checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 4459)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 26.04.24 12:16:54 von
    Beiträge: 56.184
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 219
    Gesamt: 8.059.999
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    1,5700+14,60
    1,1850+13,40
    2,0400+7,37
    11,800+6,31
    WertpapierKursPerf. %
    0,7620-5,69
    0,9800-5,77
    3,4255-6,61
    3,3060-7,24
    1,2200-10,95

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4459
    • 5619

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 09:48:42
      Beitrag Nr. 11.604 ()
      Zitat von manuelp: Also für mich ist das mit Daimler neu. Immerhin wird Ballard noch auf www.nucellsys.com gelistet, aber entweder ist das veraltet oder das sieht er nicht als "Deal", da nur Zulieferer. Naja, und Volkswagen verkauft nun mal auch mehr Fahrzeuge :)


      Info auf nucellsys.com ist wohl veraltet.
      Ballards Homepage ist da wohl etwas aktueller:

      "Ballard supplies Automotive Fuel Cell Cooperation (AFCC), a Burnaby, B.C.-based joint-venture private company owned by Daimler AG and Ford Motor Company, with technical engineering services to support the development of fuel cell stacks for automotive applications."

      Also nur noch engineering services für Daimler.

      VW steckt noch in den Anfängen der Entwicklung mit Ballard. Ich nehme an, wenn VW in der Entwicklung weit genug fortgeschritten ist, wird man sich ähnlich verhalten wie Daimler und sich stärker von Ballard verabschieden und Entwicklung und ggf. auch Produktion seiner Fcellsysteme in Eigenregie übernehmen.
      Scheint auch logisch: Kein Automobilhersteller überläßt das Herz der Wertschöpfung, Antrieb/Motor/Fcell, einem Zulieferer.
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 00:54:49
      Beitrag Nr. 11.603 ()
      Zitat von HerrSahne: Huch wo ist der Text?

      Also das mit Daimler war ja schon bekannt. Hundai und Toyota sind da die besseren Partner, Toyota will ja schließlich auch die Fcel Autos bringen, wenn ich mich richtig erinnere.

      Sie senken ihre Kosten in den Kernbereichen (das freut mich besonders). Fcels können auch in Hybride (also vll auch in Tesla) eingebaut werden und die dezentrale Stromversorgung (wo ich einen große Markt sehe) wird vorangetrieben. (oder habe ich mich verhört? )

      Sehr gute Nachrichten.

      Also für mich ist das mit Daimler neu. Immerhin wird Ballard noch auf www.nucellsys.com gelistet, aber entweder ist das veraltet oder das sieht er nicht als "Deal", da nur Zulieferer. Naja, und Volkswagen verkauft nun mal auch mehr Fahrzeuge :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 00:38:59
      Beitrag Nr. 11.602 ()
      Huch wo ist der Text?

      Also das mit Daimler war ja schon bekannt. Hundai und Toyota sind da die besseren Partner, Toyota will ja schließlich auch die Fcel Autos bringen, wenn ich mich richtig erinnere.

      Sie senken ihre Kosten in den Kernbereichen (das freut mich besonders). Fcels können auch in Hybride (also vll auch in Tesla) eingebaut werden und die dezentrale Stromversorgung (wo ich einen große Markt sehe) wird vorangetrieben. (oder habe ich mich verhört? )

      Sehr gute Nachrichten.
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 00:35:34
      Beitrag Nr. 11.601 ()
      Zitat von manuelp: Spannend vor allem ab Minute 7:30:
      Da spricht er von drei Bereichen, wo in Zukunft der Fokus liegen wird: Telekombackup, Busse und OEM-Unterstützung bei Automobilen ;)

      Leider arbeitet Ballard nicht mehr mit Daimler und Ford zusammen (Antwort bei 9:43) :(
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 00:11:37
      Beitrag Nr. 11.600 ()
      Hier nochmal der direkte Link :)
      https://www.youtube.com/watch?v=2FhhDVEu0aI

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 00:09:46
      Beitrag Nr. 11.599 ()
      Spannend vor allem ab Minute 7:30:
      Da spricht er von drei Bereichen, wo in Zukunft der Fokus liegen wird: Telekombackup, Busse und OEM-Unterstützung bei Automobilen ;)

      Leider arbeitet Ballard nicht mehr mit Daimler und Ford zusammen (Antwort bei 9:43) :(
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 00:00:08
      Beitrag Nr. 11.598 ()
      @manuelp

      sende mal bitte den link, kann inichts sehen!
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 23:51:24
      Beitrag Nr. 11.597 ()
      Hier das Interview mit Ballard vom heutigen Tag auf der Hannover Messe :)

      Avatar
      schrieb am 07.04.14 23:31:52
      Beitrag Nr. 11.596 ()
      Zitat von HerrSahne: Allgemein schlechter Tag. Kann morgen aber wieder in die nördliche Richtung drehen.


      Aber nur, wenn Putin und die Ostukraine das zulassen.:(

      X-DAX und auch die weltpolit. Indikatoren zeigen leider nach Süden.:(
      Vielleicht bleibt ja Ballard verschont und geht seitwärts.:confused::)
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 22:52:18
      Beitrag Nr. 11.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.577.477 von Dollarbill am 06.03.14 17:32:01
      Zitat von Dollarbill:
      Zitat von Dollarbill/Popeye82: Ist Energieversorgung Sytemrelevant


      Nee, ist unwichtig.
      Ich hab noch paar Batterien über. Wiederaufladbare.

      Gruß
      P.


      und wo kommt die Energie zum Aufladen der Akkus her :confused:

      vielleicht von einer BZ :cool:

      nix für ungut :D



      Wasser und WInd ist auch noch da. :)

      Gruß
      P.
      • 1
      • 4459
      • 5619
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,72
      +1,08
      -0,14
      +1,68
      +5,28
      +0,54
      +3,75
      +2,10
      +2,10
      +1,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      Ballard, Sofa