checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 6940)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.04.24 23:16:17 von
    Beiträge: 221.576
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 6.221.976
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6940
    • 22158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 17:50:22
      Beitrag Nr. 152.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.919.662 von oreganogold am 29.06.19 14:18:27
      Wir leben in einem modernen Verfassungsstaat ........
      Damit können Sie halt nichts anfangen, was sich aus Ihrer Biogrphie leicht herleiten lässt.

      Natürlich sind Verfassungsfeinde unerwünscht, was denn sonst!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 17:39:11
      Beitrag Nr. 152.185 ()
      Die beste Rede , die ich jemals im Bundestag gehört habe

      Hört selbst; Dr. Curio/AfD in dieser Woche im Bundestag

      Avatar
      schrieb am 29.06.19 17:37:41
      Beitrag Nr. 152.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.920.148 von derdieschnautzelangsamvollhat am 29.06.19 16:42:12
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: und die Abzüge in Form von Steuern und Sozialabgaben extrem hoch

      wieder mal am Käse nachplappern ?:laugh:

      Die Briten bezahlen für gleich hohe Einkommen mehr an Steuern als wir inklusive Sozialabgaben, für es ja eine gute Gegenleistung gibt, während die Briten und andere dort Tätige die meisten Leistungen zusätzlich teuer bezahlen müssen.;)


      Tut mir leid, erstens sind die Löhne in akademischen Berufen im englischsprachigen Raum fast überall höher als in Deutschland, zweitens habe ich nicht explizit Großbritannien erwähnt, drittens sind in Deutschland zusätzlich zu den Einkommenssteuern die Sozialabgaben (Kranken-/Pflegeversicherung, Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung) zu entrichten. Von den indirekten Steuern in Deutschland rede ich erst garnicht.

      Nach Belgien ist Deutschland Weltmeister in der Höhe von Steuern und Sozialabgaben - unter einer roten oder grünen Regierung würde es wahrscheinlich noch schlimmer.

      Die qualifizierten Migranten kommen eher nicht nach Deutschland - eher die Unterqualifizierten wegen des großzügigen Sozialsystems, unzureichender Abschiebungspraxis, lascher Polizei und Justiz - nur in einem Umfeld wie in Deutschland konnten sich die vielen kriminellen Clans über Jahrzehnte so unbehelligt entwickeln und an Macht gewinnen.

      Die AfD ist angetreten, die Rechtsstaatlichkeit wiederherzustellen - nach den eklatanten Versäumnissen der Regierungen der vergangenen Jahre eine wichtige Aufgabe, um die freiheitlich demokratische Grundordnung retten zu können.
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 17:34:06
      Beitrag Nr. 152.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.920.028 von derdieschnautzelangsamvollhat am 29.06.19 16:08:56Ich rede ja auch nicht von der CDU/CSU nach dem Krieg ...meinte die CDU/CSU eher vor Merkel…
      Ich meinte ja auch nicht das die AFD identisch mit der CDU/CSU vor einigen Jahren ist,
      sondern viele Themen ....so blöd wie die CDU/CSU, dass man hier den Euro eingeführt hätte, wäre die AFD nie gewesen …:rolleyes: Jedes Kind konnte sehen, dass das nicht gut geht …mit den Südländern der EU :keks:

      Ich weiß nicht wo du dich informierst …Kohl links von Merkel ….:laugh: ich weiß nicht wer dir die Information eingetrichtert hat …. :laugh:

      In den 80er Jahren wollte Helmut Kohl die Hälfte aller Türken in Deutschland loswerden. Das enthüllten britische Geheimdokumente. Jetzt verteidigt er seine Aussage. :rolleyes:

      https://taz.de/Helmut-Kohl-ueber-Tuerken-in-Deutschland/!506…


      Ich habe auch nicht gesagt, dass viele Qualitätsmigranten noch nach Deutschland kommen …eigentlich kommen fast nur noch Sozialsystem Schmarotzer … klingt zwar hart aber wenn man ehrlich ist, dann ist es ja so … und ich verstehe jeden aus Afrika und Arabien oder Osteuropa welche das ausnutzen …es liegt ja an einer fähigen deutschen Regierung das zu verhindern ..... klar ist noch Geld da, welches man aus den Sozialkassen plündern kann .....was ist aber wenn noch Millionen Araber und Afrikaner kommen ....denen kann man doch nicht sagen Euch lassen wir nicht mehr rein ......entweder man sagt konsequent jetzt NEIN oder man lässt Deutschlands Sozialsysteme an die Wand fahren .... täglich bauen die großen Konzerne wie BASF Ford usw Jobs ab .... die heute bunte Jugend "wenn sie arbeitet " wird eines Tages nicht nur die jetzigen älteren Arbeitnehmer Generation finanzieren müssen, sondern eigentlich auch halb Afrika und Arabien .... "weil die werden auch mal alt sein und nichts in die Kasse bezahlt haben oder wenn ein 40 jähriger Araber jetzt ins Land kommt und arbeitet wird er in 25 Jahren nicht gerade genügend in die Rentenkasse bezahlt haben usw. !!! Das Verhältnis Steuerzahler und Leistungsempfänger wird in 10-25 Jahren drastisch ins negative verändern :rolleyes::keks: Die bunten scheinen das nicht zu kapieren ....!!!! :keks:
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 17:26:35
      Beitrag Nr. 152.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.920.148 von derdieschnautzelangsamvollhat am 29.06.19 16:42:12
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: und die Abzüge in Form von Steuern und Sozialabgaben extrem hoch

      wieder mal am Käse nachplappern ?:laugh:

      Die Briten bezahlen für gleich hohe Einkommen mehr an Steuern als wir inklusive Sozialabgaben, für es ja eine gute Gegenleistung gibt, während die Briten und andere dort Tätige die meisten Leistungen zusätzlich teuer bezahlen müssen.;)


      also mal Münchhausen oder .... die Mähr vom Huhn

      LINK: https://www.gevestor.de/details/so-funktioniert-das-steuersy…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.gevestor.de/details/so-funktioniert-das-steuersy…

      Wer in England lebt und arbeitet, muss sein Geld auch dort versteuern. Das Steuersystem funktioniert anders als in Deutschland: Der Steuersatz wird in großen Stufen angehoben und nicht linear zum Einkommen.


      Die Steuer wird in England wie auch in Deutschland direkt vom Arbeitgeber einbehalten und an die Finanzbehörden abgeführt.


      Bis zu 11.000 GBP 0%
      11.001 bis 43.000 GBP 20%
      43.001 GBP bis 150.000 GBP 40%
      Ab 150.000 GBP 45%

      aber was sollts

      gegen die AfD ist jedes Mittel ...... und erlaubt auch mit der Meinungsfreiheit genehmigt.( mal die Augen schliesen)

      Nur nicht für AfD Mitglieder und ihre Wähler

      darum aufwachen und AfD wählen :kiss: letze Ausfahrt


      und nun mal hier Zahlen eingeben
      Link: https://www.einkommenssteuertabelle.de/

      Verfassungstreue ! Polizisten / Richter / Armee Off. AD. / Staatsanwälte .....etc. Bürger mit Gewissen können sich nicht irren, als Abgeordg. der Bürgerlichen Partei AfD.

      das muss mal hier!!! ganz klar gestellt werden.

      oder ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 16:51:22
      Beitrag Nr. 152.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.920.028 von derdieschnautzelangsamvollhat am 29.06.19 16:08:56Auf massenhaften Einwanderungen von Fachkräften aus entwickeklten Staaten sollten wir nicht mehr hoffen. Der Trend ging schon in den 1980er Jahren zu Ende und hat sich längst umgekehrt.

      So ganz stimmig ist das aber auch nicht. Gerade im Gefolge der Finanz- u. Bankenkrise 2008/9 kamen doch sehr viele gut ausgebildete junge Menschen aus Portugal, Spanien, Italien u. Griechenland, ins gelobte Land der Vollbeschäftigung, nach Deutschland, weil sie anderswo, entsprechend ihrer Qualifikation, gar keine entsprechende Arbeit mehr fanden. Die familiäre eigene Not hat sie zu Auswanderern gemacht.

      Aber es ist natürlich klar, dass das allein unseren lädierten Demographiefaktor und damit das Besichern unserer Sozialkassen, nicht ausreichend oder näherungsweise reparieren kann. Darüber hinaus würde ich es nicht unbedingt als segensreich bezeichnen wollen, wenn eine gutausgebildete junge Generation der Wirtschaftsentwicklung in den Heimatländern nicht mehr zur Verfügung steht.

      Nachvollziehbar bleibt es dennoch.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 16:49:35
      Beitrag Nr. 152.180 ()
      Da ja PP gerne als Quelle genommen wird mal ein Auszug aus den Kommentaren. Freie Meinungsäußerug ist ja okay, aber

      Avatar
      Heimdal • vor 14 Tagen
      Zitat: "...Gründungsträger von Jugend rettet e.V. 2015 war u.a. Jugendpresse Deutschland, zu dessen Kuratorium u.a. der ARD-Programmchef Volker Herres, Panorama-Redakteurin Anja Reschke, Stern-Chefredakteur Hans-Ulrich Jörges, die Zeit-Chefredakteure Moritz Müller-Wirth und Dr. Theo Sommer, Stellv. Vorsitzende des Deutscher Journalisten-Verbandes Kathrin Konyen und ex-Tagesthemen-Moderator Ulrich Wickert zählen...."

      Die "üblichen Verdächtigen" eben. Sollte man Merkel je an die Wand stellen, was ich inständig hoffe und wo sie wegen Landesverrats ohnehin hin gehört, dürfen diese Gestalten auf keinen Fall fehlen.

      16
      •Antworten•Teilen ›
      Avatar
      Gaby Heimdal • vor 14 Tagen
      100% Zustimmung!!!! Einstweilen bleibt nur mein tiefster Dank an Herrn Salvini und die Koalition der Vernünftigen!!! Der Allmächtige möge ihnen bestehen!

      16
      •Antworten•Teilen ›
      Avatar
      Stefan Kunz Gaby • vor 14 Tagen
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 16:42:12
      Beitrag Nr. 152.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.920.097 von Dampfi69 am 29.06.19 16:25:53und die Abzüge in Form von Steuern und Sozialabgaben extrem hoch

      wieder mal am Käse nachplappern ?:laugh:

      Die Briten bezahlen für gleich hohe Einkommen mehr an Steuern als wir inklusive Sozialabgaben, für es ja eine gute Gegenleistung gibt, während die Briten und andere dort Tätige die meisten Leistungen zusätzlich teuer bezahlen müssen.;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 16:25:53
      Beitrag Nr. 152.178 ()
      Warum sollte eine wirklich qualifizierte Fachkraft oder gar ein Akademiker überhaupt nach Deutschland kommen, um sich hier weiter entwickeln zu können? Englisch können die meisten ohnehin (deutlich leichter als deutsch), die Löhne für entsprechend Qualifizierte sind höher als in Deutschland und die Abzüge in Form von Steuern und Sozialabgaben extrem hoch. Deutschland wird damit weiterhin hauptsächlich von Personen aufgesucht werden, welche unterqualifiziert sind und sich des gut zugänglichen Sozialsystems bedienen wollen.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 16:08:56
      Beitrag Nr. 152.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.919.902 von goldfinger69 am 29.06.19 15:36:15Die AFD verfolgt noch viele Werte der früheren CDU CSU .... als die CDU CSU noch Mitte Rechts war (heute eindeutig links

      Sag ich doch immer, ihr wollt zurück In die 1950/60er Jahre, als die Altnazis in allen drei Säulen der Demokratie noch stark präsent waren.
      Kohl war sogar mit FDP um einiges weiter lnks als jede Merkel-Regierung, auch wenn in der CDU/CSU natürlich viele Extremisten vorhanden waren. Das ist auch heute noch so. Der Unterschied zu den AfD-Vertretern besteht lediglich darin, dass man sich zu keinen rechtsextremen Äußerungen hinreissen lässt, sondern einfach Gesetze mit rechtsextremen Elementen durchwinkt oder aufrecht erhält; wie z.B. im SGB, BtmG, Polizeigesetz, Psychiatriegesetz etc.

      .. Die CDU/CSU war früher keine Partei die das Land mit Araber und Afrikaner geflutet hat und das auch genauso wie die AFD heute nicht wollte

      Damlas hatten wir auch keine Verbündeten, die ein Land nach dem anderen überfallen und angezunden haben; sodaß auch keine Massen von Opfern flüchten mussten.;) Kohl war ein sozial-konservativer Politiker; im Ernstfall hätte er die Grenzen wohl ebenfalls geöffnet.

      bzw. wollen sie auch generell weniger Zuzug aus den arabischen und afrikanischen Raum, finde ich OK .... Europas Bürger oder aus Süd/Mittel/Nord Amerika, Asien, Australien usw wenn sie nicht gerade nur zum Schmarotzen kommen sind doch nie ein Thema gewesen :rolleyes:


      Auf massenhaften Einwanderungen von Fachkräften aus entwickeklten Staaten sollten wir nicht mehr hoffen. Der Trend ging schon in den 1980er Jahren zu Ende und hat sich längst umgekehrt. .
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 6940
      • 22158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?