checkAd

    Wirtschaft: Klöckner fordert Krisengipfel im Bundeskanzleramt | Diskussion im Forum

    eröffnet am 08.08.23 09:55:58 von
    neuester Beitrag 08.08.23 09:55:58 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.371.174
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 26
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.23 09:55:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das überschlaue Fräulein Klöckner lebt noch in der Merkel-CDU Blase, wo die EZB das Geld für die jammernde Deutsche Wirtschaft in Hülle und Fülle gedruckt und unfähigen Politikern zur Verfügung gestellt hat und womit alle noch so kleine Leiden mit billigem Geld zugekleistert wurden. Die Merkel hat, trotz Kenntnis der Entwicklungen, z.B. keine Planungen auf die jetzt beginnende Ära der glorreichen Babyboomer-Rentner getroffen. Gleich dem Dicken, hat Sie wesentliche Dinge ausgesessen oder bürokratisch gebremst. Damit hat sich die CDU als effektiver Totengräber Deutschlands qualifiziert und sollte die nächsten 50 Jahre nicht wieder eine Regierung stellen. Die über Jahrzehnte gewucherten Clan-artigen Seilschaften zwischen CDU, der Industrie, Wirtschaft und Kapital werden so gleich mit zerschlagen. Dann besteht noch Hoffnung.
      Avatar
      schrieb am 08.08.23 09:55:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Wirtschaft: Klöckner fordert Krisengipfel im Bundeskanzleramt" vom Autor Redaktion dts

      Die frühere Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) schlägt einen ganzen Maßnahmenkatalog vor, um die lahmende Wirtschaft in Deutschland wiederzubeleben. "Wenn man in einer Krise ist, dann hilft es …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Wirtschaft: Klöckner fordert Krisengipfel im Bundeskanzleramt
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wirtschaft: Klöckner fordert Krisengipfel im Bundeskanzleramt