checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7024)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 29.04.24 23:16:17 von
    Beiträge: 221.576
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 6.221.971
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7024
    • 22158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 23:07:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat des zuvor moderierten Posting 60.873.183
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 23:06:22
      Beitrag Nr. 151.345 ()
      Ohh, laufen heute wieder welche Amok?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 23:02:36
      Beitrag Nr. 151.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.873.243 von Pferdeflüsterer am 23.06.19 22:38:31
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Zitat von 232355: die Ausgrenzung der AfD durch die Kirche ist so widerlich - der Kirchentag ist zu einem einzelnen Parteitag verkommen...


      Das Programm der Kirche ist Nächstenliebe. Das faktische Programm der AfD ist in weiten Teilen Menschenhass. Die AfD schließt sich damit selbst aus. Punkt.



      du meinst wohl pädophile Liebe ….stimmt dafür ist die Kirche ja bekannt …. Wie hat die Kirche es damals gleich wieder mit den Kreuzzügen so gehandhabt … dagegen sind ja die AFD Politiker unschuldiger Lämmer :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 23:00:53
      Beitrag Nr. 151.343 ()
      Ist die AfD gegen die Menschen die als Flüchtlinge hier einwandern?

      Soll auf diese, nach dem Willen der AfD , beschimpft werden und sollen diese "sonst noch was schlimmes erleben".?

      Es geht der AfD soweit ich weiss, nicht um den einzelnen "FLüchtling"; das der so handelt ist nachvollziehbar und menschlich.
      Das Problem ist , dass Deutschland durch Merkel die Grenzen nicht richtig kontrollliert, dss Merkel die Leute eingeladen hat und , dass Dublin 2 nicht immer und korrekt angewendet wurde.

      Weiter, wir sollten nur Leute in Deutschland behalten die wirlkliche Flüchtlinge sind oder zu recht Asyl beantragen können, das wäre nur ca 0,6 bis 1 % der Anträge.

      Also das Problem sind nicht Menschen aus anderen Ländern, das Problem ist, dass Merkel sich über Recht und Gesetz hinweggesetzt hat und Vorgaben missachtet hat und das Beamtentum geholfen hat, gegen Recht und gesetz zu handeln.
      Also erstes muss klar, jeder sich ausweisen wer hier her kommt! Dann müssen alle endlich raus, die schon teilweiese Jahrelang ausreise pflichtig sind, Wenn man das Geld streicht, erreicht man bei einigen viel mehr Bereitschaft das Land zu verlassen. Wir halten die Leute ja absichtlich hier, mit deren Gehalt, was ihnen noch nie zugestanden hat; auch so eine Eigenmächtigkeit von Merkel an abgelehnte Asylbewerber weiter Stütze zu zahlen! Die haben gelogen und haben ungesetzlich gehandelt, dafür gibt es Strafee n und kein weiterer GEldbezug!

      Wohl mit einem zehntel oder noch weniger das Geldes, kann man mehr Menschen in Flüchtlingslagern und ähnlichen nahe der Heimat mehr helfen, als sie hier mit Geld hin zu locken und die eigenen Leute noch zu belügen, sie seien Flüchtlinge, was nicht stimmt , zu 99 % nicht stimmt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 22:53:22
      Beitrag Nr. 151.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.873.045 von gate4share am 23.06.19 21:47:31unglaublich dieser Zustand in einem Land der ach so tollen EU

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 22:42:10
      Beitrag Nr. 151.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.873.114 von maxmaier am 23.06.19 22:06:48
      Zitat von maxmaier: das jetzt erst nimmt... Freundchen, Deine ekelhaften Geschichtsklitterungen samt Deinem Nazitum werden sich in dieser Republik nicht durchsetzen. Die AfD und Deine Gesinnung sind derart aus der Zeit gefallen und der Mord an Lübke war ein Schluck zu viel aus dem rechtsnationalen Mörderverein der Flügel-Freunde eines irren Lehrers, der glaubt, den neuen Hitler spielen zu können. Euer Drecksverein hat seine Visitenkarte abgegeben und die Menschen werden begreifen, daß ihr nichts könnt als hetzen und morden. Mehr hat ihr nicht auf der Pfanne.


      Moin linker Gesinnungs-Genosse,

      was schreibst du denn da für ein linkspopulistisches Hassgeschwafel.

      Man kann nur hoffen und beten, dass dich der Verfassungsschutz beobachtet.
      Eine demokratische Volkspartei wie die AfD dermaßen zu verleumden, das geht ja gar nicht.

      Schäm dich :keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 22:38:31
      Beitrag Nr. 151.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.873.069 von 232355 am 23.06.19 21:56:33
      Zitat von 232355: die Ausgrenzung der AfD durch die Kirche ist so widerlich - der Kirchentag ist zu einem einzelnen Parteitag verkommen...


      Das Programm der Kirche ist Nächstenliebe. Das faktische Programm der AfD ist in weiten Teilen Menschenhass. Die AfD schließt sich damit selbst aus. Punkt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 22:22:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 22:18:16
      Beitrag Nr. 151.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.873.105 von 232355 am 23.06.19 22:04:01
      Zitat von 232355: dann schreibe weiter irgendetwas über die AfD.....


      Unglaublich, welche Bildungslückenbüsser sich hier herum treiben.

      Kalter Krieg - Westalliierte - Stalinismus mit militanten Expansionswünschen - Berliner Luftbrücke - Atomwettrüsten.... all dies sind Begriffe, die für so manchen deutlich überfordernd wirken. Wenn sie erst einmal den Begriff „Wehrmacht“ gelesen haben, ist der Stalinismus mit seinen vielen Millionen Opfern schnell zur Seite gewischt und sofort vergessen.

      Wer differenziert denken kann, kommt um die AfD nicht herum.
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 22:17:46
      Beitrag Nr. 151.337 ()
      Zig Postings enthalten Verleumdungen und sind deshalb strafrechtlich bedeutsam.

      Die AfD ist eine demokratische Partei, sonst wäre sie ja nicht zugelassen und nichts lieber würden die Kartellparteien machen und sie verbieten!

      Diese Strafrechtlichen Unterstellungen, Verleundungen habe ich nun zur Löschung gemeldet. Erfolg keine Löschung werde ich diese Postings zur Anzeige bringen und WO erneut auffordern zu löschen, ob ich dann auch noch eine gerichtliche Eentscheidung herbeiführe, wohl ehr nicht, wäre aber möglich.

      Also hier gilt echt, das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
      Wer die Undemokraten und Schmirrfinken sind, ist ja klar sichtbar .Sag mir dann keiner AfD Wähler wären nicht demokratisch wo hier die Gegner sich so schlimme Gesetzes verstössen erlauben.
      Das sind die Verbrecher und keiner sonst!
      • 1
      • 7024
      • 22158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?