checkAd

    Wirtschaftskrise in Russland! Wann fällt Putin? (Seite 151)

    eröffnet am 17.12.14 12:37:47 von
    neuester Beitrag 14.05.24 22:04:14 von
    Beiträge: 2.536
    ID: 1.204.421
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 72.602
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 151
    • 254

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 01:33:31
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Russland praesentiert erstes schwimmendes und mobiles Kernkraftwerk

      https://www.rt.com/news/425491-floating-chernobyl-lomonosov-…
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 11:16:13
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.651.357 von bmann025 am 28.04.18 09:56:42
      Zitat von bmann025: Russische Athleten rehabilitiert. Oberstes Schiedsgericht kann Anschuldigungen nicht belegen. Vorwuerfe erwiesen sich als 'Hoerensagen'.


      Das ist auch so eine unfassbarer Skandal, wie erwartet keine Meldung dazu in den MSM! Das geht gar nicht, was ist eigentlich mit diesem schmierigen ARD-Dopingexperte Hajo Seppelt ? Der hat das doch mit dem ARD ans "Licht" gebracht und aufgedeckt?

      https://www.br.de/themen/sport/inhalt/doping/doping-langlauf…
      Avatar
      schrieb am 28.04.18 09:56:42
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Russische Athleten rehabilitiert. Oberstes Schiedsgericht kann Anschuldigungen nicht belegen. Vorwuerfe erwiesen sich als 'Hoerensagen'.

      Between 2005 and 2015, Grigory Rodchenkov headed Moscow's anti-doping testing lab before resigning in the wake of the scandal and eloping to the US, where his words laid the foundation for the portrayal of "state-sponsored" doping in Russia involving athletes, coaches, and officials at all levels...

      However, when cross-examined, Rodchenkov admitted that he "never: (a) distributed the Duchess Cocktail; (b) seen an athlete take the Duchess Cocktail; (c) witnessed instructions being given to athletes and coaches to use the Duchess Cocktail; (d) seen an athlete give a clean urine sample; or (e) seen an athlete tamper with a doping sample." He also admitted that no test of the effectiveness of the Duchess cocktail was ever conducted, and when asked about its exact make-up, which has been a matter of some contention, he "stated that he needed five minutes to explain, and therefore refrained from doing so."

      He also repeated claims that a team of officials, nicknamed "Magicians," had developed a technique for opening tamper-proof sample bottles in order to manipulate them and clear Russian athletes, but added that he personally "never observed first hand any bottles being opened or de-capped" and did not know the "precise method" used by them.


      https://www.rt.com/news/425357-rodchenkov-cas-lawsuit-doping…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 22:12:36
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Wegen Russland-Politik: Außenminister Maas muss sich vor Parteibossen rechtfertigen
      Er schließt Russlands G7-Rückkehr aus und stellt sich im Fall Skripal klar gegen Moskau: Außenminister Heiko Maas zeigt klare Kante gegenüber Russland. Das gefällt nicht allen in seiner Partei. Nun wird Maas sogar in die SPD-Vorstandssitzung zitiert, wo er seinen Russland-Kurs rechtfertigen muss.
      https://www.focus.de/politik/deutschland/heiko-maas-wegen-ru…
      Die sollen Maas schnellsten entlassen. Er ist die schlechteste Besetzung eines Ministerpostens und er stellt auch als Person nichts dar.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 21:04:57
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Moin, ich bin grad in Moscow oblast unterwegs. Es tut sich ne Menge, rund um die Stadien wird noch gebaut wie wild. Sieht gut aus was die hier machen. Gibt aber auch Ecken in der Stadt das ist grausig. Ostzone 1984....

      Ich poste nach Rückkehr mal Bilder

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2150EUR +7,50 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 22:06:00
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Der bekannte US-Publizist Dr. Paul Craig Roberts befürchtet, dass Washington nur dann
      zur Besinnung kommen wird, wenn Russland nachweisen kann, dass russische Waffen
      den Waffen der USA überlegen sind.
      Wie der russische Präsidenten Putin werden sich noch viele andere Menschen die Frage
      gestellt haben, warum die USA ihren völkerrechtswidrigen Überfall auf Syrien gestartet haben, bevor die Inspektoren der OPCW (s. dazu auch https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_f%C3%BCr_das_Verb… ) das Gebiet untersuchen konnten, in dem ein Giftgasangriff stattgefunden haben soll.
      Diese naheliegende Frage lässt aber das Hauptproblem außer Acht. Der US-Angriff auf
      Syrien war eindeutig und unbestreitbar völkerrechtswidrig und ein Kriegsverbrechen (s.
      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP04518_1404… ), weil dadurch die
      Souveränität eines Staates verletzt wurde – völlig unabhängig davon, ob Syrien tatsächlich
      Giftgas eingesetzt hat, um die letzten von den USA unterstützten Terroristen aus Duma zu
      vertreiben. Trotzdem hat niemand versucht, das Kriegsverbrechen Washingtons zu verhindern. Zwar haben die Washingtoner Vasallen Deutschland und Italien die Beteiligung an diesem Kriegsverbrechen verweigert, aber kein Staat hat versucht, es zu verhindern. Der
      Appell Russlands an den impotenten UN-Sicherheitsrat war reine Zeitverschwendung, und
      weder die EU und die NATO noch Russland und China haben etwas unternommen, um
      Washington von seinem an die NAZI-Zeit erinnernden Kriegsverbrechen abzubringen.
      Schon bei mehreren Gelegenheiten habe ich geschrieben, dass ich Putins christlich geprägten Charakter bewundere, weil er die von Washington ausgehenden Angriffe immer wieder hinnimmt, um der Welt die Millionen Toten eines Dritten Weltkriegs zu ersparen.
      Das Problem dabei ist nur, dass Washington zu weiteren Angriffen ermuntert wird, wenn
      Putin ihm auch noch "die andere Wange hinhält" (s. https://www.landeskirche-hannovers.-
      de/evlka-de/presse-und-medien/frontnews/2012/11/08 ). Putin hat es mit neokonservativen
      Psychopathen und nicht mit Leuten zu tun, die (über ein Gewissen und) gesunden Menschenverstand verfügen.
      Während des ganzen Kalten Krieges hätte es kein US-Botschafter bei den Vereinten Nati onen gewagt, den russischen Botschafter so aggressiv und respektlos anzugehen, wie das die US-Botschafterin Nikki Haley getan hat. Während des Kalten Krieges hätte auch kein US-Präsident einer Nikki Haley das durchgehen lassen. Das irre Weib wäre sofort ab berufen worden.
      Die russische Regierung macht sich Illusionen, wenn sie glaubt, Trump, der Nikki Haley
      zur Sprecherin der USA vor der Welt gemacht und gerade dem wahnsinnigen neokonservativen Kriegstreiber John Bolton großen Einfluss auf die US-Streitkräfte und die US-Außenpolitik verschafft hat, der außerdem selbst mit einer Anklage rechnen muss, weil er die Beziehungen zu Russland normalisieren wollte, werde den geplanten Krieg gegen Russland verhindern können.
      Die beste Chance, den heraufziehenden Krieg zu verhindern, ist ein Bündnis Russlands
      mit China und dem Iran und der in einem regionalen Konflikt – den die US-Psychopathen
      ohne Atomwaffen gewinnen wollen – erbrachte Nachweis, dass russische Waffen den Waffen der USA überlegen sind. Wenn Washington nicht Einhalt geboten wird, werden seine europäischen Vasallen, der UN-Sicherheitsrat und die OPCW mit ihm im Bunde bleiben. Nur wenn die Unterlegenheit Washington erwiesen ist, wird sich die NATO auflösen; damit wird Washington auch die Möglichkeit genommen, anderen Staaten zu drohen und sie zu überfallen.
      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP05018_2304…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.18 21:49:54
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Xi Jinping: Russland und China sollten gemeinsam Völkerrecht schützen

      Russland und China sollten das Völkerrecht und Prinzipien der internationalen Beziehungen gemeinsam schützen. Das erklärte Chinas Staatschef Xi Jinping am Montag in Peking bei einem Treffen mit Russlands Außenminister Sergej Lawrow.
      „Russland und China sollten den von ihren führenden Repräsentanten erzielten Konsensus weiter entwickeln und ein Zusammenschmelzen der Initiative ‚Ein Gürtel, eine Straße‘ mit der Eurasischen Wirtschaftsgemeinschaft durchsetzen. Beide Länder sollten einander unterstützen, (ihre Positionen) zu internationalen Fragen koordinieren sowie das Völkerrecht und gerechte Prinzipien der internationalen Beziehungen gemeinsam schützen“, wurde Xi vom chinesischen Außenamt zitiert.
      Ihm zufolge sollten Moskau und Peking die Zusammenarbeit im Rahmen der BRICS-Gruppe, der Shanghaier Kooperationsorganisation (SCO) und der G20-Gruppe ausbauen. „Das hohe Niveau der russisch-chinesischen Beziehungen ist ein Reichtum beider Länder. Die russisch-chinesischen Beziehungen einer umfassenden strategischen Kooperation und Partnerschaft festigen die Tendenz der positiven Entwicklung.“
      https://de.sputniknews.com/politik/20180423320449336-jinping…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://de.sputniknews.com/politik/20180423320449336-jinping…


      Wen wundert es, dass sich Russland mehr und mehr China zuwendet. Seit des Merkel-Regimes hat sich das Verhältnis zu Russland stetig verschlechtert. Russland muss dies tun und Russland muss das tun und Russland muss man hart anpacken und ordentlich mit Sanktionen bestrafen.
      Das ist schon eine russlandfeindliche Politik von oben gesteuert und linientreu zur USA zum wirtschaftlichen Schaden Deutschlands und ist außerdem eine reale Kriegsgefahr.
      Wenn die bescheuerte USA so eine russlandfeindliche Politik betreiben, sollte vor allem Deutschland dem entgegenwirken. Wenn man aber Politiker wie Merkel, Maas, von der Leyen sowie das Auswärtige Amt betrachtet, so gibt es da wenig Hoffnung. Jetzt soll auch noch Röttgen im Staatsfernsehen die politischen Talkshows moderieren.
      Es gibt sogar deutsche Politiker die nord stream 2 verhindern wollen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.18 22:16:53
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Der provozierte Krieg
      Der völkerrechtswidrige Angriff auf Syrien ist als Kriegserklärung an Russland zu verstehen.
      Der dreifache Angriff des Trios USA, Großbritannien und Frankreich auf Syrien hat wenig mit der Wiederaufnahme der Genfer Gespräche zu tun, wie es westliche Regierungsvertreter vorgeben. Auch die Behauptung, in Syrien sei von der Regierung Giftgas eingesetzt worden, ist für die Angreifer nebensächlich. Tatsächlich geht es dem Westen darum, Russland zu provozieren und daran zu hindern, mit der Türkei und dem Iran eine politische Lösung für Syrien zu fördern. Eine Analyse von Mohammad Ballout und Walid Scharara in der libanesischen Tageszeitung Al Akhbar.
      https://www.rubikon.news/artikel/953-der-provozierte-krieg
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 21:48:03
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Charles Shoebridge @ShoebridgeC

      What does it say of US UK media ‘Russia bot’ narrative, and even more so of UK govt experts and @guardian journalism, when of the two best examples of ‘Russia bots’ they can find it turns out neither is a bot, and neither is Russian

      https://twitter.com/ShoebridgeC/status/987410011700776960
      Avatar
      schrieb am 20.04.18 10:01:04
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.587.721 von Doppelvize am 20.04.18 08:49:55
      Zitat von Doppelvize: Comey-Papiere: Putin prahlte vor Trump mit Russlands Prostituierten:eek:

      Ich hatte Putin immer für schwul gehalten...:confused:

      https://www.focus.de/politik/ausland/us-politik-im-news-tick…


      Der Focus, das alte Schmierblatt ist einfach nur furchtbar und Mr.Comey ist meiner Meinung nach ein totaler Vollidiot und DT hatte recht ihn zu feuern! Wie kann man so unprofessionell handeln, nachtreten und im Anschluss noch schnell Kasse machen!


      Then there's the hookers...

      President Donald Trump says Russian President Vladimir Putin told him, "We have some of the most beautiful hookers in the world."

      Comey says the comment came during a brief meeting with Trump at the White House in February 2017. Comey says Trump told him that the "hookers thing" was nonsense - referring to allegations in a dossier about a possible encounter between Trump and Russian prostitutes in a Moscow hotel.




      :rolleyes::rolleyes:
      • 1
      • 151
      • 254
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wirtschaftskrise in Russland! Wann fällt Putin?