Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 623)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 21.05.24 10:37:03 von
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20.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Mercedes-Benz Group Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
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Langsam drehen die alle am Rad! Was ist nur los hier mit den Autowerten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.004.534 von Cognoid am 19.10.18 15:04:18Oder er hat zuviel Kohle wie alle Daimler Mitarbeiter
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.004.534 von Cognoid am 19.10.18 15:04:18Denkfauler Daimler Mitarbeiter
warum kauft der Herr Hambrecht aus dem Aufsichtsrat eigentlich 3 Tage vor der Gewinnwarnung noch Aktien im Wert von 300.000 Euro? Macht irgendwie nicht so richtig Sinn
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.995.309 von Dummkopp am 18.10.18 17:45:30
Oh mann, ich wusste es...
Scheiß Daimler
Zitat von Dummkopp: Ergänzung:
Alles andere als eine weitere Gewinnwarnung würde mich ebenfalls sehr überraschen.
Oh mann, ich wusste es...
Scheiß Daimler
negativer free cashflow?
Gute Nacht.
Gute Nacht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.003.172 von Nebelkraehe am 19.10.18 12:53:00Ich kann nur nochmal gebetsmühlenartig vorrechnen, dass bei 130.000 Tarifis in Deutschland, die einen Bonus von 5.000,- EUR erhalten, eine finanzielle Mehrbelastung in Höhe von gut und gerne 750.000.000,- EUR (inkl. Arbeitgebernebenkosten) für Daimler entsteht.
Sollte sich der Aktienkurs bis Q1 2019 nicht deutlich erholt haben, erwarte ich von Zetsche und seinen Marionetten dass diese Mehrbelastungen nicht auch noch den Aktionären übergebraten werden.
Kann er ja gerne aus seiner eigenen Tasche bezahlen, aber ich erwarte dass insbesonderer in finanziellen Schieflagen vernünftig mit der Kohle der Aktionäre (= meine Kohle) gewirtschaftet wird und jede (!!!) zusätzliche und nicht dem geschäftszweck dienliche Ausgabe einer besonderen Prüfung unterzogen wird.
Da können die das Geld besser in Rabattaktionen stecken um den mehr als desolaten Verkauf von Fahrzeugen mal wieder anzukurbeln. Dann könnte Daimler vielleicht mal wieder mit guten Nachrichten aufwarten und müsste nicht im monatlichen Stakkato die selbe Schallplatte des schleppenden Verkaufs von Neufahrzeugen "mit dem Stern" auflegen.
Dieses Geseier kann ich langsam aber sicher nicht mehr hören.
Für meinen Geschmack erfreuen sich momentan aufgrund der diversen Sonderfaktoren viel zu wenig Kunden über ihren Neuwagen "mit dem Stern". Das Ganze dauert mit auch schon viel zu lange an, offensichtlich sind die Mitarbeiter einfach nicht in der Lage die Probleme in einer adequaten Geschwindigkeit kostengünstig zu lösen.
Es mag Zetsche und sein Gefolge, wie auch alle anderen Daimler Mitarbeiter vielleicht überraschen, aber Daimler ist nicht die Wohlfahrt sondern ein Fahrzeugbauer.
Der Job eines Fahrzeugbauers ist es Fahrzeuge zu bauen und zu verkaufen und nicht meine Kohle an faule und ohnehin schon überbezahlte Mitarbeiter umzuverteilen.
Daher bleibe ich dabei, einen Bonus zu zahlen wäre unter den derzeitigen Umständen wirklich mehr als fahrlässig.
Sollte sich der Aktienkurs bis Q1 2019 nicht deutlich erholt haben, erwarte ich von Zetsche und seinen Marionetten dass diese Mehrbelastungen nicht auch noch den Aktionären übergebraten werden.
Kann er ja gerne aus seiner eigenen Tasche bezahlen, aber ich erwarte dass insbesonderer in finanziellen Schieflagen vernünftig mit der Kohle der Aktionäre (= meine Kohle) gewirtschaftet wird und jede (!!!) zusätzliche und nicht dem geschäftszweck dienliche Ausgabe einer besonderen Prüfung unterzogen wird.
Da können die das Geld besser in Rabattaktionen stecken um den mehr als desolaten Verkauf von Fahrzeugen mal wieder anzukurbeln. Dann könnte Daimler vielleicht mal wieder mit guten Nachrichten aufwarten und müsste nicht im monatlichen Stakkato die selbe Schallplatte des schleppenden Verkaufs von Neufahrzeugen "mit dem Stern" auflegen.
Dieses Geseier kann ich langsam aber sicher nicht mehr hören.
Für meinen Geschmack erfreuen sich momentan aufgrund der diversen Sonderfaktoren viel zu wenig Kunden über ihren Neuwagen "mit dem Stern". Das Ganze dauert mit auch schon viel zu lange an, offensichtlich sind die Mitarbeiter einfach nicht in der Lage die Probleme in einer adequaten Geschwindigkeit kostengünstig zu lösen.
Es mag Zetsche und sein Gefolge, wie auch alle anderen Daimler Mitarbeiter vielleicht überraschen, aber Daimler ist nicht die Wohlfahrt sondern ein Fahrzeugbauer.
Der Job eines Fahrzeugbauers ist es Fahrzeuge zu bauen und zu verkaufen und nicht meine Kohle an faule und ohnehin schon überbezahlte Mitarbeiter umzuverteilen.
Daher bleibe ich dabei, einen Bonus zu zahlen wäre unter den derzeitigen Umständen wirklich mehr als fahrlässig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.003.172 von Nebelkraehe am 19.10.18 12:53:00Moin, ich sehe leider keine auf der Homepage.
Gibts einen Link?
Gibts einen Link?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.002.734 von Dummkopp am 19.10.18 12:13:56
Gestrige adhoc gelesen?
Zitat von Dummkopp: War ja klar, BMW hält sich weiter wacker und Daimler stürzt weiter ab...
Tolle Marke mit dem Stern. Gibt ne saftige Klage sollte Dieter auf der HV keine Antworten für dieses Mistjahr parat haben.
Gibt ebenfalls ne saftige Klage wenn die überteuerten Mitarbeiter wieder einen mehr als fetten Bonus erhalten für diese Schlechtleistung.
Gestrige adhoc gelesen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.001.162 von Dummkopp am 19.10.18 09:53:16War ja klar, BMW hält sich weiter wacker und Daimler stürzt weiter ab...
Tolle Marke mit dem Stern. Gibt ne saftige Klage sollte Dieter auf der HV keine Antworten für dieses Mistjahr parat haben.
Gibt ebenfalls ne saftige Klage wenn die überteuerten Mitarbeiter wieder einen mehr als fetten Bonus erhalten für diese Schlechtleistung.
Tolle Marke mit dem Stern. Gibt ne saftige Klage sollte Dieter auf der HV keine Antworten für dieses Mistjahr parat haben.
Gibt ebenfalls ne saftige Klage wenn die überteuerten Mitarbeiter wieder einen mehr als fetten Bonus erhalten für diese Schlechtleistung.
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