HEIDELBERGER DRUCK: Top-Performer in 2014? (Seite 418)
eröffnet am 01.02.11 17:10:07 von
neuester Beitrag 17.06.24 17:49:37 von
neuester Beitrag 17.06.24 17:49:37 von
Beiträge: 16.596
ID: 1.163.302
ID: 1.163.302
Aufrufe heute: 151
Gesamt: 1.994.902
Gesamt: 1.994.902
Aktive User: 0
ISIN: DE0007314007 · WKN: 731400 · Symbol: HDD
1,3880
EUR
+3,27 %
+0,0440 EUR
Letzter Kurs 21:00:09 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
Heidelberger Druckmaschinen Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
15.06.24 · Markus Weingran |
14.06.24 · wO Newsflash |
13.06.24 · Markus Weingran |
Werte aus der Branche Maschinenbau
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,5000 | +22,55 | |
637,55 | +20,00 | |
35,04 | +20,00 | |
4.722,20 | +17,23 | |
167,95 | +15,79 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
80,00 | -15,79 | |
0,6550 | -19,14 | |
1,7600 | -19,45 | |
1,0600 | -19,70 | |
22,810 | -33,50 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.566.506 von Kurierdienst am 27.10.16 15:47:04
Langsam wird's kindisch. Die Broschüren, die auf HDD-Maschinen gedruckt werden, sind keine Prospekte und sie landen auch niemals als Wurfsendung in deinem Briefkasten, ganz egal, welches Schild du dort anbringst. Wenn du die bekommst, dann werden sie dir zugeschickt und du bekommst sie auch, wenn du einen "Bitte keine Werbung"-Aufkleber an deinem Briefkasten hast. Oh Herr, lass bitte Hirn regnen.
Zitat von Kurierdienst: SYNONYME ZU BROSCHÜRE ℹ
Broschur, Druckschrift, Heft, Informationsschrift, Prospekt, Werbeschrift
Mann oh Mann tufkaz
Langsam wird's kindisch. Die Broschüren, die auf HDD-Maschinen gedruckt werden, sind keine Prospekte und sie landen auch niemals als Wurfsendung in deinem Briefkasten, ganz egal, welches Schild du dort anbringst. Wenn du die bekommst, dann werden sie dir zugeschickt und du bekommst sie auch, wenn du einen "Bitte keine Werbung"-Aufkleber an deinem Briefkasten hast. Oh Herr, lass bitte Hirn regnen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.566.464 von paulinfh am 27.10.16 15:42:20Gut dass Henry Ford nicht auf dich gehört hat!
Von Henry Ford lernen heißt siegen lernen
Über Werbung
„Wer nicht wirbt, der stirbt“ —, sagte Henry Ford über die Werbung.
Dieser Ausspruch hat eine besonders hohe Bekanntheit, da er das Thema Werbung kurz, knapp und besonders drastisch auf den Punkt bringt.
Henry Fords erklärtes Ziel war es, ein Automobil für die gesamte Bevölkerung zu bauen.
Dies musste er entsprechend publizieren.
Als einer der ersten Unternehmer überhaupt erklärte er den Marketingetat zu einem festen Bestandteil der Unternehmenskalkulation und reservierte dafür ein entsprechendes Marketingbudget.
http://www.henry-ford.net/
Von Henry Ford lernen heißt siegen lernen
Über Werbung
„Wer nicht wirbt, der stirbt“ —, sagte Henry Ford über die Werbung.
Dieser Ausspruch hat eine besonders hohe Bekanntheit, da er das Thema Werbung kurz, knapp und besonders drastisch auf den Punkt bringt.
Henry Fords erklärtes Ziel war es, ein Automobil für die gesamte Bevölkerung zu bauen.
Dies musste er entsprechend publizieren.
Als einer der ersten Unternehmer überhaupt erklärte er den Marketingetat zu einem festen Bestandteil der Unternehmenskalkulation und reservierte dafür ein entsprechendes Marketingbudget.
http://www.henry-ford.net/
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.566.359 von tufkaz am 27.10.16 15:31:41SYNONYME ZU BROSCHÜRE ℹ
Broschur, Druckschrift, Heft, Informationsschrift, Prospekt, Werbeschrift
Mann oh Mann tufkaz
haste schon ein Weihnachtsgeschenk?
Heidelbären tufkaz Heidelbären
Broschur, Druckschrift, Heft, Informationsschrift, Prospekt, Werbeschrift
Mann oh Mann tufkaz
haste schon ein Weihnachtsgeschenk?
Heidelbären tufkaz Heidelbären
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.565.639 von Kurierdienst am 27.10.16 14:21:45
alles was ich möchte, ist Schmarrnfreiheit Bitte, bitte
Verdreher
wo habe ich geschrieben, ich will Werbefreiheitalles was ich möchte, ist Schmarrnfreiheit Bitte, bitte
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.562.678 von Kurierdienst am 27.10.16 09:05:51
Ja, sag ich doch: Keine Prospekte und keine Zeitungen. Mann, du hast ja noch weniger Ahnung, als ich dachte.
Zitat von Kurierdienst: weißt nicht einmal, dass auf Bogenoffset-Druckmaschinen keine Prospekte und Zeitungen hergestellt werden. Einfach herrlich.
einfach köstlich tufkaz
Der Bogenoffsetdruck bietet hohe Druckqualität und ein breites Produktionsspektrum.
Die Einsatzgebiete reichen von einfachen Visitenkarten- und Briefbogenproduktionen bis hin zu
hochwertigen und umfangreichen Werbebroschüren, Geschäftsberichten und Katalogen.
Ja, sag ich doch: Keine Prospekte und keine Zeitungen. Mann, du hast ja noch weniger Ahnung, als ich dachte.
oh weh oh weh
Fink und Co haben es sich anders überlegt,
sie liefern jetzt das Kilo Heidelbären zu 2227 €
4,555 Kilo werden gerade feilgeboten
Geld (Stk.) Realtime-Kurs2,224 (1700)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs2,227 (4555)
Zeit 27.10.16 14:51:25
Fink und Co haben es sich anders überlegt,
sie liefern jetzt das Kilo Heidelbären zu 2227 €
4,555 Kilo werden gerade feilgeboten
Geld (Stk.) Realtime-Kurs2,224 (1700)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs2,227 (4555)
Zeit 27.10.16 14:51:25
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.564.811 von paulinfh am 27.10.16 12:48:00paulinfh
quartier dich doch ein
dann hast du deine Werbefreiheit
Motto:
In der Steinzeit wars garantiert auch nicht werbefrei!
http://www.schwarzwald-tourismus.info/Media/Attraktionen/Ehr…
quartier dich doch ein
dann hast du deine Werbefreiheit
Motto:
In der Steinzeit wars garantiert auch nicht werbefrei!
http://www.schwarzwald-tourismus.info/Media/Attraktionen/Ehr…
Und ohne Waffen gäbe es keine Kriege
Ohne Dieselautos keinen Feinstaub
usw ......
Ohne Dieselautos keinen Feinstaub
usw ......
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.563.422 von Kurierdienst am 27.10.16 10:20:32Im Dauerbeschuss der Werbung
...
Eine Welt ohne Werbung?
Wie würde eine Welt ohne Werbung aussehen? Zunächst einmal sicher sehr ungewohnt. Egal, ob man auf die Straßenbahn wartet oder auf die Tagesschau: Es gäbe weniger Bilder, weniger Glitzer. Und weniger Ablenkung. So wie man ohne Werbung störungsfrei fernsehen könnte, könnte man auch störungsfrei durch eine Stadt laufen, an einer Bushaltestelle warten oder eine Zeitung / Zeitschrift durchblättern – und dabei seine Gedanken dorthin schweifen lassen, worauf sich das Interesse richtet. Und nicht darauf, was sich wie ein Pop-Up zwischen die Gedanken schiebt.
Wieviel Werbung kann die Mülltonne fassen – und wieviel der Kopf?
Foto: K.-H. Laube (Pixelio)
Eine Welt ohne Werbung würde mehr Konzentration und Vertiefung erlauben, sie würde Markenfetischisten oder Prestigefanatiker den Wind aus den Segeln nehmen und sie würde die wenig wirtschaftliche Denkweise von ständigem Verbrauchen und neu Anschaffen aus unserem Alltag zurückdrängen.
Natürlich ist eine Welt ohne Werbung oder mit weniger Werbung auf absehbare Zeit illusorisch. Vorerst hilft nur die Einsicht: Werbung ist Manipulation. Manipulation strebt danach, Einstellungen oder Verhaltensweise zu verändern – sie strebt nach Macht. Wie erfolgreich die Manipulation ist, hängt zum einen von dem Geschick des Einflussnehmers ab. Zum anderen entscheidet aber auch die Rolle des Beeinflussten darüber, wie erfolgreich Manipulation ist: Je größer seine – ideelle und emotionale – Unabhängigkeit ist, je höher seine individuelle Autarkie ausfällt, desto besser kann er sich gegen die Macht der Werbung immunisieren. Und sich somit dagegen verwahren, als Mensch auf die Rolle des Konsumenten reduziert zu werden.
Auszug aus
http://www.zweite-aufklaerung.de/die-taegliche-droehnung-wer…
...
Eine Welt ohne Werbung?
Wie würde eine Welt ohne Werbung aussehen? Zunächst einmal sicher sehr ungewohnt. Egal, ob man auf die Straßenbahn wartet oder auf die Tagesschau: Es gäbe weniger Bilder, weniger Glitzer. Und weniger Ablenkung. So wie man ohne Werbung störungsfrei fernsehen könnte, könnte man auch störungsfrei durch eine Stadt laufen, an einer Bushaltestelle warten oder eine Zeitung / Zeitschrift durchblättern – und dabei seine Gedanken dorthin schweifen lassen, worauf sich das Interesse richtet. Und nicht darauf, was sich wie ein Pop-Up zwischen die Gedanken schiebt.
Wieviel Werbung kann die Mülltonne fassen – und wieviel der Kopf?
Foto: K.-H. Laube (Pixelio)
Eine Welt ohne Werbung würde mehr Konzentration und Vertiefung erlauben, sie würde Markenfetischisten oder Prestigefanatiker den Wind aus den Segeln nehmen und sie würde die wenig wirtschaftliche Denkweise von ständigem Verbrauchen und neu Anschaffen aus unserem Alltag zurückdrängen.
Natürlich ist eine Welt ohne Werbung oder mit weniger Werbung auf absehbare Zeit illusorisch. Vorerst hilft nur die Einsicht: Werbung ist Manipulation. Manipulation strebt danach, Einstellungen oder Verhaltensweise zu verändern – sie strebt nach Macht. Wie erfolgreich die Manipulation ist, hängt zum einen von dem Geschick des Einflussnehmers ab. Zum anderen entscheidet aber auch die Rolle des Beeinflussten darüber, wie erfolgreich Manipulation ist: Je größer seine – ideelle und emotionale – Unabhängigkeit ist, je höher seine individuelle Autarkie ausfällt, desto besser kann er sich gegen die Macht der Werbung immunisieren. Und sich somit dagegen verwahren, als Mensch auf die Rolle des Konsumenten reduziert zu werden.
Auszug aus
http://www.zweite-aufklaerung.de/die-taegliche-droehnung-wer…
Waldbesitzer Holzfäller Truckfahrer Papierverarbeiter Druckmaschinen- Druckfarbenhersteller Drucker Spediteure Werbemitteltverteiler Papiertonnenleerer Altpapierverwerter ....
sichert euere Arbeitsplätze!
entfernt die "keine Werbung" - Briefkastenaufkleber
und ersetzt sie durch "Werbung ja "-Aufkleber
Motto:
Arbeit für alle !
sichert euere Arbeitsplätze!
entfernt die "keine Werbung" - Briefkastenaufkleber
und ersetzt sie durch "Werbung ja "-Aufkleber
Motto:
Arbeit für alle !
15.06.24 · Markus Weingran · Adobe |
14.06.24 · wO Newsflash · Adobe |
13.06.24 · Markus Weingran · Adobe |
13.06.24 · dpa-AFX · BMW |
13.06.24 · wO Newsflash · Amazon |
13.06.24 · dpa-AFX · BMW |
13.06.24 · dpa-AFX · BMW |
13.06.24 · dpa-AFX · Heidelberger Druckmaschinen |
13.06.24 · wO Newsflash · Heidelberger Druckmaschinen |
13.06.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Boeing |