checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? - Älteste Beiträge zuerst (Seite 10539)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 15:41:29 von
    Beiträge: 221.378
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 432
    Gesamt: 6.220.061
    Aktive User: 2


     Durchsuchen
    • 1
    • 10539
    • 22138

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.18 01:10:52
      Beitrag Nr. 105.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.836.933 von Doppelvize am 26.05.18 01:07:33
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von bmann025: Scheint in Sachen unterste Schublade sind SPD Politiker unschlagbar:

      SPD-Stadtrat nennt Özil und Gündogan "Ziegenficker"

      https://www.tagesspiegel.de/sport/nach-treffen-mit-erdogan-s…


      Derartige saudämlich Sprüche kennt man eher von diesem Pleitezoni aus Sachsen-Anhalt.

      Aber Sozen und der Typ nehmen sich nichts. Beides Sozialisten wobei der eine das Nationale verschiebt.


      Nein, unter der Guertellinie und auf die Fresse hat die SPD offensichtlich ein Monopol. Haengt vermutlich mit der Affinitaet zur Antifa zusammen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.18 01:15:47
      Beitrag Nr. 105.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.836.915 von gesine am 26.05.18 01:00:46
      Zitat von gesine:
      Zitat von Napaloni: :laugh::laugh::laugh:

      Respekt! Menschen mit Gedächtnis sind mir unheimlich!


      Gedächtnisübungen schützen vor Altersdemenz und Geschichtsvergessenheit.


      z.B. Vor kurzen präsentierte die AFD ihr Rentenprogramm.
      Motto: Wir haben das Rad neu erfunden.
      Dann denk ich, ups da war doch was...

      https://www.welt.de/newsticker/news1/article168915040/Gaulan…

      und dann, Bürgerversicherung, Rentenpolitik ist doch immer wieder Thema im Bundestag

      https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2017/kw17-de-r…

      komisch genau jetzt kommt mir EllyMaus in den Sinn.. da war was mit schaulaufen der Rechtspopulisten

      und dann denke ich an Marc Uwe Kling und seine Känguru Trilogie


      Oh... ha... gesine...

      damit sind die neubraunen Kameraden jetzt aber erheblich überfordert!...
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.05.18 01:34:22
      Beitrag Nr. 105.383 ()
      Die ganze moralische Verkommenheit des Merkel-Regimes in einer Zahl:


      Das Kindergeld stieg von 2014 bis 2018 um 10 €.
      Avatar
      schrieb am 26.05.18 01:48:58
      Beitrag Nr. 105.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.836.843 von zeoxfan am 26.05.18 00:21:21
      Zitat von zeoxfan:
      Zitat von bmann025: Eine Lehrstunde ueber Grundgesetz und Demokratie.


      Hallo bmann, :)

      ja in der Tat eine Sternstunde, besonders der Herr neben Herrn Brandner, (ohne Haare)
      überzeugte durch unglaubliches Fachwissen, die Journalisten staunten da wohl nur noch. ;)

      Mein Gott hat die AfD gute Leute, da können wir stolz sein! Die Vernunft muss blau sein. :D


      LG Zeo :look:


      Ja, insbesondere Rechtsanwalt Ulrich Vosgerau. der diese Klage ausgearbeitet hat (wobei unklar ist, ob er ueberhaupt AfD Mitglied ist).

      Siehe auch dessen Artikel im Cicero:
      https://www.cicero.de/autoren/vosgerau-ulrich
      https://wobo.de/news/Vosgerau%20Cicero.pdf

      Auch den parlamentarischen Geschaeftsfuehrer Braun kannte ich bisher nicht. Selten jemanden so auf den Punkt und gleichzeitig mit so feinem Humor argumentierend gesehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.05.18 01:55:02
      Beitrag Nr. 105.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.834.260 von Pferdeflüsterer am 25.05.18 17:24:59
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Zitat von Corine: ...

      Davon ist auszugehen, kein Wort der Distanzierung wird da kommen.
      PF - ja flink davongetrabt
      Doppelvize - mit Ablenkungsmanövern aber eh nichts anderes zu erwarten
      Napaloni - online aber merklich still
      gesine - online aber ach komm...

      ...
      Tja, so sind se die spezialdemokratischen Moralapostel hier, trifft ja die "Richtigen" und der Steuerzahler kommt schon für Polizeieinsatz und Schäden auf...


      (1) Dein Beitrag ist ein typischer Schnellschuss, bei dem sich das geschwätzige Mitteilungsbedürfnis gegen die rationale Urteilsfähigkeit durchgesetzt hat.

      (2) Wir hatten hier schon mal einen User, der sich anmaßte, Distanzierungen von allem möglichen Unfug fordern zu müssen.
      Irgendwann hat er die Lachhaftigkeit seines Tuns eingesehen und sich später ganz zurückgezogen.

      (3) Offensichtlich gibt es einen kleinen harten Kern von aufgeputschten Adepten, die jetzt in seine Fußstapfen treten.

      (4) In aufgeblasener Selbstüberhebung erkeckt man sich doch tatsächlich, die Nicht-Distanzierung namentlich genannter User von einer wie auch immer definierten linksextremen Szene monieren zu dürfen.

      (5) Diese possenhafte Albernheit stützt sich ausgerechnet auf ein (rechts)alternatives Medium aus dem Nachbarland, das redaktionell von der österreichischen Schwesterpartei kontrolliert ist.

      (6) Nun setzt die Forderung nach Distanzierung den der Vorwurf/die Unterstellung der Nähe oder des Sympathisantentums mit linksextremen Kreisen voraus. Kein einziges Wort eines Beitrags der denunzierten User lässt diese Inkriminierung zu.

      (7) Wer hinter jedem AfD-kritischen Wort hypersensibel die Nazkeule wahrnimmt, sollte mit dem Vorwurf eines Sympathisantentums mit einer gewalttätigen linken Szene zurückhaltend sein. Sonst entsteht die Anmutung, die in der genannten österreichischen Pfuhlquelle angedeutet ist: Die Radikalisierung der blauen Szene führt zu einer völligen politischen Desorientierung. Linksextrem ist demnach alles, was nicht rechtspopulistisch ist.


      Zitat von Napaloni:
      Zitat von Napaloni: Ich formuliere es mal mit einfachen Worten, weil das Niveau von Pferdeflüsterer fernab dessen ist, was hiesige Sympathisanten der AFD zu begreifen imstande sind:

      Es gibt rechte Dödel. Und es gibt linke Dödel. Die Dödel legitimieren sich gegenseitig. Hey ihr, uns rechte Dödel muss es geben, weil diese linken Dödel gibt es doch auch!

      WIR sind keine Dödel, weder von der einen, noch von der anderen Seite. Ihr könnt mit allen 10 Fingern nach links zeigen, das interessiert und NULL.

      Wenn ihr mit linken Dödeln kommunizieren wollt, geht in ein linkes Forum und spammt die mit euren geistigen Erzeugnissen zu!

      Hier aber steht AFD auf dem Thread, da geht es um rechte Dödel!


      Korrigiert und noch einmal ergänzt: Wenn andere dumme Sachen machen, ist das kein Freifahrtschein, das noch zu übertreffen.


      alles okay soweit...

      könnte man aber auch so sehen:

      Der Wochenblicklink wurde zweimal präsentiert
      und keiner hat reagiert *eeek
      da dachte sich die Posterin so geht das nicht.

      Mal ganz ehrlich, wären wir AFD Anhänger hätte
      da ein "Lügenpresse" im Chor erfolgen müssen.

      Zu meiner Schande muss ich gestehen ich hatte
      bei der ersten Verlinkung auch schon was im Kopf.

      " Die Quellenangabe erscheint so seriös,
      wie das Profilbild des Posters, der im Kleingedruckten
      auf seine wahre Gesinnung hinweist. aber wer liest das



      nun zu gesine - online aber ach komm...

      wie denn jetzt, erst werd ich angepöpelt weil ich überhaupt schreibe,
      dann wieder angemahnt, mich zu äußern? *confused
      Oder soll ich mich jetzt geehrt fühlen, dass die Verfasserin meine Online Status überprüft?

      Wiederhole mich ungern...
      Wir leben in einem freien Land

      Und nein ich sehe mich nicht verpflichtet den AFD Stammtisch
      bei jedem Scheiß zu kommentieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.18 06:33:22
      Beitrag Nr. 105.386 ()
      AfD-Großdemo startet am Hauptbahnhof

      Die AfD-Großdemo startet um 12 Uhr auf dem Washingtonplatz am Hauptbahnhof mit einer Kundgebung, bei der als Redner Vertreter des Bundesvorstandes wie Beatrix von Storch oder Andreas Kalbitz auftreten. Zudem werden am Hauptbahnhof Vertreter unterschiedlicher Projekte und Initiativen zu Wort kommen z. B. Christoph Berndt vom Verein „Zukunft Heimat“ oder Marie Thérese Kaiser von der „Merkel muss weg“ Initiative Hamburg werden mit dabei sein.

      Dann geht man gemeinsam als Demozug zum Brandenburger Tor, wo die Abschlusskundgebung stattfindet.

      Bei der Abschlusskundgebung um 16 Uhr sind Alexander Gauland, einer der Fraktionsvorsitzenden der AfD und die AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen, Georg Pazderski, Kay Gottschalk und Albrecht Glaser als Redner geplant.


      und der LIVESTREAM unter den Link hier

      Demo Live AfD

      Danke und Daumen

      AfD wählen für die Demokratie und den Rechtsstaat
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.05.18 07:28:10
      Beitrag Nr. 105.387 ()
      mal zum Nachdenken und nachlesen

      Im Gegensatz zur Allgemeinkriminalität bedrohen politisch motivierte Straftaten vor allem die demokratischen Grundwerte unseres Gemeinwesens und die Achtung der im Grundgesetz konkretisierten Menschenrechte.

      Die Täter verfolgen mit den Taten politische Ziele beziehungsweise fühlen sich bei der Begehung durch eine Ideologie oder ein Gefühl angeblicher Überlegenheit gegenüber den Tatopfern gerechtfertigt. Sie entwickeln daher häufig kein Unrechtsbewusstsein.


      Link: BMI Kriminalitaetsbekämpfung

      und

      Am Sonntag findet in Berlin eine AfD-Großdemo unter dem Motto „Zukunft Deutschland“ statt. Mittlerweile sind ebenfalls 13 Gegenveranstaltungen angemeldet. Mehr als 2000 Polizisten, darunter auch eine Reiterstaffel, wird am Sonntag im Einsatz sein.

      und

      Das sogenannte Anti-AfD-Bündnis „Stoppt den Hass“ hatte angekündigt, die Strecke der AfD-Demo blockieren zu wollen. Schon bei früheren Demonstrationen der AfD hatten immer wieder linke Protestierer versucht, Absperrungen der Polizei zu überwinden, um auf der Straße Sitzblockaden aufzubauen. Auch diesmal kündigten Aktivisten auf einer linksradikalen Internetseite an: „Wir rufen dazu auf, den AfD-Aufmarsch mit allen notwendigen Mitteln zu sabotieren“, berichtet die Berliner Morgenpost.

      Quelle: Google

      darum AfD für Meinungsfreiheit und Demokratie für unsere Zukunft und .....
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.05.18 07:32:40
      Beitrag Nr. 105.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.837.203 von TakeoffLive am 26.05.18 07:28:10

      Auch eine der Verlogenheiten unserer "Linken":

      Man kämpfe angeblich für unsere freie Gesellschaft.....


      Verhalten sich aber wie "Nazis", indem man in unserer Demokratie ein Grundrecht einer anderen Bevölkerungsgruppe vorenthält.

      Wo sind denn die "Bösen"?


      Darf man in Deutschland nur noch "links denken und handeln"? Alles andere ist auch mit illegalen Maßnahmen zu bekämpfen?
      Wie Gewalt und Sitzblockaden gegen eine genehmigte Demonstration?

      Wie erbärmlich muss die Argumentationslage dieser "Linken" sein, um solche illegalen Methoden anwenden zu müssen?

      Noch leben wir nicht in einer "linken Meinungsdiktatur"!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.05.18 07:43:37
      Beitrag Nr. 105.389 ()
      Im Vorfeld des AfD Parteitages am 30. Juni in Augsburg haben Unbekannte einen Reiseführer für Krawalltouristen herausgegeben. In diesem wird dazu aufgerufen, den Parteitag anzugreifen.

      Der Leitfaden enthält eine Auflistung der Hotels, in denen AfD Mitglieder vermutlich übernachten werden, eine Liste "autoritärer Organisationen" nebst Adressen, eine Liste sogenannter Kollaborateure, wie Bibliotheken, Gaststätten und Veranstaltungsorte, und eine Liste von Behörden und Polizeidienststellen. In einem Abschnitt wird den Krawalltouristen erklärt, wie man Schaufensterscheiben einwirft und Autos anzündet.
      Die Stadt Augsburg plant, während des AfD Parteitages starke Polizeikräfte zusammenzuziehen.

      https://deutsch.rt.com/inland/70355-unbekannte-veroffentlichen-krawall-aufruf-gegen/
      Avatar
      schrieb am 26.05.18 07:57:59
      Beitrag Nr. 105.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.837.206 von Kampfkater1969 am 26.05.18 07:32:40
      Zitat von Kampfkater1969: Wie erbärmlich muss die Argumentationslage dieser "Linken" sein, um solche illegalen Methoden anwenden zu müssen?

      National-Sozialismus und International-Sozialismus haben eben beide die gleiche Kinderstube.
      Dementsprechend bedienen sie sich der gleichen Methoden der Einschüchterung ihrer Gegner.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10539
      • 22138
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      AFD- würdet ihr sie wählen ?