Ballard, Sofa (Seite 3829)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 12.05.24 12:31:25 von
neuester Beitrag 12.05.24 12:31:25 von
Beiträge: 56.259
ID: 289.066
ID: 289.066
Aufrufe heute: 185
Gesamt: 8.068.274
Gesamt: 8.068.274
Aktive User: 1
ISIN: CA0585861085 · WKN: A0RENB · Symbol: PO0
2,6320
EUR
-8,07 %
-0,2310 EUR
Letzter Kurs 10.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
06.05.24 · BörsenNEWS.de |
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,9798 | +30,64 | |
5,2000 | +20,37 | |
1,1026 | +16,06 | |
4,6700 | +14,74 | |
10,800 | +8,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
22,050 | -8,51 | |
14,580 | -8,73 | |
6,9400 | -9,58 | |
0,5889 | -10,77 | |
1,3675 | -21,41 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
http://www.morgenpost.de/berlin/article207814729/BVG-will-be…
Probleme bei der Zuverlässigkeit von E Bussen mit Batterieantrieb
Probleme bei der Zuverlässigkeit von E Bussen mit Batterieantrieb
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.938.658 von Olf1 am 28.07.16 16:29:10Bei mir auch!
Immer das Haar in der Suppe suchen.
Randy arbeitete doch vorher im asiatischen Raum, wenn ich mich recht erinnere????
Wird die chin. Gepflogenheiten schon kennen.
Kehrwoche
Immer das Haar in der Suppe suchen.
Randy arbeitete doch vorher im asiatischen Raum, wenn ich mich recht erinnere????
Wird die chin. Gepflogenheiten schon kennen.
Kehrwoche
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.938.523 von kehrwoche am 28.07.16 16:14:40Sehe ich auch so Kehrwoche
Ballard setzt (momentan) mehr auf den ÖPNV (Busse, Trams, Züge) und da wird der Markt sehr viel früher da sein, quasi als Pionierleistung für den späteren PKW/LKW-Verkehr, der viel mehr auf ein groß ausgelegtes Wasserstoff-Tankstellennetz angewiesen ist. Wenn sich diese Technologie bewährt und auch in der Politik die Weichen dafür gestellt sind (niedrige Emissionswerte in den Stätdten), werden sicher schnell die entsprechenden Konzerne reagieren und Geld in diese benötigte Infrastruktur stecken, wenn ein zukunftsträchtiges Geschäft zu erwarten ist.
Ballard setzt (momentan) mehr auf den ÖPNV (Busse, Trams, Züge) und da wird der Markt sehr viel früher da sein, quasi als Pionierleistung für den späteren PKW/LKW-Verkehr, der viel mehr auf ein groß ausgelegtes Wasserstoff-Tankstellennetz angewiesen ist. Wenn sich diese Technologie bewährt und auch in der Politik die Weichen dafür gestellt sind (niedrige Emissionswerte in den Stätdten), werden sicher schnell die entsprechenden Konzerne reagieren und Geld in diese benötigte Infrastruktur stecken, wenn ein zukunftsträchtiges Geschäft zu erwarten ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.938.637 von Olf1 am 28.07.16 16:26:26Entschuldigt aber das musste mal raus, so habe fertig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.938.523 von kehrwoche am 28.07.16 16:14:40Das hoffe ich auch das dort ein brauchbarer Bus etc. entsteht und mal die Einheimischen Daimler etc. mal nen Arschtritt von der Kundschaft kriegen, auch wenns leider die eigene Wirtschaft betrifft. Die sollen lieber selber mal was auf die reihe kriegen und nicht nur Förderungen etc. einkassieren.
@Jerc
Thema Infrastuktur ist m.M. zweitrangig und schnell zulösen:
Meine Frau erbte letztes Jahr eine Tankstelle, welche innerhalb von 3 Mon.
komplett umgebaut und auf den neuesten Stand der Technik gebracht wurde.
Viel Behörden und Gutachten hinderten.
Fazit: Infrasruktur ist schnell erstellt.
Infrastruktur bei Bussen absolut unnötig.
Busdepot in China ca. 500 Stk benötigt eine Zapfsäule.
Siehe Stuttgart SSB, eine Tankstelle am Gaskessel/Busdepot (nutzt auch Daimler) und eine am Flughafen und eine neue in Fellbach.
Bei uns Schwaben heisst es: Mache und net schwätze
So sehe ich es in China ähnlich. Jetzt werden die Busse gebaut und nebenher die Infrastruktur ebenfalls aufgebaut.
Keine großen Tests bzw. Machbarkeitsstudien, es wird gemacht. Fertig. Aus.
Wenn dann noch ein brauchbarer Bus ensteht, auch preisl. gut, sehe ich ihn Vllt. in Stuttgart tanken.
Gruß
Kehrwoche
Thema Infrastuktur ist m.M. zweitrangig und schnell zulösen:
Meine Frau erbte letztes Jahr eine Tankstelle, welche innerhalb von 3 Mon.
komplett umgebaut und auf den neuesten Stand der Technik gebracht wurde.
Viel Behörden und Gutachten hinderten.
Fazit: Infrasruktur ist schnell erstellt.
Infrastruktur bei Bussen absolut unnötig.
Busdepot in China ca. 500 Stk benötigt eine Zapfsäule.
Siehe Stuttgart SSB, eine Tankstelle am Gaskessel/Busdepot (nutzt auch Daimler) und eine am Flughafen und eine neue in Fellbach.
Bei uns Schwaben heisst es: Mache und net schwätze
So sehe ich es in China ähnlich. Jetzt werden die Busse gebaut und nebenher die Infrastruktur ebenfalls aufgebaut.
Keine großen Tests bzw. Machbarkeitsstudien, es wird gemacht. Fertig. Aus.
Wenn dann noch ein brauchbarer Bus ensteht, auch preisl. gut, sehe ich ihn Vllt. in Stuttgart tanken.
Gruß
Kehrwoche
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.938.151 von Schlaadt am 28.07.16 15:31:12Man sagt ja auch Ballard ist ein gebranntes Kind, wegen der Vergangenheit. Klar ist da jeder skeptisch, aber die sind auf sehr guten Wege und wenn das mal die Produktion anläuft und die Kundschaft dann bereit ist, wird alles vergessen sein und der Kurs wird sich dementsprechend entwickeln. Man kann jetzt nur abwarten und auf News warten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.932.886 von Circle_Jerk am 28.07.16 01:18:56
Alle Großen haben ja scheinbar die Hose voll und wollen kein Risiko eingehen.
Deshalb gibt es von mir die Bewertung: DAUMEN HOCH
????
Ich verstehe ja deine Skepsis, klar kann man alles niederreden aber, es gibt derzeit noch nirgends auf der Welt eine ausreichende Infrastruktur, wir müssen also froh sein wenn sich einer zu so einem Schritt und zu Ballard bekennt.Alle Großen haben ja scheinbar die Hose voll und wollen kein Risiko eingehen.
Deshalb gibt es von mir die Bewertung: DAUMEN HOCH
These are the top analyst upgrades, downgrades and initiations seen on Thursday morning:
Ballard Power Systems Inc. (NASDAQ: BLDP) was raised to Outperform from Market Perform and the price target was doubled to $3 (versus a $2.04 prior close after an 11.5% gain) at FBR Capital Markets. The stock has a 52-week trading range of $1.07 to $2.12.
Ballard Power Systems Inc. (NASDAQ: BLDP) was raised to Outperform from Market Perform and the price target was doubled to $3 (versus a $2.04 prior close after an 11.5% gain) at FBR Capital Markets. The stock has a 52-week trading range of $1.07 to $2.12.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.936.306 von Darth_Plaguis am 28.07.16 12:00:292017 meine ich gelesen zu haben soll die Entscheidung fallen und dann kann Ballard billiger in China wenn alles gut läuft. Gab es da nicht auch noch Ausschreibungen für das Europäische Busprogramm?
06.05.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
17.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
12.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Liquide |
10.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Air Products & Chemicals |
04.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Saturn Oil & Gas |
02.04.24 · wO Chartvergleich · Brinker International |
02.04.24 · BörsenNEWS.de · Ballard Power Systems |
02.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ITM Power |
02.04.24 · Sharedeals · Ballard Power Systems |
Zeit | Titel |
---|---|
26.04.24 |