checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16433)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.04.24 11:01:19 von
    Beiträge: 221.418
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 150
    Gesamt: 6.220.454
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16433
    • 22142

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 10:38:59
      Beitrag Nr. 57.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.226.519 von bmann025 am 29.06.17 09:22:21
      Zitat von bmann025: Deutschlands intelligenteste und fleissigste EU Abgeordnete, Herzogin von Storch, schreibt an den Kirchenfuersten ...


      Talleyrand:

      „Klug und fleißig – gibt’s nicht;
      klug und faul – bin ich selbst;
      dumm und faul – für Repräsentationszwecke noch ganz gut zu gebrauchen;
      dumm und fleißig – davor behüte uns der Himmel!“
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 10:28:30
      Beitrag Nr. 57.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.227.077 von bluechip56 am 29.06.17 10:13:42
      Zitat von bluechip56: Deine Grünen gehen gegen 0 % - Elly ;):D
      Bei 6,5% ist man nicht mehr weit weg von der 5 % Hürde.

      Mit 8% bis 9% kann die AfD leben.



      das sind Volksbefragungen - sie sind zu akzeptieren. Auch von der AfD, hoffe ich mal.
      Unter 5% Ergebnis wäre: Wahlbetrug, über 10% Ergebnis: kein Wahlbetrug
      wetten dass das von den AfD - Demokratenverteidiger so kommen wird. ?!?

      Freue mich auf die BTW Volksbebefragung.... der Souverän entscheidet.
      Hätte es solche Volksbefragungen schon seit 49 auch in der DDR gegeben;
      dann wäre den Menschen viel erspart worden.
      Wer von Blockparteien und von Diktatur Merkel schwadroniert, der hat
      ein ganz verwurbselte Realitätswahrnehmung. Der findet
      auch dass Chemtrails uns alle manipulieren und vergiften .
      Kopp Verlag - da werden Sie geholfen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 10:13:42
      Beitrag Nr. 57.096 ()
      Deine Grünen gehen gegen 0 % - Elly ;):D
      Bei 6,5% ist man nicht mehr weit weg von der 5 % Hürde.

      Mit 8% bis 9% kann die AfD leben.

      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 10:12:42
      Beitrag Nr. 57.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.226.858 von Corine am 29.06.17 09:53:10
      Zitat von Corine: Wünschen wir uns, das nichts passiert und wenn, einen angemessenen Umgang ohne politische "Ausschlachtung" von allen Seiten.


      Tatsaechlich ist das Land seit Jahren und seit 9/2015 in ganz Besonderem in eine ganz andere Richtung unterwegs.

      Die geschuerte Angst vor einem 'Ausschlachten' verhindert inzwischen die Diskussion brutalster Fehlentwicklungen.

      Niemand uebernimmt mehr Verantwortung fuer Versagen, niemand tritt mehr zurueck, niemand wird von Medien, Opposition oder eigener Partei mehr zur Rechenschaft gezogen.

      Man erinnere sich, wegen welcher Lappalien frueher Politiker zum Ruecktritt gezwungen wurden.

      Aber wenn selbst Grundgesetzbruch in historischen Ausmass mit katastrophalen Folgen in ebenfalls historischem Ausmass zu keinerlei Sanktion fuehrt, ja im Gegenteil zur Schliessung der Reihen der Ja-Sager und Schleimer - warum sollte dann ueberhaupt einer der anderen Totalversager zuruecktreten, sei es im Kanzleramt, im Innen-, im Verteidigungs- oder im Justizminsterium?
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 10:12:13
      Beitrag Nr. 57.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.226.858 von Corine am 29.06.17 09:53:10
      Zitat von Corine:
      Zitat von DonLongShort: ...

      Fakt ist - die AfD hat mit Einsetzen der Flüchltingsströme 2015 wieder Aufschwung bekommen
      und nach dem Anschlag in Berlin. Nicht mehr und nicht weniger.
      Denksportaufgabe:
      bis zur BTW gäbe es (bedauerlicherweise, entsetzlicherweise etc. )
      3 - 4 Anschläge.
      Wäre das gut oder schlecht für die AfD Umfragewerte?

      die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen - Mut zur Wahrheit!:cry:


      Habe bei vergangen Anschlägen und Terror festgestellt, dass sich vor allem die die Hände zu reiben scheinen die sich wie die Geier auf jede Äußerung von AfD-Politikers stürzen um irgendwie Stimmung zu machen, erschreckend.

      Wünschen wir uns, das nichts passiert und wenn, einen angemessenen Umgang ohne politische "Ausschlachtung" von allen Seiten.

      PS: "Wir müssen mit dem Terror leben" ect. will ich da auch nicht hören...


      wünschenswert - ganz bei dir

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 10:03:26
      Beitrag Nr. 57.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.225.403 von reaaalist am 29.06.17 05:10:16
      Zitat von reaaalist: Moin,

      je mehr gegen die AfD gehetzt wird, um so sicherer bin ich mir, dass ich mit der Wahl dieser Partei alles richtig mache.
      Ich schwöre bei Gott,:
      " niemals in meinem Leben werde ich wieder eine Systempartei wählen"


      Warum nicht? Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis CDU CSU zur Erkenntnis kommen, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 09:53:10
      Beitrag Nr. 57.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.226.585 von DonLongShort am 29.06.17 09:28:58
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von Corine: "...bissi pervers ist das Ganze schon, wenn man Chaos, Zusammenbruch, Bürgerkrieg,
      Anschläge, Flüchtlingsgedöns u.a.m. herbeisehnt und -redet, um an die Macht zu kommen"

      Und wer macht das?

      Ach ja, der kleine Arvid der mit Petry noch eine Rechnung offen hat spricht natürlich für die ganze Partei :rolleyes:

      "AfD mal sehr schnell selber nachgerechnet: 8,42%", schreibt er auf Facebook. Doch das reicht dem AfD-Mann noch nicht, deshalb denkt er über ein Szenario nach, das der AfD mehr Stimmen bringen würde. "Helfen würden bei den sinkenden Umfragen ein pa(a)r islamistische Anschläge in Deutschland direkt vor der BTW, ist so, auch wenn das keiner so sagt und es echt traurig ist. Sagt mir, das es falsch ist", kommentiert er seinen eigenen Beitrag.


      https://www.tag24.de/nachrichten/arvid-immo-samtleben-afd-po…


      Fakt ist - die AfD hat mit Einsetzen der Flüchltingsströme 2015 wieder Aufschwung bekommen
      und nach dem Anschlag in Berlin. Nicht mehr und nicht weniger.
      Denksportaufgabe:
      bis zur BTW gäbe es (bedauerlicherweise, entsetzlicherweise etc. )
      3 - 4 Anschläge.
      Wäre das gut oder schlecht für die AfD Umfragewerte?

      die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen - Mut zur Wahrheit!:cry:


      Habe bei vergangen Anschlägen und Terror festgestellt, dass sich vor allem die die Hände zu reiben scheinen die sich wie die Geier auf jede Äußerung von AfD-Politikers stürzen um irgendwie Stimmung zu machen, erschreckend.

      Wünschen wir uns, das nichts passiert und wenn, einen angemessenen Umgang ohne politische "Ausschlachtung" von allen Seiten.

      PS: "Wir müssen mit dem Terror leben" ect. will ich da auch nicht hören...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 09:36:40
      Beitrag Nr. 57.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.225.115 von HelicopterBen am 28.06.17 23:06:37
      Zitat von HelicopterBen: Es ist doch ganz klar: jetzt setzt sich der Tross mit der Maschinerie in Bewegung, bei dem die Hauptmedien in Deutschland, sekundiert von ARD und ZFD, kein gutes Haar mehr and er AfD lassen und über jede auch noch so bedeutungslose negative Petitesse berichten bis zum 24. September, um die AfD irgendwie unter die 5,00% heruntergedrückt zu bekommen.

      Leute, entscheidet euch jetzt, wen ihr wählt, und lasst die Propaganda, die ganze Hetzerei bis 24.9. an euch vorbeiziehen.

      Klar ist doch. Die Altparteien, egal ob nun rotgrün, rotschwarz oder schwarzgelb, werden weitermachen wie bisher, warum sollten sie auch umsteuern?

      Die einzige wirkliche Opposition, die den Regierenden zumindest auf die Finger sehen kann, und Fehlentwicklungen öffentlich machen kann, ist nun mal momentan nur die AfD. Alle anderen Nicht-Etablierten sind zu klein, oder sogar auch gar nicht Willens, breite Opposition zu machen sondern Nischenparteien mit wenigen Themen (Tierschutz, Piraten, bibeltreue Christen und so weiter) oder Anti-Parteien bzw. Spaßparteien (z.B. Die PARTEI).
      Es gibt sogar auch noch rechtsradikale Parteien (NPD, REP, pro D), die aber bedeutungslos bleiben werden, da die AfD die bürgerlich-konservative Alternative bietet, insofern sogar sehr gut für unsere Demokratie!

      Wichtig ist dass die AfD deutlich über die 5% kommt, denn nur dann weder ihre Themen ernst genommen. Gelingt das nicht, ist der Weg in eine Gutmenschdiktatur al la DDR 2.0 im Prinzip frei. Eine weitere friedliche Chance zur Rettung von Demokratie und Freiheit wird es nicht mehr geben. Dazu sind mittlerweile viel zu viele gewaltbereite, in Kategorien des Mittelalters, des Stammes und des Clans denkende Personen im Land. Wenn wir weitere 4 Jahre buntes heideidei-Deutschland und offene Grenzen-offene Gesellschaft spielen, werden diese Personen unser Land schrittweise übernehmen und in eine islamische Republik umwandeln. Rein geburtentechnisch (3-5 Kinder die, 1,4 Kinder wir, Mischehen sind verboten es sei denn der Zuheiratende, in der Regel eine deutsche Frau, konvertiert zum Islam) erobern sie zunächst die Kindergärten, dann die Schulhöfe, dann die Kasernen und final die Paramente und die Institutionen. Dann gnade uns Gott bzw. Allah.


      Ohje, selbst Gauland klingelt es langsam.
      Ich gehe davon aus, das es wohl noch weitere 2-4 Jahre dauert bis die Erkenntnis zur "Basis" durchdringt.
      Krakeelen im einstelligen %-Bereich ist auch völlig in Ordnung.

      Der nationalkonservative Potsdamer legte bisher Wert darauf, dass auch sehr rechte Positionen ihren Platz in der AfD haben müssten. Nun sagt er: "Wir müssen uns auf die Mitte konzentrieren. Nur dort können wir gewinnen." Es sei klar, "dass wir rechts außen kaum noch etwas holen können." Er fordert: "Wir müssen bestimmte Spinnereien abschneiden." Die AfD leide auch daran, dass ihre Themen wie die Flüchtlingsfrage in den Hintergrund gerückt seien. Es schade aber auch der interne Streit: "Wir machen eine Menge Dinge, die uns auf die Füße fallen."

      http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtspopulismus-afd-spit…

      PS: Der Inhalt deines Textes ist leider nur ein Abklatsch, deshalb kein Fleisskärtchen von mir. Schade.
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 09:28:58
      Beitrag Nr. 57.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.226.399 von Corine am 29.06.17 09:08:57
      Zitat von Corine: "...bissi pervers ist das Ganze schon, wenn man Chaos, Zusammenbruch, Bürgerkrieg,
      Anschläge, Flüchtlingsgedöns u.a.m. herbeisehnt und -redet, um an die Macht zu kommen"

      Und wer macht das?

      Ach ja, der kleine Arvid der mit Petry noch eine Rechnung offen hat spricht natürlich für die ganze Partei :rolleyes:

      "AfD mal sehr schnell selber nachgerechnet: 8,42%", schreibt er auf Facebook. Doch das reicht dem AfD-Mann noch nicht, deshalb denkt er über ein Szenario nach, das der AfD mehr Stimmen bringen würde. "Helfen würden bei den sinkenden Umfragen ein pa(a)r islamistische Anschläge in Deutschland direkt vor der BTW, ist so, auch wenn das keiner so sagt und es echt traurig ist. Sagt mir, das es falsch ist", kommentiert er seinen eigenen Beitrag.


      https://www.tag24.de/nachrichten/arvid-immo-samtleben-afd-po…


      Fakt ist - die AfD hat mit Einsetzen der Flüchltingsströme 2015 wieder Aufschwung bekommen
      und nach dem Anschlag in Berlin. Nicht mehr und nicht weniger.
      Denksportaufgabe:
      bis zur BTW gäbe es (bedauerlicherweise, entsetzlicherweise etc. )
      3 - 4 Anschläge.
      Wäre das gut oder schlecht für die AfD Umfragewerte?

      die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen - Mut zur Wahrheit!:cry:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 09:22:21
      Beitrag Nr. 57.089 ()
      Deutschlands intelligenteste und fleissigste EU Abgeordnete, Herzogin von Storch, schreibt an den Kirchenfuersten:

      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 16433
      • 22142
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?