checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 12327)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.05.24 12:26:26 von
    Beiträge: 222.610
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 200
    Gesamt: 6.234.720
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12327
    • 22261

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 07:24:26
      Beitrag Nr. 99.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.405.014 von Depotmahlzeit am 28.03.18 00:22:51https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm

      - :look: -
      30 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 07:05:55
      Beitrag Nr. 99.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.404.936 von Depotmahlzeit am 27.03.18 23:57:51
      Zitat von Depotmahlzeit:
      Zitat von Nissie: Grüne kassieren heimlich Geld von Rüstungslobby
      27. März 2018

      Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft. Seit Jahren erhalten die Grünen Geld von der Rüstungslobby. Und weil die Zusammenarbeit offenbar prima funktioniert, haben sich die Zuwendungen in den letzten Jahren verdoppelt
      .

      www.mmnews.de


      http://www.mmnews.de/politik/56423-gruene-kassieren-heimlich…
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 06:49:45
      Beitrag Nr. 99.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.405.323 von niemwolf am 28.03.18 05:37:54
      Zitat von niemwolf: (1) Eure kloakösen Quellen sammeln ausschließlich deviantes Verhalten von Personen, die Google bei der Eingabe von Suchbegriffen wie Asylant, Flüchtling, Syrer, Goldstück, Rapefugee ... ausspuckt.

      (2) Wer so sucht, hat ausschließlich rassistische Motive und bedient eine Zielgruppe, der die Opfer am Arsch vorbeigehen, aber an einer Flüchtlings- bzw. Muslimenhatz hochinteressiert ist.



      Komisch, ich brauch bloß eine Zeitung aufschlagen, ohne einen Suchbegriff einzugeben, und schon wird mir das deviante Verhalten oben genannter Gruppen entgegen gespuckt. Und wenn ich mir dann z. B. folgdende Seite ansehe:

      https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/gesuchte-pers…

      krieg ich bei solchen Verharmlosungen das kalte kotzen.


      Ja richtig.

      In Wahrheit sind die Ersteller von Seiten wie 'Einzelfallmap' Buergerrechtler und zeigen hoechste Zivilcourage.

      Die Entstehung solcher Seiten hatte ja die Ursache, dass Medien und sogar Polizeiberichte derartige Verbrechen immer oefter unterdrueckten, immer weniger Interesse an den Opfern zeigten, die Herkunft der Taeter verschwiegen und neuerdings sogar die Vornamen. Der Blackout nach dem Koelner Pogrom war der vorlaeufige Hoehepunkt.

      Hinzu kommt nun die Zensur in den sozialen Netzwerken, vor allem die Zensur von Links, um den Austausch von Information jenseits der Massenmedien moeglichst zu erschweren.

      Offizielle Statistiken werden nun im grossen Massstab manipuliert und in noch groesserem Massstab gar nicht mehr erstellt.

      Nicht einmal fuer die groessten gesellschaftlichen Fragen wird Datenmaterial oeffentlich gemacht, etwa wieviele Muslime leben im Land, wieviele 'Fluechtlinge' sind eingereist und welche Kosten hat dies verursacht. Auch im Bundeshaushalt herrscht voellige Fehlanzeige. Es gibt keine Zuordnung von
      Kosten, so als ob es diese nicht gaebe.

      Ohne die muehselige Arbeit dieser Freiwilligen gaebe es einen totalen Blackout. Vielfach mussten Medien erst unter dem Druck solcher Information in den sozialen Medien berichten, ohne diese, wuesste niemand, was ueberhaupt jenseits der Erfahrungen im persoenlichen Umfeld geschieht.
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 06:02:12
      Beitrag Nr. 99.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.405.218 von bmann025 am 28.03.18 01:44:50
      Zitat von bmann025: Prof. Dr. Jörg Meuthen
      8 hrs ·

      Zwei nordafrikanische Asylbewerber in Dresden haben sich nun die schwächsten der Gesellschaft als leichtes Opfer ausgesucht: Sie überfielen im gutbürgerlichen Dresdner Stadtteil Striesen kurz hintereinander zwei Rentnerinnen, die auf ihren Rollator angewiesen sind, auf unfassbar gewissenlose und brutale Art und Weise.

      Beide Verbrechen wurden von den „Schutzsuchenden“ kurz hintereinander am letzten Freitagmittag begangen. Zuerst wurde eine 88-Jährige von den beiden attackiert und zu Boden gestoßen. Die Räuber stahlen der schwer verletzt und hilflos am Boden liegenden alten Dame ihre Einkaufstasche mit Geld und Waren im Wert von 300€.

      Dass diese arme Frau nun mit Beckenbruch im Krankenhaus liegt und in Anbetracht ihres Alters vielleicht nie wieder gesund wird - was kümmert es diese Täter?

      Die Antwort kann man sich selbst geben: Es kümmert sie nicht im Geringsten. Anstatt nämlich nach dieser schändlichen Tat über das Geschehene entsetzt in sich zu gehen, überfielen die gleichen Täter kurz darauf eine andere Rentnerin, die ebenfalls auf ihren Rollator angewiesen ist. Auch sie kam gerade vom Einkaufen und befand sich im Eingangsbereich ihrer Wohnanlage. Die Bild-Zeitung zitiert die Witwe mit den folgenden Worten:

      „Ich sah die zwei dunkelhäutigen Männer in meinem Hauseingang neben den Briefkästen stehen. Als ich die Tür zum Hausflur aufschloss, wurde ich von hinten umklammert, auf den Kopf geschlagen und gegen die Beine getreten.“

      Eine Rollator-Rentnerin, der von hinten auf den Kopf geschlagen und gegen die Beine getreten wird, um sie in ihrer eigenen Wohnanlage auszurauben. Das ist Deutschland 2018 am hellichten Tag – das Land, in dem wir laut Kanzlerdarstellerin „gut und gerne leben“.

      Einer der Täter wurde übrigens kurz nach der Tat mit einem Teil der Beute gefasst, es ist ein 21-jähriger Tunesier. Sein Komplize ist der Polizei leider noch nicht ins Netz gegangen.

      Zwei weitere Fälle also von importierter Gewaltkriminalität, die bei geschlossenen Grenzen schlicht nicht stattgefunden hätten – jedenfalls nicht in Deutschland, und nur darum hat es einer deutschen Regierung zu gehen.

      Zeit, den Import von Gewaltkriminalität sofort zu stoppen. Zeit für die #AfD.

      https://www.facebook.com/search/top/?q=prof.%20dr.%20jörg%20…


      Goldstücke eben....:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 05:47:51
      Beitrag Nr. 99.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.405.323 von niemwolf am 28.03.18 05:37:54
      P.S.: diese Seite mit den gesuchten Personen dürfte eine der wenigen unverfälschten Statistiken darstellen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2150EUR +7,50 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 05:37:54
      Beitrag Nr. 99.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.404.585 von Pferdeflüsterer am 27.03.18 23:05:43
      (1) Eure kloakösen Quellen sammeln ausschließlich deviantes Verhalten von Personen, die Google bei der Eingabe von Suchbegriffen wie Asylant, Flüchtling, Syrer, Goldstück, Rapefugee ... ausspuckt.

      (2) Wer so sucht, hat ausschließlich rassistische Motive und bedient eine Zielgruppe, der die Opfer am Arsch vorbeigehen, aber an einer Flüchtlings- bzw. Muslimenhatz hochinteressiert ist.



      Komisch, ich brauch bloß eine Zeitung aufschlagen, ohne einen Suchbegriff einzugeben, und schon wird mir das deviante Verhalten oben genannter Gruppen entgegen gespuckt. Und wenn ich mir dann z. B. folgdende Seite ansehe:

      https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/gesuchte-pers…

      krieg ich bei solchen Verharmlosungen das kalte kotzen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 04:10:58
      Beitrag Nr. 99.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.399.836 von IllePille am 27.03.18 16:36:24
      Zitat von IllePille: Es gibt keine Religionsfreiheit in Deutschland.

      Ein Angriff auf das GG. Wo bleibt der Aufschrei der vorgeblichen Verteidiger des Rechtsstaates?

      Einmal mehr entlarven sie, wenngleich passiv, ihre wahre Geisteshaltung.


      Jetzt mal langsam und den Kontext beachten, um ueberhaupt halbwegs einordnen zu koennen, was gemeint ist.

      Erstens geht es im Interview erneut nicht um das grundgesetzlich geschuetzte Recht des Buergers, seinen Glauben zu leben, sondern um die Frage, ob muslimische Verbaende, welche grundgesetzwidrige Ueberzeugungen vertreten, staalich Privilegien erhalten, wie z.B. Schueler zu unterrichten. Dafuer gibt es eben kein Grundrecht.

      Und, zweitens, wie schauts denn nun in der Realitaet mit der Religionsfreiheit aus?

      Ein User namens "Pferdefluesterer' jubelt ohne jegliche Skrupel darueber, dass ein Christ von Kirchentag ausgeschlossen werden soll, weil er Mitglied der AfD ist. Ein aehnliches Schicksal erleiden viele Glaeubige und Priester, die sich schon gar nicht mehr trauen, ihre Meinung offen zu aeussern. Gleiches gilt insbesondere innerhalb der evangelische Kirche fuer Glaeubige mit konservativen Wertvorstellungen, etwa zur Ehe oder zur Erziehung von Kindern.

      Juedischen Mitbuergern wird empfohlen, sich in der Oeffentlichkeit nicht mehr als Juden kenntlich zu machen, insbesondere keine Kippa mehr zu tragen, um nicht Opfer einer Gewalttat zu werden. Synagogen muessen von der Polizei geschuetzt werden, ebenso wie manche Kirchen zu Zeiten der hoechsten Feste. Viele Juden denken bereits an Auswandern oder haben das Land bereits verlassen.

      Aus den Schulen haeufen sich Berichte ueber Bedrohungen gegen juedische wie auch alle anderen nicht muslimischen Religionen. Die einzige liberale Moschee in Deutschland wird von der Polizei geschuetzt und deren Gruender werden mit dem Tod bedroht.

      Wie wuerde man den Islam wohl einstufen, wenn man die gleiche Messlatte wie gegen Scientolgy anlegen wuerde?

      Angenommen Jesus Christus ware nicht vor 2000 Jahren, sondern vor 50 Jahren in Wanne-Eikel geboren worden und haette in Deutschland seine Kirche gegruendet. Haette DIESER Staat das Chirstentum ueberhaupt als Religion anerkannt, eine Religion basierend auf Berichten ueber eine Person, die etwa im Ruhrgebiet Wunderheilungen durchgefuehrt haben soll? Oder haette man das nicht eher als ein Ponzi-Shema zur Bereicherung von fetten Kirchenfuersten eingestuft?


      All das ist bereits mehr als viele Einzelfaelle und selbst wenn man trotzdem noch der Meinung ist, fuer eine Mehrheit gaebe es weiterhin Religionsfreiheit, ist offenscihtlich, dass ein Prozess laeuft, der diese Freiheit auffrisst.
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 02:43:13
      Beitrag Nr. 99.343 ()
      Uta Ogilvie anlässlich des Terrors in Barcelona (wurde auf Facebook gelöscht):
      https://steemit.com/deutsch/@philosophy.works/uta-ogilvies-t…

      Die Frau hat Recht!
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 01:44:50
      Beitrag Nr. 99.342 ()
      Prof. Dr. Jörg Meuthen
      8 hrs ·

      Zwei nordafrikanische Asylbewerber in Dresden haben sich nun die schwächsten der Gesellschaft als leichtes Opfer ausgesucht: Sie überfielen im gutbürgerlichen Dresdner Stadtteil Striesen kurz hintereinander zwei Rentnerinnen, die auf ihren Rollator angewiesen sind, auf unfassbar gewissenlose und brutale Art und Weise.

      Beide Verbrechen wurden von den „Schutzsuchenden“ kurz hintereinander am letzten Freitagmittag begangen. Zuerst wurde eine 88-Jährige von den beiden attackiert und zu Boden gestoßen. Die Räuber stahlen der schwer verletzt und hilflos am Boden liegenden alten Dame ihre Einkaufstasche mit Geld und Waren im Wert von 300€.

      Dass diese arme Frau nun mit Beckenbruch im Krankenhaus liegt und in Anbetracht ihres Alters vielleicht nie wieder gesund wird - was kümmert es diese Täter?

      Die Antwort kann man sich selbst geben: Es kümmert sie nicht im Geringsten. Anstatt nämlich nach dieser schändlichen Tat über das Geschehene entsetzt in sich zu gehen, überfielen die gleichen Täter kurz darauf eine andere Rentnerin, die ebenfalls auf ihren Rollator angewiesen ist. Auch sie kam gerade vom Einkaufen und befand sich im Eingangsbereich ihrer Wohnanlage. Die Bild-Zeitung zitiert die Witwe mit den folgenden Worten:

      „Ich sah die zwei dunkelhäutigen Männer in meinem Hauseingang neben den Briefkästen stehen. Als ich die Tür zum Hausflur aufschloss, wurde ich von hinten umklammert, auf den Kopf geschlagen und gegen die Beine getreten.“

      Eine Rollator-Rentnerin, der von hinten auf den Kopf geschlagen und gegen die Beine getreten wird, um sie in ihrer eigenen Wohnanlage auszurauben. Das ist Deutschland 2018 am hellichten Tag – das Land, in dem wir laut Kanzlerdarstellerin „gut und gerne leben“.

      Einer der Täter wurde übrigens kurz nach der Tat mit einem Teil der Beute gefasst, es ist ein 21-jähriger Tunesier. Sein Komplize ist der Polizei leider noch nicht ins Netz gegangen.

      Zwei weitere Fälle also von importierter Gewaltkriminalität, die bei geschlossenen Grenzen schlicht nicht stattgefunden hätten – jedenfalls nicht in Deutschland, und nur darum hat es einer deutschen Regierung zu gehen.

      Zeit, den Import von Gewaltkriminalität sofort zu stoppen. Zeit für die #AfD.

      https://www.facebook.com/search/top/?q=prof.%20dr.%20jörg%20…
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.18 01:30:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      • 1
      • 12327
      • 22261
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?