Maydorn nimmt PROXICOM (920509) ins MUSTERDEPOT - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 01.02.00 08:29:10 von
neuester Beitrag 10.02.00 15:06:45 von
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Sieht nach dem deutlichen Kursrückgang gestern an der Nasdaq nach einer guten Einstiegsgelegenheit aus.
Kunden sind u.a. AOL, BMW, Mercedes, Exxon- Mobil, General Electric, MCI, Citibank und Prudential.
Kooperationen mit Microsoft, Exodus und Intel und noch vieles mehr.
Außerdem schreibt Proxicom bereits schwarze Zahlen, könnte mir vorstellen, daß heute der Kurs in Deutschland richtig zündet
Kunden sind u.a. AOL, BMW, Mercedes, Exxon- Mobil, General Electric, MCI, Citibank und Prudential.
Kooperationen mit Microsoft, Exodus und Intel und noch vieles mehr.
Außerdem schreibt Proxicom bereits schwarze Zahlen, könnte mir vorstellen, daß heute der Kurs in Deutschland richtig zündet
Wann und Wo hat Maydorn das bekanntgegeben ?
Danke
Danke
Wurde gestern nachmittag per email an die Abonnenten des Internetreports verschickt
Gruß CHW
Gruß CHW
hallo,
was machen die eigentlich????
Sind gestern, wo alle High Techs fielen schön stabil geblieben.
was machen die eigentlich????
Sind gestern, wo alle High Techs fielen schön stabil geblieben.
Morgen früh gibts die zum letzten mal günstig!!
Bevor einer fragt warum : der Internetreport kommt morgen raus und somit auch ne neue ansage bei einer dieser 0190-Börsennummern von Maydorn
Heimchen
Bevor einer fragt warum : der Internetreport kommt morgen raus und somit auch ne neue ansage bei einer dieser 0190-Börsennummern von Maydorn
Heimchen
Was machen die eigentlich?
Hallo in ein paar Info´s
Proxicom - alles aus einer Hand!
Neben dem eService-Bereich werden vor allem B2B und "wireless", also die
mobilen Internetzugänge als die Segmente mit den höchsten Zuwachsraten
genannt. Wäre es da nicht toll, wenn ein Unternehmen alle diese Bereiche
abdecken würde? Und wie wäre es, wenn dieses Unternehmen zudem mit über
100 Prozent wachsen würde und bereits Gewinne ausweisen könnte? Käme man
an einem Kauf überhaupt noch vorbei, wenn sich die Kundenliste dieses
Unternehmens wie das who is who der Wirtschaft lesen würde?
Auf all diese Fragen gibt es eine Antwort und die heißt Proxicom. Der
Slogan von Proxicom lautet "eBusiness. Our only business". Und das auch
zu recht, denn das Unternehmen deckt praktisch alle Bereiche des
e-Business ab und ist einer der dominierenden Player in dieser Branche.
Proxicom entwickelt für seine Kunden, vornehmlich Großkunden, eine
umfassende Internetstrategie, die alle erforderlichen Komponenten
enthält, sei es nun B2B, B2C oder gar B2B2C, die Strategie mit der
sowohl die internen als auch die externen Geschäftsabläufe komplett in
die digitale Welt transformiert werden.
Proxicom kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Zu den
ersten Kunden gehörte interessanterweise AOL, das war im Jahr 1993. Und
noch heute bedient sich AOL der Dienste von Proxicom. Weitere Kunden
sind BMW, Mercedes-Benz, Exxon-Mobil, General Electric, MCI Worldcom,
Citibank, Prudential,... . Nicht weniger eindrucksvoll ist die Liste der
Kooperationspartner zu denen neben Microsoft, Exodus, Broadvision und
Intel auch der jetzt zu Ariba gehörende B2B-Software-Entwickler Tradex
sowie der Mobilfunkriese Ericsson zählen. Die Partnerschaft mit Ericsson
ist insbesondere für den stark wachsenden wireless-Bereich von
besonderer Bedeutung.
Im vierten Quartal 1999 erzielte Proxicom einen Umsatz von 29,6
Millionen Dollar. Gegenüber dem Vorjahr entspricht dies einer Steigerung
von 130 Prozent, gegenüber dem Vorquartal waren es 26 Prozent mehr. Eine
Verlangsamung dieser beeindruckenden Wachstumsraten ist nicht zu
erwaten, denn neben der weiter wachsenden Zahl an neuen Kunden, müssen
auch die digitalen Plattformen der bestehenden Kunden kontinuierlich
weiterentwickelt werden. Im letzten Quartal wurden 60 Prozent der
Umsätze mit den bestehenden Kunden generiert. Firmenchef Fernandez
erwartet zukünftig vor allem aus dem wireless-Bereich spürbare
Umsatzzuwächse. Hier kommen Proxicom die Büros in London, Rom, Madrid
und München zugute, denn bekanntlich sind die Europäer den Amis in
Sachen drahtloser Kommunikation ein ganzes Stück voraus. Bereits im
letzten Quartal erzielte Proxicom 12 Prozent seiner Umsätze in Europa,
Tendenz stark steigend.
Wie erwähnt schreibt Proxicom bereits schwarze Zahlen - und das schon
eine ganze Weile. Im gerade abgelaufenen Quartal wurden mit einem Gewinn
von 6 Cents pro Aktie zum wiederholten Mal die Erwartungen der Analysten
übertroffen. Mittlerweile kann Proxicom auf drei Gewinnquartale in Folge
zurückblicken. Für das Geschäftsjahr 2000 wird nunmehr ein Gewinn von 28
Cents erwartet. Im Jahr 2001 sollen es dann 49 Cents werden. Diese
Schätzungen dürften aber durchaus noch des öfteren nach oben korrigiert
werden.
Insgesamt ist Proxicom neben Razorfish eines der dynamischsten und
aussichtsreichsten Unternehmen aus dem eService-Bereich. Die schier
endlose Liste an Referenzkunden und die namhaften Kooperationspartner
vereinfachen die Neukundengewinnung stark. Die Motivation der
Mitarbeiter ist ausgesprochen hoch. Kein Wunder, denn jeder einzelne ist
am Unternehmen beteiligt. Und das hat sich bereits ausgezahlt, denn seit
dem Börsengang im April 1999 hat sich die Proxicom-Aktie in der Spitze
auf über 130 Dollar mehr als verzehnfacht. Trotz dieser fulminanten
Entwicklung ist die Erfolgsstory von Proxicom noch lange nicht beendet.
Ciao Tom
Proxicom - alles aus einer Hand!
Neben dem eService-Bereich werden vor allem B2B und "wireless", also die
mobilen Internetzugänge als die Segmente mit den höchsten Zuwachsraten
genannt. Wäre es da nicht toll, wenn ein Unternehmen alle diese Bereiche
abdecken würde? Und wie wäre es, wenn dieses Unternehmen zudem mit über
100 Prozent wachsen würde und bereits Gewinne ausweisen könnte? Käme man
an einem Kauf überhaupt noch vorbei, wenn sich die Kundenliste dieses
Unternehmens wie das who is who der Wirtschaft lesen würde?
Auf all diese Fragen gibt es eine Antwort und die heißt Proxicom. Der
Slogan von Proxicom lautet "eBusiness. Our only business". Und das auch
zu recht, denn das Unternehmen deckt praktisch alle Bereiche des
e-Business ab und ist einer der dominierenden Player in dieser Branche.
Proxicom entwickelt für seine Kunden, vornehmlich Großkunden, eine
umfassende Internetstrategie, die alle erforderlichen Komponenten
enthält, sei es nun B2B, B2C oder gar B2B2C, die Strategie mit der
sowohl die internen als auch die externen Geschäftsabläufe komplett in
die digitale Welt transformiert werden.
Proxicom kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Zu den
ersten Kunden gehörte interessanterweise AOL, das war im Jahr 1993. Und
noch heute bedient sich AOL der Dienste von Proxicom. Weitere Kunden
sind BMW, Mercedes-Benz, Exxon-Mobil, General Electric, MCI Worldcom,
Citibank, Prudential,... . Nicht weniger eindrucksvoll ist die Liste der
Kooperationspartner zu denen neben Microsoft, Exodus, Broadvision und
Intel auch der jetzt zu Ariba gehörende B2B-Software-Entwickler Tradex
sowie der Mobilfunkriese Ericsson zählen. Die Partnerschaft mit Ericsson
ist insbesondere für den stark wachsenden wireless-Bereich von
besonderer Bedeutung.
Im vierten Quartal 1999 erzielte Proxicom einen Umsatz von 29,6
Millionen Dollar. Gegenüber dem Vorjahr entspricht dies einer Steigerung
von 130 Prozent, gegenüber dem Vorquartal waren es 26 Prozent mehr. Eine
Verlangsamung dieser beeindruckenden Wachstumsraten ist nicht zu
erwaten, denn neben der weiter wachsenden Zahl an neuen Kunden, müssen
auch die digitalen Plattformen der bestehenden Kunden kontinuierlich
weiterentwickelt werden. Im letzten Quartal wurden 60 Prozent der
Umsätze mit den bestehenden Kunden generiert. Firmenchef Fernandez
erwartet zukünftig vor allem aus dem wireless-Bereich spürbare
Umsatzzuwächse. Hier kommen Proxicom die Büros in London, Rom, Madrid
und München zugute, denn bekanntlich sind die Europäer den Amis in
Sachen drahtloser Kommunikation ein ganzes Stück voraus. Bereits im
letzten Quartal erzielte Proxicom 12 Prozent seiner Umsätze in Europa,
Tendenz stark steigend.
Wie erwähnt schreibt Proxicom bereits schwarze Zahlen - und das schon
eine ganze Weile. Im gerade abgelaufenen Quartal wurden mit einem Gewinn
von 6 Cents pro Aktie zum wiederholten Mal die Erwartungen der Analysten
übertroffen. Mittlerweile kann Proxicom auf drei Gewinnquartale in Folge
zurückblicken. Für das Geschäftsjahr 2000 wird nunmehr ein Gewinn von 28
Cents erwartet. Im Jahr 2001 sollen es dann 49 Cents werden. Diese
Schätzungen dürften aber durchaus noch des öfteren nach oben korrigiert
werden.
Insgesamt ist Proxicom neben Razorfish eines der dynamischsten und
aussichtsreichsten Unternehmen aus dem eService-Bereich. Die schier
endlose Liste an Referenzkunden und die namhaften Kooperationspartner
vereinfachen die Neukundengewinnung stark. Die Motivation der
Mitarbeiter ist ausgesprochen hoch. Kein Wunder, denn jeder einzelne ist
am Unternehmen beteiligt. Und das hat sich bereits ausgezahlt, denn seit
dem Börsengang im April 1999 hat sich die Proxicom-Aktie in der Spitze
auf über 130 Dollar mehr als verzehnfacht. Trotz dieser fulminanten
Entwicklung ist die Erfolgsstory von Proxicom noch lange nicht beendet.
Ciao Tom
Hier ein Zitat von A.Maydorn vom 09.02.00 aus dem Stock-World-Board:
Hallo Boardler,
nachdem die letzte Neuaufnahme ins internetreport-Depot, Proxicom, zunächst noch unter Gewinnmitnahmen nach den Quartalszahlen
litt, die Ende Januar veröffentlicht wurden, gewinnt die Aktie nun wieder an positiver Dynamik.
Am Montag wurden bei 94/95 Dollar große Blöcke gekauft, gestern gelang der Sprung über die wichtige Marke von 100.
Insgesamt scheinen die Gewinnmitnahmen der eBusiness-Branche beendet und hier ist Proxicom eines der führenden Unternehmen.
Am 25.2. gibt es zudem einen Split ´´2 für 1´´. Wer noch nicht dabei ist, der sollte jetzt durchaus mal zugreifen.
Viel Spaß
A. Maydorn
Hallo Boardler,
nachdem die letzte Neuaufnahme ins internetreport-Depot, Proxicom, zunächst noch unter Gewinnmitnahmen nach den Quartalszahlen
litt, die Ende Januar veröffentlicht wurden, gewinnt die Aktie nun wieder an positiver Dynamik.
Am Montag wurden bei 94/95 Dollar große Blöcke gekauft, gestern gelang der Sprung über die wichtige Marke von 100.
Insgesamt scheinen die Gewinnmitnahmen der eBusiness-Branche beendet und hier ist Proxicom eines der führenden Unternehmen.
Am 25.2. gibt es zudem einen Split ´´2 für 1´´. Wer noch nicht dabei ist, der sollte jetzt durchaus mal zugreifen.
Viel Spaß
A. Maydorn
Hallo zusammen, gegen den Gesamtmarkttrend steigt pxcm um über 4% auf 108 Dollar. Die Indikatoren stehen eindeutig auf Kauf. mfg mf
Heute am 10.02. hat Proxicom eine strategische Allianz mit "aether" bekanntgegeben. Quelle: Nasdaq.com. Dort kann man auch lesen, daß drei Analysten für "strong buy" und acht für "buy" plädieren. Bin am 09.02. für 109 € eingestiegen. Mal sehen, was dabei herauskommt.
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