
      Beitrag Nr. 1.688 ()
      [posting]17.847.075 von krofisch am 09.09.05 19:22:02[/posting]Hier wäre wohl eine Untersuchung fällig?:eek:
      ...für den Neurologen oder ein Fall für den Staatsanwalt?:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:01:37
      Beitrag Nr. 1.689 ()
      [posting]17.847.075 von krofisch am 09.09.05 19:22:02[/posting]Hallo Krofisch
      ich melde mich mal wieder.
      Es scheint Dir geht´s schlecht.
      Dein Laden geht den Bach runter,
      und Du gleich mit.
      Grüsse aus dem Haifischteich.
      Deine Kohle gehört mir.
      herzlichst Dein opi
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:05:48
      Beitrag Nr. 1.690 ()
      [posting]17.848.177 von opiping am 09.09.05 21:01:37[/posting]Hi Krofisch
      Warum ist Deine Kohle meine?????
      Weil ich Dich abgezockt habe!!!!
      herzlichst Dein opi
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:19:23
      Beitrag Nr. 1.691 ()
      [posting]17.848.212 von opiping am 09.09.05 21:05:48[/posting]Hi Krofisch
      ich bin ein alter Hase. Wirklich alt.
      Du kannst Dich drehen und wenden wie
      Du willst, Du kommst da nicht raus.
      Wenn ich Dir gegenübersitze und
      Du mir diese Story auftischen tääätest,
      dazu noch OTCBB, auweia...........
      mfg opi
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 11:20:38
      Beitrag Nr. 1.692 ()
      @ Krofisch & Co.:

      Kursrutsch, unter 1,50! Sagt eurem Auftraggeber, PR ist fällig, aber dringend! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 11:25:19
      Beitrag Nr. 1.693 ()
      [posting]17.862.197 von Teddybear am 12.09.05 11:20:38[/posting]Tja, offenbar tut Euch Aqua diesen Gefallen nicht.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 11:27:13
      Beitrag Nr. 1.694 ()
      [posting]17.847.075 von krofisch am 09.09.05 19:22:02[/posting]doch mal was neues - kurs unter 1,50:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 11:32:32
      Beitrag Nr. 1.695 ()
      #krofisch: soll ich dir mal ne brücke bauen?
      verfällt der kurs deshalb so stark und schnell, damit eine unbekannte anzahl neuer echter international renommierter investoren die möglichkeit zum preiswerten einstieg haben?;):eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 11:34:36
      Beitrag Nr. 1.696 ()
      ...es hat wieder jemand gekauft...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 12:46:49
      Beitrag Nr. 1.697 ()
      [posting]17.862.267 von Kataster am 12.09.05 11:25:19[/posting]Tja, offenbar tut Euch Aqua diesen Gefallen nicht.

      Ein Gefallen wär das für die geschundene Seele der Lemminge, deren endgültige Konfrontation mit der Realität sich dadurch noch ein wenig rausschieben ließe - und natürlich für die Initiatoren und `Berater` des Spielchens, die nach einem PR noch schnell einen nennenswerten Posten abladen können.

      Derzeit wird der Kurs aber durch Minikäufe gestützt.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 12:51:14
      Beitrag Nr. 1.698 ()
      [posting]17.862.358 von normalus am 12.09.05 11:32:32[/posting]verfällt der kurs deshalb so stark und schnell, damit eine unbekannte anzahl neuer echter international renommierter investoren die möglichkeit zum preiswerten einstieg haben?

      Genial! Nachdem die vorherigen, leider unbekannten `Investoren` bereits in kurzer Zeit einen Kursverlust von einem Viertel sehen konnten, ist Aqua als Geldverbrenninstrument sicher sehr gefragt.:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:14:46
      Beitrag Nr. 1.699 ()
      Krofisch,

      Sie hatten ja bei 1,83 nachgekauft und unterstrichen bisher immer, dass sie bei Aqua keine SLs setzen.

      Da sie demnach noch "drin" sein müssten ;), wäre es doch aus Ihrer Sicht logisch, wenn Sie jetzt nochmal billiger nachzukaufen, um den Schnitt zu senken, sehe ich das richtig ?

      Haben Sie schon eine (Kauf;))-Order im Markt ?

      Ich gehe davon aus, dass Sie auch die Chance nutzen werden, zu Ihrem ursprünglichen Einstiegspreis nochmal nachzukaufen ..., oder ?
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:17:51
      Beitrag Nr. 1.700 ()
      auweia :eek:, da ist ja gerade kein Halten mehr beim Kurs:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:42:39
      Beitrag Nr. 1.701 ()
      [posting]17.864.576 von beobachter47 am 12.09.05 14:17:51[/posting]auweia , da ist ja gerade kein Halten mehr beim Kurs

      Ein paar Miniverkäufe führen zu einem 15-Cent-Sturz (10%). Irgendwie scheinen Hamm und seine Pusher mit der Beurteilung der `fundamentalen Daten` der Zwei-Mitarbeiter-Klitsche recht allein dazustehen. :laugh: Sehr ärgerlich, wenn man noch nicht alles abladen konnte. :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:46:25
      Beitrag Nr. 1.702 ()
      So, bei 1,50 EUR wollte ich mich mal wieder melden...

      @Teddybear
      Hier wird weiterhin massiv abgeladen - es sind ja in den letzten Tagen nicht einmal mehr negative Meldungen erfolgt... -, nach dem Kursstürzen am 25.8. und 31. 8. ziehen die Umsätze bei fallenden Kursen in den letzten 7 Börsentagen (nur schwartze Bodies) wider an!
      Erinnert mich irgendwie an Torrent Energy, obwohl da wohl gerade etwas abläuft, was man als vorsicvhtige Bodenbildung bezeichnen könnte.
      Eigentlich müßte es irgendwann zu einer technischen Gegenreaktion kommen, intraday ist dies ja heute schon einmal bei 1,35 EUR geschehen (s. a. 15 Min-Candlesticks)...
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 16:13:01
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      Schaut her-die lustige AQUA HV:


      The end is near!
      Kgv1:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 16:44:27
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      [posting]17.865.901 von schachfrucht am 12.09.05 15:46:25[/posting]Hier wird weiterhin massiv abgeladen - es sind ja in den letzten Tagen nicht einmal mehr negative Meldungen erfolgt... -, nach dem Kursstürzen am 25.8. und 31. 8. ziehen die Umsätze bei fallenden Kursen in den letzten 7 Börsentagen (nur schwartze Bodies) wider an!

      Ja, es wird weiter abgeladen, aber der Kurs reagiert recht empfindlich auf jeden Versuch, etwas größere Pakete abzusetzen. Es sind wohl mit den letzten Aktionen (PR, Interview) nicht mehr genügend Lemminge gefunden bzw. zum Nachkaufen bewegt worden. Es fehlen einfach die Käufer. Wobei die Beteiligten ihre Schäfchen längst im Trockenen haben dürften; was jetzt läuft, ist die Bonusrunde.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:10:55
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      "Die dümmsten Kälber suchen sich ihre Schlächter selber......":(
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:37:11
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      [posting]17.864.543 von scamhunter am 12.09.05 14:14:46[/posting]Hi scam
      Der Krofisch schwitzt schon Blut und Wasser.
      Sein Untergang ist beschlossen.
      Wenn er noch ein paar mal nachkauft,
      kann er sich ertränken in Aqua soci.
      mfg opi
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:58:01
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      [posting]17.867.478 von opiping am 12.09.05 17:37:11[/posting]Mach dich nicht lächerlich!!

      Selbst in Aqua investiert sein und ständig nachkaufen, aber dann solch ein Blödsinn von sich geben.

      Ich bitte dich!!
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:03:50
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      schade, dass ich noch nicht die möglichkeit hatte short zu gehen.
      diese woche sollte noch mein sino account freigeschaltet werden. vielleicht gehe ich dann in diesem saftladen short.
      mein kursziel von 0,50 euro bis jahresende ist ja noch nicht erreicht.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:37:49
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      [posting]17.864.543 von scamhunter am 12.09.05 14:14:46[/posting]Genau richtig.

      Konnte heute zu 1,41 verbilligen und kaufe weiter!

      Noch viel Spaß mit der Schadenfreude.

      Ich lache bei demnächst wieder steigenden Kursen.

      Der Kursverlauf erinnert sehr an Mitte April.

      Erst steil bergab, dann wieder steil bergauf.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:39:03
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      [posting]17.868.337 von krofisch am 12.09.05 18:37:49[/posting]
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:54:43
      Beitrag Nr. 1.711 ()
      [posting]17.867.811 von Elenas am 12.09.05 17:58:01[/posting]Hi
      So bekloppt soll ich sein???
      gröööööhhhhlll.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 19:34:39
      Beitrag Nr. 1.712 ()
      [posting]17.868.551 von opiping am 12.09.05 18:54:43[/posting]Wieso bekloppt wir hatten dich für so schlau gehalten den dies sind kaufkurse wir dachten das hättest du erkannt also doch :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 19:51:12
      Beitrag Nr. 1.713 ()
      [posting]17.868.337 von krofisch am 12.09.05 18:37:49[/posting]warum jetzt kaufen ??? ende der woche kannst du unter 1 euro kaufen :laugh:

      bist doch garnicht mehr investiert oder ?? so blöd kann doch keiner sein !! man investiert doch nicht in fallenden kursen

      kursziel ende der woche < 1,20 €

      wetten !!
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 19:53:45
      Beitrag Nr. 1.714 ()
      [posting]17.869.093 von stinki1 am 12.09.05 19:34:39[/posting]hattest du nicht schon bei 1,80 und auch noch davor von kaufkursen gesprochen!? :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:28:52
      Beitrag Nr. 1.715 ()
      [posting]17.869.348 von brainstocker am 12.09.05 19:51:12[/posting]Angenommen!!!!!!!!!

      Wette dass wir über dem Schlusskurs vom vergangenen Freitag schließen werden.

      Elenas
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:53:38
      Beitrag Nr. 1.716 ()
      [posting]17.869.768 von Elenas am 12.09.05 20:28:52[/posting]Mit sicherheit hast du recht ich denke mal der boden ist gebildet jetzt geht es hoch :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 21:07:02
      Beitrag Nr. 1.717 ()
      [posting]17.868.337 von krofisch am 12.09.05 18:37:49[/posting]Konnte heute zu 1,41 verbilligen und kaufe weiter!

      Sehr gut, weiter kaufen! Die Chance zu verbilligen wird sich immer wieder bieten, nutze sie! :laugh:


      Noch viel Spaß mit der Schadenfreude.

      Schadenfreude setzt einen Schaden voraus. Der Kurs ist im Vergleich zu einer realistischen Bewertung der Klitsche immer noch um den Faktor 100 zu hoch. Also eher ein Riesenglück für die Aktionäre, kein Schaden! :D


      Ich lache bei demnächst wieder steigenden Kursen.

      Genau wie Du lachen wolltest, weil nach dem Quartalsbreicht im August der Kurs ganz sicher über 3 steigt. :D:D


      Der Kursverlauf erinnert sehr an Mitte April.

      Und diese Dummpusherei erinnert an zahlreiche andere Abzockeraktien.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 21:52:26
      Beitrag Nr. 1.718 ()
      übrigens: so wie es aussieht hat das netzwerk um joachim brunner mba eine neue aktie zum pushen gefunden: barnabus energy.

      jedenfalls war auf financial.de eine "studie" über diesen substanzlosen wert zu finden.
      im impressum von financial.de ist bekanntlicherweise joachim brunner mba aufgeführt.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 21:58:24
      Beitrag Nr. 1.719 ()
      ich warte mit dem Kaufen noch etwas ab - wozu jetzt Geld rausschmeißen, bald gibt`s AS umsonst!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 22:41:49
      Beitrag Nr. 1.720 ()
      Bei AQUA gibt es bald Umsätze! Und das behaupte ich als "Warner" oder "Basher":

      Wirklich! Bald gibt es eine kleine Telefonanlage, einen Computer, eine Bohrmaschine, etwas Blech und ein wenig Schleifpapier bei Aqua zu kaufen!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      kroko
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 23:11:23
      Beitrag Nr. 1.721 ()
      [posting]17.869.093 von stinki1 am 12.09.05 19:34:39[/posting]Hi
      wenn Aqua mal bei 10 ct steht sage ich Dir, was ich
      heute schon weiss.
      Bis dahin kannst Du kaufen bis Du schwindlig wirst.
      Wahrscheinlicher ist aber, dass Du dir vorher schon
      das Hanfseil genommen hast.
      mfg opi
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 23:20:33
      Beitrag Nr. 1.722 ()
      Oh, ihr seid schon bei 10ct.

      Habe vor 4 Minuten noch auf 75 ct in 1 Woche getippt.
      Ts..ts..ts.

      Ich bin viel zu hektisch, gerade bei so Megaaktien muss ich
      doch günstig einkaufen. Hätte ich fast 65ct zuviel riskiert.

      Kann ich mir ja demnächst insg. 7-8 Aktien kaufen.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 11:09:00
      Beitrag Nr. 1.723 ()
      Nochmal die vor einiger Zeit schon gepostete Empfehlung an alle Aqua-Investierten (auch an diejenigen, die schon mit Verlust raus sind):

      Druckt euch alle Unternehmensmeldungen auf der Aqua-Homepage aus! Sowas könnte später plötzlich nicht mehr online verfügbar sein. ;) Und sollte sich die eine oder andere Meldung von vor Eurem Kaufdatum als geflunkert :laugh: herausstellen, hättet ihr zumindest eine kleine Chance, was zu unternehmen.

      Dasselbe gilt für die heftigsten Pushpostings in den Foren. Ist der jeweilige Dummpusher irgendein Spinner, nutzt das zwar nichts. Sollte man ihn aber eines Tages als assoziert mit Aqua, der hier oft genannten Telefondrückertruppe oder ähnlichem identifizieren, wäre das auch eventuell ein Ansatzpunkt.

      Wie gesagt, die Chancen, dann noch was zurückzuholen, sind klein, aber ohne Beweis sind sie Null.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 13:18:57
      Beitrag Nr. 1.724 ()
      @all

      Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass der momentane Kurs exakt dem Wert der Optionen entspricht ?

      Ich könnte mir denken, dass "interessierte Kreise" schon ein weiters Absinken des Kurses verhindern werden.


      Gruss
      Teppichhaendler
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 13:57:49
      Beitrag Nr. 1.725 ()
      @Teddybear
      Beispiel Turbodyne:
      Die behaupteten, sie würden revolutionäre Autotechnik produzieren, genauer gesagt LKW-Katalysatoren, welche die Welt verändern. Ein 30 Mio. USD Auftrag aus Rußland wurde gemeldet. Wie sich später herausstellte, war alles erstunken und erlogen. Es gab eine Sammelklage von einem US-Anwalt (Turbodyne sitzt in Kanada), aber es wurde kein Regress gezahlt.
      Noch heute existierte die Website von Turbodyne...
      Man sollte als Aktionär zwischen LOI, Auftrag und abgewickelten Auftrag (Umsatz generiert) unterscheiden lernen. Rein rechtlich kann man AQUA Society nichts anhaben. Außerdem müßtze man in den USA verklagen, dies ginge nur, wenn sich ein Anwalt finden liesse, der eine Sammeklage überhaupt durchführen will...
      Wenn seriöse Firmen Aufträge vermelden, sind diese in trockenen Tüchern und führen in fast allen Fällen auch zu Umsätzen. Wenn ein Unternehmen jedoch Aufträge meldet, die dann reihenweise scheitern und überdies noch nicht einmal die Gründe für dieses Scheitern dargelegt werden, sollte man schon alleine aus diesem Grunde die Finger von einer solchen Firma lassen. Leute, die solche Börsenregeln nicht beachten, werden früher oder später viel Geld an der Börse verlieren.

      @Teppichhändler
      Das dürfte so nicht zutreffen, da die Aktienoptionen nach dem Black Scholes-Modell rein rechnerisch als Ausgabe in die Bilanz bereits vor einiger Zeit eingeflossen sind und bereits "verbraten" sein dürften. Oder glaubst Du, die "Berater" um Hamm sitzen jetzt noch drauf, drehen Däumchen und schauen dem Kursverfall zu, um dann auf einmal Kurspflege zu betreiben (wer verkauft denn so massiv nach dem letzten desaströsen Quaertalsbericht)?? Oder Hamm und Stamm betreiben mit den 10 Mio. AQAS-Aktien ihrer VAE-Firma noch Kurspflege???
      Schau Dir mal dem Kursverlauf der letzten Wochen an, hier wird nur noch abverkauft...
      Keine technische Gegenreaktion, nichts.- So einen Chartverlauf kenne ich nur von Klitschen ohne Substanz... Selbst Werte, die Imsolvenz anmelden mußten (PAUT, FAN) legen fantastische Rebounds innerhalb weniger Stunden hin...
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 14:23:15
      Beitrag Nr. 1.726 ()
      [posting]17.878.459 von schachfrucht am 13.09.05 13:57:49[/posting]@ Schachfrucht:

      Es stimmt, Aqua ist recht vorsichtig mit den offiziellen Meldungen. Es gibt auch viele Wege, einen gemeldeten `Auftrag` scheitern zu lassen, wenn die Meldung ihren Dienst getan hat. Die Chance, irgendetwas rausholen zu können habe ich selber ja auch als niedrig angesetzt.

      Nur: Prinzipiell möglich ist es. Es gab doch in letzter Zeit entsprechende Verfahren, auch in Deutschland. Zwar sitzt Aqua formal in USA, doch könnte ein Aktionär bei entsprechendem Fehlverhalten die deutsche Geschäftleitung auch in Deutschland zivilrechtlich verklagen, und zwar auch auf Schadensersatz aus dem Privatvermögen, wenn diejenigen sich entsprechend bereichert haben. Daß in so einem Fall wahrscheinlich weder die Personen noch ihr Vermögen in Deutschland greifbar wäre, steht auf einem anderen Blatt. Wenigstens könnten sie die Nummer nicht nochmal in Deutschland durchziehen. Auch in den USA wäre eine Klage möglich.

      Also: Die Chancen sind klein, aber sowohl in Deutschland als auch in den USA sitzen Ex-CEOs ein und haben (ehemalige) Geschäftsführer Schadensersatzklagen wegen nachweisbar falscher Adhocs/PRs an der Backe.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 14:26:23
      Beitrag Nr. 1.727 ()
      @schachfrucht

      Ich könnte mir vorstellen, dass einige der Optionen an Consultants oder Unternehmen gegangen sind, die Aqua Society nicht näher verbunden sind. Und diese machen ihre Optionen nun zu Geld. AS schaut sich das in Ruhe an und wartet bis sich der Sturm gelegt hat. Und dann läutet man die nächste Runde ( Kurspflege, "tolle" News ) ein.


      Meine Meinung, dass das Unternehmen eine Luftnummer ist, habe ich ja bereits mehrfach kundgetan. Nichtsdestotrotz wäre ich mit Kurs- Prognosen zum Jahresende vorsichtig.
      Ob der Kurs am Jahresende bei 0,05 Euro oder 5 euro steht ist für mich irrelevant ( als Zockerwert eignet sich AS auf jeden Fall ). Ich traue mir nicht zu zu sagen ob das Ende in 6 Monaten oder 6 Jahren kommt. Und das Ende heisst für mich Kursziel 0,01 Euro.

      Es liegt mir fern irgendwelche Gerüchte ( davon gibt es bei AS schliesslich genug :laugh: ) in die Welt zu setzen. Ich habe mir einfach nur Gedanken über den Kursverlauf gemacht und habe nach möglichen Erklärungen gesucht.

      Gruss
      Teppichhaendler
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 15:19:34
      Beitrag Nr. 1.728 ()
      @Teppichhändler
      Ich glaube eher:
      Nach dem Aquinox-Auftrag, der dem Kurs nur ganz kurzfristig Luft verschafft hat, mußte man wohl einsehen, daß keine Jubel-PR mehr hilft.
      Oder anders formuliert: Die Lemminge wollen nach dem letzten Quartalsbericht "Butter bei die Fische" sehen - obwohl das natürlich keiner öffentlich zugibt - und nicht mehr nur mit AQAS-Aufträgen und den angeblichen Abwicklungs-Deltas vetröstet werden...
      Das erklärt auch, daß bei STEIGENDEN Umsätzen in den letzten Börsentagen immer mehr abverkauft wurde (das, was geht + STOP LOSSES der Lemminge...) und ein paar Trader (s. die 3 White Soldiers Intraday (15 Min-Kerzen) mit 2 fetten 12K-Blöcken ab 14 Uhr heute und den Anlauf gestern..., auf Tagesbasis haben wir bisher eine Piercing Line, was nach dem starken Kursverfall /sehr/ bullish zu werten ist /wenn die 1,50 geknackt werden sollten/) machen dann bei dem Intraday-Rebound auch noch mit...
      Es wird sicher noch den einen oder anderen Zucker geben, aber er wird nie von langer Dauer sein.
      @Teddybear
      In den mir bekannten Fällen (etwa Worldcom und EM.TV)weder massiver Bilanzbetrug begangen oder es wurden Aufträge (z. B.), die NACHWEISBAR gar nicht vorhanden waren. Selbnst im Fall von AIG (USA), wo einfach Bilanzpositionen gewchönt wurden und somit die Bilanzen wertberichtigt und neu erstellt werden mußten, gab es keine Konsequenzen. Und selbst Metabox-Vorstand Stefan Domeyer mußte keinen Schadensersatz zahlen...
      Und die AQAS-Aufträge entpuppen sich bei genauem Hinsehen immer als Wenn-Dann- und Wenn-Aber-Aufträge. Also eigentlich LOI, sind also rechtlich bzgl. Regressansprüchen irrelevant...
      Wie soll man denn bei AQAS eine diesbezügliche Chance haben???
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 15:28:11
      Beitrag Nr. 1.729 ()
      [posting]17.879.690 von schachfrucht am 13.09.05 15:19:34[/posting]Ich glaube :confused:
      Ich denke :confused:
      Meiner Meinung nach :confused:
      Könnte wie bei :confused:
      Oder wie bei X :confused:

      Hallo Hallo, alles nur Spekulationen.
      Ihr seid auf dem Holzweg.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 15:39:37
      Beitrag Nr. 1.730 ()
      DAS ist keine Spekulation:
      Aqua
      -hat noch nie eine ihrer Wundermaschinen verkauft
      -gibt nur 8000 Euro pro Monat für Gehälter aus, hat also fast keine Mitarbeiter
      -hat kein operatives Geschäft
      -hat keine Patente
      -hat keine Vermögenswerte
      -hat keine Gewinne, sondern 23 Mio. Verlust (95% davon durch Zahlungen an "Berater"!!!!!!!!!!!!!!)

      Und nach wie vor kann keiner irgendetwas werthaltiges bei Aqua finden
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 16:07:30
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      [posting]17.879.690 von schachfrucht am 13.09.05 15:19:34[/posting]@ schachtfrucht:

      In den mir bekannten Fällen (etwa Worldcom und EM.TV)weder massiver Bilanzbetrug begangen oder es wurden Aufträge (z. B.), die NACHWEISBAR gar nicht vorhanden waren.

      Das ist richtig. Aber wer weiß, was bei den Aqua-PRs sich im Nachhinein noch als nachweisbar falsch herausstellt? Der ursprünglicher PR zum `Fraunhofer-Gutachten` war beispielsweise nachweislich falsch, ebenso die Behauptung, an der NASDAQ gelistet zu sein.


      Und die AQAS-Aufträge entpuppen sich bei genauem Hinsehen immer als Wenn-Dann- und Wenn-Aber-Aufträge. Also eigentlich LOI, sind also rechtlich bzgl. Regressansprüchen irrelevant...

      Viel blabla ohne Substanz, das ist klar. Aber ein Gericht könnte auch zu der Auffassung kommen, wenn ein PR sehr suggestiv ist und gleichzeitig das Geschäft nachweisbar garnicht so durchführbar war, daß dies auch Grundlage für Schadensersatzansprüche sein könnte.


      Insgesamt, ich kanns nur immer wiederholen, nur eine vage Chance. Aber die Rechtssprechung zu solchen Dingen ändert sich mit der Zeit. Vor 10 Jahre hätte noch niemand gedacht, daß ein AG-Geschäftsführer in Deutschland wegen Bilanzfälschung für Jahre nach Stadelheim muß, oder daß sich ehemalige NM-Genies vor Gericht für ihre Adhocs verantworten müssen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 16:16:21
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      Lieber schnell den Schrott verkaufen als sich später mit den Anwälten rumzuschlagen.
      Selbst wenn die Klage erfolgreich ist:
      Bei Aqua ist mangels Vermögenswerten nichts zu holen und bei Hamms Dubai-Briefkastenfirma wird das Pfänden bestimmt auch nicht einfach. Von den Anwaltshonoraren mal ganz abgesehen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 16:20:25
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      @ teddybear

      fragen sie doch mal bei den zusatändigen stellen nach.sie sind im moment nur in der lage wiederholungen von vermutungen zu posten.freuen sie sich doch für die aktionäre auf eine 50% kurserholung.weder bei frauenhofer noch bei der börse frankfurt oder bei der börsenaufsicht liegt etwas gegen aqua vor.haben sie keine telefonkarte,um mal dort anzurufen???

      wurst1
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 16:37:04
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      [posting]17.880.801 von westfale64 am 13.09.05 16:16:21[/posting]Lieber schnell den Schrott verkaufen als sich später mit den Anwälten rumzuschlagen.

      Richtig, aber es gibt sicher genügen Leute, die

      - von den Telefondrückern belabert wurden und schon einen erheblichen Verlust erlitten haben oder

      - noch dran festhalten in der Hoffnung, wieder mit Einsandskurs rauszukommen.

      Die sollten wenigstens alles relevante ausdrucken.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 16:47:37
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      [posting]17.881.110 von Teddybear am 13.09.05 16:37:04[/posting]Träum weiter dass es so kommt wie du es gerne hättest,
      nur es bleibt eben nur ein Traum.


      Lasst euch nicht verunsichern.
      Aqua kommt.
      Verlieren werden meiner Meinung nach die
      die sich von den Basher nervös machen lassen und verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 16:53:32
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      [posting]17.881.290 von Elenas am 13.09.05 16:47:37[/posting]Lasst doch einfach die Nichtswisser posten was sie wollen.
      Jemand der nur seine eigene Rache befriedigen will, indem er versucht AQUA zu schaden, ist ein schlechter Ratgeber.

      Der Firma geht es wesentlich besser als der Kurs z. Zt. ausdrückt.

      Dies sind eindeutig Nachkauf- bzw. Einstiegskurse!

      Im April gab es nach einem derartigen schnellen Kursrückgang auch einen noch schnelleren Kursanstieg!



      Avatar
      schrieb am 13.09.05 16:57:25
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      Kurs-Prognosen für den 23. Septemebr 2005
      PROGNOSE-ANNAHME-SCHLUSS: heute, 13.09.2005


      elenas (bitte wert genau eintragen!)
      chewi 1,55
      borealis 1,08
      normalus 1
      tuttobene 0,95
      Lexi750 0,75
      alpenkoenig 0,32
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 16:59:05
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      1,24
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 16:59:15
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      #1572: Da stehen die Fakten zu Aqua.
      Dem haben weder die Aqua-Telefonverkäufer noch das Hamm-Gefolge etwas entgegenzusetzen.
      Und zu den Hamm gestellten kritischen Fragen kommt auch nichts.
      Typisch für eine der vielen OTC-Abzockerbuden
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:30:45
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      [posting]17.881.494 von normalus am 13.09.05 16:57:25[/posting]>1,23€
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:40:23
      Beitrag Nr. 1.741 ()
      Kurs-Prognosen für den 23. Septemebr 2005
      PROGNOSE-ANNAHME-SCHLUSS: heute, 13.09.2005

      stinki1 2,00
      krofisch 1,90
      elenas 1,79 Weil du es bist!
      chewi 1,55
      Schaafreu 1,23
      Tomm 1,24 (anderer Thread)
      zaharoff 1,12
      borealis 1,08
      normalus 1
      tuttobene 0,95
      Lexi750 0,75
      alpenkoenig 0,32

      Kurs z. Zt. 1,44
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:43:55
      Beitrag Nr. 1.742 ()
      [posting]17.885.521 von Elenas am 13.09.05 20:40:23[/posting]Was ist der Preis für den Sieger und die Niete für den letzten??

      Das sollten wir noch klären.

      Elenas
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:44:46
      Beitrag Nr. 1.743 ()
      Was ist der Preis für den Sieger und die Niete für den letzten??

      Das sollten wir noch klären.

      Elenas
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:45:32
      Beitrag Nr. 1.744 ()
      Was ist der Preis für den Sieger und die Niete für den letzten??

      Das sollten wir noch klären.


      Elenas
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:54:55
      Beitrag Nr. 1.745 ()
      Gute Frage!
      Vorschlag

      Nr. 1:
      Der Gewinner (am Nächsten dran) erhält vom Verlierer- mmmhh - sagen wir mal 50 Aqua-Aktien ins Depot gebucht! Ok?

      Nr. 2
      Oder Spende in gleicher Höhe (auf Nachweis) für ein humanitäres Projekt in wasserarmen Gebieten dieser Welt!
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 21:12:09
      Beitrag Nr. 1.746 ()
      Männers schönen Abend noch.

      Die Pflicht ruft :D:D:D

      Meine Schwiegermutter war eine Woche bei uns,
      heute ist sie endlich abgereist
      und es kann uns keiner hören :):)
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 00:09:41
      Beitrag Nr. 1.747 ()
      @Elenas
      Genau, Du hast es erkannt:
      Bei AQAS ist alles ja sicher bald, nur wenn, dann bedingt,
      wenn dann doch nicht, dann delta (auf deutsch übersetzt: vielleicht und irgendwann), wenn dann gar nicht, gibt es keine Hummaklärung...
      Die kritischen ??? sozusagen...
      Ich fa(i)nds immer herrlich, wenn gewisse Leute andere Leute fragen, wo denn Beweise sind, für das, was kritisch hinterfragt wurde: Auf der anderen Seite hinterfragen aber dieselben Leute nie die Verlautbarungen des Unternehmen, für das man wirbt/dem man sein Kapital anvertraut hat: Ist es denn für diese Leute nicht wichtiger, wem sie ihr Kapital anvertrauen und was bei diesem Unternehmen bei zwar vermeldeten Aufträgen, aber keinen gegenrechenbaren Umsätzen REAL passiert und was in diesem Zusammenhang kritisch hinterfragt werden ksnn??? Schließlich haben diese Leute ja ihr Geld IN AQAS investiert und nicht in irgendwas anderes... Ist dies vielleicht eine Glaubensfrage?? Oder handelt es sich nur um angebliche Investoren?

      Bei dem Zielkursquiz kann ich nur mit einem (k)langfristigen Kursziel dienen: Bis zum 23.9.2006 bei/unter 0,55 EUR. Ohne die großen drei ???.
      Wird dieses Kursziel auch nur intraday berührt, dann gilt folgendes:
      Als Sieger wird mir ein persönliches Gespräch mit Hubert Hamm zugestanden - dies dürfte doch kein "Organisations-Problem" sein...
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 13:44:03
      Beitrag Nr. 1.748 ()
      Hier erleben wir ein "Dead cat bounce" mehr auch nicht.
      Kgv1:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 01:19:24
      Beitrag Nr. 1.749 ()
      :);):look::yawn::kiss::laugh::lick::cool::p:rolleyes::cry::D:(:eek::O:mad::confused:

      dann lassen wir den zeitverschwendungs-thread mal wieder aufleben !!

      ich erwarte bald die 1€ :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 20:04:21
      Beitrag Nr. 1.750 ()
      :D

      sag ich doch !!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 15:41:51
      Beitrag Nr. 1.751 ()
      Richtig Totenstille hier.
      Naja, die Karavane (der Telefonverkäufer) ist weitergezogen. Interessiert sich offensichtlich keiner mehr für das Teil.
      Beim Aqua-Nachfolger Fortuna übrigens auch nicht mehr.
      Zurück bleibt nur viel verbrannte Erde.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 16:08:47
      Beitrag Nr. 1.752 ()
      [posting]18.260.589 von Borealis am 13.10.05 15:41:51[/posting]Es wird hier sicher wieder losgehen, wenn der nächste PR kommt. Egal wie lächerlich die "News" sind, die Pusher werden sie tagelang wieder und wieder kopieren und wiederholen und hoffen, daß noch ein paar weitere Dumme ihnen ihre Aktien abnehmen.

      Allerdings hat das die letzten Male nicht mehr so richtig geklappt. Doch die Aqua-Aktienverticker sind einfallsreich. Sie werden sich Sachen einfallen lassen, um uns zu unterhalten.;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 00:21:41
      Beitrag Nr. 1.753 ()
      [posting]17.212.100 von Grendel3 am 12.07.05 10:25:03[/posting]Offensichtlich ist Coca Cola näher am Puls der Zeit.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 00:23:30
      Beitrag Nr. 1.754 ()
      [posting]18.261.184 von Teddybear am 13.10.05 16:08:47[/posting]Niedrigstkurse sind für mich Zukaufkurse. Werde mir auch so eine Wundermaschine in meinen Rolls einbauen lassen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 01:04:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 02:34:29
      Beitrag Nr. 1.756 ()
      [posting]18.509.722 von Schaafreu am 30.10.05 01:04:31[/posting]Husch husch in die Lappekist!
      mfg
      Hubert1:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 02:35:59
      Beitrag Nr. 1.757 ()
      [posting]18.261.184 von Teddybear am 13.10.05 16:08:47[/posting]Kaufe billigst.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 02:37:58
      Beitrag Nr. 1.758 ()
      [posting]18.509.722 von Schaafreu am 30.10.05 01:04:31[/posting]Registriert seit: 15.06.2005 [ seit 137 Tagen ]
      mfG
      Hubert2
      dial :confused:0700HUBERT2:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 10:20:29
      Beitrag Nr. 1.759 ()
      [posting]18.510.207 von klickfinger am 30.10.05 02:37:58[/posting]Auf schaafreu seine beiträge würde ich nicht antworten der kann nur nachplappern was ihm andere schreiben das heisst für uns keine ernst zunehmende person
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 12:04:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 12:35:43
      Beitrag Nr. 1.761 ()
      [posting]18.510.928 von stinki1 am 30.10.05 10:20:29[/posting]Danke für den Tipp

      mfg
      Hubert3:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 19:44:27
      Beitrag Nr. 1.762 ()
      [posting]18.509.451 von klickfinger am 30.10.05 00:21:41[/posting]welche ID hat sich denn verschlissen?
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 20:16:17
      Beitrag Nr. 1.763 ()
      [posting]18.514.153 von EasyTech am 30.10.05 19:44:27[/posting]Noch ein Posting, und Du liegst über Deinem langjährigen Mittel.:laugh:

      mfg
      sagt "Hubert4"
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 20:19:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 20:51:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 21:11:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 21:16:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 21:25:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 21:30:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 21:37:00
      Beitrag Nr. 1.770 ()
      [posting]18.514.619 von Teddybear am 30.10.05 21:25:37[/posting]Bin nur ein kleiner Puscher.:laugh:

      PS. Bei mir kommt der Alkohol aus der Dose. Der Strom kommt nach wie vor aus der Steckdose. Und demnächst kommt das Wasser aus der Luft. Push push!:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 21:40:28
      Beitrag Nr. 1.771 ()
      [posting]18.514.661 von klickfinger am 30.10.05 21:37:00[/posting]Bin nur ein kleiner Puscher.

      Du ja nun grad nicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 22:00:39
      Beitrag Nr. 1.772 ()
      [posting]18.514.670 von Teddybear am 30.10.05 21:40:28[/posting]Du bist ja auch nur ein winzig kleiner und unbedeutender Basher.
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 22:12:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 22:21:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 22:38:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 02:21:16
      Beitrag Nr. 1.776 ()
      [posting]18.515.087 von EasyTech am 30.10.05 22:38:29[/posting]Sei nicht so hart. Kauft Cola aus Indien, dann kommt auch Aqua.:cool:

      PS: Ihr braucht so auch keine Aqua-Aktien zu kaufen, wenn ihr nicht will.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 23:29:35
      Beitrag Nr. 1.777 ()
      [posting]18.515.087 von EasyTech am 30.10.05 22:38:29[/posting]1/ ... , was laut UN als Folge unter anderem zu einer hohen mikrobiologischen Kontaminierung des Trinkwassers und einer damit verbundenen hohen Sterblichkeit aufgrund von Magen- und Darmerkrankungen führt. Die Situation in den Staaten der dritten Welt wird durch steigende Bevölkerungszahlen immer bedrohlicher: 2030 werden voraussichtlich 8,5 Mrd. Menschen die Erde bevölkern. Es wird zu Kriegen um Trinkwasser kommen, prophezeit der ehemalige UN-Generalsekretär Boutros Gali, wenn es keine gemeinsame Lösung der Wasserprobleme gebe, wobei die Aufgabe der Industriestaaten darin bestehe, nachhaltige Konzepte zu erarbeiten und angepasste Technologien zu entwickeln.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 23:52:33
      Beitrag Nr. 1.778 ()
      krofischs lügen und fehleinschätzungen:

      #13 von krofisch Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 19.07.05 10:52:45 Beitrag Nr.: 17.270.312
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben AQUA SOCIETY INC
      KaufenVerkaufen einen Beitrag nach oben
      einen Beitrag nach unten
      Die AQUA-Aktie im FOCUS MONEY Check:

      Seit Juli 2004 ist Aqua-Society an der US-Technolugiebörse NASDAQ und in Frankfurt gelistet. Von insgesamt 114 Millionen Aktien befinden sich 60 Prozent (gut 68 Millionen Papiere) im Streubesitz.

      PLUS:
      -Aufträge von zehn Millionen Euro in den Büchern
      -Zielumsätze von 4 Millionen Euro (2005) und 20 Millionen (2006) dürften klar übertroffen werden
      -Für 2005 ist ein zusätzliches Listing an der American Stock Exchange (Amex) geplant


      Die Wahrheit:

      - aqua hat nicht für 10 millionen euro aufträge in den büchern
      - aqua hat in 2005 bisher gerade mal 0,6 millionen dollar umsatz gemacht
      - 20 millionen umsatz in 2006 sind upopisch
      - ein listing an der amex erfolgt auch nicht
      - aqua ist nicht an der technologiebörse nasdaq notiert
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 23:55:01
      Beitrag Nr. 1.779 ()
      [posting]18.581.900 von EasyTech am 04.11.05 23:52:33[/posting]06.10.2005 - Trinkwasser: Medikamente aus der Leitung?
      Schluck aus dem Wasserhahn - Medikamenten-Cocktail - Trinkwasser in Gefahr
      Trinkwasser in Gefahr
      Trinkwasser in Gefahr
      Deutsches Leitungswasser sollte aufgrund sorgfältiger Prüf- und Klärmaßnahmen Trinkwasserqualität haben, doch Untersuchungen zu Folge könnte ein Schluck aus der Leitung sprichwörtlich den "Besuch der Apotheke" ersetzen. Analysen belegen, dass in Trinkwasser Medikamentenspuren nachzuweisen sind.

      Ganz neu ist die Geschichte nicht, denn bereits vor 10 Jahren wiesen Zufallsbefunde von Berliner Forschern auf diese Tatsache hin. In der Zwischenzeit haben sich die Analyseverfahren verbessert und es finden deutschlandweit Untersuchungen über Medikamente in Gewässern statt.
      Trinkwasser in Gefahr
      Die Untersuchungen der Wissenschaftler zeigen, dass Grund- und Trinkwasser besser sortiert sind als so manches Arzneischränkchen. Zu finden sind Blutfettsenker, Schmerzmittel sowie Antirheumatika. Es gelangen aber auch synthetische Hormone wie Estradiol aus Anti-Baby-Pillen in die Gewässer.
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 00:05:08
      Beitrag Nr. 1.780 ()
      [posting]18.581.900 von EasyTech am 04.11.05 23:52:33[/posting]krofischs lügen und fehleinschätzungen:

      Bist Du aber gemein. :D:D:D:D
      In der Pushertruppe geht es nach dem Motto: `Was interessiert mich mein Dummpush von gestern`:laugh::laugh:

      Ich bin sicher, krofisch möchte an seine Lügen bitte nicht erinnert werden...
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 00:12:37
      Beitrag Nr. 1.781 ()
      [posting]18.581.959 von Teddybear am 05.11.05 00:05:08[/posting]BASHER VERUNSICHERT: Kann man das Wasser denn noch trinken?

      Die Untersuchungen der Wissenschaftler zeigen, dass Grund- und Trinkwasser besser sortiert sind als so manches Arzneischränkchen. Zu finden sind Blutfettsenker, Schmerzmittel sowie Antirheumatika. Es gelangen aber auch synthetische Hormone wie Estradiol aus Anti-Baby-Pillen in die Gewässer.

      Liebe Basher, natürlich ist das Leitungswasser noch genießbar: Und ihr könnt nicht mehr schwanger werden. Weiterhin viel Vergnügen beim Posten. Prost.
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 12:35:31
      Beitrag Nr. 1.782 ()
      [posting]18.581.900 von EasyTech am 04.11.05 23:52:33[/posting]krofischs lügen und fehleinschätzungen:

      Diese Aussage ist eine eindeutige LÜGE von dir.:mad: da ich in meinem von dir kopierten Posting diese Passagen aus dem FOCUS MONEY Artikel 28/2005 zitiert habe.:laugh:
      Beweis: siehe hier
      http://www.aqua-society.com/DOWNLOADS/Presseartikel/Focus%20…:D

      Außerdem entsprechen auch deine weiteren Aussagen nicht der Wahrheit, da du dich auf einen Zeitraum bis zum 30.06.2005 beziehst und dies als Tatsache bis zum heutigen Tag (NOVEMBER 2005) darstellst.
      Also wieder eine eindeutige LÜGE von dir.
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 14:43:33
      Beitrag Nr. 1.783 ()
      [posting]18.597.897 von krofisch am 05.11.05 12:35:31[/posting]ok. das mit focus money habe ich überlesen.

      ich korrigiere: krofisch hat die lügen und fehleinschätzungen von focus money und aqua society weiterverbreitet.
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 21:17:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 22:54:36
      Beitrag Nr. 1.785 ()
      Die weltweit auf DW-TV ausgestrahlte Fernsehsendung über die AQUAMISSION von AQUA SOCIETY war einfach spitze!:kiss:

      Wer die Sendung nicht sehen konnte, kann den Inhalt hier http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1764304,00.html nachlesen!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 23:23:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 08:28:15
      Beitrag Nr. 1.787 ()
      Also ich hatte mir unseren krofisch ganz anders vorgestellt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 08:55:12
      Beitrag Nr. 1.788 ()
      Zitait aus diesem Link:

      http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1764304,00.html

      "...Betrieben würde Aquamission mit elektrischem Strom. Entweder mittels Dieselaggregaten, einer Solaranlage oder Windkraftgeneratoren..." (14. Zeile von unten)

      Irgendwie fehlt beim letzten Satz ein Verb!

      Sollte es um die "Stromproduktion" gehen, mit der die Aquqmission betrieben werden soll, bleibt die Frage offen, warum die "Aquamission" nicht mit Strom aus Kohle-, Atom- oder Gaskraftwerken betrieben werden kann. Wo der Strom herkommt, danach fragt eigentlich keine Maschine; Hauptsache die Spannung (Voltzahl), die Strommenge (Ampere) und die Stromart (Gleich- oder Wechsel- oder Drehstrom) stimmt.

      Ist aber wohl eh nicht so wichtig.

      kroko
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 09:50:10
      Beitrag Nr. 1.789 ()
      [posting]18.630.027 von krokodil1 am 07.11.05 08:55:12[/posting]Sollte es um die " Stromproduktion" gehen, mit der die Aquqmission betrieben werden soll, bleibt die Frage offen, warum die " Aquamission" nicht mit Strom aus Kohle-, Atom- oder Gaskraftwerken betrieben werden kann. Wo der Strom herkommt, danach fragt eigentlich keine Maschine; Hauptsache die Spannung (Voltzahl), die Strommenge (Ampere) und die Stromart (Gleich- oder Wechsel- oder Drehstrom) stimmt.

      Ich denke, man will damit suggerieren, daß das Teil mit ein paar Watt Leistung auskommt und von dem immensen Strombedarf der Geräte ablenken, indem man das häßliche Wort `Kraftwerk` vermeidet.

      Sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen, nach den Kosten für das so gewonnene Wasser zu fragen, und ob für die `ägyptischen Hoteliers` sich solch überteuertes Wasser rechnet. Und der nachdenkliche Leser könnte auf die Frage kommen, wo denn in dem besagten Dorf in Togo der benötigte Strom herkommen soll. Deswegen `Dieselaggregate, Solaranlage oder Windkraftgeneratoren` (also müßte das Dorf, in dem bis jetzt Wasser zu Fuß herbeigetragen wird, in der Lage sein, ein kleines Kraftwerk zu finanzieren und zu betreiben. Warum bohren sie dann nicht gleich einen Brunnen oder kaufen sich einen Tankwagen, wenn sie das Geld dafür haben?)
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 10:22:44
      Beitrag Nr. 1.790 ()
      [posting]18.630.644 von Teddybear am 07.11.05 09:50:10[/posting]@teddy, weißt du eigentlich wieviele Kilometer Wasserleitung das Dorf in Togo mit 80 k € graben könnte,
      um dann mittels Pumpe, die vergleichsweise wenig Strom braucht, das Wasser direkt ins Dorf zu bringen ?

      Ich frage mich eher was DW für ein Sender ist,
      die Peinlichkeit des Beitrages kann nicht mal von
      den Elaboraten dieser Analystin, die irgendwann mal bei Hornblower beschäftigt war, getoppt werden.


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 10:50:22
      Beitrag Nr. 1.791 ()
      [posting]18.630.991 von alpenkoenig am 07.11.05 10:22:44[/posting]weißt du eigentlich wieviele Kilometer Wasserleitung das Dorf in Togo mit 80 k € graben könnte,
      um dann mittels Pumpe, die vergleichsweise wenig Strom braucht, das Wasser direkt ins Dorf zu bringen?


      Das war das, was ich meinte. Für deutlich weniger Geld, als die `Aquamission` für Anschaffung und Unterhalt kosten würde, wäre eine dauerhafte Wasserversorgung für so ein Dorf zu haben, auf verschiedenen Wegen.

      Wobei so ein `Aquamission`-Gerät
      - erstmal als marktreifes Produkt existieren müßte und
      - dann noch neben Unmengen Strom eine recht hohe Luftfeuchtigkeit braucht, die es in den wasserarmen Gegenden Afrikas sehr häufig nicht gibt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 11:10:53
      Beitrag Nr. 1.792 ()
      Wieviel mag Herr Hamm wohl für die Ausstrahlung seiner Werbesendung bezahlt haben ?
      Komisch, daß diese Wundermaschine seit 3 Jahren in Hamms Hallen wie Blei steht.

      Kann Hamm ja egal sein, solange die Aktionäre weiteres Geld schicken. Dann gibt es bald auch wieder 23 Mio. für die "Berater"......
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 11:23:25
      Beitrag Nr. 1.793 ()
      [posting]18.631.525 von westfale64 am 07.11.05 11:10:53[/posting]Wieviel mag Herr Hamm wohl für die Ausstrahlung seiner Werbesendung bezahlt haben ?

      War sicher nicht sehr teuer. Solche Sender sind froh, ihre Sendezeit füllen zu können. Wenn dann eine Firma die Produktion finanziert und vielleicht zusätzlich noch was für `Verwertungsrechte` springen läßt (man möchte die Sendung gerne für `interne Schulungen` verwenden und bezahlt dür dieses Recht ganz offiziell), ist das ausreichend und für die Firma nicht sehr teuer.

      Und wer jetzt glaubt, in einem halbstaatlichen Sender sei sowas undenkbar, der recherchiere mal, was in den letzten Monaten allein bei der ARD alles an Schleichwerbung aufgeflogen ist, einschließlich des Anpassens von Dialogen in Serien im Sinne des Sponsors. Wer immer vor der Glotze sitzt bekommt solche Skandale wahrscheinlich kaum mit, den verständlicherweise haben die Fernsehsender wenig Interesse daran, darüber zu berichten.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 11:50:48
      Beitrag Nr. 1.794 ()
      klickfinger,
      "die Untersuchungen der Wissenschaftler zeigen...."

      Es haben sich ja schon genügend Experten die Aqua-Wassermaschine angesehen.
      Schließlich hat Hamm sie ja schon zum Roten Kreuz, zu den Vereinten Nationen, zu Coca Cola, an die Elfenbeinküste, in den Jemen, nach China und Dubai für Pilotprojekte u.ä. gebracht.
      Neu ist seine Maschine auch nicht. Schon 2002 versuchte er sie mit seiner damaligen Firma miningtec zu verkaufen.

      Lt.Bilanz hat er nicht eine einzige Maschine verkauft gekriegt.
      Warum, wenn sie so toll ist wie uns die Aqua-Werbung glauben machen will ?

      Die Kritiker hier kennen die Antwort:
      Hamm selbst hat schon zugegeben, daß konventionelle Methoden der Wassergewinnung kostengünstiger sind. Und zu teures Wasser aus einer Klimaanlage braucht keiner- und kauft deshalb auch keiner.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 15:40:29
      Beitrag Nr. 1.795 ()
      @klickfinger

      man findet zunehmend Hormone, Medikamente und andere unschöne Dinge im Trinkwasser. Das ist eine Entwicklung die wirklich ernst zunehmen ist. :(

      Was mich aber stört ist, dass es bei Dir so klingt als könnte die AS-Technik das Problem lösen. :mad:
      Hier mal ein kleines Zahlenbeispiel:

      Energieverbrauch der AS Maschinen ( lt. Homepage vor einiger Zeit ): 0,3 kWh/l
      Ok, wir sind grosszügig, das superduper Energiesparmodul bringt eine Einsparung von 50 % ( glaub ich nicht dran, spielt aber auch keine grosse Rolle ;)), macht also 0,15 kWh/ l.

      Wasserverbrauch in Deutschland: ca.125 l/Einwohner = 46 m³/ a x E
      Stromverbrauch in D 6.500 kWh/a x E

      Das heisst mit dem gesamten Stromverbrauch in Deutschland könnte ich nur 43 m³ Trinkwasser pro Einwohner und Jahr erzeugen. Hört sich doch toll an, oder ? :eek::eek:

      Aber in Entwicklungsländern steht auch viel mehr Energie zur Verfügung und die haben auch eine funktionierende Stromversorgung. Die paar zusätzlichen Milliönchen MWh/a kann man ja ganz schnell kostengünstig mit Solar- oder Windenergie erzeugen.:D

      Wenn ein anderer User mich berichtigen möchte bzgl. Stromverbrauch, Berechnung, Wasserverbrauch, nur zu, ich vertrage konstruktive Kritik.

      Ich weiss, dass ich auf dieses Posting keine vernünftige Antwort bekommen werde, und durch Krofisch mit den üblichen Spams schnell nach hinten verschoben werde. War mir trotzdem ein Vergnügen. ;)


      @krofisch

      Du hättest ja wenigstens mal zugeben können, dass Dich der user Kroko mit seinem DHMO hübsch aufs Kreuz gelegt hat.


      Gruss
      Teppichhaendler
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 16:38:03
      Beitrag Nr. 1.796 ()
      Was ist mit dem Kurs los? Macht ja nicht grad Sprünge, wenigstens nicht nach Norden :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wurde in der DW-Sendung nicht bekanntgegeben, daß man noch Lemm... äh Aktionäre sucht? :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 18:15:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:11:59
      Beitrag Nr. 1.798 ()
      [posting]18.634.749 von Teppichhaendler am 07.11.05 15:40:29[/posting]Deine Zahlen sind leider etwas veraltet:

      Mit einem neu entwickelten Energiemodul sei man allerdings in der Lage, den Energieaufwand um 50 Prozent reduzieren zu können. Damit komme man vom Kostenaufwand (rund drei Cent pro Liter Trinkwasser) an andere Techniken der Trinkwassergewinnung schon sehr nahe heran.

      Den gesamten Text kannst du hier nachlesen:

      http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=051021025
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:29:05
      Beitrag Nr. 1.799 ()
      [posting]18.637.368 von krofisch am 07.11.05 18:15:32[/posting]Mein lieber krofisch,

      als scheinbarer Hobby-Jurist sollten sie §§263 und 269 StGB sowie §20a WpHG kennen.

      Jedenfalls werden einige "Aquarianer" oben genannte § in Kürze kennen lernen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:37:14
      Beitrag Nr. 1.800 ()
      @krofisch

      sehr schön ausweichend argumentiert, aber leider am Thema vorbei.

      1. Bei der Aussage "man kommt schon sehr dicht an andere Verfahren der Trinkwassergewinnung heran" handelt es sich um eine firmeneigene Aussage, die erst noch zu beweisen wäre.

      2. Energiekosten von 3 Eurocent pro Liter hört sich natürlich toll an. Wie wäre es mit 30 Euro pro Kubikmeter. Ist zwar das Selbe, hört sich aber nach mehr an. Ich würde "meinen" Stadtwerken etwas husten, wenn ich 7x mehr bezahlen sollte.

      3. Mir ging es nicht um die Kosten sondern um den Energiebedarf des Verfahrens. Wenn man es genau betrachten würde, würde man feststellen, dass ich bei meinen Annahmen noch zugunsten von AS ausgegangen bin ( aber das weisst du ja genauso gut wie ich ;) ).
      Bei den genannnten 0,3 kWh/l ist man damals noch von idealen Bedingungen ausgegangen ( hohe Temp., >90% rel. Feuchte ).

      Gruss
      Teppichhaendler
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:40:50
      Beitrag Nr. 1.801 ()
      [posting]18.637.368 von krofisch am 07.11.05 18:15:32[/posting]BM Freund
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:43:35
      Beitrag Nr. 1.802 ()
      [posting]18.638.907 von Zaharoff am 07.11.05 19:29:05[/posting]Diese leere Drohung habe ich von dir doch schon vor Monaten gelesen, ohne dass sich was getan hat.:D

      Ich zittere schon (aber nur wegen der niedrigen Temperaturen):laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:50:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 19:59:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 20:01:20
      Beitrag Nr. 1.805 ()
      Alle BM-Anfragen sind beantwortet!
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 20:04:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 20:12:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 20:12:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 00:17:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:13:33
      Beitrag Nr. 1.810 ()
      "Damit kommt man vom Kostenaufwand an andere Techniken der Trinkwassergewinnung schon sehr nahe heran"
      Aquas eigene Aussage bestätigt also, daß das Aqua-Fliwatüt unwirtschaftlich ist.
      Deshalb kauft es ja auch seit Jahren niemand.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 12:50:57
      Beitrag Nr. 1.811 ()
      [posting]18.669.041 von westfale64 am 08.11.05 11:13:33[/posting]Deshalb kauft es ja auch seit Jahren niemand.

      Deine Aussage bezieht sich nur auf den Zeitraum bis 30.06.2005.
      Wir haben aber heute schon November!

      Und dieser Auszug aus dem letzten Filling sagt auch etwas anderes:

      1. We have received an order from Refrigeraciones Kal-Tec Espana S.L., a Spanish company (“Kal-Tec”), for the purchase of one Aquamission unit at a price of EUR 562,000 ( approximately US $707,558 based on an exchange rate of US $1.2590 per EUR). It is expected that Kal-Tec will not be acquiring the Aquamission for its own use but will seek to resell the unit to an end user in Spain. The order from Kal-Tec originally called for delivery by September 30, 2005, however Kal-Tec has verbally agreed to extend the time for delivery until the end of October, 2005. Payment will be due from Kal-Tec on June 30, 2006 unless Kal-Tec is able to resell the Aquamission unit earlier, in which case the purchase price will become immediately due.

      7. In August, 2005, we received an order for one Thermomobile unit at a price of EUR 10,211 (approximately US $12,856 based on an exchange rate of US $1.2590 per EUR) from a German company. This order was placed as a result of an exhibition we conducted in Duisberg, German. We expect to complete delivery of the ordered Thermomobile unit within the next 4 to 8 weeks.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 15:06:50
      Beitrag Nr. 1.812 ()
      @krofisch
      Wieder kein Unterschied zwischen Bestellung und Umsatz - bei Dir führt eine Bestellung auch zu einem Kauf und Umsatz, ein Umsatz bzgl. der "neuartigen" Technologie ist aber bis heute in keinster Form seitens AQAS bestätigt, man formuliert schwammig im filing:
      1. AQAS erwartet, daß Kal-Tec versuchen wird, die AMA zu verkaufen. Bisher keine Bestätigung einer Lieferung, trotz des Zeithorizonts Ende Oktober...
      2. Wir erwarten die Lieferung innerhalb von 4-8 Wochen (Stand August 2005) vorzunehmen. Wieder bis zum heutigen Tag keine Nachricht...

      Erinnert mich irgendwie an die netten Aussagen von Tan Siekmann (vom "Weltmarktführer" Biodata), der zwar auf "äußeren" Druck dauernd die rosigen Zukunftsaussichten seiner IT-Security Software in den Vordergrund stellte und Aufträge vermeldete, aus denen ist aber nie etwas geworden (nach Malaysia konnte er nicht liefern und der Australien-Auftrag war gefaket...)...
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 18:44:37
      Beitrag Nr. 1.813 ()
      [posting]18.672.220 von schachfrucht am 08.11.05 15:06:50[/posting]GÄÄÄÄHN.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:04:37
      Beitrag Nr. 1.814 ()
      [posting]18.672.220 von schachfrucht am 08.11.05 15:06:50[/posting]Liebe schachtfrucht,

      wenn du schon zitierst, dann bitte aber auch richtig und vollständig.

      We have received an order from Refrigeraciones Kal-Tec Espana S.L., a Spanish company (“Kal-Tec”), for the purchase of one Aquamission unit at a price of EUR 562,000
      Was die Firma dann später mit dem Gerät macht, ist uninteressant. Hauptsache sie hat es von AQUA gekauft!

      Und da das Filling nur bis zum 30.06.05 ging, wurden auch die Umsätze nur bis zu diesem Zeitpunkt genannt.

      Die anderen im SEC-geprüften Filling genannten Aufträge ab 01.07. werden dann auch erst im Filling für den Zeitraum 01.07.-30.09.05 (etwa Mitte/Ende November) als Umsatz gemeldet werden können.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:21:25
      Beitrag Nr. 1.815 ()
      [posting]18.677.161 von krofisch am 08.11.05 19:04:37[/posting]Unkenntnis oder einfach nur allerschlechtestes Bashing? Diese Hinweise auf stets die gleichen vorgeblichen Fehler in der Vergangenheit, das bringt doch keinen weiter.

      Das zeigt mal, sie haben bei ihrer Ahnungslosigkeit keien einzige Aktie, und sie wollen auch keine einzige Aktie kaufen. Frage also: warum beschäftigen sie sich mit AQUA SOCIETY, wenn sie daraus gar keinen finanziellen Nutzen ziehen.

      Es kann also nur so sien, daß sie doch davon profitieren und sich als Short Seller einen Namen machen wollen.

      Oder bei nochmals deutlich reduzierten Kursen absolut preiswert in AQUA einzusteigen und erst Kasse machen, wenn der Kurs auf 100 Euro gestiegen ist...:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:37:27
      Beitrag Nr. 1.816 ()
      klickfinger,
      die Kritiker haben keine Aktien von solch einer 3-Mann-Firma, weil sie das Abzockspiel mit wertlosen OTC-Firmenhüllen und sogenannten "Berater"-Zahlungen kennen.
      Läuft immer gleich ab und der Aktionär ist am Ende der Dumme, weil er sich von den Telefonverkäufern hat einwickeln lassen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 19:56:51
      Beitrag Nr. 1.817 ()
      [posting]18.677.747 von westfale64 am 08.11.05 19:37:27[/posting]Lieber westfale64,
      spricht du denn hier aus eigener Erfahrung oder vom Hörensagen?
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 20:16:56
      Beitrag Nr. 1.818 ()
      [posting]18.678.178 von krofisch am 08.11.05 19:56:51[/posting]Hier nochmals die Info für den überaus lernresistenten beamten krofisch:

      Aus dem Anlageschutzarchiv:

      "...Telefonverkäufer drehen ihren Opfern die Wertpapiere mit sensationell klingenden Werbesprüchen an. Sie erzählen Geschichten von "Chips mit zwei Terabyte (eine Billion Byte) Speicherplatz" oder der "Microsoft von morgen" [oder von Wasser aus Luft (Anmerkung von EasyTech)]. Dabei wird der Handel am OTC immer wieder als "Nasdaq", "Nasdaq-OTC" oder "Nasdaq Bulletin Board" [oder New Yorker Nasdaq (OTC BB)] Anmerkung durch EasyTech] bezeichnet. Was schlichtweg falsch ist.
      Während an der Nasdaq sehr harte Zulassungskriterien gelten, ist das OTC Bulletin Board kaum reguliert.
      "
      Link: http://www.anlageschutzarchiv.de/methoden.php?meth=31
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 20:48:46
      Beitrag Nr. 1.819 ()
      [posting]18.678.544 von EasyTech am 08.11.05 20:16:56[/posting]Oh ihr bösen basher....
      jetzt geht das Teil aber in den Keller! Blos gut,daß ich auf Eure Warnungen rechtzeitig verkauft habe.
      danke und lasst Euch nicht unterkriegen!!!
      Gruß HP:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 22:03:33
      Beitrag Nr. 1.820 ()
      [posting]18.678.544 von EasyTech am 08.11.05 20:16:56[/posting]Zur Beurteilung der erfolgreichen Firma AQUA SOCIETY, deren 3 Pilotanlagen seit Monaten in den V.A.E. in der Wüste pausenlos Wasser produzieren, trägt dein Posting leider nichts bei.

      Das hat alles wieder einmal nichts mit AQUA zu tun.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 22:13:08
      Beitrag Nr. 1.821 ()
      [posting]18.680.061 von krofisch am 08.11.05 22:03:33[/posting]Ich gehe davon aus das EasyTech den kurs durch seine haltlosen beiträge drücken will :mad::mad::mad: um sich von seiner stütze auch ein paar kaufen zu können :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 23:29:21
      Beitrag Nr. 1.822 ()
      [posting]18.680.216 von stinki1 am 08.11.05 22:13:08[/posting]Wäre ein neuer Job für ihn nicht besser. Von wegen sinnvoller Beschäftigung und wengier Umweltbelästigung?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 23:30:52
      Beitrag Nr. 1.823 ()
      [posting]18.677.747 von westfale64 am 08.11.05 19:37:27[/posting]Wenn Du keine Aktien hast, was ist Deine Motiviation? Absolut unverständlich und widersprüchlich, weil es gegen die Marktgesetze läuft.:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 23:32:30
      Beitrag Nr. 1.824 ()
      [posting]18.678.544 von EasyTech am 08.11.05 20:16:56[/posting]Ich benutze übrigens ein Klopapier, das ist eine Endlosrolle. Die börsennotierte Firma kannst Du dir auch ins Depot legen. Viel Spaß damit.:laugh:

      Riesiges Gewinnpotential.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 23:33:34
      Beitrag Nr. 1.825 ()
      [posting]18.679.044 von hpturbo am 08.11.05 20:48:46[/posting]Um zu verkaufen, mußtest Du erst mal Aktien gehabt haben. Ich glaube nicht, daß Dein Broker Dich als Leerverkäufer durchgehen läßt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 10:41:01
      Beitrag Nr. 1.826 ()
      krofisch, "erfolgreich" ist Aqua nur beim Aktienverkauf.
      Für die Wassermaschine hat noch kein Erdenbürger Geld bezahlt.
      Warum auch ? Hamm selbst hat bereits zugegeben, daß die konventionellen Methoden der Wassergewinnung kostengünstiger sind.

      Und die "3 Pilotanlagen" stehen tatsächlich schon seit Monaten in den VAE.
      Aber kaufen will sie auch da keiner.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 10:50:34
      Beitrag Nr. 1.827 ()
      [posting]18.698.215 von westfale64 am 09.11.05 10:41:01[/posting]onventionellen Methoden der Wassergewinnung

      Arbeitest Du für ein Wasserwerk? Diese Giftbrühe kann sich doch keiner mehr reintun, wenn er einen hellen Kopp hat.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 11:09:34
      Beitrag Nr. 1.828 ()
      @klickfinger

      wenn du dich hier als grosser Experte für Wasseraufbereitung und gefährliche Inhaltsstoffe darstellen willst, kannst du dich ja mal zu meinen Berechnungen äussern.

      Noch mal nur für dich, selbst der gesamte Stromverbrauch in Deutschland würde nicht ausreichen um den Trinkwasserbedarf bei uns zu decken.


      Gruss
      Teppichhaendler
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 11:21:43
      Beitrag Nr. 1.829 ()
      [posting]18.698.767 von Teppichhaendler am 09.11.05 11:09:34[/posting]Sorry bitte, daß ich Deine Berechnungen nicht aufgegriffen habe. Es ist ein sinnvolles Posting, ganz im Gegensatz zu den vielen COPY&WASTE-Frickels hier.

      Also: erstens sollte auch die Lösung von AQUA SOCIETY keine Einladung dafür sein, mit Energie verschwenderisch umzugehen - auch wemm man damit in der Wüste das Autos wacshen kann.

      Nicht, daß das nicht notwendig ist. Aber die Botschaft dahinter ist ja provokativ so gesetzt.

      Zweitens kann man weiter über die Wasserleitungen Alltagswasser transportieren.

      Trinkwasser, also alles, was in den Verzehr gelangt durch Trinken, Kochen, Kaffee & Tee usw. brühen, das macht dann pro Kopf großzügig 5 Liter pro Tag aus. Das sollte reichen,

      Drittens wird sich beim Energieverbrauch auch noch was tun (müssen). Siehe PC-Entwicklung oder Kraftstoff-Verbrauch der Autos.

      Wenn man will, findet man auch Lösungen.

      Vielleicht entschärfen diese Blickpunkte Deine sicherlich richtige Hochrechnung.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:27:37
      Beitrag Nr. 1.830 ()
      Beim "Energieverbrauch" muß sich tatsächlich "was zun", denn die Aqua-Maschine kauft keiner wegen des zu hohen Energieverbrauchs im Vergleich zu den Alternativen.
      Eine "Lösung" kann Aqua nicht bieten.
      Deshalb ist das ganze ja auch eine Luftnummer, die nur Hamm,Stamm, die "Berater" und die Telefonverkäufer glücklich macht.
      Die Aktionäre erleiden -wie bei solchen Firmen üblich- Totalverlust, sobald das Aktionärsgeld für "Berater"-Zahlungen aufgebraucht ist und die Insolvenz naht.

      Aber dann kann Hamm ja -nach miningtec und Aqua- wieder mit einer neuen innovativen , bahnbrechenden Entwicklung hausieren gehen und wieder über Telefonverkäufer Geld einsammeln lassen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:30:18
      Beitrag Nr. 1.831 ()
      [posting]18.700.644 von westfale64 am 09.11.05 12:27:37[/posting]Wer aber eine Klimaanlage mit Wassergewinnung sucht, wird sicher die AQUA-Geräte mit dem Energiesparmodul kaufen!:D

      Da diese weniger Strom benötigen als herkömmliche Klimaanlagen und dazu auch noch Trinkwasser erzeugen!:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:36:16
      Beitrag Nr. 1.832 ()
      [posting]18.680.216 von stinki1 am 08.11.05 22:13:08[/posting]Ich gehe davon aus das EasyTech den kurs durch seine haltlosen beiträge drücken will um sich von seiner stütze auch ein paar kaufen zu können

      die aqua promoter werden immer nervöser und gehen mal wieder unter die gürtellinie.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:37:16
      Beitrag Nr. 1.833 ()
      [posting]18.680.216 von stinki1 am 08.11.05 22:13:08[/posting]wo ist unser geld? :laugh: Thread: Wo ist unser geld
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 12:39:35
      Beitrag Nr. 1.834 ()
      bei Hamm (=Berater?)
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 13:32:26
      Beitrag Nr. 1.835 ()
      @ westfale
      "Aber dann kann Hamm ja -nach miningtec und Aqua- wieder mit einer neuen innovativen , bahnbrechenden Entwicklung hausieren gehen und wieder über Telefonverkäufer Geld einsammeln lassen."

      Wie wäre es mit der Firma Air Number?
      Die hat ein gaaaaanz neues Verfahren erfunden. Damit kann man durch Kondensation allerbestes Trinkwasser aus der Luft gewinnen. Funktioniert überall auf der Welt, sogar in der Wüste. Und sogar transportable Kühlcontainer hat die Firma zu bieten. Damit wird das Trinkwasser dann gut gekühlt nach Deutschland gebracht. Damit die armen Leute dort nicht mehr das medikamentenverseuchte Zeug aus dem Wasserhahn trinken müssen.
      Damit könnte man bestimmt die halbe Welt retten. Vielleicht sogar mehrere Hälften.
      Wenn die Firma bald in den USA am geregelten Markt gehandelt wird, gibts die Aktien natürlich nicht mehr so billig wie heute. Also zugreifen, Leute.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 13:43:36
      Beitrag Nr. 1.836 ()
      [posting]18.701.555 von Borealis am 09.11.05 13:32:26[/posting]Damit könnte man bestimmt die halbe Welt retten.

      Und wer rettet dann die andere (Basher-)Hälfte?:confused:

      Wie wäre es wieder mal mit SACHLICHEN Argumenten?
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 13:48:18
      Beitrag Nr. 1.837 ()
      @klickfinger

      schön, dass man hier zuweilen doch eine vernünftige Diskussion führen kann.

      Zum Thema „ pro Kopf 5 Liter Trinkwasser pro Tag“:

      1. In vielen Staaten die ein Trinkwasserproblem haben ( in meinem Link ist zum Beispiel Israel genannt ) wird vor allem die Landwirtschaft duch Wassermangel beeinträchtigt.

      2. Das Problem in Südostasien ( auch angeblich ein Zielmarkt für AS ) ist nicht, dass kein Wasser vorhanden wäre, sondern dass sich die Trinkwasserqualität durch ungeeignete Speicherung und marode Rohrleitungen dramatisch verschlechtert. Und dieses Problem bekomme ich auch nicht durch AS-Anlagen gelöst.

      3. In den meisten Ländern gibt das Rohrleitungsnetz eine Trennung in Trinkwasser und, wie du es nennst, Alltagswasser nicht her.

      Zum Thema Energiebedarf:

      Der Energiebedarf

      1. Ich habe hier bereits vor ca. Jahr dargelegt, dass das Verfahren Wasser-aus-Luft aus meiner Sicht energetisch unsinnig ist. Bis her konnte mich hier noch niemand anhand von Fakten widerlegen.
      Selbst wenn die Anlagentechnik noch so gut weiterentwickelt wird, ich stosse mit diesem Verfahren einfach an physikalische und thermodynamische Grenzen ( Stichwort Enthalpien, Verdunstungswärmen, Carnot-Wirkungsgrad von Kraftmaschinen ).

      Um mal mit Zahlen zu sprechen:
      30 kWh/ m³ bei Umkehrosmosen oder Entspannungsverdampfern ( der Wert kann bei günstigen Bedingungen auch weniger als 10 kWh/m³ betragen )

      Verglichen mit den 300 kWh /m³ bei AS- Anlagen ( ohne Energiesparmodul ), müssten die Verbesserungen 90-97 % bringen.
      Und selbst wenn man unterstellt, dass das Verfahren soweit entwickelt werden kann, dass es mit anderen Verfahren energetisch konkurrieren kann ( ich glaube nicht dran ), warum soll denn dann eine Firma ohne nennenswerten Umsatz und mit einem Produkt das noch verbessert werden muss, um energetisch mit dem Stand der Technik gleichzuziehen, 200 Mio. Euro wert sein ?? ( langer, unschöner Satz ich weiss :laugh:).


      Zur Ehrenrettung der AS-Anlagen noch Folgendes:

      1. Ich habe keinen Zweifel, dass die AS-Anlagen grundsätzlich funktionieren. Das Wasser das bei der Luftentfeuchtung ( Klimatisierung ) anfällt ist zunächst einmal kein Trinkwasser und muss dementsprechend aufbereitet werden ( Mineralisierung, Aktivkohlefilter ). Dies geht hier komplett unter.

      2. Es gibt mit Sicherheit Nischenmärkte in denen AS Umsatz generieren wird. Und auch wenn es Wettbewerb gibt kann AS bestimmt einige Anlagen verkaufen. Aber eben nicht genug um eine MK von 200 Mio. Euro zu rechtfertigen.

      Gruss
      Teppichhaendler
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 14:38:05
      Beitrag Nr. 1.838 ()
      @krofisch

      jede Klimaanlage produziert Wasser als Abfallprodukt. Dieses Wasser ist aber zunächst einmal kein Trinkwasser und muss aufbereitet werden. Wenn ich das Kondensat meiner Auto-KLimaanlage aufbereite habe ich auch Trinkwasser.

      Erkläre mir doch bitte einmal worin sich eine AS- Klimaanlage von einer der Wettbewerber unterscheidet.

      Aber warum erzähle ich dir das alles, das weisst du doch alles selbst ;)

      Gruss
      Teppichhaendler
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 15:05:16
      Beitrag Nr. 1.839 ()
      @krofisch/klickfinger

      Wenn man wie AQAS großspurig Aufträge verkündet, welche dann bis zum 30.6.2005 zu keinerlei Aufträgen geführt haben und man Pilotprojekte und mögliche Kooperationen herausposaunt, so stellt sich mir schon die Frage, warum man eine erfolgte Auslieferung bzw. ein VOLLENDETES Gesch#ft nicht meldet. Zumal man auch in der vor-AQAS-Vergangenheit nicht durch Umsatz geglänzt hat...
      Und dies ist auch Hamm und Konsorten bewußt...
      Jede Furznachricht zu publizieren, aber kein Butter bei de Fische bringen, ist schon sehr dubios...
      Daß AQAS natürlich nur reale Umsätze im nun folgenden Jahresbericht/4. Quartalsbericht verlautbaren lassen muß ist klar, sofern die Aufträge und Absichtserklärungen wirklich zu Umsatz führen sollten. Aber darum geht es hier nicht, denn:
      Sollten sie es nicht gerade angesichts ihres ramponierten Images bereits zuvor tun???
      Dahr auch mein Vergleich mit Tan Siekmann und seiner Biodata als "Weltmarktführer". Hier hat sich mit der Diskrepanz zwischen Ankündigung und Vollzug die baldige Insolvenz angekündigt.
      Und jeder, der ein wenig Bilanzen versteht, muß sich schon aufgrund des 3. Quartalsberichts von AQAS gefragt haben: Wie lange noch?
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 15:12:03
      Beitrag Nr. 1.840 ()
      Die Klimaanlagen der Wettbewerber haben nicht die Einrichtung zur Rückgewinnung eines Teils der Elektroenergie. Das wäre eigentlich ein Vorteil, wenn die Aqua-Anlagen energiesparender wären.
      Deshalb ist es mir auch ziemlich unverständlich, warum Aqua die Dinger nicht einmal als das verkauft bekommt, was sie eigentlich sind, Klimaanlagen. Wer Verwendung für das dabei anfallende Wasser hat, soll es nutzen. Wer nur das Wasser und nicht die Klimatisierung braucht, für den ist das Ding natürlich nicht geeignet.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 15:18:02
      Beitrag Nr. 1.841 ()
      Weil Aqua als Klimaanlagenverkäufer keine tolle Story präsentieren könnte bei der den Lemmingen die Brieftaschen aufspringen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 15:18:58
      Beitrag Nr. 1.842 ()
      [posting]18.702.343 von Teppichhaendler am 09.11.05 14:38:05[/posting]@ Teppichhaendler

      In Küstennähe - sagen wir im Mittelmeerraum - muss sich Trinkwasser aus der Luft mit dem Wasser aus Entsalzungsanlagen messen. Viele argumentieren, dass letzteres Verfahren wirtschaftlicher ist. Ich tue mich aber schwer mit einem direkten Vergleich beider Verfahren.

      Bei der Entsalzung, z.B. Kanarische Inseln, Nordafrika, werden erheblicher Anschubinvest fällig, das gewonnene Wasser muss teilweise über lange Rohrwege verteilt werden und schmecken tut das Wasser gerade mal wie Oma unterm Arm.

      Ich halte daher, die sog, Aquamission durchaus für eine interessantem, aussichtsreiche Variante der Wasserproduktion, wobei auf der Energieseite noch gearbeitet werden muß und es insofern auch auf den jeweiligen (internationalen) Standort ankommen dürfte.

      Kataster
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 16:19:51
      Beitrag Nr. 1.843 ()
      @kataster

      aus den genannten Gründen halte ich die AS- Anlagen im Vergleich zu herkömmlichen Anlagen ( Umkehrosmosen, Entspannungsverdampfer ) für absolut unwirtschaftlich. Es gibt eine Reihe von neuen Verfahren die wesentlich dichter an die Wirtschaftlichkeit rankommen.
      Gerade auf den Kanaren gibt es bereits eine Reihe von Meerwasserentsalzungsanlagen.

      Du sprichst die langen Rohrwege an. Ein grosses Rohrleitungsnetz ergibt dadurch, dass die Trinkwasserversorgung zentralistisch aufgebaut sind. Und warum macht man das ?

      Erstens ist es natürlich günstiger eine grosse Anlage zu bauen und zu betreiben als viele kleine Anlagen ( trotz der Rohrleitungen ).

      Zweitens ist es betriebssicherer, weil mehrere Wasserwerke in einem Netz mit einander verbunden sind. Bei Ausfall eines Wasserwerkes sprudelt das Wasser munter weiter.

      Drittens ist es gesünder. Das erzeugte Trinkwasser wird mehrmals täglich auf seine Qualität getestet.
      Bei einer dezentralen Wasseraufbereitung würde der Analyseaufwand explodieren.

      Viele Hotelanlagen ( in südlichen Ländern ) schaffen es jetzt schon nicht Hygienevorschriften einzuhalten ( Stichwort Thema Legionellen in Klimaanlagen ). Ich hätte dabei Bauchschmerzen ( im wahrsten Sinne des Wortes :laugh: ) wenn jedes Hotel sein eigenes Trinkwasser erzeugen würde.
      Aber das ist vielleicht Geschmackssache.:D


      Gruss
      Teppichhaendler
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 16:36:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:40:28
      Beitrag Nr. 1.845 ()
      [posting]18.702.343 von Teppichhaendler am 09.11.05 14:38:05[/posting]Erkläre mir doch bitte einmal worin sich eine AS- Klimaanlage von einer der Wettbewerber unterscheidet.

      1.) Sie benötigt durch das Energiesparmodul weniger Strom
      2.) Sie liefert noch TRINKWASSER.
      3.) Wer eine Klimaanlage + Trinkwasser benötigt spart Energie und Geld.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:47:07
      Beitrag Nr. 1.846 ()
      [posting]18.702.747 von schachfrucht am 09.11.05 15:05:16[/posting]1.) Das IMAGE ist nur in den Köpfen der BASHER angeblich ramponiert. Bei allen anderen nicht! Es gib daher auch immer mehr Firmen, die die in der Wüste der V.A.E. erfolgreich getesteten AQUA-Produkte vertreiben wollen.
      Siehe z. B. die neue Firma aus Barcelona.

      2.) Die Vergleiche mit anderen Firmen aus der Vergangenheit hinken nicht nur, sie sind sogar vollkommen unbrauchbar. Vorkommnisse bei Firma x können nicht automatisch auch bei Firma Y unterstellt werden.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:48:45
      Beitrag Nr. 1.847 ()
      [posting]18.705.586 von krofisch am 09.11.05 17:40:28[/posting]Und das Dorf in Togo stellt schnell ein Hotel in die Wüste,
      damit das Abfallprodukt `Kühlung` nicht sinnlos in der Gegend wieder verdampft :laugh::laugh::laugh:

      UUPS woher kommt jetzt das Wasser fürs Hotel,
      wenn doch die ehemaligen Wasserträger bereits
      auf den diversen Universitäten in der EU
      gebildet werden,
      und damit fürs Wassertragen ausfallen :laugh:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:51:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 17:54:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 18:05:49
      Beitrag Nr. 1.850 ()
      [posting]18.705.896 von westfale64 am 09.11.05 17:54:49[/posting]@westfale,
      und die, die sie kaufen würden wie die Phantomfirma BS Technik oder diese unbekannte Weltfirma in Barcelona Kal-Tec, die auch nirgends auffindbar ist, außer in den Veröffentlichungen von AQAS, kriegen sie nicht geliefert :rolleyes::rolleyes:

      Also die, die sie kriegen, wollen sie nicht,
      und die, die sie wollen, die kriegen sie nicht :rolleyes::rolleyes:

      Und dieses Geschäftsmodell ist eine MK von 200 Mio. wert :confused::confused::confused:

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 18:07:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 19:26:24
      Beitrag Nr. 1.852 ()
      [posting]18.705.896 von westfale64 am 09.11.05 17:54:49[/posting]Weisst du denn überhaupt warum die Pilotanlagen von AQUA in der Wüste der V.A.E. so heissen?:confused:

      Weil sie im Pilotbetrieb getestet werden.:D

      Ist der Test erfolgreich (und so sieht es aus), kommen auch die Käufer der dann ausreichend getesteten Geräte!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 19:27:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 19:30:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 20:16:47
      Beitrag Nr. 1.855 ()
      [posting]18.707.636 von krofisch am 09.11.05 19:30:24[/posting]Oder hast du etwa Beweise?

      Ja.
      1. Aktien wurden durch Telefonverkäufer der Göttler Finanz verkloppt.
      2. hunderttausendfach wurde eine Pusherstudie per Post versendet.
      3. mit dem Produkt (Aquamission) wird ausweislich der SEC-flings kein Umsatz gemacht.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 21:56:35
      Beitrag Nr. 1.856 ()
      [posting]18.708.391 von EasyTech am 09.11.05 20:16:47[/posting]Und was beweist das?
      Gar nichts!:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 22:10:32
      Beitrag Nr. 1.857 ()
      [posting]18.709.833 von krofisch am 09.11.05 21:56:35[/posting]nicht?

      beweist doch, dass alles nach altbekanntem muster aufgezogen ist.
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 22:16:39
      Beitrag Nr. 1.858 ()
      [posting]18.710.196 von EasyTech am 09.11.05 22:10:32[/posting]Es beweist gar nichts.

      Wenn jemand in deiner Familie z. B. dummes Zeug erzählt, bedeutet es ja auch nicht, dass deine ganze Familie dummes Zeug erzählt.

      Wenn eine AG Mist gemacht hat, bedeutet es aber auch nicht, dass alle AGs Mist machen!
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 23:15:01
      Beitrag Nr. 1.859 ()
      [posting]18.710.340 von krofisch am 09.11.05 22:16:39[/posting]Wenn eine AG Mist gemacht hat, bedeutet es aber auch nicht, dass alle AGs Mist machen!

      nicht alle AGs.
      Aber die allermeisten, die nach demselben Strickmuster arbeiten: überteuerte Aktien mit einer "tollen" story durch Telefonverkäufer an den Mann zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 02:40:23
      Beitrag Nr. 1.860 ()
      [posting]18.701.734 von Teppichhaendler am 09.11.05 13:48:18[/posting]Mineralisierung

      Kein Problem. Da kann mal einfach Solelösung zusetzen. Damit hat man eigentlich alles im Wasser, was da für die Biochemie drin sein sollte.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 02:41:31
      Beitrag Nr. 1.861 ()
      [posting]18.701.734 von Teppichhaendler am 09.11.05 13:48:18[/posting]Verbesserungen

      Schau Dir mal die heutigen Speichertechnologien an. Wer hätte sich das vor nur wenigen Jahren vorstellen können?
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 02:47:19
      Beitrag Nr. 1.862 ()
      300 kWh /m³ bei AS-Anlagen

      Okay, aber das kann man auf 1.000 Liter umlegen, wenn ich den Kubikmeter richtig umrechne.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 02:49:33
      Beitrag Nr. 1.863 ()
      [posting]18.702.747 von schachfrucht am 09.11.05 15:05:16[/posting]Furznachricht

      Na ja, da bin ich auch nahe dran - muß nämlich die Cleanup-Rolle auswechseln.

      Ansonsten kann man sich auch als Alan-Greenspan-Decoder betätigen. Das schaffen ja die bekannten Basher auf das Bester. Allerdings zeigen sie da auch bisher nur ihr einziges Können.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 02:51:09
      Beitrag Nr. 1.864 ()
      [posting]18.702.974 von Kataster am 09.11.05 15:18:58[/posting]schmecken tut das Wasser gerade mal wie Oma unterm Arm

      Na ja, da hast Du ja Erfahrungen sammeln müssen. Tse tse tse---:lick:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 02:52:13
      Beitrag Nr. 1.865 ()
      [posting]18.704.115 von Teppichhaendler am 09.11.05 16:19:51[/posting]Legionellen

      Das Problem soll auch in Deutschlands Duschen aufgetaucht sein.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 02:52:49
      Beitrag Nr. 1.866 ()
      [posting]18.704.404 von EasyTech am 09.11.05 16:36:43[/posting]Lernresistenzt

      Hallo Easy.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 02:54:15
      Beitrag Nr. 1.867 ()
      [posting]18.705.896 von westfale64 am 09.11.05 17:54:49[/posting]Tu mal ein gutes Werk und kauf eine Maschine. Damit Du mal NEWS posten kannst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 02:55:22
      Beitrag Nr. 1.868 ()
      [posting]18.708.391 von EasyTech am 09.11.05 20:16:47[/posting]Wie soll denn die Jungfrau, Deiner Meinung nach, zum Kind kommen?
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 10:43:21
      Beitrag Nr. 1.869 ()
      Ist das Aktionärsgeld komplett an eine Briefkastenfirma in Andorra gegangen (s.anderer Thread)oder wieso äußert sich Hamm nicht zum Verbleib der 23 Mio. "Berater"-Zahlungen ?

      Sieht ganz nach dem üblichen OTC-Abzockmuster aus:
      Telefonverkäufer holen mit einer netten Geschichte die Anlegermillionen rein und die Initiatoren verschieben es an "Berater"-Firmen in Steueroasen.
      Und wenn die Anleger es merken kriegen die Anwälte einen Haufen Arbeit.
      Das Geld ist dann aber leider schon weg, da die OTC-Firma insolvent ist.

      Alles schon dutzende Male gesehen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 10:59:21
      Beitrag Nr. 1.870 ()
      [posting]18.735.043 von westfale64 am 10.11.05 10:43:21[/posting]Da deine Frage mit NEIN zu beantworten ist, sind deine `Rückschlüsse` ebenfalls zu 100% falsch !:laugh:

      Weiter STRONG BUY !:kiss:

      Die Hoteliers in Ägypten können sich weiter auf die AQUA-Geräte freuen! :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 11:43:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 12:00:56
      Beitrag Nr. 1.872 ()
      Vermont Trading ist mal wieder eine Welt-Klitsche :laugh:

      Suche nach "Vermont Trading" Barcelona bei google ergibt nur 3 Ergebnisse! 2 davon betreffen den Bericht der Deutschen Welle. Was für eine Blamage. :cry:
      http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Vermont+Trading%22+Ba…

      Recherchiert man weiter stösst man auf folgendes Firmenprofil:
      Company Name: Vermont Trading BG Super Comercials SL
      Contact Person: Lizzy Stender
      Address: Torre Caldea 9+10
      Country , ad
      Homepage www.gruptudo.com
      About Vermont Trading BG Super Comercials SL:

      Vermont Trading is specialised in creating business opportunities between companies located in Europe and in Northern Africa. We are trading commodities and goods in both ways. We communicate in English, French, Spanish and German.


      Geht man auf Vermont Tradings Homepage www.gruptudo.com, stellt sich heraus, dass er im Wahrheit in Andorra angesiedelt ist und auf (Briefkasten)firmengründer und auf "Steuervermeidungberater" ;) macht.

      Vermont Trading bietet folgende Services:
      Services
      OFFSHORE Companies Incorporation
      Re-invoicing
      International FREELANCE-CONSULTING
      European and International Tax legislation
      Active and passive residence permits
      International and intra-community Trading Operations
      E-business
      Communication
      Introduction to Banks
      Maestro Cirrus Gold & Platinium card
      Real Estate investments
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 12:10:11
      Beitrag Nr. 1.873 ()
      [posting]18.736.197 von EasyTech am 10.11.05 12:00:56[/posting]Die Frage ist nur:
      Welche Adresse ist die richtige?:confused:
      Und ist die richtige Firma überhaupt dabei?:confused:

      Also wieder nur heisse Luft? :confused:


      #815 von EasyTech 10.11.05 12:05:54 Beitrag Nr.: 18.736.256
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      andere quellen spucken folgende adressen aus:

      Tour de Caldea 9eme et 10eme Etage
      Escaldes-Engordany, ad ad700


      Les Bordes d``Arinsal
      Arinsal, 9999
      AD
      Phone: (376) 737 850
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 12:15:01
      Beitrag Nr. 1.874 ()
      @alle Basher:
      Beantwortet doch mal diese Frage:

      Wenn jemand z. B. in südlichen Ländern eine Klimaanlage kaufen will und ein `normales` Gerät und ein AQUA-Gerät (mit Energiesparmodul und Trinkwassererzeugen) angeboten bekommt:

      Nimmt er dann das `normale`
      oder
      das Gerät mit weniger Strombedarf und zusätzlich Trinkwasser von AQUA?:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 13:18:03
      Beitrag Nr. 1.875 ()
      da nimmt er das normale oder kauft sich das Gerät von UCSY die brauchen nicht getestet zu werden die sind fertig im gegensatz zu AQUA wo die Geräte schon seit Jhren getestet werden ohne Erfolg wie man an der Bilanz ablesen kann.Da stimmt was nicht!entweder ist das Wasser ungenissbar oder der Sparmodul funktioniert nicht oder AQUA ist eine Weltbriefkasten Firma :laugh::laugh:
      mit 200Mio$Marktkapitalisierung :confused::confused:
      und mit gerade600T$ Umsatz :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 13:26:25
      Beitrag Nr. 1.876 ()
      gordon2,
      was macht Sie so sicher , daß der 600000 Euro Umsatz von Aqua (der einzige) nicht auch durch ein Hin- und Herschieben zwischen Aqua und einer der vielen angeschlossenen Briefkastenfirmen entstand um beim letzten Q-Bericht nicht wieder so dumm dazustehen ?
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 13:45:49
      Beitrag Nr. 1.877 ()
      600.000 Euro, wer wird denn gleich so schamlos übertreiben. ;)
      Es waren doch bloß ca. 500.000 EUR (600.000$)
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 14:20:13
      Beitrag Nr. 1.878 ()
      [posting]18.737.244 von gorden2 am 10.11.05 13:18:03[/posting]Wer will denn schon die Ladenhüter der 2-Cent-Firma UCSY kaufen?:confused:

      Und die AQUA-Geräte sind seit Monaten in der Wüste in den V.A.E. erfolgreich und fehlerfrei im Einsatz!:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 14:25:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 03:39:33
      Beitrag Nr. 1.880 ()
      [posting]18.736.197 von EasyTech am 10.11.05 12:00:56[/posting]Mal wieder das übliche Versprühen von Nebelschwaden. Vermont Trading - das gibt es doch genauso häufig wie Döner Trading.:laugh: Und nicht jedes Döner Trading steht im Telefonbuch unter Google.

      Dabei haben wir jetzt erst Sankt Martin. Ostereier suchen, das hat noch locker Zeit.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 03:40:46
      Beitrag Nr. 1.881 ()
      [posting]18.737.244 von gorden2 am 10.11.05 13:18:03[/posting]Mein Sparmodul funktioniert.

      Es heißt FETTES AQUA-DEPOT.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 03:42:53
      Beitrag Nr. 1.882 ()
      [posting]18.737.360 von westfale64 am 10.11.05 13:26:25[/posting]Auch mal eine kreative Basheridee. Briefe hin und her schicken.

      Gute Idee.:laugh:

      If I would be the QUEEN, i´ld be AMUSED...:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 08:16:07
      Beitrag Nr. 1.883 ()
      "Vermont Trading - das gibt es doch genauso häufig wie Döner Trading."

      Die Leute von Aqua sind wirklich zu bedauern. Laufend werden sie mißverstanden.

      Da tritt doch wirklich ein gewisser Lizzy Stender von Vermont Trading gemeinsam mit Hubert Hamm im DW-Video auf und behauptet, die Aqua-Anlagen verteiben zu wollen.
      (Aus dem DW-Beitrag: ... Zum Beispiel Lizzy Stender von der Firma Vermont Trading in Barcelona. Er meint: "Es ist unser Interesse, dieses System zu vertreiben, weil es so schön klein ist und so mobil ist. Und in den Ländern in denen wir arbeiten eben auch noch in einem erschwinglichen Rahmen ist. Die Leute können sich das auch kaufen, dass wir versuchen werden, auf einer ganz pragmatischen Ebene diese Geräte zu verkaufen und auf direktem Wege zu den Menschen zu bringen, die Wasser brauchen und kühle Luft.")

      Komischerweise gibt es eine Firma Vermont Trading in Andorra, die von Lizzy Stender geleitet wird. Zufälle gibt`s!

      Oder beweist das nicht doch, daß es sich um exakt die gleiche Firma handelt, und die User hier im Forum, die das abstreiten, ganz bewußt versuchen, uns zu belügen und zu täuschen?
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 08:19:45
      Beitrag Nr. 1.884 ()
      @ all

      kursziel 18.11.2005 1,90 euro(keine kaufempfehlung,nur geraten);););)

      wurst1
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 09:47:52
      Beitrag Nr. 1.885 ()
      Kursziel am 18.11. 1,22 EUR. (Auch keine Kaufempfehlung)
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:36:51
      Beitrag Nr. 1.886 ()
      Wie es aussieht, haben die Pusher aufgegeben. Wurde ja auch langsam Zeit.
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:08:24
      Beitrag Nr. 1.887 ()
      [posting]18.757.963 von Borealis am 11.11.05 17:36:51[/posting]Das wünscht du dir woll diesen wunsch erfüllt dir niemand :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 19:13:51
      Beitrag Nr. 1.888 ()
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 20:27:37
      Beitrag Nr. 1.889 ()
      2. Oktober 2004

      Made in Germany (Wirtschaft; 25 Minuten)
      Mineralwasser - Erfolg mit dem durstigen Verbraucher
      13 Milliarden Liter hat die Mineralwasserbranche im vergangenen Jahr in Deutschland insgesamt verkauft. Das waren knapp 14% mehr als im Vorjahr. Dagegen bleibt die Umsatzentwicklung deutlich hinter der Absatzsteigerung zurück. Grund ist der enorme Preisdruck in der Lebensmittelbranche. Den Wassermarkt teilen sich die beiden Großkonzerne Nestlé und Danone mit rund 230 einheimischen mittelständischen Brunnenbetrieben. Coca-Cola hat bislang vergeblich versucht, in den Markt zu drängen. Etwa 500 verschiedene Sorten Mineralwasser werden in Deutschland zum Verkauf angeboten. Um sich zu behaupten, muss die Branche innovativ sein und ihre Produkte aggressiv vermarkten. Ein Grund, warum Mineralwasser in den vergangenen Jahren zum Lifestyleprodukt avancierte. Hagen Tober über den Trend zu Sprudel, Stillem Wasser, Schorlen und sogenannten "Near Water"-Produkten.
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 13:58:33
      Beitrag Nr. 1.890 ()
      [posting]17.212.100 von Grendel3 am 12.07.05 10:25:03[/posting]Der Aktionär schreibt in seiner neuesten Ausgabe:

      Für das OTC-Unternehmen Aqua Society läuft derzeit
      in Deutschland eine breit angelegte Marketingkampagne.

      Anleger sollten bei diesem Titel allerdings Vorsicht
      walten lassen. Aqua Society, die auf Trinkwassergewinnung
      und Optimierung von Kühlanlagen spezialisiert ist, hat
      im ersten Halbjahr 2005 bei null Umsätzen einen
      Verlust von 23,7 Millionen Dollar verbucht.

      Der Großteil resultiert aber nicht - wie vielleicht erwartet -
      aus Forschung- und Entwicklungskosten, sondern aus der
      Ausgabe von Aktienoptionen an Berater und " Nicht- Mitarbeiter" im Wert von insgesamt 22,5 Millionen Dollar.

      Das Fazit muss lauten: Finger weg!!!



      Das war im Juli, Beitrag #1 dieses Threads. Der Verlust seither: Ca. 60%.

      Meinen Respekt an Börsenbrief und Beitragsposter für die mutige Warnung!
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 23:33:40
      Beitrag Nr. 1.891 ()
      @stink/wurst/elenase


      Eure Gelegenheit zum aufstocken

      21.11.05 nur 1,00€


      Ihr könnt hier sparen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 08:46:01
      Beitrag Nr. 1.892 ()
      Na die Aquarianer werden ja böse abgeledert derzeit:D
      Aber oft genug wurden sie ja gewarnt:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 09:11:29
      Beitrag Nr. 1.893 ()
      GESCHAFFT!

      Die "1" ist gefallen und noch dazu mit deftigen Umsätzen:

      09:07:50 Kurs 0,950 Umsatz 14750
      09:07:23 Kurs 0,950 Umsatz 3110
      09:07:19 Kurs 0,960 Umsatz 20800

      nur weiter so!

      kroko
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 09:25:24
      Beitrag Nr. 1.894 ()
      jetzt gehts aber richtig abwärts. Wo ist eigentlich dieser Krofisch?
      Da hies es immer der wäre für die Meldungen bezahlt worden!
      Verstehe ich nicht so ganz, aber klingt jetzt logisch.
      Eas für eine Sauerei. :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 09:31:24
      Beitrag Nr. 1.895 ()
      [posting]18.933.609 von hpturbo am 22.11.05 09:25:24[/posting]Wo ist eigentlich dieser Krofisch?

      Derzeit gesperrt. Fairerweise sollten wir warten, bis er wieder Gelegenheit hat, sich zu äußern.
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 09:32:33
      Beitrag Nr. 1.896 ()
      Benutzername: krofisch
      User wurde gesperrt
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 09:42:44
      Beitrag Nr. 1.897 ()
      War Krofisch der Herausgeber der ominösen Farbprospekte,
      die für Aqua geworben haben?
      Für dumm verkauft wurden die Anleger.
      Und die Aktie ist noch immer sehr teuer.
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 09:51:29
      Beitrag Nr. 1.898 ()
      [posting]18.933.945 von primas am 22.11.05 09:42:44[/posting]Für dumm verkauft wurden die Anleger.

      Ja, auf klassische Weise.


      Und die Aktie ist noch immer sehr teuer.

      Stimmt, MK immer noch so 100 Millionen Euro, maßlos überteuert unter Berücksichtigung der Zahlen im Quartalsbericht. Die Aktionäre solten sich über den derzeitigen Kurs also nicht beklagen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 09:56:10
      Beitrag Nr. 1.899 ()
      Es scheint so, als ob die Motivation der Mitarbeiter und "Berater" bei Aqua angesichts einer Bezahlung mit nicht plausibel geringen Beträgen oder inzwischen wertlos gewordenen Optionen etwas gelitten hat.
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 10:25:24
      Beitrag Nr. 1.900 ()
      [posting]18.933.732 von Teddybear am 22.11.05 09:31:24[/posting]Danke für die Info. Ja das wäre interessant zu erfahren. Ich war ja so dumm und bin auf Prospekte und seine Beiträge reingefallen.
      Gruß HP:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 10:29:10
      Beitrag Nr. 1.901 ()
      Hallo zusammen,

      ich war schon seit Wochen nicht mehr hier – habe festgestellt, dass immer noch die gleichen Leute hier ihren Unsinn verzapfen. Man müssen Die viel Zeit haben!!
      Der „Oberbeschimpfer“ ist gesperrt – die einen freuen sich mal weder auf den nächsten Quartalsbericht (wie vor Wochen auch schon). Ich habe das Gefühl, ich habe nichts verpasst, außer 40% Kursrückgang. Ich wurde damals ja auch in die Ecke der Pro-Aqua-Leute gestellt, nur weil ich mal beruflich mit Denen zu tun hatte (von einigen Aqua-Gegnern, die meiner Meinung nach die ganze Sache auch nicht ohne Eigennutz machen). Ich hatte damals auch einige Aqua-Aktien, die ich zum Glück mit nur leichtem Verlust wieder abgestoßen habe.
      Mensch Leute – wacht auf lernt aus eueren Fehlern!!

      ...sagt Yoda, der Weise

      P.S.: Nach diesem Posting denke ich, dass mich nicht wieder eine Vielzahl der Aqua-Gegner als Hubert Hamm oder sonstigen Aqua-Mitarbeiter betiteln - auch ihr sollt mal aufwachen und lieber was nützliches tun.
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 10:32:45
      Beitrag Nr. 1.902 ()
      Bei Aqua gibt es derart viele Ungereimtheiten, daß man gar nicht mehr weiß, welcher kritische Punkt zuerst angesprochen werden sollte.
      In Kurzform:

      -0 Umsatz (bis auf den nicht bezahlten 600000 Euro Umsatz), aber 200 Mio. Mk.
      -keine erkennbaren Vermögenswerte
      -keine Mitarbeiter (lt.Filling nur 8000 Euro p.M. Gehälter
      -ein Geschäftsführer, der seine Wasser-Geschichte seit 2002 wie Sauerbier anbietet, aber nichts verkauft. Erst mit miningtec, dann mit Aqua.
      -Klopperbuden wie Göttler-Finanz, die per Telefonverkauf Aqua -Aktien verkaufen
      -600000 blind verschickte Werbeblättchen, die den letzten Lemming auch noch zum Aqua-Kauf bewegen soll, weil der Telefonverkauf es wohl nicht mehr bringt
      -bezahlte Pusher in allen möglichen Foren, die den Verkauf der Aktien anheizen sollen .krofisch, vernice, elenas, wurst, carola:Gehört Ihr auch dazu ?
      -Aqua schiebt 23 Mio. der Aktionärsgelder an irgendwelche " Berater" , deren Sinn hier keiner ergründen kann, vermutlich um das schöne Geld, daß die Anleger schicken, über " verbundene Unternehmen" einzusacken.

      Jeder dieser Punkte läßt eine Investition in Aqua unsinnig erscheinen. Aber krofisch, vernice, kataster und die anderen Aqua-Groupies sehen das alles als unkritisch an....
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 11:59:11
      Beitrag Nr. 1.903 ()
      ...ach noch was – da liefen tatsächlich Mitarbeiter rum -so ca. 5 bis 7 und
      eine Sekretärin im „Jogger“, deren Sohn die Bäume schnitt?? :confused:

      Gruß
      Yoda
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 12:31:10
      Beitrag Nr. 1.904 ()
      [posting]18.934.801 von OskarderMutige am 22.11.05 10:32:45[/posting]da kuck ich mal wieder rein - und schon lese ich meinen Nick :)

      da hast du meine Postings nicht richtig gelesen - aber das Problem war seinerzeit ja weit verbreitet.

      ich habe in meinen letzten Postings laut und deutlich geschrieben, daß ohne weitere positive News kein Einstieg ratsam scheint - und es kamen keine positiven News.

      falls du mich ernsthaft für einen bezahlten Pusher hälst, solltest du von der Börse die Finger lassen - denn dann hast du soviel Ahnung von der Börse wie mein Goldfisch.

      wie professionelle Pusher arbeiten kannst du dir in anderen Threads mal anschauen.

      so long
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 13:04:05
      Beitrag Nr. 1.905 ()
      [posting]18.936.361 von vernice am 22.11.05 12:31:10[/posting]ich habe in meinen letzten Postings laut und deutlich geschrieben, daß ohne weitere positive News kein Einstieg ratsam scheint - und es kamen keine positiven News.

      Zu einer Pushertruppe gehören auch ein, zwei besonnene, pseudokritische Poster, die sich dann trotzdem für die Aktie aussprechen.

      Ich unterstelle Dir nicht, daß Du ein solcher bist. Wenn nach dem Ende der Party geprellte Anleger gegen Poster wegen Falschinformationen und Täuschung vorgehen sollten, hast Du auch kaum was zu befürchten, denn Du hast aktiv keine solchen verbreitet, wenn ich mich recht erinnere.

      Einige andere hier könnten aber schon in Schwierigkeiten kommen, selbst solche, die nicht bezahlt wurden, sondern nur als Aktionäre pushen wollten.
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 13:08:27
      Beitrag Nr. 1.906 ()
      [posting]18.936.361 von vernice am 22.11.05 12:31:10[/posting]Übrigens:

      ...denn dann hast du soviel Ahnung von der Börse wie mein Goldfisch.

      Aus der Feder eines Posters, der Aqua im Sommer bei 2,50 für ein gutes Investment hielt, entbehrt dieser Spruch nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik ;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 13:25:18
      Beitrag Nr. 1.907 ()
      [posting]18.936.781 von Teddybear am 22.11.05 13:08:27[/posting]erstens ich habe meinem Goldfisch den Depotzugang gesperrt ;)

      und zweitens war die Situation im Sommer auch noch deutlich anders - ab dann haben sich die (wichtigen) positiven Ankündigungen nicht bewahrheitet...

      und nicht jeder, der gegen ein Verschwörungsszenario ist, ist automatisch ein bez. Pusher - aber das ist/war hier die Logik.:(
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 13:31:45
      Beitrag Nr. 1.908 ()
      interessanter Kursverlauf mit steigenden Umsätzen heute - Kommentare von den Leuten, die jeden Cent nach unten in den letzten Tagen bejubelt haben?

      aber bevor wieder der Quatsch losgeht: ich bin zZt nicht investiert, habe es nicht vor und rate auch niemanden dazu.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 13:56:49
      Beitrag Nr. 1.909 ()
      [posting]18.937.075 von vernice am 22.11.05 13:31:45[/posting]gegenbewegungen kann es immer geben.
      der abwärtstrend bleibt bestehen. ich wüsste auch nicht warum es nicht noch weiter nach unten gehen sollte. 100 mio euro marktkapitalisierung für eine klitsch mit ca. 0,6 mio umsatz ist einfach entschieden zu viel.
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 13:59:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 14:09:16
      Beitrag Nr. 1.911 ()
      [posting]18.937.075 von vernice am 22.11.05 13:31:45[/posting]aber bevor wieder der Quatsch losgeht: ich bin zZt nicht investiert, habe es nicht vor und rate auch niemanden dazu.

      Das ist ja interessant. Zuletzt hast Du das staunende Publikum über einen Kauf informiert (am 31.08.) und in Deinen Postings Aqua als eine Investition für die Zukunft hingestellt.

      Du hast es leider versäumt, Deine gläubigen Mitinvestierten über Deinen Ausstieg zu unterrichten ;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 14:11:19
      Beitrag Nr. 1.912 ()
      Heute INTRADAY-REVERSAL bzw. REBOUND !!!!!

      Sehr geehrte ....,

      über den aktuellen Kursverlauf der Aktie sind wir selbstverständlich wie Sie
      nicht glücklich. Aktuell haben wir es mit einer angespannten Börsensituation
      zu tun, die darauf beruht, dass kurzfristig orientierte Anleger auf einen
      schnellen – monetären – Erfolg der Aktie gesetzt haben und lediglich die
      Kursentwicklung und nicht die Entwicklung des Unternehmens beachten. Diese
      Marktteilnehmer arbeiten unseres Erachtens mit engen Stopp-Los-Kursen, so
      dass es bei einer geringen Nachfrage und einem erhöhten Verkaufsdruck zu
      Marktmechanismen kommen kann, die den aktuellen Kurs massiv unter Druck
      setzen.

      Unserer Meinung nach sprechen die fundamentalen Daten weiterhin für das
      Papier. Das aktuelle Geschäftsjahr steht ganz im Fokus der Forschung und
      Entwicklung. Neben der „Aquamission“-Technologie, die der Gewinnung von
      Trinkwasser aus der Luft dient, rückte ein weiteres Geschäftsfeld in den
      Vordergrund, das ein erhebliches Marktpotenzial verspricht: Strom aus
      Abwärme. Dahinter verbergen sich diverse Verfahren zur Umwandlung von
      Wärmeenergie, für die mehrere Patente angemeldet wurden, die sich zurzeit im
      internationalen Prüfungsverfahren befinden. Im Rahmen der Entwicklungsarbeit
      wurde zudem bereits eine Pilotanlage erfolgreich in Betrieb genommen. Daher
      sind wir weiterhin zuversichtlich, dass die Aqua Society Inc. bereits im
      Geschäftsjahr 2006 den break even erreichen kann.


      Damit wir Sie zeitnah über aktuelle Entwicklungen informieren können, haben
      wir Ihre E-Mail-Adresse in unsere Aktionärsliste aufgenommen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Hubert Hamm
      - Managing Director Research & Development -
      Aqua Society GmbH
      Zukunftszentrum Herten
      Konrad-Adenauer-Straße 9-13
      45699 Herten
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 14:23:23
      Beitrag Nr. 1.913 ()
      [posting]18.936.992 von vernice am 22.11.05 13:25:18[/posting]und nicht jeder, der gegen ein Verschwörungsszenario ist, ist automatisch ein bez. Pusher

      Das ist wahr. Aber nicht jeder, der auf die ernüchternden Zahlen in den Filings und auf die Substanzlosigkeit der großkotzigen PRs hinweist, bastelt an einem `Verschwörungsszenario` :look:
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 14:30:28
      Beitrag Nr. 1.914 ()
      [posting]18.937.673 von stinki1 am 22.11.05 14:11:19[/posting]...und nicht die Entwicklung des Unternehmens beachten.

      Welche Entwicklung? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Und immer wieder gut:

      Neben der „Aquamission“-Technologie, die der Gewinnung von
      Trinkwasser aus der Luft dient, rückte ein weiteres Geschäftsfeld in den
      Vordergrund, das ein erhebliches Marktpotenzial verspricht: Strom aus
      Abwärme.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wieso `weiteres Geschäftsfeld`? Bis jetzt hat das `Geschäftsfeld` `Aquamission-Technologie` genau null Geschäfte zu verzeichnen. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 14:47:28
      Beitrag Nr. 1.915 ()
      [posting]18.937.638 von Teddybear am 22.11.05 14:09:16[/posting]"Du hast es leider versäumt, Deine gläubigen Mitinvestierten über Deinen Ausstieg zu unterrichten" :laugh::laugh::laugh:

      als was willst du mich denn da hinstellen?? :laugh:

      ich wusste nicht, daß ich hier informationspflichtig bin :rolleyes:

      das hat sich hier offensichtlich nicht geändert: die Einen MÜSSEN alles und die Andere DÜRFEN alles...;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 14:54:48
      Beitrag Nr. 1.916 ()
      [posting]18.938.366 von vernice am 22.11.05 14:47:28[/posting]als was willst du mich denn da hinstellen??

      Hab ich sowas gesagt? ;)


      ich wusste nicht, daß ich hier informationspflichtig bin

      Ist hier niemand. Aber ein massiver Pro-Aqua-Poster, der dann ohne Aufhebens seine Schäfchen ins Trockene bringt und aussteigt ist zumindest bemerkenswert. :eek:


      das hat sich hier offensichtlich nicht geändert: die Einen MÜSSEN alles und die Andere DÜRFEN alles...

      Dunkel ist mir dieser Rede Sinn :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 17:17:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 18:10:34
      Beitrag Nr. 1.918 ()
      [posting]18.938.039 von Teddybear am 22.11.05 14:30:28[/posting]Siehe Wasserkatrastofe in China. Kam eben in den Nchrichten.
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 22:57:27
      Beitrag Nr. 1.919 ()
      Aktuelle Wetterdaten der Region um Harbin

      Neuester Wetterbericht von vor 53 Minuten, um 21:00 UTC
      Wind 9.7 kt aus Südwest
      Temperatur -9°C
      Luftfeuchtigkeit 85%
      Luftdruck 1014 hPa
      Sichtweite weiter als 10 km
      keine Wolken unter 1500 m und keine Kumulunimbus oder Gewitterwolken


      Absolut keine Chance für Wasser aus Luft Technik.
      Wozu also darüber schreiben?
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 23:14:23
      Beitrag Nr. 1.920 ()
      [posting]18.959.727 von wohinistmeinGeld am 23.11.05 22:57:27[/posting]Aqua Society hat die Lösung für das Versorgungsproblem. Die chinesische Regierung sollte sofort solche Geräte in Auftrag geben.
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 23:20:33
      Beitrag Nr. 1.921 ()
      Wenn Sie die Anlagen bauen könnten, mit den Wirkungsgraden, die Sie in Aussicht stellen, dann würden Sie sie auch verkaufen können.
      Aber Sie haben nur Aktien zu verkaufen, und das machen Sie sehr gut. Ich habe hier schon vor langem gewarnt weil Ihr Auftritt und die Werbung nach Fake duften...
      Wie man aus S..... Geld macht das wissen Sie.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 23:23:31
      Beitrag Nr. 1.922 ()
      Klar, und Siemens stellt mal eben das passende Kraftwerk daneben...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 23:23:58
      Beitrag Nr. 1.923 ()
      [posting]18.959.819 von klickfinger am 23.11.05 23:14:23[/posting]Du hast es immer noch nicht verstanden wie die Geräte funktionieren.
      Sagen dir die Stichworte Kondensation und Klimaanlage etwas? Schau dir mal die Temperaturen an.
      Ruf mal bei Aqua an und frag wie sie es schaffen daß ihre Anlagen bei Minusgraden funktionieren.
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 23:25:23
      Beitrag Nr. 1.924 ()
      [posting]18.959.865 von BesseralsLotto am 23.11.05 23:23:31[/posting]Alle Vögel sind schon da, alle Vögel, alle.

      Alle DAX-Unternehmen haben bereits starke Präsenzen in China sowie strategische Beteiligungen an namhaften chinesischen Unternehmen. Bis auf den Schrottwert Infineon.
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 23:27:17
      Beitrag Nr. 1.925 ()
      [posting]18.959.870 von wohinistmeinGeld am 23.11.05 23:23:58[/posting]SChon mal was davon gehört, daß man Luft auch erwärmen kann. Sonst würde zB jeder im Auto erfrieren...
      Avatar
      schrieb am 23.11.05 23:50:12
      Beitrag Nr. 1.926 ()
      na klar, die Luft erst erwärmen damit man sie auch abkühlen kann, daß ich darauf noch nicht gekommen bin, ich bin halt ein Spätzünder.:laugh::laugh:
      Sicher, die sparen inzwischen mit ihren Geräten so viel Energie da ist das kein Problem.

      Kannst du mal den Link reinstellen wo das beschrieben ist?
      Ich hab heute keine Lust mehr die ganze Homepage von Aqua zu durchsuchen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 07:22:37
      Beitrag Nr. 1.927 ()
      "SChon mal was davon gehört, daß man Luft auch erwärmen kann. Sonst würde zB jeder im Auto erfrieren..."

      Soviel Unkenntnis auf einem Haufen tut schon richtig weh.
      Bei Minusgraden kann das Gerät gar nicht funktionieren, weil die Luft da gar nicht genügend Feuchtigkeit enthält.
      Zum Nachdenken noch mal eine kleine Übersicht über den maximalen Wassergehalt in der Luft:
      Bei 0°C max. 4,8 g pro Kubikmeter
      bei -2°C max. 4,1 g pro Kubikmeter
      bei -4°C max. 3,5 g pro Kubikmeter
      bei -6°C max. 3,0 g pro Kubikmeter
      bei -8°C max. 2,5 g pro Kubikmeter
      bei -10°C max. 2,1 g pro Kubikmeter
      Natürlich kannst Du die Luft von -10°C erwärmen, wenn Du willst bis auf 28°C oder mehr. Aber der Wassergahalt wird dadurch nicht höher.
      Und dann wieder abkühlen. Bis wohin?
      Bei 10°C kann die Luft 9,4 g Wasser pro Kubikmeter Luft aufnehmen. Von den z.B. bei -8°C enthaltenen bloß 2,5g wird kein einziger Tropfen kondensiert.
      Selbst bei Abkühlung auf 0°C kann die Luft immer noch 4,8 g Wasser pro Kubikmeter Luft aufnehmen. Fast doppelt so viel wie darin enthalten wäre. Durch Kondensation gewinnst Du keinen einzigen Tropfen.
      Also fang endlich mal an, Dich über die Funktionsweise des Gerätes zu informieren, und verschone uns mit dem Blödsinn.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 09:32:44
      Beitrag Nr. 1.928 ()
      Schade.

      Weiter stabil über 1,30.:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 09:34:15
      Beitrag Nr. 1.929 ()
      [posting]18.961.107 von Borealis am 24.11.05 07:22:37[/posting]weil die Luft da gar nicht genügend Feuchtigkeit enthält.

      Aha, und warum beschlagen dann dauernd die Scheiben? Im Auto, in der Wohnung. Passiert gerade bei niedrigen Temperaturen.

      PS: Auch Schnee lä0t sich verarbeiten.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 09:39:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 09:54:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 09:55:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 10:05:09
      Beitrag Nr. 1.933 ()
      [posting]18.961.107 von Borealis am 24.11.05 07:22:37[/posting]Bei Minusgraden kann das Gerät gar nicht funktionieren, weil die Luft da gar nicht genügend Feuchtigkeit enthält.

      Es geht nicht, aber nehmen wir mal an, `Aquamission` würde dort funktionieren.

      Würden die Chinesen

      - ein paar Billionen Euro in `Aquamission` und die dann nötigen Kraftwerke investieren, damit man überteuertes Wasser aus der Luft nehmen kann statt des reichlich vorhandenen Oberflächen- und Grundwassers oder

      - die Verantwortlichen des Betriebes, in dem durch einen Unfall Benzol in den Fluß gelangt ist, zukünftig lieber bei der Reisernte einsetzen und dafür sorgen, daß sowas nicht mehr vorkommt (das wäre die deutlich billigere Lösung)?


      In Europa hat man sich jedenfalls für das zweite Modell entschieden. Nach dem Sandoz-Unfall von 1986 ist sowas nicht mehr vorgekommen. Es ist weitaus sinnvoller, das vorhandene Wasser vor Verschmutzung zu schützen, als auf absurde Art unter gigantischem Aufwand welches zu erzeugen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 10:25:29
      Beitrag Nr. 1.934 ()
      [posting]18.962.396 von Teddybear am 24.11.05 10:05:09[/posting]Ich bin für die private Sorge des Bürgers und eine Zweiklassengesellschaft. Die eine trinkt vertrauensselig und obrigkeitshörig TRINKWASSER, die andere stattet sich komfortabel mit AQUAs Minigeneratoren für gutes und reines Wasser aus.

      Dannn ist die Welt morgens um 7 tatsächlich in Ordnung. Man kann dabei fernsehen und gucken, wie die anderen in Krisenzeiten Water-in-the-bottle haben wollen. Man hat ja gewarnt, und keiner wollte es wahrhaben.

      Wahrscheinlich ist das bei diraaber schon die folge des Chemiecockteils, den du tgl. zu dir nimmst in Form von "Trinkwasser". Ich hoffe nicht, daß du direkt am Bodensee wohnst.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 10:28:52
      Beitrag Nr. 1.935 ()
      [posting]18.962.664 von klickfinger am 24.11.05 10:25:29[/posting]Aqua Society: Massive Senkung der Energiekosten durch Wärmerückgewinnung

      Leistungsziffer bei Wärmepumpen verdoppelt

      Herten. - Ein von der Aqua Society, Inc. entwickeltes Wärmepumpensystem, das in einer Backwarenproduktion eingesetzt wird und den Energiebedarf um 50 Prozent senken soll, hat erfolgreich seinen Probebetrieb aufgenommen. Nach ersten Ergebnissen wurden die Auslegungsdaten der Ingenieure in vollem Umfang bestätigt. Das teilte Aqua Society in Herten mit.

      Zur Energieoptimierung der Backwarenproduktion eines international führenden Unternehmens der Lebensmittelindustrie in Brandenburg wird Kondensationswärme aus einer Vakuumkühlung zum Vorheizen von Prozessluft genutzt. Dadurch wird bis zu einem Megawatt Wärmeleistung zurückgewonnen, die bisher ungenutzt an die Atmosphäre abgegeben würde. Zusätzliche Kühlanlagen werden dadurch überflüssig.

      Das eingesetzte Kombinationsverfahren enthält eine integrierte Wärmepumpe mit einem neuartigen Kältemittel, die eine Kälteziffer von 8 oder mehr erreicht. Somit werden für den Transport von 800 kW Wärme nur 100 kW Strom benötigt. Im Vergleich zu herkömmlichen Wärmepumpen, die eine Kälteziffer von 4 erreichen, wird demnach der Bedarf an elektrischer Energie um 50 Prozent gesenkt.

      Darüber hinaus wurden für den Betrieb des nachgeschalteten Trocknungsprozesses pro Stunde 4 Megawatt Wärmeleistung, produziert aus Erdgas, benötigt. Hier konnte der Verbrauch durch das eingesetzte Verfahren um 25 Prozent gesenkt werden. Dies führt - angesichts steigender Gaspreise - zu einer Einsparung von deutlich mehr als 400.000 Euro pro Jahr. Hinzu kommt eine Entlastung der Umwelt.

      Durch die intelligente Kombination sich ergänzender Verfahrensschritte konnte die Backwarenproduktion ohne teure Umbaumaßnahmen ausgeweitet werden. Die Amortisationszeit des hier verwendeten Wärmerückgewinnungssystems liegt unter sechs Monaten.

      Mit dem von Aqua Society entwickelten Wärmepumpensystem können, analog zu dem vorgestellten Verfahren, ähnliche Prozesse - wie zum Beispiel in Biogasanlagen oder bei den noch ungenutzten Abwärmeströmen in Kraftwerken - entsprechend der jeweils vorliegenden Anforderungen und Konfigurationen der Anlagen nachgerüstet werden.

      Die Aqua Society, Inc., die an der Deutschen Börse in Frankfurt (WKN: A0DPH0, ISIN: US03841C1009) sowie in New York (OTC BB: AQAS) gehandelt wird, hat sich auf die intelligente Kombination erprobter Technologien und deren Optimierung für alternative Anwendungen in den Bereichen Wasser, Kälte und Energie spezialisiert.


      Kontakt:

      Hubert Hamm
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 11:35:04
      Beitrag Nr. 1.936 ()
      @ Klickfinger
      "und warum beschlagen dann dauernd die Scheiben?"
      Was da die Scheiben beschlagen läßt, ist eben gerade nicht der Wassergehalt aus der kalten Luft, sondern der Wassergehalt aus warmer Luft.
      Damit Scheiben beschlagen können, brauchst Du erst einmal warme Luft, die relativ viel Wasserdampf aufgenommen hat. Und erst wenn diese warme Luft mit viel Luftfeuchtigkeit in Kontakt mit kalten Scheiben kommt (z.B. die Luft in deinem Wohnzimmer mit den kalten Festerscheiben, wenn es draußen kalt ist, oder mit deinen kalten Brillengläsern, wenn du gerade von draußen reingekommen bist) dann beschlagen die Scheiben. Das selbe ist im Auto. Was da die Scheiben beschlagen läßt, ist nicht der Wasserdampf aus der kalten Luft, sondern der relativ hohe Feuchtigkeitsgehalt in der warmen Luft, die du ausatmest und gegen deine kalte Frontscheibe bläst.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 11:38:38
      Beitrag Nr. 1.937 ()
      Dem Aquagerät ist es so ziemlich egal, wo das Wasser vorher zirkulierte. Ist zwar eine eklige Vorstellung manchmal, aber eine kosmische Realität...
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 11:46:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 11:53:36
      Beitrag Nr. 1.939 ()
      [posting]18.963.699 von Schimmelbusch am 24.11.05 11:46:08[/posting]Her r Prf. Schimmelbusch... ich würde es mal mit Antischimmelspray versuchen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 12:25:26
      Beitrag Nr. 1.940 ()
      "Ist zwar eine eklige Vorstellung manchmal"
      Stimmt, das aus der Atemluft von Klickfinger gewonnene Trink(?)wasser wird nicht jeder haben wollen.

      "Dem Aquagerät ist es so ziemlich egal, wo das Wasser vorher zirkulierte"
      Stimmt auch. Nur Pech, daß in China bei den derzeitigen Temperaturen in der Luft fast nix zirkuliert, was wie Wasser aussieht.

      Übrigens verdunstet das Benzol schnell und befindet sich dadurch auch in der Luft und würde sich auch im Kondenswasser wiederfinden, wenn die Aqua-Anlagen welches produzieren würden.
      Dann kann man doch auch gleich das Flußwasser nehmen und reinigen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 12:27:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 17:56:50
      Beitrag Nr. 1.942 ()
      klickfinger wird es nie verstehen, aber ich hätte einen Vorschlag zu machen.
      Man könnte so ein Aqua-Gerätchen in einen Raum stellen den man auf 30 Grad erwärmt und mit einem Raumbefeuchter auf 90% Luftfeuchtigkeit bringt. Dann kann man die Luft auf 10 Grad abkühlen und hat dann eine ganze Menge Wasser...................................................................
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 18:00:14
      Beitrag Nr. 1.943 ()
      ...............................................und dieses Wasser kann man zum Beispiel in den Luftbefeuchter kippen.

      Ich hab das Perpetuum Mobile erfunden
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 20:12:56
      Beitrag Nr. 1.944 ()
      [posting]18.964.306 von BesseralsLotto am 24.11.05 12:27:05[/posting]Als Vollblutbörsianer LASSE ich die Fenster putzen. Und auch andere Dinge. Clinton wäre begeistert.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 20:15:21
      Beitrag Nr. 1.945 ()
      [posting]18.964.278 von Borealis am 24.11.05 12:25:26[/posting]Benzol verbrennt an der Luft mit rußender Flamme unter Bildung von CO2 und H2O. Da bei der Verbrennung eine große Menge an Wärme energie freigesetzt wird und aufgrund seiner Eigenschaft, Frühzündungen im Ottomotor (das so genannte Klopfen) zu verhindern, wird der Kohlenwasserstoff als Zusatzstoff im bleifreien Benzin verwendet. Benzol gehört der Gruppe der Aromaten an und stellt den einfachsten Vertreter der Gruppe dar.

      Chemienachhilfe für dich. du fährst, wenn du atmest, es immer ein.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 20:16:44
      Beitrag Nr. 1.946 ()
      [posting]18.968.179 von wohinistmeinGeld am 24.11.05 17:56:50[/posting]Okay, das könnte man aber dann am besten in einer neuen Aqua-Gesellschaft vermarkten. Klingt irgendwie auch interessant. Bist Du Wasserspezialist? Physiker? SO wie Merkel?
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 21:30:20
      Beitrag Nr. 1.947 ()
      [posting]18.970.674 von klickfinger am 24.11.05 20:12:56[/posting]Den Witz von dem Opa der dann nach einer Stunde sagt: "Macht nichts, jetzt ist er wenigstens mal wieder richtig sauber geworden"; kenn ich schon...:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 00:22:22
      Beitrag Nr. 1.948 ()
      [posting]18.972.227 von BesseralsLotto am 24.11.05 21:30:20[/posting]Hygiene hat noch nie geschadet. Ausnahmen selbstverständlich, die gibt es immer. Die gibts im Supermarkt als Stäbchen.
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 08:01:36
      Beitrag Nr. 1.949 ()
      OnVista (Donnerstag, den 24. November 2005 - 08:45 Uhr)
      ots news: Aqua Society, Inc. / Aqua Society: Massive Senkung der ...
      Herten (ots) - Ein von der Aqua Society, Inc. entwickeltes Wärmepumpensystem, das in einer Backwarenproduktion eingesetzt wird und den Energiebedarf um 50 Prozent senken soll, hat erfolgreich seinen Probebetrieb aufgenommen.
      Nur Nachrichten aus dieser Quelle anzeigen

      FinancialLife Magazine (Donnerstag, den 24. November 2005 - 10:46 Uhr)
      Aqua Society entwickelt neue Wärmepumpe
      HERTEN, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--24. November 2005 Die Aqua Society Inc. (das " Unternehmen" ) (OTCBB:AQAS)(FWB:UP4A) gab heute bekannt, dass ein neues, vom Unternehmen entwickeltes Wärmepumpensystem an eine in Brandenburg ansässige Firma verkauft worden ist.
      Nur Nachrichten aus dieser Quelle anzeigen

      Presseportal (Donnerstag, den 24. November 2005 - 08:51 Uhr)
      Aqua Society: Massive Senkung der Energiekosten durch Wärmerückgewinnung / Leistungsziffer bei Wärmepumpen verdoppelt
      Herten (ots) - Ein von der Aqua Society, Inc. entwickeltes Wärmepumpensystem, das in einer Backwarenproduktion eingesetzt wird und den Energiebedarf um 50 Prozent senken soll, hat erfolgreich seinen Probebetrieb aufgenommen. Nach ersten ...
      Nur Nachrichten aus dieser Quelle anzeigen

      Finanzen.net (Montag, den 21. November 2005 - 18:21 Uhr)
      Aqua Society lädt zur Jahrespressekonferenz ins Zukunftszentrum Herten
      Herten (ots) - Die Aqua Society, Inc. lädt am Donnerstag, den 15. Dezember 2005, um 11:00 Uhr zu ihrer Jahrespressekonferenz im Zukunftszentrum Herten ein.
      Nur Nachrichten aus dieser Quelle anzeigen

      wallstreet:online AG (Montag, den 21. November 2005 - 15:31 Uhr)
      Aqua Society lädt zur Jahrespressekonferenz ins Zukunftszentrum Herten
      Herten (ots) - Die Aqua Society, Inc. lädt am Donnerstag, den 15.Dezember 2005, um 11:00 Uhr zu ihrer Jahrespressekonferenz imZukunftszentrum Herten ein. Das Unternehmen aus dem Ruhrgebiet blickt auf ein sehrerfolgreiches
      Nur Nachrichten aus dieser Quelle anzeigen

      Presseportal (Montag, den 21. November 2005 - 15:18 Uhr)
      Aqua Society lädt zur Jahrespressekonferenz ins Zukunftszentrum Herten
      Herten (ots) - Die Aqua Society, Inc. lädt am Donnerstag, den 15. Dezember 2005, um 11:00 Uhr zu ihrer Jahrespressekonferenz im Zukunftszentrum Herten ein. Das Unternehmen aus dem Ruhrgebiet blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2005 zurück, ...
      Nur Nachrichten aus dieser Quelle anzeigen

      vwd.de (Donnerstag, den 24. November 2005 - 10:35 Uhr)
      *vwd/BUSINESS WIRE: Aqua Society entwickelt neue Wärmepumpe
      HERTEN, Deutschland --(BUSINESS WIRE)--24. November 2005-- Die Aqua Society Inc. (das " Unternehmen" ) (OTCBB:AQAS)(FWB:UP4A) gab heute bekannt, dass ein neues, vom Unternehmen entwickeltes Wärmepumpensystem an eine in Brandenburg ansässige Firma verkauft worden ist.
      Nur Nachrichten aus dieser Quelle anzeigen

      wallstreet:online AG (Donnerstag, den 24. November 2005 - 09:01 Uhr)
      Aqua Society: Massive Senkung der Energiekosten durch Wärmerückgewinnung / Leistungsziffer bei Wärmepumpen verdoppelt
      Herten (ots) - Ein von der Aqua Society, Inc. entwickeltesWärmepumpensystem, das in einer Backwarenproduktion eingesetzt wirdund den Energiebedarf um 50 Prozent senken soll, hat erfolgreichseinen Probebetrieb aufgenommen. Nach ersten Ergebnissen wurden dieAuslegungsdaten der
      Nur Nachrichten aus dieser Quelle anzeigen

      FinanzNachrichten (Donnerstag, den 24. November 2005 - 09:50 Uhr)
      ots news: Aqua Society, Inc. / Aqua Society: Massive Senkung der ...
      Herten (ots) - Ein von der Aqua Society ( Nachrichten ), Inc. entwickeltes Wärmepumpensystem, das in einer Backwarenproduktion eingesetzt wird und den Energiebedarf um 50 Prozent senken soll, hat erfolgreich seinen Probebetrieb aufgenommen.
      Nur Nachrichten aus dieser Quelle anzeigen

      FinancialLife Magazine (Donnerstag, den 24. November 2005 - 08:46 Uhr)
      Aqua Society: Massive Senkung der Energiekosten durch Wärmerückgewinnung / Leistungsziffer bei Wärmepumpen verdoppelt
      Herten (ots) - Ein von der Aqua Society, Inc. entwickeltes Wärmepumpensystem, das in einer Backwarenproduktion eingesetzt wird und den Energiebedarf um 50 Prozent senken soll, hat erfolgreich seinen Probebetrieb aufgenommen.
      Nur Nachrichten aus dieser Quelle anzeigen
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 09:10:40
      Beitrag Nr. 1.950 ()
      @ Wohinistmeingeld
      "Man könnte so ein Aqua-Gerätchen in einen Raum stellen den man auf 30 Grad erwärmt und mit einem Raumbefeuchter auf 90% Luftfeuchtigkeit bringt. Dann kann man die Luft auf 10 Grad abkühlen und hat dann eine ganze Menge Wasser"

      Und mit dem Wasser kann man dann den Raumbefeuchter wieder auffüllen.
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 09:12:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 09:46:47
      Beitrag Nr. 1.952 ()
      [posting]18.975.039 von Borealis am 25.11.05 09:12:48[/posting]Diesem Teil deines Posting im anderen Thread kann selbst ich zustimmen:

      #987 von Borealis 25.11.05 09:04:02 Beitrag Nr.: 18.974.929
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      ...
      Was dagegen die Wärmepumpen betrifft, da halte ich es aufgrund der in den Patentanmeldungen gut beschriebenen Verbesserungen durchaus für glaubwürdig, daß Aqua da zur Zeit die wirksamsten bauen kann. Und wenn die auch noch zu einigermaßen akzeptablen Preisen hergestellt werden können, müßten die sich auch gut verkaufen lassen .
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 10:58:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 11:07:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 11:16:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 11:49:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 12:23:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 12:28:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 13:20:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 14:06:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 14:17:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 14:17:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 14:18:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 14:20:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 14:35:48
      Beitrag Nr. 1.965 ()
      "erfolgreich seinen Probebetrieb aufgenommen"
      Wie oft mußten die Aqua-Aktionäre sich schon solche schwammigen Kommentare anhören ?
      Hamm kündigt seit Jahren alle möglichen Probebetriebe, Pilotprojekte u.ä. an.

      Und in der Bilanz kann man dann alle 3 Monate wieder nachlesen, daß Aqua-Geräte wieder mal nicht verkauft wurden.
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 15:51:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 00:56:08
      Beitrag Nr. 1.967 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 08:26:06
      Beitrag Nr. 1.968 ()
      @ klickfinger #1741

      "...Aha, und warum beschlagen dann dauernd die Scheiben? Im Auto, in der Wohnung. Passiert gerade bei niedrigen Temperaturen..."

      Hier die Antwort, wenn auch etwas verspätet:

      WANN beschlagen bei Deinem Auto die Scheiben?

      a) einfach "nur so", wenn es kalt ist oder

      b) wenn Du in Dein eiskaltes Auto einsteigst und mit Deiner feuchten, warmen Atemluft und Deiner feuchten Kleidung so richtig "Dampf" machst, welcher dann an den Scheiben kondensiert?

      Sind bei Dir die Scheiben auch schon von innen beschlagen, bevor Du eingestiegen bist? Dann waren sie entweder schon beschlagen, bevor Du vorher ausgestiegen bist oder Du bewahrteste feuchte Gegenstände im Auto auf (Badesachen, nasse Klamotten...)

      Die Scheiben beschlagen nur, wenn die relative Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist und die Scheiben sehr kalt sind. Andernfalls beschlägt gar nichts. Ohne Feuchtigkeit gibt es kein Wasser! Logisch, oder?

      kroko
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 09:25:35
      Beitrag Nr. 1.969 ()
      Für alle, die sich nicht trauen zur Pressekonferenz zu gehen, hier schon einmal der direkte Link zum sehr interessanten Film über die Wärmerückgewinnungsanlage von AQUA-Society mit der 50% Energie eingespart wird.

      http://www.aqua-society.com/DOWNLOADS/waermepumpelq.avi

      Da sich die Anlage für die Firma schon nach mehreren Monaten amortisiert hat, dürften andere Firmen schon bald bei AQUA Schange stehen, um auch 50%-Energiekosten zu sparen und die Umwelt zu entlasten.
      Ein riesiger Markt für AQUA!
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 10:33:19
      Beitrag Nr. 1.970 ()
      aqua säuft wieder ab. aktuell nur noch 1,15 €
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 10:36:34
      Beitrag Nr. 1.971 ()
      wahrscheinlich zu viel Wasser produziert.:)
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 11:05:58
      Beitrag Nr. 1.972 ()
      Nun sollte man nachkaufen :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 12:26:06
      Beitrag Nr. 1.973 ()
      "Ein riesiger Markt für Aqua"
      "nachkaufen"
      Ob sich mit diesen Verkäufersprüchen noch ein paar Lemminge ködern lassen ?
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 12:42:26
      Beitrag Nr. 1.974 ()
      [posting]19.086.370 von westfale64 am 29.11.05 12:26:06[/posting]also ich meine wir sollten mal die Pressekonferenz abwarten, und Kurse unter 1 Euro.
      HP:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 15:04:15
      Beitrag Nr. 1.975 ()
      Was soll die PK neues bringen ?
      Schon im letzten hier wiederholt veröffentlichtem Aqua-Statement gab es nur PR-Geschwall:
      Hamm schrieb, das Jahr 2004 stände im Zeichen von "Forschung und Entwicklung", in der Bilanz weist Aqua jedoch 23 Mio. Verlust durch "Berater"-Zahlungen aus.
      Kann sich hier irgendjemand des Verdachtes erwehren, daß Aquas einziges Ziel das Verkaufen von Aktien und anschließende Weiterleiten der eingenommenen Gelder an Briefkastenfirmen (Berater) ist ?
      Und bevor krofisch wieder nach Beweisen fragt:
      Hamm könnte diese Verdächtigungen mit der Veröffentlichung des Empfängers und des Grundes der riesigen Beraterzahlungen leicht ausrämen.
      Einmal abgesehen davon, daß es für ein transparentes Unternehmen selbstverständlich sein sollte, seine Aktionäre über die Verwendung der von den Aktionären zur Verfügung gestellten Gelder zu informieren, stellt sich hier die Frage, warum Hamm die Beantwortung dieser Fragen seit Monaten verweigert.
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 15:33:32
      Beitrag Nr. 1.976 ()
      [posting]19.089.297 von westfale64 am 29.11.05 15:04:15[/posting]Warum hast du dann so große Angst, diese Fragen offen auf der Pressekonferenz direkt zu stellen?

      Warum hast du nur den `Mut`, diese kopierten `Fragen` hier anonym in einem Forum zu stellen?

      Hast du so eine Angst, dich in der Öffentlichkeit zu blamieren?
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 15:52:37
      Beitrag Nr. 1.977 ()
      Eine `2-3Mann-Firma` hätte wohl kaum die riesige AQUA-Wärmerückgewinnungsanlage (siehe #1762) bauen können:D
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 15:58:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 16:38:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 16:54:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 17:00:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 17:40:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 17:42:45
      Beitrag Nr. 1.983 ()
      Der LINK zum Film über die AQUA-Energiesparanlage (Wärmepumpe) hat sich geändert.
      Hier der neue Direktlink:

      http://www.aqua-society.com/DOWNLOADS/Waermepumpenanlagelq.w…
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 18:43:56
      Beitrag Nr. 1.984 ()
      [posting]19.090.363 von krofisch am 29.11.05 15:52:37[/posting]Eine `2-3Mann-Firma` hätte wohl kaum die riesige AQUA-Wärmerückgewinnungsanlage (siehe #1762) bauen können

      Doch. Das zeigt wieder mal, daß Du von der Sache selbst keinen Schimmer hast. Siehe meine Antwort in den anderen Threads. `Riesige Anlage` für 200.000 Euro...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 19:03:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 19:23:15
      Beitrag Nr. 1.986 ()
      [posting]19.094.482 von westfale64 am 29.11.05 19:03:45[/posting]Endlich -auch wenn es etwas länger gedauert hat- hast selbst du begriffen, dass ich nicht Hamm bin.:D
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 19:33:06
      Beitrag Nr. 1.987 ()
      Die verkommen zum Spielball die Märkte-bis um Herbst 06` sind sie entweder platt, oder komplett von markt verschwunden.
      Aqua=Totes Geld.
      Kgv1:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 19:39:14
      Beitrag Nr. 1.988 ()
      [posting]19.094.872 von kgv1 am 29.11.05 19:33:06[/posting]... oder haben den erwarteten Durchbruch mit den Erfindungen geschafft!
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 20:04:41
      Beitrag Nr. 1.989 ()
      [posting]19.094.963 von krofisch am 29.11.05 19:39:14[/posting]jetzt wird er aber sehr billig....der push.
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 20:06:45
      Beitrag Nr. 1.990 ()
      [posting]19.095.319 von EasyTech am 29.11.05 20:04:41[/posting]Gut, dass der BASH schon immer billiger als billig war!
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 20:14:34
      Beitrag Nr. 1.991 ()
      [posting]19.095.347 von krofisch am 29.11.05 20:06:45[/posting]wer basht denn hier?
      es werden lediglich fakten über aqua veröffentlicht, die dir nicht gefallen. es handelt sich also um eine realitätsorientierte darstellung der unternehmenssituation bei aqua society.

      ich kann nichts dafür dass du dich eher an luftschlösser als an die realität hälst.
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 20:17:03
      Beitrag Nr. 1.992 ()
      [posting]19.094.963 von krofisch am 29.11.05 19:39:14[/posting]Durchbruch mit den Erfindungen

      schreibe doch bitte konkret wo es einen durchbruch geben soll.
      oder ist das mal wieder einer deiner typischen billig-pushs?
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 20:39:42
      Beitrag Nr. 1.993 ()
      [posting]19.095.432 von EasyTech am 29.11.05 20:14:34[/posting]Was für dich vielleicht Fakten sind, sind für andere unbewiesene realitätsferne Vermutungen und reine Spekulationen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 20:52:07
      Beitrag Nr. 1.994 ()
      [posting]19.095.679 von krofisch am 29.11.05 20:39:42[/posting]hier gehts zu den fakten: http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1213111/0001062993050…

      ... und die sprechen eine deutlich negative sprache.
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 20:57:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 21:04:27
      Beitrag Nr. 1.996 ()
      [posting]19.095.837 von krofisch am 29.11.05 20:57:14[/posting]lauter tolle erfindungen:

      thermomobil: NULL umsatz
      aquamissionsgerät: NULL umsatz

      um die lemminge bei laune zu halten, wurde eben schnell mal wieder etwas ganz ganz tolles erfunden. :laugh:

      filme und pr-meldungen.........aber leider kein umatz aus den ach so tollen erfindungen. :D




      p.s. wie war das nochmal? mit dem von dir als überholt bezeichneten quartalsbericht wolltest du doch allen kritikern zeigen, dass aqua society ganz ganz toll ist. der schuss ist aber gehörig nach hinten losgegangen. nun soll also wieder der nächste quartalsbericht herhalten. die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 21:35:49
      Beitrag Nr. 1.997 ()
      das einzige was hier erstmal durchbricht - ist der Kurs
      HP:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 22:21:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 22:27:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 22:28:56
      Beitrag Nr. 2.000 ()
      [posting]19.096.707 von krofisch am 29.11.05 22:21:40[/posting]Ich habe mir grade den bericht angesehen :cool::cool::cool::cool: wenn das nicht der entgültige durchbruch ist :lick::lick::lick: :D:D ich werde morgen noch mal kräftig nachlegen :lick::lick::lick: aqua heisst die zukunft :D:D:D:D
      • 1
      • 4
      • 7
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Aktionär: Aqua society - Finger weg!