checkAd

    STERNTALER VII (Seite 872)

    eröffnet am 03.07.03 16:15:10 von
    neuester Beitrag 20.11.23 21:20:58 von
    Beiträge: 156.197
    ID: 749.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.666.433
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 872
    • 15620

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.20 23:54:53
      Beitrag Nr. 147.487 ()
      Höre gerade auf Phönix...man ruft dazu auf auf Halloween zu verzichten...zu viele Kontakte.:look:

      Mir nur recht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.20 23:46:08
      Beitrag Nr. 147.486 ()
      Der tägliche Wahnsinn:

      Eine Mutter konnte ihr kleines, sehr quirliges Mädchen beim Einkaufen nicht unter Kontrolle halten.:look:

      Die Kleine war so neugierig, wollte überall hin sausen...an der Kasse natürlich :D

      Mutter war wie ein Flohfänger :laugh: Leider hat die Mutter kaum ein Wort mit der Kleinen gesprochen...wen wunderts da.:(

      Endlich in der Kassenschleuse angelangt...noch mehr Hektik...Mutter mußte bezahlen, einpacken...hatte Vollstress...und der Floh fast wieder unterwegs, wollte an mir und meinem Wagen vorbei. Aber mit mir hatte die Süße nicht gerechnet - Wagen quergestellt und: "Du bleibst jetzt mal hier!"

      Geerntet habe ich ein von der Kleinen ein verschmitztes Lächeln und die Mama hat sich bedankt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.20 23:31:25
      Beitrag Nr. 147.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.482.206 von hwzock am 23.10.20 21:56:49:laugh::laugh::laugh:

      Jawoll und davon waren heute einige unterwegs...Große wie Kleine...die brauchten auch etwas "verbale Unterstützung" :D:D

      Höflich aber bestimmt...mann, waren die brav...erstaunlich.:laugh::laugh:

      Moin moin mein Zocki :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.20 21:56:49
      Beitrag Nr. 147.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.471.721 von CO_MEX am 23.10.20 07:24:28:cool: Hi Co :cool:


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.20 07:24:28
      Beitrag Nr. 147.483 ()
      T G I F :cool::cool:

      guten morgen zusammen ;);)

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.20 06:32:59
      Beitrag Nr. 147.482 ()
      ☕☕☕🌗🌗🌗🌨️🌨️🌨️
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 21:40:37
      Beitrag Nr. 147.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.463.123 von CO_MEX am 22.10.20 11:47:12
      Zitat von CO_MEX: war vorhin bei Edeka............ alles beim alten, Regale gut gefüllt.......... Nudel & WC-Papier etc.............. kein Problem.... hat auch keiner gehamstert..........


      Ja, die Hamsterei hat sich schnell wieder gelegt. Wie immer fehlen Donnerstags einige Sachen, die füllen erst morgen wieder richtig auf.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 21:32:59
      Beitrag Nr. 147.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.460.123 von CO_MEX am 22.10.20 07:12:57Naja Co, mir erschließt sich der Gebrauch von Opera nicht so recht...finde ich ehr unübersichtlich und umständlich. Mir fehlt da die Lesezeichenleiste an der linken Seite.:rolleyes:

      Blocken kannste bei Opera ja auch...meist auch mit den Addons für FF. :look:
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 21:22:22
      Beitrag Nr. 147.479 ()
      Nabend Sternies :)

      Warm und sonnig am Tag :)...abends warm und paar Tropfen von oben :look:
      Avatar
      schrieb am 22.10.20 12:52:17
      Beitrag Nr. 147.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.444.781 von occitania am 20.10.20 19:28:06
      Zitat von occitania: Salut

      En passant...Bonsoir Sterni´s

      Ich vermute ,ich werde Marine Le Pen wählen

      Ich ertrage nicht mehr das Asylsuchende und Migrants nicht an unsere Werte und Gesetzt halten und noch dazu NUR Beobachten werden ...

      Dazu:
      Der Mord fand statt, als in Paris ein Prozess wegen des islamistischen Angriffs auf das französische satirische Magazin Charlie Hebdo im Jahr 2015 läuft, der für die Veröffentlichung der Cartoons vorgesehen war.

      Die Polizei identifizierte das Opfer als Samuel Paty, 47, einen Geschichts- und Geografielehrer, der Anfang dieses Monats einen Kurs über Redefreiheit belegte.

      Er zeigte angeblich die Cartoons des Propheten Muhammad, die über die Charlie Hebdo-Affäre sprachen, und riet muslimischen Studenten, den Raum zu verlassen, wenn sie glaubten, beleidigt zu sein.

      Einige muslimische Eltern beschwerten sich in der Schule

      Diese Parasiten sollten wissen das Im Frankreich Laïcité eine unsere wichtiges Prinzip unsere Erziehung ist
      #Der 9. Dezember ist der Tag der Laïcité:
      Er erinnert an das Gesetz von 1905, mit dem die Trennung von Kirche und Staat besiegelt wurde. Was damals den Einfluss des Katholizismus zurückdrängen sollte, gilt heute der Religion an sich. Das Prinzip ist heilig, aber kein Allheilmittel.

      Wer nicht einverstanden ist soll seine Kindern im Private Schulen schicken...Oder einfach das Land verlassen

      Ich habe diese Idioten satt....

      Sorry...Bin wütend...

      à bientôt
      OC


      Das Problem ist nur, daß diese Knilche den Euro vernichten wollen.
      Was unterscheidet die noch von den Sozialisten?
      • 1
      • 872
      • 15620
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      STERNTALER VII