DAX+0,64 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-0,04 %

Nachrichten: Mark Mobius

Zu dieser Jahreszeit kann der Smog in Beijing, China, überwältigend sein. In der ganzen Stadt verhindert dieser Smog, dass die Sonne durchscheint. Die Finanztätigkeit haben diese Verschmutzungsprobleme jedoch nicht getrübt. Erfreulicherweise können wir nach wie vor eine…

Die Templeton Emerging Markets Group deckt ein großes Anlageuniversum ab – Zehntausende von Unternehmen aus nahezu allen Kontinenten. Grundsätzlich sind wir Bottom-up-Anleger, doch wir behalten immer auch die größeren Zusammenhänge im Blick.

Wertpapier: Templeton Emerging Markets Fund

Gastautor

Mark Mobius
Executive Chairman Templeton Emerging Markets Group

Dr. Mark Mobius, Executive Chairman Templeton Emerging Markets Group: Kaum ein Name wird öfter mit Investments in den Schwellenländern assoziiert. Der 80-Jährige wurde 1987 von Sir John Templeton persönlich eingestellt, um den Fondsanlegern von Franklin Templeton neue aufstrebende Aktienmärkte zugänglich zu machen. Er leitet das Templeton-Research-Team mit Standorten in 18 Schwellenländerbüros weltweit und ist Mitglied des Wirtschaftsbeirates der International Finance Corporation (IFC), Mitglied der World Bank Group.

RSS-Feed Mark Mobius