GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 2427)
eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
neuester Beitrag 08.05.24 16:54:22 von
neuester Beitrag 08.05.24 16:54:22 von
Beiträge: 24.757
ID: 1.165.416
ID: 1.165.416
Aufrufe heute: 15
Gesamt: 2.519.486
Gesamt: 2.519.486
Aktive User: 0
ISIN: KYG3777B1032 · WKN: A0CACX · Symbol: GRU
1,1805
EUR
-2,80 %
-0,0340 EUR
Letzter Kurs 12:40:22 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
05:05 Uhr · Aktienwelt360 |
13.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5719 | +29,77 | |
5.499,50 | +19,55 | |
6,1000 | +11,93 | |
0,6000 | +9,09 | |
1,6900 | +9,03 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5510 | -12,21 | |
2,8700 | -13,68 | |
10,360 | -15,01 | |
1,0800 | -15,95 | |
1,1200 | -17,71 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
der geely stand war wohl manchmal schon ganz gut
besucht. wenn man auf der hp schaut sind die klicks
auch seit der messe über 50 millionen. geely hat
schon für aufsehen gesorgt. für mich immer noch
ein no brainer. wartet mal(wer es kann) 3-5 jahre
dann stehen wir hier bei mind. 2 euro!
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.468.368 von hauswand am 07.05.11 07:53:53Ich komme nur aus den roten Zahlen,
wenn der Kurs von Geely steigt.
logisch.wenn ich mir den chart so anschaue.....entweder wird das ein doppel-top oder ein double dip.da ist noch alles drin.IMHO.
also,geely begann eigentlich erst richtig zu steigen,als die gerüchte um volvo aufkamen.wobei das,was da eigentlich von der presse geschrieben wurde und so durch die foren geisterte,grundlegend falsch war.zumindest meinem verständnis nach.nach meinem verständnis hat sich volvo eigentlich sehr schlau,eine "eintrittskarte" in den multimillionenmarkt china gelöst-geely fungiert quasi als wegbereiter.volvo ist und wird profiteur sein.
bei knapp 1,5 milliarden chinesen und einer durchaus boomenden wirtschaft ein begrüsenswerter schritt.
wenn ich das so lese:
" Eigner Geely ist zwar nicht mit Geld dabei, fungiert aber durchaus als Türöffner. Zehn Milliarden Euro sollen bis 2015 investiert werden, die Volvo selbst stemmt. "
im prinzip eh das gleiche,was eigentlich VW und audi mit ihrer chinaproduktion,die millionen über die chinesischen J.V.ers in die taschen der deutschen autobauer spühlt und auch in schlechteren absatzzeiten die kassen klingeln lies,ja bereits seit jahren vorexerziert und pravurös praktiziert.
irgendwie habe ich dabei aber nie so richtig die funktion von volvo als kurstreiber richtig verstanden....anyway,eventuell kanns mir ja irgendwer logisch erklären.
beide firmen haben doch in etwa den selben absatz zahlenmäßig.die frage,wer hier wen gekauft hat,stellt sich nicht-nur wo der kick für geely herkommen soll,entzieht sich mir.ich sehe eigentlich volvo als riesengroßen gewinner (und geely als hoffnungsvollen profiteur,know how international zu bekommen bzw. "qualität" zu erlernen-IMHO).
irgendwie hängt da wohl das wohl und auch der kurs von geely extrem von volvos aktivitäten ab-zumindest wenn ich die beiden kursspitzen da im chart sehe,denke ich logischerweise,das sich eine nachhaltige festigung des kurses eigentlich nur durch die volvo news ergeben würde/ergeben kann.
anyway,alles meine subjektive meinung,eh klar.
lg
and good luck
wenn der Kurs von Geely steigt.
logisch.wenn ich mir den chart so anschaue.....entweder wird das ein doppel-top oder ein double dip.da ist noch alles drin.IMHO.
also,geely begann eigentlich erst richtig zu steigen,als die gerüchte um volvo aufkamen.wobei das,was da eigentlich von der presse geschrieben wurde und so durch die foren geisterte,grundlegend falsch war.zumindest meinem verständnis nach.nach meinem verständnis hat sich volvo eigentlich sehr schlau,eine "eintrittskarte" in den multimillionenmarkt china gelöst-geely fungiert quasi als wegbereiter.volvo ist und wird profiteur sein.
bei knapp 1,5 milliarden chinesen und einer durchaus boomenden wirtschaft ein begrüsenswerter schritt.
wenn ich das so lese:
" Eigner Geely ist zwar nicht mit Geld dabei, fungiert aber durchaus als Türöffner. Zehn Milliarden Euro sollen bis 2015 investiert werden, die Volvo selbst stemmt. "
im prinzip eh das gleiche,was eigentlich VW und audi mit ihrer chinaproduktion,die millionen über die chinesischen J.V.ers in die taschen der deutschen autobauer spühlt und auch in schlechteren absatzzeiten die kassen klingeln lies,ja bereits seit jahren vorexerziert und pravurös praktiziert.
irgendwie habe ich dabei aber nie so richtig die funktion von volvo als kurstreiber richtig verstanden....anyway,eventuell kanns mir ja irgendwer logisch erklären.
beide firmen haben doch in etwa den selben absatz zahlenmäßig.die frage,wer hier wen gekauft hat,stellt sich nicht-nur wo der kick für geely herkommen soll,entzieht sich mir.ich sehe eigentlich volvo als riesengroßen gewinner (und geely als hoffnungsvollen profiteur,know how international zu bekommen bzw. "qualität" zu erlernen-IMHO).
irgendwie hängt da wohl das wohl und auch der kurs von geely extrem von volvos aktivitäten ab-zumindest wenn ich die beiden kursspitzen da im chart sehe,denke ich logischerweise,das sich eine nachhaltige festigung des kurses eigentlich nur durch die volvo news ergeben würde/ergeben kann.
anyway,alles meine subjektive meinung,eh klar.
lg
and good luck
Habe Badkreuznachs Recherche bzgl. Aktienanzahl in die Geely-Bibliothek einfliessen lassen, danke Badkreuznach !
Oh ha, oh ha,
selbst die Chinesen scheinen auf "Copy-Modelle" keine Lust mehr zu haben und scheinen den neu erscheinenden BYD-SUV im Vorfeld schon abzustrafen....hoffentlich erwischt es Geely nicht in ähnlicher Form :
"BYD S6 SUV Listed & Priced in China
Published on May 6, 2011 by Tycho
The new BYD S6 SUV has officially been listed at the Chinese auto market. Price starts at 89.800 yuan and ends at 129.800 and that is even cheaper than expected. Toyota is likely to busy scrambling for parts to sue BYD’s **s off, so no danger from the Japanese Islands for BYD.
Engines: BYD’s own 2.0 with 103kw and 186nm, and a Mitsubishi sourced 2.4 with 118kw and 215nm. Nope. EV? Nope. HEV? Nope. BYD is done with greenyweenie drivetrains that don’t sell, no matter how much subsidy the Chinese government throws at it. Problem is that EV’s can’t be charged anywhere and HEV’s are still too expensive.
Good old fashioned patrol engine so, with the ancient Mitsubishi 2.4 as top engine. That machine has been around in China since the very first Chinese suv rolled of the line back in the early ’90′s. Sure it has been updated over the years but not very much.
To say a few friendly word to BYD: the S6 loox well put together. Whether it will be success is however a big question. It is not only us foreign journalist bashing BYD for borrowing other’s hard work. The Chinese media woke up and does it as well, and suprisingly hard. They even see copies where I don’t see them!
BYD is nowadays a favorite for bashing since all their cars are copied Toyotas and Chinese car buyers do take notice. The time of shameless copying is over, as Chinese automakers such as Chery and Geely already found out (with a few exceptions). Those automakers now hire respectable design firms or try to draw something truly their own. BYD does none of that, just looking for short term profits instead, but it will loose in the end."
http://www.carnewschina.com/byd-s6-suv-listed-priced-in-chin…
selbst die Chinesen scheinen auf "Copy-Modelle" keine Lust mehr zu haben und scheinen den neu erscheinenden BYD-SUV im Vorfeld schon abzustrafen....hoffentlich erwischt es Geely nicht in ähnlicher Form :
"BYD S6 SUV Listed & Priced in China
Published on May 6, 2011 by Tycho
The new BYD S6 SUV has officially been listed at the Chinese auto market. Price starts at 89.800 yuan and ends at 129.800 and that is even cheaper than expected. Toyota is likely to busy scrambling for parts to sue BYD’s **s off, so no danger from the Japanese Islands for BYD.
Engines: BYD’s own 2.0 with 103kw and 186nm, and a Mitsubishi sourced 2.4 with 118kw and 215nm. Nope. EV? Nope. HEV? Nope. BYD is done with greenyweenie drivetrains that don’t sell, no matter how much subsidy the Chinese government throws at it. Problem is that EV’s can’t be charged anywhere and HEV’s are still too expensive.
Good old fashioned patrol engine so, with the ancient Mitsubishi 2.4 as top engine. That machine has been around in China since the very first Chinese suv rolled of the line back in the early ’90′s. Sure it has been updated over the years but not very much.
To say a few friendly word to BYD: the S6 loox well put together. Whether it will be success is however a big question. It is not only us foreign journalist bashing BYD for borrowing other’s hard work. The Chinese media woke up and does it as well, and suprisingly hard. They even see copies where I don’t see them!
BYD is nowadays a favorite for bashing since all their cars are copied Toyotas and Chinese car buyers do take notice. The time of shameless copying is over, as Chinese automakers such as Chery and Geely already found out (with a few exceptions). Those automakers now hire respectable design firms or try to draw something truly their own. BYD does none of that, just looking for short term profits instead, but it will loose in the end."
http://www.carnewschina.com/byd-s6-suv-listed-priced-in-chin…
Hier mal eine interessante Randnotiz zu den DSI-Getrieben...wo bleiben die nur alle????
"...Geely-Stand auf der Reporter sah das Mangan Bronze Führungskräfte Figur DSI Australien. Die beiden Unternehmen sind zu günstigen erworbenen Unternehmen werden, ist die Verkörperung der internationalen Operation günstig. DSI Unternehmen Beamter sagte Reportern: "Seit 2009 nach der Übernahme durch Geely, DSI unter Beibehaltung des ursprünglichen Support-System unverändert, im vergangenen Jahr verkauft 7,5 Millionen Einheiten im Getriebe, ein Anstieg von 15% in diesem Jahr Geely begann ausgestattet mit werden. DSI 6AT Übertragung, wird das Unternehmen doppelt Umsatzwachstum.... ""
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=…
"...Geely-Stand auf der Reporter sah das Mangan Bronze Führungskräfte Figur DSI Australien. Die beiden Unternehmen sind zu günstigen erworbenen Unternehmen werden, ist die Verkörperung der internationalen Operation günstig. DSI Unternehmen Beamter sagte Reportern: "Seit 2009 nach der Übernahme durch Geely, DSI unter Beibehaltung des ursprünglichen Support-System unverändert, im vergangenen Jahr verkauft 7,5 Millionen Einheiten im Getriebe, ein Anstieg von 15% in diesem Jahr Geely begann ausgestattet mit werden. DSI 6AT Übertragung, wird das Unternehmen doppelt Umsatzwachstum.... ""
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=…
Geely schreibt den Serviceausbau in den nächsten Jahren ganz gross !
"Dienst von hoher Qualität zu gewinnen, die nächste Geely Automobile Service Business-Konferenz in Ningbo
28. April mit "qualitativ hochwertigen Service zu gewinnen, die Zukunft" als Thema der Geely Automobile Service Business Conference 2011 in Ningbo, Yang Jian, Präsident der Geely Holding Group, Vice President RAIL Panju Lin, Chen Weide, Li Donghui, Ding Yong Yu Wei, Yu gehalten möchte an der Sitzung teilnehmen. Around "Pflege in jedem Detail", das Service-Konzept, sind Geely Dienste von "passiven Schutz" bereitgestellt, um "aktive Sorgfalt" ändert sich ständig erfüllen und übertreffen die Anforderungen der Benutzer weiterhin auf die strategische Übergang Geely fördern Dienstleistungen.
Im Jahr 2007 kündigte Geely Group strategischen Transformation, verließen die vorherigen Einzelpreis Krieg, Krieg durch Technologie, Qualität, Krieg, Moral Krieg, Kriegsdienst, und einen neuen Markenauftritt. Mit dem Global Hawk's Panda, GX2, Imperial Department of EC7, EC8 Abteilung und der Abteilung des britischen SC7, SC5-RV starten und nach und nach vom Markt akzeptiert, Geely Multi-Marken-Strategie Früchte tragen.
Größe und erfolgreiche Restrukturierung des Eigentums an Geely Automobile rasche Wachstum des Marktes, Geely Automobile Umsatz im Jahr 2010 415.000, der Markt Eigentum von ein paar Millionen Jahren, hat auf fast 200 Millionen Einheiten gestiegen, der Produktqualität Aber es kann auch die Geely Auto Service Kundenbasis auf eine höhere Anforderung.
"Mit der ständigen Einführung neuer Produkte und erhöhen die Menge des Marktes halten, Service Transformation hat sich zu einem unausweichlichen Trend sind Geely die Dienste von" passiven Sicherheit "auf" tätige Liebe "Transformation, durch die Schaffung von qualitativ hochwertigen Arbeiten '123 'und die Vertiefung der" sechs Pflege System ", um effektiv lösen die Sorgen der Fahrzeughalter." Geely Automobile Service Company, General Manager von Challenger in der Business-Service an die Generalversammlung erhöhte die Geely Markenstrategie.
Befolgen Sie die strategische Transformation wird Geely-Service steigt ebenfalls. 2009, Geely startete das Service-Terminal Bild der Renovierung, mehr als 700 Tankstellen im ganzen Land in ein neues VI, SI, aus mehr als 200 Service-Konzept hinter der Umsetzung ist schwach und die Service-Station, komplett verändert das Bild von Geely Automobile Terminal Services .
Fähigkeiten, um die Service-Station-Adresse und die Reparatur der technischen Fall, Ausbildung Lag-Probleme, Geely unabhängige Entwicklung der "Vernehmung Geely Automobile Fernwartungssystem", hat das System eine starke technische Informationen zur Wartung der technischen Informatik und Plattform zu erreichen, effektiv verbessern die Schuld Auflösung Preise und Verbesserung der Pflege eines One-Time Fix Rate.
Als Nutzer der zunehmenden Aufmerksamkeit Geely Automobile, 2010, Geely Automobile Bau eines Gegenbesuch im Zentrum der Provinz Shandong, im August 2010 begann der Probebetrieb, betrug proaktive Pflege Besuch achtzig Wantong, eine wesentlich bessere Zufriedenheit der Benutzer. Im Jahr 2009 wird der Zugang zu Customer Contact Center operative Performance Standards (CCCS-OP) nationale Fünf-Sterne-Zertifizierung, Geely Automobile Call-Center im Jahr 2010, den besten Kundendienst und die beste Contact Center Awards, die einzige preisgekrönte Marken Geely zeigt Kundenservice Position in der Branche Maßstäbe.
Im Jahr 2011 wird Geely weiterhin die "sechs Pflege-System" zu vertiefen, durch den Aufbau einer Marketing-Plattform, die Verwendung der Mittel für internationale Marken und Shell Oil, Bosch und anderen Unternehmen, auf die Bedürfnisse der verschiedenen Anwender gerecht zu werden. Der Bau wird Technologie-System zur gleichen Zeit, aufbauend Kundenzufriedenheit, Service Ausbildung, ein umfassendes Ersatzteilverkauf System-Upgrades und effektiv steigern die Kundenzufriedenheit.
Darüber hinaus wird Geely im Jahr 2011 zum Aufbau einer umfassenden und transparenten Service. In der Zwischenzeit wird Geely Automobile drei Marken auf den unterschiedlichen Positionierung basieren und Marke Entfremdung Produktion Dienstleistungen an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Nutzer des Dienstes zu erfüllen, schaffen neue Service Geely Marke.
Die Generalversammlung hat eine nationale Top-Ten-Dienstleister, ausgezeichnetes Mittel-Datenbank, insgesamt vierzehn Top Ten Eigentümer und anderen Organisationen und den Menschen vergeben ausgestellt. Geely Holding Group Vice President, General Manager im Vertrieb, sagte Liu Jinliang, Geely wird von der Transformation und Modernisierung untrennbar Dienstleister unterstützen alle von euch, Geely beitreten werden die nationalen Dienstleister zu Dienstleistungen hoher Qualität zu schaffen und die günstigen Service Transformation."
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=…
"Dienst von hoher Qualität zu gewinnen, die nächste Geely Automobile Service Business-Konferenz in Ningbo
28. April mit "qualitativ hochwertigen Service zu gewinnen, die Zukunft" als Thema der Geely Automobile Service Business Conference 2011 in Ningbo, Yang Jian, Präsident der Geely Holding Group, Vice President RAIL Panju Lin, Chen Weide, Li Donghui, Ding Yong Yu Wei, Yu gehalten möchte an der Sitzung teilnehmen. Around "Pflege in jedem Detail", das Service-Konzept, sind Geely Dienste von "passiven Schutz" bereitgestellt, um "aktive Sorgfalt" ändert sich ständig erfüllen und übertreffen die Anforderungen der Benutzer weiterhin auf die strategische Übergang Geely fördern Dienstleistungen.
Im Jahr 2007 kündigte Geely Group strategischen Transformation, verließen die vorherigen Einzelpreis Krieg, Krieg durch Technologie, Qualität, Krieg, Moral Krieg, Kriegsdienst, und einen neuen Markenauftritt. Mit dem Global Hawk's Panda, GX2, Imperial Department of EC7, EC8 Abteilung und der Abteilung des britischen SC7, SC5-RV starten und nach und nach vom Markt akzeptiert, Geely Multi-Marken-Strategie Früchte tragen.
Größe und erfolgreiche Restrukturierung des Eigentums an Geely Automobile rasche Wachstum des Marktes, Geely Automobile Umsatz im Jahr 2010 415.000, der Markt Eigentum von ein paar Millionen Jahren, hat auf fast 200 Millionen Einheiten gestiegen, der Produktqualität Aber es kann auch die Geely Auto Service Kundenbasis auf eine höhere Anforderung.
"Mit der ständigen Einführung neuer Produkte und erhöhen die Menge des Marktes halten, Service Transformation hat sich zu einem unausweichlichen Trend sind Geely die Dienste von" passiven Sicherheit "auf" tätige Liebe "Transformation, durch die Schaffung von qualitativ hochwertigen Arbeiten '123 'und die Vertiefung der" sechs Pflege System ", um effektiv lösen die Sorgen der Fahrzeughalter." Geely Automobile Service Company, General Manager von Challenger in der Business-Service an die Generalversammlung erhöhte die Geely Markenstrategie.
Befolgen Sie die strategische Transformation wird Geely-Service steigt ebenfalls. 2009, Geely startete das Service-Terminal Bild der Renovierung, mehr als 700 Tankstellen im ganzen Land in ein neues VI, SI, aus mehr als 200 Service-Konzept hinter der Umsetzung ist schwach und die Service-Station, komplett verändert das Bild von Geely Automobile Terminal Services .
Fähigkeiten, um die Service-Station-Adresse und die Reparatur der technischen Fall, Ausbildung Lag-Probleme, Geely unabhängige Entwicklung der "Vernehmung Geely Automobile Fernwartungssystem", hat das System eine starke technische Informationen zur Wartung der technischen Informatik und Plattform zu erreichen, effektiv verbessern die Schuld Auflösung Preise und Verbesserung der Pflege eines One-Time Fix Rate.
Als Nutzer der zunehmenden Aufmerksamkeit Geely Automobile, 2010, Geely Automobile Bau eines Gegenbesuch im Zentrum der Provinz Shandong, im August 2010 begann der Probebetrieb, betrug proaktive Pflege Besuch achtzig Wantong, eine wesentlich bessere Zufriedenheit der Benutzer. Im Jahr 2009 wird der Zugang zu Customer Contact Center operative Performance Standards (CCCS-OP) nationale Fünf-Sterne-Zertifizierung, Geely Automobile Call-Center im Jahr 2010, den besten Kundendienst und die beste Contact Center Awards, die einzige preisgekrönte Marken Geely zeigt Kundenservice Position in der Branche Maßstäbe.
Im Jahr 2011 wird Geely weiterhin die "sechs Pflege-System" zu vertiefen, durch den Aufbau einer Marketing-Plattform, die Verwendung der Mittel für internationale Marken und Shell Oil, Bosch und anderen Unternehmen, auf die Bedürfnisse der verschiedenen Anwender gerecht zu werden. Der Bau wird Technologie-System zur gleichen Zeit, aufbauend Kundenzufriedenheit, Service Ausbildung, ein umfassendes Ersatzteilverkauf System-Upgrades und effektiv steigern die Kundenzufriedenheit.
Darüber hinaus wird Geely im Jahr 2011 zum Aufbau einer umfassenden und transparenten Service. In der Zwischenzeit wird Geely Automobile drei Marken auf den unterschiedlichen Positionierung basieren und Marke Entfremdung Produktion Dienstleistungen an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Nutzer des Dienstes zu erfüllen, schaffen neue Service Geely Marke.
Die Generalversammlung hat eine nationale Top-Ten-Dienstleister, ausgezeichnetes Mittel-Datenbank, insgesamt vierzehn Top Ten Eigentümer und anderen Organisationen und den Menschen vergeben ausgestellt. Geely Holding Group Vice President, General Manager im Vertrieb, sagte Liu Jinliang, Geely wird von der Transformation und Modernisierung untrennbar Dienstleister unterstützen alle von euch, Geely beitreten werden die nationalen Dienstleister zu Dienstleistungen hoher Qualität zu schaffen und die günstigen Service Transformation."
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=…
Hallo,
ich möchte euch 2 Bücher empfehlen, die auch vielleicht für den einen oder anderen interessant sind:
The 5 Rules for successful stock investing, Pat Dorsey (Director of stock analysis Morningstar) http://www.amazon.de/gp/product/0471686174/ref=oss_product
........................................I’d like to conclude this review with a personal observation. Most investors routinely cite classic investing books like Ben Graham's The Intelligent Investor as the place to start for novice investors. I respectfully disagree. I've read many of those great classics, but no other book has explained the details of company and equity analysis as directly, or relevantly, as this book. This is one of the most overlooked investing books out there, and comes highly recommended to all investors.http://seekingalpha.com/article/121666-book-review-the-five-…
Financial Statements: A Step-By-Step Guide to Understanding and Creating Financial Reports,Thomas R. Ittelson
http://www.amazon.de/gp/product/1601630239/ref=oss_product
ich möchte euch 2 Bücher empfehlen, die auch vielleicht für den einen oder anderen interessant sind:
The 5 Rules for successful stock investing, Pat Dorsey (Director of stock analysis Morningstar) http://www.amazon.de/gp/product/0471686174/ref=oss_product
........................................I’d like to conclude this review with a personal observation. Most investors routinely cite classic investing books like Ben Graham's The Intelligent Investor as the place to start for novice investors. I respectfully disagree. I've read many of those great classics, but no other book has explained the details of company and equity analysis as directly, or relevantly, as this book. This is one of the most overlooked investing books out there, and comes highly recommended to all investors.http://seekingalpha.com/article/121666-book-review-the-five-…
Financial Statements: A Step-By-Step Guide to Understanding and Creating Financial Reports,Thomas R. Ittelson
http://www.amazon.de/gp/product/1601630239/ref=oss_product
So,
zurück zu sachlichen Inhalten !
Das behindertengerechte Taxi (TX 4) scheint jetzt auf dem Markt zu sein:
".... Die " Shanghai England TX4 klassischen Nutzfahrzeugen "von der britischen schwarzen Taxis in London, ist die Geely Gruppe, Mangan Bronze Holdings, Shanghai Maple dreiseitigen Joint Venture für den Bau des neuen Buches. Der Start des " Shanghai England TX4 klassischen Nutzfahrzeugen "für den 2.5L Diesel Automatik-Version zum Preis von 228.000 Yuan. " Shanghai England TX4 klassischen Nutzfahrzeugen, "mit Beyond C-Klasse Autos, 2883mm Radstand , die Welt ist nur eine barrierefreie Gestaltung mit benutzerfreundlichen Auto -Modelle , Schritt Pedal, die Hintertür offen 90 Grad, Klapprampe, etc. einfach zu bedienen Rollstuhl.
Die Fortsetzung der Familia schon immer, seit der "König der家轿Manipulation" von den vielen Vorteilen Familia lebenswerte Version der drei Generationen sind auch subventionierte Veröffentlichung...."
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=…
zurück zu sachlichen Inhalten !
Das behindertengerechte Taxi (TX 4) scheint jetzt auf dem Markt zu sein:
".... Die " Shanghai England TX4 klassischen Nutzfahrzeugen "von der britischen schwarzen Taxis in London, ist die Geely Gruppe, Mangan Bronze Holdings, Shanghai Maple dreiseitigen Joint Venture für den Bau des neuen Buches. Der Start des " Shanghai England TX4 klassischen Nutzfahrzeugen "für den 2.5L Diesel Automatik-Version zum Preis von 228.000 Yuan. " Shanghai England TX4 klassischen Nutzfahrzeugen, "mit Beyond C-Klasse Autos, 2883mm Radstand , die Welt ist nur eine barrierefreie Gestaltung mit benutzerfreundlichen Auto -Modelle , Schritt Pedal, die Hintertür offen 90 Grad, Klapprampe, etc. einfach zu bedienen Rollstuhl.
Die Fortsetzung der Familia schon immer, seit der "König der家轿Manipulation" von den vielen Vorteilen Familia lebenswerte Version der drei Generationen sind auch subventionierte Veröffentlichung...."
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=…
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.467.482 von Wuscher am 06.05.11 20:18:00Ach Wuscher,
schön, das so einfach gestrickte Menschen wie Du es zu sein scheinst, soviel Angriffsfläche bieten .
Du bist der beste Beweis, das solche Menschen, die das Glück hatten, mal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, damit nicht vernünftig umgehen können und dann leider in Größenwahn abgleiten !
Dein Gesülze der letzten zwei Jahre in "Deinem" Thread (ich könnte mich über die Formulierung immer noch scheckig lachen :laugh beinhaltete eh wenig bis gar keine fachliche Kompetenz.
Dieses Nichtwissen, was Du ohne Zweilfel besitzt, hast Du ja in den letzten Tagen wieder eindrucksvoll bewiesen und darum ist es auch nicht schlimm, wenn Du in DEINEM Thread bleibst und dort Dein "Fachwissen" an den/die Mann/Frau bringst!
Wir können auf Dich hier sehr gut verzichten.......um es Dir, als Brummiefahrer, auch noch einmal verständlich und in gaaaaanz einfachen Worte zu schreiben.....Quantität ist nicht gleich Qualität .....Na, geschnallt??????
schön, das so einfach gestrickte Menschen wie Du es zu sein scheinst, soviel Angriffsfläche bieten .
Du bist der beste Beweis, das solche Menschen, die das Glück hatten, mal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, damit nicht vernünftig umgehen können und dann leider in Größenwahn abgleiten !
Dein Gesülze der letzten zwei Jahre in "Deinem" Thread (ich könnte mich über die Formulierung immer noch scheckig lachen :laugh beinhaltete eh wenig bis gar keine fachliche Kompetenz.
Dieses Nichtwissen, was Du ohne Zweilfel besitzt, hast Du ja in den letzten Tagen wieder eindrucksvoll bewiesen und darum ist es auch nicht schlimm, wenn Du in DEINEM Thread bleibst und dort Dein "Fachwissen" an den/die Mann/Frau bringst!
Wir können auf Dich hier sehr gut verzichten.......um es Dir, als Brummiefahrer, auch noch einmal verständlich und in gaaaaanz einfachen Worte zu schreiben.....Quantität ist nicht gleich Qualität .....Na, geschnallt??????
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.468.285 von AlaskaBear am 07.05.11 01:40:35Moin AlaskaBear,
ja Bären sind nicht ängstlich und sollen träge sein,
aber wehe sie werden böse!
Auch ein kleiner Scherz am Rande.
Um Volvo mache ich mir wenig Sorgen und Jacoby wird schon dafür sorgen,
dass Volvo in den USA und in Europa nicht vergessen wird.
Aber Volvo ist nicht am Aktienmarkt gelistet und ist in China allein gestellt,
deshalb kann Volvo Geely auch nur indirekt helfen.
Ich komme nur aus den roten Zahlen,
wenn der Kurs von Geely steigt.
Gruß
hauswand
ja Bären sind nicht ängstlich und sollen träge sein,
aber wehe sie werden böse!
Auch ein kleiner Scherz am Rande.
Um Volvo mache ich mir wenig Sorgen und Jacoby wird schon dafür sorgen,
dass Volvo in den USA und in Europa nicht vergessen wird.
Aber Volvo ist nicht am Aktienmarkt gelistet und ist in China allein gestellt,
deshalb kann Volvo Geely auch nur indirekt helfen.
Ich komme nur aus den roten Zahlen,
wenn der Kurs von Geely steigt.
Gruß
hauswand
05:05 Uhr · Aktienwelt360 · Geely Automobile Holdings |
13.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
Trotz schrumpfender Margen: BYD greift Ford, Toyota & Tesla mit erstem elektrischen Pickup-Truck an! 04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor |
27.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
15.03.24 · dpa-AFX · ASM International |
29.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
10.02.24 · wO Chartvergleich · American Express |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |
Polestar-Finanzierung vor Aus: Volvo Cars: Das beste operative Ergebnis aller Zeiten! Aktie geht steil(1) 01.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Geely Automobile Holdings |
01.02.24 · dpa-AFX · Geely Automobile Holdings |