checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11909)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.05.24 16:29:24 von
    Beiträge: 222.635
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 449
    Gesamt: 6.234.969
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11909
    • 22264

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 11:24:00
      Beitrag Nr. 103.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.732.607 von gesine am 10.05.18 11:09:26Das ist unwahr.

      Hier werden Begriffe vergewaltigt, um vom katastrophalen Versagen der Merkelianer abzuwimmeln.

      Die Einhaltung des Grundgesetzes (Zuwanderung),
      internationaler Vertraege (Maastricht und folgende),
      des Voelkerrechts (Selbstbestimmung, keine Angriffskriege)
      und das Bestreben nach freundschaftlichen Beziehungen zu den Nachbarn (insbesondere auch Russland und Osteuropa)
      ist kein 'Rechtspopulismus',
      sondern Fundament der europaeischen Zivilisation.
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 11:22:11
      Beitrag Nr. 103.554 ()
      Obwohl sie jetzt schon über 5 Jahre dahinexistiert, kommt die AfD über den Status einer geckenhaften Laienspieltruppe nicht hinaus. Die Politmimen prahlen gerne mit Kompetenz, die sie aus Berufsbiografien ableiten. Dass sich eine Agglomeration von Insolvenzlern und Rechtsbrüchigen schwer tut, im Politbetrieb anzukommen, zeigt ihr hilflos tollpatschiges Vorgehen beim Versuch einen Untersuchungsausschuss gegen Merkel zu installieren. Natürlich ist das Stammtischprojekt zum Scheitern verurteilt.

      Trotzdem lassen die einfältigen Polit-Novizen nichts unversucht, die Selbstblamagen immer wieder zu toppen. Jetzt soll es statt des Untersuchungsausschusses eine Organklage richten. Die retardierten Denkvorgänge bei den Populisten haben dazu geführt, dass auch dieser Versuch zur albernen Clownerie-Nummer verkommt.

      Gerne gibt die AfD immer wieder vor, versierte Juristen in den eigenen Reihen zu haben; diese offensichtlich senilisierenden "Rechtsexperten" haben aber ein nicht unwesentliches Detail übersehen. Das Bundesverfassungsgerichtsgesetz verlangt: "Der Antrag muß binnen sechs Monaten, nachdem die beanstandete Maßnahme oder Unterlassung dem Antragsteller bekannt geworden ist, gestellt werden." [§ 64 (3) BVerfGG]

      Bekanntlich geht der Vorgang, den die AfD jetzt moniert, auf das Jahr 2015 zurück. Die AfD-ler müssen lernen, rechtzeitig aufzustehen, um Politik nicht zu verschlafen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 11:19:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremd- Modkritik bitte per BM
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 11:09:26
      Beitrag Nr. 103.552 ()
      passt ganz gut zum Thema


      Zitat von JoJo49: ... wie die Krawallos, und Rotbeschuhten dieser Welt, - wie weit Realität und Wahrnehmung bei ihnen auseinanderliegen, wenn sie z.B. schreiben.

      „Die AfD ist die einzige Partei, die sich konsequent und lösungsorientiert für eine lebenswerte Zukunft für Deutschlands Bürger in Deutschland einsetzt – und das nicht allein im Bundestag und weiteren Parlamenten, sondern auch auf der Straße und an vielen anderen Orten.“
      Und gleichzeitig behaupten:
      „Als konservativer Freidenker beobachte (nicht nur) ich selbstverständlich auch die (noch) etablierten Massenmedien“

      Und machen dabei ausschließlich Werbung für eine eindeutig rechtsradikal gewordene Partei, wie die AfD.

      Eine Partei, die sich schon mehrfach zerlegt hat und die es erst seit 5 Jahren gibt.

      Eine sektenähnliche rechtextreme Partei, wie die AfD, die erst 2013 als liberale rechtskonservative Partei von Prof. Lücke und Henschel gegründet wurde und nun keine Vergleiche mit der NPD, NSDAP oder den Extremisten der IS zu scheuen braucht.

      5 Jahre AfD: Diese Reden zeigen, wie die Partei immer radikaler wurde
      Von der eurokritischen zur islamfeindlichen Partei.
      https://www.huffingtonpost.de/entry/5-jahre-afd-reden-der-pa…

      Eine Partei die immer wieder klagt, wenn sie als die „bürgerfreundlichen patriotischen Demokraten“ sich ungerecht behaltet fühlen und glauben auch noch, dass sie unter dieser linksgrünversiffte 68. - Merkel-Diktatur Recht bekommen.

      Eine Partei die alle, die sich in dieser Gesellschaft seit 70 Jahren, in die sozialen Netzwerke, - wie in kirchliche Einrichtungen, Vereinen, Organisationen, - die zum großen Teil ehrenamtlich Tätig sind, - als Gutmenschen und DemoRatten diskreditiert.

      Eine Partei die, wie ehemals die NSDAP, zu Demos aufruft, auf den lauthals „Merkel muss weg“ hängt sie an den Galgen pöbelt und fordert, dass Parteien, wie das Bündnis90/Die Grünen verboten gehören.

      Eine Partei, bei dem die AfD-Größen sich laufend bei den „System- und den Printmedien“ beschweren, wenn sie sich nicht eingeladen werden und diskeditieren sie als Lügenpresse und Staatsmedien, die abgeschafft gehören, gleichzeitig aber Pressevertreter ausschließt, die nicht in ihrem Interesse berichten.

      Eine Partei die Gutmenschen zu einem Schimpfwort gemacht hat und deren Mitglieder aufrechte Demokraten mit DemoRatten beschimpfen.

      Eine Partei deren Mitglieder die Wähler, die 2017 mit über 87% demokratische Parteien gewählt haben, als „Stimmvieh“ und DemoRatten, die Cannabis konsumieren, beschimpfen.

      Damit folgen Sie ihrer Politgöttin, der AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel
      AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel
      „Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten“
      http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Diese…

      Eine Partei die sich auf die Werte des christlichen Abendlandes beruft
      Nur müsste auf Grund dieser gelebten Werte Jesus aus allen Kirchen und öffentlichen Einrichtungen verbannt werden, wenn man Christus für all die Verbrechen -(Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge, Welt- und Eroberungskriege)- zur Verantwortung ziehen würde die in seinem Namen, - mit dem Segen seiner angeblichen Vertreter auf Erden, - verübt wurden.

      Nur das macht kein Christ der die Lehre Christi kennt, der sich nach dem Willen seines Vaters für alle Menschen auf der Erde geopfert hat.
      Allein die Bergpredigt zeigt, wie weit seine Vertreter sich von Jesus bis zum heutigen Tag entfernt haben.

      Einer Partei die dem Islam mit 1,7 Milliarden Mitglieder, - die genauso wie das Christentum sich in viele unterschiedliche Kirchen und Sekten gespalten hat und die sich wie die Christen gegenseitig bekämpfen,- all die Verbrechen unterstellt, die im Namen Allahs gemacht werden.

      Differenzierung ist den Synapsenwüsten von Rechtsaußen, die sich immer auf das „christliche Abendland“ berufen anscheinend nicht gegeben.

      Denn ihre so geliebten rechtsradikalen Parteien sind und waren schon immer die gelebte Intoleranz.
      Diese Parteien waren noch nie konservativ oder gar liberal.

      Alles, außer dem eigenen kleinen Blickfeld, wird ausgeblendet.

      Ihre Politgötter nehmen sich allem Anschein nach an dem großen Führer A.H. ein Beispiel, der sich dazu schon 1932 wie folgt klar und deutlich folgendermaßen geäußert hat:
      “Die Gegner werfen uns Nationalsozialisten vor, und mir ins besonders, dass wir intolerante, unverträgliche Menschen seien. Wir wollten, sagen sie, mit anderen Parteien nicht arbeiten. Ich habe hier eines zu erklären: die Herren haben ganz recht, wir sind intolerant. Ich habe mir ein Ziel gestellt: nämlich die 30 Parteien aus Deutschland hin auszufegen.”

      Für Vernunftbegabte ist die AfD damit eindeutig, - zusammen mit all den anderen Rechtsradikalen, - die Partei der Antidemokraten.


      Debatte Bundestags-Einzug der AfD
      Die Erben des Rassismus
      Die AfD und ihre WählerInnenschaft beerben den tief verwurzelten Rassismus Deutschlands. Die Partei ist eine aktualisierte Wiedergängerin der NSDAP.
      http://www.taz.de/!5447739/
      Die AfD erweist sich heutzutage strukturell als ein zeitgemäß modifizierter Wiedergänger der NSDAP


      ______________________________________________________________________________

      Und täglich grüßt das Murmeltier mit Nachrichten, Ergänzungen und Berichten zu aktueen Ereignissen …

      Fünf Jahre nach GründungsparteitagDie AfD hat sich verändert
      Bei der Gründung der AfD 2013 herrschte Aufbruchsstimmung. Die Mitglieder kamen aus fast allen politischen Lagern. Fünf Jahre später ist die AfD eine radikalisierte rechte Partei. Ein persönlicher Rückblick.
      https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/landespolitik/afd-gruendun…


      Ein Wunschtraum für Rechtsgestrickte aus der AfD und Co. …

      Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte…
      Wie sähe die Welt, wie sähe Deutschland heute aus, wenn Adolf Hitler den Krieg gewonnen hätte? Die Nationalsozialisten hatten konkrete Pläne für die Zeit nach dem von ihnen propagierten "Endsieg": Mithilfe von Italien und Japan sollte zuerst Europa unterworfen werden, danach die ganze Welt. In einem "großgermanischen Weltreich" sollte das "deutsche Herrenvolk" dem Rest des Planeten seinen Stempel aufdrücken.
      https://www.planet-wissen.de/geschichte/diktatoren/adolf_hit…



      Die Story im Ersten: Die AfD im Bundestag
      "Wir werden sie jagen!" - Mit dieser Kampfansage tritt Alexander Gauland am Abend der Bundestagswahl 2017 vor die Kameras. Sieben Monate sind seit dem Einzug der AfD in den Bundestag vergangen. Was ist aus dieser Ankündigung geworden?
      https://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-S…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-S…



      Paul Nolte im Gespräch
      "Wir haben Verschwörungstheorien zu lange wuchern lassen"
      http://www.sueddeutsche.de/politik/paul-nolte-im-gespraech-w…
      Ein Weltbild des permanenten Betrogenwerdens hat sich in die Gesellschaft hineingefressen, sagt der Berliner Historiker Paul Nolte. Ein Gespräch über den Nährboden des Populismus, Dobrindts "konservative Revolution" und den neu-alten Antifeminismus.

      Interview von Oliver Das Gupta, Berlin
      Paul Nolte, Jahrgang 1963, ist Professor am Friedrich-Meinecke-Institut der Freien Universität Berlin. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf der deutschen, amerikanischen und vergleichenden Politik- und Sozialgeschichte der vergangenen 300 Jahre. Nolte ist Autor zahlreicher Bücher und wissenschaftlicher Beiträge, zuletzt erschien "Lebens Werk. Thomas Nipperdeys 'Deutsche Geschichte'. Biographie eines Buches" (C.H.Beck, München 2018).

      SZ: In Deutschland rumort es derzeit: Rassismus wird ungeniert zur Schau gestellt, verschiedene Formen von Antisemitismus treten verstärkt in Erscheinung, autoritäre Politiker wie Wladimir Putin werden immer populärer. Erleben wir ein Déjà-vu der Weimarer Instabilität?
      :::



      RECHTSNATIONALER AFD-POLITIKER
      Schiedsgericht lehnt Parteiausschluss von Höcke ab
      Im vergangenen Jahr beantragte der AfD-Bundesvorstand den Parteiausschluss von Björn Höcke. Das zuständige Schiedsgericht hält den Antrag für unbegründet.
      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/rechtsnation…



      Regierung
      Der Jammer der großen Koaltion
      Der großen Koalition fehlt eine Idee für das Land. Das schadet auch der Union und der SPD. Profitieren könnte davon die AfD, was keiner will.
      Der Leitartikel.
      http://www.fr.de/politik/meinung/leitartikel/regierung-der-j…



      Weg mit der rechten Hetze in Berlin Reinickendorf!
      https://de.indymedia.org/node/20702
      Rassismus, Sexismus und nationalistische Hetze haben im Grill-Restaurant Maestral (Eichborndamm 236) in Berlin Reinickendorf eine lange Tradition. Dabei dient und diente das Restaurant selbst und der separate Nebenraum links des Eingangs diversen rechten Gruppen sowohl als Treffpunkt für Organisation und Vernetzung, als auch zur Verbreitung ihres menschenverachtenden Weltbildes.


      HAUEN UND STECHEN BEI DER AFD UM GELD UND POSTEN
      https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-afd-stadtrat-partei…



      TV-Kolumne
      „Weissensee"Blühende Landschaften gesät, AfD geerntet
      https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kol…
      „Weissensee“ geht weiter: Die vierte Staffel der Erfolgsserie spielt im Jahr 1990 – jenem Jahr, in dem die ehemalige DDR überrollt wurde vom Westen und sich das neue Deutschland in Gewinner und Verlierer aufteilte.


      Medien
      Frageverbot führt zu Boykott von AfD-Pressekonferenz
      https://www.t-online.de/nachrichten/id_83741364/frageverbot-…


      AfD, - „Nein Danke!“




      JoJo hat sehr gut beschrieben, warum die AFD
      für einen Demokraten nicht wählbar ist.

      Ohne Holocaust wären in Deutschland,
      die Rechtspopulisten sehr viel früher in den Bundestag eingezogen,
      ähnlich wie in anderen europäischen Staaten.

      Vielfalt gehört zur Demokratie.

      zitiere Josef Hader
      "Da kommen dann die Rechtspopulisten und sagen, wenn man sich auf den nationalen Egoismus schmeißt, wird alles wieder so fein wie früher in der guten alten Zeit. Der Rechtspopulismus ist ein Kollateralschaden unseres Wirtschaftssystems, in dem es immer weniger zu verteilen gibt, weil die Reichen immer mehr abbekommen."

      http://www.sueddeutsche.de/politik/josef-hader-im-interview-…
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 10:21:27
      Beitrag Nr. 103.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.731.215 von zeoxfan am 10.05.18 07:20:44Stephan Brandner ist schon cool mit ordentlich Schalk im Nacken, klar oft provokativ und mit beissendem Humor ;)

      Schlechte Qualität aber echt unterhaltsam "Der AfD Bundestagsabgeordnete Stephan Brandner als Referent bei einem Vortragsabend in seiner Heimatstadt Herten im Glashaus am 05. Mai 2018 zum Thema: "Kein Platz für Rassismus"

      https://www.youtube.com/watch?v=vqWGCRj2uNM
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2140EUR +7,00 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 10:07:24
      Beitrag Nr. 103.550 ()
      GuMo,

      aktuell und traue keiner Statistik die Du nicht... ;)

      https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-1221.html

      Große Mehrheit für Macrons EU-Engagement

      "Mehr Leidenschaft für Europa - das wünschen sich laut ARD-DeutschlandTrend viele Deutsche von ihrer Kanzlerin. Das EU-Engagement des französischen Präsidenten Macron stößt auf breite Zustimmung..."

      Klassische Meinungsmache, das böse Wort mit P und A spare ich mir und nach 20 Kommentaren die es durch die Bank ähnlich sehen wurde die Kommentierung dann auch beendet.

      Einfach mal einen rausgepickt:

      Am 09. Mai 2018 um 18:46 von Endoftheworld

      Langsam wird es aber auch für den Letzten...offensichtlich, dass hier mit zweifelhaften Umfragen die Meinung der Bevölkerung Richtung pro Europa beeinflusst werden soll.

      Wie viele Menschen wurden befragt? 1000? Oder 1500? Da hat ja jede Internetbefragung mehr Aussagekraft. Einfach schrecklich was hier in Deutschland passiert und wie man uns für dumm verkaufen will.


      Immerhin:



      Wobei ich davon ausgehe dass die AfD wenn tatsächlich Sonntag Wahl wäre die SPD locker überholen würde und die FDP arg zittern müsste...
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 09:13:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 09:10:33
      Beitrag Nr. 103.548 ()
      Dieser Philosoph und Journalist sagte einst sogar:
      “Schlimmer als die Zensur der Presse ist die Zensur durch die Presse.”
      Nachdem Matusseks Buch sechs Wochen totgeschwiegen wurde, durfte jetzt Matthias Iken vom Hamburger Abendblatt mit ihm sprechen. Verkürzte Auszüge:

      Abendblatt: “Gefährlicher Bürger” … “Führender Kopf einer neuen Rechten” … ”Hassfigur” … ”Menschlicher Sandsack” …

      Matussek: “Im Grunde war ich AfD, bevor es sie überhaupt gab.”

      Link: Jedenfalls kein Pharisäer ..

      und Link Hamburger Abendblatt

      so denken viele Bürger :kiss: ... ich war AfD, bevor sie gegründet wurde.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 08:47:25
      Beitrag Nr. 103.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.731.215 von zeoxfan am 10.05.18 07:20:44"Organklage gegen die Bundesregierung" ist sicherlich interessant für Juristen, dürfte aber keine praktischen Auswirkungen haben...mnaximal eine Feststellungsurteil mit Relativierung durch die faktische Weltlage
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 07:58:27
      Beitrag Nr. 103.546 ()
      ALICE WEIDEL (AFD): MERKEL PROVOZIERT DIE NÄCHSTE MIGRATIONSWELLE
      AfD Spitzenkandidatin Alice Weidel übte scharfe Kritik an Merkels Positionen zum Familiennachzug:

      https://dieunbestechlichen.com/2017/08/alice-weidel-afd-merk…

      ************************************************************************

      Die nächste Migrationswelle wird alles in den Schatten stellen, warnt der Leiter des UN-Welternährungsprogramms

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Epoch Times7. May 2018 Aktualisiert: 8. Mai 2018 19:15
      David Beasley, Leiter des UN-Welternährungsprogramms warnte vor der nächsten großen Welle von Flüchtlingen. Unter die kommenden Hungerflüchtlinge würden sich auch massiv Terroristen und aus Syrien geflohene Anhänger des IS mischen. + 2 Videos

      https://www.epochtimes.de/politik/welt/die-naechste-migratio…





      Gruß
      Zeo :look:
      • 1
      • 11909
      • 22264
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?