checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7091)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.04.24 18:03:01 von
    Beiträge: 221.445
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 398
    Gesamt: 6.220.702
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7091
    • 22145

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 20:53:51
      Beitrag Nr. 150.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.818.540 von YellowDragon am 16.06.19 18:31:04
      Zitat von YellowDragon: Die ersten drei Wahlbezirke sind ausgezählt: 51,1 Prozent der Stimmen für Sebastian Wippel, 48,9 Prozent für Octavian Ursu.
      https://www.mdr.de/sachsen/politik/wahlen/kommunalwahlen/new…


      Jo,
      Das antideutsche Islamisierungsbündnis hat geschlossen gegen den einzigen Demokraten gestimmt.
      Die wollen lieber einen Rumänen als Bürgermeister.
      Dann soll es so sein.
      Görlitz ist bunt.. ..

      Bäh :D

      PS. Glückwunsch trotzdem für Herrn Wippel, ein großartiges Ergebnis :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 20:47:07
      Beitrag Nr. 150.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.818.939 von Borealis am 16.06.19 20:25:20
      Zitat von Borealis: "Wie kommst du zu der abwegigen Behauptung, dass die
      AfD angeblich ein Monopol auf den "Volkswillen" hat?!?"

      Wer denn sonst?
      Die Anderen können es ja gar nicht sein, weil es nach deren Meinung gar kein Volk gibt.


      Das deutsche Wort Volk ist ungenau und wurde oft missbraucht.

      Volk setzt sich zusammen aus „Demos“ - also Mehrheitswillen der Bevölkerung in einem Staatsgebiet und „Ethnos“, d.h. über Generationen gewachsene und vermittelte Werte der Bevölkerung in einem Staatsgebiet.

      Wenn ein Linksextremer von den Grünen oder Linken nach jahrzehntelangem Erreichen seiner Volljährigkeit offen ausspricht, dass er mit dem Begriff Volk bis heute nichts anzufangen weiß, zeigt er, wie ungebildet und Fehl am Platz er tatsächlich ist. Solchen rasch überforderten Flachzangen darf man niemals Verantwortung übertragen - sondern sollte ihnen besser einen Betreuer zur Seite stellen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 20:41:57
      Beitrag Nr. 150.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.818.957 von Borealis am 16.06.19 20:28:58Der würde doch nicht wegen sein überragende Programm gewählt. Dem würde die Stimme geschenkt weil die Angst wegen der Stärke der AfD sie erzittern ließen. Richtig gewollt wurde der nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 20:40:43
      Beitrag Nr. 150.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.818.882 von Jagbott am 16.06.19 19:56:58
      Zitat von Jagbott: Stolz kann der neue Bürgermeister wohl nicht sein, wenn man so in das Amt geht. Alleine wäre er kläglich gescheitert. Der Wähler Willen ist mal wieder mit Füßen getreten worden.


      Die Altparteien haben sich wieder mal in undemokratischer Weise als Kartellparteien gezeigt, um den AfD Kandidaten gemeinsam
      zu verhindern. Nur 5 % haben die Kartellparteien zusammen mehr als die AfD; ein Schandergebnis für die Altparteien
      das zeigt doch , wie stark die AfD in Sachsen inzwischen geworden ist und die AfD wird mit Sicherheit
      im Herbst als stärkste Partei in den Landtag von Sachsen einziehen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 20:36:07
      Beitrag Nr. 150.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.818.939 von Borealis am 16.06.19 20:25:20Sehr schön, für die gibt es kein Volk. Treffer, 😂😂😂

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 20:29:24
      Beitrag Nr. 150.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.818.933 von Dampfi69 am 16.06.19 20:23:03
      dampfi heute unter Volldampf, verständlich nach dem Wahlergebnis
      aber lohnt sich nicht, ....... eines der kleinsten aller Lichter in weiten Feld der Unterbelichteten
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 20:28:58
      Beitrag Nr. 150.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.818.882 von Jagbott am 16.06.19 19:56:58"Alleine wäre er kläglich gescheitert."

      Als Ursu (der Name passt prima), der Problembär der CDU.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 20:27:23
      Beitrag Nr. 150.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.818.933 von Dampfi69 am 16.06.19 20:23:03
      Zitat von Dampfi69:
      Zitat von maxmaier: danke, Görlitz


      Die grünen „Die Welt geht unter“-Spinner mit ihren „Wir brauchen sofort 100 Milliarden für das Nationalklima“ -Sprüchen und die Bewunderer der weltweit gescheiterten mörderischen Kommunismusversuche erhielten heute genau 0%.

      Danke Görlitz!



      Das Klima Thema ist bei den Grünen jetzt nur ein Magnet und die ganzen Dummies einzusammeln welche sie dann wählen …letztendlich werden die Milliarden dann für die Flutung Deutschland mit Araber und Afrikaner benötigt … irgendwie scheinen wohl viele gerade zu verdrängen das die Grünen eine absolute Deutschland Hasser Partei ist der es darum geht Deutschland unkenntlich zu machen …:keks::keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 20:26:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 20:25:20
      Beitrag Nr. 150.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.818.858 von Merrill am 16.06.19 19:46:21"Wie kommst du zu der abwegigen Behauptung, dass die
      AfD angeblich ein Monopol auf den "Volkswillen" hat?!?"

      Wer denn sonst?
      Die Anderen können es ja gar nicht sein, weil es nach deren Meinung gar kein Volk gibt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7091
      • 22145
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?