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    Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 519)

    eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
    neuester Beitrag 22.05.24 10:36:35 von
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    BMW
    ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000 · Symbol: BMW
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      Avatar
      schrieb am 30.01.09 08:47:59
      Beitrag Nr. 274 ()
      Kurs in USA ist wesentlich höher
      also Vorsicht

      23,95 US$ 30 Jan 0,7750 18,560 EUR
      Avatar
      schrieb am 29.01.09 22:29:17
      Beitrag Nr. 273 ()
      alles eingepreist

      .. wenn dann strong buy

      Avatar
      schrieb am 29.01.09 21:21:04
      Beitrag Nr. 272 ()
      umsatzeinbruch, gewwinnwarnung:cry: reithofer und seine gauditruppe werden ihr fett noch ganz anders abbekommen!

      strong sell;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.09 16:44:16
      Beitrag Nr. 271 ()
      Es heißt natürlich BMW Motorrad.
      Avatar
      schrieb am 28.01.09 13:16:38
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.451.823 von Elch2 am 26.01.09 18:56:08Ist doch nur zu eindeutig, daß Elch2 versucht BMW zu drücken.

      Der Trend sieht aber anders aus.

      Und zu Deiner Frage: Wer soll heute noch teure Autos kaufen ?

      Die Zahl der Millionäre ist weltweit gesehen angestiegen.
      Außerdem wird es auch in den nächsten Jahren immer noch genug normal situierte Leute geben, die sich einen schönen BMW leisten können.
      Es muß ja nicht immer gleich ein 7er oder X5 sein.

      Für ein BMW Motorad z.B. muß man nun wirklich nicht reich sein.

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      schrieb am 28.01.09 07:50:08
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.451.823 von Elch2 am 26.01.09 18:56:08elch2,

      bin vollkommden deiner meinung. ist doch schon mal schön wen sich vorstand krüger zu wort meldet! bis anno 2008 ist ja mit der öffentlicharbeit nicht gerade vielversprechend umgegangen worden, dies spricht wieder für die unsagbare arroganz..

      keine betriebsbedingten kündigungen? wird durch fluktation ausgeglichen? :laugh:
      ist dieser krüger bei BMW eigentlich beschäftigt! :cry:

      BMW: Keine betriebsbedingten Kündigungen 2009


      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Autohersteller BMW will die Branchenkrise in diesem Jahr ohne Kündigungen überstehen. ´2009 wird es keine betriebsbedingten Kündigungen geben´, sagt BMW-Vorstand Harald Krüger der ´Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung´. ´Für den Fall, dass die Krise länger dauert als gedacht, würden wir durch Fluktuation frei werdende Stellen nicht ersetzen.´ Dank der Einführung neuer Modelle im Frühjahr habe der Konzern ´berechtigte Hoffnung, dass wir im April keine Kurzarbeit mehr brauchen´. Die von der Bundesregierung beschlossene Abwrackprämie begrüßt der Münchner Autokonzern. ´Jedes neue Auto hilft der Umwelt, da es viel weniger CO2 ausstößt. Für BMW wird der Effekt allerdings überschaubar bleiben´, sagte Krüger.

      Die 2.500 Euro Prämie seien dabei allenfalls für Käufer eines Mini oder eines 1er BMW attraktiv. Der Manager bekräftigte, dass der weiß-blaue Autobauer in der Krise kein Geld vom Staat brauche. ´Dafür gibt es keinerlei Notwendigkeit.´ Auch ein Einstieg der Regierung als Eigentümer wie bei Banken komme nicht in Frage: ´BMW hat einen stabilen Großaktionär.´ Als einzige Hilfe prüfe der Konzern, inwiefern staatliche Garantien für Anleihen notwendig und sinnvoll sein könnten. ´Uns geht es dabei ausschließlich um die Refinanzierung des Leasing- und Kreditgeschäfts für Automobile´, sagte Krüger.

      Zugleich widersprach der BMW-Vorstand Spekulationen über ein Zusammengehen mit Daimler. ´Die Selbstständigkeit von BMW steht nicht in Frage. Wir haben gemeinsame Projekte mit Mercedes, ansonsten sind und bleiben wir Wettbewerber´, betonte Krüger. Eine Kooperation mit Fiat, über die seit längerem verhandelt wird, hält Krüger auch nach dem Einstieg der Italiener bei Chrysler für möglich: ´Mit Fiat können wir auch künftig zusammenarbeiten, entscheidend ist letztlich, dass beide Seiten davon gleichermaßen profitieren.´/cs/DP/stw

      dpa-AFX
      Avatar
      schrieb am 26.01.09 23:56:03
      Beitrag Nr. 268 ()
      Chart und Indikatoren sehen gut aus...

      Habe mal ein par Scheinchen gekauft.

      Könnte die nächste Zeit etwas rauf gehen :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.09 18:56:08
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.442.683 von Joe28 am 24.01.09 18:09:30du wirst wohl nicht glauben, dass die BMW Aktie nochmal steigt da lacht ja der Hund.

      Nächstes Jahr steht das Teil weit unter 10 €.

      Wer soll die teueren Autos kaufen kein Mensch mehr,

      die billigen Ausländer laufen aber kein BMW.

      Für mich ein glasklarer Pleitekandidat. 52 Mrd.
      Euro Verbindlichkeiten und Zinszahlungen von fast 9% für neue Anleihen, bei implodierenden Absatzzahlen.
      Überlebenschance Null Prozent, es sei denn der Staat übernimmt und baut demnächst auf Kosten der Steuerzahler Autos die keiner mehr braucht

      Werft euer Geld nur zum Fenster raus und in ein paar Monaten kommt dann wieder das grosse Jammern und geheule.

      Überleben wird nur derjenige, der in Gold und Silber und Öl investiert - so und nun entscheidet was ihr macht

      Nur meine Meinung und jetzt los schimpft auf mich ein :p
      Avatar
      schrieb am 24.01.09 18:09:30
      Beitrag Nr. 266 ()
      Die 17 Euro hat BMW bereits zum 2 mal gesehen.

      Vorsicht das ding könnte schneller nach oben ausbrechen als manchem lieb ist.
      Avatar
      schrieb am 23.01.09 19:27:24
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.437.196 von Durando am 23.01.09 16:37:35großinvestoren bei bmw!!! mit ihre schlechten informationspolitik der führungsriege steht bmw sicherlich auf keiner kaufliste;)

      die analyse von seb ist ja noch schön geredet.

      wir werde meine orakel 10€ noch sehen.

      das einzige was bei bmw noch was wert ist sind die immobilien und der angekratzte namen.was man aus einer solch gut laufenden firma alles machen kann, wahnsinn.

      strategie number one...lach mich kaputt :laugh:

      vom vorstand bis zu den untersten führungsriege sind mittlerweile fehlbesetzt! :cry:

      BMW sell


      Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst der SEB, Stipo Bralo, bewertet die BMW-Aktie (ISIN DE0005190003/ WKN 519000) mit dem Rating "sell".
      BMW habe am 04.11.2008 die Zahlen für das dritte Quartal veröffentlicht. Der Konzernumsatz sei um 8,6% auf 12,6 Mrd. EUR (Vj. 13,78 Mrd.) zurückgegangen. Das EBIT sei um 60,2% auf 387 (Vj. 973) Mio. EUR eingebrochen. Der Absatz des bayrischen Automobilherstellers sei im Dezember um 26,4% abgesackt.

      Am härtesten habe es dabei die Kleinwagen-Tochter Mini getroffen, wo der Absatz um 27,8% zurückgegangen sei. Eine der Ursachen für das deutliche Minus sei die Einstellung der Produktion des aktuellen Cabrio-Modells, welches seit August 2008 nicht mehr produziert werde. Ende März werde eine neue Version des offenen MINIs erwartet. Weltweit sei jedoch der Absatz der Marke BMW um knapp 6% auf 1,2 Mio. Fahrzeuge zurückgegangen.

      BMW habe aufgrund der verschärften Finanzkrise keine konkreten Angaben über den weiteren Geschäftsverlauf machen können, habe aber bekannt gegeben, den Marktanteil im wichtigen US-Markt trotz der gegenwärtigen Nachfrageschwäche zumindest halten zu wollen. Die Umsatz- und Rentabilitätsziele 2008 hätten die Münchener nach unten korrigieren müssen. Die anvisierten 4% würden im Geschäftsjahr 2008 nicht mehr erreicht. Unter der Voraussetzung, dass sich die Märkte erholen würden, werde für das Jahr 2010 ein Nettorendite-Ziel von 6% angestrebt.

      Ende September seien neue Modelle auf den Markt gekommen. Für das laufende Jahr seien weitere neue Modelle angekündigt. Diese sollten für positive Impulse bei den Absatzzahlen sorgen. Die neuen 1er Modellvarianten sowie der MINI hätten den Absatzrückgang bei den übrigen Modellen auffangen können.

      Der Absatz in China verlangsame sich, sei aber mit einem Plus von 28% immer noch deutlich besser als der Gesamtmarkt. Die Analysten würden davon ausgehen, dass die Gesellschaft die Dividendenkontinuität aufrechterhalte, um trotz der Nachfrageschwäche ein (Vertrauens)Signal an die Aktionäre zu senden.

      Die weltweite Schwäche der konjunkturellen Rahmenbedingungen gehe mit einer entsprechenden Nachfragereduzierung einher. Besonders betroffen seien die spritschluckenden SUV-Modelle. In der momentanen wirtschaftlichen Lage steige die Nachfrage nach spritsparenden Autos. Die Auswahl an kleinen Modellen bei BMW sei jedoch klein.

      Das bis 2012 laufende Kostensenkungsprogramm "Strategie Number ONE" dürfte erst ab 2010 zu höheren Margen führen. Zunächst würden jedoch wohl Produktionskürzungen mit dem entsprechenden Stellenabbau belasten.

      Die gefallenen Restwerte der Fahrzeuge sollten in der Finanzdienstleistungssparte zu weiteren zusätzlichen Kosten führen. Im 3. Quartal hätten sie sich bereits auf über 1 Mrd. EUR belaufen.

      Aufgrund der trüben Marktaussichten reduzieren die Analysten der SEB ihre Gewinnprognose sowie ihr Kursziel von 20 EUR auf 17 EUR und empfehlen, die BMW-Aktie zu verkaufen. (Analyse vom 20.01.2009) (20.01.2009/ac/a/d)
      Analyse-Datum: 20.01.2009
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