Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 262)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
Beiträge: 15.290
ID: 1.248.849
ID: 1.248.849
Aufrufe heute: 4
Gesamt: 2.519.062
Gesamt: 2.519.062
Aktive User: 0
ISIN: CA26210W6053 · WKN: A3DP5Y · Symbol: ABBA
0,1468
EUR
+2,37 %
+0,0034 EUR
Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
13.11.23 · IRW Press |
12.10.23 · IRW Press |
14.09.23 · IRW Press |
07.09.23 · IRW Press |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7200 | +56,42 | |
2,53 | +33,86 | |
9,6200 | +17,66 | |
109,99 | +11,41 | |
41,60 | +11,23 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,8500 | -8,06 | |
98,00 | -9,26 | |
1,2600 | -11,89 | |
0,6000 | -15,25 | |
3.190,00 | -34,90 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.959.659 von Jet-Stream am 05.07.19 09:14:15Guten Tag Herr Jet,
Sie werden nachlässig, Erklärungen sind mittlerweile genügend abgegeben worden.
Nicht nur von mir, sondern auch von anderen Usern!
Für Sie ist dies natürlich sehr unangenehm, deshalb weichen Sie auch immer aus, oder
gehen auf Themen nur oberflächlich ein!
Einfach zurückblättern...............
DDC hat und wird keine Zukunft haben!
Sie sind doch ein selbsternannter Mathematiker..........
Dann rechnen Sie uns mal vor, wie so etwas auch nur im Ansatz zu finanzieren ist.
Managergehälter, Gehälter für Personal zur Überwachung von 150000 geplanten Flugrouten,
Geld für Lizenzen, Personal (Wartungsarbeiten), Personal (Verwaltung), Personal (Logistik) u.s.w.
Mal ganz davon abgesehen, dass keine Lizenz (BVLOS) vorhanden und in den nächsten Jahren auch keine zu erwarten ist!
Die Geschichte DDC ist schon zu Ende bevor sie angefangen hat! Das ist Fakt!
Dr. Miezekatze
Sie werden nachlässig, Erklärungen sind mittlerweile genügend abgegeben worden.
Nicht nur von mir, sondern auch von anderen Usern!
Für Sie ist dies natürlich sehr unangenehm, deshalb weichen Sie auch immer aus, oder
gehen auf Themen nur oberflächlich ein!
Einfach zurückblättern...............
DDC hat und wird keine Zukunft haben!
Sie sind doch ein selbsternannter Mathematiker..........
Dann rechnen Sie uns mal vor, wie so etwas auch nur im Ansatz zu finanzieren ist.
Managergehälter, Gehälter für Personal zur Überwachung von 150000 geplanten Flugrouten,
Geld für Lizenzen, Personal (Wartungsarbeiten), Personal (Verwaltung), Personal (Logistik) u.s.w.
Mal ganz davon abgesehen, dass keine Lizenz (BVLOS) vorhanden und in den nächsten Jahren auch keine zu erwarten ist!
Die Geschichte DDC ist schon zu Ende bevor sie angefangen hat! Das ist Fakt!
Dr. Miezekatze
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.494 von Miezekatze71 am 03.07.19 22:50:27
Wir warten immernoch auf deine mit Trommelwirbel angekündigte "Aufklärung" Miezi
Zitat von Miezekatze71: Ja, ich bin "eine Erklärung schuldig".
Morgen werde ich Erklären wie sehr Sie
Falsch liegen mit:
"In keiner der von dir aufgelisteten AGs hat Tony irgend ein Posten inne, nicht mal als Pförtner".
Gute Nacht Herr Jet,
dann bis Morgen,
Dr. Miezekatze
Wir warten immernoch auf deine mit Trommelwirbel angekündigte "Aufklärung" Miezi
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.959.323 von Jet-Stream am 05.07.19 08:29:53Richtig!
Mitwirken durften! (Präteritum)
Die (Manager) werden schon nach und nach gehen.......
Wie werden bzw. von welchem Geld werden die Manager bezahlt?
Umsatz gibt es keinen.
Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, auszurechnen wie viele Drohnen
jeden Tag fliegen müssten, alleine um nur die Gehälter zu bezahlen?
Und das mit dem Transport von Zahnpasta, Briefen und Kaugummis?
Ihr seid schon Helden......
Dr. Miezekatze
Mitwirken durften! (Präteritum)
Die (Manager) werden schon nach und nach gehen.......
Wie werden bzw. von welchem Geld werden die Manager bezahlt?
Umsatz gibt es keinen.
Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, auszurechnen wie viele Drohnen
jeden Tag fliegen müssten, alleine um nur die Gehälter zu bezahlen?
Und das mit dem Transport von Zahnpasta, Briefen und Kaugummis?
Ihr seid schon Helden......
Dr. Miezekatze
An diesem projekt haben auch universitäten mitgearbeitet, ddc war eines von 4 oder 5 ausserwählten die an Tests mitwirken durften. TC lässt doch nicht jeden machen was er will. In der Chefetage sitzen namenhafte Manager die auch einen ruf zu verlieren haben. Für was würde hier jeder einzelne seinen ruf riskieren? Für ein paar DDC aktien?
Tony ist ein erfolgreicher startup gründer und er hat ein ruf zu verlieren. Er hat es nicht nötig für paar läpische milionen kopf und kragen zu riskieren.
Ich bin da absolut bei dir. Auch mir fällt schwer, den großen Aufwand einzuordnen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.958.597 von Circle_Jerk am 05.07.19 00:04:52Mit dem ösi lügenmaul muss ich dir ja recht geben. Aber es gab ja andere offizielle Interviews im tv usw. Der Aktionär berichtet darüber. Auch wenn die dieses Jahr noch nicht anfangen was ich nicht glaube dann warte ich halt noch. Bin auf die kohle net angewiesen. Entweder hop oder Top... . Verstehe halt nicht warum ein nicht investierter hier so einen Aufwand betreibt mit Recherche, Darstellungen usw. Kannst ja auch ein guter Kerl sein und willst uns nur gut. Das kann man hier aber leider nicht nachvollziehen. Ich würde bei den vielen Sachen auf meiner Watchlist nicht so einen Aufwand betreiben bei wo. Wenn das zweite der Fall ist dann bin ich dir dankbar. Bin ein ehrlicher mensch
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.958.327 von BARBARIAN888 am 04.07.19 23:02:24
Wie kommst Du denn darauf? Sie haben einfach sich auf einem der Drohnentest-Flugplätze in den USA eingebucht für ihre Tests, genau wie es auch andere Drohnen-Unternehmen machen - in Kanada läuft das ganz genauso.
Nur das Ösi-Lügenmaul hat behauptet, dass DDC von der FAA eingeladen worden wäre, was aber aus keiner der Unternehmensveröffentlichungen zu den Testflügen in den USA hervorgeht.
Noch schlimmer: Das Unternehmen hatte seinerzeit angekündigt, diese Tests fortzusetzen - aber auch daraus ist scheinbar mal wieder nichts geworden. Vielleicht einfach zu teuer, ganz besonders in Anbetracht der Tatsache, dass auch in den USA auf Jahre hinaus nicht mit einer kommerziellen BVLOS-Lizenz zu rechnen ist.
Wenn DDC tatsächlich dort Punkte machen möchte, dann sollten sie doch wohl am ehesten bei einem der zahlreich ausgeschriebenen Pilotprojekte der FAA mitmachen, aber auch davon habe zumindest ich noch nichts gehört:
https://www.faa.gov/uas/programs_partnerships/integration_pi…
Zitat von BARBARIAN888: Warum zeigt die faa in den USA Interesse. Dort wurden die Flüge mit Bravur bestanden.
Wie kommst Du denn darauf? Sie haben einfach sich auf einem der Drohnentest-Flugplätze in den USA eingebucht für ihre Tests, genau wie es auch andere Drohnen-Unternehmen machen - in Kanada läuft das ganz genauso.
Nur das Ösi-Lügenmaul hat behauptet, dass DDC von der FAA eingeladen worden wäre, was aber aus keiner der Unternehmensveröffentlichungen zu den Testflügen in den USA hervorgeht.
Noch schlimmer: Das Unternehmen hatte seinerzeit angekündigt, diese Tests fortzusetzen - aber auch daraus ist scheinbar mal wieder nichts geworden. Vielleicht einfach zu teuer, ganz besonders in Anbetracht der Tatsache, dass auch in den USA auf Jahre hinaus nicht mit einer kommerziellen BVLOS-Lizenz zu rechnen ist.
Wenn DDC tatsächlich dort Punkte machen möchte, dann sollten sie doch wohl am ehesten bei einem der zahlreich ausgeschriebenen Pilotprojekte der FAA mitmachen, aber auch davon habe zumindest ich noch nichts gehört:
https://www.faa.gov/uas/programs_partnerships/integration_pi…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.958.258 von BARBARIAN888 am 04.07.19 22:48:36
Er hat ja fast nichts dafür bezahlt. Und es dürfte ein wenig schwer sein, die Aktien in den Markt zu entsorgen ohne den Kurs massiv nach unten zu drücken. Ganz besonders, wenn die Verkäufe dann publik werden. Er muss seine Stücke daher wohl oder übel behalten.
Das gleiche Problem haben grundsätzlich auch die Fidelity Fonds - wobei sie als institutionelle Anleger über andere Möglichkeiten verfügen, ihre Gewinne abzusichern. Gegen eine gute Prämie wird ihnen sicherlich eine Investmentbank ein maßgeschneidertes Produkt auflegen.
Auch im medizinischen Bereich wird ja zunächst einmal nur getestet und das beileibe nicht nur mit DDC.
Es bleibt halt dabei - für kommerzielle BVLOS-Flüge im überwachten Luftraum benötigt es weit mehr Erfahrungswerte als aktuell vorliegen und zudem ein funktionierendes Regelwerk. Da wird noch jahrelang getestet werden müssen bis irgendwann einmal die Regularien ausgearbeitet sind.
Das sieht auch in den meisten anderen Ländern, insbesondere in den USA, ganz ähnlich aus.
Seit dem damaligen Reverse Merger gaukelt DDC den Anlegern eine baldige Aufnahme kommerzieller Flüge vor - und damit meine ich nicht das alberne Projekt in Moosonee, dass sie vielleicht als erweiterten Test einreichen können, was aber mit wirtschaftlichem Sinn rein gar nichts zu tun hat.
Ich jedenfalls sehe keine allgemeinen Genehmigungen für kommerzielle BVLOS-Flüge in Kanada, nicht in 2019 und auch nicht in 2020. Und spätestens dann werden sie wieder Geld brauchen.
Zitat von BARBARIAN888: Warum hat er denn, wenn ich mich recht entsinne 7millionen Aktien von der firma. Desweiteren warum hat er sie bei 2cad nicht verkauft. Warum soll air canada mit ddc zusammen einen Vertrag machen über 10 Jahre. Vielleicht hat er seinen Posten als CEO ja an den Nagel gehängt oder ist gegangen worden weil nun zahra alles managt. Vielleicht wollte air canada nur mit seriösen ceos arbeiten. Und was ist mit der Öffentlichen Zusammenarbeit mit Medical canada.
Er hat ja fast nichts dafür bezahlt. Und es dürfte ein wenig schwer sein, die Aktien in den Markt zu entsorgen ohne den Kurs massiv nach unten zu drücken. Ganz besonders, wenn die Verkäufe dann publik werden. Er muss seine Stücke daher wohl oder übel behalten.
Das gleiche Problem haben grundsätzlich auch die Fidelity Fonds - wobei sie als institutionelle Anleger über andere Möglichkeiten verfügen, ihre Gewinne abzusichern. Gegen eine gute Prämie wird ihnen sicherlich eine Investmentbank ein maßgeschneidertes Produkt auflegen.
Auch im medizinischen Bereich wird ja zunächst einmal nur getestet und das beileibe nicht nur mit DDC.
Es bleibt halt dabei - für kommerzielle BVLOS-Flüge im überwachten Luftraum benötigt es weit mehr Erfahrungswerte als aktuell vorliegen und zudem ein funktionierendes Regelwerk. Da wird noch jahrelang getestet werden müssen bis irgendwann einmal die Regularien ausgearbeitet sind.
Das sieht auch in den meisten anderen Ländern, insbesondere in den USA, ganz ähnlich aus.
Seit dem damaligen Reverse Merger gaukelt DDC den Anlegern eine baldige Aufnahme kommerzieller Flüge vor - und damit meine ich nicht das alberne Projekt in Moosonee, dass sie vielleicht als erweiterten Test einreichen können, was aber mit wirtschaftlichem Sinn rein gar nichts zu tun hat.
Ich jedenfalls sehe keine allgemeinen Genehmigungen für kommerzielle BVLOS-Flüge in Kanada, nicht in 2019 und auch nicht in 2020. Und spätestens dann werden sie wieder Geld brauchen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.957.148 von henner78 am 04.07.19 19:44:49
Nichts Spannendes. Er bestätigt halt, dass sie nur als Sales Agent für DDC auftreten werden und dass der Service sich ausschließlich an Geschäftskunden wenden wird.
Zitat von henner78:Zitat von Jet-Stream: Und das sind Fakten:
https://www.facebook.com/devgrover/videos/10155866388871157/
Turnaround steht schon in der Pipeline. (nur meine Meinung)
Was sagt er denn? Mein Englisch ist nicht das Beste (mangels 25 Jahren nicht in Gebrauch)
Nichts Spannendes. Er bestätigt halt, dass sie nur als Sales Agent für DDC auftreten werden und dass der Service sich ausschließlich an Geschäftskunden wenden wird.
13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
13.06.23 · IRW Press · Pan European Smaller Companies Fund A2 EUR |