checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 2520)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 26.04.24 12:16:54 von
    Beiträge: 56.184
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 344
    Gesamt: 8.060.124
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    1,2350+16,73
    1,9190+15,95
    9,5000+13,91
    1,1850+13,40
    WertpapierKursPerf. %
    0,7620-5,69
    3,3060-7,24
    2,8400-12,35
    1,3700-12,74
    2,6800-13,55

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2520
    • 5619

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.19 09:17:37
      Beitrag Nr. 30.994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.697.759 von Circle_Jerk am 24.01.19 01:27:37Deine Worte:
      ich sehe ja als einer der Allerersten....

      Dann können wir ja alle beruhigt sein;)
      Avatar
      schrieb am 24.01.19 01:27:37
      Beitrag Nr. 30.993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.697.408 von NewFuelCell am 23.01.19 22:44:47
      Zitat von NewFuelCell: Du bist wirklich der Oberschlaue hier. Natürlich macht Mercedes indirekt Tests mit Ballard, da ja deren Zellen bei Infintium verbaut sind!

      Auch in dieser Aussage von dir sieht man wie negativ du denkst.
      Meine Frage hast du geschickt nicht beantwortet. Und vor allem wollte ich von dir sicher nicht wissen, wann Licht am Ende des Tunnels ist, weil du nur in der Gegenwart unterwegs bist.

      Und es wird auch nicht besser, wenn du immer noch mehr schreibst :-(



      Ich hatte Dir doch schon erklärt, dass die verbauten Stacks in den von Mercedes betriebenen Flurförderzeugen quasi identisch sind, da sowohl die von Plug Power als auch die von Infintium gelieferten Einheiten mit Ballard-Stacks der aktuellen Generation ausgerüstet sind. Nur im Verlauf der letzten zwei Jahre von Plug Power komplett neu gelieferte Einheiten könnten Plug-Stacks beinhalten, aber selbst das ist unwahrscheinlich, da aus Wartungsgründen alle Module einheitlich sein sollten.

      Der Unterschied besteht nur im Brennstoffzellen-Modul, einmal von Plug und einmal von Infintium. Damit hat Ballard aber nichts zu tun, da sie nur die Stacks liefern.

      Für Ballard ist es entsprechend egal, wer das Mercedes-Werk am Ende beliefert, da sowohl PLUG als auch Infintium Ballard-Stacks verbauen dort.

      Deine Frage habe ich Dir sehr ausführlich beantwortet - ich sehe ja als einer der Allerersten, ob und wo sich tatsächlich relevante kommerzielle Perspektiven für Ballard Power auftun und würde natürlich darauf auch sofort hinweisen. Aber das ist halt derzeit nicht so und die nächste Chance haben wir frühestens im Jahr 2020 mit dem neuen Weichai-JV.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.19 22:44:47
      Beitrag Nr. 30.992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.694.234 von Circle_Jerk am 23.01.19 15:57:42Du bist wirklich der Oberschlaue hier. Natürlich macht Mercedes indirekt Tests mit Ballard, da ja deren Zellen bei Infintium verbaut sind!

      Auch in dieser Aussage von dir sieht man wie negativ du denkst.
      Meine Frage hast du geschickt nicht beantwortet. Und vor allem wollte ich von dir sicher nicht wissen, wann Licht am Ende des Tunnels ist, weil du nur in der Gegenwart unterwegs bist.

      Und es wird auch nicht besser, wenn du immer noch mehr schreibst :-(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.19 20:30:18
      Beitrag Nr. 30.991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.693.616 von Circle_Jerk am 23.01.19 14:51:26
      Zitat von Circle_Jerk:
      Zitat von Schlood: My Top 3 Small-Cap Stocks for 2019

      Ballard Power Systems (TSX: BLDP) (NASDAQ: BLDP)

      Near term headwinds in China have provided a temporary buying opportunity in what will be a long-term story.

      https://www.fool.ca/2019/01/21/my-top-3-small-cap-stocks-for…


      Ein grandios recherchierter Artikel - das muss doch sogar Dir aufgefallen sein:

      "Ballard designs and manufactures proton exchange membrane fuel cell products. Mostly, that means they provide battery solutions for clean technologies like electric vehicles and distributed power infrastructure. (...) In December, Reuters announced that automakers would be pouring billions of capital into batteries and fuel cells, both of which Ballard specializes in."

      Zwar wird für einen Brennstoffzellenantrieb auch eine Lithium-Ionen-Batterie benötigt, aber mit deren Entwicklung und Herstellung hat Ballard rein gar nichts zu tun.


      Jetzt hast du mich maßlos überschätzt. Danke! 💐
      Avatar
      schrieb am 23.01.19 19:13:27
      Beitrag Nr. 30.990 ()
      Na dann sind wir mal gespannt, was das mit dieser Uhr wohl wieder für ein Marketing Gag ist...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.19 18:05:33
      Beitrag Nr. 30.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.694.234 von Circle_Jerk am 23.01.19 15:57:42In 138 Tagen ist es soweit ... wie auf der Ballard Seite zusehen scheint mann sich viel von den neuen Stacks zu versprechen. Bis dahin ist wohl eher Flaure bei den Zahlen angesagt . Meiner Meinung nach haben wir aber Licht am Endd des Tunnels. Bis 2025 sieht das hier ganz anders aus. Das Umfeld scheint sich insgesamt zu bewegen .
      Avatar
      schrieb am 23.01.19 15:57:42
      Beitrag Nr. 30.988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.693.952 von NewFuelCell am 23.01.19 15:29:57
      Zitat von NewFuelCell: Das spiegelt mal wieder deine von Grund auf negative Haltung gegenüber Ballard, was aber hier ja schon mehr als bekannt sein sollte! :laugh:

      -Dass Plug seit 2012 liefert bedeutet für die Zukunft überhaupt nichts ;)
      -Dass Plug diese Erklärung raus gab war logisch, denn aktuell handelt es sich bei Ballard tatsächlich nur um diese geringen Mengen, und die Anlager müssen beruhigt werden ;)
      -Wenn das mit Plug alles so super wäre, warum geht man dann diese Tests mit Ballard? ;)
      -Wer liefert zukünftig die Mengen, vielleicht weder Plug noch Ballard, sogar ein Dritter? ;)
      -Die neue Lösung mit Ballard Zellen scheint nicht so schlecht zu sein, da eröffnet neue Chancen ;)

      Das unterscheidet uns eben nach wie vor. Ballard ist für dich eine Pleitefirma, die auch zukünftig nichts auf die Reihe bringen wird. In allen Aktionen siehst du wie immer nur negative Auswirkungen.
      Das bringt uns hier aber auch nicht weiter. Blöde Frage! Wenn Ballard jeden Tag neue Aufträge bekommt, und diese vermeldet, schwenkst du dann um und erzählst uns auch dann wieder nur das aktuelle aus dem Netz und behauptest, wie toll Ballard ist? Würde mich echt mal interessieren. Und bitte antworte jetzt nicht, dass dies eh nicht eintreffen würde. Nur mal theoretisch, wenn Ballard einen dicken Auftrag nach dem anderen bekommen, die Umsätze und die Margen stiegen, und der Kurs bei 20$ steht würde, was würdest du uns dann hier jeden Tag mitteilen? Warte gespannt auf deine Antwort. :confused:


      Meine Güte,

      es wäre schön, wenn Du zuerst einmal die Gegenwart auf die Reihe bekommen würdest. Die von Mercedes genutzten Einheiten von Plug Power laufen immer noch weit überwiegend mit Ballard-Stacks - wenn diese kaputt gehen, dann baut PLUG dort einen neuen Ballard-Stack ein. Wer jetzt die Module liefert, ist daher in diesem konkreten Fall relativ egal für Ballard.

      Mercedes macht keine Tests mit Ballard, sondern mit Infintium. Die Stacks sind weitestgehend identisch mit denen, die in den existierenden Plug Power-GenDrive-Einheiten verbaut sind. Außer der Hyster-Yale-Tochter Nuvera gibt es zudem keinen in Frage kommenden Drittanbieter aktuell und die sind noch nicht bereit für Großaufträge.

      Ballard ist für mich auch keine Pleitefirma, sondern trotz aller Schwächen immer noch die beste Brennstoffzellenaktie am Markt. Nach dem Deal mit Weichai ist die Finanzierung des Unternehmens für die nächsten Jahre gesichert, falls sie nicht irgendeine schreckliche Akquisition tätigen sollten.

      Ich wäre ja zudem unter den allerersten, der eine konkrete Trendwende im Bereich der Brennstoffzellen erkennen und entsprechend darauf hinweisen würde.

      Aber diese ist nach wie vor leider weit und breit nicht in Sicht. Politische Lippenbekenntnisse wie jüngst in Korea sind erstmal nur Worte, wir sehen ja gerade in China wie schwierig die konkrete Umsetzung eines erklärten politischen Willens sein kann.

      Und im Rest der Welt ist in Sachen kommerzieller Aktivitäten auch reichlich wenig los.

      Glaube mir, ich würde sofort darauf hinweisen, wenn endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen wäre, aber soweit sind wir aktuell leider noch nicht.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.19 15:29:57
      Beitrag Nr. 30.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.692.923 von Circle_Jerk am 23.01.19 13:43:49Das spiegelt mal wieder deine von Grund auf negative Haltung gegenüber Ballard, was aber hier ja schon mehr als bekannt sein sollte! :laugh:

      -Dass Plug seit 2012 liefert bedeutet für die Zukunft überhaupt nichts ;)
      -Dass Plug diese Erklärung raus gab war logisch, denn aktuell handelt es sich bei Ballard tatsächlich nur um diese geringen Mengen, und die Anlager müssen beruhigt werden ;)
      -Wenn das mit Plug alles so super wäre, warum geht man dann diese Tests mit Ballard? ;)
      -Wer liefert zukünftig die Mengen, vielleicht weder Plug noch Ballard, sogar ein Dritter? ;)
      -Die neue Lösung mit Ballard Zellen scheint nicht so schlecht zu sein, da eröffnet neue Chancen ;)

      Das unterscheidet uns eben nach wie vor. Ballard ist für dich eine Pleitefirma, die auch zukünftig nichts auf die Reihe bringen wird. In allen Aktionen siehst du wie immer nur negative Auswirkungen.
      Das bringt uns hier aber auch nicht weiter. Blöde Frage! Wenn Ballard jeden Tag neue Aufträge bekommt, und diese vermeldet, schwenkst du dann um und erzählst uns auch dann wieder nur das aktuelle aus dem Netz und behauptest, wie toll Ballard ist? Würde mich echt mal interessieren. Und bitte antworte jetzt nicht, dass dies eh nicht eintreffen würde. Nur mal theoretisch, wenn Ballard einen dicken Auftrag nach dem anderen bekommen, die Umsätze und die Margen stiegen, und der Kurs bei 20$ steht würde, was würdest du uns dann hier jeden Tag mitteilen? Warte gespannt auf deine Antwort. :confused:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.19 14:51:26
      Beitrag Nr. 30.986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.693.286 von Schlood am 23.01.19 14:23:58
      Zitat von Schlood: My Top 3 Small-Cap Stocks for 2019

      Ballard Power Systems (TSX: BLDP) (NASDAQ: BLDP)

      Near term headwinds in China have provided a temporary buying opportunity in what will be a long-term story.

      https://www.fool.ca/2019/01/21/my-top-3-small-cap-stocks-for…


      Ein grandios recherchierter Artikel - das muss doch sogar Dir aufgefallen sein:

      "Ballard designs and manufactures proton exchange membrane fuel cell products. Mostly, that means they provide battery solutions for clean technologies like electric vehicles and distributed power infrastructure. (...) In December, Reuters announced that automakers would be pouring billions of capital into batteries and fuel cells, both of which Ballard specializes in."

      Zwar wird für einen Brennstoffzellenantrieb auch eine Lithium-Ionen-Batterie benötigt, aber mit deren Entwicklung und Herstellung hat Ballard rein gar nichts zu tun.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.19 14:23:58
      Beitrag Nr. 30.985 ()
      My Top 3 Small-Cap Stocks for 2019

      Ballard Power Systems (TSX: BLDP) (NASDAQ: BLDP)

      Near term headwinds in China have provided a temporary buying opportunity in what will be a long-term story.

      https://www.fool.ca/2019/01/21/my-top-3-small-cap-stocks-for…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2520
      • 5619
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,72
      +1,08
      +0,83
      +1,01
      +8,25
      -0,22
      +4,37
      +1,05
      +1,75
      -2,29

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Ballard, Sofa