checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7086)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.04.24 10:28:02 von
    Beiträge: 221.493
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 164
    Gesamt: 6.221.039
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7086
    • 22150

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 17:25:44
      Beitrag Nr. 150.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.823.034 von IllePille am 17.06.19 13:28:34
      Doppelmoral macht CDUGRÜNLINKE unwählbar
      Zitat von IllePille: was immer man von der AfD oder deren OB-Kandiat halten mag (ich: nichts): angesichts einer Allianz aller übrigen Parteien 45% der Stimmen zu erhalten, ist beeindruckend. Und statt ihren Sieg zu feiern, sollten sich die Gewinner fragen, warum der einzig verbliebene Demokrat (gemäß deren Selbstverständnis) nur 55% der Wähler überzeugen konnte. In Sack und Asche müssten diese Leute gehen. Stattdessen gibt´s Jubel und man macht weiter wie bisher und wundert sich dann bei den nächsten Landtagswahlen wieder über das starke Abschneiden der selbsternannten Patrioten.

      Im Übrigen gab es Zeiten, da hätte sich eine CDU - jedenfalls öffentlich - vehement gegen Leihstimmen der SED-Erben verwahrt. Und sich dann wundern, wenn der Vorwurf "Blockparteien" erhoben wird.


      illePille:

      Im Übrigen gab es Zeiten, da hätte sich eine CDU - jedenfalls öffentlich - vehement gegen Leihstimmen der SED-Erben verwahrt. Und sich dann wundern, wenn der Vorwurf "Blockparteien" erhoben wird


      Es gab diese Zeiten - und die Blockparteienwarte lügen heute ja noch genauso wie gestern!



      Datum: 15. Juni!:D

      Die Stimmen der Linken lies man sich aber gerne geben. Un die an die CDU verkungelten 5,5% (Ergebnis Linke erster Wahlgang) waren das berühmte Zünglein an der Waage! Ohne die SED-% hätte es Wippel knapp, aber klar geschafft!

      Doppelmoral vom feinsten, wenn es um die Macht geht.:mad::mad:

      M.E. für jeden, der die Fakten kennt und einw enig rechnen kann, eine klare Sache. Und daher wohl ein Pyrrhus-Sieg für die Blockparteien. Diese klar belegte Verlogenheit ist ein Argument mehr, keine AKK, keine Baerbock und auch keine Kipping zu wählen beim nächsten mal!

      Irgendwie hat das Parallelen zum 17. Juni, Aufstand in der DDR. Das Volk hatte an sich gesiegt, das Politbüro hatte sich in Berlin verschanzt, zitterte hilflos vor sich hin und diffamierte die Aufständigen mit gleicher Unverfrorenheit wie heute als "Faschisten" und Rowdys. Bis die Dunkelroten - damals die Sowjets mit ihren Panzern, heute die Mauerscghützen mit ihren Leihstimmen - kamen und dem Volk den Sieg stahlen. Schande!

      gruss oreganogold
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 17:22:12
      Beitrag Nr. 150.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.602 von Pferdeflüsterer am 16.06.19 23:08:29
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Zitat von DerStrohmann: ...
      Ist das Urteil schon gefallen?

      Klingt nach klammheimlicher Freude. Rechter Ungeist.


      Nein, das klingt nach AfD, der einzigen noch verbliebenen Rechtsstaatspartei, die eine solche Tatsachenbehauptung, daß ein Deutscher von einem Rechtsextremen ermordet wurde, für unangebracht hält, solange dies noch nicht in einem Strafprozeß bewiesen wurde.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 17:09:51
      Beitrag Nr. 150.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.530 von Doppelvize am 16.06.19 22:56:32"Ist das Urteil schon gefallen?"

      Noch nicht. Aber der Ermordete ist bereits (um)gefallen.
      Und ich verspreche dir, wir werden nicht dulden, daß eine zutiefst verbrecherische Justiz noch einmal um die Täter zu schonen versucht, einen solchen Todesfall einem "versagensbereiten Herzen" oder sonstigen mysteriösen Umständen zuzuschreiben. Das Maß ist voll.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 16:52:37
      Beitrag Nr. 150.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.159 von Merrill am 17.06.19 15:34:04AfD-Wähler waren bislang bei allen Wahlen schlechter
      gebildet, als die Wähler der anderen Parteien.


      Hm,
      also an der Qualität der Beiträge hier im Thread sind meiner Meinung nach die AfD-Wähler sehr gebildet.
      Eher scheinen mir die grünen Genossen etwas "minderbemittelt" zu sein :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 16:12:01
      Beitrag Nr. 150.639 ()
      Mir geht’s darum, von meiner Leistung dem Staat möglichst wenig in den Rachen zu schmeißen, was in Deutschland bekanntlich extrem viel ist (Einkommenssteuer/ Soli/ Sozialabgaben). Der Staat ist ohnehin unfähig, verantwortlich mit meinem Geld umzugehen - insbesondere skrupellose Faulenzer ohne Aufenthaltsrecht werden hier unbefristet rundum versorgt, was ziemlich unerträglich und sozial ungerecht ist.

      Mit der AfD in der Regierung wäre das ganz anders.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 16:11:27
      Beitrag Nr. 150.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.822.239 von Dampfi69 am 17.06.19 11:47:24
      Zitat von Dampfi69: Die AfD ist keineswegs gegen eine Migration von fleißigen, entwicklungsfähigen und gebildeten Menschen.

      Sie ist aber gegen eine merkelspezifische Massenmigration, die sich v.a. am deutschen Sozialsystem bedienen möchte.

      Der Großteil der „Flüchtlinge“ arbeitet in Deutschland schon seit Jahren nicht, obwohl etwa 70% bekanntlich junge Männer im besten Berufsalter sind.



      Die AfD ist nicht ausländerfeindlich, auch nicht rechtspopulistisch. Sie wendet sich aber gegen die ungesetzliche und von keiner Vorgabe akzeptiertes Handeln von Frau Merkel. Inkl. des "Hierhaltens" aller Antragsteller, die auch alle (oftmals fälschlicherweise) als "FLüchtilnge" bezeichnet werden. Das war nur Anlass und eine Möglichkeit um den Deutschen zu verarschen. Zu sagen "alle Ausländer, die wollen können kommen", war wohl zu profan. Faktisch ist es aber genau das.

      Welche Leute kommen dann, wenn man sagt, "alle können kommen" ? Nehmen wir an, Deutscher Bürger könnten dem Ruf folgen und in einem anderen Land, Wohnung, und das gesamte leben bezahlt zu bekommen. Wer geht dann? Sind es die leistungsträger, die einen festen Job haben, nach einer guten Ausbildung, und gut verdienen?
      eben nicht, die da eine gute Ausbildung oder einen guten Job bleiben da. Es kommt vorzugsweise eine Negativauswahl, die auch so, mit ihrer Ausbildung und ihrer Natur da ehr einen schlechten Stand hatte. Also wir ziehen bewusst die Dummen und Faulen so an.
      Auch die Kriminellen werden sich wohl ehr geneigt sehen, nach Deutschland zu reisen mit den Kuschelstrafen, die gegen das Strafmass in deren Heimat ein Witz sind.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 16:02:53
      Beitrag Nr. 150.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.357 von gate4share am 17.06.19 15:51:52
      Zitat von gate4share: Bin grundsätzlich bereit mich sachlich zu unterhalten.

      Aber so wie du da anfängst und was du darstellst, ist es nicht geeignet darauf sachlich ein zu gehen.

      Fakt ist, dass die zur Zeit "herschenden" so handeln wollen, und alles was dagegen läuft, was anderer Meinung ist, wird madig gemacht, bzw. wie hier bei der AfD als "unwählbar" und als "rechts" bzw. "rechtspopulistisch" diffamiert.
      Zu diesem Apparat gehören selbstverständlich auch alle IHKs, wisst ihr wie man da Geschäftsführer wird? ich auch nicht genau, glaube, es wird über Parteien ausgekungelt.


      Ja wen sollen die "Ungebildeten"denn sonst wählen?
      Kevin den Enteigner?
      Anton die Hofschranze?
      AKK?
      Die Linke mit ihrer abstrußen Ideologie mit Solgans wie H4 für alle und zwar welteweit!?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 16:01:50
      Beitrag Nr. 150.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.822.398 von Topiflex am 17.06.19 12:13:38
      Zitat von Topiflex:
      Zitat von Dampfi69: Der Großteil der „Flüchtlinge“ arbeitet in Deutschland schon seit Jahren nicht, obwohl etwa 70% bekanntlich junge Männer im besten Berufsalter sind.


      Wie viele Flüchtlinge arbeiten nicht? Geht es bei den Flüchtlingen um die Ostdeutschen, die massenhaft in den Westen auswandern? Um die Spätaussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion oder um die Migranten der Irak und Syrien Kriege?

      Heißt "arbeiten schon seit Jahren nicht", dass sie mal früher gearbeitet haben?


      Man es gibt keine offiziellen Zahlen ! Jedenfalls keine, die genannt werden. es gibt nur ganz pauschal Migranten die man nach Herkunftsländern aufschlüsselt. Und mit der Aussage, dass ca 30 % der Menschen die aus den Hauptasylländern kommen arbeiten ,meint man damit eine Aussage, zu den Berufstätigen Asylanten getroffen zu haben. Mit Sicherheit sind es weniger als 30 % die arbeiten. Allein schon die Bulgaren und Rumänen und glaube auch einige aus Kosovo und Albanien die jähriche kommen und hier Asyl beantragen und nach Ablehnung für ein paar Monate zurück gehen um wieder neu sich zu melden, arbeiten alle nicht. Die kassieren hier jede Menge Geld, weil es dämlich genug, auch noch Kindergeld für Kinder in deren Heimat gibt.
      Diese ziehen den Schnitt noch weiter runter.......
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 15:51:52
      Beitrag Nr. 150.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.821.690 von Merrill am 17.06.19 10:31:04Bin grundsätzlich bereit mich sachlich zu unterhalten.

      Aber so wie du da anfängst und was du darstellst, ist es nicht geeignet darauf sachlich ein zu gehen.

      Fakt ist, dass die zur Zeit "herschenden" so handeln wollen, und alles was dagegen läuft, was anderer Meinung ist, wird madig gemacht, bzw. wie hier bei der AfD als "unwählbar" und als "rechts" bzw. "rechtspopulistisch" diffamiert.
      Zu diesem Apparat gehören selbstverständlich auch alle IHKs, wisst ihr wie man da Geschäftsführer wird? ich auch nicht genau, glaube, es wird über Parteien ausgekungelt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 15:46:26
      Beitrag Nr. 150.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.824.159 von Merrill am 17.06.19 15:34:04Kann ja gar nicht sein, bei gut 50% Deppen in Deutschland;) und 13% Wähleranteil ;)

      Insbesondere die Politiker bei den Grünen :look:
      • 1
      • 7086
      • 22150
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?