checkAd

    Mobilcom-Cellway"Zwangsumstellung" in 50-Minuten Paket - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.05 12:52:14 von
    neuester Beitrag 03.10.05 15:15:21 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.011.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 12:52:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      HI
      während d.urlaubs i. juli wurde mein
      D1 telly profi ohne rücksprache geändert in den für
      mich wesentlich teureren Paket tarif.
      die (L. von Mobilcom )behaupten, ich hätte das über die hotline gemacht ...
      wer will Musterprozeß führen ??
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 13:03:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      da gibts nur eine möglichkeit !!!

      zu drillisch wechseln ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 13:24:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      tolle idee, bei 1 jahr restlaufzeit u. 200 euro zu hoher
      monatsrechn. wg falsch.tarif ...
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 14:05:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      sofort schriftlich Einspruch einlegen.

      sollen Sie beweisen, dass du per hotline umgestellt hast.

      manunikat
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 15:15:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn das per Hotline passiert sein soll , dann müssen die das nachweisen ,das du den Auftrag erteilt hast , gabs dann noch ne schriftliche Bestätigung ???


      wenn ja , dann zählt wohl ab dann deine Widersruchsfrist , bin mir aber nicht sicher ,


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom-Cellway"Zwangsumstellung" in 50-Minuten Paket