checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17327)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.05.24 06:11:17 von
    Beiträge: 222.601
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 82
    Gesamt: 6.234.602
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17327
    • 22261

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 19:50:04
      Beitrag Nr. 49.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.857.206 von OR01 am 03.05.17 18:09:08
      Zitat von OR01:
      Zitat von Red Shoes: Zitieren Sie bitte aus dem ersten Artikel auch nur einen einzigen Fakt, der belegt, daß die Identitäre Bewegung rechtsextremistisch ist. Das ist doch nichts anderes, als das, was im Folgenden an unverschämten Unterstellungen beschrieben wird:

      Wie uns der „WDR-Nazi“ die Welt erklärt
      https://www.identitaere-bewegung.de/blog/425/

      Und was den zweiten Artikel betrifft:
      "Antisemitsmus-Experte Jan Riebe ... Der Sozialwissenschaftler arbeitet bei der Amadeu Antonio Stiftung, die sich seit vielen Jahren gegen Fremden- und insbesondere gegen Judenfeindlichkeit engagiert."

      Die Stiftung wurde von einer ehemaligen Stasi-Mitarbeiterin, Anetta Kahane, gegründet.

      Kommen Sie uns doch nicht mit solchem Propaganda-Mist.

      Fakt ist, daß sich die Identitäre Bewegung friedlich engagiert. Und dabei sehr einfallsreich ist, was den Verantwortlichen der Massenmigration natürlich ein Dorn im Auge ist. :p

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Tja, die Linken/Linksextremen haben mittlerweile wohl eine quasi-absolute Meinungshoheit in diesem Land erlangt (jedenfalls was die "veröffentlichte" Meinung betrifft), bei der sie auf so etwas "altmodisch-reaktionäres" wie "Fakten" gar nicht mehr angewiesen sind....

      Losgelöst von der Frage, ob man die IB objekt gesehen auch nur ansatzweise als rechtsextrem einstufen kann oder nicht, ist bei der ganzen Geschichte das wirklich Abstruse aus meiner Sicht aber eigentlich folgendes:

      Folgt man der Verfassungsschutzlogik im Fall Bystron, müssten auch all jene links-grünen Politiker "beobachtet" werden, die offene Symphatie oder Unterstützung für vom VS als linksextrem eingestufte Gruppen zeigen oder gezeigt haben. Die Anzahl dieser Unterstützer dürfte in die Hunderte wenn nicht gar Tausende gehen, angefangen bei einer Ministerin M. Schleswig. Mir ist aber kein einziger Fall bekannt bei dem diese Logik auf der linken Seite tatsächlich zur Anwendung kommt....

      Der Fall Bystrom ist staatliche Gesinnungswillkür par excellence. Und wieder mal ist es der Verfassungsschutz, der aus rein politischen Ziele missbraucht wird.


      Insbesondere müsste der Verfassungsschutz in Analogie zum Fall Bystron dringend die Bundesbügelfalte Heiko Maas beobachten, weil dieser kürzlich die Punkband "feine Sahne-Fischfilet" für ihre Verdienste beim Kampf gegen Rechts in MeckPomm anlässlich eines Konzerts in Anklam herzlich auf Twitter gedankt hatte

      "Der Verfassungsschutz Mecklenburg-Vorpommerns erwähnte die Gruppe mehrfach in seinen Jahresberichten. 2012 stand dort, einige Passagen aus ihren Liedern ließen klar „die grundlegende Ablehnung des Staates einschließlich seiner freiheitlichen demokratischen Grundwerte erkennen“. Außerdem verstehe die Gruppe Gewalt als legitimes Mittel der Auseinandersetzung mit Rechtsextremisten und verbreite diese Ansicht."
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article157859605/Maa…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article157859605/Maa…

      Damit liegen offensichtlich die gleichen Voraussetzungen wie im Falle Bystrons vor.

      Allerdings habe laut Welt der Verfassungsschutz seit 2015 jedoch das Interesse an der Band verloren. Offenbar wurden die Schlapphüte inzwischen anderweitig ausgerichtet und die Linksextremen sind inzwischen zur hochgeschätzten und gepamperten Sturmabteilung der linksgrünen politischen Staatseliten aufgestiegen.

      Wie schon mehrmals bemerkt: Doppelmoral, doppelte Standards und Machtmissbrauch und Überschreitung der Grenzen der Gewaltenteilung bei den Besser-Menschen und Verfassungspatrioten, und die sind auch noch stolz darauf. Rot und Grün vermischt gibt braun.

      Noch eine Bemerkung zu den Grünen Pädos: Bitte vergesst mir auch dabei die edelste der grünen pädosumpfpflanzen den Dany Cohn-Bendit nicht, der wiederlicherweise immer noch in gewissen Interviews stolz darauf scheint, wie Kleinkinder ihn einst im geöffneten Hosenstall streichelten. Und er hat mit all seinem Einfluss und in Kollaboration mit Gleichgesinnten von der Heinrich Böll-Stiftung dafür gesorgt, Transparenz in diversen historischen Abläufen zu verhindern, die mit Pädophile bei den Grünen zu tun hatten. Damit ist die weiter vorne aufgestellte und von gewissen Verharmlosern :eek: stark in Zweifel gezogene These, nicht nur grüne Pädophilie-Befürworter sondern auch Täter würden von ihren Gesinnungskomplizen nach wie vor gedeckt, meines Erachtens nach unwiderlegbar bewiesen.

      Über die Motive, weshalb einige hier versucht haben, diese Tatsache vehement und mit großem Engagement in Abrede zu stellen, möchte ich lieber keine Überlegungen anstellen. Die einen finden eben den mehrfach vorbestraften Einbrecher Bachmann ehrenwert, die Anderen solidarisieren sich lieber mit Kinderschändern.

      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cohn-bendits-paedo…

      Gruß oreganogold
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 19:39:08
      Beitrag Nr. 49.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.857.860 von zeoxfan am 03.05.17 19:23:04Wenn ihr Sachsen-Anhalt ausdiskutiert habt, könnt ihr euch noch damit befassen: :D

      LUDWIGSHAFEN-TICKER
      AfD: Christen zieht Kandidatur für Bundestagswahl zurück

      http://www.rheinpfalz.de/lokal/gruenstadt/artikel/afd-christ…

      Wer Junges Linie nicht folge, werde von ihm quasi zum Abschuss freigeben, so Christen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 19:38:23
      Beitrag Nr. 49.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.857.521 von IllePille am 03.05.17 18:47:50
      Zitat von IllePille: Nur weil die besagten Personen für eine Legalisierung waren (nach meinem Kenntnisstand sind sie es nicht mehr - womit wir wieder bei der ursprünglicher Behauptung seitens Wuscheler sind), heißt das nicht, dass sie Pädophile waren oder sind. Auch für diese Leute gilt bis zum Beweis des Gegenteils die Unschuldvermutung (jetzt muss ich schon zwei meiner "Lieblings"-Grünen verteidigen; das nennt man wohl Ironie :laugh:)

      Folglich bleibt die Frage weiter im Raum: wer sind die Pädophilen (Plural!), hinter denen die Grünen geschlossen stehen (nicht standen). Solche unbelegte Behauptungen sind eine Verhetzung, womit über den Urheber auch schon alles gesagt ist.



      Das ist ein höchst sensibles Thema.

      Sexualaufklärung: wie weit soll man gehen?
      Hautaufgaben :rolleyes:
      http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42502/Hauta…

      Auszug:
      Eugen Martens, der Vater, hatte gerade eine Nacht im Gefängnis verbracht. Seine Tochter hatte in der Schule, vierte Klasse, den Sexualunterricht verlassen, weil ihr schlecht geworden war, wie sie selbst sagte, und sich dann geweigert, ins Klassenzimmer zurückzugehen. Auch am nächsten Tag blieb sie fern, als wieder Sexualkunde auf dem Programm stand. Das Schulamt verhängte daraufhin ein Bußgeld von 150 Euro gegen die Eltern. Weil sich der Vater weigerte zu zahlen, musste er in Haft. Drei Monate später drohte die Staatsanwaltschaft, auch die Mutter einzusperren, obwohl sie gerade schwanger war – und Mathias Ebert fragte sich: »In welchem Land leben wir eigentlich?«

      Für mich persönlich kommt das einer Kinderschändung gleich. Und das soll auch noch bis in die Kindergärten getragen werden? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Jetzt offiziell im Kindergarten: Pädophile Erziehung für Kleinkinder getarnt als "Frühsexualisierung" - Eltern die sich wehren, werden verhaftet
      https://de.sott.net/article/18139-Jetzt-offiziell-im-Kinderg…

      Übrigens, ergänzend zum SZ-Magazin-Auszug:
      Seit einigen Monaten bekommt Mathias Ebert regelmäßig Mails, in denen steht, er sei ein Nazi oder homophobes Schwein.

      Vielleicht können Sie sich ansatzweise vorstellen, welche Personen ich für mich ganz persönlich als widerliche Schweine bezeichne? :mad:

      Da lobe ich mir die wohltuend menschliche Familienpolitik der AfD:

      https://www.alternativefuer.de/familien-kinder/

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 19:34:46
      Beitrag Nr. 49.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.857.413 von zeoxfan am 03.05.17 18:29:13
      Zitat von zeoxfan: Danke Kanzlerin für diese Kulturbereicherung - sie schaffen das. :mad::mad::mad:

      Danke Herr Schulz. "Flüchtlinge sind wertvoller als Gold". :mad::mad::mad:




      Mogadischu oder Duisburg?


      Könnte St. Pölten nach dem Frequency sein. :laugh:




      Sieht genauso aus, nur ohne Kinderwagen. Kulturell passt es also ganz gut...:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 19:31:54
      Beitrag Nr. 49.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.857.860 von zeoxfan am 03.05.17 19:23:04
      Zitat von zeoxfan: DonLongShort schrieb am 03.05.17 18:52:10 Beitrag Nr. 49.327 ( 54.857.557 ) Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet (bearbeiten | anzeigen)

      greenanke schrieb am 03.05.17 18:55:22 Beitrag Nr. 49.328 ( 54.857.575 ) Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet (bearbeiten | anzeigen)

      Nachmachen, lasst sie am langen Arm verhungern, nichts zitieren, sie niemals aufwerten.
      Keine Macht den Gutmenschen und Faschisten.


      vG Zeo :look:


      Beruhige Dich, Jung!

      Dein Avatar zeigt Dich als gelassenen, intellektuellen, coolen, überlegenen Pfeifenraucher ... Nun benimm Dich bitte entsprechend!

      ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1150EUR 0,00 %
      Neues Jahreshoch auf News – wie es jetzt weiter geht!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 19:28:36
      Beitrag Nr. 49.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.857.797 von DonLongShort am 03.05.17 19:17:22
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von zeoxfan: EllyMaus schrieb am 03.05.17
      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet (bearbeiten | anzeigen)


      der Wunsch vieler AfD Stammtischbrüder einen
      Echoreinraum hier, in diesem Forum, betreten zu wollen, wurde
      bisher nicht erfüllt.

      Morgen faseln die AfD Groupies wieder was von Meinungsfreiheit
      und Verteidigung der Demokratie.

      Oha, damit wäre es schnell zuende,
      wenn Konsorten wie Höcke, Bachmann am Ruder wären...
      dann sind alle Menschen, die nicht ihrer Meinung sind, subversive,
      umstürzlerische Elemente. Und müssen - um den teutschen Volkskörpger
      zu schützen - interniert werden.

      Gab es so etwas schon ?!? :rolleyes:

      Ich möchte hier nur feststellen, dass DonLongShort für seine niederträchtigen Unterstellungen keinen einzigen Beweis beibringen kann.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 19:26:36
      Beitrag Nr. 49.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.857.725 von Claptoni am 03.05.17 19:10:49
      Zitat von Claptoni: Wer ist Walser???


      dem Manne kann geholfen werden:

      http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.martin-walser-ueber…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.martin-walser-ueber…
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 19:23:04
      Beitrag Nr. 49.334 ()
      Trolle, Basher, die ich seit Jahren ignoriere, das Leben kann doch so schön sein. :-)
      DonLongShort schrieb am 03.05.17 18:52:10 Beitrag Nr. 49.327 ( 54.857.557 ) Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet (bearbeiten | anzeigen)

      greenanke schrieb am 03.05.17 18:55:22 Beitrag Nr. 49.328 ( 54.857.575 ) Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet (bearbeiten | anzeigen)

      Nachmachen, lasst sie am langen Arm verhungern, nichts zitieren, sie niemals aufwerten.
      Keine Macht den Gutmenschen und Faschisten.


      vG Zeo :look:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 19:22:24
      Beitrag Nr. 49.333 ()
      Dax am ATH :eek: - ergo, muss Mutti
      und die GroKo das Land mächtig vor die Wand gefahren haben.

      ...wie gesagt, wer die AfD als Regierung haben will, der muss noch
      etwas Geduld haben und auf schlechte, chaotische, bürgerkriegsähnliche
      Verhältnisse hoffen. Schöne Aussichten :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 19:17:22
      Beitrag Nr. 49.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.857.692 von zeoxfan am 03.05.17 19:06:41
      Zitat von zeoxfan: EllyMaus schrieb am 03.05.17
      Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet (bearbeiten | anzeigen)


      der Wunsch vieler AfD Stammtischbrüder einen
      Echoreinraum hier, in diesem Forum, betreten zu wollen, wurde
      bisher nicht erfüllt.

      Morgen faseln die AfD Groupies wieder was von Meinungsfreiheit
      und Verteidigung der Demokratie.

      Oha, damit wäre es schnell zuende,
      wenn Konsorten wie Höcke, Bachmann am Ruder wären...
      dann sind alle Menschen, die nicht ihrer Meinung sind, subversive,
      umstürzlerische Elemente. Und müssen - um den teutschen Volkskörpger
      zu schützen - interniert werden.

      Gab es so etwas schon ?!? :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 17327
      • 22261
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?