checkAd

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 628)

    eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
    neuester Beitrag 16.04.24 12:59:22 von
    Beiträge: 15.290
    ID: 1.248.849
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.519.067
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 628
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.18 01:39:52
      Beitrag Nr. 9.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.861.308 von KarlGustav85 am 03.10.18 15:29:30
      Zitat von KarlGustav85: Ich bin gespannt, habe jedoch die hälfte meiner Position heute abgestoßen und werde das mit der zweiten qohl bald auch tun. Hoffentlich rächt es sich nicht;)


      Oh nein, da verliert einer den Glauben. Trotz des megastarken Pollinger-Tobaks heute. Du warst doch einer von den Mega-Überzeugten der letzten Wochen und Monate. Die Kommerzialisierung steht doch nun endlich ganz kurz bevor, oder etwa doch nicht?

      Da sollten doch Deine kleinlichen Bedenken in Bezug auf Toyota Tsusho eigentlich nicht wirklich relevant sein, oder?

      Die Original-PR zu der Zusammenarbeit mit Toyota Tsusho Canada findest Du hier:

      https://www.prnewswire.com/news-releases/drone-delivery-cana…

      "Under the agreement, TTCI will participate in Drone Delivery Canada's commercial pilot program in Canada as an initial stage. Collectively, the two groups will look to commence flight testing and identify other international markets to deploy DDC's proprietary drone delivery platform as a transportation solution."

      Toyota Tsusho vertreibt viele fremde Produkte und Lösungen - ist z.B. auch bei Ballard Power so, dort gibt es eine Vereinbarung mit Toyota Tsusho Japan über den Vertrieb von Ballard-Produkten in Japan.

      https://www.reuters.com/article/idUSASC093L5

      Ob Toyota Tsusho Nordamerika Drohnen für seine eigenen Logistikangebote nutzen oder lieber nur das System vermarkten möchte oder beides oder keins von Beiden, dürfte in dieser frühen Phase noch nicht entschieden sein, zudem handelt es sich bei dem Kooperationspartner nur um das regionale Tochterunternehmen und nicht den japanischen Mutterkonzern.

      Aber die Toyota Tsusho-Nummer ist doch aktuell unerheblich - jetzt sollen doch dem Unternehmen nach den erfolgreichen Trials die Flugrouten bald im Dutzend bewilligt werden, während der CEO hektisch ganze Ordner mit Übernahmeangeboten sichtet. ;)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.18 01:20:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bitte zum Threadthema zurückkehren
      Avatar
      schrieb am 04.10.18 01:17:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
      Avatar
      schrieb am 04.10.18 01:13:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Aussagen bitte belegen
      Avatar
      schrieb am 04.10.18 00:58:57
      Beitrag Nr. 9.016 ()
      Sorry,meine Entscheidungen treffe ich nicht auf Grundlage dieser Unterhaltungen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.18 00:48:20
      Beitrag Nr. 9.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.864.878 von wandstrasse-ch am 03.10.18 23:56:26Ich meinte auch nicht dich, als ich von Beleidigungen sprach. Sorry, wenn das falsch rüberkam! Ich meinte vielmehr diesen unsäglichen Basher CJ mit seinen multiplen Identitäten, der immer dann hier auftaucht, wenn positive News vermeldet werden und dann regelmässig versucht, die Investierten zu verunsichern. Dies ist in meimen Augen moralisch höchst verwerflich und das geht mir komplett gegen den Strich. Ich hoffe, ich habe das jetzt richtigstellen können und alle "Unklarheiten beseitigt" 😀
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.18 00:42:19
      Beitrag Nr. 9.014 ()
      Die Frage, ob Pollinger genau dafür bezahlt wurde, ist für mich noch nicht beantwortet.
      Avatar
      schrieb am 03.10.18 23:56:26
      Beitrag Nr. 9.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.864.821 von Mex001 am 03.10.18 23:38:42Ich habe auch niemanden beleidigt. Genau so wie Pollinger äussere ich einfach meine Meinung. Und meiner Meinung nach ist das Ausrufen eines "Meilensteins der Menschheitsgeschichte" völlig realitätsfremd. Zudem beinhalten meine Behauptungen keine wahrscheinlich bewusst zweideutig gehaltenen Äusserungen. Aber auch das ist lediglich meine eigene Meinung.

      Lustig, wie man bei einem Börsenbrief jeder noch so surrealen Behauptung jubelnd nachrennt, weil sie halt so schön ins Wunschbild passt, aber dann einem einfachen User bei einem kritischen Forums Post sofort versucht einen Strick zu drehen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.18 23:38:42
      Beitrag Nr. 9.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.864.734 von wandstrasse-ch am 03.10.18 23:21:50Es mag schon richtig sein, was du schreibst. Der Unterschied ist nur, dass Pollinger niemanden persönlich beleidigt!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.18 23:32:43
      Beitrag Nr. 9.011 ()
      Was sagt denn die Börsenaufsichtsbehörde?
      Es ist schon sehr fett aufgetragen. Das nervt mich auch. So, wie jede Werbung. Ist immer völlig überzogen. Die Frage ist doch nur, wurde er genau dafür bezahlt???
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 628
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      0,00
      +7,53
      +4,45
      +5,04
      -8,70
      -4,17
      +4,76
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada
      Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie