checkAd

    Prospektor-Bericht (Translated by Systracom) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.02 08:15:08 von
    neuester Beitrag 12.01.02 21:19:31 von
    Beiträge: 3
    ID: 533.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 08:15:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      TÄGLICHER KOMMENTAR
      Am 10. Januar 2002
      Für Märkte vom 11. Januar

      Enden METALLENE ABLAGERUNGS-TARIFE
      ( Gegründet auf 30 Tagesreife)
      FEBR-GOLD 287.40 GOLD .30/.80 %
      MRZ-SILBER 4.70 SILBER ------> 20.00/30.00 %

      Technischer Ausbruch von Yesterdays in Gold durchgeführt, über Nacht sowohl im Fernen Osten als auch in London, um das nächste(folgende) Widerstand-Niveau auf den Karten zu reichen(erreichen). Wie ich diesen Morgen mit einer Schale des Espressos in einer Hand und einer Zigarette in der anderer erweckte, handelte Gold an ungefähr 289.50 $ mit Loco Londoner Silber bis zu nahem 4.90 $ per Unze. Das erwies sich, die Höhen des Tages in diesen Metallen als Preise getrieben tiefer von diesem Punkt zu sein. Wie verlautet sehr viel war das Kaufen wegen großen spekulativen Kapitals aufgeregt mit der Aussicht, dass Newmont, (erklärter non-hedger) Abbauend, den Kampf gewinnen würde, um Die Normandie und, wenn vorteilhaft, zu erwerben, ihr vollkommenes Hecke-Buch über 8MM Unzen zurückkaufen würde. Höchstens eine ziemlich schwache Entschuldigung, aber andererseits, gedeihen Haussemärkte oft ganz gut auf solchen Nachrichten.

      Preise zurückgenommen während des Tages aber blieben eher fest sowohl in Gold als auch in Silber. Keine großen Überraschungen wurden, gerade ein langsamer Antrieb tiefer gesehen, wie sich die Überfülle ein bißchen abnutzte. Ich war überrascht meist, um Silber nahe tiefer auf dem Tag zu sehen, wenn auch Miete-Tarife nahe 30 pro Jahr für die 30-tägige Reife bleiben. Die mehr Zeit, die mit Miete-Tarifen an diesen Niveaus, und der äußerst armen Leistung des zugrundeliegenden Metalls, der mehr vorbeigeht, dass ich dass die Oberseite glaube, wird beschränkt. Leser dieses Kommentars sind ziemlich bewußt meiner Gedanken in Blicken(Hinsicht) auf Silber gemacht worden, und es würde erscheinen, dass das ein Markt passend nur für Glücksspieler zur Zeit, und nicht für Spekulanten ist. Als ein Vergleich waren die Silbermiete-Tarife des letzten Mals an solchen Niveaus für keine Dauer der Zeit, Silber war ungefähr 7 $ per Unze. Ich verstehe nicht, warum es besser nicht tut und ich das als ein Baissezeichen nehme. Ich würde glauben, dass alles nicht direkt auf dem Markt laut meiner neuen(jüngsten) Kommentare ist. Würde ich kurz sein wollen? Die Antwort ist, nein.

      Palladium hatte eine echte Reihe heute, obgleich es in niedriger Ausgabe war. Platin war gerade ein bißchen höher, wie geneigte(günstige) Artikel(Dinge) in der Presse bezüglich Gebrauches der Platins in Kraftstoffzellen und der Mitarbeit der Regierung in Förderung dieser "grünen" Technologie erschienen. Verstehen Sie bitte, dass kein substantivische Gebrauch dieses Metalls in Kraftstoffzellen mindestens 3 bis 5 Jahre weg ist, aber es noch den Markt unterstützte. Wir sehen auch etwas Kaufen von der Öffentlichkeit vom Fernen Osten in diesem Metall, aber andererseits, pachten Tarife in Platin setzen fort zu fallen, der ein wenig Überangebot auf den physischen Märkten demonstriert, wenn auch die Russen sagen, dass sie in die Märkte nicht verkaufen. Ich bleibe ziemlich bärenhaft auf beiden Metallen über der längeren Bezeichnung.

      Wie US-Dollar Tropfen(Fall) interessiert, wie sie während voriger mehrerer Tage haben, engen die " Kalender-Ausbreitungen " in Gold ein, nützen jenen Klienten, die unsere früheren Empfehlungen ausgenutzt haben. Ich glaube noch, dass dieser Handel am vorteilhaftesten ist und ich Klienten des Unternehmens dazu ermuntere zu nennen, um die Natur dieses Handels zu besprechen.

      Eine der grundsätzlichen Regeln auf dem Goldmarkt ist gewesen, dass die " Bank Englands den schlechtesten Preis " erhalten muß und ich erwarten würde, dass Gold ein bißchen fiel, wie wir uns ihrer Versteigerung von 20 Tonnen des Goldes nächsten Mittwoch nähern. Der BOE hat mehr als 52 Millionen Pfund, so weit, auf ihren vorgesehenen Versteigerungen des Goldes und mit 2 link verloren, um zu gehen, es gibt scant Zeit für den Handel, um Geld von solch einem bereiten Spender des Kapitals zu nehmen. Ich erwarte völlig, dass kein Haussemarkt in Gold in Unentschiedenheit während solch einer Schenkung durch den BOE gehalten wird.

      Nach der Leitung von Goldcorp hat ein kanadischer Goldproduzent(Golderzeuger), IAMGOLD eigentlich alle seine korporative Kassenanteile in Gold umgesetzt und ist dabei sich bereit zu erklären, zukünftige Dividenden in Gold zu bezahlen. Sie stellen fest, dass sie glauben, dass Gold Geld ist, und dass Gold an gegenwärtigen Niveaus unterschätzt wird, und dass ihre Aktionäre besser mit solchen Plänen gedient werden. Um zu zitieren, ist Herr Bruce dieses Unternehmens, " besteht Unsere Ansicht darin, dass vollkommene Industrie dass Gold glauben soll, Geld. Wenn wir nicht Praxis tun, dass Glaube dann wir kaum erwarten können, dass Zentralbanken oder niemanden anderen ihm diese Dimension " geben. Das ist eine meiste ketzerische Anmerkung von einem Goldproduzenten(Golderzeuger), die vorher gerade in Verkauf ihrer Produktion, und in einigen Fällen ein schöner(beträchtlicher) Teil ihrer Reserven geglaubt haben, und ist, am meisten begrüßen den goldbugs der Industrie. Es scheint eine sehr substantivische Tendenz zur Zeit unter den Goldproduzenten(Golderzeugern) zu geben. Nicht nur können wir sehen weniger vorwärts Verkauf und absichernd, aber auch es erscheint, dass wir die Anfänge eines Glaubens unter ihnen sehen können, dass Gold wirklich aufrichtig kann und sich in Preis erheben wird.

      Ihr auch Artikel(Dinge) auf dem minesite.com gewesen ist, der dort anekdotischer Beweis so viel des " schwarzen Geldes " (Umlauf verborgen unter der Matratze und dergleichen) in Europa existiert, in Gold anstatt Euro geschaltet wird. Viele der Bürger Europas sind noch des Euro wegen nationalistischer oder vielleicht ökonomischer Gründe scharfsinnig, und es würde erscheinen, dass Gold mit diesem illegalen Kapital gekauft wird. Zu mir macht es gerade Sinn. Und, während die Statistik aufgrund der Natur des Handels nie bekannt wird, konnte diese Umwandlung in Größe sehr wichtig sein. Nur der Preis des Goldes kann uns vielleicht von der wahren Größe dieses Zustands erzählen. Aber alles in allem, ein dickköpfiger Faktor.

      Läßt sehen die Dickköpfige Übereinstimmung bezüglich am 8. Januar an :



      GOLD 54 von 53 bezüglich am 3. Januar
      SILBER 51 von 49
      PLATIN 50 von 40


      Auf der Oberfläche würde es von der obengenannt erscheinen, dass die Metalle viel höher gehen konnten, bis sie die zu viel gekauften Niveaus reichen(erreichen). Auf der B-Seite der Münze, eins Wunder, wie die dickköpfige Übereinstimmung in Silber so niedrig sein konnte, nachdem wir eine 70-Cent-Versammlung in Preis mit Miete-Tarifen an solchen begeisterten Niveaus gesehen haben. Tja, die neue(jüngste) Verpflichtung von Händlern berichtet zeigen in der Tat einen Mangel vom öffentlichen Interesse an Silber und vielleicht, der die beste Erklärung ist.







      Setzen Sie sich IN VERBINDUNG:
      Email: Leonard Kaplan Tel: (847) 733-8400 Telefax: (847) 733-8958
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 20:56:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sollte das ein Beitrag zur Silberdiskussion sein oder uns mit dem unfreiwilligen Humor der gängigen Übersetzungsprogramme erfreuen? Sicher beides. Danke. Schön, daß Newmont die Normandie kauft... falls die Franzosen sich das bieten lassen. Das Original gibts unter www.silver-investor.com.
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 21:19:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sie kaufen nicht nur die Normandie, sondern auch noch das Hecke-Buch :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prospektor-Bericht (Translated by Systracom)