DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)0,00 %

† stars die von uns gehn . . . . . (Seite 173)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Joseph Hannesschläger und Jan Fedder waren zwei wirklich gute, sympathische menschen, die ich sehr gemocht habe und deren dahinscheiden mich betroffen gemacht hat. ich habe jede einzelne der bisherigen 444 folgen der Rosenheim Cops gesehen und jede einzelne der bisher 438 folgen Großstadtrevier. ruht in frieden ihr beiden menschen, die mich so lange durch das leben begleitet haben.
danke für die vielen schönen stunden in meinem leben, die ich euch zu verdanken hatte.

durch den tod meines vaters, von beruf ein echter kriminalhauptkommissar, im november mit 94 jahren an altersschwäche gestorben und kurz darauf der tod dieser beiden menschen, die mir so viel bedeutet haben, ist etwas seltsames passiert - es ist ein normales trauern um alle drei, tiefer beim vater, den man im gegensatz zu den anderen beiden schließlich persönlich kannte, auch wenn wir uns die letzten 10 jahre seines lebens umständehalber leider nicht mehr gesehen haben. aber der verlust der beiden fiktiven charaktere Korbinian Hofer und Dirk Matthies hat einen so heftigen phantomverlustschmerz ausgelöst, dass ich minutenlang einen hemmungslosen weinkrampf bekommen habe...
Über Brians Mutter regen die Öko-Gender-Hampelfrauen sich noch heute auf. :D
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben