DAX0,00 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,26 % Öl (Brent)+0,84 %

Statistisches zum Trading (Seite 58)



Begriffe und/oder Benutzer

 

bin schon auf die statistick um den truthahntag nächste woche gespannt bzw. auf den freitag danach;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.335.079 von YellowDragon am 30.03.13 19:38:30EZB holt gegenüber Fed auf. Seit 2009 ist der EZB-Tag viel positiver für den DAX:


DAX und DOW durchschnittlicher Intradayverlauf am NFP-Tag im Dezember:


Hallo YellowDragon,

ich bin stiller Mitleser, bin nun aber auf der Suche nach ein paar Daten, die ich bislang so noch nicht gefunden habe.

Hast Du zufällig den jeweiligen DAX Tagesgewinner und Tagesverlierer in % als Zeitreihe verfügbar?

Danke und Gruss,
GR11
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.033.211 von GR11 am 12.12.13 06:52:17Nein habe ich nicht.
Wenn man die Zeitreihen der Einzelnen Aktien hat dann kann man diese selbst produzieren. Kompliziert wird nur wegen der Indexab- und Aufstiegs.
DAX und DOW durchschnittlicher Tagesverlauf am Dezember-Verfallstag (Hexensabbat):


 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben