DAX+0,46 % EUR/USD-0,38 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,21 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 21.10.2019 (Seite 9)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.733.215 von Gilera am 21.10.19 10:13:09
Zitat von Gilera:
Zitat von likeshort: Jetzt kommt die 10 h Kerze.


hier sollte stehen - Rücksetzer zum Ausbruch um die 690 -

W.O. und mein PC stehen scheinbar auf Kriegsfuß:laugh:
DAX | 12.706,50 PKT
Bin mit meinem Call vom Freitag mit rund 15% plus. Jetzt muss ich noch den Put loswerden..
Ab Mittag wird es interessant, was unsere britischen Freunde im Parlament machen. Das wird die Richtung vorgeben. Bis heute Abend 18:00 Uhr Abstimmung Schaukelbörse...
DAX | 12.708,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.733.326 von janolo am 21.10.19 10:23:13
Zitat von janolo: Weil ich Grad short bin 🤔☹


Wow, ich habe immerhin 12 Pkte mit dem 725 Short gemacht :). Reicht für Essengehen mit Frauchen.
DAX | 12.707,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.733.164 von R32 am 21.10.19 10:09:09
Zitat von R32:
Zitat von cashburner99: ...

Da bin ich erstmal bei dir. Mir reicht es derzeit völlig, bei den bereits Positionierten zuzusehen ;)

GuMo@all, CB. 😎


Wie geil ist das denn wieder ? :keks:

bei den bereits Positionierten zuzusehen


Tja mein Guter :kiss: Bei wenig eigener Peilung und großen Unsicherheiten im Markt einfach mal die Füße stillhalten... ist überhaupt kein Zauberwerk und schont das Depot. Der eine oder andere hier hat das bereits verstanden und bei deinen "Erfolgen" hier solltest du das vielleicht auch mal beherzigen 😎
DAX | 12.706,50 PKT
Guten Chancen im usdcad / eurcad
Guten Morgen zusammen!

Auch wenn ihr hier eher den Dax traded, möchte ich euch eine Idee zum ForexTrading nicht vorenthalten ;)

https://de.tradingview.com/chart/USDCAD/aYxrk7JN/



Die Analyse ist echt gut, und von einem Profi, also mal kein Hobbytrader der hier seie Meinung zum besten gibt, sondern jemand der sein Handwerk versteht.

Viel Spass und viel Erfolg damit.

Im Dax rechne ich heute mit einem bullishen Tag, mal sehen ob ich recht behalte.
DAX | 12.706,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.732.867 von idRldK am 21.10.19 09:41:1512.749,7 - Order leider nicht ausgeführt.
DAX | 12.711,00 PKT
Fahrplan zum Dax
Um noch etwas zum Dax bei zu tragen, habe ich noch folgendes für euch gefunden:

https://de.tradingview.com/chart/GRXEUR/VLM4viZs/



So, jetzt muss ich mich wieder um meine Positionen kümmern, viel Erfolg euch!
DAX | 12.699,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.733.395 von likeshort am 21.10.19 10:31:04Gratuliere und lasst es euch schmecken 😉
DAX | 12.704,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.733.434 von new-in-trading am 21.10.19 10:35:36
Zitat von new-in-trading: Im Dax rechne ich heute mit einem bullishen Tag, mal sehen ob ich recht behalte.


Eine Frage von einem Noob. Was bedeutet bullish? Der Dax reagiert m.E. auf jede kleine Nachricht aus Brüssel und London. Das überschattet sämtliche News aus den Guidelines. Wenn man die Gesamtlage betrachtet müßte der Dax irgendwo bei 11.000 sein. Für mich ist das was im Moment abgearbeitet wird das Bangen zwischen Zuversicht und Hoffnungslosigkeit.

Ich bin blutiger Amateur der grad mal seinen ersten Optionsschein gekauft und verkauft hat. An der Börse bin ich aber schon seit 1987. Aber mit Rationalem Denken macht man in dieser Welt keine Mark mehr. Kaufen und liegen lassen war früher mal das Mass aller Dinge. Ich bin grad auf dem Weg von euch zu lernen. :)
DAX | 12.699,50 PKT
Guten morgen ihr Glücksritter !

Ich war gestern fest davon überzeugt das der Dax heute nachgeben wird ..Aber je schlechter die Aussichten und Nachrichten desto höher steigt der Dax . Für Fonds , Aktien und für verschiedene andere Anlagen ist es gut für Leute die nur ZOCKEN ist es wirklich nur ein Lotteriespiel . Ich weiß nicht welche Meldungen kommen müssten das der Dax mal 1.000 Pkt. am Tag abgibt. Eine Wette auf die Verlaß ist kann eigentlich nur physisches Gold und Wetten auf einen steigenden Goldpreis sein . Aber auch für weiter steigende Kurse und eventuell mal fallende Kurse werden die Analysten im Nachhinein immer eine Erklärung parat haben .
Also seht zu das Geld ins Haus kommt.
Im Nachhinein sieht alles immer ganz einfach aus .:kiss:p
DAX | 12.714,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben