checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10567)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.04.24 18:03:01 von
    Beiträge: 221.445
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 394
    Gesamt: 6.220.698
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10567
    • 22145

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 21:24:49
      Beitrag Nr. 115.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.521.009 von vidar am 23.08.18 20:26:26
      ich finde das echt Schei.e und zum kotzen, wenn man wie dieser Typ seine Funktion als Staatsdiener mißbraucht.
      60 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 21:12:27
      Beitrag Nr. 115.784 ()
      Naja, also vor 30 Jahren hat mir schon eine Psychotherapeut gesagt, er gäbe 4 Geschlechter. Dawar ich gespannt, es sollten die männlichen Männern, die weiblichen Männer und die männlichen Frauen und die weiblichen Frauen sein. Aha.......Heute gibt es das wohl in hunderten Ausprägungen oder ?

      Also es wird dann so sein, dass so wohl 98 % so normal sein, Mann oder Frau und die anderen zwei Prozent machen ein Theater und scheinen selber nicht zu wissen, was sie denn sind. Und dafür diesen ganzen Quatsch inkl.20 Professorenstellen? Die Profs haben sich doch bestimmt nicht mit einem Gender Thema habilitiert.
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 21:10:21
      Beitrag Nr. 115.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.521.381 von vidar am 23.08.18 21:07:56
      wo sonst, wenn nicht in Bayern ?:D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 21:07:56
      Beitrag Nr. 115.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.521.354 von vidar am 23.08.18 21:05:25Aber jetzt ...

      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 21:06:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Verlinkungen falsch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 21:05:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Verlinkungen falsch
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 20:46:00
      Beitrag Nr. 115.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.521.132 von gate4share am 23.08.18 20:40:35Dieser Genderschweinkram ist eine typische Ideologie wirrer Linksköpfe. Dieser Unfug sollte
      umgehend an allen Kindergärten, Schulen, Hochschulen, Betrieben, öffentlichen Einrichtungen
      usw, verboten werden, zum Wohle der Allgemeinheit, der geistigen Gesundheit und natürlich
      auch im Interesse der Steuerzahler.
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 20:40:35
      Beitrag Nr. 115.778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.519.410 von vidar am 23.08.18 17:44:51
      Zitat von vidar: Wie gesagt, die kunterbunte Sozialisten-Republik vertrottelt rapide ...


      "Die Deutsche Bank im Gender-Wahn

      von Henry M. Broder

      Die Deutsche Bank hat im letzten Jahr einen Verlust von 500 Millionen Euro erwirtschaftet. In nicht einmal drei Jahren hat sie 47 Prozent an Wert eingebüsst. Am 1. August konnte man in der SZ lesen:

      Die Deutsche Bank schafft es nicht mal mehr unter die zwanzig größten Banken Europas. Selbst eine spanische Sparkasse ist an der Börse mehr wert als Deutschlands größtes Geldhaus.

      Aber so schlecht kann es der DB nicht gehen, dass sie keine Unsinn-Projekte fördern würde. Ein Gaga-Video der Berufseuropäerin Ulrike G. oder eine Video-Installation zum Thema Multiple Gender, produziert von einem im Netz spukenden Magazin namens Qiio „in Zusammenarbeit mit Deutsche Bank“. Und das müssen Sie hier auf Facebook gesehen haben.

      Wenn Sie glauben, „Schwiegertochter gesucht“ oder ..." ...

      https://www.achgut.com/artikel/die_deutsche_bank_im_gender_w…


      Also ich muss ehrlich sagen, ich finde das Video nicht schlecht. Aber was es da gross zu fördern gibt, was soll sowas denn gekostet haben, dieses zu erstellen?
      Glaube, das war das beste was ich bisher in diesen Gender-Getöns gesehen habe.
      Klar wenn man gar nicht von diesem Gender - Zeugs hält ist aller schlecht. Aber ich denke man muss auch frei sein für andere Meinungen und andere Sichtweisen.

      Was ich vor allem nicht verstehe, warum jetzt soviele Arbeitsplätze mit Genderbezug geschaffen werden müssen und dazu noch Dutzende Professorenstellen. Das ist doch Geld rauswerfen.

      Mein Gott, wenn eine Mann meint er wäre mehr Frau, dann haben wir doch klare Regelungen sogar extra in einem Gesetz formuliert. Weiss nicht ob da dieses Genderzeug sein muss.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 20:37:22
      Beitrag Nr. 115.777 ()
      @Die Moderation. Ein Threadverbot für diesen wirren Jungzausel wäre sicherlich die beste Lösung.
      Avatar
      schrieb am 23.08.18 20:34:15
      Beitrag Nr. 115.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.521.030 von reaaalist am 23.08.18 20:27:59Ja, irgendetwas stimmt mit dem nicht. Der ist wirklich rund um die
      Uhr im dauerverpeilten Zustand unterwegs. Ein bissl mitleiderregend
      ist das schon.
      • 1
      • 10567
      • 22145
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?