DAX+0,33 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,02 % Öl (Brent)+1,70 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 11.09.2019 (Seite 19)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.461.362 von Gilera am 11.09.19 18:41:58
Zitat von Gilera:
Zitat von Tina0711: So bekloppt können doch keine Privatanleger sein und diese mega überteuerten Aktien aus S&P und DOW kaufen. Versteh ich einfach nich


meinst wirklich dass das Käufer sind ?

hier wird getauscht - und das täglich - im Kreis :laugh:


so sieht's aus

früher nannte man das pump and dump, nur dass sich heute der dump nur noch auf trump's tweets einstellt. :D
DAX | 12.383,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.463.009 von Pelle72 am 11.09.19 22:04:43Ersteres ja, aber Buy jetzt nicht mehr. Und vor allem nicht Strong.
DAX | 12.383,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.461.332 von Gilera am 11.09.19 18:37:21
Zitat von Gilera:
Zitat von CaptainBenjaminSisco: Hier mal eine Info, warum die Kurse so laufen, wie sie laufen.
Sehr interessant.


https://www.zerohedge.com/markets/kolanovic-what-just-happen…


Danke !! - ich denke du hast nix dagegen - wenn ich nochwas dazu stelle ;)

https://finanzmarktwelt.de/euro-am-tag-vor-dem-ezb-entscheid…


Gerne und nur zu.
DAX | 12.383,50 PKT
Spannung vor EZB-Sitzung
So richtig Bewegung kam bisher nicht auf. Die Unterstützung / Hochpunkte vom Vortag haben in etwa gehalten, der DAX pendelt sich um 12.380 Punkte ein.


Ein wenig GAP im XETRA ist noch geöffnet, aber mit der Vola um 13.45 Uhr oder 14.30 Uhr dann kann das schnell Geschichte sein.

In einer Stunde wissen wir also mehr über die Zinsen im Euroraum und ab 14.30 Uhr hat Mario Draghi seinen letzten großen Auftritt bei der EZB 🤓 - er scheidet in wenigen Wochen aus.

Wer live dabei sein mag, kann dies über den Link / youtube dann tun:
https://www.trading-treff.de/allgemein/ezb-entscheidung-sept…

Gruß Bernie
DAX | 12.377,00 PKT
grünes Licht für die Aktienmärkte :laugh:von Draghi
DAX | 12.336,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.459.580 von Snake555 am 11.09.19 15:27:06
Zitat von Snake555: Tach auch, ob die obere Blaue nun Sinn ergibt oder nicht, bei mir sieht das Bild so aus..da ist noch Luft nach oben..das wiederum wäre auch das Ziel (mit überschießen) der inversen SKS



vielleicht ist diese Variante dann doch zu einfach

Festzustellen bleibt, sie schieben erbarmungslos hoch und die US Indices sind in ihrem altem Aufwärtskanal zurück und schielen auf neue ATH´s, davon kann der Daxi nur träumen, der träumt dafür von Super Mario 😂

Für mich auffällig war das es aus US Amerika gerne mal zu Gezwitscher kam wenn die US Indices an wichtigen Marken waren und dann der Einbruch kam, ich meine Trump will damit den Druck auf die FED erhöhen, so als kleiner Wink mit dem Gartentor, das ist natürlich alles nur Spekulation und solange nicht´s zwitschert oder schreckliche Umstände NYC ereilen ist doch alles in Butter




Nachtrag, die Blaue obere hat gepasst und ergibt demnach auch Sinn (meiner Meinung nach) und wurde zwei Mal angelaufen und um 10 Punkte verfehlt.
Ich konnte es leider nicht nutzen weil ich in der Nacht geschlafen habe und heute den ganzen Tag anderweitig zu tun hatte, schade eigentlich.
Als gelegentlicher KO Trader denkt man sich dann doch vielleicht mal auf CFD zu wechseln, mit der Möglichkeit genauer zeichnen zu Können und direkt aus dem Chart heraus handeln zu können, mit Eingabe Entry, SL und TP in einem Zuge, was dann ja die Nachtsession mit einschließt.

Momentan sehe ich das so..Daxi im Aufwärtskanal und solange er nicht aus dem Kanal fällt, wird er wohl die horizontale Blaue rausnehmen, die beim dritten Anlauf meiner Meinung nach nicht mehr viel Halt gibt

Viel Erfolg !

DAX | 12.405,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben