checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6820)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 10:55:48 von
    Beiträge: 221.361
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 242
    Gesamt: 6.219.871
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6820
    • 22137

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.19 20:37:14
      Beitrag Nr. 153.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.979.261 von reaaalist am 08.07.19 19:48:53
      Zitat von reaaalist: Herr Höcke sagt:

      „Eine wirkliche Demokratie ist Deutschland heute für mich nicht mehr. Deutschland ist für mich heute eine Maulkorb-Demokratie, die leider auf dem besten Weg ist, zu einer Wohlfühl-Diktatur zu werden.“ Auch hier wieder: lauter Applaus.

      na da hat er doch absolut recht!
      Siehst du das etwa anders :confused:


      Es ist der Beweis für eine Demokratie, wenn so ein Bernd so einen Mist öffentlich vortragen darf.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.07.19 20:34:46
      Beitrag Nr. 153.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.979.516 von reaaalist am 08.07.19 20:18:09
      Zitat von reaaalist: na möchtest du denn, dass Verbrechen nicht bestraft werden? :eek::confused:

      "Die Bundeskanzlern handelt in der Flüchtlingskrise gegen das Grundgesetz". Das ist die klare Aussage von Prof,. Dr. Rupert Scholz, Ex - Bundesverteidigungsminister und Mitglied der CDU, Verfassunsgrechtler und Anwalt in Berlin.
      Alle Entscheidungsträger müssen hier zur Rechenschaft gezogen werden, das ist doch eindeutig.

      Und das drückt man dann so aus???
      Zitat Junge:
      "Der Tag wird kommen, an dem wir alle Ignoranten, Unterstützer, Beschwichtiger, Befürworter und Aktivisten der Willkommenskultur im Namen der unschuldigen Opfer zur Rechenschaft ziehen werden! Dafür lebe und arbeite ich. So wahr mir Gott helfe!"

      Das klingt nach Standgericht, wie Herr Plasberg richtig bemerkte.
      Und das hat absolut nichts mit Pathos zu tun.
      Das ist Angstmache. Das ist ekeliger Populismus.

      Warum sagt er nicht, das er sich dafür einsetzt, dass die Entscheidungsträger vor Gericht kommen? Wäre doch so einfach!!!
      Aber er spricht mit der Wahl seiner Worte eine bestimmte Klientel an, z. B. auch dich.
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.07.19 20:26:03
      Beitrag Nr. 153.169 ()
      Abendliche Twitterperle noch, grüne Empörung weil der "Vorzeigeflüchtling" so leider nicht wirklich den Erwartungen entspricht...incl. Verurteilung wegen Grabschens:



      Ohne #NoAfD geht bei denen ja kaum mehr was :keks:

      Schönen Abend noch!
      Avatar
      schrieb am 08.07.19 20:25:09
      Beitrag Nr. 153.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.978.937 von Kuhziel0Euter am 08.07.19 19:17:11
      Zitat von Kuhziel0Euter: JUSOS Berlin mit Alu-Baseballschläger! Wo ist der Kopf von Magnitz? Ach nein, es war ja ein Kantholz. Oder nee, der ist ja nur gestolpert. Na, dann.

      Wollen eh einen Linksruck durchsetzen, diese Jusos. Noch linkser von links, geht das noch?


      Satire darf alles! Und nach den Lügen der Bremer AfD....
      Avatar
      schrieb am 08.07.19 20:20:40
      Beitrag Nr. 153.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.979.279 von TimeTunnel am 08.07.19 19:50:59
      Zitat von TimeTunnel:
      Zitat von StillhalterTrader: Der nächste AfD Bundesparteitag Ende dieses Jahres wird zeigen,
      wer sich in der AfD durchsetzt; das wird wie bisher demokratisch entschieden werden

      Die AfD ist halt keine CDU 2.0 , wo eine Merkel im voraus bestimmt , welche Ergebnisse der Parteitag zu liefern hat

      Der Lucke und die Petry haben dies bei der AfD versucht und sind damit jämmerlich gescheitert

      Auf eines kannst Du Dich verlassen, dass es niemanden in der AfD auch zukünftig schaffen wird, die Partei zu spalten
      Diese Freude wird die AfD den Alt/Kartellparteien mit Sicherheit nicht machen; darauf kannst Du dich verlassen


      Demokratische Entscheidungen können als Ergebnisrest auch Radikalität zeitigen ... das lief im NS-Staat nicht anders! Und die Spaltungsarbeit, die ihr ständig von extern kommen seht, die findet tatsächlich vor Blinden in vollem Umfang intern statt. Weitermachen!


      Immer diese dummen Nazi Vergleiche; daran glaubt doch die Mehrheit der Wähler nicht.
      Vergleiche mal das Parteiprogramm der NSDAP mit dem Parteiprogramm der AfD; dann wirst Du kaum irgendwelche Gemeinsamkeiten finden

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.19 20:18:09
      Beitrag Nr. 153.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.979.453 von Baerenjaeger am 08.07.19 20:11:15na möchtest du denn, dass Verbrechen nicht bestraft werden? :eek::confused:

      "Die Bundeskanzlern handelt in der Flüchtlingskrise gegen das Grundgesetz". Das ist die klare Aussage von Prof,. Dr. Rupert Scholz, Ex - Bundesverteidigungsminister und Mitglied der CDU, Verfassunsgrechtler und Anwalt in Berlin.

      Alle Entscheidungsträger müssen hier zur Rechenschaft gezogen werden, das ist doch eindeutig.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.07.19 20:17:07
      Beitrag Nr. 153.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.979.402 von reaaalist am 08.07.19 20:05:48
      Zitat von reaaalist: Genauso sehe ich das für die Altparteienpolitiker, welcher ist denn da dein gewählter Anführer?
      Trauste dir bestimmt nicht zu sagen :D


      bestimmt der Schuuuuuuulz, weil der ist so süüüüüüüüsssssss. Kann nicht mal das "ch" aussprechen. Und wird immer so rot, wenn er sich über was aufregt, das er nicht versteht und auch gar nicht weiß, warum er sich aufregt.
      Avatar
      schrieb am 08.07.19 20:16:41
      Beitrag Nr. 153.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.979.453 von Baerenjaeger am 08.07.19 20:11:15Nichts anderes sage ich schon immer zu dieser Aussage - auch ohne journalistische Ausbildung auf die heutzutage sowieso gepfiffen ist als Qualitätsmerkmal.

      Und von wegen "Kreide" - schau Dir mal seine Vita an.
      Avatar
      schrieb am 08.07.19 20:14:59
      Beitrag Nr. 153.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.979.381 von greenanke am 08.07.19 20:02:48
      Zitat von greenanke: Ich persönlich bin überzeugt davon, dass Leute wie Meuthen, Gauland, Weidel ... sehr viel dafür geben würden, wenn sie Typen wie Höcke und Maier endlich loswürden. Sie wissen, dass sie mit dem Duo niemals bürgerliche Wähler dazugewinnen können. Andererseits wissen sie aber auch, dass mit diesen beiden sämtliche ultrarechten Wähler der AfD verschwinden würden. Tja ... :rolleyes:


      ist nicht von der Hand zu weisen. Eine solche Partei ist eben im ständigen Umbruch. Wichtig ist, dass der Kern und die Wähler (geistig) gesund sind. Daran habe ich keinen Zweifel. NULL.
      Avatar
      schrieb am 08.07.19 20:11:15
      Beitrag Nr. 153.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.979.060 von reaaalist am 08.07.19 19:31:48
      Zitat von reaaalist: Wie interpretierst du seine Drohung?
      Ist "Max Mustermann" davon auch betroffen z. B. als Ignorant oder Beschwichtiger?
      Wie sieht die Rechenschaft aus?
      Sind am Ende alle betroffen, die nicht AfD gewählt haben?


      Das ist doch ganz einfach.
      Wie in der freien Wirtschaft müssen neutrale Gerichte entscheiden, welcher Schaden angerichtet wurde.

      Milliarden an Steuergelder werden verschwendet und das mit Vorsatz.
      Also sollten die Richter mit voller Härte urteilen.

      Max Mustermann, welcher z.B. die Grünen oder andere Buntparteien gewählt hat sollte man in NoGo-Areas und sozialen Brennpunkt-Gebieten die Straße fegen lassen ;):D

      O.K., missverständliche Sprache gehört zum Geschäftsmodell der harten Blauen.

      Also neutrale Gerichte wie bisher, keine von der AfD eingesetzten.

      Dein Herr Junge spricht noch nicht mal von Gerichten.
      Es ginge um Rechenschaft vor den Wählern und Rechenschaft vor den Nachkommen.
      Das nenne ich mal Kreide gefressen.
      Quelle: Hart aber fair, ab ca. 29ste Minute
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 6820
      • 22137
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?