checkAd

    Ich habe müde...ich habe fertig mit Singulus ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.05 17:02:32 von
    neuester Beitrag 22.03.05 22:13:58 von
    Beiträge: 13
    ID: 968.321
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 878
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 17:02:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaube nicht mehr, dass wir am kommenden Freitag den 24.03.`05 eine so tolle Ergebnisueberraschung erleben wuerden.

      Ich glaube inzwischen sogar, dass Singulus bis Jahresende oder spaetestens im ersten Quartal 2006, aus dem TecDAX rausgeflogen sein koennte.

      Diese traege Aktie hat mich zu schaffen gemacht. Ich habe heute alles gerade fuer 11,03€ verkauft und werde mich in naechster Zeit ausschliesslich an meine normale Arbeit konzentrieren.
      Schluss mit den Traeumereien!:laugh:
      Schluss mit der Zeitvergeudung an der Boerse!:mad:

      Adieu mes amis! Und seht, dass ihr euch auch einen normalen Job findet und wie normale Menschen jeden Tag an der Bushaltestelle ganz brav auf den Bus, der euch zur Arbeit faehrt wartet.:rolleyes:

      Habe seit den letzten 6 Jahren nicht einmal `nen richtigen Urlaub gemacht. Immer habe ich die schei- Kurse verfolgt, woimmer ich mich befand...und was habe ich davon, wenn ich jetzt eine klare Bilanz ziehe? Nix!:mad: Bin am Boden zerstoert und am Ende mit meiner Nerven! ...und beinah mit der Ehe!:mad:

      Heute isses soweit! Ich mache Schluss mit meiner Boersenkarriere und ich fange an, richtig zu leben.:cool:

      Lebt wohl!:rolleyes:

      outi:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 17:13:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann ich gut verstehn!

      Es steigt was man verkauft es fällt was man kauft!
      Darum kein hin und her mehr! macht Taschen leer!



      P.s Bei Singulus hast du meiner Meinung nach richtig gehandelt!
      würde ich in EMC investieren!


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 17:19:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @deroutperformer
      Ich bin noch nicht an diesem Punkt, aber ich kann Dich gut verstehen. :(

      Viel Glück mit Deinem neuen "richtigen" Leben. Hoffentlich bleibst Du
      auch standhaft, wenn die Kurse mal wieder steigen. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 17:22:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @OUTI !!
      Dein POSTING echt KLASSE ,diese Selbsterkenntnis,die, ohne Zweifel, richtig ist,muss man aber auch konsequent umsetzen,dass ist aber leider nicht so einfach ,denn Börsianer sind "SPIELER ",und Spielen ist eine SUCHT !!!Viel Glück,vielleicht schaffe ich es auch bald !?;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 17:23:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2

      EMC ?!?:confused:

      Dollar-/Euro-Waehrungseffekte + interkontinentale Kursschwankungen usw usf, nein danke.:D

      Brauche erstmal `ne Pause. Nun ist Wundelecken angesagt - zumindest fuer die kommenden 3-4 Monaten bis ich mich etwa wieder erholt habe.

      outi:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 17:44:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Natuerlich, waere es viel besser, wenn man diese Boersenkrankheit einmal fuer alle Zeit besiegen koennte.:mad:

      Ich, der in vielen Laendern und in vielen Staedten eine Geliebte hatte, der so energisch, lustig und froehlich war, der ueber Gott und die Welt mit jedem gern in seiner Freizeit diskutierte, habe wegen der Boerse alle meine "Lebenspatente" inzwischen fast verloren. Jeder, der mit mir ueber etwas anderes als Boerse sprach, hat mich einafach nur genervt - Dekadenz ist das, sag ich euch!:mad:

      Nun, glaube ich, habe in letzter Sekunde wieder zu mir gefunden, und sehe jeden, der mit mir ueber Boerse spricht, als ein beschraenkter, armseliger Traeumer, der vor mir steht und den ich kuenftig lieber meiden sollte!:cool:

      Gruss
      outi:rolleyes:

      (dessen neues Motto wie folgt lautet >Handelst du immer noch an der Boerse, oder lebst du schon?<
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 17:57:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @deroutperformer

      EMC Nein Danke .........
      Währungsschwankungen usw.........

      Du sollst ja Anlegen und nicht ständig Kurse gucken!
      das ist dein Fehler und war auch meiner!
      Nicht tausend Stück und bei 0,5euro Gewinne mitnehmen
      sondern 100-200Stck und laufen lassen!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 18:45:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 21:08:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1
      Danke für dein ehrliches Statement.

      Dazu gehört viel Mut.

      Die meisten User, die hier posten haben sicherlich genauso gewaltige Verluste zu verzeichnen, wie du.
      Nur - sie geben es nicht zu.

      Das ist das verlogene an der Börse.

      Sprüche wie: "Boerse ist eben keine Einbahnstraße" sollen zum eigenen Durchhalten ermuntern und weiter zum setzen am Roulette-Tisch verführen.

      Ich sage Dir:

      Für mich ist der ganze Aktien-Scheiß nichts anderes als eine billige Bingo-Spielbörse -mit Esoterik-Regeln a la Kostolani und Umgangsregeln a la Buffet sowie einen Schuß Hellerschen Größenwahn und Nabil-Kamasutra-Ergüßen - die lediglich eine Los-Buden-Lotterie tarnen soll und einzig und allein den Zweck hat den Klein-Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen und den Institutionellen den Geldsäckel wie eine Art gigantischer Staubsauger aufbläht.
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 21:25:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was glaubst du wohl, warum Eichel die Lebensversicherungen plötzlich steuerpflichtig gemacht hat und die Fondssparer weiter keine Zugewinne versteuern müßen?:confused:

      Antwort:

      Alle sollen schön in Aktien investieren, damit den Kapitalisten die Geldquelle nicht versiegt.

      Merke:
      Wer an der Börse gewinnt, bereichert sich am Verlust eines anderen.

      Irgendwann begreift dies auch der letzte Depp und verabschiedet sich mit Recht von dieser Enteignungsmaschine.
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 22:06:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Erst wenn der letzte Kleinanleger der Lotterieveranstaltung - genannt Börse - den Rücken kehrt werden die Kapitalisten begreifen, daß sie ihre Existenz auf Sand erbaut haben.

      :D:cool::D
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 22:07:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auch der Dümmste Börsianer wird irgendwann begreifen, daß er nur mit Papier handelt.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.05 22:13:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lange geht das nicht mehr gut.

      Der Absturz wird gewaltig sein.

      Viele begreifen es noch gar nicht.

      Der Börsianer der darauf aus ist, Lohnpushern die Papiere aus der Hand zu reißen, weil fallende Realeinkommen den Profit des Unternehemens steigern, wird irgendwann mal begreifen, daß die, die immer weniger Geld haben werden, den Umsatz des Unternehmens nicht mehr steigern können.

      Wer steigert dann noch die Umsatz und Gewinnaussichten des Unternehmens :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

      Antwort:

      der Aktinär selber :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Er kauft dann ganz alleine ein :cool::cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe müde...ich habe fertig mit Singulus !