Schmuck bewerten lassen

eröffnet am 26.10.20 22:30:19 von
neuester Beitrag 28.10.20 22:18:08 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
26.10.20 22:30:19
Meine Tante aus Russland ist schwer krank und hat mir doch einfach ein Paket mit Schmuck zugeschickt - hierher nach Deutschland. Ich war total erschrocken, als ich das Paket geöffnet habe. Ob es wirklich Goldschmuck ist? Ich bin nicht sicher. Wer in Leipzig kann diesen Schmuck bewerten?
Avatar
27.10.20 10:38:03
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung
Avatar
27.10.20 15:30:02
Googeln Sie mal "Pfandhaus+ Leipzig", da finden Sie mehrere.
Bei reinem Goldschmuck käme alternativ "Goldankauf + Leipzig" infrage.
Avatar
28.10.20 22:08:57
Man sollte Klunkerkram nicht überschätzen.
Steine wie Granate und Quarz (Citrine, Amethyste) sind wenig bis fast nichts wert.
Allerdings bei Weißgold sollte man sich von Händlern keinen Quatsch erzählen lassen.
Z.B. 375er ist wohl mit Rest Kupfer und Zink,
aber 750er ist mit 25% Platin oder Palladium, daher entsprechend höher zu bewerten.
Avatar
28.10.20 22:18:08
Stell mal ein Bild rein!
Ich biete ungesehen & waldimäßig achzig ... Euro-Cent 💰


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Schmuck bewerten lassen