checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 4820)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 6.934.151
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4820
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 08:25:56
      Beitrag Nr. 11.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.920.684 von urpferdchen am 05.05.14 07:10:39Habe ich neulich auch gemacht. Bin zufreiden, besonders mit den Startzeiten und Plugins.
      Silver Lake ist schön.
      Aus China kommen wieder schlechte Zahlen heute, eigentlich aus ganz Asien:
      http://de.investing.com/economic-calendar/
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 07:57:59
      Beitrag Nr. 11.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.920.684 von urpferdchen am 05.05.14 07:10:39Silver Lake:

      Doch deine angekündigten 44 bis jetzt.
      Zum Schluss wird nochmals kräftig gekauft.
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 07:10:39
      Beitrag Nr. 11.444 ()
      Die Computer-Umstellung von Windows XP auf Windoof 7 - hat geklappt.
      Hat mein Sohn gestern gemacht - dauerte von 9 bis 17 Uhr bis alles fertig installiert war.
      Aber er läuft - auch der Chart-Analyser - :) :)

      Northern Iron gibt es heute 15 % billiger - mit Mini-Umsatz - zu 0,17 Aud$ = 0,113 €

      Die anderen Minenwerte und Australien fast gleich - Silver Lake nur 1 cent höher - bisher -
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 04:34:14
      Beitrag Nr. 11.443 ()
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 02:47:55
      Beitrag Nr. 11.442 ()




      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 01:30:49
      Beitrag Nr. 11.441 ()
      Krone-Schmalz läuft grade bei Elstner im SW3(bekomme ich im Netz)
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 01:21:42
      Beitrag Nr. 11.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.919.956 von zyperus am 04.05.14 20:37:07Lieber zyperus
      ich wünsche dir Ruhe und Gelassenheit
      die Stille auszuhalten
      den Verstand mal ruhen zu lassen,
      damit du die Kraft hast,
      dich zu erholen

      Liebe Grüße
      Dagmar
      Avatar
      schrieb am 05.05.14 00:31:42
      Beitrag Nr. 11.439 ()
      Zyperus, vielen Dank für deine Ausführungen, da muss ich ganz schön viel nachschlagen erstmal!

      Wie stehst du denn. Grange und Tiger derzeit? Tiger finde ich aufgrund der momentanen leichten Stärke von Dr. Copper gut. Grange sieht ebenfalls eher nach Chance als Abwärts aus.

      Was mich bei Barrcik ùbrigens stört, ist die Verwässerung. Dafür ist der Chef von Goldman. Momentan habe ich sie nur gehebelt. Und heute bin ich über einen Artikel von New Gold gestolpert.

      http://zealllc.com/2014/ngdpipe.htm

      Klingt auch gut, hatte ich auch mal. Und die wird in vielen Fonds und Insit Portofolios gewichtet. Ich bin eh der Meinung, dass man sich lieber einen Korb bauen sollte aus Minen, gewichtet auch nach Region und Producer Developer Explorer.
      ATAC als Explorer zB ist sehr stark in diesem Jahr. Habe ich aber nur in homöopatischen Mengen, siehe Vola.
      New Gold könnte eine echte Alternative zu Goldcorp und Yamana sein wenn auch nicht so gross aber mit Megawachstumspotenzial. Ich leße mich mal ein.
      Avatar
      schrieb am 04.05.14 21:37:29
      Beitrag Nr. 11.438 ()
      Zitat von zyperus:
      Zitat von Krawallo29: Ist noch jemand bei Wacker Neuson SE drin?
      Ich bin am überlegen, ob ich nachlegen sollte...

      Weiterhin habe ich bei Telefonica nachgelegt!


      hallo krawallo,
      ich beantworte dir die frage ehrlich mit meiner meinung....
      wacker nach dm ausbruch, auf diesen hatte ich aufgrund der zahlen gesetzt, nun
      bis über den sehr, sehr wichtigen widerstand 13,75 gelaufen.
      die müssen stehen. nachkauf ist o.k. mit dieser engen marke. fundamental und charttechnisch. ausser macd out, sieht es sehr gut aus, die 2 jährige seiten range verlassen....es ist ein, mit div. eher defensiver titel.

      telefonica
      baut gerade den weg vom unteren zum mittleren basistrendkanal auf.
      hier sind schlusskurse über 6 wichtig.
      telefonica wird gerade heftigst von anas seite endeckt...10 haben sie auf kauf, 9 auf halten, einer auf vk.nach erfolgter übernahme, voda und die dt. holen schon zu aktionen aus, wird es nochmals interessant auf 1-2 jahre...
      mein jahresziel sind 7-8euro. auf sicht ende 2015 als mobilfunk king in germany und relativ niedrigen kundenkosten ist einiges möglich...

      gruß
      zyperus


      Ein verspätetes Merci für deine Rückmeldung!
      Ich war dieses Wochenende in Ischgl beim Skiclosing;)

      Also leicht verhindert:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.05.14 20:37:07
      Beitrag Nr. 11.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.919.658 von zyperus am 04.05.14 18:55:10so, bei dem schönen wetter heute krankheits bedingt leider
      nicht an der luft....rohstoff titel heute nacht in enger watch.

      die mai depot titel und stamm depot dito.

      nächste woche wird etwas schwerer für mich, konnte mich heute nochmals
      austoben...bis dann,

      alles gute @all
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4820
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie