DAX+0,34 % EUR/USD-0,34 % Gold-0,49 % Öl (Brent)+0,18 %

Ballard, Sofa (Seite 2357)


WKN: A0RENB | Symbol: BLDP
6,160
C$
19.10.17
Toronto
-1,44 %
-0,090 CAD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.903.837 von urfin am 07.10.17 22:37:48

3000 PS


Modell 2 mit Wasserstoff ? , Modell 3 mit 1500 PS und 1,5 Tonnen Batterien an Bord
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.903.963 von Popeye82 am 07.10.17 23:28:56
A new way to produce clean hydrogen fuel from water using sunlight
https://phys.org/news/2017-10-hydrogen-fuel-sunlight.html#nR…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.904.200 von Olf1 am 08.10.17 05:51:33in china läuft die produktion:cool:

hier etwas handfestes dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=K-fas1owBB4

tantchen
„Die Nachfrage in Hamburg ist überraschend gut“
Zehn Toyota Mirai lässt Clever Shuttle seit September durch Hamburg fahren. Aus dem Auspuff der Brennstoffzellen-Autos kommt nur Wasserdampf. „Die Nachfrage in Hamburg ist überraschend gut“, sagt Clever Shuttle-Mitbegründer und CEO Bruno Ginnuth im Gespräch mit bizz energy. Deshalb würden kurzfristig fünf weitere Fahrzeuge geliefert. Bis Ende des Jahres sollen es insgesamt 20 sein.


http://bizzenergytoday.com/geteilte_fahrt_mit_hindernissen
die amis sind erwacht
http://thehill.com/opinion/energy-environment/353705-its-cri…

endlich haben die amis begriffen, dass die streichung der fördermittel für bz ein fehler war

der kongress wird jetzt wieder fördermittel beschließen,

das wird der nächste kursschub

wenn auch noch trump wind davon bekommt, dass bei bz die chinesen vorn sind , weil das verschlafen wurde

so ein tweet von ihm" wir sind die allergrößten und allerbesten bz bauer " das wäre doch mal was
Hier mal zum vergegenwärtigen die Tiefs und Hochs der letzten fünf Jahre von Plug und Ballard!

Plug 2013 Jahrestief 0.116 USD
2014 Jahreshoch 11.72 USD
2017 Jahrestief 0.83 USD
2017 aktuell 2.97 USD

BLDP 2013 Jahrestief 0.58 USD
2014 Jahreshoch 8.38 USD
2017 Jahrestief 1.7 USD
2017 aktuell 5.10 USD

Aufgrund der Dynamik erkennt man, dass mit einem glücklichen Haendchen oder konsequenten Handeln einiges zu holen war und zukünftig zu holen sein wird!

Auf eine grüne Woche!
Alleine die kaum vorhandene Geräuschentwicklung bei den Fahrzeugen und Stromaggregaten ( Straße/Luft) ist schon für die Militärs ein wichtiger Faktor sowie für die Hersteller ein äußerst lukrativer Markt. Mal sehen was noch so alles kommt.


https://www.defensenews.com/digital-show-dailies/ausa/2017/1…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.908.434 von Olf1 am 09.10.17 07:51:35Ach hab die kaum vorhandene Hitzesignatur ganz vergessen
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben