checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 319)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189.696
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 319
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 17:38:52
      Beitrag Nr. 6.616 ()
      Zitat von DeppenBoerse: Ziemlich lächerliche Vorstellung der Schalker. Bei denen fehlt insbesondere in der Abwehr einfach die Klasse, um um den Titel mitzuspielen.


      :cry::cry::cry: ja leider
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 17:35:59
      Beitrag Nr. 6.615 ()
      Ziemlich lächerliche Vorstellung der Schalker. Bei denen fehlt insbesondere in der Abwehr einfach die Klasse, um um den Titel mitzuspielen.
      Avatar
      schrieb am 11.02.12 19:04:52
      Beitrag Nr. 6.614 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 11.02.12 18:47:08
      Beitrag Nr. 6.613 ()
      :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 11.02.12 12:49:33
      Beitrag Nr. 6.612 ()
      :(


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 12:33:29
      Beitrag Nr. 6.611 ()
      Der FC Schalke 04 ist laut "Westline" an einigen Spielern der niederländischen Eredivisie interessiert. Demnach sollen Schalker Scouts beim Spiel des NEC Nijmegen gegen Feyenoord im Stadion gewesen sein, um Feyenoords Jordy Clasie (20), John Guidetti (19) und den Nijmegen-Spieler Lasse Schöne (25) zu beobachten. Clasie ist ein zweikampfstarker defensiver Mittelfeldspieler, der als künftiger niederländischer Nationalspieler gehandelt wird. Der Schwede Guidetti ist derzeit von Manchester City zu Feyenoord ausgeliehen. Der dänische Mittelfeldspieler Lasse Schöne wäre derweil im Sommer ablösefrei zu haben.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 23:09:59
      Beitrag Nr. 6.610 ()
      Schalke im Meistercheck - die königsblauen Chancen auf den Titel :rolleyes:

      Die Stimmung:
      Im Gegensatz zur letzten Saison herrscht in der Schalker Arena Festtagstimmung.

      Gelsenkirchen. Schalke 04 liegt im Rennen um die Schale nur zwei Punkte hinter Borussia Dortmund zurück. Können Raul, Huntelaar und Co. letztlich die Meisterschale in den königsblauen Himmel recken? Der Meistercheck beantwortet dazu die wichtigsten Fragen.

      Die Stimmung:

      Im Gegensatz zur letzten Saison herrscht in der Schalker Arena Festtagstimmung. Dabei mussten die "Knappen" schon zu Beginn der Saison mit der Burnout-Erkrankung von Trainer Ralf Rangnick einen herben Dämpfer einstecken. Doch die Hoffnung auf die guten alten Zeiten wurde mit der Rückkehr von Huub Stevens geweckt. Der effiziente und erfolgreiche Fußball begeistert die Schalker Fans.

      Die Erwartung:

      Die Teilnahme an der Champions League in der vergangenen Saison hat die Anhänger von Schalke hungrig auf europäischen Spitzenfußball gemacht. Die Qualifizierung für den europäischen Wettbewerb sollte am Saisonende mindestens herausspringen. Zwar agiert Schalke manchmal wie ein künftiger Meister, jedoch traut sich noch niemand das M-Wort in den Mund zu nehmen.

      Die Mannschaft:

      Die Stammelf hat sich im Unterschied zur vergangenen Saison nur punktuell verändert. Mit Christian Fuchs wurde gleichwohl ein wichtiger Spieler für die linke Seite verpflichtet. Und im Tor vertritt Lars Unnerstall Manuel Neuer mehr als passabel. Raul ist einer der wichtigsten Spieler, der mit seiner Genialität ein Spiel ganz allein für Schalke entscheiden kann. Doch auch ohne ihn punkteten die "Knappen" - etwa gegen Köln. Von 129 Torchancen (Stand: 20. Spieltag) nutzten die Schalker 35,7 Prozent zum Torerfolg in der Liga ein Topwert. Mit Klaas-Jan Huntelaar besitzt die Schalker Offensive einen der besten Stürmer in der Bundesliga.

      Der Trainer:

      Huub Stevens hat es in seiner zweiten Amtszeit bei Schalke 04 seinen Kritikern gezeigt. Statt stur auf die Defensive zu setzen, hat er seinem Team ansehnlichen Angriffsfußball verordnet. Mit Erfolg.

      Die Prognose:

      Die Mannschaft hat einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Es gibt eine realistische Chance auf den Gewinn der Meisterschaft. Sie liegt bei 21 Prozent.

      Sch... auf die Schale , wir wollen Platz 3 :D:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 19:09:47
      Beitrag Nr. 6.609 ()
      Spieler des Monats: Joel Matip am Ende vorn !!!

      09.02.2012

      Joel Matip ist Spieler des Monats Januar.Vertrag verlängert, Tor gegen Stuttgart erzielt und zudem konstant stark gespielt. Joel Matips Leistungen im vergangenen Monat haben die Fans überzeugt. Deshalb wählten die User von schalke04.de den Defensiv-Allrounder zum Spieler des Monats Januar.

      Für den kamerunischen Nationalspieler stimmten insgesamt 41,8 Prozent der insgesamt 7016 Voting-Teilnehmer. Matip verwies Julian Draxler (30,8 Prozent) und Klaas-Jan Huntelaar (27,4 Prozent) auf die Ränge zwei und drei.
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 19:06:25
      Beitrag Nr. 6.608 ()
      Jefferson Farfan eine Option für die Startelf !!!

      09.02.2012

      Beim 1:1 gegen den 1. FSV Mainz 05 am vergangenen Spieltag feierte Jefferson Farfan nach zweieinhalbmonatiger Verletzungspause in der zweiten Halbzeit sein Comeback. „Er hat das Offensivspiel belebt“, sagt Huub Stevens.

      Jefferson Farfan ist wieder fit.Ob der Peruaner in Mönchengladbach am Samstag (11.2., 18.30 Uhr) wieder in der Startelf steht, ließ der Chef-Trainer aber noch offen. „Wir müssen die letzten Trainingseinheiten abwarten“, sagt der Niederländer. Farfan sei auf jeden Fall eine Option. Stevens: „Ich hoffe, dass er Gas geben kann. Wir müssen schauen, wie lange er sein Tempo durchhalten kann.“ Das sei noch schwer zu sagen, spätestens beim Anpfiff aber werde das Geheimnis gelüftet.

      Alexander Baumjohann hingegen wird die Partie am Niederrhein auf jeden Fall verpassen. Der Mittelfeldmann konnte nach muskulären Problemen zuletzt nur Lauftraining absolvieren. Ebenso wie Peer Kluge und Levan Kenia: Die beiden Rekonvaleszenten sind noch im Aufbautraining und für das Duell mit den Fohlen kein Thema. Auch auf Jermaine Jones muss Königsblau verzichten. Der 30-Jährige ist noch bis zum 1. März gesperrt.

      Lewis Holtby soll, wenn möglich, in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen. „Ihm geht es besser“, sagt Stevens über den Kapitän der U21-Nationalelf, der bei den bisherigen Rückrundenauftritten der Knappen wegen Sprunggelenksproblemen passen mussteJ
      Avatar
      schrieb am 09.02.12 12:42:16
      Beitrag Nr. 6.607 ()
      Peer Kluge im Lauftraining :cool:

      09.02.2012

      Mittelfeldspieler Peer Kluge hat das Lauftraining wieder aufgenommen. Der 30-Jährige war im Oktober des vergangenen Jahres am Meniskus des linken Knies operiert worden.

      Den Eingriff hatte der Knie-Spezialist Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg vorgenommen.
      Auch Alexander Baumjohann, der zuletzt mit muskulären Problemen ausfiel, ist wieder im Lauftraining.
      • 1
      • 319
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !