checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) - Älteste Beiträge zuerst (Seite 11)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503.901
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 11
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 11:57:27
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.567.143 von 23552 am 21.05.10 20:07:52Immer positiv denken, viel kann da nicht mehr verfallen. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 14:29:21
      Beitrag Nr. 102 ()
      #95 (39.566.536) "psoitiv" => "positiv"

      -----------------------------------------------------------

      Wir schaut es jetzt aus? Nun, vielleicht beginnt die Wende, eine grundlegende Reform zum Guten.
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Wann bricht dieses Lügen-Finanz-System zusammen?????)

      -----------------------------------------------------------

      Was ist Phase?
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Das Sofa ist tot... taft ist tot... und nun?)

      -----------------------------------------------------------

      Katastrophen-Szenario Netzausfall

      Fallen Informations- und Kommunikationssysteme großflächig aus, kann dies drastische Konsequenzen haben. ...

      ... Wohin das mangelhafte Risikobewusstsein führen kann, erzählte Ulf Langemeier vom Technischen Hilfswerk, Einsatzleiter beim THW-Einsatz nach dem Erdbeben in Chile. Dem Erdstoß folgte ein soziales Beben, weil sich die Bevölkerung mangels Notfallvorsorge in einer Zwangslage befand. Langemeier beklagte die Tendenz in Deutschland, dass privatisierte Versorger Redundanzen abbauen, weil sie Geld kosten. Überdies sei die Selbsthilfefähigkeit der Bevölkerung kaum noch vorhanden. Zudem sei die Politik bei zunehmender Privatisierung von Infrastrukturen nicht mehr stark genug, ein Krisenmanagement durchzusetzen, das diesen Namen verdient. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Katastrophen-Szenario…

      Wird Zeit, dass Deutschland sich wetterfest macht.

      Übrigens: auch die Millionen Schußwaffen in falschen Händen können ein Riesenproblem werden (siehe Thread: Waffen in Deutschland).

      -----------------------------------------------------------

      Spanien auf dem Weg zum Generalstreik
      Die größte Gewerkschaft bereitet sich angesichts der "Verarschung" auf den Ausstand vor
      http://www.heise.de/tp/blogs/8/147672

      Da frage ich mich doch jetzt, ob die Gewerkschaft ein gutes Spanien sabotieren will.

      Was sollte Spanien tun? Ganz einfach:

      - Die Gewekschaften sollen erstmal realistische Verbesserungsvorschläge bringen und diese zur Diskussion stellen. Ein Generalstreik schadet nur dem Land und ist mitunter nichts anderes als ein Erpressungsversuch oder gar handfeste Sabotage im Dienste der Bösen (muss nicht sein, vielleicht hat die Gewerkschaft nur nicht so richtig nachgedacht und war in Empörung über eine Ungerechtigkeit etwas voreilig).

      - Die Regierung sollte sich ein paar sinnvolle Maßnahmen überlegen, um auch Reiche zur Kasse zu bitten und nach Möglichkeit ein Teil dieser Einnahmen für das Volk ausgeben. Insgesamt muss es für die Mehrheit offensichtlich sein, dass die Regierung sich Mühe gibt und nicht nur die Schwachen belastet. Das ist eine sehr wichtige Basis für eine massive Propagandaaktion (aber immer bei der Wahrheit bleiben) für den Fall, dass sich schädliche Streiks und Unruhen ereignen.

      Gleiches gilt natürlich für alle Länder. (alles imho)

      -----------------------------------------------------------

      Habe im Auslandsreport von n-tv das letzte Thema "Japan - Geishas, Gesellschaftsdamen in Kyoto" gesehen (http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/sendungenaz/Auslands…).

      Die interviewte (im Interview ungeschminkte) Geisha hat einen guten Eindruck gemacht. Japan sollte die Geisha-Tradition wiederbeleben, wobei eine gute Geisha keine Schminke oder komplizierte Frisur braucht - Wissen und gute Fähigkeiten sind viel wichtiger (okay, über eine hübsche Frau freut Mann sich auch aber Schönheit alleine reicht bei weitem nicht zu einer guten Geisha). Ganz wichtig finde ich auch, dass Geishas das Recht haben sollen, ohne Angabe von Gründen einen Kunden abzuweisen oder ein Treffen abzubrechen (mit finanziellem Ausgleich, versteht sich).

      Vermutlich muss es auch schlechte Geishas geben, es gibt ja auch schlechte Kunden. Es ist praktisch, wenn man das rechtzeitig vorher erkennen kann, ohne erst längere Sondierungsgespräche führen zu müssen - das dient guten und schlechten Menschen, denn die kommen doch sowieso nicht so richtig miteinander klar. Hier muss man sich ein kreatives aber hinreichend deutliches Unterscheidungsmerkmal überlegen, denn schlechte Menschen nennen sich ja nicht schlecht. Ein etwas komplizierterer Trick ist vielleicht, dass gute Geishas als schlecht/schlampig gelten (ohne schlecht/schlampig zu sein), z.B. weil sie die Tradition mißachten, indem sie auf Schminke und die traditionelle Frisur verzichten. Schlechte Geishas können dagegen als gut gelten, weil sie oberflächlich die Tradition wahren. Gute Geisha-Clubs können mit "guter Unterhaltung" und schlechte Geisha-Clubs können mit Tradition werben. Schlechte Geishas ohne Schminke und Traditionsfrisur gelten schnell als Prostituierte und scheiden somit als Geisha automatisch aus (somit sind schlechte Geishas an Schminke und Traditionsfrisur gebunden und ein Puff kriegt sowieso Ärger, wenn er sich mit dem Titel "Geishas" schmückt). Das klingt zwar ein wenig verrückt, paßt aber vielleicht sehr gut zur menschlichen Natur und funktioniert u.U. sogar dann, wenn alle um diese Unterscheidungsmerkmale wissen. (alles imho)

      PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Geisha
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 17:21:14
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.569.690 von HeWhoEnjoysGravity am 22.05.10 14:29:21Wir schaut es jetzt aus? Nun, vielleicht beginnt die Wende, eine grundlegende Reform zum Guten.
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread 1143153)


      Demokratie? Nur wer nominiert ist, kann gewählt werden. Zwar kann der Bürger eine Partei wählen aber was hilft das, wenn die Parteien unterwandert sind? Okay, es gibt bessere und schlechtere Parteien aber es gibt auch viel Desinformation und Stimmungsmache

      Du kannst ja auch eine Parttei gründen. Wobei ich wikrlich hoffe, dass diese Partei dann nicht gewählt wird. Es wäre der Untergang Deutschlands.

      Mir scheint, dass es derzeit einige Staatsfeinde sehr weit gebracht haben und ich gehe davon aus, dass die Staatsfeinde organisiert sind (nicht leicht erkennbar aber mit strenger Hierarchie). Dass es so weit kommen konnte, dafür muss es Gründe geben, d.h. irgendwer muss den Staatsfeinden Macht verleihen und sie massiv unterstützen

      Mir scheint hier leidet jemand an Paranoia

      Wir schaut es jetzt aus? Nun, vielleicht beginnt die Wende, eine grundlegende Reform zum Guten. Staatsfeinde werden (bald) entmachtet (legal mittels Strafverfolgung und durch Abwahl oder Entlassung) und es kommen immer mehr Gute an die Macht, die Deutschland (ganz Europa und die Welt) wirklich verbessern wollen.


      In Anbetracht der Tatsache, dsss du anscheinend ein Feind dieses System bist, ist die logische Folgerung, dasss due ein Feind dieses Staates, dieser Verfassung bist (Immerhin zeigt dein Beitrag auf, dass du gegen das demokratische System bist). Somit sollten die wichtigsten Pririritäten in der Zukunft sein, dafür zu sorgen, dass solche Verfassungsfeined wie du, auch weihterin völlig unbedeutdene Provinzpossen bleiben, wie sie es jetz schon sind.


      Es gibt jetzt einen (in Deutschland vermutlich weitgehend gewaltlosen) Kampf zwischen gut und böse, den die Guten selbstverständlich gewinnen werden.


      Somit werden solche Verfassungsfeinde wie du automatisch auf der Verliererseite stehen.


      ob die Medien die Wahrheit verbreiten und ob es eine ehrliche und unmanipulierte Wahl gibt.


      Da kann einem ja nur übel werden.

      Hier kritisiert jemand die Medien. Jemand er hier selbst die von der iranischen Regierung gesteuerrte und manipulierte Seite



      von www.irna.ir


      ständig brinbt, udn die von der iranischen Revolutionsgarden beeinflusste.


      farsnews.ir

      Und so ein Schnösel behauptet hier unterschwellig, dass die Wahl in Deutschland nicht unmanipuliert ist?


      Das ist ja der blanke Hohn
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 17:30:02
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.569.690 von HeWhoEnjoysGravity am 22.05.10 14:29:21Was ist Phase?
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread 1154977)


      interessant ist aber, wenn jemand Stellung bezieht, d.h. wenn jemand meine Verbesserungsvorschläge insgesamt als eher gut oder eher schlecht bezeichnet), so dass sich jeder ein Bild davon machen kann, was ich unter gut und böse verstehe.


      Na Stellung wurde doch schon wirklich oft bezogen. Nach deiner Meinung, da die Stellungnahmen eigentlich imemr gegn deine Vorschläge gingen, zu oft.

      Einige haben mehr Ahnung, andere weniger. Viele sind desinformiert und halten z.B. den Iran und die Vorratsdatenspeicherung für schlecht

      [red]Es mögen ja viele nicht den totalen Durchblick haben, aber trotzdem haben die meisten mehr Ahnung über den Iran, als du. Jemand der seine hauptsächlichen Informationen von den Propagandaseiten des Iran bezieht, kann keine objektiver Ahnung haben. [/red]

      Und selbst wenn wir alle nur ein Auge hätten, wären wir gegen dich Blinden weise Könige.
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 17:42:58
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.569.690 von HeWhoEnjoysGravity am 22.05.10 14:29:21Was ist Phase?
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread 1154977)


      Ich bin ja fair, und daher muss ich dich na klar, wenn du was gutes machst, auch mal loben.

      Ich finde es gut, dass du im WM-Sofa auf deine Threads aufmerksam machst. Je mehr Leute deine Threads lesen, desto weniger laufen wir Gefahr, dass die Masse auf dich reinfällt. Du entlarvst dich in deinen Threads, auch mit unser Unterstützung, selbst. Wobei ich es immer noch schade finde, dass du unsere Unterstützung nicht gebührend anerkennst. Immerhin bist doch auch du dafür, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

      Warum verbreitest du deine Beiträge nur doppelt. Warum nicht jeden Beitrag dreifach, oder gar vierfach. Je mehr Leute deine Beiträge lesen, desto besser ist es.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2170EUR +3,33 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.10 08:06:20
      Beitrag Nr. 106 ()
      #101 (39.569.690) Noch mal kurz: meine Idee zu den Geishas ist, dass gute Geishas (ohne Schminke und Frisur) sich anstrengen müssen, um mit Tugend und gutem Verhalten als Geisha gelten zu können, während schlechte Geishas alleine schon aufgrund von Äußerlichkeiten (Schminke und Frisur) als Geisha gelten.

      -----------------------------------------------------------

      gut? böse?
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Das Sofa ist tot... taft ist tot... und nun?)

      Warum wir einen guten Staat brauchen
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…

      -----------------------------------------------------------

      Real existierende Last der Vergangenheit
      Hat Jan-Hendrik Olbertz, Kultusminister in Sachsen-Anhalt und bald Präsident der HU Berlin, als DDR-Forscher das SED-Regime gestützt? Oder hat er der Staatspartei "widerstanden", wie er sagt? Doktorarbeit und Habilitationsschrift des Wissenschaftlers nähren Zweifel am Bild, das er von sich zeichnet. ... http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,696275,00.ht…

      Jan-Hendrik Olbertz (http://de.wikipedia.org/wiki/Jan-Hendrik_Olbertz) soll abdanken und alle seine Ämter abgeben. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "Sie bissen aggressiv in den Kopf"
      Vier Bullterrier haben in Thüringen ein dreijähriges Mädchen getötet. Der Fall sorgt für Entsetzen, Politiker fordern eine Liste der gefährlichen Hunderassen. Doch die gibt es in anderen Bundesländern längst - und auch dort kommt es immer wieder zu Angriffen. ...

      ... Experten warnen seit langem, die Aggressivität von Hunden sei keine Frage der Rasse, sondern der Erziehung. So zeigte 2006 eine Studie an der Universität Hannover, dass zwischen zutraulichen Golden Retrievern und als gefährlich geltenden Rassen wie Bullterriern und Rottweilern keine signifikanten Unterschiede hinsichtlich des aggressiven Verhaltens bestehen.

      In Berlin wurden im vergangenen Jahr 487 Menschen von Hunden verletzt. Am häufigsten bissen nicht etwa Terrier oder Rottweiler zu (34 Angriffe/ 30 Angriffe), sondern Deutsche Schäferhunde, die gemeinhin als "bester Freund des Menschen" gelten (79 Angriffe).

      Die Verantwortung für solche Attacken liegt laut Experten eindeutig beim Halter des Hundes. Dieser müsse das Tier in Reizsituationen unter Kontrolle bringen, sagte der bayerische Hunde-Sachverständige Franz Breitsamer der "Süddeutschen Zeitung". Das gelinge allerdings nicht immer. Und für Hunde könnten schon kleine Ungewohntheiten eine Reizsituation bedeuten, etwa die Begegnung mit einem Gehbehinderten, so Breitsamer. ... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,696327,00.html

      Man soll für die Haltung größerer oder gefährlicherer Tiere eine staatliche Lizenz benötigen. Das muss im Sinne des Tierschutzes auch für alle intelligenteren Tiere (Hunde, Pferde, ...) gelten, d.h. nur Menschen, die ein Tier artgerecht und gut behandeln, dürfen auch ein Tier besitzen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 23.05.10 08:56:18
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.570.896 von HeWhoEnjoysGravity am 23.05.10 08:06:20
      Warum wir einen guten Staat brauchen
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…
      Wollt ihr lieber ein angenehmes Leben in einem guten Staat oder die Hölle auf Erden?



      Wir wollen ein Leben in einem Rechtsstaat, in dem die Rechte der Bürger durch die Verfassung und die Verfassung durch den Verfassungschutz geschützt sind.

      Wir wollen keinen Staat, der sich durch eine "Staatsicherheit" vor dem Bürger schützt.


      Wir wollen keinen Staat, wo angeblich "gute Menschen" sich das Recht heraushnehmen, auf dem Fußweg Fahrrad zu fahren. Wer schon in kleinen Dingen das Recht selst in die Hand nehmen wil, tut es erst recht bei großen Dingen.

      Wir wollen keinen Staat, der die Meinung vorgibt, und Andersdenkende gleich zu Verbrechern abstempelt.

      Und wir wolloen niemanden, der die Welt nur durch ein Computerspiel betrachten kann (Gut gegen Böse). Wer so einfaches Weltbild hat, kann nicht die Verantwortung für eine Nation übenehmen.

      Deine Vorstellung eiens Staates wäre die Hölle.
      Avatar
      schrieb am 23.05.10 09:18:57
      Beitrag Nr. 108 ()
      Verbrecher und Staatsfeinde sollen keine Macht haben (also z.B. auch keine Beamte sein).

      Das Ziel der Verfassung muss soziale Gerechtigkeit und ein guter Staat sein.

      Die Verfassung darf nicht Verbrecher vor dem Gesetz schützen.

      Politiker sollen einen möglichst guten Staat anstreben.

      Deutschland soll möglichst gut werden.
      Avatar
      schrieb am 23.05.10 09:33:06
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.570.944 von HeWhoEnjoysGravity am 23.05.10 09:18:57Verbrecher und Staatsfeinde sollen keine Macht haben (also z.B. auch keine Beamte sein).

      Verbrecher dürfen schon heute keine Macht haben, und Staatsfeinde auch nicht. Wobei Staatsfeinde nicht das Entscheidende ist. Nicht der Staat, sondern die Verfassung ist das Kriterium auf das es ankommt. Der Schutz der Rechte des Bürgers vor den Staat.

      Du du ein Verfassungsfeind bist, darfst somit du, und Gesinnungsgenossen von dir, keine Macht haben.

      Die Verfassung darf nicht Verbrecher vor dem Gesetz schützen.

      Das tut die Verfassung auch nicht. In dem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass du mich auch hier mehmals einen Verbrecher genannt hast, und trotz Abmahnung darauf bestanden hast, mich Verbrecher nennnen zu dürfen, solange ich das Gegenteil nicht beweisen kann. Worauf du ja dann auch gesperrt wurdest.Redliche Bürger dieses Landes müssen vor Leuten wie dich, die einfach blind Verdächtigungen veröffentlichen geschützt werden


      Politiker sollen einen möglichst guten Staat anstreben.

      Die Aufgaber der Politker ist nicht, einen guten Staat anzustregen, so wie du ihn dir vorstellst. Die Aufgabe der Politiker ist eher, so einen Staat zu verhindern. Das gibt nämlich schon die Verfassung vor.


      Deutschland soll möglichst gut werden.

      Deutschland ist schon ziemlich gut. Sicher nicht perfekt, aber doch ziemlich gut. So wie du dir Deutschland vorstellst, wäre es viel schlechter als jetzt. Deine Vorstellung eines Staates hat eindeutig faschistische Grundzüge, in denen der Bürger nur noch ein Rädchen in der Staatsmaschine ist.

      Und gute Staatsbürger dürften auf Fußwegen, die also extra nur für Fußgänger ausewiesen sind,Fahrradfahren. Ein Staat, der für seine gute Elite sich Extrawürste abschneidet, wollen wir nicht.Erst recht nicht, wenn diese Leute soclech Extrawürste schon ankündigen, und sie sind noch nicht einmal an der Regierung.



      Und wir wollen keine Machthaber, die behaupten, die Wahrheit zu wollen, aber dann manipulierte Medien aus dem Ausland ständig hier als die Wahrheit verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.10 14:43:10
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.570.944 von HeWhoEnjoysGravity am 23.05.10 09:18:57Die übliche Nazischeiße, so wie man sie schon kennt.
      • 1
      • 11
      • 919
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)