@DAB-Kunden - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.03.03 16:01:54 von
neuester Beitrag 28.03.03 21:06:50 von
neuester Beitrag 28.03.03 21:06:50 von
Beiträge: 50
ID: 708.723
ID: 708.723
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.812
Gesamt: 2.812
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 10:33 | 1988 | |
08.05.24, 11:56 | 1767 | |
vor 51 Minuten | 1455 | |
vor 41 Minuten | 1261 | |
vor 1 Stunde | 1075 | |
vor 32 Minuten | 1048 | |
vor 1 Stunde | 849 | |
gestern 17:20 | 827 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,2570 | +96,67 | 108 | |||
4. | 4. | 156,46 | -2,31 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,3720 | -7,54 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
Funzt dieser neue Depot-Manager bei Euch ? Ich bekomme eine Internal-Server-Fehlermeldung. Grad jetzt, wo`s spannend wird. Ist das Kalkül ?
Sehr geehrter XXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
An der Behebung dieser Störung wird bereits gearbeitet. Bitte entschuldigen
Sie die Unannehmlichkeiten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
DAB-Short, ganz klar.
Wer so mit seinen Kunden umgeht der hat verloren. Wer hat Alternativen zur Hand??
vielen Dank für Ihre Anfrage.
An der Behebung dieser Störung wird bereits gearbeitet. Bitte entschuldigen
Sie die Unannehmlichkeiten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
DAB-Short, ganz klar.
Wer so mit seinen Kunden umgeht der hat verloren. Wer hat Alternativen zur Hand??
Bei mir funzts,ich habe schon 2 mal gekauft.Es dauert aber sehr lange über Modem ohne T-DSL.Und man muß viel mehr rumklicken wie früher. Gruß.Franbo
"Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen zur Verfügung"
Ich habe bei DAB zigmal heute angerufen.
Keiner erreichbar, nur weiterleitung an den Servicecomputer, der auch die halbe Zeit nicht funktioniert. Erteile jetzt Orders per Fax und bete,daß sie ausgeführt werden. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Schnelligkeit der Orderausführung bei Faxaufträgen?
Ich habe bei DAB zigmal heute angerufen.
Keiner erreichbar, nur weiterleitung an den Servicecomputer, der auch die halbe Zeit nicht funktioniert. Erteile jetzt Orders per Fax und bete,daß sie ausgeführt werden. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Schnelligkeit der Orderausführung bei Faxaufträgen?
Hi,
das Teil ist ein Kündigungsgrund für mich. "Es geht alles viel schneller" - genau das Gegenteil ist der Fall, zudem flieg ich jetzt nicht mehr nur alle 10 min raus, sondern viel früher. Für mich, der ich ausschließlich über Sekundenhandel ordere ist das eine Frechheit, noch nicht mal der exakte Kurs wird in der Ordermaske angezeigt, den darf man sich selbst ausrechnen.
MfG
das Teil ist ein Kündigungsgrund für mich. "Es geht alles viel schneller" - genau das Gegenteil ist der Fall, zudem flieg ich jetzt nicht mehr nur alle 10 min raus, sondern viel früher. Für mich, der ich ausschließlich über Sekundenhandel ordere ist das eine Frechheit, noch nicht mal der exakte Kurs wird in der Ordermaske angezeigt, den darf man sich selbst ausrechnen.
MfG
Scheiss Fehlermeldung. Will so schnell wie möglich noch ein paar Infineon einsammeln.
uu
uu
Sch...laden.
Man steht draussen und kann die Schwankungen nicht ausnützen. Außerdem wurde mir heute - als das System noch tat - ein viel zu niedriger Kontostand (Betrag, der verfügbar ist, einige Tausender weniger als am Freitag!) angezeigt.
115
Man steht draussen und kann die Schwankungen nicht ausnützen. Außerdem wurde mir heute - als das System noch tat - ein viel zu niedriger Kontostand (Betrag, der verfügbar ist, einige Tausender weniger als am Freitag!) angezeigt.
115
bei mir funzt auch gar nix........
never change a running system !!!!!!!!!!
das iss mal wieder der beste Beweis
never change a running system !!!!!!!!!!
das iss mal wieder der beste Beweis
#7
ich glaube deine Knete wird gerade bei mir auf`m Konto geparkt
ich glaube deine Knete wird gerade bei mir auf`m Konto geparkt
16.45 soll die techn. Revolution wieder funktionieren.....
Jetzt funzts bei mir auch nicht mehr,ich weis nicht ob mein SL gegriffen hat
Schweinerei,mein Schein steigt und ich weis nicht ob ich den noch habe.
heut morgen scheiße
dann hat es gefunzt
und nu Inter_Anal Server Error
feierabend
dann hat es gefunzt
und nu Inter_Anal Server Error
feierabend
bei mir stimmt auch der Kontostand nicht - hatte am Freitag auch mehr drauf ......... hab per Mail reklamiert, aber .......... lol ........ keine Antwort. Ich finde den neuen Depotmanager zum Kotzen, echt!
Am Telefon sagte man mir es funzt wieder - wollten mich wohl nur abservieren
Man sollte es sich wirklich überlegen die DAB zu verklagen!
Man sollte es sich wirklich überlegen die DAB zu verklagen!
und jetzt geht nix mehr, interner fehler, ist die meldung.
nun haben sie das saystem abgeschossen,damit keine kontokündigungen gemacht werden können.
ein sehr besch... service bei der dab!!!!
nun haben sie das saystem abgeschossen,damit keine kontokündigungen gemacht werden können.
ein sehr besch... service bei der dab!!!!
Greift bei Euch das Timeout bzw. Timeless auch viel früher als die 10 min, die es vor der "Neuerung" waren ?
Ich für meinen Teil bin heut morgen schon immer nach ca. 5 min rausgeflogen, will sagen, mußte mich neu einloggen. Ich glaube das gibt´s eh nur bei DAB ? Was ist derzeit die Alternative ? Danke.
Außerdem habe ich jetzt noch ein zusätzliches Fenster auf dem Schirm, was soll das ? Wollen die jetzt mit aller Macht pleite bzw. in die Bedeutungslosigkeit gehen ? Der Aktienkurs sagt ja eigentlich alles.
MfG
Ich für meinen Teil bin heut morgen schon immer nach ca. 5 min rausgeflogen, will sagen, mußte mich neu einloggen. Ich glaube das gibt´s eh nur bei DAB ? Was ist derzeit die Alternative ? Danke.
Außerdem habe ich jetzt noch ein zusätzliches Fenster auf dem Schirm, was soll das ? Wollen die jetzt mit aller Macht pleite bzw. in die Bedeutungslosigkeit gehen ? Der Aktienkurs sagt ja eigentlich alles.
MfG
Es funktioniert wieder. Bin ich froh, dass ich meine Puts heute morgen schon glattgestellt habe
bin jetzt eingelogggt kontosaldo alles ok,
handel funzt auch wieder.
mach trotzdem nix mehr heute, ist mir zu heiss
handel funzt auch wieder.
mach trotzdem nix mehr heute, ist mir zu heiss
#17
Ich komme mit diesem neuen System nicht klar.
Das ist viel zu umständlich und das schlimmste ist der Rausschmiss nach nur 5 min. Schade der Sekundenhandel war wirklich gut.
Werde mir Fimatex anschauen. Handelt hier jemand OS bei Fima?
Gruß
Ich komme mit diesem neuen System nicht klar.
Das ist viel zu umständlich und das schlimmste ist der Rausschmiss nach nur 5 min. Schade der Sekundenhandel war wirklich gut.
Werde mir Fimatex anschauen. Handelt hier jemand OS bei Fima?
Gruß
Und schon wieder ausgefallen.
Sehr geehrte DAB bank Kunden,
wegen eines dringend erforderlichen Systemneustarts ist der DAB Depot-Manager 2.0 bis ca. 18:00 Uhr nicht zu erreichen.
Bitte wenden Sie sich zur Erteilung Ihrer Order telefonisch an unsere Order-Hotline 01802 25 45 05.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ihre DAB bank AG
Sehr geehrte DAB bank Kunden,
wegen eines dringend erforderlichen Systemneustarts ist der DAB Depot-Manager 2.0 bis ca. 18:00 Uhr nicht zu erreichen.
Bitte wenden Sie sich zur Erteilung Ihrer Order telefonisch an unsere Order-Hotline 01802 25 45 05.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ihre DAB bank AG
bei mir funzt gar nix im Moment.
Und bei Telefon-Order zocken die einen noch kräftigst ab
Bin bei DAB und Fimatex. Fimatex hat klar die Nase vorn.
Selbst die Gebühren sind bei FIMA niedriger.
Bin bei DAB und Fimatex. Fimatex hat klar die Nase vorn.
Selbst die Gebühren sind bei FIMA niedriger.
Bis ca. 18.30 ist pause beim DAB,wegen neustart des systems.
ich hab um 17:47 eine order ganz gut durchgebracht bei DEUBA
Oh Leute, da habe ich ja in ein Wespennest gestochen. Das wollte ich eigentlich nicht, sorry. Denkt an Euren Blutdruck (wenigstens die älteren unter Euch)
Gruß Yngwie
Gruß Yngwie
#26
Die Frechheit ist das die DAB ihre KUNDEN über diese
Umstellung erst heute informiert.
Heute morgen e-mehl erhalten, und heute abend öffne ich
den Briefkasten mit einem Brief über diesen dollen
Depo-Manger 2.0
Tags über war ich der Meinung das unsere Firewall in der
Firma (Update am WE) für die miese Performance schuld ist.
Jetzt weis ich das ich kündige
free wursteis
Die Frechheit ist das die DAB ihre KUNDEN über diese
Umstellung erst heute informiert.
Heute morgen e-mehl erhalten, und heute abend öffne ich
den Briefkasten mit einem Brief über diesen dollen
Depo-Manger 2.0
Tags über war ich der Meinung das unsere Firewall in der
Firma (Update am WE) für die miese Performance schuld ist.
Jetzt weis ich das ich kündige
free wursteis
So eine Scheiße, da geht nichts mehr!
Schreibt bitte alle an
http://www.bafin.de/
bzw.
poststelle-ffm@bafin.de
Das ist das Aufsichtsamt, d. sich um Kundeninteressen bei solchen Buden kümmert!!!
Macht alle mit, dann machen die die DAB bald dicht!
Auf gehts, wir lassen uns nicht verarschen!
Schreibt bitte alle an
http://www.bafin.de/
bzw.
poststelle-ffm@bafin.de
Das ist das Aufsichtsamt, d. sich um Kundeninteressen bei solchen Buden kümmert!!!
Macht alle mit, dann machen die die DAB bald dicht!
Auf gehts, wir lassen uns nicht verarschen!
Geht halt zu einem vernünftigen Broker: www.consors.de
Dauert es bei euch auch so extreeeeeeeeeeeeem lange eher Ihr eingelogd seit????Das ist doch nicht normal,wenn man mit Turbowaves handelt ist man schon pleite. In die Zeit kan man mit dem Fahrad hinfahren
verdammt.......... ......das Pissding funzt heute schon wieder nich.........
Was ist denn nun schon wieder los
Ich kann mich nicht mal einlogen
Fehlerhinweis!
Service ist nicht verfügbar
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Fehlerursache:
Es existiert keine Verbindung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmal.
Ich kann mich nicht mal einlogen
Fehlerhinweis!
Service ist nicht verfügbar
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Fehlerursache:
Es existiert keine Verbindung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmal.
Der neue Depot Manager ist das oberletzte. Am ersten Tag habe ich Stunden gebraucht bis ich überhaupt eine Order durchgebracht habe. Wie soll man damit vernünftig handeln? Der sogenannte "Sekundenhandel wird zum Stundenhandel". Ich finde es eine Unverschämtheit seinen Kunden so ein unausgereiftes Ding vorzusetzen mit extrem vielen Bugs. Außerdem ist das Teil viel umständlicher zu handhaben also der alte Trader. DAB hat noch eins Drauf gesetzt und dieses blöde Ding als besonders tolle Errungenschaft angekündigt.
Auch mit der Telefon-Hotline bin ich nicht zufrieden. Die behaupten doch allen ernstes Sie könnten ihre Software nicht für alle möglichen Internet Browser funktionabel machen. Damit meinten Sie meine AOL-Software.
Für mich ist klar, mit so einer Klitschen-Bank, die ihre Kunden mit Füßen tritt will ich nichts mehr zu tun haben.
Dukati
Auch mit der Telefon-Hotline bin ich nicht zufrieden. Die behaupten doch allen ernstes Sie könnten ihre Software nicht für alle möglichen Internet Browser funktionabel machen. Damit meinten Sie meine AOL-Software.
Für mich ist klar, mit so einer Klitschen-Bank, die ihre Kunden mit Füßen tritt will ich nichts mehr zu tun haben.
Dukati
........und ich dachte erst es liegt an meinem verdammten PC...wollte
schon auf`s keyboard einhauen ..
wenn die das nächste Woche nich im Griff haben hat Consors nen Kunden mehr
zum Glück mußte ich heute nichts handeln
schon auf`s keyboard einhauen ..
wenn die das nächste Woche nich im Griff haben hat Consors nen Kunden mehr
zum Glück mußte ich heute nichts handeln
so, habe jetzt ne böse mail zu denen geschickt - wird sie wahrscheinlich aber nicht interessiern......
Depot kann ich öffnen, dafür funktioniert der XETRA-Live Zugang nicht
keine ealtimes, kein Orderbuch........so kann man natürlich besonders gut traden
ich bestelle mir jetzt bei Consors mal die Anmeldeformulare
mir reicht`s
Depot kann ich öffnen, dafür funktioniert der XETRA-Live Zugang nicht
keine ealtimes, kein Orderbuch........so kann man natürlich besonders gut traden
ich bestelle mir jetzt bei Consors mal die Anmeldeformulare
mir reicht`s
@elrond
Kannst Dir die Eröffnungsformulare auch direkt von der Homepage runterladen. Bin mit dem ActiveTrader sehr zufrieden, hat bisher einwandfrei funktioniert. Allerdings vor Serverproblemen von Zeit zu Zeit ist keiner gefeit. Ich kenn bisher keinen Broker, von dem ich noch nie Klagen gehört hätte, irgendwo hakts immer mal. Komme selber aus der EDV Branche und weiß das da mal was passieren kann. Was aber die DAB ihren Kunden hier zumutet ist schon ein starkes Stück, sowas gäbs bei Consors nicht. Zumal sollte man beim Einführen eines neuen Tools, noch zusätzlich einen anderen funktionierenden Orderzugang ermöglichen. Bei Consors kannste über den Kontozugang traden oder über Active Trader (eigene Software) oder wenn Du viel tradest sogar noch über den Consors Trader (kostenpflichtig-für heavy Trader)
Kannst Dir die Eröffnungsformulare auch direkt von der Homepage runterladen. Bin mit dem ActiveTrader sehr zufrieden, hat bisher einwandfrei funktioniert. Allerdings vor Serverproblemen von Zeit zu Zeit ist keiner gefeit. Ich kenn bisher keinen Broker, von dem ich noch nie Klagen gehört hätte, irgendwo hakts immer mal. Komme selber aus der EDV Branche und weiß das da mal was passieren kann. Was aber die DAB ihren Kunden hier zumutet ist schon ein starkes Stück, sowas gäbs bei Consors nicht. Zumal sollte man beim Einführen eines neuen Tools, noch zusätzlich einen anderen funktionierenden Orderzugang ermöglichen. Bei Consors kannste über den Kontozugang traden oder über Active Trader (eigene Software) oder wenn Du viel tradest sogar noch über den Consors Trader (kostenpflichtig-für heavy Trader)
Es ist schon der Hammer, jetzt schrauben die an Ihrem Schrott-Trading-system schon mitten in der Woche und auch noch früh rum.
"Sehr geehrte DAB Kunden,
wegen einer technischen Störung steht Ihnen unser Trading-System bis ca. 10:00 nicht zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre DAB bank AG "
Ich überlege mir jetzt ernsthaft ob ich die nicht verklageen soll.
Elvo
"Sehr geehrte DAB Kunden,
wegen einer technischen Störung steht Ihnen unser Trading-System bis ca. 10:00 nicht zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre DAB bank AG "
Ich überlege mir jetzt ernsthaft ob ich die nicht verklageen soll.
Elvo
werde jetzt ein neues depot bei einer anderen bank eröffnen.
Ich bekomme echt noch die Krise - Shit
9 Uhr heute morgen:
Sehr geehrter DAB Kunde,
aufgrund eines dringend erforderlichen Systemneustarts steht Ihnen
der depotmanager 2.0 momentan nicht zur Verfügung.
Für eine Ordererteilung wenden Sie Sich bitte an unser interaktives
Telefonbrokerage unter der Nummer 0800 123 500 5
oder an die Orderhotline unter 01802 / 25 45 05
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
heuuuuuuuuul !
9 Uhr heute morgen:
Sehr geehrter DAB Kunde,
aufgrund eines dringend erforderlichen Systemneustarts steht Ihnen
der depotmanager 2.0 momentan nicht zur Verfügung.
Für eine Ordererteilung wenden Sie Sich bitte an unser interaktives
Telefonbrokerage unter der Nummer 0800 123 500 5
oder an die Orderhotline unter 01802 / 25 45 05
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
heuuuuuuuuul !
Ich verstehe nicht, wie man sich immer wieder über die DAB aufregen kann?
Irgendwann muss man doch auch mal Konsequenzen ziehen...
Bei Fimatex gibt es ab dem 1. April übrigens keine Teilausführungsgebühren mehr. Dort hat man dann wenigstens auch eine vernünftige und stabile Tradingplattform.
Irgendwann muss man doch auch mal Konsequenzen ziehen...
Bei Fimatex gibt es ab dem 1. April übrigens keine Teilausführungsgebühren mehr. Dort hat man dann wenigstens auch eine vernünftige und stabile Tradingplattform.
Hab meine Fimatex Unterlagen schon unterschrieben hier liegen, werde die heute zur Post bringen.
Wache momentan schön Screenshots (weil ich meinen Put nicht verkaufen konnte -> und auch nicht wieder günstiger zurückkaufen).
Das ist eine Shweinerei von denen am Wochenende setze ich einen schonen Brief auf zwecks Schadenersatz und im Notfall geht es zum Ombudsmann.
Man kommt auch nicht telefonisch durch! Kann das mal noch jemand bitte bestätigen?
Danke
elvo
Wache momentan schön Screenshots (weil ich meinen Put nicht verkaufen konnte -> und auch nicht wieder günstiger zurückkaufen).
Das ist eine Shweinerei von denen am Wochenende setze ich einen schonen Brief auf zwecks Schadenersatz und im Notfall geht es zum Ombudsmann.
Man kommt auch nicht telefonisch durch! Kann das mal noch jemand bitte bestätigen?
Danke
elvo
Ombudsmann einschalten ist eine gute Idee.
Bei einem Problem mit der Comdirect Bank habe ich den Ombudsmann auch schon mal erfolgreich eingeschaltet
Bei einem Problem mit der Comdirect Bank habe ich den Ombudsmann auch schon mal erfolgreich eingeschaltet
so, und jetzt kommt der Oberhammer.
Das Fenster das es nicht geht erscheint immer noch, aber es geht trotzdem.
Jetzt sind die schon zu blöd ihre eignenen Warnmeldungen rauszunehmen. Möchte nicht wissen wie lange das schon geht?
?
elvo
Das Fenster das es nicht geht erscheint immer noch, aber es geht trotzdem.
Jetzt sind die schon zu blöd ihre eignenen Warnmeldungen rauszunehmen. Möchte nicht wissen wie lange das schon geht?
?
elvo
Auch die Reportings sind nicht abrufbar. Ich habe bereits ab dem 14.03. mehrere Mails an die DAB geschrieben ...... irgendwas stimmt nicht, mir fehlt Geld - meine ich.
Bei einer Limiteingabe wurde mir das Geld von der Liqui abgezogen. Das Limit wurde nicht erreicht und die Order am Abend gelöscht ----- aber das Geld nicht wieder gutgeschrieben.
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Bin derzeit im Ausland und ärgere mich echt krank.
Sauverein - werde kündigen Ende des Monats. Ich geh zur Direkanlagebank.at - hab schon alles fertig.
Die können mich mal - bin seit über 3 Jahren guter Kunde. Die werden noch mehr Kunden verlieren, bin ich mir sicher!
Sowas aber auch - ich bin echt stinksauer!
Bei einer Limiteingabe wurde mir das Geld von der Liqui abgezogen. Das Limit wurde nicht erreicht und die Order am Abend gelöscht ----- aber das Geld nicht wieder gutgeschrieben.
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Bin derzeit im Ausland und ärgere mich echt krank.
Sauverein - werde kündigen Ende des Monats. Ich geh zur Direkanlagebank.at - hab schon alles fertig.
Die können mich mal - bin seit über 3 Jahren guter Kunde. Die werden noch mehr Kunden verlieren, bin ich mir sicher!
Sowas aber auch - ich bin echt stinksauer!
Von wegen "in einigen Minuten" - lächerlich, seit heute morgen .........
Service ist nicht verfügbar
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Fehlerursache:
Es existiert keine Verbindung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmal.
Service ist nicht verfügbar
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Fehlerursache:
Es existiert keine Verbindung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmal.
@ all
Hat jemand mit dem Startrader-Status von Consors
Erfahrungen? Wenn ja, seid Ihr zufrieden?
Wie sind die Preise bei Consor?
Danke im vorraus Skippen!
Hat jemand mit dem Startrader-Status von Consors
Erfahrungen? Wenn ja, seid Ihr zufrieden?
Wie sind die Preise bei Consor?
Danke im vorraus Skippen!
Diese Sau-Bande diese Mail habe ich heut erhalten.
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail, das leider keinen Verbesserungsvorschlag
enthält.
Denn wo Kritik geübt wird, soll auch ein Vorschlag zur Verbesserung
folgen...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
E. Weich
E.Weich ist doch wohl weich im Kopf
Habe heut ein Depot bei Consors eröffnet, warte dann nur noch auf den Kurierdienst, mit den Papieren.
mfg nixB...
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail, das leider keinen Verbesserungsvorschlag
enthält.
Denn wo Kritik geübt wird, soll auch ein Vorschlag zur Verbesserung
folgen...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
E. Weich
E.Weich ist doch wohl weich im Kopf
Habe heut ein Depot bei Consors eröffnet, warte dann nur noch auf den Kurierdienst, mit den Papieren.
mfg nixB...
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
wir freuen uns Sie als neuen Consors Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihre Angaben haben wir dankend erhalten und können Ihnen mitteilen,
daß Ihr Konto und Depot in Kürze eröffnet wird.
Nach der Eröffnung werden Sie eine weitere Benachrichtigung
mit Ihren neuen Konto- und Depotnummern erhalten.
Für Rückfragen verwenden Sie bitte folgende E-Mail-Adresse:
infoservice@consors.de
Oder Sie erreichen uns unter Telefon +49(0)1803 252501.
Mit freundlichen Grüßen
Consors Discount Broker AG
wir freuen uns Sie als neuen Consors Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihre Angaben haben wir dankend erhalten und können Ihnen mitteilen,
daß Ihr Konto und Depot in Kürze eröffnet wird.
Nach der Eröffnung werden Sie eine weitere Benachrichtigung
mit Ihren neuen Konto- und Depotnummern erhalten.
Für Rückfragen verwenden Sie bitte folgende E-Mail-Adresse:
infoservice@consors.de
Oder Sie erreichen uns unter Telefon +49(0)1803 252501.
Mit freundlichen Grüßen
Consors Discount Broker AG
Sehr geehrte DAB Kunden,
an diesem Wochenende finden Wartungsarbeiten unserer Systeme statt.
Daher steht Ihnen die DAB Finanz-Community am Samstag, 29. März 2003, von 13:00 bis ca. 20:00 Uhr sowie die Zugänge zum DAB Depot-Manager 2.0 und zum DAB Postmanager am Sonntag, 30. März 2003, von 8:00 bis ca. 12:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre DAB bank AG
an diesem Wochenende finden Wartungsarbeiten unserer Systeme statt.
Daher steht Ihnen die DAB Finanz-Community am Samstag, 29. März 2003, von 13:00 bis ca. 20:00 Uhr sowie die Zugänge zum DAB Depot-Manager 2.0 und zum DAB Postmanager am Sonntag, 30. März 2003, von 8:00 bis ca. 12:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre DAB bank AG
Ich kann echt nur noch lachen
Liebes Mitglied der DAB Finanz-Community,
wir optimieren derzeit den Bereich *Talk & More*. Aus diesem Grund schalten wir am 29.03.03 folgende Community-Funktionen bis auf weiteres ab:
- DAB Chat
- DAB Foren
- Mitgliedersuche
- Mail-Center
Selbstverständlich steht Ihnen das DAB Board auch zukünftig wie gewohnt für den Austausch über aktuelle Börsen- oder DAB-Themen mit Mitgliedern aus der Community zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihre DAB bank.
Liebes Mitglied der DAB Finanz-Community,
wir optimieren derzeit den Bereich *Talk & More*. Aus diesem Grund schalten wir am 29.03.03 folgende Community-Funktionen bis auf weiteres ab:
- DAB Chat
- DAB Foren
- Mitgliedersuche
- Mail-Center
Selbstverständlich steht Ihnen das DAB Board auch zukünftig wie gewohnt für den Austausch über aktuelle Börsen- oder DAB-Themen mit Mitgliedern aus der Community zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihre DAB bank.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
118 | ||
83 | ||
80 | ||
72 | ||
69 | ||
38 | ||
30 | ||
29 | ||
28 | ||
24 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
21 | ||
20 | ||
16 | ||
14 | ||
14 | ||
13 | ||
13 | ||
13 | ||
12 | ||
11 |