checkAd

    $$$$$ DATADESIGN wacht auf $$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.02 19:54:07 von
    neuester Beitrag 21.09.02 14:32:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 636.249
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:54:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stark gestiegene Umsätze künden gute Neuigkeiten an. Datadesign ist zu Unrecht verprügelt worden! Nächste Woche wird Datadesign der Renner am NM!

      Rocca
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 20:00:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      I hope so . We`ll wait !

      Have a nice weekend


      die_null
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 20:16:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      zu unrecht verprügelt !!????

      ohne frisches kapital gehen da wohl bald die lichter aus.

      vielleicht gibt es ja auch einen neuen investor ??
      oder übernahme ???

      die ausserordentliche hauptversammlung im oktober wird
      wohl etwas mehr klarheit bringen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 20:35:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      nochmals zum Nachlesen! Unverändert hohes Vertrauen in die DataDesign AG

      DataDesign steigert Volumen bei Wartungsverträgen um über 1000 Prozent

      München - Der jüngste Neuabschluss eines Wartungs- und Supportvertrages mit der SEB belegt die hohe Akzeptanz und das ungebrochene Vertrauen der Kunden in die DataDesign AG. Das Umsatzvolumen aus Wartungs- und Supportleistungen stellt für das Softwareunternehmen eine planbare, langfristige Einnahmequelle dar. Die DataDesign AG konnte in diesem Bereich zum 31. August 2002 den Umsatz von 0,2 Mio. Euro in 2001 auf nunmehr 2,5 Mio Euro steigern. Zu den Kunden im Segment Support und Wartung gehören neben anderen HSBC, SEB, Bankhaus Reuschel, Bethmann Bank, Fiducia, Baden Württembergische Bank. Gerhard Weichenhain, Finanzvorstand der DataDesign, sieht in diesen langfristigen Verträgen "einen Vertrauensbeweis" in die DataDesign AG und einen weiteren Schritt in Richtung sichere Unternehmensplanung.


      So eine Firma geht nicht kaputt!
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 00:18:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vorsicht mit der Euphorie. Es wurden heute Abend verbreitet 50.000er Pakete am Neuen Markt positioniert, meist bei ehemaligen Highflyern, das muss jedoch nicht mit guten Neuigkeiten zu tun haben, sondern resultiert eventuell aus einem spekulativen Musterdepot-Aufbau. Diese Pakete können auch sehr schnell wieder abgestossen werden, wenn nächste Woche die Märkte weiter einbrechen. Vornehmlich wurden diese Pakete bei Pennystocks gesetzt.

      Zu Unrecht ist Datadesign sicherlich nicht verprügelt worden, man war sich in den letzten Monaten einig, dass Datadesign auf der Kippe steht, die Hoffnung, dass sie keine Probleme bekämen, wurde nicht erfüllt, die Meldung, dass die Hälfte des Grundkapitals aufgezehrt wurde, sollte nicht unterbewertet werden, die Gefahr des Totalverlustes steht weiterhin im Raum. Trotzdem stimmt der heutige Tag positiv.

      Charttechnisch war heute ein wichtiger Tag. Mit etwas Glück trägt der Kurs jetzt bis 60 oder 80 Cent, ist aber ohne News nur eine Art Kredit, wenn es so weit nach oben gehen sollte. Genauso kann es, wenn am Montag der Kurs nicht weiter anzieht, auch bis zur 0,25 herunter gehen. Aber wie man bei Mobilcom gesehen hat: Gewinne sind momentan nur durch größtes Risiko realisierbar. Totalverlust muß mit einkalkuliert werden. Sollte Datadesign Insolvenz anmelden müssen bekommt man die Aktien bald für 2-5 Cent.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2190EUR +4,29 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 14:32:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Am 26.9. ist Roadshow mit Omikron bei DTD in München. Dort werden erste gemeinsame Lösungen vorgeführt. Man erwartet sich große Resonanz. Ich denke DTD seht wie sehr viele kleine Softwarefirmen in der aktuellen Wirtschaftslage tatsächlich mit dem Rücken an der Wand, hat aber mit Omikron einen starken Partner, der DTD wohl nicht so schnell fallen lassen wird. Zumindest könnte man sich vorstellen, daß sie DTD übernehmen, wenn die Kapitaldecke endgültig durchbricht. Nichtdestowenigertrotz bleibt es natürlich ein Lottospiel.

      We`ll see

      mfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$$$ DATADESIGN wacht auf $$$$$