Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 38)
eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
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Frage mich gerade, warum in diesem Thread seit ca. einem dreiviertel Jahr nichts mehr los ist.
Sind die Smartbroker-Kunden angesichts des geplanten Smartbroker 2.0 und der damit verbundenen Migration zur Baader-Bank auf Distanz gegangen?
Sind die Smartbroker-Kunden angesichts des geplanten Smartbroker 2.0 und der damit verbundenen Migration zur Baader-Bank auf Distanz gegangen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.756.887 von GLE350 am 15.11.22 12:53:02Dann ist es ja gut das beruhigt mich jetzt mal, ich hatte den Kundendienst auch schon als Kontaktiert er war immer gut erreichbar und die Probleme wurden gelöst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.753.257 von GLE350 am 14.11.22 21:27:50Die fehlenden Aktien sind heute vormittag wieder im Depot eingebucht worden. Zum Kundendienst von Smartbroker kann ich nur sagen, dass dieser gut erreichbar war und sich der Sache engagiert angenommen hat. Letztenendes lag der Grund der Differenz bei PnB-Paribas, insoweit kann ich da Smartbroker keinen Vorwurf machen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.751.889 von stromer2015 am 14.11.22 17:34:22Ja, es kann alles nachgewiesen werden. Laut Kundendienst gab es am Wochenende bei BNP-Paribas ein Update, was wohl die Ursache dafür sein soll. Betroffen bin nicht nur ich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.750.122 von GLE350 am 14.11.22 13:35:49Konnte der Kundenservice auch nachvollziehen das nur 55 % verkauft und die restlichen Stücke noch fehlen
Das ist auch erst ab heute so.
Hatte die Probleme mit Käufen oder Verkäufen noch nie.
Das Grundproblem
bei Smartbroker ist nach wie vor, dass die eine / die veraltete Handelsplattform der BNP nutzen, die viele "Bugs" beinhaltet ...besonders für die heutigen Anforderungen, die Standard sind..aber nicht bei dieser Handelsplattform. Ich habe auch schon öfter sehr viele "Ungereimtheiten" gehabt, die immer eine persönliche Klärung zur Folge hatte und teilweise manuellen "Korrekturen". Durch die teilweise komplizierte Übersicht, ist für Kunden auch Einiges nicht nachvollziehbar, wann, was und wie gebucht wird.Mir ist nach wie vor unverständlich, dass das dermaßen lange dauert, bis die mal die App endlich an den Start bringen und die neue Handelsplattform.
Die müssen das Rad nicht neu erfinden. Die Basis-Plattformen / Programmierungen gibt es schon für den Bereich.
Meines Erachtens wird hier seitens Smartbroker auf die Bremse getreten bei der Entwicklung,- warum auch immer !? Und das unter dem Gesichtspunkt, dass die enorme Kundenzuwächse verzeichnet haben lt. eigenen Angaben und genau deshalb eine schnelle, moderne Plattform zur Verfügung stehen muss.
Zudem,- Launch-Termine werden immer wieder und weiter verschoben.....🙈
Nein, das Problem besteht nach wie vor.
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.749.729 von GLE350 am 14.11.22 12:36:48Hast du das Problem inzwischen geklärt ?